Das macht nichts, wenn man so einen Politiker mal über Nacht in der Zelle vergisst. Das kann nur gut für die sein. Und dieser Kulturreferent ist also geflohen, weil er sich so geschämt hat, weil er aus Versehen beim Spannen die Rettungskräfte behindert hat....So-So...Das kann er seiner Großmutter erzählen!
Ich hoffe, Frau Krüger hat ihm das nicht wirklich abgenommen. So einer fährt doch nie und nimmer freiwillig, täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die halbe Stadt. Das glaube ich nicht. Der ist irgendwie in die Rauschgiftsache verwickelt.
Inzwischen ist Hartmut bei Andrea eingetroffen. Guck Darcie...Hartmut...habe heute morgen gleich ein "t" gekauft. Ja, und Hartmut Düsentrieb fallen nach einem Blick auf Andreas Verbände gleich ein paar technische Hilfsmittel ein, mit denen sie ihren Haushalt dann wahrscheinlich spielend bewältigen kann.
Die Beiden machen sich nach einiger Zeit auf, Ben und Semir zu besuchen. Semir geht es leider gar nicht gut. Was auch der Arzt bestätigt, als er von der Auswertung der Thoraxaufnahmen berichtet. Während die Lunge bei Ben gut aussieht und er sogar bald aufwachen darf, steht Semir kurz davor, Bens Tubus zu übernehmen. Im übertragenen Sinne jetzt. Ich schätze, er kriegt einen frischen.
Aber das ist gar nicht lustig. Also ich hätte riesen Angst, wenn mir so eine Option drohen würde. Und auch wie Andrea sich fühlt, kann man sich vorstellen.
Hartmut bewundert erst mal die Technik um Bens Bett, aber dann interessiert er sich ja auch noch für den, der drinliegt. Das ist gut. Das hätte sonst Punktabzug gegeben, Hartmut.
Freue mich auf die nächsten Kapitel und darauf, dass Ben aufwachen darf. Aber wie wird es mit Semir weitergehen?