Beiträge von Trauerkloß

Meine Güte....der arme Ben versteht gar nicht, was los ist. Warum Wiesmüller das gerade tut. Sein letzter Stand der Dinge ist ja, dass Wiesmüller ein netter Kollege aus der Ballettschule ist, mit dem er sich ganz gut verstanden hat und mit dem er sogar in der Sauna war. Und jetzt grinst der Kerl ihn an und schlitzt ihn gleichzeitig mit einem Teppichmesser auf. Und Ben ist total hilfos. Sogar an die Überwachungsmonitore hat der Nackttänzer gedacht und diese abgestellt, damit er sein Kunstwerk auf Bens Körper ungestört vollenden kann. Ich hatte richtig Gänsehaut, als der immer wieder das Blut abgewischt hat, um seine Arbeit zu kontrollieren. Wie ein Maler oder ein Tätowierer. Grusel ;( Was da jetzt wohl zu lesen ist?

Und jetzt hat er sein Werk vollendet und hebt den Schraubenzieher.....Also ich hoffe jetzt irgendwie auch auf den Knall eines Schusses.... ;(

Du hast sowohl Wiesmüllers Wahnsinn, seine Entschlossenheít, seinen Sadismus und seine absolute Überzeugheit von sich selbst, wie auch Bens Machtlosigkeit, seine Angst, die Schmerzen und den ganzen Horror der Situation, absolut überzeugend rübergebracht, Susanne. Mir sind fast die Haare zu Berge gestanden. Brauche jetzt wieder ein Tässchen Baldrian. Und ich hoffe ganz dringend, dass Ben morgen noch einen Arzt und danach einen Psychologen gebrauchen kann.... ;(

Siehst du, jetzt war ich so von der Rolle, dass ich auch noch die falsche Taste gedrückt und schon abgeschickt habe. Kriegst natürlich auch noch ein Feed. :D

Also...Konzentration....Iris ist wirklich weg und in der Hütte sind Spuren eines heftigen Kampfes zu sehen. Ja, Silli, sieht tatsächlich so aus, als wäre Flavio auf einen Sprung vorbeigekommen. Und wenn ich Ben wäre, hätte ich Brenner schon längst eine reingehauen, da kann Semir noch so böse gucken. Wenn man so überheblich ist wie der, sollte man wenigstens seine Arbeit anständig tun. Aber der Typ versagt ja auf der ganzen Linie und reißt dann noch das Maul auf. So, jetzt weiß er, dass Iris schwanger ist, das ändert jetzt alles. Will er sie jetzt nicht mehr, wenn sie das Kind eines anderen unter dem Herzen trägt? Jetzt ist er bereit zu erzählen. Da mache ich aber jetzt ganz große Ohren und bin sehr gespannt.....

Auch dir eine schöne Faschingszeit, Sonja. :thumbup:

Dieser Frederik lässt sich trotz Bewaffnung von Semir ausschalten. Und die Mona Lisa will er für nur 1,5 Millionen verkaufen. Kommt mir ein bisschen wenig vor. Da gibt es doch bestimmt so manch einen durchgeknallten Milliardär der mehr dafür ausgeben würde. Aber nun gut... Semir hat sich wirklich mutig seiner Haut gewehrt und ist weiterhin auf der Flucht. Leider läuft er geradewegs zwei weiteren Jägern in die Arme. Und ich bezweifle, dass das Ben und Felipe sein werden. Und bei Felipe wäre ich mir auch nicht sicher, wie der dann reagieren würde. Also, die spannende Jagd geht weiter....

Oh Mann, Susanne....normalerweise wäre ich ja auch stark an dem nackten Körper interessiert, der jetzt so vor Wiesmüller daliegt, aber ich musste mich, nach diesem Kapitel jetzt erstmal mit einem Schlückchen Baldrian beruhigen. Das ist ja schrecklich. Der Nackttänzer will Ben erst mit dem Teppichmesser aufschlitzen, bevor er ihm mit dem Schraubenzieher den Todesstoss geben will. Und Ben ist gefesselt und kann noch nicht mal schreien. Das perfekte Opfer. Von Semir ist diesmal auch keine Hilfe zu erwarten. Der hat wieder ein Beruhigungsmittel gekriegt und darf sich wegen seiner Herzrhythmus-Störungen sowieso nicht aufregen. Das könnte wohl auch für ihn lebensbedrohlich werden, wenn er das mitkriegt. Allerdings wird`s wohl eh für ihn lebensbedrohlich, wenn der Herr der Welt mit Ben fertig ist... ;( Hoffentlich haben sich die beiden Polizisten, die zur Bewachung abgestellt wurden, bald zu dem besagten Krankenzimmer durchgefragt. Ist von Kim denn noch nichts zu sehen? ;(

Wiesmüller ist aber auch einfach gut, das muss man anerkennen. Der ist in Nullkommanix schon wieder motorisiert, hat ein Monteurs-Outfit und einen Werkzeugkoffer und spaziert selbstbewusst und zielstrebig einfach auf direktem Wege zur Intensiv-Station. Der Mann weiß, was er will. Und Konkurrenten werden eiskalt ausgeschaltet. Das gibt´s nicht, dass er sich da von jemandem die Butter vom Brot nehmen lässt.

Ich freue mich ja jeden Tag total auf deine neuen Kapitel, Susanne. Aber vor morgen habe ich Angst.... ;(

Das mit diesem Bach habe ich nicht ganz kapiert. Der wird immer breiter und scheint sich in einen Fluss zu verwandeln, und doch meint Semir, dass er wieder am Ausgangspunkt angekommen ist. Das kann doch nicht sein. Dann muss doch der Bach vorher schon so breit gewesen sein. Und außerdem hätte er das doch merken müssen, wenn er im Kreis läuft. So lange ist er ja noch nicht unterwegs. Also, vielleicht ist das doch ein anderer Baum. :S Und vielleicht hat das Knacken des Astes ja doch einer gehört. Einer, der sich nichts anmerken lässt und die anderen dann vorreiten lässt. Und hoffentlich ist dieser Eine, Ben...der Semir dann hinter sich auf`s Pferd zieht und mit ihm in die Freiheit reitet. Ja..., man wird ja nochmal träumen dürfen... Und ich weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Semir den ersten Spieß abkriegt.... ;) Bin trotzdem sehr gespannt, wie die Jagd jetzt weitergeht.

"Sie ist weg", wollte Brenner bestimmt sagen. Nicht, "sie ist tot." :huh:

Aber dieser Brenner ist so ein Diletant. Bei Ben will er mit Fingerspitzengefühl vorgehen. Der landet mit verdrehtem Arm auf seiner Schreibtischplatte. Und Iris/Melanie will er beschützen und lässt sie allein. Entweder ist der Typ extrem untalentiert als Polizist oder ein guter Schauspieler. Vielleicht hat er Iris/Melanie ja schon wieder woanders hingebracht. Er musste ja damit rechnen, dass Ben und Semir darauf bestehen, sie zu Bens Freundin zu führen. Also hat er sie anderswo untergebracht und legt jetzt eine oscarreife Vorstellung hin. Oder Melanie/Iris hat dieses Versteck im Wald ohne Klo nicht mehr gefallen und sie hat sich eigenständig auf den Weg zu einem gemütlicheren Domizil gemacht. Oder ist wirklich der geheimnisvolle Flavio vorbeigekommen? Das ist eine sehr undurchsichtige Geschichte. Und dann werden noch so kleine Anspielungen gemacht. Semir kommt es so vor, als würde er Brenner kennen, und Melanie kann sich angeblich sehr gut selbst beschützen, "sie muss sich nur wieder dran erinnern." Da steckt ganz viel drin, was ich noch nicht kapiere, aber es ist sehr spannend. :thumbup:

Bin mal gespannt, ob im Polizeicomputer etwas über diesen Siedner zu finden ist. Vielleicht ist der früher schonmal auffällig geworden. Solche Psychopathen fangen ja oft mit Brandstiftung oder Tierquälerei an, bevor sie sich dann steigern und ganz durchdrehen. Und dann sollte sich Semir wirklich ganz schnell auf den Weg zu dem Kerl machen, denn für Ben sieht`s gerade ganz finster aus. Hoffentlich hält der Typ seine Opfer auch wirklich bei sich zu Hause gefangen. Wenn erst noch sein Versteck gefunden werden muss, dann Gute Nacht, Marie. ;(

Und weg isser.... Mann, so einfach ist es, aus der Psychiatrie abzuhauen? Die sollten dringend mal ihr Sicherheits-Konzept überdenken! X(

Als diese Nachricht das Polizeipräsidium erreicht, ist dort natürlich die Panik groß. Bonrath und Jenni werden sofort eingesammelt und jetzt warscheinlich auf der Wache eingeschlossen. Und die Chefin macht sich selbst unverzüglich auf den Weg in die Klinik. Auf Begleitung verzichtet sie, da sie Kollegen vom Innenstadt-Revier anfordert, die schneller bei Ben und Semir sein können. Nur leider sagt diesen Polizisten niemand, dass es auf Leben und Tod geht. Und so haben die Beiden die Ruhe weg. Ich schätze mal, Kim wird dem Nackttänzer alleine gegenüberstehen. Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig. Denn Semir und Ben haben beide ein Schlafmittel bekommen. Die werden wohl kaum wach zu kriegen sein. Und was sollten sie auch machen? Ben ist eh fixiert, was Wiesmüller sehr entgegenkommen dürfte. Und Semir ist auch in keiner guten Verfassung. ;(

Ben hat mir auch wieder sehr leid getan. Jetzt ist er mal ein bisschen klarer und sehnt sich nach Ansprache, da pennt sein Partner nur vor sich hin. Und die Pfleger waren auch nicht sehr hilfreich. Hätten die nicht mal wenigstens ein freundliches Wort an ihn richten können? Der arme Ben wird ja da behandelt wie...wie ein Ding. ;(

Bin so gespannt auf das nächste Kapitel. Ich glaube, dass Wiesmüller sich ohne Umwege zu Ben und Semir begeben wird. Und ich hoffe, die beiden haben dann einen Schutzengel.... ;(

Kim geht mir echt auf den Zeiger. Tolle Ermittlerin! Guckt mal kurz ins Gartenhäuschen, findet aber nichts, was darauf hingedeutet hätte, dass hier jemand gefangengehalten wurde. Tja, vielleicht mal die rosarote Brille absetzen. Vielleicht sieht man dann mehr. :wacko:

Dieser Frank ist auch ein Charmeur. Wenn "Madeleine" was Hübsches im Haus findet, dann verkauft er es ihr vielleicht. Ey, der weiß, wie man Frauen verzaubert. :D

Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Hunde die Spur verlieren, wenn Semir im Bach weitergeht. Aber ausprobieren würde ich es auch.

Wenigstens haben die zwei Trottel-Polizisten jetzt mal umgedacht, und ziehen es in Erwägung, dass die deutschen Polizisten nur als Sündenböcke benutzt wurden. Das ist doch schonmal was.

Ja, doch, jetzt kann ich Semirs geschockten Gesichtsausdruck verstehen, als er den verheulten Teenager da aus dem Führerhaus des LKW holt. Gibt´s dazu auch noch eine Geschichte? Warum der Knabe den Lastwagen geklaut hat und damit unterwegs war?

Ah, und Ben liegt in der Uni-Klinik. Und es geht ihm besser. So gut, dass er von der Intensiv-Station auf die normale verlegt werden konnte. Da war ich ja schon fast beruhigt. Bis dann das kleine Wörtchen "Herzchirurgie" aufgetaucht ist. Oh Mann, was ist Ben denn passiert? Das muss ich aber bald genauer wissen.

Ja, und das mit André ist natürlich sehr mysteriös. Ob der wirklich noch lebt und bei HeidelbergZement arbeitet? Also mit dem Fahrrad brauche ich fünf Minuten bis dahin. Ob ich mich mal erkundigen soll?

Jetzt weiß Ben also auch, wer Flavio ist und dass Melanie mal mit einem Verbrecher zu tun hatte. Und auf dem Revier trifft er auf Brenner. Den mag ich jetzt endgültig nicht mehr. Arroganter Blödmann! Und was will der jetzt auf dem Revier? Jetzt hat er Melanie schon wieder alleine gelassen. Ich denke, sie ist in so großer Gefahr, weil doch dieser Flavio hinter ihr her ist. Dafür lässt er sie aber ziemlich oft allein. Und Ben weiß doch, dass Melanie mit Brenner weggegangen ist, also wird er den wohl nicht einfach so gehen lassen, bevor der ihm nicht sagt, wo seine Angebetete ist. Darum, was hat dieser Brenner vor? Ich blicke da im Moment überhaupt nicht durch.

Der Teil, als Ben Melanies Wohnung durchsucht, hat mir sehr gut gefallen. Als er Skrupel hat, die Wohnung überhaupt zu betreten. Wie sich sein Magen verkrampft, als er den Duft von Melanies Parfum wahrnimmt. Das schlechte Gewissen, dass er hat, als er ihr Handy durchsucht. Und wie es ihm einen Stich in die Brust gibt, als er sieht, dass im Kleiderschrank Klamotten von ihr fehlen und sie wohl für längere Zeit gepackt hat. Das war alles sehr feinfühlig beschrieben und hat mich berührt. Sehr gut. :thumbup:

Schön, es geht ein Stückchen weiter. 8o

Das Duschen haben Ben und Semir unbeschadet überstanden, aber beim Essen werden die Beiden dann doch bedrängt. Ben wird betatscht und haut dem Kerl dafür gleich ordentlich eins auf die Nase. Oh-Oh...ob das eine gute Idee war? :S Ich glaube, Ben war wegen dem schlechten Essen so mies drauf. Wenn man Kartoffelbrei essen muss, von dem man glaubt, es könnte Kartoffelbrei sein, sich aber doch nicht so ganz sicher ist, dann kann das bei einem Menschen wie Ben, dem Essen doch sehr wichtig ist, schon auf`s Gemüt schlagen. Ja, und ich denke, Semir hat recht. Jetzt müssen sie da schnell raus, bevor der potentiellen Gefängnisschlampe an seiner Seite noch was Schlimmes passiert. ;(

Es wäre toll, wenn es bald regelmäßig weitergehen würde, Kathrin. Mir fehlen deine Geschichten.

Okay, du bist für Sonntag entschuldigt, Desiree. ;)

Boah, dieser Bäßmann ist mir aber auch unsympathisch. Wird der doch glatt verdächtigt, eine Frau getötet zu haben, "nur weil ihm früher bei seiner Ex-Freundin hin und wieder mal die Hand ausgerutscht ist." NUR? Idiot! Dazugelernt hat der anscheinend auch nichts. X( Hoffentlich tut der jetzt mal was Nützliches und schmeißt seine, anscheinend brachliegenden, Gehirnwindungen mal an, um zu überlegen, wer aus der Schulzeit so einen Hass auf Anja, Ben und Manuela haben könnte, dass er jetzt so fürchterliche Rache nimmt. Oder vielleicht kann Hartmut ja doch das verschlüsselte Handysignal orten. Auf jeden Fall sollte Semir dem Psychopathen jetzt mal langsam auf die Spur kommen, denn heute öffnet sich wohl die Tür endgültig und Ben und Manuela kriegen Besuch von Markus. Zitter.... ;(

Och Mann, Semir! Jetzt übertreib aber nicht! Kann seine Besorgnis um Andrea ja verstehen. Aber Ben ist mit allen vier Extremitäten fest ans Bett gebunden. Was soll der denn jetzt noch machen? Er ist doch kein Monster! Ben wacht dann auch auf, als Semir so laut wird und anscheinend ist er gerade in einer einigermaßen klaren Phase. Er erkennt die Frau seines Partners, und spürt auch schnell, dass sie vor ihm Angst hat und sich nicht an ihn rantraut. Und das macht ihn sehr traurig. ;(

Frau Neumann erzählt Wiesmüller, dass Semir und Ben noch leben. Das war wohl keine so gute Idee. Statt erleichtert zu sein, dass er zwei Opfer weniger auf dem Gewissen hat, wie die ältliche Ballett-Ratte sich das so vorgestellt hat, ist der gute Karl jetzt wieder richtig motiviert, seine Taten doch noch zu vollenden. Tja Ben und Semir, dann beeilt euch mal lieber mit dem Gesundwerden. Ich weiß nicht, wie er´s machen wird, aber ich bin sicher, ihr kriegt schon bald Besuch. ;(

Tolles Kapitel, susan :thumbup:

Ben hat Semir doch gesehen. Warum ist er ihm nicht gleich hinterher gewetzt und hat ihm irgendwie geholfen? 8| Ich hätte da nicht ruhig zurück ins Haus gehen können. Und Frederic kommt Ben bekannt vor? In der Maskerade würde den doch nicht mal seine eigene Mutter erkennen. Da fällt mir ein, Semir hätte ihn wohl auch nicht erkannt und hätte sich warscheinlich zu Tode erschrocken. :S Und jetzt geht die Jagd los. Und Kim bleibt schön im Haus auf ihren Popo sitzen und harrt der Dinge, die da kommen werden? Das ist nicht ihr Ernst, oder?

Ja, ich bin auch ganz gespannt, was Semir so Schockierendes im Führerhaus des LKW sieht. Und ich finde auch, wie Susanne, dass deine Kapitel ein bisschen länger sein könnten, Marcel. Ich will doch auch mal wissen, wie es Ben inzwischen geht. Und in dem Tempo dauert es noch ein paar Wochen, bis Semir in Heidelberg ankommt. ;) Was meint Semir eigentlich wenn er an "Staffeln" denkt? Das verstehe ich nicht. :D