Beiträge von Trauerkloß

    Ja, seine Armbrust reinigt man am besten, wenn da noch ein Pfleil drinsteckt. Das hat der Arzt aber auch erst geglaubt, nachdem ein Bündel Geldscheine den Besitzer gewechselt hat. Da findet der Arzt auch nichts dabei, den Zaster anzunehmen. Aber in Frankreich ist ja eh alles korrupt. Da schalten und walten die Verbrecher, wie sie wollen. Und ich naives Ding fahre da auch noch so gerne im Urlaub hin. Das ist jetzt vorbei! ;)

    Aber gut, dass Semir jetzt mal ärztlich versorgt ist und die Wunde doch nicht so gefährlich war.

    Uuuhhh.....Aaahhh.....jetzt wird´s doch schmerzhaft und blutig. ;( Da hat die arme Manuela aber ganz schön zu leiden. Das mit dem Geld anbieten war aber auch ein schwerer Fehler. War doch klar, dass Siedner das noch wütender macht, wenn Manuela sich versucht mit ihrer Kohle aus der Verantwortung zu stehlen. Wie lange überlebt man eigentlich mit so einem aufgeschlitzten Arm? Da ihrem Peiniger das Blut ja auch ein bisschen ins Gesicht gespritzt ist, denk ich mal, der hat schon so ein bisschen die Arterie angeritzt. Wie lange braucht man da, um zu verbluten?

    Und jetzt hat Siedner auch noch eine tolle Idee. Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich hat diese Idee nichts mit Ben zu tun.

    Extrem spannend, Desiree. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten. :thumbup:

    Das ist bestimmt sehr schmerzhaft, wenn der ganze Brust- und Bauchbereich so großflächig betäubt werden muss. Mehrere 10 ml- Spritzen haben die Ärzte dazu verwendet? Aua! Der arme Ben kam sich sicher vor wie ein Nadelkissen. ;( Frau Krüger hat wohl Glück gehabt, dass sie sich nach dieser Prozedur nicht selbst in Behandlung begeben musste. Wegen einer Fraktur des Mittelhandknochens oder so etwas. Aber jetzt sind die Wunden fein vernäht, und der Arzt meint, es wird später kaum mehr was zu sehen sein. Das ist doch gut.

    Ich bin immer ganz neidisch auf diese Nadeln, wo der Faden schon angeschweißt ist. Daran denke ich immer, wenn ich mal was nähen muss, und verzweifelt versuche, mit dem Faden das Nadelöhr zu trefffen. :wacko: Und Semir wäre am liebsten auch schon wieder aufgestanden, um Ben bei der Nadelfolter beizustehen. Aber du bleibst liegen, Semir! Bevor dein Herz nicht untersucht ist und man weiß, warum das solche Probleme macht, stehst du mir nicht auf! X( Ben ist jetzt total geschafft und muss erstmal schlafen. Finde ich gut, dass er nun in Ruhe gelassen wird und die Schwestern ihn nicht erst noch waschen und lange an ihm rumfummeln. Der braucht jetzt die Erholung.

    Das war wieder ein total interessantes Kapitel. Du beschreibst und erklärst die medizinischen Vorgänge immer so detailliert, dass ich denke, ich könnte das jetzt auch. Muss nur noch jemand finden, an dem ich das mal testen könnte. Gibt´s hier Freiwillige? Teppichmesser und Nadel und Faden hätte ich da. :evil: Toll geschrieben! :thumbup:

    Warum sollte Felipe für ein Versuchskaninchen für seine Drogen eine Million Euro ausgeben? Der kann sich doch einfach ein paar Straßenkids, Junkies oder Prostituierte schnappen, nach denen kein Hahn krähen würde, und an denen sein Zeug ausprobieren. Ich verstehe Felipes Beweggründe überhaupt nicht. Bin sehr ratlos.... ?(

