Beiträge von Trauerkloß

    Na, wenigstens gibt der Junge Ben sein Handy. Ich kenne Teenies, die würden sich noch nicht mal von ihrem Handy trennen, wenn man ihnen eine Pistole an den Kopf halten würde. :wacko:

    Und, Darcie, ich meine auch, noch ist Ben nicht gerettet. Wenn jetzt z.B. ein Erdbeben kommt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ;)

    Oh Schreck, damit habe ich jetzt aber nicht im mindesten gerechnet, als ich gestern meine Witzchen über Tanjas mögliches Ableben gemacht habe. Kann mich doch gar nicht um die Zwillinge kümmern. Habe doch gar keine Zeit. Kathrin, wie soll das nun weitergehen? Aber Tanja ist wirklich tot, oder? ;(

    Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Ich denke auch, Ben wird jetzt alles daran setzen, Tanja zu rächen. Und das wird Schöller diesmal sicher nicht überleben. Aber was kommt danach? Das bringt Tanja ja auch nicht zurück.

    Ich gehe jetzt erstmal trauern.... ;( ;( ;(

    Oh sorry, Desiree. Kaum lobst du mich, dass meine Feeds so zuverlässig kommen, schon komme ich ein paar Tage nicht zum schreiben. Asche auf mein Haupt. Bin sehr beschämt. ;( Aber jetzt kommt das Feed doch noch.

    Ben geht es nach seinem erzwungenen Schlaf tatsächlich schon sehr viel besser. Ob er allerdings schon aufstehen sollte, ist eine andere Frage. :S Musste so lachen, als Ben erschrocken den Krankenhaus-Chick an sich entdeckt. Das war sehr lustig. :D Und beim aus-dem-Fenster-schauen, fällt Ben plötzlich eine Episode aus seiner Jugend wieder ein. Die Eifersuchts-Szene, die Anjas Ex-Freund hingelegt hat. Ich glaube, jetzt hat der Psychopath einen Namen: Max. Den sollte er jetzt schnellstens mal Semir mitteilen.

    Desiree, ich finde deine Geschichte weiterhin großartig. Die fesselt mich total. Bitte mach weiter so. :thumbup:

    Also ich würde mich auch zur Verfügung stellen, um die Kleinen zu betreuen. Man weiß ja auch nicht, ob Tanja wiederkommt. :evil: Oh sorry, da ist meine böse Fantasie gerade mit mir durchgegangen.

    Super-tolles Kapitel, Kathrin. Als Tanja den Windhauch im Nacken gespürt hat, haben sich bei mir auch schon alle Haare aufgestellt. Was danach kam, war an Dramatik kaum zu überbieten. Bens Emotionen, seine Verzweiflung, hast du sehr glaubwürdig rübergebracht. War auch schon den Tränen nahe. Wenigstens auf die Kinder hat es das Monster nicht abgesehen. Und über Tanja wird Ben mit der Zeit hinwegkommen. Mist, verdammt, schon wieder. Sorry! :whistling:

    Schreib bitte schnell weiter, Kathrin, mir ist im Moment ganz und gar unbesinnlich zumute. ;(

    Wow, schon wieder eine neue Geschichte. Du legst ja hier ein Tempo vor... Auch für den Anfang dieser Geschichte gilt, "Brrr...Brauner. Mach mal langsam." Im ersten Kapitel ist schon wieder so viel passiert, das reicht bei anderen für fünf Kapitel. Aber es verspricht spannend zu werden. Ben schon wieder in der Hand von Ganoven. Mal sehen, ob du mich davon überzeugen kannst, dass Ben und Kim zueinander passen. Bisher hat das nämlich noch keiner geschafft. :S Und deine Story ist in der Gegenwart geschrieben. Das ist ungewohnt, aber warum nicht? Freue mich auf deine Geschichte. :)

    Schließe mich sillis Beitrag an. Sehe das genauso. Gute Story, kurzweilig und spannend, aber etwas wenig Rahmenhandlung außenrum. Ich würde auch etwas langsamer vorgehen und die einzelnen Szenen mehr ausschmücken. Dann wird die Geschichte auch etwas länger und wir kriegen mehr Kapitel zu lesen. Deine Stärke ist eindeutig die Gefühlsebene und die Beziehung zwischen Ben und Semir. Das hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:

    So Ben, du kannst den Himmel sehen. Ist doch super. Jetzt bleib ganz still sitzen. Keine Aktionen mehr. Höchstens mal schreien. Semir holt dich schon irgendwann da raus.

    Die arme Sabrina. Da hat sie jetzt mit so viel Mühe das Geld erpresst, den Gatten abgemurkst und Ben, wenn schon nicht unter die Erde, so doch schonmal unter den Sand gebracht, und dann wird sie so einfach verhaftet. Stimmt, das ist echt ungerecht. Ganz ungerecht! :wacko:

    Semir hat sehr schöne Worte für Ben gefunden. Mir wurde richtig warm ums Herz. :thumbup: Hätte auch gerne noch Bens Reaktion darauf gelesen, muss mich da aber wohl noch ein bisschen gedulden.

    Hoffe jetzt schwer, dass Semirs Worte in das Mikrofon auch erhört wurden. Obwohl ich da auch so meine Befürchtungen habe. ;(

    Und Konrad kommt endlich zu der Erkenntnis, dass seine Einmischungen in das Leben seines Sohnes vielleicht doch nicht immer so geschickt und klug sind. Und er schwört sich, das in Zukunft zu unterlassen. Na, hoffentlich erinnert er sich daran auch noch, wenn er wieder in Freiheit ist. Vorausgesetzt natürlich, du lässt ihn die Zeit im Keller überleben, Danara.

    Und morgen könnte wieder jemand eine Idee haben, die nicht so richtig gut ist? Konrad! Das ist bestimmt wieder Konrad! Wenn´s um schlechte Ideen geht, ist der doch ganz vorne mit dabei. X(

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht, und finde deine Geschichte außerordentlich gut. :thumbup:

    Gibt es wirklich so viele Sandwerke in der Gegend um Köln? ?(

    Dass Sabrina ihrem Gatten so kaltblütig eine Kugel verpasst, ist jetzt wieder eine von diesen Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Das kam schon etwas überraschend für mich. Sehr gut, Elli. :thumbup:

    Uih, und mit einem Mal ist die besinnliche Weihnachts-Stimmung sowas von weggefegt... Toll beschrieben, wie belastend dieser Prozess für Ben ist. Und jetzt ist Schöller auch noch geflohen. Als er sein schwer verletztes, zappelndes, vielleicht sterbendes Opfer im Arm hält und dieses Gefühl genießt, da ist mir richtig ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Jetzt muss Ben dann nicht nur um sein eigenes Leben fürchten, sondern auch um das seiner nagelneuen Familie. Denn Schöller könnte es auch auf die abgesehen haben, um Ben leiden zu lassen. Zitter..... ;(

    Wie jetzt? Ist deine Geschichte jetzt zu Ende? Oder kommen noch zwei Kapitel? Wir müssen ja noch erleben, wie Bens Peiniger gefasst werden. Die Szenen zwischen Ben und Semir im letzten Kapitel fand ich sehr schön. Sehr gefühlvoll geschrieben. :thumbup:

    Ben hat ja auch noch versucht, vom Krankenhaus aus, Semir und Susanne anzurufen. Und die Beiden haben auch versucht zurückzurufen. Nur hat das einfach nie richtig geklappt. Also nicht nur Konrad stand zwischen ihnen, sondern auch noch eine dicke Portion Pech. Tragisch... ;(

    Bens Gefühle und Handlungsweisen wurden uns wieder sehr glaubhaft nahegebracht. :thumbup:

    Egal woher Sabrina jetzt weiß, dass der Sauerstoff in dem Bauwagen genau für 18 Stunden reicht ^^ , ich hoffe mal nicht, dass Ben die 18 Stunden da drin auch tatsächlich in voller Länge absitzen muss, und Semir wieder erst in letzter Sekunde zur Rettung erscheint. Sonst kann er Ben warscheinlich in Einzelteilen da rausholen. ;( Bin schon wieder voller Mitleid für den Armen und warte gespannt auf das nächste Kapitel.

