Beiträge von Trauerkloß

    Da stimme ich Elvira zu. Auch wenn du nicht Storys am laufenden Band schreibst (Zwinker, zwinker :D ) in der aktuellen ist alles drin, was man sich nur wünschen kann. Vor allem viel Gefühl. :thumbup:

    Bin auch sauer auf Konrad. Da kommt er mal kurz zwischen zwei Terminen vorbei, und alles was er tut, ist eine negative Stimmung zu verbreiten, die sogar der noch ziemlich gedämpfte Ben deutlich spürt. Zum Glück gleicht das Andrea wieder aus, die kurze Zeit später kommt. Sie hält seine Hand und richtet ein paar warme, freundliche Worte an ihn. Hoffentlich hat er da die Mini-Visite seines Erzeugers schon wieder vergessen.

    Die Entfernung der Redondrainagen klappt gut bei Semir. Die waren ja auch nicht so lange drin. Habe gehört, je länger die drin sind, desto schwieriger kann es werden, die wieder rauszuziehen. Wo habe ich das nur gehört? 8|

    Ja, und jetzt steht bei Ben die OP an, bei der das Hämatom ausgeräumt werden soll. Ich kann Semir verstehen, dass er da total besorgt und nervös ist. Ben ist ja immer noch sehr geschwächt und es ist nicht sicher, ob er eine Operation so glatt übersteht. Und Semir musste die Entscheidung treffen, ob überhaupt operiert wird. Aber die Ärzte haben ihm ja zugeraten, und Ben hat ja jetzt schon Fieber und Schmerzen durch diesen Bluterguss. Da muss wohl dringend was gemacht werden. Semir handelt nach bestem Wissen und Gewissen. Mehr kann man nicht tun. Aber ich verstehe ihn. Da drückt die Last der Verantwortung noch zusätzlich, zu der eh schon vorhandenen Angst um seinen Freund. ;(

    Zwei Fragen hätte ich noch. Da Hüfte und Oberschenkel von Ben auf die doppelte Größe angeschwollen sind, wollte ich wissen, ob dasselbe auch für die Weichteile gilt? Ich frage natürlich nur aus rein medizinischem Interesse. Und mit "Rasur" meinst du unten, gell? Nicht im Gesicht. :huh:

    Ich finde die Momente, wenn Ben die Augen öffnet und mal lächelt, immer so rührend. Zu mehr ist er noch nicht fähig, aber so versucht er Semir oder Andrea zu zeigen, dass es ihm doch ganz gut geht und dass er versteht, was sie sagen..... ;( Ach, seufz..... Tolle Geschichte :thumbup:

    Okay, du schreibst die Geschichte jetzt in der Gegenwart und aus dem Serum ist eine Säurewaffe geworden. Aua, was für Verletzungen hat Ben denn? Und vor allem, WO wurde er verletzt? Bitte nicht im Gesicht, Marcel. ;)

    Aber ansonsten kannst du machen, was du willst.....Semir ermittelt in Heidelberg 8o .....da bin ich voll dabei. :thumbup: Ich fand die ersten beiden Kapitel auch schon ganz schön spannend und warte begierig darauf, was noch alles passieren wird.

    Welches bekannte Gesicht hat Semir in dieser Akte denn gesehen? Jetzt muss er nur noch die Betreuung für seine Kids organisieren, und dann geht´s auf, in diese so schöne, romantische Stadt. :whistling:

    Jaaaaa, susan.....das nächste Kapitel ist da. Gott sei Dank, diese schreckliche Durststrecke hat ein Ende. :thumbup:

    Auch die Helden haben diese grausame Zwangspause offensichtlich ganz gut überstanden. Semir ist schon munter mit seinem Gehwagen unterwegs, kann sich fast alleine waschen und frühstückt auch schon wieder normal. Trotzdem wird auch er noch gut überwacht und auch sein Flüssigkeitshaushalt wird genauestens kontrolliert, denn so ganz sicher vor Komplikationen ist auch er noch nicht.

    Für Ben ist die große Stunde angebrochen, er soll von dieser ECMO-Maschine abgehängt werden. Das passiert auch, langsam und vorsichtig. Die Kreislaufschwankungen kriegt man in den Griff und Ben bleibt auch in der Folgezeit stabil. Dass das aber kein so einfacher Eingriff war, hat man an der Anspannung aller Beteiligten und der Betriebsamkeit um Ben herum, gut gemerkt. Auch die dicken Schläuche können mit Hilfe dieser Zuzieh-Naht, ohne weiteren Blutverlust, entfernt werden. Sehr interessant, was die Ärzte da für Tricks drauf haben. Ben war bei diesen Aktionen sowieso tief sediert, aber auch Semir kann sich jetzt, nach dem alles so gut geklappt hat, wieder entspannen. Der war so verkrampft vor Sorge um seinen Freund, dass er jetzt erstmal ein bisschen schlafen muss. Wenn er aufwacht, wird er Ben sicher berichten, wie gut das gelaufen ist mit dem Abhängen von dieser Maschine, und dass Ben wieder einen Schritt weiter ist, in Richtung Gesundwerden. Und Ben wird die Worte vielleicht nicht verstehen, aber sicher den ermunternten Tonfall. Und das wird ihm gut tun. Hach, seufz....schön. ;(

    Bin sooo froh, dass du wieder mal ein Kapitel einstellen konntest, susan. Klappt´s jetzt wieder mit dem Internet, oder ging das nur mit Hilfe des Handys deines Sohnes? Du weißt ja, bin immer noch bereit, dir da selbst ein neues Kabel zu verlegen. Du musst nur einen Ton sagen. ;)

    Silli, du hattest wieder recht. :thumbup: Semir kommt gerade mal bis vor die Tür, dann wird er mit dem Seil eingefangen und ein bisschen gewürgt. Ich dachte ja, er schafft es wenigstens ein paar Meter ins Gelände....

    Nochmal kann sich Semir, an dieser Kette hängend, sicher nicht befreien. Jetzt muss er wirklich hoffen, dass Kim und Ben noch rechtzeitig eintreffen, um ihm zu helfen. Ich habe aber ein bisschen Angst vor deren Ankunft. Ich glaube, wir werden sie nicht wiedererkennen..... ;(

    Ja silli, das hoffe ich auch, dass Semir heimlich hinter dem Wagen des Psychopathen herschleicht. Sonst hätte er ja überhaupt keinen Anhaltspunkt, wo er nach Ben suchen soll. Wie brutal dieser Markus Ben die Treppe runtergeschleift hat.... ;( Voll gemein.

    Und Manuela tut`s jetzt leid, was sie zu ihrem ehemaligen Schulkamaraden gesagt hat. Jetzt würde sie vieles anders machen. Ja, das glaube ich.

    Ben hat wohl mit seiner Schulterverletzung, der frischen Kopfwunde und den Nachwirkungen des Chloroforms keine Chance, nochmal etwas gegen Markus auszurichten. Deshalb muss einfach Hilfe von Semir kommen. Ja, Desiree? Semir ist doch irgendwo in der Nähe, gell? Bestimmt! ...Oder? :S

    Wie? Was? Ben ist hier, bei mir, in Heidelberg in der Klinik? Welche Spezialklinik ist das? Was wurde verätzt? Die Lunge? Liegt er in der Thorax-Klinik? Ich fahre sofort hin und sehe nach ihm! 8|

    Finde es gut, dass du dich auch an einer FanFiction versuchst, Marcel. Bin sehr gespannt, was alles passieren wird. Ich hoffe, Ben kommt trotzdem oft vor, und ist mit seiner Verletzung jetzt nicht aus dem Spiel.

    Jawoll, Semir, binde den Typen fest und dann nichts wie weg. Aber hoffentlich bemerkt dieser Hooven seine Flucht nicht so schnell, und beschließt dann, die Jagd vorzuverlegen. ;( So `ne Bandsäge in dem Raum, wo man einen Gefangenen festhalten will, ist natürlich auch ein bisschen blöd, oder?

    Und Felipe hat jemand für ganz tolle Verkleidungen an der Hand? Ach du Schreck, ich ahne was.... :S Elli, bitte mach´s gnädig. Ben musste doch schon seinen Bart einbüßen..... ;(

    Jetzt ist es passiert. Auch Ben ist jetzt in der Gewalt von diesem Markus. Manuela hat wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt, weil sie Ben noch gewarnt hat und wegschicken wollte. Aber war ja klar, dass der nicht ohne seine Ex-Freundin geht. Aber er ist halt immer noch schwer angeschlagen und hatte gegen die Kraft, die der Rachedurst diesem Psychos verleiht, keine Chance. Mal sehen, was der sich jetzt für seine ehemaligen Schulkamaraden ausgedacht hat. ;( Semir, bist du schon angekommen? Bitte, mach schnell!

    Sehr spannend, Desiree. Ich dürste nach der Fortsetzung.....

    Wie jetzt? Also Felipe weiß, dass es sich bei der Jagdbeute um Semir handelt, sonst würde er Ben und Frau Krüger ja nicht mitnehmen wollen, zu seinem Freund Hooven. Und mit der Freundschaft zwischen den beiden Gangstern wäre es wohl schnell aus, wenn Felipe die Jagdbeute retten würde. Also was beabsichtigt Felipe? Will der Kim wirklich helfen oder fände er das nur lustig, wenn Semirs Kollegen bei der Jagd nach Semir auch noch zugucken müssten? Sehr undurchsichtig, die Sache. Er lässt ja auch Ben total im Dunkeln, erwähnt die gefundene Telefonnummer nicht und hat stattdessen Spaß daran, immer wieder Ben die Schuld an Semirs Lage zuzuschieben. Also, ich traue dem Typen nicht! X(

    Oh, Ben hat keinen Hunger und will nichts essen? 8| Okay, das bedeutet, die Lage ist ernst und er macht sich RICHTIGE Sorgen um Semir. Dazu hat er auch allen Grund. Sein Partner soll für diesen Hooven den Hirsch machen oder gar die Wildsau. Das ist gar nicht gut. ;(

    Semir hat ja verbal wieder alles gegeben, damit Ben nicht alleine das Sägewerk betritt. Er hat dann sogar noch "die eine Hand über seinem Kopf zusammengeschlagen." :D Mann, was für eine Leistung. Da musst du hinterher mal erklären, wie er das gemacht hat, Desiree. ;)

    Natürlich wartet Ben nicht auf Semir, war ja klar. Allerdings ist das auch schwierig, wenn man da drin seine Ex-Freundin so kreischen hört. Was Markus wohl gerade mit der macht? Und was will Ben machen, wenn er jetzt da reingeht und der Typ Melanie eine Pistole an den Kopf hält? Gar nichts kann er dann machen. ;( Oh Semir, bitte beeil dich!!!!!

    Bin sicher, Ben würde sofort losstürmen, wenn er nur einen kleinen Hinweis darauf hätte, wo Semir sich aufhält. Aber wo soll er denn anfangen zu suchen? Er könnte höchstens den arroganten Felipe mal ein bisschen härter anpacken und versuchen Informationen aus dem rauszuquetschen. Aber in Anbetracht der kräfigen...äh....Mitarbeiter, die Kims Lover da hat, ist das wohl auch nicht ratsam. Und so informiert ist der Typ ja auch gar nicht. Wo der sucht, sind schon alle ausgeflogen. Hoffe auch, auf dem Zettel war wenigstens ein Hinweis.

    Und das mit den französischen Autofahrern ist die reine Wahrheit, Darcie. Ich hatte mal eine französische Bekannte, bevor ich zu der ins Auto gestiegen bin, habe ich vorher immer schonmal meine Angelegenheiten geregelt und mit dem Leben abgeschlossen. :rolleyes:

    Ja, diese lustigen Genesungskarten von den Kollegen vom Revier kriegt man anscheinend immer, wenn man verletzt im Krankenhaus liegt. ;) Aber ich fand es auch diesmal wieder sehr nett und rührend. :thumbup: Kann Andrea nachfühlen, dass es ihr da ins Herz sticht, als Ben auf ihre Berührung nur kurz die Augen öffnen und sie anlächeln kann, und dann gleich wieder wegdriftet. Aber es ist schön, dass Semir immer mit Ben spricht, auch wenn der darauf oft nur mit einem erhöhten Herzschlag reagieren kann. Aber Semir bindet ihn so irgendwie ans Leben.

    Zuerst konnte ich Semir gar nicht verstehen, dass er nichts dabei finden kann, zu Hause bei Andrea auf dem Sofa noch ein bisschen auszuruhen, bis er wieder einsatzfähig ist. Aber nachdem Andrea jetzt mit Steuererklärung machen und Gemüseschnippeln gedroht hat, würde ich sagen, bleib lieber noch ein bisschen im Krankenhaus bei Ben, Semir. :S

    Das mit der Ernährung von Ben fand ich auch wieder sehr interessant. Dass er auch ein bisschen was in den Magen kriegt, obwohl er das meiste über die Infusionen erhält. Aber der Magen und der Darm brauchen halt auch ein bisschen Arbeit, damit die den Betrieb nicht ganz einstellen. Und ich glaube, im Moment spürt Ben diese eklige Magensonde gar nicht. Auch dass in diesen Infusionen wirklich alles drin ist, Eiweiß, Fett, Zucker, Vitamine, Mineralstoffe....sehr interessant. Dass in das riesige Hämotom kein Blut mehr nachläuft, ist ja schonmal gut. Mal sehen, ob Ben da trotzdem noch eine OP braucht. Und mal gucken, wie er die Abkoppelung von der ersten Maschine übersteht. Bin schon ganz gespannt auf morgen. :thumbup:

    Verstehe auch nicht, dass Ben das Gefühl hat, Semir wäre schon tot. Er kann doch seinen Partner und besten Freund nicht schon so abschreiben. Ich wusste es ja, das tut dem nicht gut, wenn der Bart ab ist. :( Zum Glück ist sein Bauchgefühl nicht so verlässlich wie das von Semir.

    Und dieser Frank Hooven freut sich sichtlich über sein "Geschenk". ;(

    Da ich nicht davon ausgehe, dass Markus Melanie ihr Handy gelassen hat oder in der Sägemühle zufällig eins rumlag, wird der Typ wohl neben ihr stehen, und ihr befehlen, Ben in die Falle zu locken. Sonst hätte sie ja auch wohl eher den Notruf gewählt. Ist ja schön, dass Ben Semir um Hilfe gebeten hat. Ich fürchte nur, Ben wird vor Semir in dieser Sägemühle ankommen. Hoffentlich lässt sich dieser Markus Zeit mit seiner Rache und macht nicht kurzen Prozess. ;( Und vielleicht denkt ja Semir daran, noch ein bisschen Verstärkung zu rufen. Das würde mich beruhigen. Dieser Markus hat so viel Zeit gehabt für seine Rachepläne. Der hat bestimmt einige Asse im Ärmel. :S

    Als Konrad von seinem Rotarier-Arzt-Freund den Marsch geblasen kriegt, bin ich spontan in lautstarken Beifall und Jubelrufe ausgebrochen, und habe anschließend noch eine La Ola-Welle gemacht. Genau so muss man mit Konrad reden. Jetzt weiß er mal Bescheid. :thumbup: Nur dass dieser Typ stark bezweifelt, dass Ben überlebt, fand ich jetzt nicht so gut. ;( Konrad wirft dann auch noch einen kurzen Blick auf seinen Sohn, aber dieses Bauprojekt, dass er da laufen hat, ist wichtiger und kriegt den Vorrang. X( Auch Julia kann nur kurz bleiben, bevor sie wieder schwächelt. Das kennen wir ja schon. Wenigstens darf Ben Pate ihres Kindes werden und das Baby kriegt auch seinen Namen als Zweitnamen, allerdings nur "wenn" er überlebt. :S

    Semir darf schon aufstehen. Das ist toll, so kurz nach dieser schweren OP. Aber der soll nur vorsichtig sein und langsam machen. Ein Sturz wäre wohl nicht so gut für das kaum verheilte Brustbein. Das wurde ja der Länge nach gespalten. Bei diesen Worten habe ich sofort eine Axt vor meinem geistigen Auge gesehen. Gott sei Dank, kam das dann mit dieser Elektro-Säge noch. Puh.. :rolleyes: Und die Drähte können vielleicht sogar drin bleiben. Das wäre ja nicht so schlecht, wenn ihn die nicht stören. Dann kommt er um eine erneute Operation herum. Im Gegensatz zu Ben, dessen Riesenhämatom wohl doch entlastet werden muss. Und er muss von der Beatmungsmaschine entwöhnt werden, wenn die Lunge jetzt nicht mehr so entzündet ist und wieder richtig arbeitet. Habe auch die Befürchtung, das wird nicht so einfach...

    Das war wieder ein richtig tolles Kapitel, Susanne. Sehr interessant und rund. Auch wegen Frau Krüger, die zwar eine Belobigung kriegt, sich aber Vorwürfe macht, die Situation falsch eingeschätzt zu haben, und Ayda, die wieder in die Ballettschule darf, wo der Betrieb inzwischen wieder normal weiterläuft. Am besten hat mir natürlich die Szene gefallen, als Semir zu Ben geht, ihn berührt und ihm sagt, dass er kämpfen muss. Und Ben auch darauf reagiert. Das war sehr schön und gefühlvoll.....seufz, schluck ;(

    So, und jetzt bin ich auch schon fertig mit meinem kleinen Feed. :whistling:

    Ja, das ist mal eine andere Art von Mitbringsel für den Gastgeber. :huh: Ehrlich gesagt, ich mache mir ja meistens nur Sorgen um Ben. Aber gerade habe ich doch Angst um Semir. Dieser Frank Hooven scheint ja ziemlich abgebrüht und kalt zu sein. Der hat ja diese Frau wohl nur geheiratet, um sich ihren Besitz unter den Nagel reißen zu können. Da war bei der Hochzeit das tragische Ableben der Braut wohl schon geplant. Und so ein Herzchen hat jetzt auch noch einen Hass auf Semir....Schluck ;( Nee, ich fürchte, das wird kein angenehmer Aufenthalt für den deutsch-türkischen Kommisar im schönen Elsass.