JA! JIPPIE! Ben ist verletzt und muss ins Krankenhaus. Jetzt beginnt Cobra meets Emergency Room wieder. Ich freu mich so.
Sorry für diesen unpassenden Ausbruch. Hier kommt mein politisch korrektes Feed:
Tja, irgendwie ging das jetzt schief. Die Bodyguards konnten zwar von Semir, Dieter und Jenni überwältigt werden (Jetzt wissen wir auch, wen Hartmut angerufen hat) aber Sharpov wurde wohl durch irgendeinen blöden Zufall nicht von dieser Granate geblendet. Der taucht mit Sarah im Gewühl unter. Hartmut schnappt sich Irina, die die Gunst der Stunde nutzen und `ne Großration Stoff bunkern wollte, und Ben erklettert das Betonkunstwerk, um von oben einen besseren Überblick zu haben. Wie hoch ist die Symphonie eigentlich? Er entdeckt Sharpov und Sarah auch, aber, es ist fast unheimlich, wieder spürt der Russe die Gefahr, dreht sich um und entdeckt Ben auf dem Betonbrocken. Und ehe irgendwer was machen kann, schießt er auf den Polizisten. Ben wird in die Seite getroffen und stürzt von dem grauen Gebilde. Oh je, was ist jetzt schlimmer? Die Kugel oder der Sturz? Die Kombination macht´s wohl.
.....ups, falscher Smiley....
. Was natürlich doof ist, Sharpov hat immer noch Sarah. Die wird doch jetzt dringend als kompetenter Erst-Helfer gebraucht. Aber vielleicht kann sich Sarah ja doch noch von dem Gangster losreißen. Ach Mann, ist das dramatisch...
Susan, ich fand deine ersten 30 Kapitel sehr gut, richtig spannnend und mir hat auch nichts gefehlt. Aber ich freue mich trotzdem, dass ein Teil der Story jetzt doch wieder in der Klinik spielt. Mit dem richtigen Patienten natürlich. Super!