    Ben zerbricht sich zwar den Kopf über seine Schulzeit, aber sein ehemaliger Freund fällt ihm dabei nicht ein. Anscheinend waren für Ben diese Zwischenfälle damals nicht so eindrücklich, wie für den. Von der Schwester erfährt Ben dann erstmal von seiner Schussverletzung an der Schulter. Das hat ihm Semir gar nicht erzählt. Die Schwester hält es dann auch für besser, wenn Ben noch ein bisschen schläft und setzt ihn mit Medikamenten schachmatt. Hoffentlich besucht ihn der Psychopath nicht gerade mal dann, wenn er so wehrlos ist. ;(

    Ah, zum Glück nur eine blutige Nase, und doch kein abgeschossener... PIEP. Und der Bauwagen soll diesmal Bens Sarg sein. Keine schönen Aussichten. ;(

    Hoffentlich schafft es Semir, Gero und Sabrina bei der Geldübergabe festzunehmen, und dann aus ihnen herauszupressen, was sie mit Ben gemacht haben. Meinetwegen auch mit brutaler, körperlicher Gewalt.... X(

    Ja, Ben ist wachgeworden, er erkennt seinen Vater, versteht, was der sagt und begreift auch die Zusammenhänge. Das beruhigt mich wirklich. Allerdings beunruhigt mich jetzt, dass Konrad vielleicht sterben könnte. Und Ben soll dann doch die Firma übernehmen? Oh Schreck! Bitte, bloß das nicht. So grausam kannst du nicht sein... ;(

    Bens Enttäuschung im Krankenhaus, als weder Semir noch Susanne da waren, war absolut verständlich. Und auch die Schlüsse, die er daraus gezogen hat. :(

    Und wer könnte denn am Freitag den Jäger-Männern dort im Keller Gesellschaft leisten? Bitte nicht wieder der fiese Antonio oder der gemeine Marco. Jemand nettes, hilfsbereites und freundliches, ja?

    Habe mich köstlich über Semir amüsiert. Erst stürmt er ins Krankenhaus, als würde er selber nochmal Vater werden, dann kann er es kaum fassen, dass Ben im Kreissaal nicht umgekippt ist, dann schlüpft er ganz selbstverständlich mit ins Zimmer, als Ben hereingerufen wird, und schließlich gratuliert er auch erstmal nur Ben zu dessen Glanztat. :D Sehr lustig!

    Ja, Ben als Familien-Vater...an diesen Gedanken muss ich mich jetzt erstmal noch gewöhnen. Und Tanja soll schon am nächsten Tag entlassen werden? Na dann, viel Spaß! An ihrer Stelle würde ich noch auf ein paar Nächte im Krankenhaus bestehen. So ruhig hat sie´s nie wieder.

    Oh nein, Gero! Schieß Ben überall hin, nur nicht zwischen die Beine! Elli, das würde ich dir NIE verzeihen! NIE NIE NIE!!! Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass Gero Ben nur Angst machen will. Der wird es nicht wagen, der langsamen Rache seines Eheweibes ein vorschnelles Ende zu bereiten. Da würde er wohl ganz schön Ärger bekommen. Obwohl...für Ben wäre eine Kugel ja eigentlich das kleinere Übel. Wir wissen ja, dass er mit dem lebendig begraben werden so seine Probleme hat. Harre atemlos den Dingen, die da kommen werden. ;(

    Puh, wieder ein sehr dramatisches Kapitel. Kann Susanne gut verstehen. Ich könnte auch nicht längere Zeit von diesem Monitor wegbleiben. Hätte dann das Gefühl, Ben irgendwie im Stich zu lassen.

    Auch den Sinneswandel von Dr. Küpper verstehe ich total. Da gibt man sich so lange seine Rachegedanken hin und arbeitet daran, und wenn dann die Zeit der Vergeltung gekommen ist, merkt man, dass es einfach nicht mehr so ist, wie es mal war. Dass sich die Umstände und auch die Gefühle geändert haben, und Rache einfach keinen Sinn mehr ergibt. Das hast du wieder super ausgeführt, Danara. Das glaube ich alles sofort. :thumbup:

    Und jetzt bringst du mich sogar noch dazu, mir um Konrad Sorgen zu machen. Als hätte ich mit meinen Sorgen um Ben nicht schon genug zu tun. Aber dass der alte Knabe nun in diesem Keller, noch vor Ben, seinen letzten Atemzug macht, will ich jetzt ja auch nicht....Bin sehr sehr gespannt, wie´s weitergeht.