    Ja Darcie, ich will auch nicht, dass die Geschichte zu Ende geht. Und so wie es aussieht, haben wir Glück, und sie geht hoffentlich noch viele Kapitel weiter. Ich meine das aus den Begriffen Diagnose- und Behandlungs-Marathon herauslesen zu können. ^^

    Ben hat Glück, naja, wenn man das so nennen kann, und die Schnitte sind nicht so tief, dass sie das Bauchfell durchdrungen hätten. Er kommt mit ein paar Nähten davon. Hoffentlich gibt dieser junge Chirurg sich wirklich Mühe und näht so fein, dass diese Wunden später gut verheilen können. Ich denke, Ben legt keinen Wert darauf, diese Inschrift als Andenken zu behalten. Das glaube ich, dass Ben geschrien hätte, wenn er das gekonnt hätte, als der Arzt mit den Fingern die Tiefe einiger Wunden tastet. Aua! ;( Zum Glück ist ja seine Muskulatur so gut ausgeprägt. Zum Glück für ihn und für uns. :thumbup: Er lässt auch weiterhin Kims Hand nicht los, und ich denke mal, sie wird sich langsam darauf einstellen können, auch beim Nähen dabei zu sein. Stimmt, als Wiesmüller auf Ben gefallen ist, ist ja warscheinlich auch das aus seiner Schusswunde austretende Blut in Bens Wunden geflossen. Daran habe ich ja überhaupt noch nicht gedacht. Jetzt hat er auch noch das Risiko einer HIV oder Hepatitis-Infektion. Oh Schreck!

    Ich fand es auch furchtbar, wie die Leiche von dem Nackttänzer nochmal abgedeckt und fotografiert wurde. Aus verschiedenen Blickwinkeln, und dann wurde auch noch eine grobe Leichenschau vorgenommen. Und alles unter den Augen von Ben und Semir. Sehr belastend für die Beiden. Aber das muss wohl so ablaufen. Dann endlich kann Wiesmüller rausgeschafft und ein bisschen aufgeräumt werden. Und dann treffen sich auch Bens und Semirs Blicke für einen Moment. Ja, die Zwei haben wohl noch einiges durchzustehen...

    Sehr toll und detailliert geschrieben, susan. Du vergisst wirklich nichts. :thumbup:

    Jetzt lassen Ben und Kim den schwerverletzten Semir, der von Hoovens Männer nicht gerade zartfühlend behandelt wird, wirklich alleine bei diesem Verbrecher? Das finde ich nicht gut. Denn Felipe schwafelt Müll. Hooven soll ein Ehrenmann sein. Zwar gierig und skurpellos, und ein Veranstalter von Menschenjagden, aber ein Ehrenmann. Ja...alles klar. :wacko: Wundere mich gerade auch, durch wessen Hand Frederic zu Tode gekommen ist. Felipe kann es ja eigentlich nicht gewesen sein. Aber wer will dann den Verdacht auf den lenken? Mysteriös.....

    Ups, stimmt ja. Das war tatsächlich Felipe, der Frederic erstochen hat. Habe ich auch irgendwie verdrängt. Ebenfalls mysteriös.... :S

    Wie wir aus dem vorherigen Kapitel wissen, hat Siedner wohl mehr als ein Messer-Set. Schluck! Hoffentlich macht die arme Manuela nicht gerade schon Bekanntschaft mit Set Nummer Zwei. ;( Und Semirs komisches Gefühl im Magen teile ich auf jeden Fall. Er sollte Ben jetzt wirklich bald finden. Bevor der filetiert wird. ;(

    Tolles Kapitel, Desiree. Als Semir, die Chefin, Bonrath und Jenni in Siedners Wohnung eindringen, habe ich die Szenen ganz genau vor Augen gehabt. Du gibst das Seriengefühl sehr gut wieder. Gutes Kopfkino :thumbup:

    Man weiß ja gar nicht mehr, um wen man sich mehr Sorgen machen muss, um Ben oder um Semir. ;( Jetzt fängt Semirs Herz wieder an Probleme zu machen und muss sogar mit einem Stromstoss wieder richtig zum schlagen gebracht werden. Gehört das noch zu den "normalen" Nachwirkungen so einer Herz-OP oder was ist da los? Hoffentlich bleibt da bei Semir nichts zurück. Mit einem Herzproblem könnte er bei der Polizei wohl nur noch im Innendienst arbeiten. Musste ein bisschen lachen, als Semir wieder zu sich kommt, den Doktor mit den Pedals über sich stehen sieht und schnell sagt "Mit mir ist alles in Ordnung. Kümmern sie sich lieber um Ben." Genau das hätte ich an seiner Stelle auch gesagt. :D

    Ja, und Ben wiederum muss mitansehen, wie Semir geschockt wird. Dieses Erlebnis kann er dann auch später irgendwann mal mit dem Psychologen besprechen. Da kommt ganz schön was zusammen. :S Er ist so voller Angst, dass er sich sogar an Frau Krügers Hand festklammert. Dass er das mal machen würde, hätte er vor diesem Fall wohl auch als Unsinn abgetan. Frau Krüger selbst ist inzwischen zur Hilfsschwester aufgestiegen und muss Druck auf Bens Schnittwunden ausüben. Auch eher eine ungewohnte Aufgabe für sie.

    Mal sehen, ob es so dramatisch weitergeht, oder ob sich jetzt mal langsam alles beruhigt. Bei Susanne würde ich nicht drauf wetten. Toll geschrieben. :thumbup:

    Der Nackttänzer hat ausgetanzt. Gott sei Dank konnte ihn Frau Krügers Kugel stoppen, bevor er Ben endgültig erledigt hätte. Und dann hat Ben auch mal ein bisschen Glück, dass ihn der Schraubenzieher nicht noch erwischt, als Karls Körper auf ihn fällt. Kim hatte wohl keine Zeit mehr, noch auf Arm oder Bein zu zielen. Sie musste sicher gehen, dass sie Wiesmüller auch trifft. Sonst hätte das Bens Todesurteil bedeutet. Jetzt hat Karl halt ins Gras gebissen und die Ärzte können auch nichts mehr für ihn tun. Wenigstens sind Ben, Semir, Bonrath und Jenni jetzt vor ihm sicher.

    Ben ist total geschockt und zittert unkontrolliert. Kim versucht ihn zu beruhigen, bricht aber dann selbst in Tränen aus. So hart ist sie dann doch nicht, die Chefin. Dieser Fall wird auch an ihr nicht spurlos vorübergehen. Immerhin musste sie einen Menschen erschießen und hätte fast ein paar ihrer Mitarbeiter verloren. Ich fand das auch irgendwie goldig, wie sie ihr feines Jäckchen über Bens edelste Teile gelegt hat. Obwohl der im Moment bestimmt ganz andere Sorgen hat und warscheinlich nicht mal wahrnimmt, dass er nackt ist. Als die Schwester über Bens Bauch und seine Brust wischt, kann man auch kurz die Inschrift sehen, die Karl da reingeschnitten hat. "Pas de deux" Hoffentlich verheilt das wieder und Ben bleibt kein dauerhaftes Andenken an diesen Fall. Aber so ein Teppichmesser ist ja sehr scharf und macht feine Schnitte, da hoffe ich mal, dass das wieder vollständig verschwindet. Ich hoffe auch, dass Ben jetzt nicht noch kollabiert oder sowas, und das Ganze wenigstens körperlich einigermaßen gut übersteht. Wie das psychisch ist, ist eine andere Sache. Ich finde, da sollten sowohl Ben, als auch Semir, der ja alles mitangesehen hat, später einen Psychologen zur Seite gestellt kriegen. Und vielleicht könnte der dann auch mal bei mir vorbeikommen, denn meine Nerven sind nach dieser Sache auch nicht mehr die besten. Das war sehr spannend, Susanne. :thumbup:

    Nein, die Leiche im Unterholz ist nicht Iris. Da bin ich ziemlich sicher. Aber die Dame ist auch sehr undurchsichtig. Warum hat die sich denn damals so in den Fall mit Flavio verbissen, dass sie sich regelmäßig hat verprügeln und vielleicht auch vergewaltigen hat lassen, und doch immer wieder zu dem Verbrecher zurückgekehrt ist? :S Und Ben ist doch schon lange mit Iris zusammen, oder? Hat er sich nie für ihre Vergangenheit interessiert oder vielleicht mal Ungereimheiten oder Widersprüchlichkeiten in ihren Erzählungen festgestellt? Fällt er jetzt wirklich gerade aus allen Wolken? Dann bildet er sich auch noch ein, Semir wäre jetzt auf Brenners Seite. Ben ist wirklich ganz schön durch den Wind, da musste Semir wirklich mal dazwischengehen und ihn wieder ein bisschen runterholen. Bin jetzt sehr gespannt, wer die Leiche im Unterholz ist. Warscheinlich einer von Flavios Männern. Ach, aufregend.... :thumbup:

    Viel hat Hartmut wirklich nicht rausfinden können. Bens Blut, Manuelas Speichel am Chloroform-Tuch...das wussten wir ja schon alles. Jetzt hängt die ganze Hoffnung an diesem Störsignal dieses Senders. Vielleicht ergibt ja das einen Treffer. Denn irgendwie glaube ich nicht, dass Siedner Ben und Manuela zu sich nach Hause gebracht hat. So doof ist der nicht.

    Uuh, und Manuela scheint`s jetzt an den Kragen zu gehen. ;( Markus greift zum Messer. In einem Raum, der ganz gefließt ist. Ja, da gibt´s dann keine hässlichen Blutflecken auf dem Parkett oder dem Teppichboden. Da kann man hinterher einfach mit Wasser abspritzen. ;( Manuela tut es jetzt auch ganz arg leid, dass sie Markus immer so gequält hat. Also, liebe Kinderchen, die ihr das lest und auch so ein Opfer in der Schule habt, das ihr immer mobbt. Lasst das mal lieber bleiben, sonst endet ihr so wie Manuela.

    In erster Linie mache ich mir natürlich Sorgen um Ben, aber irgendwie möchte ich jetzt auch ungern miterleben, wie Manuela zerstückelt wird. Drum Semir, bitte mach schnell. ;(

    Warum unternehmen Ben und Felipe denn nichts, um Semir zu helfen? Haaallloooo, ist jemand zu Hause? Macht was :!: X( Und auch Kim wartet weiter und tut nichts, außer Andrea anzulügen und zu vertrösten. Mann, die alle sprapazieren meine Nerven ganz schön....

    Aahhh Susanne, was machst du mit uns? ;( Jeden Tag hoffe ich auf Entwarnung, dass Frau Krüger Wiesmüller noch rechtzeitig stoppen konnte, aber du erlöst uns einfach nicht. Inzwischen bilde ich mir ein, ich hätte selbst schon Herzprobleme, so wie Semir. Mein Herz klopft nämlich immer so heftig, wenn ich im Moment ein neues Kapitel von dir lese.

    Semirs Gedanken hast du sehr glaubhaft beschrieben. Das ist total nachzuvollziehen, dass ihm diese Herzrhythmus-Störungen große Angst machen und dass er sich Gedanken macht, ob sein Herz vielleicht auch ganz stehenbleiben könnte. Er hat schließlich eine Frau und zwei kleine Kinder, die er sehr liebt und die er nicht verlassen möchte. Klar, dass dann auch so Überlegungen kommen, wie das finanziell weitergehen wird, wenn er nicht mehr arbeiten könnte und ein Pflegefall bleiben würde. Oder wenn er tatsächlich nicht mehr da wäre... ;( Auch die Sorge um Ben belastet ihn schwer. Ob der wieder gesund wird, und was er vielleicht noch für schwerwiegende Entscheidungen für seinen Partner treffen muss. Bens Vater ist da ja wirklich überhaupt keine Hilfe. Deshalb ist es für Semir sicher gut, dass er mit Medikamenten abgeschossen wird, die diese ganzen Sorgen erstmal in den Hintergrund treten lassen. Allerdings so richtig erholsam ist dieser Zustand für Semir auch nicht. So richtig fest schlafen kann er nicht. Er träumt immer wieder von dem Psychopathen und meint irgendwann auch seine Stimme zu hören. Traum und Wirklichkeit vermischen sich. Und als Semir dann die Augen aufschlägt, sieht er Wiesmüller über Ben gebeugt, gerade sein blutiges Werk vollbringen. Und dann, bevor er irgendwas machen kann, geschehen zwei Dinge, "und Semir muss vor Entsetzen die Augen wieder schließen." ;( Ich hoffe mal, das Eine ist, dass er sieht ist, wie Frau Krügers Kugel trifft und das Zweite.....das will ich mir jetzt nicht ausmalen. ;( Brauche jetzt dringend noch ein Fässchen Baldrian... ;(

    Super-spannend, Susanne. Meisterleistung à la Hitchcock. :thumbup:

    Gut, dass Frau Krüger doch das Blaulicht angeworfen hat, auch wenn sie nicht sicher war, ob das gerechtfertigt ist. So bleibt wenigstens die Hoffnung, dass sie schnell genug da war, um das Allerschlimmste zu verhindern. ;( In der Haut der beiden Polizisten vom Innenstadt-Revier möchte ich jetzt auch nicht stecken. Das war keine Glanzleistung von den beiden und gibt bestimmt einen schwarzen Fleck in ihrer Akte.

    Und dann ist Kim endlich bei Ben und Semir angekommen. Was sieht sie jetzt gerade? Schwingt Wiesmüller noch den Schraubenzieher oder hat er schon zugestochen? Ich denke, Kim wird schon schießen müssen. Dass jetzt noch Zeit für irgendwelche Ansprachen ist, bezweifle ich. Aber vielleicht kann sie Wiesmüller ja auch durch einen Schuss in Arm oder Bein stoppen. Aber eigentlich ist mir das Schicksal von diesem Kerl auch egal. Ich möchte wissen, was mit Ben und Semir ist. Das ist so spannend, muss jetzt schnell noch ein Fläschchen Baldrian trinken. Und dann Morgen früh aufstehen und als erstes den Laptop anschmeissen. ;( ;( ;(

    Autsch, jetzt ist es passiert. Der erste Pfeil trifft Semir und nagelt ihn an den Baum. Hoffentlich war´s nicht dieser Hooven, der die Beute jetzt aufgespürt hat. Denn wie kommt Felipe darauf, dass der Typ ihm Semir verkaufen wird? Der will seine Rache! Außerdem traue ich auch dem "hilfsbereiten Gangster" immer noch nicht. Rechne jeden Moment damit, dass der sich umdreht und kalt lächelnd sagt "April, April, ich bin doch ein ganz Böser. Und ich hole mir jetzt die Viertel Million für Semir." ;( Bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht....

    Jetzt weiß also auch Ben, mit wem er es zu tun hat. Und er fällt aus allen Wolken. Markus hätte er das nicht zugetraut. Klar, dass Ben wütend auf seinen ehemaligen Schulfreund ist, aber vielleicht hätte er eher versuchen sollen, mit ihm zu reden, statt ihn noch zu reizen. Manuela scheint dann doch noch ein bisschen Mitgefühl für andere zu besitzen und versucht wenigstens mal so halbherzig Ben zu helfen. Natürlich ohne Erfolg. Jetzt ist Siedner am Drücker. Und der gedenkt, seine Rache ausgiebig zu genießen. "Er hat viel vor." Das klingt jetzt für Ben und Manuela, die wohl als nächstes an der Reihe ist ein bisschen gequält zu werden, wenig angenehm. ;( Ich hoffe auch, Semir weiß jetzt bald, wo er anfangen soll zu suchen.....

    Sehr dramatisch, Desiree :thumbup: