Beiträge von Trauerkloß

Bin derselben Meinung wie Semir. Ich würde Ben auch sofort aus diesem Krankenhaus herausholen und in einem anderen verstecken. Wachen vor der Tür....das geht doch immer schief. Das kennen wir doch. Die kriegen eins über die Rübe gezogen und schon ist Ben in den Händen des Psychopathen. Aber Frau Krüger hält Semir zurück. Hat sie etwas dagegen einzuwenden? Ich hoffe, sie will Ben nicht als Lockvogel benutzen oder sowas.... ;(

Und der Psychopath gibt sogar Hinweise, wer das nächste Opfer ist. Er scheint sich der Polizei haushoch überlegen zu fühlen und Spaß an solchen Spielchen zu haben. Ich kriege gerade Gänsehaut.... Super-spannend, Desiree. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten. :thumbup:

Hat Ben Schöller wirklich erschossen? Oder hat er im letzten Moment doch noch an ihm vorbeigezielt? Wie auch immer, ich könnte ihn verstehen. Aber jetzt merkt Ben auch, dass seine Rache nichts an den Tatsachen ändert. Tanja ist tot, und er ist noch genauso verzweifelt. Die Szene, als er in Semirs Armen weint, war wieder so.... ;( ;( ;(

Susanne, mach mir keine Angst. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass Tanjas Eltern versuchen könnten, Ben die Kinder wegzunehmen. 8| ;(

Super-dramatisches und emotionales Kapitel. :thumbup:

Deine Geschichte ist schon fertig geschrieben, oder? Weil du so gar nicht auf Tipps und Bitten, alles ein bisschen ausführlicher zu schreiben, eingehst. Ich kann dir nur immer wieder dasselbe schreiben. Du listet zu oft so stichpunktemäßig auf was passiert. Du beschreibst zu wenig die Situationen und gehst zu wenig auf die Gefühle der handelden Personen ein. Zum Beispiel bei Ben im Keller: Du schreibst, er ist verletzt, er hämmert an die Tür und ruft und versucht auf sich aufmerksam zu machen...aber du schreibst nichts von seiner Angst oder Verzweiflung, die er wohl empfinden muss, da er ja gerade gehört hat, dass gleich eine Bombe in dem Gebäude hochgehen wird und er nicht rauskommt. So wird keine richtige Spannung aufgebaut. Und das ist schade, denn an Ideen mangelt es dir ja anscheinend nicht.

Vielleicht gehst du ja in deiner nächsten Geschichte ein bisschen darauf ein. Würde mich freuen.

Jetzt war die ermordete Schwester auch noch schwanger vom eigenen Schwager und hat den Vater ihres Kindes gekillt, bevor sie selbst in die ewigen Jagdgründe befördert wurde. Nee, nee...Verhältnisse sind das...wie im alten Rom. :rolleyes:

Warum ziehen eigentlich sowohl Semir, als auch Reuchner einen Selbstmord der Wasserleiche in Betracht? Das Einschlagen des eigenen Schädels mit einem Schürhaken oder ähnlichem ist doch eine eher seltene Suizid-Methode. :S

Aber Bens Muffin-Trick war klasse. Es ist halt gefährlich seinen Muffin unbeaufsichtigt zu lassen, wenn Ben in der Nähe ist. Das sollte Semir eigentlich wissen.

Abwechslungsreiche und lustige Geschichte bisher. :thumbup:

Oh nein, Semir vermutet Ben immer noch im Keller, und ist ganz verzweifelt, weil er nicht durch die Trümmer hineingelangen kann. Während Ben oben mit einer Ladung Beton auf seinen Beinen liegt und sich nicht alleine davon befreien kann. Aber er hat Semir wenigstens gehört. Doch hört Semir auch ihn? Sein verzweifeltes Gekrächze? So ein Feuer ist doch so laut....und Ben hat fast keine Kraft mehr.... ;(

Sehr spannend und dramatisch, Danara. Hoffentlich versteift sich Semir nicht auf den Keller und entdeckt Ben oben. Ich zittere und bibbere...... ;(

"Ihr werdet ihn LEBEND finden." Andreas Beschwörungsformel hat Semir also schnell wieder aufgerichtet. ^^ Bens Martyrium da im Keller hast du eigentlich nur aufgelistet. Das wollen wir doch, schön ausgeschmückt, genießen! ;) Mal sehen, ob Semir auf dem zweiten Fabrik-Gelände Glück hat, und Ben findet....

