Ich glaube auch, dass Ben denkt, Semir wird gerade massakriert, denn sonst wären die Alarme warscheinlich nicht angesprungen. Aber ich hoffe, dass Semir jetzt keine ruckhafte Bewegung macht.
Das war ein bisschen riskant, Ben, der ja immer noch durch den Wind ist, bei diesem delikaten Eingriff im Raum zu lassen, oder?
Der Eingriff selbst war wieder total interessant. Habe doch gewusst, dass das wehtut, wenn man mit der Nadel so tief sticht. Aber dass das Herz selbst keine schmerzleitenden Nerven hat, habe ich nicht gewusst. Was tut denn dann weh, wenn man einen Herzinfarkt hat? Wenigstens hat Semir auch eine Hand, an der er sich festhalten kann. In seinem Fall springt die Schwester ein. Das ist nett. Ich denke, es ist alles leichter zu ertragen, wenn jemand einem die Hand hält. Jetzt ist wenigstens mal die Flüssigkeit abpunktiert, aber so eine Drainage hätte ich auch ungern längere Zeit im Herzbeutel. Aber er wird das wohl brauchen, damit der Herzbeutel nicht gleich wieder vollläuft.
Semir denkt während des Eingriffs auch daran, was passieren würde, wenn sein Herz jetzt stehenbleiben würde. Ob er in einer anderen Welt, von den Verbrechern, die er einst zur Strecke gebracht hat, empfangen werden würde. Semir, ich denke mal, du wohnst dann eine Etage höher als die.
Und die Vorstellung, dass er Hotte wiedersieht, ist doch ganz schön. Aber lass dir damit lieber noch ein bisschen Zeit, Semir.
Bin sehr gespannt, was im nächsten Kapitel passiert. Hoffentlich liegt Semir da noch still, und Ben kann beruhigt werden.