Beiträge von Trauerkloß

    Jetzt wissen wir also, wie die Erreger in die Dusche kamen und dass Wiesmüller alle Personen, die ihm hinderlich waren, einfach da reingelockt hat. Der hatte wohl keine Lust unter einem seiner Tänzerkollegen zu arbeiten. Vielleicht hatte er auch Angst, gekündigt zu werden.

    Kann Bonraths Wut auf Madame Neumüller verstehen, dass sie nie was von dem Hochwasser und den Legionellen erzählt hat. Aber ich glaube, die hat sich da wirklich keine Gedanken darüber gemacht. Die Diva lebt warscheinlich so ein bisschen in ihrer eigenen Welt. Die ist halt Künstlerin, da hat man´s nicht so mit profanen Dingen.

    Uih, und Wiesmüller hat beobachtet, dass seine Mentorin Besuch von der Polizei hatte. Das mag er nicht so gerne. Auch dass Ben und Semir, entgegen seinen Plänen, immer noch leben, geht ihm gegen den Strich. Dagegen will er jetzt etwas unternehmen.... ;( Hoffentlich geht´s Semir noch so gut, dass er sich und Ben gegen den Irren verteidigen kann.

    Sehr spannende Geschichte, susan. Freue mich jeden Tag auf das neue Kapitel. :thumbup:

    Ja...doch...scheint, als würde sich Ben über den Nachwuchs freuen. :D Das gibt Melanie Sicherheit und sie will für ihre zukünftige kleine Familie kämpfen. Es ist aber keine gute Idee, Ben nicht reinen Wein über ihre Vergangenheit einzuschenken. Melanie verdrängt die Gefahr, die von diesem Flavio ausgeht, lieber. Dabei ist der wohl schon im Anflug. :S

    Die Diskussion über die Babynamen war sehr lustig. Da waren aber auch wirklich ein paar dabei, die gehen gar nicht. :D

    Bin auch ein bisschen ratlos, was diese Flucht jetzt bringen soll. Wollen Ben und Semir Frau Krüger wirklich zurück nach Deutschland bringen? Oder haben sie vor, in Frankreich zu bleiben und die Sache selbst aufzuklären? Wäre aber ein bisschen schwierig, wenn man sich in dem System nicht auskennt und außerdem von der Polizei gejagt wird. Wieso das alles, es jetzt einfacher macht, die Mona Lisa zu klauen, habe ich auch noch nicht verstanden. Bin aber sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Spannende Geschichte. :thumbup:

    Super, jetzt muss Ben nur noch ein kleines bisschen durchhalten, dann wird er wieder gesund. 8o Und Semir hilft ihm dabei und macht ihm Mut. Ben scheint ja tatsächlich auf Semirs Ermunterungen zu reagieren. Deshalb bin ich sicher, Semir quatscht ihn auch noch durch die letzte Phase seiner Krankheit. :thumbup:

    Hartmut hat auf jeden Fall Punkte gesammelt bei der Chefin. Erst findet er die Erreger und rettet höchstwarscheinlich allen Infizierten damit das Leben, und dann informiert er auch noch als allererstes Frau Krüger über seinen Fund und fragt sie, ob er jetzt im Krankenhaus anrufen soll. Sehr gut, Hartmut, alles richtig gemacht. :thumbup: Wenn das mal nicht eine Belobigung gibt.

    So, und die Chefin will jetzt Wiesmüller den Arsch aufreißen gehen. Bonrath kennt solche Ausdrücke sonst zwar nicht von Frau Krüger, aber Ben und Semir dafür umso besser. Die könnten dem Nackttänzer jetzt sagen, dass mit Frau Krüger in dieser Stimmung nicht zu spaßen ist.

    Das mit dem Schloss an dieser Brücke fand ich auch sehr romantisch. Seufz... :)

    Warum die Schwester bei diesen Symptomen gleich auf eine Schwangerschaft tippt, wird wohl auch ewig ihr Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall hatte sie Recht und ich kann Melanies Besorgnis verstehen. Ein Kind macht ihre Situation nicht gerade einfacher. Sie sollte Ben über ihre Vergangenheit aufklären. Nur so kann er ihr beistehen und helfen. Sie bringt ihn ja auch in Gefahr, wenn er dann eines Tages mal so unvorbereitet diesem Flavio gegenübersteht.

    Das gefällt mir gar nicht. Ben gehört eigentlich noch ein paar Tage ins Krankenhaus, der SEK-Leiter kommt so überheblich rüber und dazu noch Semirs schlechtes Bauchgefühl....diese Lockvogel-Aktion kann eigentlich nur schiefgehen. ;(

    Bin auch gespannt, was Andrea mit Ben vorhat. Aber dem Klassentreffen fiebere ich natürlich am meisten entgegen. Der psychopathische Killer wird sich da schon was ausgedacht haben. Da bin ich mir ganz sicher. ;(

    Klasse, dass es mit deiner Geschichte weitergeht, Desiree. Das würde mich ewig verfolgen, wenn ich nicht erfahren würde, wie die Story ausgeht. ;)

    Ja, da ist der Plan der Verbrecher voll aufgegangen und Kims romantische Liebesnacht hat ein böses Ende gefunden. Frage mich auch, wie die Gangster das geschafft haben, Mitterrand neben Kim im Bett zu erwürgen, ohne das die oder Ben und Semir etwas davon mitgekriegt haben.

    Was mich auch verblüfft hat war, dass Ben, nachdem er festgestellt hat, dass der Polizeichef erwürgt wurde, Frau Krüger fragt "Haben sie?" Er scheint Kim das zuzutrauen, dass die ihre Männer nach dem Sex so gottesanbeterinnen-mäßig killt. Da sie ihren Sexpartnern nicht den Kopf abbeisen kann, erwürgt sie sie halt im Rausch, oder wie? :D

    Tja, ich glaube auch, jetzt stecken die deutschen Polizisten richtig in Schwierigkeiten. Das, was da passiert ist, wird schwer zu erklären sein. :S

    ...Und wir müssen Zeuge werden, wie Ben und Semir langsam wieder gesund werden, Susanne. Das ist das Wichtigste. Der Wiesmüller tut mir jetzt fast ein bisschen leid. Frau Krüger hat nun höchstpersönlich zum Angriff auf den geblasen und die hat jetzt eine ordentliche Portion Wut im Bauch. Also Nackttänzer, richte dich schonmal drauf ein. Jetzt gibt´s dann Saures.

    War ja klar, dass deine Story Hand und Fuß hat, Susanne, und dass man sich auf die Fakten verlassen kann. Wir sind das ja nicht anders von dir gewohnt.

    Fand das klasse, wie sich Harmut so liebevoll und fasziniert mit den bösartigen kleinen Keimen abgegeben hat, wo die meisten von uns da doch lieber einen großen Sicherheitsabstand halten würden. Aber das ist seine Welt. Toll beschrieben. :thumbup: Freue mich jetzt sehr auf die nächsten Kapitel. Wenn Ben wieder zu sich kommen darf :) , und Wiesmüller zur Strecke gebracht wird. X(

    Das mit der Dusche ist eine Falle, Ben und Semir. Das weiß man doch. Das kommt doch in jedem Film mit Gefängnis-Szene vor. Gleich kommen die bösen Buben um die Ecke. Und dann gibt´s Haue und Schlimmeres.... ;( Hoffentlich kann Frau Krüger die Beiden da noch vorher rausholen. Irgendwie auf Kaution, oder so.... :S

    Vorher kriegt Ben noch `ne besondere Polizei-Verhörmethode am eigenen Leib zu spüren. Die Anschweig-Methode. Die wendet er ja eher selten an. Ihm und Semir liegt die An-die-Wand-klatsch-Methode eher. ^^

    Uih, da wird der verständnisvolle Firmenchef Ben Jäger dann doch etwas ungeduldiger mit seinen Mitarbeitern. Warum muss denn die arme Frau Priester überhaupt so lange arbeiten? Haben die so spät noch Kundenverkehr?

