Beiträge von Trauerkloß

Jetzt wissen wir also, wo das Motiv des Psychopathen liegt. Er wurde, während der Schulzeit, massiv gehänselt und gemobbt. Deshalb steht wohl diese Manuela auf seiner Todesliste, genauso wie Ben, der halt mit dieser Trine zusammen war. Dabei hat der das gar nicht gut geheißen, und hätte seinem ehemaligen Freund wohl auch beigestanden, wenn der das zugelassen hätte. Aber der hat in ihm nur noch einen Verräter gesehen. Puh... mal sehen, ob Ben diese ganzen Geschichten von damals wieder einfallen. Und ich bin sicher, auch Semir kommt dem Mörder auf die Spur, wenn er die ehemaligen Klassenkamaraden befragt. Tolle, spannende Geschichte. :thumbup: Bin schon ganz begierig auf das nächste Kapitel.

Ich denke, silli und Desiree haben recht. Deine Geschichte ist interessant und spannend, aber auch für mich zu ein bisschen zu hoppla-hopp.

So ein paar Erklärungen zwischendurch fände ich ganz schön. Die Ärzte müssen Ben ja schon irgendwie geholfen haben, sonst wäre er ja, nachdem die 60 Minuten um waren, gestorben. Vielleicht kommt Konrad ja demnächst ins Krankenhaus und wird von den Ärzten aufgeklärt, was die Verbrecher Ben gespritzt haben? Wenn schon Semir keine Auskunft bekommt. Oder Semir kann die Typen aufspüren und sie dann selbst fragen....Denn irgendwie muss Ben doch geholfen werden. ;(

Bin auf die Fortsetzung gespannt. Vielleicht wird im nächsten Kapitel schon die Frage beantwortet, warum die Verbrecher Ben überhaupt was gespritzt haben. Was der Sinn dieser Aktion war. Und was die noch vorhaben.... :S

Bin sehr gespannt, was Sabrina sich ausgedacht hat, wie Bens Ende aussehen soll. Im Sandwerk... muss gestehen, ich musste erstmal googeln, was ein Sandwerk ist. Dank dir, Elvira, bin ich jetzt viel schlauer. Wusste bisher nicht, wo der Sand herkommt. Dachte immer, der liegt einfach so rum. :D Was hat Sabrina jetzt mit Ben vor? Hat das auch irgendwas mit Sand zu tun? Nein, stop, das ist ja eine Elli-Story. Nichts wird so passieren, wie ich mir das vorstelle. Warscheinlich soll Ben ertrinken. ;)

Und Semir versucht kurz nach der OP schon aufzustehen, muss aber einsehen, dass das noch nicht klappt. Und jetzt am nächsten Morgen? Ich denke mal, es hat auch über Nacht keine Wunderheilung gegeben. :S

Uih, die Geburt der Zwillinge scheint ja wirklich unmittelbar bevorzustehen. Die Babys haben es sehr eilig. Gut, dass Ben und Tanja das Krankenhaus überhaupt noch rechtzeitig erreicht haben. Und sehr lustig, dass Semir, auf Bens Anruf hin, auch gleich lossaust. Ben wird dann wohl Tanja die Hand halten, und Semir Ben. Oder wie muss man sich das vorstellen? :D

Ich habe jetzt nur mal kurz Mitleid mit Konrad, weil der tatenlos zusehen muss, wie sein Sohn so schwer misshandelt wird. Aber sonst nervt mich der alte Knabe nur. :(

Zum Glück wird der Techniker jetzt auch mal in Schutz genommen, bevor der noch ganz den Mut verliert und nicht mehr dran glaubt, den Fehler noch finden zu können.

Und wenn wir dann losfahren, kommt nicht nur mein Sofa mit, sondern auch noch mein Nudelholz. Damit werde ich dann Rache an Marco nehmen, und zwar so, dass der sich wünschen wird, er hätte niemals Hand an Ben gelegt. :cursing:

Gut, dass Semir jetzt in Richtung Klassentreffen ermittelt. Wäre Ben nur niedergeschlagen worden, hätte man ja noch denken können, er hätte den Täter in Anjas Wohnung nur gestört, und der hätte ihn halt ausgeschaltet, um fliehen zu können. Aber da der Typ ja auch noch auf Ben geschossen hat, kann man schon davon ausgehen, dass der auch persönlich was gegen Ben hat. Bin mal gespannt, ob Ben auch noch was dazu einfällt, wer ihm damals in der Schule vielleicht nicht so gut gesonnen war.

Was ist das denn wieder für eine Logik? Da schießt Sabrina Semir erst ins Bein, damit der dem Gangsterpärchen nicht folgen kann, und dann soll Semír aber innerhalb von 48 Stunden das Geld übergeben. Jetzt muss Semir erstmal operiert werden, und eine Schusswunde heilt doch auch nicht so schnell...

Andrea weiß schon, was los ist, als Frau Krüger anruft. Das mit der Dauerbuchung eines Krankenzimmers ist aber eine tolle Idee. Semir und Ben wechseln sich mit der Belegung ja doch dauernd ab. Und so könnten sie das Zimmer dann auch mit ein paar eigenen Sachen einrichten und so viel gemütlicher machen. Vielleicht würden sie dann auch mal länger bleiben. ;) Aber so wird Semir wieder bei der ersten Gelegenheit da raushumpeln, und versuchen, seinen Freund zu retten. Und das ist ja auch gut so.

Zum Glück hat Ben Semir seine Selbstvorwürfe nun ausreden können. Und Semir hat Ben das Versprechen abgenommen, das Krankenhaus erst zu verlassen, wenn die Ärzte ihr Okay geben. Aber ob der sich auch daran halten wird? Leise Zweifel sind angebracht....

Ansonsten wieder ein sehr schönes Kapitel. Der liebevolle Umgang der beiden Freunde miteinander lässt mich bei dir eh immer feuchte Augen kriegen, und die Atmosphäre, als Semir das Krankenhaus verlässt, fand ich auch sehr gut beschrieben. Erst die einsamen Tippgeräusche der Schwester auf der Computer-Tastatur auf dem ansonsten ausgestorbenen Krankenhausflur, und dann draußen die kalte Nachtluft und das stille Köln....Toll :thumbup:

Kein Schlag mit der Bratpfanne, aber auch nicht die Bärengrube...Ein Tritt von Sabrina zwischen die Beine setzt Semir außer Gefecht. Aua! Da hat er sich aber echt ein bisschen übertölpeln lassen. Und Sabrina hatte wohl ihren weichen Tag. Hätte fast damit gerechnet, dass sie Semir endgültig in die ewigen Jagdgründe schicken will. Aber sie schießt ihm "nur" ins Bein, um ihn an der Verfolgung zu hindern. Dabei wäre das doch die ultimative Rache an Ben gewesen. Seinen besten Freund zu killen... Und nach dem Mord an der Prostituierten hätte sie ja auch nichts mehr zu verlieren gehabt. Na, zum Glück ist sie NICHT auf diese Idee gekommen. Hoffentlich kommt Ben jetzt schnell, um Semir zu retten und die Zündschnur auszupusten. :S Oder wie zündet man sonst so ein Päckchen Dynamit?

Gut... ein paar Leute haben in diesem Kapitel endlich mal einige wichtige Erkenntnisse gewonnen. Susanne, Semir und sogar Konrad ist endlich mal ein Licht aufgegangen. Leider ziemlich spät, so dass man jetzt ordentlich in der Patsche steckt.

Jetzt seid doch nicht so hart zu dem Techniker. Der Mann tut doch schon alles, was in seiner Macht steht.

Sobald man weiß, wo Ben steckt, holst du mich dann ab mit deinem Köfferchen, Susanne, und wir eilen dann, diesmal wirklich, zu Bens Rettung. Du übernimmst das Körperliche, und ich das Seelische. Wobei ich mit dem Körperlichen nur das Medizinische meine. Hörst du, Susanne? :huh:

Tolles Kapitel, Danara. Alle Handlungsweisen wieder total logisch und nachvollziehbar erklärt. :thumbup:

Ich denke ja auch, gleich steht Sabrina hinter Semir und haut ihm eins mit der Bratpfanne über oder so.... Nur, wenn ich mich auf eines bei Ellis Geschichten verlassen kann, dann darauf, dass nie, niemals und auf gar keinen Fall das passiert, was ich mir so denke. :D Also, ich bin gespannt, wie es weitergeht...Warscheinlich fällt ein Meteorit vom Himmel und trifft Semir am Kopf, oder er fällt in eine Bärengrube, oder.....

Ein wirklich sehr schön geschriebenes Kapitel. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es bei Kerzenschein gelesen, um so dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu geben.

Aber Darcie hat Recht. Du versuchst uns hier einzulullen. Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Und je idyllischer es jetzt ist, desto härter wird das Schicksal oder Schöller später zuschlagen.... ;( ;( ;(

Aaahh, jetzt verstehe ich auch wieder was. :D

Ich schätze mal, Layla sagt gerade irgendwas, was den Namen "Ben" beinhaltet, oder? Freue mich, wenn er ab morgen endlich wieder dabei ist. Auch wenn er warscheinlich nicht in Topform ist.

Mir ist egal, wo die Story endet. Hauptsache Semir und Ben sind zusammen, und haben sich wieder lieb. :S

Elli, kann es sein, dass du irgendwo eine Null vergessen hast? Diese Rechnung des Juweliers ist irgendwie seltsam. ;)

Ja, ich denke auch, einer der beiden Helden rennt in eine Falle. Ich tippe mal auf Ben. Denn mit dem hat Gero ja noch ein Hühnchen zu rupfen. Bin gespannt...

Hallo Desiree,

endlich geht es weiter mit deiner Geschichte. Aber das lange Warten hat sich wirklich gelohnt. Das war ein sehr schönes Kapitel. Semir ist soo besorgt um seinen verletzten Partner und geht soo behutsam mit ihm um...schmelz. ;( Für so etwas bin ich ja immer sehr empfänglich. Und das hast du auch echt sehr gefühlvoll hingekriegt. :thumbup: Freue mich schon auf das nächste Kapitel. Und Semir braucht sich wirklich nicht solche Vorwürfe zu machen. Da konnte er nichts dafür.

Na, ich glaube mal nicht, dass Georg für den "Super-Diamanten" so viel hinblättern wird. Das wird bestimmt eine Überraschung für den netten Gero und die liebreizende Sabrina werden.

Hätte irgendwie nicht gedacht, dass Ben so hart im Nehmen, und nur wütend auf Sabrina ist. Ich dachte, der wäre am Boden zerstört. :S

Und die § 2 Nr.22 STVZO-Opel Ascona-Oldtimer-Diskussion....dachte schon Alex und Robert diskutieren hier jetzt auch mit. Aber es waren doch nur Elvira und susan. :D

Äh..welche "sie" ist denn jetzt Konrads Gesellschaft? Layla doch nicht, oder? Und wir wissen schon, wo Layla und Konrad wieder auf Ben treffen werden? In dem Keller, oder? Aber Ben ist gar nicht da. Und was für eine Idee soll Darcie vielleicht schon haben? :?: Bin gerade so verwirrt. Ich glaube, ich stehe ordentlich auf dem Schlauch. Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. Das vielleicht etwas Licht in das trostlose Dunkel meiner Ahnungslosigkeit bringt. ;(

Na, wenn Semir wirklich so schwer bepackt zu seinem Auto zurückgegangen ist, dann hat er aber doch ganz schön viel Barbie-Zeug gekauft. Und dann kann er froh sein, mit einem Hunderter davongekommen zu sein. ;)

Aber ich hoffe, er lässt jetzt bald mal die Auto-Nummer überprüfen. Warum zögert er denn noch? Er hat Sabrina doch gesehen. Trau deinen Augen und deinem Bauch, Semir.

Also, dann war es so, dass Ben sich seinem Vater geöffnet hat, weil er dringend jemanden zum Reden brauchte, und gerade niemand anderes greifbar war. Und Konrad hat sich für dieses Vertrauen dann revanchiert, indem er Ben glauben ließ, seine Freunde wollten ihn nicht sehen. Und auch später, als er schon eingesehen hat, dass das ein Fehler war, hat er das seinem Sohn nicht gebeichtet. Und als Krönung hat er sich noch nicht mal richtig um Ben gekümmert, als der im Krankenhaus lag, sondern hat auch während seiner Besuche dort, nur an seine Firma gedacht. Na prima....Konrad ist doch ein ausgemachter Doofmann (jugendfreie Version eines anderes Wortes, dass ich im Sinn hatte). X(

Wenigstens Semir und Susanne haben jetzt mal miteinander gesprochen. Es geht doch!

Bens Anschuldigungen gegenüber Semir haben mich so ein bisschen gewundert. Hätte eher damit gerechnet, dass er sich selbst die Schuld gibt. Und auch, dass es ihm gar nicht so sehr um seine anscheinend soeben dahingeschiedene Liebste geht, sondern eher darum, dass ER so viel Pech hat, und dass ER nie glücklich sein darf.

Die Szene, als Semir den schluchzenden Ben dann in den Arm nimmt, fand ich auch sehr schön. Und auch, wie er schon vorher seine Hand gehalten hat.

Ich glaube, wie susan, auch nicht, dass Ben im Krankenhaus bleiben wird. Was soll ihn da halten? Seine leichten Verletzungen sicher nicht. Ich glaube, da sind seine Rachegedanken einfach zu groß.

Gegen Ende war Semir dann aber auch sehr unsensibel. Sagt er doch zu Ben, er geht jetzt die Leiche angucken, oder besser gesagt, dass was von ihr noch übrig ist. (Schluck) Semir, du Holzklotz! X(