Beiträge von Trauerkloß

    Ben geht es immer schlechter, und der Arzt erklärt Semir, dass er jederzeit sterben kann. ;( ;( ;( Jetzt besteht auch noch die Gefahr eines Barotraumas. Weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber es hört sich sehr beunruhigend an. Was kann denn so passieren bei einem Barotrauma?

    Bens einzige Chance besteht eigentlich darin, dass Semir den Erreger bald findet. Also wäre ich auch dafür, dass Hartmut mit seinem Spurensicherungs-Team da mal in der Ballettschule anrückt, die total auf den Kopf stellt und von jedem Quadratzentimeter Proben nimmt. Vielleicht war der Nackttänzer bei seiner Putzaktion doch nicht so gründlich, und es lässt sich noch irgendwas nachweisen. :S

    Aber der will, so wie es aussieht, jetzt wohl wieder selbst in Aktion treten und Semir irgendwie in eine Falle locken. Pass bloß auf dich auf, Semir. Wir können uns nicht leisten, dass du auch noch ausfällst. ;(

    Schön, dass dir das Schreiben so viel Spaß macht, dass du auch ohne Feeds weiterschreiben würdest, susan. Aber lass uns um Gottes willen an deinen Geschichten teilhaben und veröffentliche die weiter. Oder schicke sie mir halt per PN. Das wäre ja auch eine Möglichkeit. Ist mir gerade so eingefallen. ;)

    Mir schwirrt auch ein bisschen der Kopf, susan. Das ist so ein unglaubliches Hin und Her. Sowohl zwischen Ben und Lena, als auch zwischen Ben und seinem Vater. Ben kommt total angespannt bei seinem Vater an, plaudert dann aber locker mit ihm und bringt es auch fertig, sich den Bauch mit Hummer vollzuschlagen, nur um dann hinterher wieder wie ein Knallfrosch zu explodieren. Verstehe auch nicht, warum Bens Vater so zu Michael hält. Der war schließlich der Liebhaber seines Sohnes, womit Konrad ja nicht einverstanden war. Tom hat er deshalb verstoßen und enterbt. Also, was findet er an Michael so toll, dass er dem mehr glaubt, als Ben? ?( Und ich finde, Ben sollte jetzt mal langsam psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Mit dem, was er erlebt hat, und den ganzen aktuellen Problemen, kommt der, glaube ich, nicht mehr alleine klar.

    Sören Gerkan :D Okay... das mit der Geburt ging ja sehr schnell. Ich denke, Andrea kann diese Namenswahl später auf den hormonellen Geburts-Schock schieben.

    Ich fand Ben mit seinen Geschenken ein bisschen übergriffig. Riesen-Spielhaus mit Fernseher und Putzfrau für ein Jahr... Da kann Semir ja bei seiner eigenen Familie gar nicht mithalten. An seiner Stelle würde ich da Minderwertigkeitskomplexe kriegen. Nur das Geschenk für Semir selbst, fand ich passend und angemessen. :thumbup: Auch dass Ben Andrea ins Krankenhaus fährt und mal eben selbst bestimmt, dass er wieder Pate wird, hat mir nicht so gefallen. Irgendwie hat er sich so ein bisschen wie sein eigener Vater aufgeführt.

    Die Geschichte insgesamt fand ich aber auch gut und ich habe sie auch jeden Tag gerne gelesen. Ich mochte die überraschenden Wendungen ganz besonders und die humorvollen Szenen. :thumbup:

    Bei deiner nächsten Geschichte werde ich mit dem Feeden mal aussetzen, Elli. Einfach weil ich die Tom Kranich-Folgen nie gesehen habe und mich da schlecht reinversetzen kann. Ich hoffe, du verstehst das.

    Vielleicht fällt bei Semir ja der Groschen, wenn Jenni ihm von den Putzutensilien neben der "Holzsauna" erzählt. Gut, Putzmittel und Handschuhe sind jetzt nicht so ungewöhnlich. Aber diese Gesichtsmasken würden mir zu denken geben. Mit sowas ist ja ´ne normale Putzfrau üblicherweise nicht unterwegs.

    Bin sehr besorgt, was sich dieses Phantom für Semir und Jenni ausgedacht hat. Hoffentlich passiert denen nichts. Denn wer ermittelt denn dann? Und wer kümmert sich um den armen Ben? Wer unterstützt ihn seelisch? Der ist ja dann ganz allein und verlassen im Krankenhaus. Ohne Ansprache und freundschaftliche Fürsorge.... ;( ;( ;( Contenance, Sabrina, Contenance!!

    Kann verstehen, dass Semir bei diesem maulfaulen Hausmeister die Geduld verliert, aber irgendwie glaube ich nicht, dass der unser gesuchter Nackttänzer ist. Semir soll mal diesen Wiesmüller vernehmen. Der war mir von Anfang an verdächtig. Der war einfach zu nett und zu kumpelhaft. Hey, und der hat doch Ben zum Bad im Rhein und zu dem Besuch in der Infratrot-Kabine verleitet, oder? Der isses!!!

    Nee, einen Luftröhrenschnitt finde ich jetzt auch nicht gut. Und ich kann noch nicht mal einen besserwisserischen Kommentar dazu abgeben. Denn bei sowas war ich auch noch nicht "dabei". ;) Ich denke, wenn es Bens ausdrücklicher Wunsch war, dass Semir solche Entscheidungen für ihn trifft und ein Antrag auf Vormundschaft oder sowas gestellt wird, dann kann das schon sein, dass dann Semir das unterschreibt, und nicht die Familie.

    Semir sorgt sich auf jeden Fall richtig um Ben, das merkt man ja, und er wird tun, was nötig und das Beste für Ben ist. Tolles Kapitel, Susanne. Ich liebe deine Geschichte. :thumbup: Ich wünsche dir und allen fleißigen Schreibern und Feedern ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest.

    Sehr gut! Ben hat Semir mal ordentlich den Kopf gewaschen und ihn von seinem Selbstmitleidstrip runtergeholt. :thumbup:

    Der zweite Abschnitt war genial, Elli. Habe ein bisschen Weihnachtsfeeling bekommen und mich außerdem über Bens und Semirs Dialog schlapp gelacht. Bin jetzt sehr gespannt, ob Semir seine Autorennbahn bekommt. Nicht dass bei ihm an Heiligabend, vor Enttäuschung, noch die Tränen fließen. Super Kapitel. :thumbup:

    Mist, der Pathologe konnte in seinen Proben keinen Erreger nachweisen. Hoffentlich haben die vom Labor im Krankenhaus mehr Glück. Denn langsam müsste mal was gefunden werden, was Ben hilft. Semir nimmt das alles sehr mit. Das kann man deutlich spüren.

    Aber das mit der Bauchlage ist gut, das kenne ich. Das hat auch schonmal in einem anderen Fall geholfen. Und da Bens Nieren ja gut arbeiten, sind hoffentlich keine hässlichen Wasserbeulen an der Unterseite zu erwarten, die die Haut aufplatzen lassen. ;)

    Und der fiese Psycho sitzt derweil wie eine Spinne in seinem Netz und beobachtet Semirs und Jennis Ankunft. Fühl dich nicht zu sicher, Fiesling. Die kriegen dich. X(

    Finde das sehr unheimlich, wíe dieser Unbekannte da immer seine Pläne schmiedet, und sehr rührend, wie sehr Semir um Ben besorgt ist. Super Geschichte, susan. :thumbup:

    Dieser Kniefall war mir auch zu doof. Ich denke, das richtige Signal von Gloria wäre gewesen, wenn sie Semir gesagt hätte, dass sie gleich morgen ihre erste Therapie-Stunde hat. Auch schon dem Kind zuliebe. Denn Freunde...ehrlich...die hätte abgedrückt, wenn Alex nicht rechtzeitig aufgewacht wäre.

    Nee, silli, lass das mal lieber mit dem Autounfall. Das ist zu profan für dich. Sich so zu verabschieden, kriegt doch schon jeder dödelige 18-jährige Fahranfänger hin. Also wenn es wegen der relativ neuen Heizung nicht zum ganz großen Knall kommen wird, dann bleib uns doch lieber noch ein bisschen erhalten. Wir sind doch eh so wenige Feeder hier. Wir können eigentlich auf keinen verzichten. Deshalb, Willkommen zurück im Leben, silli! ;)

    Ach Elli, schreib nix von Ausstieg-Storys. Das will ich gar nicht hören. ;( Ich verdränge das doch bisher so gut.

    Und ich musste auch, genauso wie Semir, um Fassung ringen, als ich Ben so, vor meinem inneren Auge, liegen gesehen habe, so hilflos und mit den ganzen Schläuchen... Schluchz....Mir hast du schon das ein oder andere Tränchen entlockt, Susanne. ;( Vor allem auch, als du die Situation aus Bens Sicht geschildert hast. Als er wirklich gedacht hat, er muss jetzt ersticken. Der Arme! Wie gut, dass ihm wenigstens Semirs Anwesenheit geholfen hat, das alles besser zu ertragen. Aber auch jetzt, intubiert, geht es ihm ja noch genauso schlecht. Keine Besserung in Sicht! ;(

    Echt, Darcie? Der Bart muss ab, weil es hygienischer ist und sich so das Pflaster des Tubus besser verkleben lässt? Danke für die Info. Das wusste ich jetzt noch nicht. ;) ICH WILL ABER TROTZDEM, DASS DER DRANBLEIBT!!!

    Ach du Schreck, bei Bens Bericht kriegt man ja einen Schock nach dem anderen. Er hat mitangesehen wie seine Freundin erschossen wurde, und dann sein Zwillingsbruder, er wurde, wenn schon nicht vergewaltigt, so doch sexuell missbraucht, sein Vater hat ihn auch noch geschlagen.... ;( Ein Wunder, dass Ben sich dann doch noch normal entwickeln konnte, und nicht in einer Gummizelle gelandet ist. Aber ich hoffe, dafür zieht jetzt dieser Michael dort ein, und auch nie wieder aus!

    Na Gott sei Dank, Ben atmet wieder. Und Semir schleppt gleich noch den Notarzt an. Doch...das sieht gut aus für meinen Lieblingspolizisten.

    Übrigens, gestern ist in Rotenburg in Hessen ein Haus explodiert. Warscheinlich keine Manipulationen, einfach durch `ne defekte Gas-Therme. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal von silli verabschieden, sollte ich keine Gelegenheit mehr dazu haben. silli, war ´ne schöne Zeit mit dir. ;) :D

    Ja Ben, hör auf Semir und mach bloß keinen Scheiß. ;(

    Jetzt ist Ben also intubiert und `ne Magensonde hat er gleich auch noch gekriegt. Würg! Aber er merkt ja nichts. Obwohl... wenn seine Hände fixiert werden, bis die richtige Sedierungseinstellung für ihn gefunden ist, dann kann es wohl doch passieren, dass er zumindest nochmal so wach wird, dass die Gefahr besteht, dass er sich reflexartig den Tubus herausreißt, oder? Für was sonst das Festbinden? ;(

    Schwester, wage es nicht, ihm den Bart wegzurasieren. Isch weiß, wo dein Haus wohnt, Tussi! X(

    So, und Semir wird sich jetzt wohl aufmachen, herauszufinden, wer seinem Freund das angetan hat. Dann zieh dich mal lieber warm an, du Nackttänzer! X(

    Irgendwie lustig, dass Bens Zwillíngsbruder ausgerechnet Tom hieß. :D

    Ben ist aber wirklich total durch den Wind. Erst albert er im Krankenhaus noch so mit Lena rum und die Beiden haben viel Spaß miteinander, und kurz darauf, sitzt er auf dem Friedhof und hat Weinkrämpfe. Das war aber auch wirklich traurig. Hätte fast mitgeschluchzt. ;( Ja, nehmt Ben doch mit nach Hause, wenn er auf keinen Fall mehr ins Krankenhaus zurück will. Ich glaube, das ist schon vertretbar. Ein paar freundschaftliche Gespräche helfen ihm jetzt sicher mehr, als `ne Infusion.

    "Hetzjagd" kenne ich nicht, deshalb finde ich das Ganze hier gerade sehr spannend. Aber wie es scheint, ist die Jagd auch schon zu Ende. Oder können die Zwei doch noch irgendwie entkommen? Wieso sagt Semir denn "Klasse Idee, Ben."? Wie hätte er denn von dem Dach fliehen wollen? Mit seinem eingebauten Raketenantrieb? ?( Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Ja-Ja, Sicherheitsventil....erzähle das mal den ganzen Leuten, die jedes Jahr wieder mit ihrem Herd durch´s Dach fliegen, susan. Aber gut, die meisten haben da wohl selbst irgendwie dran rumgefummelt. Trotzdem bleibe ich dabei, ich will keinen Gasherd! Und ich würde mich auch nie richtig sicher fühlen mit so einer Todesfalle, liebe Gasherd-Besitzer. ;)

    Jetzt aber schnell den Dietrich gezückt und rein, Frau Krüger. Wie gut, dass sie den Nachbarn im Schlepptau hat. Alleine kriegt sie Ben wohl kaum aus der Wohnung. Aber dieser Heini hätte sich auch schonmal früher rühren können. Oder veranstaltet Ben regelmäßig solche Klopforgien in seiner Wohnung?

    Der arme Ben. ;( Jetzt ist es also tatsächlich so weit, er muss intubiert und beatmet werden. "Und wenn sie wieder aufwachen, haben sie das Schlimmste überstanden."- Oder sie wachen mit kleinen Flügelchen auf dem Rücken wieder auf. ;(

    Und dieser fiese, hinterhältige, gemeine, niederträchtige Typ, der dafür verantwortlich ist, spaziert gemütlich am Rhein entlang. X( Wenn ich wüsste, wer das ist... dem würde ich aber genüsslich beide Ballett-Stelzen brechen. :cursing: Wenn Ben jetzt ohne Bewusstsein ist, wird Semir sich sicher aufmachen, um diesen Schurken zu ermitteln und zu stellen. Und dann kann er aber was erleben....

    Ja, jetzt ist Ole doch schonmal selbst vorgegangen ins Jenseits. Eine Straßenbahn hat ihn zur Strecke gebracht, auch nicht schlecht. :D Und wieder einmal nimmt die Geschichte eine völlig andere Wendung, als ich gedacht hatte. Auch damit, dass Kim jetzt Ben retten wird, habe ich nicht gerechnet. Ich dachte, das darf Semir machen, damit sein Selbstvertrauen wieder ein bisschen aufgerichtet wird. Elli, die Herrin der Überraschungen und 180 Grad-Drehungen. :thumbup:

    Bin mal gespannt, in welchem Zustand Ben ist, wenn Frau Krüger eintrifft. Und wie die Rettung verläuft....

    Na, die nichtinvasive Beatmung meistert Ben doch ganz gut. Er ist sogar dabei eingeschlafen. Ich kenne da andere, die hatten da viel mehr Schwierigkeiten. Die hatten Panik und Platzangst unter dieser Maske, und bei denen hat das viel länger gedauert, bis sie sich daran gewöhnt hatten. Wer war denn das nochmal? Aber das war doch... 8|

    Sehr schön wieder, wie sich Ben die ganze Zeit an seinen "Rettungsanker", an Semirs Hand geklammert hat, so dass sich Semir erstmal befreien musste, als Ben eingeschlafen war. ;( Weniger nett fand ich, dass der Arzt Ben erklärt, dass er erstmal noch keinen Schlauch in die Luftröhre bekommt. "Erstmal noch nicht", ist das eine Drohung? Oder eher als Ansporn gedacht. Jetzt streng dich mal schön an, und atme mit der Maske, sonst kommt der böse Schlauch.... An Bens Stelle wäre ich jetzt super motiviert. ;(

    Und Mist, wir haben das Mittagessen des verrückten Nackt-Tänzers mit Frau Neumann verpasst. Jetzt wissen wir wieder nicht, wer der Typ ist.

    Na, da hätte Semir aber auch schon früher jemanden zu der Kirche hinschicken können. Zumindest zum Spurensichern oder so. Er wusste doch von dem Gotteshaus und war auf dem Weg dorthin. Mal sehen, ob dieser Michael jetzt immer noch dort festsitzt, nach der ganzen Zeit, die man vergeudet hat.

    Und wer ist dieser Tom? Den Ben anscheinend auch von früher kennt, und über den er mit Semir nicht sprechen kann. Warum nicht? Sehr geheimnisvoll, das Ganze. Bin gespannt, wie´s weitergeht.