Beiträge von Trauerkloß

    Wupps...mal wieder ein Zeitsprung. Fast ein halbes Jahr ist vergangen, und Ben hat sich wieder gefangen und sein Leben als alleinerziehender Vater von Zwillingen auf die Reihe gekriegt. Es scheint ganz gut zu laufen, und es war schön zu lesen, wie sorgsam und liebevoll er sich um seine zwei Stöpsel kümmert.

    Tanjas Eltern ziehen her? Besteht da die Möglichkeit, dass die sich um die Kinder kümmern, während Ben dann wieder arbeitet? Denn als Hauptkommissar wollen wir ihn ja auch mal wieder sehen.

    Aber bei diesem Schöller wäre ich mir nicht so sicher, dass dem nicht nochmal die Flucht gelingt. So lange der lebt, liegt, glaube ich, immer ein Schatten und eine Bedrohung über Ben und den Kids. ;(

    Hallo Anja,

    ich bin vor Lachen auf dem Boden gelegen. Das war echt Comedy vom Feinsten, wie Ben da, unmittelbar nach zwei Monaten Koma, den Verbrecher auf dem Parkplatz gestellt hat. Im Rollstuhl, wohlgemerkt. :thumbup: Kim hätte sich ihre Verletzung auch sparen können, wenn sie dem bösen Buben mal Handschellen angelegt hätte, statt nett mit Ben zu plaudern, bis der wieder aufwacht.

    Und die Sache mit der Bürgermeister-Tochter.....ein ganz klein bisschen abwegig...aber deine Story ist wirklich höchst unterhaltsam. Freue mich inzwischen auf jedes neue Kapitel. :thumbup:

    Sehr beklemmendes Kapitel. ;(

    Ben funktioniert im Moment nur wie ein Roboter. Er verhält sich, als wäre er betäubt. Ihm wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, er steht unter Schock und kann noch gar nicht planen, wie es weitergehen soll. Er macht, was gemacht werden muss, aber mehr geht nicht. Gut, dass Semir da erstmal die Führung übernimmt.

    Sehr glaubwürdig geschrieben, Kathrin, könnte gerade heulen.... ;( ;( ;(

    Ich finde vor allem, dass sich Ben, Semir und das SEK nicht so auf diesen Max versteifen sollten. Ich glaube immer noch nicht, dass der der Mörder ist. :S Und der Polizist vor der Tür....schön, dass er seine Aufgabe so ernst nimmt. Hätte aber ein besseres Gefühl, wenn der Semir, den er ja gar nicht kennt, mal nach seinem Ausweis gefragt hätte. Da kann ja jeder kommen und sich als Polizist ausgeben.

    Habe ein ganz schlechtes Gefühl, was das Klassentreffen angeht. Das geht schief... ich weiß es... ich fühle es... ganz sicher! ;(

    Doch Darcie, es kam dazu. ;( Dieser Ole Falk ist ein ganz skrupel- und gewissenloser, fieser und gemeiner Brutalo. Dass der überhaupt mal beim SEK gearbeitet hat. Da hat wohl einer bei der Einstellung von dem, tief und fest gepennt.

    Kim bringt das Geld mit? Woher denn jetzt? Hat sie unterwegs mal ihr Sparschweinchen geplündert? ?(

    Für Semir, Alex und die anderen Geiseln sieht es jetzt ziemlich schlecht aus. Ich finde, Elli, Ben sollte nun ins Geschehen eingreifen. ;) Freue mich auf die Fortsetzung.

    Susanne benimmt sich immer noch komisch. Ich, an ihrer Stelle, wäre schon lange bei Ben im Krankenhaus. Aber sie ziert sich wieder...

    Ich glaube, dass Konrad sich jemanden ausgeguckt hat, der "mit ihm und später alleine" auf seine Firma aufpasst, und dass er Bens Zustimmung dazu einholt. Ich glaube und hoffe und bete, dass er Ben für diese Aufgabe nicht mehr im Auge hat. Soviel sollte er inzwischen gelernt haben, dass Ben da der Falsche ist. Das siehst du doch auch so, Danara. Oder? :S

    Ansonsten finde ich das toll, wie sich gerade alles aufdröselt zwischen Ben und seinem Vater, und Ben und Semir. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. :)

    Huch, da war Semir aber sehr autoritär. Habe mich richtig erschrocken. Bin sicher, Ben liegt jetzt in seinem Bett und wagt sich nicht mehr zu rühren. Aber ich kann Semir auch verstehen. Die Sorge um seinen Freund, die Lockvogel-Idee von Frau Krüger, mit der er sich so gar nicht anfreunden kann und dann auch noch dieser Stau. Da sind schon Leute wegen weniger ausgeflippt.

    Bin sooo gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup:

    Also dieser Ole hat seine Komplizen gar nicht eingeweiht, um was es bei dem Coup geht. Neben sehr viel Geld (4,5 Millionen, Donnerwetter!), auch um Rache. Und dieser Kerl, an dem er Rache nehmen will, ist jetzt da draußen? Da dies eine Elli-Geschichte ist, habe ich mal ganz stark Semir im Verdacht. ;) Aber wieso sollte der den Verbrecher "abserviert und verraten" haben? Aber Semir kam die Stimme ja auch bekannt vor. Hmmhh...bin gespannt, wie´s weitergeht.

    Dieser Reuchner scheint ja mit Intuition nicht gerade gesegnet zu sein. Kein Wunder, dass der so eifersüchtig auf Semir ist.

    Und Ben und Semir werden wohl bald herausfinden, dass die trauernde Witwe, soo sehr gar nicht trauert, sondern auch einen Liebhaber hat. Denn zu dem ist sie doch gerade gefahren, oder?

    Meinst du echt, dieser Max ist der Mörder, Susanne? Der kommt mir vor, wie ein hirnrissiger, brutaler Schläger. Aber ob er auch der heimtückische Psycho ist? Ich weiß nicht.... :S Ich glaube eher, dass der Gemobbte, über die Jahre so einen Hau entwickelt haben könnte. Und das ist doch ein anderer, oder? Es bleibt spannend. :thumbup:

    Bin auch sehr gespannt, was das für Briefe sind, und was da drinsteht. ?(

    Fand Semirs Versprechen auch sehr schön, dass ihn diesmal nichts und niemand davon abhalten kann, zu Ben ins Krankenhaus zu kommen. Ich glaube, jetzt wird alles wieder gut. Ben und Semir haben sich wieder lieb. ;( :thumbup:

    Ganz schön verwickelte Geschichte. Also dieser Andreas weiß gar nicht, dass Emma Roland gekillt hat. Die dann wiederum von seiner Flamme Miriam gekillt wurde. Und er kommt auch nicht auf die Idee, dass Miriam wissen könnte, wie Roland zu Tode kam. Er denkt wohl eher, der wurde auch irgendwie, kurz zuvor, zufällig ermordet. Ganz schön naiv, der Andreas, oder? :S

    Und dieser Reuchner ist ja wirklich ein Idiot. Bei dem wäre mir schon lange der Kragen geplatzt. X(

    Oh Mann, natürlich plant der Typ was gegen Ben. Das weißt Semir doch schon. Der hat doch sogar in seiner Zelle einen Zettel hinterlassen, worauf stand, dass er sich an Ben rächen will. Und jetzt kriegt er auch noch eine Waffe geliefert. Warum wird der denn immer noch nicht festgenommen? Worauf wartet Semir denn? Ich muss sagen, Semir geht gerade reichlich sorglos mit dem Leben seines Partners um.

    Brauche hier echt starke Nerven. :pinch:

    Oh Mann, jetzt hätte ich schon bei der Geschichte fast geheult, und dann bei susans Feed gleich nochmal. ;(

    Gott sei Dank gibt es doch keine gegrillten Hauptkommisare. Ben ist gerettet. Also Dr. Küpper hat ja damit wohl alles wieder gut gemacht, was er jemals verbockt hat. Wenn der einen Fehler einsieht, dann gleich richtig!

    Ich hoffe, Ben und Semir haben jetzt nicht zu viel Rauch abgekriegt, so dass einer ausführlichen Aussprache nun nichts mehr im Weg steht. Obwohl...ist die überhaupt noch nötig? Die beiden haben durch ihr Handeln doch eigentlich schon gezeigt, wie sie immer noch zueinander stehen.

    Tolles Kapitel, Danara. :thumbup:

    Warum wird dieser entflohene Entführer denn nicht gleich verhaftet, bevor er Ben noch was antut? Der hat doch schon genug angestellt und wurde auch in flagranti verhaftet. Damit hat man doch genug gegen ihn in der Hand, um ihn zu verurteilen. Verstehe deshalb dieses Zögern und Beschatten nicht.

    Der letzte Absatz hat mir gefallen. Ben, der versucht, sich aus der Bewusstlosigkeit zu kämpfen, es aber nicht schafft. Der war gut. :thumbup:

    Also doch Lockvogel. Hab ich´s doch geahnt. Frau Krüger hat vor, Ben übermorgen auf das Klassentreffen zu schicken, oder? Das geht schief, das weiß ich jetzt schon. Sowas geht doch immer schief. Das SEK pennt, Semir ist einen Moment abgelenkt, alles konzentriert sich auf diesen Max, der aber gar nicht der Täter ist...und dann ist Ben plötzlich verschwunden. Genauso wird es kommen. Denkt an meine Worte. ;( ;)

    Super, eine neue Geschichte.

    Ich hoffe, auch Ben-Fan-Feeds sind erwünscht. Und Ben kommt in der Geschichte auch in ausreichendem Maße vor. Finde, hier gibt es viel zu wenige Ben-Geschichten. ;)

    Auf jeden Fall habe ich schon beim ersten Kapitel wieder sehr gelacht. Dieser Dialog zwischen Ben und Semir....ich hatte Tränen in den Augen. Ja klar, Semirs Mädchen wünschen sich eine Rennbahn und ein echtes Auto zu Weihnachten. Wären es meine Kids, sie würden sich Diamanten-Ohrringe und eine Reise auf die Malediven wünschen. :D Toller Start :thumbup:

    Ja, silli, das hoffe ich auch, dass da gleich die Feuerwehr auftaucht. Am besten mit schwerem hydraulischem Gerät. (Keine Ahnung, ob man das für Bens Rettung brauchen kann, aber es klingt gut)

    Was für eine verzweifelte Situation. Ben hat den Tod vor Augen, und Semir soll ohne ihn rausgehen und ihn da drin sterben lassen....Nein, ich glaube auch nicht, dass Semir das über´s Herz bringt. Obwohl er ja auch an seine Familie denken müsste. Und wie heldenhaft von Ben, dass er Semir rausschicken will, obwohl er solche Angst hat, vor dem, was auf ihn zukommt....Ach... ;(

    Nein danke, Danara, für mich keine Schokolade. Ich esse sonst immer und in jeder Situation Schokolade, aber gerade kriege ich keinen Bissen runter. :(