Beiträge von Trauerkloß

    susan: 230 Kilometer sind doch ein Klacks, wenn es um Ben geht. Für ihn wäre ich sogar doppelt so weit gelaufen, und hätte die zum Sofa passenden Sessel auch noch mitgenommen. ;)

    Lotti, was für ein wunderschönes Kapitel. Endlich ist Semir wieder in der Spur und handelt richtig. Ich finde es auch toll, dass er Ben mit zu sich nach Hause nimmt. Im Krankenhaus wäre er warscheinlich eh auf der Geschlossenen gelandet. Drogensüchtig und nach einem Selbstmord-Versuch... Die hätten ihn wohl erstmal mit Medikamenten ruhiggestellt. Vielleicht kann ihm da Semir mit Liebe, Geborgenheit und Zuwendung, und mit Hilfe des Arztes besser helfen. Ben ist erstmal in einer Schockstarre. Der weiß gar nicht mehr was los ist. Aber wenn er jetzt erstmal Ruhe kriegt, und die Zeit, die er braucht, wird das hoffentlich wieder.

    Lotti, das war sehr berührend, sensibel geschrieben, sehr zartfühlig. Du kannst dich so in deine Charaktere hineinversetzen, als wärst du da immer dabei und würdest die jeweiligen Situationen miterleben. Ganz großes Lob. :thumbup: Ich glaube, ich habe das schonmal gesagt, von dir würde ich Bücher kaufen. Könntest du bitte Schriftstellerin werden?

    Mist, susan, habe dein Feed zu spät gelesen, sonst hätte ich mir sofort mein Sofa auf den Rücken gepackt, und wäre zu dir gestiefelt. :D

    Mann, Lotti.... Nein, eigentlich habe ich nicht geglaubt, dass du Ben sterben lässt. Aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass du Ben süchtig machst, ihn zur Mithilfe bei einem Drogendeal zwingst und dann fast noch, in selbstmörderischer Absicht, von einem Dach schubst. Also...bei dir muss man auf alles gefasst sein. ;) Gott sei Dank hat Semir Ben noch an der Jacke erwischt. Aber das war verdammt knapp. Dass Ben aber auch alles falsch versteht, und denkt, Semir lässt ihn jetzt alleine zurück und will gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dabei will der doch nur verhindern, dass Ben endgültig gefeuert wird, und schickt deshalb die Wagen weg. Die Szene auf dem Dach, als sich Ben dann bewusst ist, dass das jetzt sein letzter Atemzug sein wird und seine letzten Herzschläge.....das war sehr eindringlich. Ein Teil von mir war mit ihm da oben im Regen und in der Kälte. Aber endlich hat Semir sich ihn geschnappt, und ich hoffe, er lässt ihn jetzt auch so schnell nicht mehr los.

    Ja Lotti, bin gespannt, wie es weitergeht, und wie du den Scherbenhaufen jetzt wieder aufräumst, den du da angerichtet hast. ;) Aber ich schließe mich Darcie voll und ganz an. Ganz ganz großes Kino. :thumbup:

    Oh nein, das bittere Ende IST erreicht. Und endlich wird Semir aktiv, weiß, was er tun muss und stürmt die Treppen hoch, um Ben zu retten. Aber wird er es noch rechtzeitig auf´s Dach schaffen, bevor Ben springt? ;( Starkes Kapitel. Bens Leere, die Hoffnungslosigkeit und sein innerer Entschluss, das alles jetzt endgültig zu beenden, war sehr gut zu spüren und nachzufühlen. Hatte einen Kloß im Hals und zittere jetzt sehr um Ben. Wann kommt denn der nächste Teil, Lotti? Bleibe heute gaaanz lange auf. Vielleicht kommt ja noch was. Kann eh nicht schlafen, so lange Bens Leben am seidenen Faden hängt. ;( ;( ;(

    Die Szene in der Kirche war sehr spannend und dramatisch, aber danach gab´s wieder Comedy vom Feinsten. Der Dialog zwischen Ben und Semir, die gerade die "Sensemannstraße" entlang gehen, und dann auch noch der Pastor "Ewig", der sich in seinem "Kirchenkostüm" heimlich über die beiden Polizisten lustig macht. Bist im Moment spaßig drauf, Kathrin. :thumbup: Aber ich glaube, dafür wird´s später umso ernster. Und vielleicht tragischer? Bin auch gespannt, ob der Mann mit den blutigen Händen noch da ist. Und wenn ja, was er zu berichten hat.

    Boah Lotti, du setzt immer noch einen drauf. Ich spekuliere noch, wird Nalu sterben? Oder Ben verletzt werden? Schwupp, da ist beides schon passiert. Und Ben wird auch noch von Semir angeschossen. ;( Habe die Befürchtung, dass dieser Zwischenfall Ben und Semir auch nicht gerade wieder näher zusammenbringt. Semir wird entsetzt sein, dass Ben jetzt auch noch in Drogendeals verstrickt ist, und Ben hat gar keinen Halt mehr und wird total verzweifeln. Oder, Lotti? Oder ist das bittere Ende jetzt endlich erreicht, und Semir übernimmt das Ruder und holt Ben da raus? Wäre ja schön, aber so richtig glaube ich nicht dran. :S Super Kapitel. Stimmige Atmosphäre mit dem Regen und der Dunkelheit. Passt zur Hoffnungslosigkeit der Situation. ;(

    Einen der beiden wird es jetzt wohl erwischen, Ben oder Nalu. Falls Nalu bei der Aktion getötet wird, ist das für Ben sicher ein weiterer Schlag, den er nicht so einfach wird verkraften können. Das will ich mir gar nicht vorstellen. Aber falls es nicht Nalu trifft, trifft es Ben... ;( (Schluck) Und Semir erkennt Ben wegen dem Kapuzen-Shirt vielleicht gar nicht. :S Mann, ist das dramatisch. Kommt heute noch ein zweiter Teil, Lotti? Denn das war eine sehr ungünstige Stelle für eine Unterbrechung. Das musst du einsehen.

    Muss mir erstmal die Lachtränen aus den Augen reiben, damit ich meine Tastatur wieder klar sehen kann. :D Das war wirklich ein sehr lustiges Kapitel. Ja, irgendwie passt die Schokoriegel-Werbung auch auf Ben. Witzige Idee. Auch die Vorstellung, wie Ben mit letzter Kraft das schwere Brötchen stemmt, ist göttlich. Und endlich weiß auch Semir, dass Ben Vaterfreuden entgegensieht. Rundum gelungenes Kapitel. Klasse :thumbup:

    Schöne Geschichte, Elli. Freue mich schon sehr auf die nächste. Für die hast du ja richtig viel Ben versprochen. Bin schon ganz gespannt, und ich drücke die Daumen, dass das auch in der Kur funktioniert, mit deinem Laptop. Aber wie auch immer, ich hoffe, du erholst dich gut. :thumbup:

    Nee, Ben als Papa....an den Gedanken muss ich mich erst gaaaanz langsam gewöhnen. Noch ist es ja auch noch nicht soweit. Es sollen ja auch schon Schwangere erschossen worden sein. Gell, Elli? :evil: Und denkt doch mal, wie verzweifelt und traurig Ben dann wäre. Und wie wir wieder mit ihm mitleiden könnten. ;(

    Nee, ich finde, der Drops ist noch nicht gelutscht. ;)

    Hoffentlich war das kein Fehler, dass Ben jetzt preisgegeben hat, dass er Polizist ist/war. Bin ziemlich sicher, dass es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Semir und Ben bei diesem Drogendeal kommen wird, und bin extrem gespannt, was dann passiert. :S

    Du willst jetzt manchmal zwei Teile pro Tag einstellen, Lotti? Ja, wenn´s denn sein muss... ;) :D

    "Und so verging eine weitere Woche." ??? Und Semir hat immer noch nichts unternommen? Kann das fast nicht glauben, dass Semir als Freund so versagt. Gerade in Krisenzeiten, wenn nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, zeigt sich doch, wer wirklich zu einem hält. Da hätte ich mehr von Semir erwartet. ;( Okay, also die Junkies müssen schon auch für den Dealer arbeiten. Und der ist dann wohl offensichtlich nicht alleine, sondern nur ein Rädchen in einer Organisation. Denn alleine könnte er die Bewohner der Drogenhöhle sicher nicht so unter Kontrolle halten, dass sich da keiner getraut auszusteigen und einfach wegzugehen. Bin jetzt sehr gespannt, wie es mit Ben weitergeht. Frage mich, wie er Nalu helfen will, wo es ihm selbst immer schlechter geht. :S

    Die "Frauenstock"-Diskussion der Männer, mit der grinsenden Jenni dabei, fand ich auch sehr lustig. :thumbup: Aber Ben als Papa....an den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen. :S Jetzt müssen Ben und Semir erstmal zur Fuß-Streife. Wie entwürdigend für die beiden.

    Bin sehr gespannt, was in deiner neuen Geschichte noch alles passieren wird, Kathrin. Der Anfang war ja schonmal sehr spannend und hochdramatisch. Was wohl in acht Tagen zu dieser Situation führen wird? Kann man sich jetzt noch gar nicht vorstellen. Aber ich sehe schon, das wird alles wieder sehr aufregend und mitreißend. Freue mich sehr darauf. :thumbup:

    Das war wieder eine tolle Geschichte, Kathrin. Spannend, überraschend und sehr gefühlvoll. Sie hatte nur einen Fehler. Sie war zu kurz. Hätte da gerne noch ein bisschen weitergelesen. Hätte gerne auch noch erfahren, was es nun mit dieser Droge auf sich hatte, wie die anderen Männer gestorben sind, und auch, warum Frau Nieschbacher das Zeitliche gesegnet hat. Oder hast du das erklärt, und ich hab´s nicht mitgekriegt? :S Die Ben/Semir-Beziehung war wieder sehr schön beschrieben. So, wie ich das mag. :thumbup: Freue mich auf deine neue Geschichte, und danke dir für diese. :)

    Ja, die Zusammenhänge habe ich auch noch nicht ganz begriffen. Was Nalu in dieser Drogen-WG noch macht, wenn er doch gar nicht mehr abhängig ist. Was für einen Nutzen hat er für den Dealer? Aber Ben hat anscheinend eine Aufgabe gefunden, nämlich Nalu da rauszuhelfen, und dass scheint seine Lebensgeister wieder zu wecken. Aber dass sich Semir nach einer Woche immer noch nicht rührt, und nichts unternimmt, um Ben zu finden, das macht mich traurig. Schnief... ;(

    Oh nein, Ben ist schon bewusstlos. Also ´ne Rauchgas-Vergiftung hat er jetzt schon. Ich hoffe nur, Semir findet ihn, bevor er daran stirbt. Oder im Ofen verschmurgelt. ;( Stockdunkel....eng....Ben hat sofort gewusst, wo er sich befindet. Das Sarg-Erlebnis muss bei ihm doch noch sehr präsent gewesen sein. Und jetzt passiert ihm das schon wieder. ;( Ach.....Semir, renn!!

    Ja, was braucht´s denn noch, damit Semir über seinen Schatten springt? Hat der Anblick der verlassenen, dreckigen und vollgekotzten Wohnung immer noch nicht gereicht? Irgendwann könnte es zu spät sein! ;( Und Ben scheint sich irgendwie selbst zu bestrafen. Vielleicht für seinen Fehler mit Lara? Kein Wunder, dass er die Pille gleich eingeschmissen hat, bei drei Quadratmetern bräuchte ich allerdings auch eine. Schon um nicht vor Platzangst verrückt zu werden. Mehr als die Matratze kann da wirklich nicht drin liegen. Ist das nicht eher ein Schrank mit Beleuchtung? ;) Aber eigentlich ist mir gar nicht nach Scherzen zumute.

    Wenn wir alle nach Köln fahren, brauchen wir aber langsam einen kleinen Bus, oder?

    Wenigstens hat das LKA Grawe auf frischer Tat festgenommen, und hat jetzt etwas gegen ihn in der Hand. Wäre ja nicht so toll gewesen, wenn Frau Krüger nur wieder den Chip gegen Semir eingetauscht hätte. Da würde Grawe jetzt immer noch sein Unwesen treiben. Hoffe, Semir hat sich in der Zwischenzeit etwas erholt.

    Ups, Überraschung! Nichts ist so, wie es scheint. Nieschbacher, das vermeintliche Opfer, ist selbst der Bösewicht, und führt in der Klinik seine Drogen-Experimente durch. Und jetzt hat er Ben und will ihn im Krematorium beseitigen. Womöglich vorher noch in einen Sarg stecken. Und wir wissen ja, dass Ben das gar nicht so toll findet. ;( Jetzt spurte aber mal los, Semir, bevor Ben so richtig eingeheizt wird.

    Finde deine Story ganz toll, Kathrin, diese ganzen unvorhersehbaren Wendungen machen richtig Spaß. :thumbup:

    Oh nein, wie sollen wir denn dieses Drogenhaus in Kalk jetzt finden? :huh: Mann, Ben müssen diese Pillen aber schon ganz schön den Verstand zerbröselt haben, dass er mit dem netten Drogendealer von nebenan mitgeht. Kann ja verstehen, dass er nicht alleine sein will, und sich nach jemandem sehnt, der zu ihm hält. Aber dass der Pillen-Fuzzi nicht unbedingt an seiner Freundschaft interessiert ist, müsste ihm doch von Anfang an klar gewesen sein. Semir wird das noch so bereuen, dass er Ben alleine gelassen hat! Denn dessen Abwärtsspirale dreht sich unaufhörlich weiter. Wenn der sein "Zimmer" erstmal sieht, wird er vor Schreck gleich die nächste Pille einwerfen.

    Lotti, du bist grausam! ;(