Glaube nicht, dass hier jemand auf die Idee gekommen wäre, du könntest Ideen klauen, Danara. Von deinen Geschichten her weiß man ja, dass du selbst sehr kreativ bist, und sowas nicht nötig hast.

Vielleicht war Ben zum Zeitpunkt der Explosion schon gar nicht mehr im Keller? Vielleicht haben die Gangster da was in die Luft gejagt, um im anschließenden Durcheinander mit ihrer Geisel hintenraus fliehen zu können? Klammere mich jetzt mal an diesen Gedanken. ;(

Ähh, ich bin´s schon wieder, Desiree. Ich hoffe, ich langweile dich nicht. ;) Aber ich würde doch gerne jetzt schon anmelden, dass ich UNBEDINGT weitere Storys von dir lesen möchte. Da die jetzige wirklich sehr spannend ist und ich täglich auf die Fortsetzungen warte. Ich denke, dass du außer meinen, im Moment nicht so viele andere Feeds bekommst, liegt an unglücklichen Umständen. Zeitmangel oder so. Susan zum Beispiel kommt ja gerade gar nicht zum Feeden. Es liegt sicher NICHT an mangelnder Qualität bei deiner Geschichte. Die ist wirklich wirklich gut. :thumbup:

Bitte? Was sind denn das für Verhältnisse? Jetzt murkst diese Miriam mal so eben ihre Schwester ab, die vorher ihren Ehemann abgemurkst hat und ihr neuer Freund interessiert auch nur das Problem der Leichenbeseitigung. ?( Ist das bei denen normal, Konflikte durch stumpfe oder wahlweise spitze Gegenstände zu lösen?

Die Dialoge zwischen Ben und Semir waren wieder sehr lustig. :thumbup:

Der oder die Entführer haben ihren Fehler mit dem Firmennamen an der Wand wohl auch bemerkt, und sind gerade noch rechtzeitig umgezogen. Für Ben ändert das aber nichts, er landet vom einem Keller im nächsten. Hoffentlich wird nicht bald wieder die Kamera reingeschleppt, um den Forderungen Nachdruck zu verleihen. ;( Obwohl...gefordert wurde ja eigentlich nichts, oder?

"Die hochnäsigen Damen...., die ihrem Köter sogar eine Mütze aufsetzen." :thumbup: Danke Elli, für den Lach-Flash am Vormittag. Der war gut. :D

Ja, ein nettes Schwester-Pärchen. Die eine betrügt ihren Mann ganz locker im Ehebett, die andere haut dem Gehörnten dann den Schürhaken auf die Birne. Wobei ich die Notwehr-Situation jetzt nicht ganz so als gegeben ansehe. Und der arme Kerl war noch nicht mal tot, als er ins Wasser geschmissen wurde....Das verspricht wieder eine interessante Geschichte zu werden. Gibt´s noch mehr ungelesene Elli und Chris-Geschichten im Archiv?

Boah, Kathrin, das ist das traurigste, was ich seit langer, langer Zeit gelesen habe. Als Semir Ben im Arm hält und ihm sagt, dass er nicht alleine ist, und dass sie das zusammen schon schaffen werden....also, so viel konnte ich gar nicht schlucken, wie ich Klöße im Hals hatte. ;( ;( ;( Sehr ergreifende Formulierungen, ganz viel Gefühl. :thumbup:

Und jetzt ist Ben auf Konfrontations-Kurs mit Schöller. Und er weiß genau, wo der auf ihn wartet. Hoffentlich fällt Semir das auch noch ein. Denk nach, Semir, denk nach :!: Denn nun werden wohl auf beiden Seiten keine Gefangenen mehr gemacht. ;(

Kann Lauer zwar verstehen, dass er nicht will, dass Semir ebenfalls als Geisel endet und habe auch Verständnis für seine Bedenken, ob Semir nicht emotional zu sehr engagiert ist, aber Ben hat nicht viel Zeit, bis sich die Gangster wohl in den Keller aufmachen werden. Die Polizei muss jetzt gleich rein und zuschlagen. Erstmal einen Schlachtplan machen, geht jetzt nicht mehr! HOLT BEN DA RAUS! SOFORT!!!! ;(

