Jawoll, werde ich machen.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Semir hat recht. Dieser Plan gefällt mir auch nicht. Das klappt doch nie, sich im Louvre einsperren zu lassen oder sich als Wachmänner auszugeben. Sollte das doch klappen, mache ich das auch und hole mir nächste Woche auch was Hübsches aus dem Louvre.
Finde das nicht gut, dass Kim diesem Felipe verrät, wo Ben und Semir hingegangen sind. Der führt doch nichts Gutes im Schilde. Vielleicht will der ja Kim noch ein bisschen ausnutzen, aber ihre beiden Kollegen sind dem doch egal. Hauptsache, die stören seine Pläne nicht. Irgendwie ist Frau Krüger gerade ein wenig verblendet. Tja, der Vater ein Gangster...da steht die wohl auch bei ihren Männern eher auf Bad Boys. Und dann aber nach außen hin die korrekte Fassade.....
-
Also dieser Tscherne, der verfolgt mich und lässt mir jetzt keine Ruhe mehr. Muss mir mal dringend die Folgen angucken, wo der mitgespielt hat.
-
Ich hab´s doch immer gesagt, dass der Psychopath nicht dieser eifersüchtige, jähzornige Max ist. Es ist dieser pickelige, unscheinbare Typ, der früher immer gehänselt wurde. Warum hat denn wieder keiner auf mich gehört?
Aber jetzt sind alle auf diesen Max focussiert, und der Andere hat leichtes Spiel. Der weiß auch, dass die Polizei auf dem Klassentreffen anwesend ist, und dass die warscheinlich in den Büschen sitzen. Vorher hat er sich noch drüber geärgert, dass ihn keiner begrüßt hat und er einfach ignoriert wurde, aber jetzt ist er richtig gut gelaunt, weil sein Plan so gut aufgeht und er sich total überlegen fühlt. Der haut sich jetzt erstmal in aller Ruhe den Bauch voll. Das macht mir soo Angst. Der ist sich so sicher, und Ben und die anderen sind komplett auf der falschen Spur.
Deine Geschichte ist superspannend, Desiree.
Es ist toll, dass du im Moment so regelmäßig die Kapitel einstellst. Werde heute abend, wenn ich von der Arbeit komme, gleich mal gucken, ob es einen neuen Teil gibt. Kann nämlich kaum erwarten, wie das Verhängnis seinen Lauf nimmt. Bibber.....
-
Komm Ben, durchhalten.
Aber das klingt ja gar nicht gut, dass man ihn noch nicht mal wäscht, weil er so schwach ist. Und dass sein ohnehin angegriffenes Immunsystem jetzt auch noch mit dem ganzen Fremdblut zurecht kommen muss, ist bestimmt auch sehr problematisch. Aber am meisten Sorge macht mir, dass er phasenweise sauerstoffunterversorgt war. Hoffentlich weiß er, wenn er mal aufwacht, noch wer er ist. Hoffentlich weiß er überhaupt noch irgendwas.
Ich weiß nicht, irgendwas fehlt mir an Konrads Sorge um seinen Sohn immer. Klar, der ist schockiert, und er sitzt auch an Bens Bett und hält seine Hand....aber trotzdem, warum überzeugt der mich als Vater nicht so? Vielleicht weil er eher daran denkt, dass Ben lieber in seiner Firma arbeiten sollte. Dass der da ja auch viel mehr Geld verdienen würde. Dass er jetzt den Polizeipräsidenten anrufen wird, der ja wie er bei den Rotariern ist. Dass es angemessen ist, dass jetzt ein Polizist vor der Tür seines Sohnes sitzt.... Aber irgendwie verschwendet er gar keinen Gedanken daran, wie es wäre, wenn er seinen Sohn jetzt wirklich verlieren würde. Oder wenn Ben überlebt, welche Spätfolgen er haben könnte. Das hat ihm der Arzt ja angedeutet. Wie schwer der Weg für Ben sein könnte, wieder gesund zu werden, oder dass er behindert bleiben könnte. Daran denkt der irgendwie gar nicht....
-
Ja, dieser Felipe hat inzwischen das Fach gewechselt. Und Drogenschmuggel ist gar nicht mehr lustig. Was meint er denn damit, er hätte jetzt einen Freifahrtschein, weil Kim sich an ihn gewandt hat? Der glaubt doch wohl nicht, dass die Krüger ihm seinen Stoff nach Deutschland schmuggelt.
Mich wundert, dass Kim ihre Männer alleine losziehen lässt und nicht darauf besteht mitzukommen. Hat sie noch einen eigenen Plan?
Und ich glaube, der Louvre ist in Paris schon zu finden. Da muss sich Semir keine Sorgen machen.
Spannende Geschichte.
-
Super, gleich zwei Kapitel. Das gibt schonmal ein Sonderlob.
Habe mich sehr darüber gefreut. Denn jetzt wird´s spannend. Jetzt geht´s zum Klassentreffen. Semir ist im Auto auch irre angespannt und redet gar nicht mehr mit Ben. Der wundert sich darüber. Er ist viel lockerer und macht sich anscheinend nicht so viele Sorgen. Aber Semir muss ja dann auch zugucken, wie sich sein bester Freund in Lebensgefahr begibt. Ich glaube, das ist noch schlimmer, als selbst dieser Lockvogel zu sein. Und außerdem ist da ja noch Semirs schlechtes Bauchgefühl....Dann kommt ausgerechnet noch dieser Nickelback-Song im Radio. Für Ben nur ein Lied seiner Lieblingsband, aber für Semir wohl noch ein schlechtes Omen. (Das fand ich übrigens eine tolle Idee mit diesem Song.
)
Dann hat Ben auch noch Schmerzen und lässt sich das vor Semir nicht anmerken. Kein Wunder, der würde den Einsatz sofort abbrechen. Und auch vor der Chefin verheimlicht Ben mal lieber, dass er Schmerztabletten braucht.
Bin jetzt total gespannt, wie sich der Psychopath an Ben ranmacht.
Zwei tolle Kapitel, Desiree. Spannend, von der Atmosphäre her toll und das miese Wetter passt auch noch dazu. Danke auch für die Erinnerung an Winnetou Koslowski. Ich finde das immer wieder lustig.
Bin schon ganz heiß auf das nächste Kapitel.
-
Puh, da hat Semir aber echt Glück gehabt. Der Stich mit der Schere ging genau ins Herz. Ich denke auch, wäre das in einem Einsatz passiert und nicht im Krankenhaus, hätte er wenig Chancen gehabt, das zu überleben. Aber jetzt ist er zum Glück mal außer Lebensgefahr und darf am nächsten Tag warscheinlich schon aufwachen.
Und jetzt zu Ben.... SUSANNE, WIE GEHT´S BEN? Kein Wort zu seinem Zustand...Ist es soo schlimm? Bitte schone uns nicht und informiere uns morgen rücksichtslos darüber, wie es ihm geht.
Wenigstens haben sie ihn in ein frisches Bett gelegt. War auch dafür, dass man ihn nicht in seinem eigenen Blut liegen lässt.
Die medizinischen Sachen waren wieder total interessant. Das mit dem Herzbeutel, dass der in so einer gallertartigen Masse schwimmt, und wenn da Flüssigkeit reinläuft, dass dann das Herz nicht mehr richtig pumpen kann...ich glaube, wenn wir noch mehr Geschichten von dir kriegen, können wir bald mit Chirurgen Fachgespräche über ihre Arbeit führen. Das ist doch nicht schlecht. Damit kann man gut Eindruck machen.
Aber auch die Gefühle hast du wieder gut rübergebracht. Der Schock von Bonrath und der Chefin beim Anblick des Schlachtfeldes, und besonders Andreas Verzweiflung hast du toll vermittelt. Spitzenklasse.
-
Glaube irgendwie nicht, dass sich Ben, Semir und die Chefin jetzt in diesem Appartment den Hintern plattsitzen und fernsehgucken. Nee-Nee, die werden wohl bald auf eigene Ideen kommen und dann wieder ins Geschehen eingreifen.
-
Wenigstens wird Ben von Andrea noch ein bisschen gehätschelt, bevor er seinen Lockvogel-Einsatz hat. Er kann ein bisschen länger schlafen, wird gut bewirtet und kann sich auch allgemein vorher noch ein bisschen ausruhen. Wann ist das Klassentreffen jetzt eigentlich? Fand es ja anfangs ein bisschen übertrieben, in dem Anzug, den er bei der Hochzeit seiner Schwester getragen hat, da auflaufen zu wollen. Aber stimmt, der war ja in so einem Luxus-Internat. Da ist das vielleicht schon angemessen. Da werden die wohl alle wie die Pinguine rumlaufen.
Dass den baldigen Streifenfahrten von Ben und Semir ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, beunruhigt mich auch gerade. Ich wusste doch, der Einsatz geht schief.
Bitte poste bald das nächste Kapitel, Desiree.
-
Donnerwetter, schlimmer geht´s ja fast nicht mehr. Semir ist so schwer verletzt, dass er wiederbelebt werden muss und dann schleunigst in den OP gefahren wird, um sein Leben zu retten, und Ben hat mehr als die Hälfte seines Blutes verloren und kann noch nicht mal mehr in den OP gbracht werden, weil er dazu zu instabil ist. Da hat Wiesmüller wirklich ganze Arbeit geleistet.
Das war wieder sehr interessant, diese ganzen Abläufe bei so einem Notfall im Krankenhaus. Stimmt, spannender als jeder Krimi im Fernsehen. Der arme Ben kriegt das auch so halb mit, was mit ihm passiert. Er ist nur leicht sediert und kann sogar die Augen öffnen. Na hoffentlich spürt er wenigstens keine Schmerzen, als er diese Schläuche jetzt in die Halsvene gelegt kriegt, und die zerfetzten Venen in der Leiste wieder zusammengenäht werden.
Und das dauert so lange, dass Semir inzwischen schon wieder aus dem OP zurück ist. Hoffentlich war die Operation erfolgreich. Und hoffentlich gibt es im morgigen Kapitel Entwarnung, was den Zustand unserer, momentan ziemlich gebeutelten, Helden betrifft.
-
Hallo OliBo87,
fand deinen Bericht sehr interessant und informativ. Ist bestimmt sehr aufregend so ein Tag als Komparse. Besonders beeindruckt hat mich auch, dass Tom Beck zum Frühstück schon Gyros mit Ketchup essen kann. Mann, ist der schmerzfrei.
Danke für deine Mühe.
-
Interessanter Bericht, tolle Bilder. Dankeschön.
Bin gerade sehr sehr neidisch.
-
Echt? Ben findet den französischen Gangster mit dem spanischen Vornamen sympathisch? Geht mir nicht so. Das liegt auch schonmal daran, dass der zwei so grimmig aussehende Gorillas in seiner Wohnung sitzen hat. Zu Kim mag der zwar nett sein, weil er ihr was schuldig ist, aber ich glaube, sonst ist der nicht so der hilfsbereite, soziale Typ.
Bin irgendwie überrascht, dass Ben den mag. Sonst mag er Verbrecher, ja schon berufsbedingt, nicht so gerne. Aber mal sehen, ob der Knabe Semir, Ben und der Chefin helfen kann.
-
Ja, so in etwa habe ich mir das Blutbad vorgestellt. Dass Karl allerdings die Schläuche nicht durchschneidet, sondern einfach brutal aus Bens Leiste reißt und dass Semir und Wiesmüller sich dann auch noch durch Bens Blut auf dem Boden wälzen, das hat meine Vorstellungskraft dann nicht mehr hergegeben. Auch dass Semir sich mit einem Hechtsprung auf den Nackttänzer schmeißt, und sich dabei die Thoraxdrainage selbst entfernt, darauf wäre ich nicht gekommen. Aua, einige hier im Forum haben ja schon Erfahrung mit Thoraxdrainagen und wissen, wie sehr das weh tut, wenn man die nur ein bisschen bewegt...
Aber ich fand es sehr heldenhaft und aufopferungsvoll von Semir, dass er das getan hat, um Ben zu schützen.
Aber jetzt....Ben ist am Verbluten und Semir hat ´ne Schere zwischen den Rippen. Das ist nicht gut!!! Ich schätze mal, im nächsten Kapitel gibt es ganz ganz viel Arbeit für die Ärzte und das Pflegepersonal. Und der Verrückte ist wieder entkommen. Ich muss aber zugeben, ich hätte mich dem auch nicht in den Weg gestellt. Und der ist noch nicht fertig. Dieter und Jenni sind die nächsten auf seiner Liste. Irgendwie ist der Kerl jetzt völlig außer Kontrolle und läuft Amok.
Toll geschrieben, Susanne.
Warte bibbernd auf den nächsten Teil.
-
Da scheinen Ben, Semir und die Chefin doch noch, im letzten Moment, ein Mauseloch zum Abtauchen gefunden zu haben. Bin gespannt, wo die hin sind.
-
Boah Elvira, bist du fies!
-
Oh nein, Wiesmüller hat es tatsächlich mit viel List und Tücke und ein bisschen Gewalt, bis in Bens und Semirs Zimmer auf der Intensiv-Station geschafft. Und jetzt will er wohl mit der Schere erstmal Bens Schläuche durchschneiden, damit der verblutet und dann Semir erstechen...so ist das wohl geplant. HIIIILFE...SEMIR, WACH AUF!!!!!!!
Und Frau Krüger und Bonrath, die nach dem Nackttänzer fahnden, ahnen nicht mal ansatzweise, dass der sich gerade im Krankenhaus rumtreibt und Ben und Semir den Rest geben will. Wie soll man auch darauf kommen? Vielleicht wird Wiesmüller ja noch irgendwie in seinem Vorhaben gestört...
Aber das ist eine Susanne-Geschichte.....irgendwie sehe ich die große Blutlache schon vor mir.
-
Da wurden wirklich die richtigen Polizisten ausgesucht, um Ben und Semir unfreiwillig die Flucht zu ermöglichen. Diese beiden Beamten sind tatsächlich nicht sehr helle und bestimmt nicht die Zierde der französischen Polizei. Aber wie susan schon meinte, ich glaube auch, die sind in ihrer Doofheit auch gefährlich und ich wette darauf, dass Semir und Ben denen nochmal begegnen werden.
Die Mona Lisa hängt also wieder im Louvre. Bewacht und mit Alarmanlagen und Kameras gesichert. Warum ist das jetzt leichter die zu stehlen, nur weil der Polizei-Chef tot ist? Bin sehr gespannt, ob das Bild nochmal geklaut wird. Und natürlich auch, ob Ben, Semir und die Chefin es schaffen, sich ihren Verfolgern zu entziehen.
-
Ach Mann, Rouladen...Und bei mir gibt´s jetzt nur Brot zum Abendessen.
Ayda hat ja schon tolle Tricks drauf. Die kommt ganz nach ihrem Papa und geht bestimmt später auch zur Polizei. Aber hoffentlich hat sie Bens Schulter jetzt nicht noch mehr geschadet und die Wunde ist wieder aufgebrochen oder sowas.
Das war ein sehr schönes Kapitel.
Bei dir ist die Beziehung zwischen Ben und Semir und seiner Familie immer so toll beschrieben. Das waren so harmonische Szenen im Haus der Gerkans. Da wäre ich am liebsten auch immer mit dabei.