    Bei diesem Drogendeal habe ich ein schlechtes Gefühl. Irgendwas sagt mir, die Festnahmen gehen schief. ;(

    Ah, der Polizeichef Mitterrand ist zumindest mit dem verhinderten Zombie-Präsidenten verwandt. Hätten wir das schonmal geklärt.

    Aber jetzt wird´s böse. Kim soll den Polizeipräsidenten ermorden? Und Ben und Semir sollen vorher, durch so zwei Weiber abgefüllt werden, damit sie nicht dazwischenpfuschen? Naja, bei Ben könnte so eine Dame ja schon Glück haben. Aber ich glaube, Semir bleibt standhaft und behält einen kühlen Kopf. Die Verbrecher haben bei ihrem teuflischen Plan nicht berücksichtigt, dass Semir viel zu viel Angst vor Andrea hat, um in so eine Falle zu tappen. HAH! :P

    Spannende Geschichte. :thumbup:

    Jawohl, Hartmut ist auf der richtigen Spur. Er vermutet die Infektionsquelle in der Ballettschule und sucht jetzt danach. Hoffentlich wird er auch fündig. Damit er seinen "kontaminierten Freunden" (man beachte hier die Mehrzahl ;( ) helfen kann.

    Frau Neumann hat einiges zu berichten über den Ballettlehrer Wiesmüller. Na, da lausche ich doch jetzt auch mal ganz gespannt. Welches Ereignis wohl für dessen Dachschaden verantwortlich ist?

    Und Semir nervt das Personal des Krankenhauses so lange, bis er in Bens Zimmer verlegt wird. Dort will er erstmal ganz nahe an Bens Bett herangeschoben werden, um irgendwie Kontakt mit seinem Kumpel aufzunehmen. Ach.... ;( ....schmelz.....das wird bestimmt ganz rührend.

    Tolles Kapitel, Susanne. :thumbup:

    Puh...ist mir warm geworden. Musste direkt mal meinen dicken Pulli ausziehen. :D Ja, das war wohl ein Kurztrip durch´s Kamasutra, eigentlich hat nur noch der Handstand gefehlt. Vielleicht beim nächsten Mal... ;) Und nach so einer Aktion kommt einem das "Ich liebe dich" auch schon viel leichter über die Lippen. Hatte nur die ganze Zeit Angst, da kommt einer rein.... :S

    Fand das Kapitel auch sehr unterhaltsam und lustig. Ich würde den Vortrag über das richtige und sachgemäße Schrotten von Dienstfahrzeugen aber schon sehr gerne hören. :D Frau Krüger hat Spaß mit ihren Beamten und fühlt sich wohl. Ich frage mich nur, ob es Ben und Semir genauso geht. Die werden ja schon ganz schön kurz an der Kandarre gehalten von der Chefin. Ausschweifungen sind da nicht möglich. Da hätte Andrea gar keine Angst haben müssen, Ben und Semir haben ihren eigenen Wachhund dabei.

    Aber ich schätze mal, das gemütliche Bummeln an der Seine hat bald ein Ende. Stichwort: der Schatten. ;(

    Schönes Kapitel. :thumbup:

    Ah, Semir schläft sich gesund. Das ist sehr gut. Dann können wir uns ja wieder unserer Sorge um Ben widmen. Nicht wahr, Elvira? ;) Und warum bin ich denn egoistisch? Ich will deinen Semir doch nur immer schützen, und biete dafür Ben als Opfer zum verletzen und krankmachen an. Das ist nicht egoistisch, das nennt man selbstlos. (Mir fällt gerade ein, ich muss neue Politur für meinen Heiligenschein kaufen.)

    Oh-oh, der Psychopath schmiedet neue Pläne.... Hoffentlich beziehen die sich auf die Ballettschule, und nicht auf die Polizisten. Er wird doch nicht so nachtragend sein, Ben, Semir und Jenni noch bis ins Krankenhaus zu verfolgen. :S

    Ich mag auch gerne so die "Nebensächlichkeiten" in deiner Geschichte, susan. Wie z.B. dass Andrea sich scheut, ihre Mutter nachts aus dem Bett zu holen, oder dass der Arzt nicht weiß, dass Semir ein Männername ist. Das macht die Geschichte sehr lebendig. Sehr gut. :thumbup:

    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Unsere Autobahn-Polizisten treffen sich mit einem quicklebendigen Polizeichef und nicht mit einem stinkenden Zombie. Puh.... Aber dieser, nichts Gutes im Schilde führende, Frederic arbeitet direkt unter diesem Mitterrand. Das ist nicht gut. Was für einen Geistesblitz der wohl gerade hatte und was er sich jetzt wohl besorgen lässt? ;(

    Ben und Semir mit der Chefin in einem Hotelzimmer... Ja, manchmal ist das Leben sehr hart. ^^ Irgendwie habe ich den Verdacht, Frau Krüger hat Andrea nachkommen lassen, nachdem die Mona Lisa jetzt wieder im Louvre hängt und die Arbeit anscheinend getan ist. Deshalb war die plötzlich so versöhnlich und gut gelaunt..... :S

    Jetzt kriegt also auch mal Semir seinen Teil von Susannes Spezialbehandlungen ab. Das Legen der Thoraxdrainage war wieder sehr genau und interessant beschrieben. Aber ehrlich gesagt, macht mich das mehr an, wenn an Bens Körper manipuliert wird. Oh mein Gott, sollte ich vielleicht gar nicht nur an den medizinischen Fakten interessiert sein? 8|

    Anscheinend bewahrheitet es sich, dass jetzt die Kollegen die weiteren Ermittlungen übernehmen müssen. Auch Semir ist nun außer Gefecht. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht des Schädel-Hirn-Traumas bei ihm nicht noch. Und ob er wirklich auch mit den Lungenentzündungskeimen infiziert wurde, wie er dachte? Nach der Drainage ist die Sauerstoffsättigung ja wieder gut bei ihm. Und ich denke, nach so kurzer Zeit treten auch noch keine Symtome auf, oder? Da werden wir wohl abwarten müssen, was weiter passiert. Aber Susanne, kannst du jetzt auch mal wieder ein winzig kleines bisschen über Ben schreiben? Bitte, bitte. Bin schon auf Entzug. ;(

    Hätte auch damit gerechnet, dass Ben wegen Schlafmangel und Erschöpfung irgendwann zusammenbricht. Aber inzwischen scheint sich die Situation für ihn ein bisschen eingependelt zu haben, und er scheint seine beiden Jobs besser im Griff zu haben. Wenn er es jetzt auch noch schaffen würde, seine Termine im Kopf zu behalten, könnte man ja eigentlich beruhigt sein. Wenn da die Sache mit den Schocks nicht wäre, die Ben, laut deiner Aussage, noch bevorstehen. ;( Allerdings frage ich mich, was da noch kommen kann, was du ihm noch nicht angetan hast... :S

    Nichts gegen unsere Autobahn-Polizisten, aber jetzt hat die Mona Lisa doch eine passendere Eskorte.

    Die Verbrecher gucken, wer von den deutschen Polizisten Familie hat. Denke mal, die werden Semir mit seiner Frau und seinen Kindern unter Druck setzen wollen, das Gemälde wieder zurückzuholen. Kann mir aber nicht vorstellen, wie jetzt noch überhaupt irgendwer an das Bild herankommen soll.

    Auf das Treffen mit diesem Mitterrand bin ich total gespannt. Mal sehen, wer da auftaucht. Habe gerade so ein Bild vor Augen, wie ein ziemlich verwester Zombie-Präsident aus seinem Grab steigt und sich auf den Weg zu Ben und Semir macht. Aber ich denke, dazu wird es nicht kommen. ;)

    Sehr unterhaltsame und flotte Geschichte, Elli. :thumbup: