Beiträge von Trauerkloß

JA! JIPPIE! Ben ist verletzt und muss ins Krankenhaus. Jetzt beginnt Cobra meets Emergency Room wieder. Ich freu mich so. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sorry für diesen unpassenden Ausbruch. :whistling: Hier kommt mein politisch korrektes Feed:

Tja, irgendwie ging das jetzt schief. Die Bodyguards konnten zwar von Semir, Dieter und Jenni überwältigt werden (Jetzt wissen wir auch, wen Hartmut angerufen hat) aber Sharpov wurde wohl durch irgendeinen blöden Zufall nicht von dieser Granate geblendet. Der taucht mit Sarah im Gewühl unter. Hartmut schnappt sich Irina, die die Gunst der Stunde nutzen und `ne Großration Stoff bunkern wollte, und Ben erklettert das Betonkunstwerk, um von oben einen besseren Überblick zu haben. Wie hoch ist die Symphonie eigentlich? ;( Er entdeckt Sharpov und Sarah auch, aber, es ist fast unheimlich, wieder spürt der Russe die Gefahr, dreht sich um und entdeckt Ben auf dem Betonbrocken. Und ehe irgendwer was machen kann, schießt er auf den Polizisten. Ben wird in die Seite getroffen und stürzt von dem grauen Gebilde. Oh je, was ist jetzt schlimmer? Die Kugel oder der Sturz? Die Kombination macht´s wohl. 8o .....ups, falscher Smiley.... ;( . Was natürlich doof ist, Sharpov hat immer noch Sarah. Die wird doch jetzt dringend als kompetenter Erst-Helfer gebraucht. Aber vielleicht kann sich Sarah ja doch noch von dem Gangster losreißen. Ach Mann, ist das dramatisch...

Susan, ich fand deine ersten 30 Kapitel sehr gut, richtig spannnend und mir hat auch nichts gefehlt. Aber ich freue mich trotzdem, dass ein Teil der Story jetzt doch wieder in der Klinik spielt. Mit dem richtigen Patienten natürlich. Super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nee, irgendwas geht schief.... ;( Sharpov ist sich zu sicher, dass ihm nach dieser Aktion nichts passieren kann. Dass danach keiner mehr gegen ihn aussagen kann. Der hat bestimmt auch noch irgendeine Überraschung parat.
    Jetzt wissen wir auch, warum der Russe seine Koksnase unbedingt zurückhaben will. Doch nicht aus purer Liebe. Hier wird einem noch jede Illusion genommen. ;) Nein, Sharpov weiß inzwischen, dass Irina an seinem Computer war. Drum würde er sie wohl vorher gerne noch im Rhein versenken, bevor er in seine Heimat zurückkehrt.
    Bens und Semirs Schutzwesten liegen in Bens Wagen? Na klasse....da liegen sie gut. :rolleyes: Und jetzt hat Ben Sarah direkt vor der Nase...und Semir wirft diese Blendgranate...und das Chaos bricht aus... Bin soo gespannt, was in diesem Chaos alles passiert. Ganz toll geschrieben, susan. :thumbup: Kann wieder kaum bis morgen abwarten. ;(

Sorry Summer, hier kommt dein Feed:

Jetzt ist es also zum Wiedersehen von Jan und Iris gekommen. Bin immer noch am rätseln, ob Jan Bruder oder Ex-Liebhaber von Iris ist. Ich hab keine Ahnung. ?( Eigentlich ist Iris total verzweifelt, weil Jan sich jetzt auch in Flavios Gewalt befindet, aber sie ist trotzdem in der Lage ihre Rolle weiter zu spielen und auch eine Konfrontation der beiden Männer zu verhindern. Wenn Pietro tatsächlich noch schlimmer ist als sein durchgeknallter Bruder, dann schwant auch mir Übles. ;( Wird Zeit, dass Ben und Semir mal wieder ins Geschehen eingreifen. Waren die jetzt eigentlich schon bei dem Kachelofenbauer? Das war doch eine heiße Spur.

Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt bald. :thumbup:

Ich glaube auch nicht, dass Hartmut die Chefin informiert hat. Wenn Ben und Semir entscheiden, das nicht zu tun, tut das Hartmut nicht einfach hinter ihrem Rücken. Aber ich bin froh, dass Hartmut irgendjemand angerufen hat, der vielleicht noch helfen könnte. Und dass er sich auch selbst zum Neumarkt aufmacht. Achtung Wortspielt: Ist halt doch ein guter Freund, der Hartmut. :D
    Am meisten Angst habe ich eigentlich davor, dass Irina aus der Reihe tanzt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der nur wichtig ist, dass sie selbst heil aus der Sache rauskommt. Die ist ziemlich egoistisch. Und so vertrauenswürdig sind Junkies ja nun auch nicht.
    Ich find´s toll, dass Semir alle Bedenken, die gegen diese Aktion sprechen fallenlässt, als er Bens Angst um Sarah sieht. Immerhin könnte ein Fehlschlag für Andrea und ihn den finanziellen Ruin bedeuten. Und nicht nur das. Die könnten alle dabei draufgehen, wenn Sharpov da seine Privat-Armee aufmarschieren lässt. ;(
    Mann, das ist so spannend. Aber morgen geht´s los, oder Susanne? Noch einen Tag länger kann ich die nervliche Anspannung nicht ertragen...
    Das geht eh nicht gut. OGottOGottOGott.... ;(

Ben und Semir wollen also vortäuschen, dass sie auf den Austausch eingehen. Und Irina hat praktisch gar keine andere Wahl, als da mitzuspielen, wenn sie in heil in ihre Heimat zurückwill. Vorher wird sie mit einem schusssicheren Unterkleid ausgestattet. Wusste gar nicht, dass es das auch gibt. :D Außerdem hat Irina noch einen USB-Stick mit Beweisen gegen Sharpov gebunkert. Den würde sie zur Belohnung springen lassen, wenn Ben und Semir sie unversehrt aus der Sache rausholen. Der Plan mit den Blendgranaten in dem Chaos auf dem Neumarkt, klingt auch gut. Könnte klappen, dass Ben mit den Frauen fliehen kann. Könnte aber auch komplett in die Hose gehen. Sharpov rückt da bestimmt mit einigen seiner Leute an. Also, ich habe Angst... ;(
    Was mir noch gut in diesem Kapitel gefallen hat, war die Nebenhandlung mit Dieter und Jenny. Dieter, der voll auf das Geflirte der Russin reinfällt und ihr sofort zu Willen ist. Und Jenni, die das Weib gleich durchschaut und keine so freundlichen Gefühle für sie hegt. Toll geschrieben. :thumbup: Hoffentlich ist Jenni hinterher nicht sauer, dass Ben und Semir sie praktisch ausgetrickst haben, um Irina aus der Wohnung zu holen. Und hoffentlich kriegt sie keinen Ärger, weil sie die Adresse der Schutzwohnung verraten hat.

Bin auch sehr gespannt auf morgen, wie die Aktion abläuft. Kann es kaum erwarten. :thumbup:

Also ist es so, dass die bessersituierten Herrschaften so viel an dem Kunstwerk rumtatschen, weil es da irgendwo ein Geheimfach gibt, wo Koks hinterlegt wurde? Und der Typ von der Imbissbude ist der Überwacher? Und Bens Handy klingelt auch nicht zufällig, als er sich zu dem Hohlraum in der Mitte des Kunstwerks vortastet? :S
    Jetzt lässt Sharpov ja sämtliche Masken fallen und droht ganz offen mit Sarahs Tod, falls er Irina nicht zurückbekommt. Aber Sarah kann er ja eigentlich nicht gehen lassen. Die weiß ja, wer sie entführt hat und kann gegen ihn aussagen. Deshalb denke ich, dient diese ganze Austausch-Aktion nur als Falle, um auch noch Ben und Semir auszuschalten.
    Aber Semir hat eine Idee. Hoffentlich ist die gut. Denn jetzt wird´s gefährlich... ;( Übrigens ist dieser Kulturreferent auffällig oft am Kunstwerk. Und er fühlt sich auch noch ertappt. :S

Sehr spannend, susan. :thumbup: Bin gespannt, was Morgen passiert.

Das habe ich mir gleich gedacht, dass das Haus mit dem eingebauten Gefängnis nicht auf Sharpovs Namen eingetragen ist. So doof ist der ja auch nicht.
    Semir schleppt Ben auch weiterhin beim Ermitteln mit, nur die Chefin darf davon nichts erfahren. Na, das wird wohl nicht lange gutgehen. :S
    Ben liebt Sarah so sehr, dass er sich von ihr trennen will, wenn sie die Sache übersteht und freikommt. Er ist bereit das größte Opfer zu bringen, so viel bedeutet sie ihm. ;( Schluchz.... Aber ich finde auch, diese Entscheidung sollte er Sarah überlassen. Die muss selbst wissen, ob sie bereit ist, solche Risiken einzugehen, wenn sie mit ihm zusammenbleiben will.
    Bin ja sehr gespannt, ob Ben und Semir jetzt am "Kunstwerk" was entdecken.

Zur Namensfrage würde ich "Grau-enhaft" vorschlagen. Oder vielleicht doch eher "Grauer Star"? Weil´s ja auch so auf die Augen geht. ;) Weiß aber nicht, ob der Künstler damit einverstanden wäre.

@Darcie: Dann ist es vielleicht sein umwerfender Charme, sein Sex-Appeal, seine stattliche Größe (Nein, liebe Semir-Fans, das soll jetzt keine fiese Anspielung sein :D ) oder einfach DER BAUCH?

Dass das Taschentuch der Koksnase gehört, haben sich Ben und Semir schon gedacht. Und da, außer dem Blut, auch noch Irinas halbe Nase da dranhängt, kann Hartmut das auch bestätigen.
    Dann kommt die interessante Entdeckung. An den Kokainrückständen findet sich Eisenchlorid und Hartmut weiß auch warum. Weil die Drogenspürhunde das Koks dann nicht mehr erschnüffeln können. Am Zielort wird das Zeug dann von irgendwelchen Chemikern wieder rausgemischt. Äh...Susanne, warst du in deinem vorherigen Leben mal Drogendealer oder so? :huh:
    Auf jeden Fall hat Hartmut dieselbe Verbindung auch an dem Betonbrocken gefunden, so dass Semir und Ben jetzt glauben, das Kunstwerk wäre ein Drogenumschlagplatz. Dann birgt das Teil wohl doch noch ein Geheimnis. Und das wollen Ben und Semir jetzt lüften und sich das graue Schätzchen nochmal genauer angucken. Da bin ich mal gespannt, ob sie da was finden werden. Leider bringt sie diese Spur Sarah auch nicht näher, weshalb Ben sehr deprimiert ist. Verständlich. ;(
    Aber ich glaube, so langsam rücken die Helden Sharpov auf die Pelle. Da wird bald was passieren..... ;(

Ben macht sich darüber Sorgen, ob Sharpov auch so eine Akte über Semir hat, weil dann ja auch Andrea und die Kinder in Gefahr sein könnten. Kann schon sein, dass der Russe auch über Semir gut informiert ist, allerdings glaube ich, dass der sich gerade auf Ben eingeschossen hat. Wegen Bens auffallendem Interesse an dem Kunstwerk. Und vielleicht auch wegen Irina. :S
    Die verschwindet noch schnell ins Bad, bevor sie auf´s Revier und dann in eine sichere Wohnung gebracht werden soll. Dass die sich da wieder was durch´s Näschen zieht, war mir klar, aber dass sie Sarahs Kosmetik und auch noch ihren Duft benutzt ist ja wohl die Höhe. Unverschämt, das Weib! X( Ihr Täschchen hat sie zwar vergessen, aber was wirklich wichtig ist, trägt sie wohl am Leib. :wacko:
    Ben macht sich indessen Vorwürfe, weil Sarah seinetwegen entführt wurde. Wenn er vorher gewusst hätte, was passiert, hätte er sich vielleicht gar nicht mit Sarah eingelassen. ;( Aber du schickst Sarah doch nicht Saskia und Laura hinterher, oder Susanne? Ich glaube, das könnte Ben nicht mehr verpacken. Da würde er dann wohl hinterher als Mönch ins Kloster gehen. (Vielleicht nach Andechs, Susanne? ;) )
    Semir versucht, Ben so gut es geht wieder aufzubauen und zu ermutigen. Sie erreichen dann auch ohne Zwischenfälle die PASt, wo die Chefin sich nicht sehr freut, Ben schon so bald wiederzusehen. Aber Semir springt ein und spielt den Dummie, der ohne Bens Hilfe, Sarahs Apartment NIE gefunden hätte. ^^
    Bei Irinas Befragung fällt der Chefin dann auf, dass die an Ben interessiert ist und sie fragt sich, warum alle Weiber immer auf Ben stehen. Das weiß ich jetzt auch nicht. Hast du eine Idee, Darcie? :D
    Schließlich wird Ben von Frau Krüger dazu verdonnert, jetzt unverzüglich nach Hause zu fahren. Das akzeptiert er auch, um dann draußen sofort mit Semir Richtung KTU aufzubrechen. :D

Bin sehr gespannt, was Hartmut gefunden hat. Super Kapitel. :thumbup: Freue mich schon auf Morgen.

Tja, was jetzt? Auch wenn Irina von dem Haus in Chorweiler wüsste, würden Ben und Semir dafür keinen Durchsuchungsbefehl kriegen. Sharvpov ist ja ein äußerst honoriger Bürger und bei Sarahs Entführung gab es keinerlei Zeugen. Also, nur auf einen Verdacht hin, werden die dem die Bude nicht auf den Kopf stellen können. Und vielleicht kennt Irina das Haus auch gar nicht. Hey, Sharpov hat da im Keller gleich ein Gefängnis bauen lassen. Wie praktisch! Und ich schätze mal, Sarah ist da nicht die erste Bewohnerin.
    Semir bringt Irina zum Reden, in dem er erst Mal Ben zwingt, ein bisschen ruhiger zu werden. Sharpov scheint ja echt einen Narren an Ben gefressen zu haben. Dass der schon eine ganze Akte über den hat. Was ist an dem Betonkunstwerk nur dran, dass der Russe es gar nicht schätzt, wenn sich jemand zu sehr damit beschäftigt? :S
    Tja, wie geht´s jetzt weiter? Auf offiziellem Wege werden die Helden wohl nicht an Sharpov rankommen. Aber sie können ihm ja auch nicht einfach Irina im Tausch gegen Sarah ausliefern. Hoffentlich macht Ben keine Dummheit. Dann, wenn Semir vielleicht gerade nicht in seiner Nähe ist, weil er der Chefin Bericht erstatten muss, oder so. :huh:

Es bleibt sehr spannend. :thumbup:

Also Bens Adresse stand nicht auf der Visitenkarte. Woher wusste Irina dann, wo er wohnt? :S
    Ben ist so neben der Spur, dass er erst mal keinen klaren Gedanken fassen kann und später fast noch die Treppe runterpurzelt wäre, wenn Semir ihn nicht festgehalten hätte. Wirklich gut, dass Semir da ist, und die Führungsarbeit übernimmt. Obwohl Ben sich dann später schon etwas gefasst hat. Als Frau Krüger ihm nämlich sagt, dass er raus aus dem Fall ist, akzeptiert er das sofort, damit er dann, ohne sich lange aufzuhalten, Semir ein bisschen bei den Ermittlungen "helfen" kann. Ich habe mich nur gewundert, dass Frau Krüger nicht gleich misstrauisch geworden ist, als ihr Beamter das so brav geschluckt hat. Bei mir wären da sämtliche Alarme angegangen. 8|
    Das blutige Taschentuch im Auto stammt bestimmt von Irina. Und genau da fahren Ben und Semir dann auch hin. Also sie fahren zu Sarahs Zimmer im Schwesternwohnheim. Noch wissen sie ja nicht, dass sie dort auf die Kokserin stoßen werden. Ben ist sich sofort ziemlich sicher, dass Sharpov hinter der Sache steckt. Und das bestätigt sich ja auch, als Semir und Ben von der Russin die Tür zu Sarahs Apartment geöffnet kriegen. Jetzt ist Ben auch nicht mehr so nett zu der, sondern packt sie ziemlich hart an. Wie hart wird er dann erst bei Sharpov zupacken wollen? Hoffentlich macht er keine Dummheiten. ;( Denn ich bin ziemlich sicher, der nächste Weg führt die beiden Helden zu dem Förderer moderner Betonkunst. Hoffentlich behält wenigstens Semir einen kühlen Kopf. :S

Sehr spannend. :thumbup:

Also über Sarahs Kollegin erfährt Ben, dass die nicht zum Dienst erschienen ist. Da er seine Freundin ja nun schon ein paar Monate kennt und weiß, wie verantwortungsbewusst und zuverlässig sie ist, kriegt Ben natürlich gleich weiche Knie. Irgendwas muss passiert sein. Aber wie jeder Normalo auch, denkt er zuerst einmal an einen Unfall. Allerdings gab es an diesem Vormittag keinen. Semir spürt Bens Angst und fährt natürlich zu dessen Wohnung, ohne dass Ben ihn erst darum bitten muss.
    Und zu Hause findet Ben dann seine verwüstete Wohnung vor. Sehr gut beschrieben, wie er sich quasi zwingen muss, von Raum zu Raum zu gehen, weil er befürchtet, Sarah schwer verletzt irgendwo aufzufinden oder gar auf ihre Leiche zu stoßen. Ben hat in der Beziehung ja schon seine traurigen Erfahrungen gemacht. ;( Zum Glück kommt es hier aber nicht zum Schlimmsten. Trotzdem bleibt Sarah verschwunden.
    Ob Ben wirklich gleich Sharpov in dem Zusammenhang einfällt? Immerhin weiß er ja noch nichts von Irina.
    Sehr spannend. :thumbup: Bin sehr gierig auf das nächste Kapitel.

Ach, Mist! Das war das Kapitel der vergessenen Gegenstände. Hätte Sarah nicht ihr Handy noch in Bens Wohnung gehabt, wäre sie, bei dem hohen Verkehrsaufkommen, vielleicht doch direkt zum Spätdienst gefahren. Und hätte Irina ihr Täschchen nicht vergessen, hätte Sharpov vielleicht doch geglaubt, dass Sarah nichts von der Sache weiß. Aber warum vergisst die Russin überhaupt ihre Tasche? Das ist mir noch nie passiert. Da sind lebensnotwendige Dinge drin. Handy, Haarbürste, Lip-gloss...ohne diese Sachen kann Frau doch eigentlich gar nicht überleben! Aber gut, die wurde vermöbelt und zieht sich außerdem Koks durchs Näschen, da kann das schon passieren.

Sharpov ist ziemlich unvorsichtig. Der schickt nicht nur seine Gorillas, um die Arbeit für ihn zu erledigen, der gibt sich auch selbst die Ehre. Hoffentlich wird er bei so einer Aktion mal geschnappt. X(

Fand es sehr süß, wie Sarah eigentlich vorhatte, was Gesundes zu kochen, damit Ben nicht wieder zu Fast Food greift. Die ist sich sehr sicher mit Ben und will mit ihm alt werden. Da darf der nicht schon mit 50, Probleme mit hohem Blutdruck kriegen. Nein, er soll auch bis ins hohe Alter noch scrabbeln können. Gut, dass Sarah da schon mal vorsorgt. :D

Allerdings muss sich umgekehrt, Ben jetzt erst mal Sorgen um Sarah machen. Der wird einen ganz schönen Schreck kriegen, wenn er nach Hause kommt. Sharpov kennt Methoden, um Sarah zum Sprechen zu bringen? Das klingt nicht angenehm!

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Tolles Kapitel! :thumbup:

Aaaahhhh Desiree, du kannst doch an der Stelle nicht einfach aufhören! Das ist doch seelische Grausamkeit! Und zwar von der allerschlimmsten Sorte! ;( Was hat die Schwester zu sagen? Ich muss das wissen! Ich hoffe, Semirs Alptraum war kein schlechtes Omen. ;( Den Traum hast du aber klasse beschrieben und auch die Szene, als Andrea Semir tröstet und als er sagt: "Danke, dass du stark bist, wenn ich es nicht bin." So schön... ;( :thumbup: Ein sehr berührendes Kapitel! Eigentlich war ich ja nach Semirs Traum total pessimistisch, aber nach Dieter, hat jetzt auch Andrea gesagt, dass Ben es schaffen wird. Ich vertraue den Beiden und hoffe weiterhin das Beste.

Bitte schreib bald weiter. Mich hat so eine doofe Sommergrippe erwischt und ich brauche dringend etwas, worüber ich mich freuen kann. Denn ich leide sehr. ;( (Wer sagt denn, dass nur immer Männer wehleidig sein können? Ich kann das genauso!)

Jetzt muss also erst mal die Operation und das MRT abgewartet werden, bevor man Genaueres sagen kann. Das Zittern um Ben geht also weiter. ;( Du hast die Angst und die Sorge der Kollegen, besonders natürlich die von Semir, sehr gut wiedergegeben. Da war man doch mittendrin, statt nur dabei. ;) Besonders gut fand ich auch die Szene, als Semir sich zurückerinnert, wie er Ben festgehalten, die Todesangst in dessen Augen gesehen hat und der Druck von Bens Händen immer schwächer wurde. Da hatte ich noch mal Gänsehaut. Deshalb darf Ben nicht sterben. Sonst ist das der letzte Eindruck, den Semir von seinem Freund haben wird. Diese Todesangst....und dass Ben dann praktisch in seinen Händen gestorben ist. ;( Damit wird der nicht fertig! Und ich auch nicht....huwäääähhh ;(

Och, süß, den Babybären hätte ich auch gerne gesehen. Den Großen auch nur vom Auto aus. Da kann ich gut verstehen, dass du nicht aussteigen wolltest, Desiree. :D Allerdings sind diese Tiere wohl viel scheuer, als wir uns das so vorstellen. Die sind wahrscheinlich auch froh, wenn sie von uns in Ruhe gelassen werden und greifen nur an, wenn sie in Bedrängnis sind. Aber das ist natürlich ein tolles Erlebnis, Bären mal nicht nur im Zoo, sondern in freier Wildbahn zu sehen. Ich beneide dich.

So, jetzt tut sich was im Kunstwerk-Fall. Ein Graffiti-Sprayer hat seinen Versuch, dass Beton-Dings etwas farbig aufzuhübschen, beinahe mit dem Leben bezahlt. Und nachdem er wieder bei Bewusstsein ist, beschreibt er vier Russen, die Ben sehr bekannt vorkommen. Schnell lässt der die Phatombilder kommen und der junge Mann erkennt darauf die Leute, die ihm eins über die Rübe gegeben haben. Er kann die Bilder sogar noch verbessern und vervollständigen. Jetzt hat man wohl gute Täterbeschreibungen, auch wenn das Durchjagen durch den Computer noch nichts ergibt. Und von einem der Schläger hat man wohl auch die Fingerabdrücke auf der Spraydose. Das klingt doch schon mal gut. Übrigens hat Ben wohl ganz schön Glück gehabt, dass die Gorillas, von Sharpov wohl die Anweisung hatten, nur auf seinen Körper zu prügeln. Anscheinend kennen die ja sonst nix....

Ben nimmt diesen Fall auch weiterhin sehr persönlich und fährt immer mal wieder zum Neumarkt hin, um zu beobachten. Semir gefällt das gar nicht. Drum gibt´s auch einen Anpfiff für den Partner. Ben soll objektiv an dem Fall arbeiten und keinen Rachefeldzug daraus machen. Tja, das ist wohl leichter gesagt, als getan. Ben hat so eine starke Abneigung gegen Sharpov, jetzt mal freundlich ausgedrückt, dass ein neutrales Herangehen an die Ermittlungen für ihn wohl ein bisschen schwierig ist.

Und dann schlägt diese Irina bei Sarah auf. Anscheinend steht es in der Beziehung zwischen ihr und Sharpov nicht zum Besten und sie ist mal wieder zwischen seine Fäuste geraten. Doch diesmal will sie sich das woh nicht mehr gefallen lassen und flüchtet, obwohl sie große Angst hat, dass Sharpov sie jetzt umbringen lässt. Sarah handelt geistesgegenwärtig und versteckt Irina erst mal in ihrem Zimmer im Schwesternwohnheim. Das kann jetzt aber trotzdem sehr gefährlich für Ben und Sarah werden, denn ich schätze mal, Sharpov hat so eine Ahnung, an wen sich seine abhanden gekommene Freundin gewandt haben könnte.... ;(

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

Tja, auch die Überwachung der Einweihungsfeier hat Semir und Ben nicht viel gebracht. Außer der Erkenntnis, dass Sharpov wohl Dreck am Stecken hat, was sie aber nicht beweisen können, dass Irina illegale Substanzen braucht, um ihr Leben zu meistern und dass die Aktivisten, nach Melanies Tod, keine Lust mehr verspüren, gegen den Beton auf dem Neumarkt noch zu protestieren. Die Beiden kriegen dann auch den Rest des Sonntags frei und können den noch mit ihren Partnerinnen verbringen. Komisch, dass es Ben, nach dem Kinobesuch, noch mal zu dem "Kunstwerk" zieht. Entweder ist er selbstquälerisch veranlagt oder er spürt vielleicht, dass das Teil irgendein Geheimnis birgt. Was könnte das sein? Denn irgendwie glaube ich auch nicht, dass Sharpov ein so großer Förderer der Kunst ist. Der zieht doch bestimmt irgendeinen Vorteil daraus, dass die Betonbrocken jetzt da die Gegend verschandeln. Grübel... :S

Hallo Desiree,

schön, dass du wieder zurück bist und auch, dass du so eine tolle Zeit in Kanada hattest. Keine Begegnungen mit Braunbären oder so? ;)

Die Fortsetzung deiner Geschichte kostet mich aber ganz schön Nerven. Nachdem ja viele Ben schon mit Begeisterung aus den Geschichten rausschreiben, obwohl der ja in der Serie noch mitspielt, habe ich im Moment gerade besondere Angst um ihn. Und nach dem Kammerflimmern ist das wohl auch berechtigt. Dem geht es gar nicht gut. Zittere mit den Kollegen auf dem Flur mit. ;( Wenigstens Dieter hat mich ein bisschen beruhigt. Der hat es im Gefühl, dass Ben es packt. Na, hoffentlich behält er Recht.
    Die liebevollen Szenen zwischen Andrea und Semir haben mir besonders gut gefallen. Und zum Glück entscheidet sich der behandelnde Arzt, auch dank der Unterstützung der Notarztes, dafür, die Kollegen über Bens Zustand zu informieren. Denn bis man Konrad aus seinen geschäftlichen Terminen gerissen hat, oder Mimosen-Julia dazu überredet hat, ihre Krankenhausallergie zu überwinden, kann es lange dauern. Leider ist das, was der Arzt zu berichten hat, nicht sehr beruhigend. Jetzt muss Ben erst mal die OP überstehen. Die Intubation, am verletzten Kehlkopf vorbei, hat gut geklappt?
    Also zittere ich mal weiter, dass Dieter sein Gefühl nicht trügt..... :S

Spannend wie immer, Desiree. :thumbup: