Ben geht es immer schlechter, und der Arzt erklärt Semir, dass er jederzeit sterben kann.
Jetzt besteht auch noch die Gefahr eines Barotraumas. Weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber es hört sich sehr beunruhigend an. Was kann denn so passieren bei einem Barotrauma?
Bens einzige Chance besteht eigentlich darin, dass Semir den Erreger bald findet. Also wäre ich auch dafür, dass Hartmut mit seinem Spurensicherungs-Team da mal in der Ballettschule anrückt, die total auf den Kopf stellt und von jedem Quadratzentimeter Proben nimmt. Vielleicht war der Nackttänzer bei seiner Putzaktion doch nicht so gründlich, und es lässt sich noch irgendwas nachweisen.
Aber der will, so wie es aussieht, jetzt wohl wieder selbst in Aktion treten und Semir irgendwie in eine Falle locken. Pass bloß auf dich auf, Semir. Wir können uns nicht leisten, dass du auch noch ausfällst.
Schön, dass dir das Schreiben so viel Spaß macht, dass du auch ohne Feeds weiterschreiben würdest, susan. Aber lass uns um Gottes willen an deinen Geschichten teilhaben und veröffentliche die weiter. Oder schicke sie mir halt per PN. Das wäre ja auch eine Möglichkeit. Ist mir gerade so eingefallen.