Mir gefällt die Idee von Smarty. Berghoff könnte ein Haar im Porsche verloren haben. Das wär doch was....
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Hatte Berghoff überhaupt so ein historisches Gewand an, als er den Porsche weggefahren hat?
-
Mann, dieser Rentner ist wirklich nicht der Hellste. Der muss doch Verdacht schöpfen, wenn der Porsche schon tagelang da steht. Was hat der denn gedacht? Dass der Besitzer keine Lust mehr hatte zu fahren und zu Fuß über die Autobahn nach Hause gelaufen ist?
Und die Klamotten....nicht nur ein paar abgetragene Fetzen hat er da gefunden, sondern eine hochwertige Lederjacke und alles, was ein Mensch sonst noch braucht, um richtig angezogen zu sein, inklusive Unterwäsche. Klingelt da nicht eigentlich ein Glöckchen im Oberstübchen?
Okay, die Kleidung kann man vergessen, jetzt ruht die ganze Hoffnung darauf, dass Hartmut was am oder im Auto findet. Apropos Kleidung, wenn Berghoff nicht ganz doof ist, hat er wohl inzwischen auch das Kostüm mit Bens Blut drauf zum Reinigen gegeben.
Dass sich in Semirs Kopf jetzt Horrorszenarien abspielen, was mit seinem Partner passiert sein könnte, ist auch klar. Allerdings wird er sich die furchtbare Wahrheit nicht mal ansatzweise vorstellen können.Ben geht es inzwischen immer schlechter. Der Fuß, die Taserwunden, das, was zwischen seinen Beinen passiert ist
und der Rücken, der sich jetzt auch noch entzündet, das wird langsam ein bisschen viel. Und ich will mir gar nicht vorstellen, was der nächste Kunde noch vor hat, bei ihm kaputtzumachen.
Ben ist auch Realist genug, um zu wissen, dass Berghoff ihn danach nicht laufenlassen wird. Er sieht sich schon als Skelett da im Kerker rumliegen. Das glaube ich nicht. Ich denke, dass Berghoff schon vorhat, auch nach Bens Ableben, sein lukratives Foltergeschäft fortzusetzen. Also keine Angst, Ben. Du wirst bestimmt irgendwo verscharrt.
Obwohl...so ein Skelett macht sich natürlich in so einer Folterkammer als Deko schon ganz gut.
-
Ben überlegt kurz, ob er noch mal zu Kevin zurückfahren soll, tut es dann aber doch nicht. Na, wenigstens hat er schon mal gespürt, dass mit dem jungen Mann was nicht stimmt. Aber er kann das noch nicht richtig einschätzen, weil er Kevin erst so kurz kennt.
Übrigens muss ich gegen den Ausdruck "zottelige Haare" bei Ben schärfstens protestieren. Wir Ben-Fans pflegten die Frisur damals "Wuschelkopf" zu nennen. Und die Haare waren zu jedem Zeitpunkt immer sehr gepflegt.Und Semir führt André auf den Friedhof, an die Gräber von Chris und Tom. Und schließlich steht André auch vor seinem eigenen Grab. Puh....Gänsehaut! Semir will André damit zeigen, wie sehr er jeden einzelnen seiner verstorbenen Partner vermisst. Er kommt nämlich sehr oft hier her und pflegt jedes Grab. Und auch für André wurde so eine Erinnerungsstätte eingerichtet, obwohl seine Leiche nie gefunden wurde. Ich habe Semir sehr sehr gerne, das muss ich hier mal sagen. Der hat das Herz auf dem rechten Fleck.
André hat es ja vorher schon leid getan, dass er gesagt hat, er dächte, Semir hätte ihn nicht vermisst. Aber jetzt ist er so beschämt, dass er das Semir auch sagen und sich entschuldigen kann. Und nach Semirs Reaktion denke ich mal, der hat ihm das schon vergeben.Hui, das war wieder ein ganz starkes Kapitel. Diese Friedhofs-Szene hat mich wirklich berührt. Sehr gut.
-
Kevin hat ja noch Glück, dass er nur im 3. Stock wohnt. Ich habe früher auch mal kurz in einem Hochhaus gewohnt. Da hat der Fahrstuhl auch öfter mal keine Lust gehabt zu arbeiten. Nur habe ich im 8. Stock gewohnt. Mann, war ich da noch fit.
Und ich war immer froh, dass ich nicht im 14. Stock, ganz oben, gewohnt habe. Wir sind auch öfter mal im Fahrstuhl stecken geblieben, aber wenn man dann ein bisschen rumgehopst ist, ging´s weiter.
Ich weiß, ich bin OT, aber diesen Schwank aus meiner Jugend wollte ich euch nicht vorenthalten.
Aber sonst ist Kevin ja ganz schön kaputt. Ich glaube aber nicht, dass Ben jetzt zurückkommen muss, um ihn zu retten. Ich glaube, dass das Spielchen mit der Waffe etwas ist, was Kevin regelmäßig macht, wenn er Drogen intus hat. Dieser Gedanke, was wäre, wenn ich jetzt einfach abdrücken würde.... Dann wäre der ganze Schmerz und die ganze Qual vorbei. Ich denke, der wird auch diesmal die Waffe wieder sinken lassen und die Pillen werden ihn die Nacht irgendwie überstehen lassen. Aber der braucht natürlich ganz dringend Hilfe. Ich hoffe, dass bald jemand hinter die Fassade guckt und erkennt, wie fertig Kevin wirklich ist.
Ja, super geschrieben, Campino. Sehr glaubwürdig.
-
Ich glaube, das war ein Fehler, dass Berghoff, so wie er war, mit Semir gesprochen hat. Der hat den BMW doch vorher in der Auffahrt gesehen und kann sich auch denken, dass die Polizei mal bei ihm vorbeischaut. Der scheint sich wirklich so sicher zu sein, dass man ihm nicht auf die Spur kommen kann, dass er da mit Blutspuren am Ärmel und Strangulationsmalen am Hals rumläuft. Aber Semir ist ja nicht blöd. Ich denke, dass der sich nun schon eingehender mit dem Schlossherrn beschäftigen wird.
Leider ist Berghoff sehr selbstsicher aufgetreten und die Ausrede, er habe mit Ben über "kulinarische Spezialitäten" gesprochen, ist auch glaubwürdig. Für Ben ist Essen ja immer ein Thema.
Aber trotzdem....da wird Semir sicher am Ball bleiben.
Ben ist inzwischen wieder zu sich gekommen, muss aber erst mal ein bisschen Mut sammeln, bevor er einen Blick zwischen seine Beine wagt. Und auch dann genügt ihm der kurze Eindruck von Blut und verschwollener Masse, die er da sieht. Genauer will er´s lieber nicht sehen. Der hat jetzt natürlich Angst, dass er da Verletzungen hat, die schwerwiegende Folgen nach sich ziehen können. Ganz zu schweigen von der Angst, dass er den nächsten Besuch eines "Kunden" vielleicht nicht überlebt. Er wünscht sich ganz verzweifelt Semir herbei. Und auch der muss in diesem Moment, an einer Ampel stehend, sehr intensiv an Ben denken. Ach, schön. Die Beiden haben so eine starke Verbindung zueinander, dass Semir spürt, dass Ben quasi um Hilfe ruft. Sehr berührend.
Aber ich fürchte, vor dem Abendtermin wird Semir Ben nicht mehr retten können.....
Das Drama geht noch ein bisschen weiter.Sorry, falscher Smiley. So...
-
Mir gefällt´s auch, silli. Habe zwar Herzrasen und Schnappatmung, das aber gerne.
Zuerst mal wird Ben trotzig und der Kampfgeist erwacht wieder in ihm. Sehr gut. Und fast hätte er Berghoff auch überwältigt und außer Gefecht gesetzt. Wenn dieses doofe Weib nicht eingegriffen hätte.
Haut die Ben doch diesen Holzeimer über den Schädel. Und dann geht´s zur "Spezialbehandlung".
Aua, aua, aua! Dieses neue Folterinstrument ist ja ganz übel. Also jetzt stell ich mir zur Abwechslung mal lieber nicht vor, wie es zwischen Bens Beinen aussieht. Aber natürlich tue ich das auch sonst nicht. War nur ein Scherz. Ha-ha!
Ein Glück, dass das Weib pünktlich zu Hause sein und wieder die brave Ehefrau spielen muss. Wer weiß, wie lange die Ben noch auf dem Ding hätten sitzen lassen.Du, Susanne, das muss aber später im Krankenhaus wieder einwandfrei repariert werden. Das musst du mir versprechen.
Tolles Kapitel. Hat meinen Blutdruck ganz schön hoch getrieben.
Habe diesen Spanischen Reiter übrigens mal gegoogelt, weil ich mir das Teil nicht so richtig vorstellen konnte. Und was finde ich? Sowas kann man sich bei Amazon bestellen, wenn man Lust hat. Ich hatte aber keine.
-
Hartmut arbeitet sich durch Bens Wohnung, findet aber nichts, was weiterhilft. Da gibt´s ja auch nichts zu finden.
Also macht sich Semir auf den Weg, Bens Abend bei dem Dinner zu rekonstruieren. Dabei wird er auch Berghoff kennenlernen. Bin gespannt, was Semir für einen ersten Eindruck von ihm hat. Wäre ja schön, wenn Berghoff sich irgendwie verplappern würde, aber der wird sehr vorsichtig sein. Oder fühlt der sich in seinem Größenwahn zu sicher und ihm rutscht was raus, was Semir aufmerksam werden lässt?
Inzwischen ist die Kundin auf der Burg eingetroffen und Ben schöpft Hoffnung. Denn eine Frau würde sich an solchen Folterungen doch nie beteiligen. Ihm müssten eigentlich schon Zweifel kommen, als er die Dame in ihrer seltsamen Aufmachung sieht. Aber er versucht es trotzdem mit einer Bitte um Hilfe. Könnte ja sein, die denkt er wäre freiwillig hier und hätte Spaß am Gequält-werden. Doch die Hoffnung zerschlägt sich sogleich.
Übrigens Susanne, was soll das heißen, "Die Stärke der Frauen ist oft mehr der Psychoterror mit ermüdenden Gesprächen." ? Also sowas! Das muss ich entschieden von mir weisen.
Jedenfalls wird Ben für später ein Wassersüppchen in Aussicht gestellt (Mmhh...lecker :pinch: ), aber zuerst wünscht die Kundin, "dass er sich wasche". Mann, die hat einen ganz schönen Hau. :wacko: Aber gegen Waschen hat Ben nichts, er würde nur gerne seine Buxe dabei anbehalten. Rums....da kommt der Taser wieder zum Einsatz, und als Ben wieder zu sich kommt, ist er die Hose los. Jetzt muss er doch, so wie Gott ihn schuf, vor seinen Zuschauern rumturnen. Das ist ihm mehr als unangenehm und er fragt sich, was wohl als Nächstes kommt.
Das frage ich mich auch. Und das nächste Kapitel kommt erst Sonntagabend? Wie soll ich das nur bis dahin aushalten? -
Wieder tolle Beschreibungen. Einmal von Semirs Haus mit der schönen Einrichtung, dem gemütlichen Kaminfeuer und der behaglichen Atmosphäre.... Da könnte ich mich auch wohlfühlen.
Und dann von dem weniger behaglichen Gespräch zwischen André und Semir. Da steht noch ganz viel zwischen den Beiden. Man hat das Gefühl, Beide können die Handlungsweise des jeweils Anderen nicht richtig verstehen. Da herrschen eine gewisse Fremdheit, Zweifel und Schuldgefühle. Aber gleichzeitig ist auch die Verbundenheit von früher noch da. Wenn man André nur trauen könnte. Seit dem Pilotfilm habe ich da gewisse Schwierigkeiten.
Bin gespannt, was Semir André jetzt zeigen will.Schön geschrieben. Man merkt, dass du dich sehr in deine Charaktere hineinversetzt und dir viel Mühe mit ihnen gibst.
-
Ich glaube nicht, dass André überhaupt sieht, was mit Kevin los ist. Der ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Und er hat bisher auch bestimmt noch nicht alles rausgelassen, was wichtig wäre. Der ist so fahrig und kann Semir noch nicht mal richtig in die Augen sehen. Er weicht Semirs Blick aus. Ein ganz reines Gewissen scheint er nicht zu haben.
Der, der merkt, dass mit Kevin was nicht stimmt, ist Ben. Aber dass der kaum schläft, irgendein Trauma aus der Vergangenheit mit sich rumträgt und auch immer noch ein Suchtproblem hat, kann er natürlich nicht erahnen. Mann, das ist ja ein ganz schönes Paket.
Die Stelle mit Hotte und Bonrath hat mir auch gefallen. Vor allem, weil Bonrath gestern in der Serie auch wieder so göttlich war
, hatte ich das gut vor Augen.
Bin gespannt, wie lange Kevin seine Fassade noch aufrecht erhalten kann, bis jemand dahinterschaut, und wie lange André noch Dinge verheimlicht. Spannend.
-
Ooh....das war aber ein kurzes Kapitelchen. Aber in Anbetracht deiner Gehirn-OP gestern
, bin ich trotzdem froh, dass wir überhaupt was gekriegt haben. Ich hoffe, es tut heute nicht mehr weh, Susanne.
Bens Fuß ist zum Glück etwas abgeschwollen, aber er fühlt sich natürlich nach wie vor elend. Die Schmerzen, Kälte, Hunger, und die Angst, was passiert, wenn sich die Tür das nächste Mal öffnet....das kann einen schon zermürben.
Er hofft, dass sein Auto, das doch vor der Burg parkt, vielleicht jemandem auffällt. Äh....gut, dass er nicht weiß, dass das gar nicht mehr da steht.Und jetzt kommt bald die straffgezurrte und glattgebügelte Dame, die den ganzen Tag Tennisspielen, Shoppen gehen und ihren Personal Trainer beschäftigen muss. Mann, was für ein hartes Leben.
Klar, braucht man da mal ein Opfer, an dem man seinen Stress ein bisschen abbauen kann. Normaler Sex bedeutet ihr nichts, aber wenn sie Bens Video mit den Folterungen anguckt, hat sie schon ein gewisses Ziehen im Unterleib.
Ich habe irgendwie ein bisschen Angst vor dem nächsten Kapitel.Aber bitte, mache es schön ausführlich, Susanne.
-
Okay...Gesteht!...Wer von euch Weibern hat mir den Nachmittagstermin weggeschnappt?
Warst du das, Darcie?
Nee, das ist echt ungewöhnlich, dass da auch eine Frau Interesse an solchen Folterungen hat. Gut, wir hier finden das ja auch alle ganz toll.Aber doch nur im Kopf. Schlägt da nicht gleich unser Mutter- und Beschützerinnen-Gen durch, wenn wir so etwas live sehen?
Und stimmt, Danara, wir Frauen haben doch eigentlich viel einfachere Methoden, um unsere Männer zu foltern. Sexentzug und einmal kein Essen kochen, reicht doch normalerweise schon, um die Herren gefügig zu machen.
Bens Fuß macht mir auch Sorgen. Wenn da die Blutzufuhr nicht wieder in Gang kommt, kann das böse enden. Berghoff sollte sein Spielzeug lieber etwas besser überwachen und notfalls eingreifen, sonst hat er nicht mehr lange Freude daran.
Bens Verschwinden wird tatsächlich erst am Montag bei Schichtbeginn bemerkt. Aber Semir glaubt erst mal, das ist Bens typische Unpünktlichkeit, die Chefin denkt schon an eine Abmahnung und Sarah ist ja eh noch sauer auf ihn. Wie ungerecht! Dabei kann Ben doch gar nichts dafür.Erst als es immer später wird, kommt Semir in die Pötte und wird aktiv. Und nach und nach kommt heraus, dass Ben schon seit Samstag nachmittag nicht mehr gesehen wurde. Jetzt macht sich Sarah doch Vorwürfe. Die werden mit zunehmender Zeit auch nicht weniger werden, auch wenn ich ihre vorherige Reaktion verstehen kann.
Semir wird wohl schon bald mal bei Berghoff auf der Matte stehen, um ihn zu befragen. Aber ich fürchte, der wird freundlich und besorgt tun, und dann ist Semir wieder weg. Es besteht ja überhaupt kein Verdacht gegen den Typ. Oder wird Semir trotzdem etwas wittern? So mit dem Bauchgefühl und so?Hach, sehr spannend das alles.
Will weiterlesen......
-
Okay...Martinszug bei DEM Wetter... du musst die Laterne tragen, und das Martinsmännchen am Schluss stauben dann doch die Kinder ab, die dich nicht einmal beißen lassen....
Ja, Darcie, du hast mein Mitgefühl. Das ist Strafe genug. Musst nicht mehr in die Ecke.
-
Papperlapapp....sensibel.... Stell dich in die Ecke und schäm dich!
-
Na, jetzt ist Berghoff aber barmherzig und kümmert sich um das Wohlergehen seines Gastes. Mit Ringelblumen-Salbe für den offenen Rücken. Nett. Und irgendwas gegen die Schmerzen hat Hildegard von Bingen nicht zusammengebraut? Ich fürchte, der nächste Kunde wird das Spielzeug doch reichlich ramponiert vorfinden.
Wenigstens kriegt Ben endlich was zu Trinken. Und dann auch noch einen trockenen Kanten Brot, einen Strohsack und eine alte, schmutzige Decke. Na, nun aber nicht verwöhnen.Und Sarah kommt entspannt und gut erholt nach Hause. Sie hat nachmittags noch einen Ausritt gemacht und sich auch mal tragen lassen. Das Thema hatten wir ja schon, Susanne. Wohl dem der ein Pferd zur Verfügung hat....
Sarah ist jedenfalls zu einem Kompromiss bereit, ein bisschen was darf die Putzfrau machen, und ein Geschenk für Ben hat sie auch noch dabei. Und dann schließt sie die Wohnungstür auf und fällt vom Glauben ab. Sie hat gedacht, auch Ben wäre ihr zuliebe mal in sich gegangen und bereit, sich ein bisschen zu ändern, aber das ist offensichtlich überhaupt nicht der Fall. Wohnung unordentlich, Kühlschrank leer, Ben nicht da. Ehrlich gesagt, ich kann sie verstehen. Ich hätte wahrscheinlich auch den Rückwärtsgang eingelegt, wäre in meine eigene Wohnung gefahren und hätte geschmollt. Sarah weiß doch nicht, dass auch Ben gute Vorsätze hatte....
Ja, Darcie, du hattest Recht. Ich finde auch, du bist ein bisschen Schuld daran, dass es so gekommen ist. Du hast es quasi heraufbeschworen.Ben hofft inzwischen, dass sein Entführer mit dem Video seinen Vater erpressen will, Konrad sich dann an Semir wendet und der ihn retten kommt. Was er außer acht lässt ist, dass sein Folterknecht sich dafür bestimmt nicht extra in so lächerliche Kostüme geschmissen und diesen Affenzirkus mit der Gerichtsverhandlung aufgezogen hätte. Aber Ben braucht diesen Strohhalm wohl, um sich dran festzuklammern.
-
André tritt bei einem Automatik-Auto voll auf die Kupplung. O-kay....
Da hat der Superman unter den Autofahrern jetzt aber einen ganz blöden Fehler gemacht. Aber diese Vollbremsung war sehr lustig. Konnte mir das richtig gut vorstellen, wie Kevin da dann reinrauscht und die beiden Autos schließlich so zum Halten kommen, dass sie sich gegenüber stehen. Schönes Bild.
Nur sind die Typen mit den Waffen jetzt leider weg.
André kann noch nicht mal zugeben, dass das seine Schuld ist. Da ist er stur und uneinsichtig. Ein paar schlechte Eigenschaften hat er also doch. Das beruhigt mich. So Ritter ohne Furcht und Tadel mag ich nicht.
Und Kevin würde dann doch gerne mal loswerden, was die Gangster eigentlich wollten. Das interessiert mich auch. Mal sehen, was er so erzählt.Tolle Action-Szene, gut beschrieben.
Bin gespannt auf das nächste Kapitel.
-
Wenn er auch nie so charismatisch sein wird wie Tom Beck.....
-
Ja, einige haben halt hier den direkten Draht zu den Stars. Das bewundere ich auch sehr.
Aber ich, als Normalsterblicher, muss halt abwarten, was Vinzenz Kiefer als Schauspieler so drauf hat. Und da traue ich ihm schon einiges zu.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass Vinzenz Kiefer hier im FanClub wegen seiner Optik schon mal angegriffen wurde. Ich finde auch gar nicht, dass der so schlecht aussieht. Was in anderen Foren geschrieben wird, ist mir ziemlich egal. Die lese ich gar nicht.
Und Tom Beck ist ein Schauspieler, der wegen seiner Rolle, auch persönlich angegriffen wurde. Das ist auch nicht nett.
-
Hier im FanClub hat doch, glaube ich, auch noch niemand Vinzenz Kiefer beleidigt. Da musste dieser Mann, also Tom Beck, schon Schlimmeres über sich ergehen lassen.