Beiträge von Trauerkloß

    Hi Desiree,

    du machst dir ja die Mühe, eine Geschichte für uns zu schreiben, da finde ich es selbstverständlich, dass wenn man die regelmäßig liest, man dann auch ein kleines Feedback zurückgibt. Und bei dir fällt mir das auch ganz leicht, weil ich deine Geschichte sehr mag, wie du ja weißt.

    Also Ben hat seinen Dickkopf durchgesetzt und hat sich von Semir nach Hause bringen lassen. Ja, auch mein Gefühl im Bauch ist eher negativ. Kann natürlich sein, wir machen uns hier unnötig Gedanken und Markus gibt sich erstmal mit Manuela zufrieden. Aber irgendwie glaube ich auch, der holt sich Ben noch dazu. ;( Semir hat wirklich sein Bestes gegeben, um seinen Partner von einer erneuten Übernachtung bei sich zu überzeugen, aber ich kann Ben auch ein bisschen verstehen. Der hat sein eigenes Bett jetzt so lange nicht mehr gesehen und will wohl auch erstmal alleine mit dieser Pleite beim Klassentreffen fertigwerden. Wenn er das mal nicht bereut..... ;(

    Also bei Ben wagt der Arzt selbst keine Prognose, wie es weitergehen wird, und ob später Schäden zurückbleiben. Dass er immer noch Blutkonserven kriegen muss, ist kein so gutes Zeichen. Das gibt ja noch mehr Arbeit für sein Immunsystem. Und dieser Bluterguss....der wird hoffentlich nicht gerade an den Weichteilen entlastet. ;) Nee, das sieht noch nicht so gut aus bei Ben. ;(

    An Semirs Stelle hätte mich noch interessiert, wie das mit seinem verdrahteten Brustkorb dann funktioniert. Wie werden denn die Drähte später wieder entfernt? Kann mir das im Moment so gar nicht vorstellen. Vielleicht kann Semir ja mal nachfragen, wenn der Arzt das nächste Mal kommt. ^^

    Und Semir kriegt nachmittags dann Besuch von Andrea. Mal sehen, ob Ben auch Besuch kriegt, oder ob Konrad gerade wieder ein wichtigen Termin. Julia fällt ja da sowieso wieder aus. Wenn die die blutgefüllten Schläuche am Hals ihres Bruders sieht, dann gehen bei der wieder die Lichter aus. Aber Andrea kümmert sich ja auch immer ein bisschen um Ben mit. Das finde ich immer sehr schön. Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Also da war wohl früher was zwischen Melanie und diesem Jan. Und jetzt will er sie, nach neun Jahren, wiederhaben. Und ich habe so das Gefühl, dazu ist ihm jedes Mittel recht. Er hat nur das Ziel, Melanie von Ben zu trennen. Weiß er eigentlich, dass sie von Ben schwanger ist? Tja, da wird Ben wohl aus allen Wolken fallen, wenn er entdeckt, dass die Mutter seines ungeborenen Kindes verschwunden ist. Der weiß ja von gar nichts.

    Bin sehr gespannt, wie das weitergeht. Wohin Jan Melanie bringt, wie Ben reagiert und ob dieser Flavio wirklich auftaucht. Spannende Geschichte. :thumbup:

    Als Ben sich die Maskerade vom Körper gerissen hat, hat er da auch seine Haare wieder in Ordnung gebracht? Und ist vom Bart schon wieder ein Millimeterchen nachgewachsen? ;( Wie kommst du darauf, dass ich ein "Ohne Bart geht´s nicht"- Trauma habe, Darcie? 8| Nein, es geht schon ohne Bart. Nur nicht so gut. ;)

    Und Semir soll jetzt von den französischen Gangstern an deutsche Gangster übergeben werden? Also da geht mir die deutsch-französische Freundschaft jetzt etwas zu weit. Ist aber doch gut, dass Felipe darüber Bescheid weiß. So können sie Semir vielleicht doch zu Hilfe kommen. Und was danach ist, muss man dann sehen. Ben ist ja zum Glück nicht so blauäugig wie die Krüger.

    Finde deinen Schreibstil auch super, Desiree. Das war sehr spannend, wie Manuela erst so erstarrt dastand, wie ein Reh im Scheinwerferlicht, das sich nicht bewegen kann. Wie sie dann aber doch noch versucht hat zu flüchten und sich zu wehren. Eigentlich sollte man mit der kein Mitleid haben, da sie ja sogar in ihren Gedanken diesen Markus nur als Pickelvisage bezeichnet, aber bei dem, was jetzt wohl auf sie zukommt, tut sie mir doch leid. Was ihr ehemaliger Schulkamarad da wohl vorbereitet hat, um sich an ihr zu rächen? ;( Und ob Ben da wohl noch irgendwie einbezogen wird? Oder kommt der erst nach Manuela dran?

    Sehr spannend. :thumbup:

    Uuuhh...Semirs zusammengedrahteter Brustkorb... :pinch: Das glaube ich, dass das ein komisches Gefühl ist. Aber sonst glaube ich, ist der über den Berg. Macht schon wieder einen ganz guten Eindruck. Im Gegensatz zu Ben. Um den muss man sich wohl schon noch Sorgen machen. Obwohl er auch wieder auf Semirs Stimme reagiert, die Augen öffnet und den Kopf dreht. Allerdings ist mehr bei den ganzen Medikamenten, die er bekommt, nicht drin. Da bei dieser Aktion der Blutdruck angestiegen ist, kommt die Schwester ins Zimmer, um nach ihm zu sehen und ihn dann auch gleich zu waschen. Das war wieder sehr interessant, wie das so abläuft. Dass dazu ätherische Öle und Kondensmilch mit "s" verwendet wird. ;) Und dass dabei auch dann die ganzen Verbände erneuert werden und die Einstichstellen auf Entzündungen geprüft.

    Und der Bart ist wieder nachgewachsen. 8o Danke, Susanne. Nur der Bluterguss von der Taille bis zur Mitte der Oberschenkel hat mich geschockt. Alles tiefblau? Inklusive der Weichteile? Jetzt habe ich aber sehr unschöne Bilder im Kopf. :pinch: Aber das wird ja wieder.... ;( Beim Schleimabsaugen wird Ben dann, trotz stärkerer Sedierung, doch wieder wach. Das mag er wohl nicht so. Haben wir eigentlich erfahren, wie es Ben nun so geht? Wie seine Prognose ist? Nicht so richtig, oder? Semir soll mal danach fragen.

    Sehr interessantes Kapitel. :thumbup: Bin total gespannt, wie es weitergeht.

    Oh ja, für Alex und Frank hat sich der Coup nicht rentiert. Ihre Gangsterkarriere hat ein abruptes Ende genommen. Auch Wachmann im Louvre scheint kein Traumjob zu sein. Warum lässt sich denn da die Alarmanlage so leicht ausschalten? Die sollten mal ein bisschen mehr Geld in modernere Technik investieren.

    Und Semir geht´s ja fast gut. Wird verköstigt und gar nicht gehauen. Wenn der wüsste, wie sein Partner in der Zwischenzeit leiden muss, mit festgeklatschten Haaren und ohne Bart..... ;( Da würde Semir aber nicht tauschen wollen. Da bin ich sicher.

    Ja, heute erfahren wir, wie es den Helden geht. Beide haben die Nacht gut überstanden. Und bei Semir steht heute die Extubation an. Die Sedierung wird heruntergesetzt und Semir kommt langsam zu sich. Der Arzt sprich ihn an und Semir versteht zum Glück auch, was er sagt. Doch dann erinnert er sich schlagartig an den Besuch vom Nackttänzer und was der für ein Blutbad angerichtet hat. Semir sorgt sich total um Ben und alle Alarme fangen an zu pfeifen. Fast hätte der Arzt den Versuch abgebrochen, aber die Schwester weiß, warum Semir sich so aufregt und zeigt ihm, dass Ben noch lebt und das Nachbarbett nicht frei geworden ist. ;( Daraufhin beruhigt sich Semir wieder und kann nun wirklich von dem störenden Beatmungsschlauch befreit werden. Das mit dem Alleine-atmen klappt auch gut und nachdem sich Semir jetzt ein bisschen ausgeruht hat, kommt der Pfleger auch bald wieder und will dann mit ihm reden. Dann erfährt Semir bestimmt auch, wie es Ben aktuell geht. Da freue ich mich drauf. Zumindest schwebt auch der nicht mehr in akuter Lebensgefahr. Das ist doch schon was.

    Übrigens ist das Absaugen vor der Extubation schon etwas unangenehmer als das Absaugen beim Zahnarzt, gell Susanne? Weil bis tief in den Rachen abgesaugt wird. ;) Tolles, interessantes Kapitel. :thumbup:

    Wenn die französische Polizei tatsächlich noch schlechter bezahlt wird, als die deutsche, dann kann ich verstehen, warum die alle im Louvre abhängen und versuchen sich noch was nebenher zu verdienen. Die deutschen Polizisten werden ja schon ziemlich schlecht entlohnt, wenn man bedenkt, was die so alles machen müssen.

    Bei der Szene mit Kim, Ben und Felipe ist mir ziemlich schlecht geworden. Einerseits von dem Gesülze zwischen Frau Krüger und diesem Verbrecher, und dann nochmal, als Ben aus dem Bad kam. Mann Elli, bist du grausam. Zurückgegelte Haare UND Bart ab? Bei dir muss doch eigentlich immer Semir leiden. Und der kommt diesmal mit zwei Schlägen davon, während du Ben so massiv quälst? Erbarmungsloses Stück, du! X(

    Oh-oh, wusst ich´s doch. Ich fürchte, Manuela hat ihr Gift zum letzten Mal versprüht. Vielleicht ist sie noch mal kurz erleichtert, wenn sie erkennt, dass es Markus ist, der da im Dunkeln steht. Aber das wird wohl auch nur kurz währen. ;( Sehr spannend! Auch Bens Enttäuschung nach dem Klassentreffen hast du gut beschrieben. Konnte es ihm nachfühlen. Er hat gedacht, er schnappt sich Anjas Mörder und dann war nichts. Hoffentlich gibt sich Markus für diese Nacht mit Manuela zufrieden und fährt danach nicht noch zu Ben. Aber auch so ist der nicht zu beneiden, wenn er am nächsten Tag erfährt, dass er komplett auf der falschen Spur war, und was mit seiner ehemaligen Freundin passiert ist. Vorausgesetzt die stirbt da auf dem Rastplatz. Allerdings habe ich daran leider kaum Zweifel.

    Freue mich schon wieder sehr auf das nächste Kapitel und bin auch ganz gespannt....

    Hallo Susanne,

    ich habe mein Augenlicht noch. War doch nicht so schlimm. Zum Glück hast du das Gebaumel nicht beschrieben. :D Ist aber wieder typisch, wie unterschiedlich ein Mann und eine Frau auf den Nackttanz reagieren. Bonrath bewundert den knackigen Körper, während Frau Krüger fast die Galle hochkommt. :D Du hast Wiesmüllers Bewegungen beim Nussknacker so gut beschrieben, dass ich den Verdacht habe, du hast das schonmal gesehen.

    Als der Nackttänzer sich nach seinem Auftritt vor seinem kleinen Publikum verbeugt, habe ich auch gleich gedacht: Klatscht, Leute, klatscht! Und Frau Neumann hat das ja auch getan. Und als sie dann zu ihm auf die Bühne ist, und mit ihm geredet hat, habe ich gedacht, mensch, die Alte ist ja echt auf Zack. Was die sich so spontan alles ausdenkt, um den Irren zu beschwichtigen....Dabei hat sie das wirklich so gemeint. Das war dann doch ganz schön traurig. Schluck... Zum Schluss hat Wiesmüller dann doch noch mal versucht zu morden und Jenni auf sich und seine Mentorin stürzen zu lassen, aber zum Glück war die junge Polizistin da schon befreit. Ja, jetzt kann der Karl in der Gummizelle weitertanzen. Ob nackt, weiß ich nicht. Kann sein, dass er so ein Jäckchen dabei tragen muss, das hinten geschlossen wird.

    Das war ein super Kapitel, Susanne. Ein würdiges und nachvollziehbares Finale. :thumbup: Und jetzt bin ich ganz gespannt, was den Helden noch alles bevorsteht, bis sie hoffentlich wieder genesen.

    "Wenn sie getan hätten, was ich ihnen befahl, dann wäre es nicht so weit gekommen." Dieser Felipe hat echt ´nen Sockenschuss. Er ist ein Verbrecher. Und da will er Ben, dem Polizisten, etwas befehlen? Soweit kommt´s noch... X( Und jetzt soll sich Ben auch noch rasieren. Das geht ja wohl gar nicht. Der Bart bleibt dran! Aber irgendwie ist die Situation unserer Helden wirklich verfahren. Bin gespannt, wie es weitergeht...

    Ich fürchte, es ist noch nicht vorbei, susan. Auf dem Klassentreffen hätte der Killer ja nichts machen können, mit der ganzen Polizei, die da anwesend war. Aber jetzt ist der bestimmt Ben oder Manuela auf den Fersen. Ich glaube nicht, dass der jetzt wieder nach Hause fährt und sich ins Bett legt. Das ist sein großer Tag. Der schlägt garantiert noch zu. Ben hat gespürt, dass dieser Bäßmann mit der Sache nichts zu tun hat und bricht den Einsatz ab. Hoffentlich lässt Semir ihn jetzt nicht alleine nach Hause fahren. ;(

    Wenn ich die Augen zu habe, kann ich so schlecht lesen, silli. Aber Susanne, wehe ich habe nach dem nächsten Kapitel Augenkrebs oder erblinde dabei sogar... Dann lese ich nie wieder eine Geschichte von dir, isch schwör! X(

    Wiesmüller hat dem Wachmann fast den Kopf abgeschnitten. Der ist jetzt echt in Fahrt. Und ich sag noch, Kim, nimm das Großaufgebot mit. Aber nein... :wacko: Und jetzt will der Irre zeigen, was er kann? Kurz nachdem er den Wachmann gekillt hat und während er Jenni über dem Abgrund schweben lässt? Und er tanzt tatsächlich nackt? Mann, ist das eine skurile Situation. Hoffentlich fällt Frau Neumann irgendwas ein, womit sie den Typen besänftigen oder zumindest für eine Weile ablenken kann. Sehr spannend. :thumbup:

    Wie geht´s Ben und Semir? ;(

    Ach Mist, hätte Semir Ben noch einen Moment Zeit zum nachdenken gelassen, hätte der sich bestimmt erinnert, wo er diesen starren Blick aus den grauen Augen zuletzt gesehen hat. Die haben ihn nämlich aus der Maske heraus angeguckt, als er niedergeschlagen und dann angeschossen wurde. Ben war so kurz davor, das zu erkennen. Aber jetzt konzentriert sich alles auf diesen Bäßmann, der völlig ahnungslos und unschuldig im Focus dieser Polizei-Aktion steht.

    Ich wundere mich auch, dass Ben jemals auf diese Manuela abgefahren ist. Das ist ja ein ganz ekliges Weib. Gut, wenn man jung ist, macht man viele Fehler. Aber dass die gar nichts dazugelernt hat, ist sehr bedenklich. Hoffentlich lässt Ben jetzt die Finger von der. Aber der hat warscheinlich sowieso schon bald ganz andere Sorgen. ;( Uih, es wird immer spannender. Was hat dieser Markus wohl für einen Plan? ;(

    Ich bin auch froh, dass der Arzt in dieser Nacht keinen Totenschein ausstellen muss. Uuuuhhh, schreckliche Vorstellung. ;(

    Silli, der Polizeipräsident lässt sich sein Abendessen schmecken, nicht Konrad. Aber du hast recht, Konrad würde ich das durchaus auch zutrauen.

    So, Wiesmüller geht´s jetzt an den Kragen. Sein Versteck ist, dank der Kioskbesitzerin, aufgespürt. Bitte Kim, nimm das Großaufgebot mit dorthin und nicht nur die engsten Mitarbeiter. :S Die Neumann ist ja die große Heldin des Psychopathen. Vielleicht kann sie wirklich positiv auf ihn einwirken. Aber das kann natürlich auch schiefgehen. Bei so einem Irren weiß man ja nie. Und Bonrath und Jenni wirken bestimmt wie ein rotes Tuch auf den. Jenni hat sich ja geweigert zu sterben, obwohl der es so vorgesehen hatte, und Bonrath ist daran schuld. Also für die beiden ist dieser Einsatz bestimmt brandgefährlich. So ein Theater ist ein toller Ort für einen Showdown. Jede Menge Versteckmöglichkeiten, geheime Bühnenauf-und Abgänge, Requisitenräume und Kleiderkammern....bin ganz gespannt, wie das da ablaufen wird. Freue mich sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Aber warum denn Gefängnis, Elli? Bisher war von der Polizei oder irgendwelchen Wachleuten im Louvre noch nichts zu sehen. Da treten sich doch nur die Einbrecher gegenseitig auf die Füße. ^^ Gut, es ist anzunehmen, dass einige der Einbrecher Polizisten sind, aber als solche treten sie ja nicht auf. Semir wird ja wohl auch nicht verhaftet. Deshalb machen wir das demnächst, Darcie. Die Sicherheitsvorkehrungen in diesem Museum sind Pipifax. An der Mona Lisa habe ich auch kein Interesse. Ich hätte gerne etwas Moderneres. Werde mich mal im Vorfeld informieren, was es da so gibt. ;) Das ist aber echt blöd, dass diese Gauner nun Semir in ihrer Gewalt haben. Jetzt ist Ben in der Zwickmühle. Soll er Semir retten oder die Chefin schützen? Hoffentlich fällt ihm da noch was Schlaues ein.

    Das war sehr rührend, wie Semir sich mit Ben über dessen baldige Vaterschaft gefreut hat. Hatte fast ein Tränchen im Auge.

    Aber jetzt ist Flavio Melanie, die eigentlich Iris heißt, auf der Spur. Und ich würde mich nicht wundern, wenn er von diesem Jan einen kleinen Tipp bekommen hätte, wo sie sich aufhält. Der Typ ist nämlich nicht ganz koscher. Der verfolgt eigene Ziele, und zwar keine ehrenhaften, da bin ich sicher.

    Spannende Geschichte. :thumbup: Mache mir gerade auch große Sorgen um die Zukunft von Bens kleiner Familie.

    Das glaube ich, dass es Ben schwerfällt, seinen Freunden zu verschweigen, dass Anja nicht kommen wird. Ganz schön traurig. ;( Aber dafür kommt Manuela. Stimmt, die gibt´s ja auch noch. Und die hat diesen pickeligen Außenseiter doch früher am meisten gehänselt. Auf die hat der Psychopath es bestimmt auch abgesehen. Wäre ja jetzt eigentlich froh, denn ich würde sagen, die kommt auf der Liste des Mörders noch vor Ben dran. Aber ich habe diesen Satz noch im Gedächtnis, dass den baldigen Streifenfahrten von Ben und Semir ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. ;(

    Und Semir ist wirklich super-besorgt, wenn er bei einem einfachen "Oh" von Ben schon hochgeht, wie von der Tarantel gestochen. Aber ich kann ihn verstehen. Ich habe auch Angst. ;(

    Desiree, stimmt, so macht deine Geschichte noch mehr Spaß, wenn du regelmäßig einstellst. Aber ehrlich gesagt, ich finde die Story so gut, ich würde auch länger auf die einzelnen Kapitel warten. :thumbup:

    Ja, wo könnte Wiesmüller, ich kann den nicht Karl nennen :( , denn sein? Ich dachte die ganze Zeit, vielleicht in der alten Ballettschule, wo die früher drin waren, vor dem Umzug ans Rhein-Ufer. Aber in so einer Ballettschule liegen ja wohl auch keine Seilrollen rum. Auf jeden Fall schmiedet der Typ jetzt Pläne, wie er Bonrath und Jenni abmurksen kann. Und fühlt sich schon als der Herr der Welt. Aber das ist doch schon Leonardo di Caprio. Oder war das der König der Welt? ?( Egal, Ben und Semir geht es jedenfalls etwas besser. War sehr froh, dass Ben verstanden hat, was die Schwester zu ihm gesagt hat. Ein totaler Dachschaden ist damit schonmal ausgeschlossen. Aber an der Nahtod-Erfahrung kann man schon sehen, wie knapp das bei ihm war. Fand das auch spannend zu erfahren, wie Ben diesen Mordanschlag erlebt hat. Das muss schon schlimm sein, wenn man zwar spürt, dass etwas nicht stimmt und Angst hat, sich aber nicht bewegen und nicht reagieren kann. Zum Glück hat er aber nicht mitgekriegt, was mit Semir passiert ist. ;(

    Das mit dem Trommelfeld fand ich auch total interessant. Das wusste ich auch noch nicht. Tolles Kapitel. :thumbup: