Beiträge von Trauerkloß

    Vielleicht ist das Opfer, das Schöller kennt, sein Stiefvater. Von dem er immer geschlagen wurde. Aber jetzt ist der Psycho bei Ben, und ich fürchte, die 15 Minuten, die Semir braucht, sind zu lange. Hoffen wir mal, dass der Mörder da von seiner Routine abweicht, und sich ein bisschen länger mit seinem Opfer beschäftigt. Wobei er das ja mitgekriegt haben dürfte, dass Ben schon Hilfe gerufen hat. Kathrin, schreib bitte schnell weiter. Ich bin so kribbelig. ;( Das mit dem Daktari fand ich auch sehr lustig. Tolle Geschichte. :thumbup:

    Na, Darcie, beim Ben versorgen, musst du dich hinter mir anstellen. Ich habe zumindest mal einen Schwesternhelferinnen-Lehrgang gemacht. Ist zwar schon etliche Jahre her, aber wie man Thrombose-Verbände wickelt, weiß ich immer noch. Vielleicht hilft das ja. ^^ Also ich würde meinen, susan und ich kümmern uns um Ben, Danara und du um die jugendlichen Verbrecher. Da seid ihr doch bestimmt einverstanden, oder? ;)

    Ja, was wird jetzt wohl als nächstes passieren? Ob das SEK demnächst eingreift, oder Semir eine Idee hat? Ich bin gespannt.

    @ cobra fan 93: Du hast den Pilotfilm gesehen, er hat dir gefallen, und jetzt lässt du dir das wieder ausreden? Nur weil hier in endlosen Beiträgen wieder alles schlecht geredet wird? Ich denke, man sollte seinem Gefühl glauben. Man muss nicht Punkt für Punkt auf einer Liste abhaken, was jetzt alles realistisch war, oder schlechter als früher, oder besser....Wenn du dich gut unterhalten gefühlt hast, ist doch alles okay.

    Oh nein, noch ´ne Leiche mehr. Lotti, hast du vor, irgendeinen Rekord zu brechen, oder so? Also der Lehrer wird schon mal nicht mehr erzählen, was damals zu Bens Schulzeit vorgefallen ist. Hätte eigentlich gedacht, dass Leo sich den vielleicht selbst vornehmen will. Jetzt ist auch Ben noch verletzt. Ich wusste, dass das keine gute Idee ist, sich den Lehrer in dieser Situation vorzuknöpfen. Kapiere aber gar nicht, was das Ziel von Leo und seinen Kumpanen ist. Wollen die jetzt alle nacheinander erschießen? Wo schon die Polizei vor der Tür steht? Oder steckt da noch was anderes dahinter?

    Es gibt keine Ganzkörperanzüge? :S Hat jemand vielleicht noch `ne alte Rüstung für mich im Keller stehen? Äh, ich würde vorschlagen, Danara, du gehst vor. Dann die anderen, und ich bilde die Nachhut. :thumbup:

    Dass Ben da Hunger kriegt, nachdem er gerade das nächste Mordopfer begutachtet hat. Mir wäre es lieber gewesen, er wäre gleich mit Semir zur Wache gefahren. Mir schwirrt immer noch die Völlerei im Hinterkopf herum. :S Er sollte doch ein bisschen besser auf sich aufpassen.

    Das war wieder ein sehr spannendes Kapitel, Kathrin. Deine Geschichte gefällt mir richtig gut. :thumbup:

    Hallo Desiree,

    auch ich freue mich, dass du deine Geschichte jetzt postet. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Fühle mich hier gerade etwas unterversorgt mit Storys. ;)

    Das erste Kapitel hat mir schonmal sehr gut gefallen. Die Szene mit der jungen Frau, die ihrem Mörder in die Arme rennt, war sehr unheimlich und dramatisch beschrieben. Die Szene mit Ben und Semir am Montagmorgen....typisch. :D Konnte ich mir auch gut vorstellen.

    Bin sehr gespannt, in welche Richtung deine Geschichte geht. Ob der Täter eine Beziehung zu seinem Opfer hatte, ob sie zufällig einem Serienmörder in die Hände gefallen ist, oder was sonst dahinter steckt. Und da du Ben auch gerne leiden siehst, können wir ja auch vielleicht in dieser Hinsicht etwas erwarten. Das wäre mir nicht so unrecht. ;) Freue mich sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Mir hat der Pilotfilm sehr gut gefallen. Die Action war weltklasse. Vor allem die Heli-Szenen vor dem Kölner Dom haben mich schwer beeindruckt. Das sah klasse aus. Die Story war gut, genauso wie die schauspielerischen Leistungen. Ich war echt traurig, als Sturmi gestorben ist. Aber gut, er war ja jetzt oft genug dabei. Semirs LKA-Szenen fand ich sehr lustig und sehr überzeugend gespielt von Erdogan. Und ich fand gerade gut, dass sie zwischen Bens Action-Szenen auf der Autobahn geschnitten wurden. So war doch der Kontrast viel besser spürbar. Ralf Möller...naja, er hat einen Bösewicht gespielt. Da braucht man nicht so viele Gesichtsausdrücke. ;) Gefühlvolles war auch viel dabei, sowohl bei Ben, als auch bei Semir und Andrea.

    Fazit: Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Werde "Engel des Todes" bestimmt noch ein paarmal angucken, und wünsche mir, dass die anderen Folgen ähnlich toll geworden sind.

    Ich denke auch, der Zeitpunkt seinem Ex-Lehrer an den Kragen zu gehen, ist jetzt denkbar ungünstig. War auch von Semirs Frage irritiert, ob Leo wohl in der Lage wäre, den Befehl zum großen Blutbad zu geben. Irgendwie ist das große Blutbad doch schon da. Fünf tote Schüler!!! Bin ja sonst nicht so zart besaitet, aber das finde ich schon schrecklich. ;( Bin auch sehr gespannt zu erfahren, was da damals vorgefallen ist. Was der Lehrer hätte verhindern können. Und natürlich, wie es jetzt weitergeht. Was macht der mit dem Nasenring jetzt?

    Na, aber so ganz scheint Ben das auch nicht zu gefallen, was er da in Gang gesetzt hat. Die Aussicht jetzt selbst im Fokus des Mörders zu stehen, ist auch nicht allzu verlockend. Ist nicht auch Maßlosigkeit oder Völlerei oder so ähnlich eine Todsünde? Wenn ich da an Bens Essgewohnheiten denke, wird mir ganz anders. Nicht dass der auch noch mit eingeritzten Buchstaben irgendwo endet. ;(

    "Ben knetete in Gedanken seine Unterlippe." War das jetzt Zufall oder hast du auch was für die Drei Fragezeichen übrig, Kathrin?

    susan: Gibt es da auch schusssichere Ganzkörper-Anzüge mit Kopfschutz? Nicht dass ich Schiss hätte, da reinzugehen und Ben zu retten. :S

    Aber diese Typen sind ja echt mehr als brutal und blutrünstig!! Und außerdem auch noch doof. Wundern die sich, dass die Polizei kommt, und fragen die Schüler, wer die angerufen hat. Die sind doch nicht allein in der Schule. Ist doch klar, dass da ein Notruf abgesetzt wird. Bin gespannt, was jetzt weiter passiert. Aber die Kerle agieren so skrupellos, habe fast Angst vor dem nächsten Kapitel. ;(

    Oh ja, das nächste Opfer des Serienmörders ist auch nicht angenehmer gestorben, als sein Vorgänger. Frage mich, wie der Täter seine Opfer auswählt. Ob er die persönlich kennt? Denn Hochmut, Habgier, Neid usw. sind ja jetzt nicht soo seltene Sünden. In kleinerem oder größerem Umfang haben wir da wohl alle schonmal "gesündigt". Da ist die Auswahl potentieller Opfer ja sehr groß.

    susan: Könnte gerade das ein oder andere Schlückchen von deinen Beruhigungsmitteln vertragen. ;(

    Meine Güte, dieser Leo scheint nicht nur Probleme mit den Lehrern, sondern auch nicht gerade das engste Verhältnis zu seinen Mitschülern gehabt zu haben. Außerdem fürchte ich, dass der psychisch nicht ganz gesund ist. Irgenwie will er sich wohl doch rächen. Aber nicht schnell, wie bei einem Amok-Lauf. Ich glaube, der will das genießen. Nur was seine Hooligan-Freunde davon haben, habe ich noch nicht kapiert.

    Aah, spannend! Da scheint ein Psychopath sein Unwesen zu treiben. Einer, der sich von dem Brad Pitt-Film hat inspirieren lassen. Oder ein religiöser Fanatiker. Was ich nicht ganz verstanden habe... das Opfer musste längere Zeit auf dem Stuhl stehen, und hat sich schließlich selbst erhängt, weil er irgendwann vor Erschöpfung mit dem Stuhl umgekippt ist? Und der hatte die ganze Zeit seine abgeschnittene Zunge im Rachen? Wäre er da nicht ziemlich schnell erstickt? Aber egal, bin sehr gespannt, wann das nächste Opfer auftaucht. Bin ziemlich sicher, es wird eins geben. Denn was immer Zucher mit dem Fall zu tun hat, ich glaube nicht, dass er der Täter ist. :huh:

    Tatsächlich! Jetzt steht Leo mit `ner Waffe in der Klasse. Und hat auch noch Verstärkung mitgebracht. Vier nicht unbedingt vertraueneinflößende Typen. Was man schon daran erkennen kann, dass auch sie Knarren in den Händen halten. ;) Aber was haben die jetzt vor? Nach einem Amoklauf sieht es gerade nicht aus. Sonst hätten die schon losgeballert. Ein Racheakt gegen den Lehrer? Oder steckt da noch mehr dahinter. Bin sehr gespannt.