Meine Güte....der arme Ben versteht gar nicht, was los ist. Warum Wiesmüller das gerade tut. Sein letzter Stand der Dinge ist ja, dass Wiesmüller ein netter Kollege aus der Ballettschule ist, mit dem er sich ganz gut verstanden hat und mit dem er sogar in der Sauna war. Und jetzt grinst der Kerl ihn an und schlitzt ihn gleichzeitig mit einem Teppichmesser auf. Und Ben ist total hilfos. Sogar an die Überwachungsmonitore hat der Nackttänzer gedacht und diese abgestellt, damit er sein Kunstwerk auf Bens Körper ungestört vollenden kann. Ich hatte richtig Gänsehaut, als der immer wieder das Blut abgewischt hat, um seine Arbeit zu kontrollieren. Wie ein Maler oder ein Tätowierer. Grusel Was da jetzt wohl zu lesen ist?
Und jetzt hat er sein Werk vollendet und hebt den Schraubenzieher.....Also ich hoffe jetzt irgendwie auch auf den Knall eines Schusses....
Du hast sowohl Wiesmüllers Wahnsinn, seine Entschlossenheít, seinen Sadismus und seine absolute Überzeugheit von sich selbst, wie auch Bens Machtlosigkeit, seine Angst, die Schmerzen und den ganzen Horror der Situation, absolut überzeugend rübergebracht, Susanne. Mir sind fast die Haare zu Berge gestanden. Brauche jetzt wieder ein Tässchen Baldrian. Und ich hoffe ganz dringend, dass Ben morgen noch einen Arzt und danach einen Psychologen gebrauchen kann....