Mir war das Ende auch zu unspektakulär und unemotional. Dachte echt, da passiert noch was. Nicht unbedingt ein Erdbeben, aber irgendwas anderes. Hätte mir auch gewünscht, dass Semir mit zur Rettung seines Partners fährt. Ich weiß, mit den Krücken im Sand, das wäre schwierig gewesen. Aber er hätte ja in der Nähe auf Ben warten können. Vielleicht ging es dem ja doch nicht so gut, nach diesem wiederholten Begrabensein. Und mit seinem Witzchen hat er das nur versucht zu überspielen. Kann ja sein. Auch dass Ben nur noch sauer auf Sabrina ist und sie verächtlich behandelt...hmmh...ist da nicht auch ein bisschen Traurigkeit? Immerhin hat er gedacht, sie wäre die Frau seines Lebens. Die, die er heiraten will. :S

Ansonsten hat mir die Geschichte auch gefallen. Sie war spannend und hatte wieder einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Früher hat mich das immer irritiert, wenn die Geschichte in eine Richtung ging, und dann gab´s plötzlich ´ne 180 Grad-Drehung und es ging ganz anders weiter. Heute finde ich das lustig und es gefällt mir gut. Fand´s auch schön, dass Semir immer fest an Bens Seite stand, auch wenn der ihn mal angegiftet hat wegen Sabrina. Da waren ein paar Szenen zwischen Ben und Semir, die mir schon gefallen haben. So freundschafts-mäßig. :)

In eigener Sache möchte ich dir nochmal herzlich für den Satz "Sabrina begann Ben auszuziehen." danken, Elli. Der wird mir noch lange in positiver Erinnerung bleiben. ;) :D

Dieser Max und das Mobbing-Opfer sind nicht ein und dieselbe Person, oder? Ich glaube, es gibt zwei Tatverdächtige. Wobei ich auf den Gemobbten tippen würde, weil der sich schon sehr auffällig verhalten hat. So auffällig krank. :wacko: Allerdings ist Eifersucht auch ein starkes Motiv und immerhin war Max Anjas Ex-Freund. Hmmhh...wer von den Beiden ist der Mörder? Oder kommt noch jemand anderes ins Spiel? Starke Geschichte, Desiree. Bin sehr am grübeln und spekulieren. :thumbup:

Mann Semir, es geht doch hier um Ben, was interessiert da der doofe BMW? :wacko: Das Fluchtauto ist jetzt von dem LKW gestoppt worden, oder? Bin gespannt, ob darin jemand überlebt hat, den Semir befragen könnte, warum Mansinger ins Gras beißen musste. Irgendwie war der wohl doch in die Sache verwickelt. Oder hat zumindest davon gewusst. Und hoffentlich liegt der Koffer noch da, wo Mansinger ihn weggeworfen hat. Da ist doch bestimmt was Interessantes drin.

Was mich aber noch viel mehr interessiert und auch besorgt....Was will der Verbrecher mit der Kamera in Bens Kellerverlies? Doch hoffentlich nur ein Lebenszeichen für Semir drehen, um zu zeigen, dass es Ben gutgeht, oder? ;(

Na gut, diesmal war es nicht Konrads blöde Idee. Aber nur, weil Konrad im Moment außer Gefecht gesetzt ist. Sonst hätte der bestimmt auch wieder eine blöde Idee gehabt. ;)

Bin ich froh, dass Semirs Worte und vor allem seine Entschuldigung zu Ben durchgedrungen sind. 8o Und schon hat der wieder neue Energie und ist bereit zu kämpfen. Das gibt doch gleich wieder neue Kraft, wenn man merkt, dass man doch noch Freunde hat, und einen doch nicht plötzlich alle doof finden und nichts mehr mit einem zu tun haben wollen.

Ich denke, dass Semir schweren Herzens, aber Ben zuliebe, wirklich versuchen wird, dessen Vater zuerst rauszubringen. Dass das aber von den fiesen Ganoven schnell entdeckt wird, und sie Ben dann dafür bezahlen lassen. Sie lassen ihn ganz fürchterlich leiden. Machen schreckliche Dinge mit ihm und foltern ihn grausam....äh....oder so ähnlich. :whistling: