Beiträge von Trauerkloß

Als das SEK nun eintrifft, lassen sich die Gruftis brav wie Lämmchen abführen. Nur der Oberdracula hat immer noch eine große Klappe und denkt, Papas Geld holt ihn da schon wieder heraus. Dumm nur, dass seine Schandtaten auf Video festgehalten sind. Dürfte schwer werden, sich da rauszureden. Und ich hoffe, der Papa wandert mit den Knast. Der hat ja auch genug Dreck am Stecken.

Ben wird inzwischen zum RTW gebracht. Auch im helleren Licht dort, gelingt es nicht, ihm einen Zugang zu legen. Dabei ist ihm schon ganz schön schwindelig. ;( Wenigstens ist jetzt der Notarzt unterwegs, der noch ein paar andere Möglichkeiten hat, eine Infusion zu legen, an die die Sanitäter sich nicht rangetrauen. Da bin ich mal gespannt, was der für Tricks draufhat. Ben ist nur froh, dass Semir bei ihm bleibt, auch im RTW. Der braucht jetzt einfach seelischen Beistand.

Bin soooo gespannt, wie´s weitergeht. Ach, wenn doch nur schon Morgen wär. Toll geschrieben. :thumbup:

Der Notarzt ist noch nicht da, aber wenigstens Herr Maier und sein Kollege. Die wirken auch ganz kompetent. Und die haben den Ulmer Koffer dabei, das ist schon mal gut. :thumbup: Leider können die gar nicht so viel für Ben tun. Ein bisschen Sauerstoff in die Nase, der Rest gestaltet sich schwierig. Ben ist total ausgetrocknet, aber den Rettungssanitätern gelingt es nicht, einen Zugang, für dringend benötigte Infusionen zu legen. Ganz davon abgesehen, dass so auch kein Schmerzmittel gegeben werden kann. Auch der Ring um den Fuß kann nicht entfernt werden. Ist eigentlich die Feuerwehr auch unterwegs? Vielleicht hätten die eine Metallsäge dabei? :S Da wird´s jetzt nämlich höchste Eisenbahn. Wir wollen ja nicht, dass Ben den Fuß verliert. Nein, das wollen wir nicht! :huh: Die Sanitäter sehen sich auch die schwerwiegenden Verletzungen im Schritt an und die entzündeten Wunden auf dem Rücken. Da hat die gute Ringelblumensalbe von Hildegard von Bingen aber total versagt. Die hat alles nur noch schlimmer gemacht. Da tropft der Eiter. ;( Aber ich schätze mal, dazu ist die Salbe auch nicht gemacht.
    Jetzt geht es erstmal in den Krankenwagen, wegen dem besseren Licht. Hoffentlich können die Sanis da noch ein bisschen mehr für Ben tun. Oder der Notarzt trifft endlich ein. Denn Bens Kreislauf könnte ja doch jeden Moment zusammenbrechen.... ;(

Ach Mensch, nach dem laaangen Entzug brauche ich jetzt nur noch umso mehr Stoff. Könnte schon wieder das nächste Kapitel lesen.... :thumbup:

Ja, da hat Semirs Entführer die Spur geschickt auf Andrè gelenkt. Dem wird Ben jetzt wohl ebenso misstrauisch gegenüberstehen, wie in der Serie.
    Allerdings tut Andrè auch alles dafür, dass man ihm nicht vertraut. Semir hat er anscheinend voll ins Gesicht gelogen, als er gemeint hat, er hätte alles erzählt. Das hat er ganz sicher nicht. Semir hat das gespürt und auch an Andrés Körpersprache abgelesen. Da ist es mit Sicherheit zu viel verlangt, Vertrauen zu fordern, wenn man so geheimniskrämerisch ist.
    Ja, und jetzt, wo eigentlich alle an einem Strang ziehen müssten, um Semir wiederzufinden, wird da nur Misstrauen und Abneigung herrschen. Keine guten Voraussetzungen für Semirs baldige Rettung. ;( Und ich denke, der Entführer wird Semir als Druckmittel gegen André einsetzen. Oder? :S

Ein gutes Beispiel dafür, dass Ironie auch mal völlig fehl am Platz sein kann. Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben. Susanne, ich bin soooo froh, dass du wieder da bist und uns wie versprochen, wieder ein tolles Kapitel geliefert hast. :thumbup: Wie du siehst, gab es hier großes Leid in der kapitellosen Zeit. ;(

Hartmut reagiert auch in dieser Ausnahmesituation sehr überlegt. Er holt den Verbandskasten, lässt alle Türen weit offen, damit die Rettungskräfte auch den Weg finden und vergisst auch die Einmalhandschuhe nicht, bevor er Bens Wunden erstversorgt. Vorbildlich. :thumbup:
    Semirs Sorge um Ben kommt sehr gut rüber. Er tröstet seinen Freund so gut es geht und wird fast wahnsinnig, weil der RTW nicht eintrifft. Das kann allerdings noch ein bisschen dauern, da gerade alle Krankenwagen in der Umgebung im Einsatz sind. ;(
    Währenddessen toben die Freaks in ihrem provisorischen Gefängnis wie wilde Tiere. Sie sollten sich dran gewöhnen. So schnell sind die hoffentlich nicht mehr in Freiheit. Die kommen bis zum Prozessbeginn hoffentlich nicht auf freien Fuß, wie das bei so vielen Gewaltverbrechern der Fall ist. X( Ich würde allerdings auch auf das SEK warten, bis man da im Verlies den Schlüssel wieder umdreht. :S
    Ben will inzwischen unbedingt wissen, ob Sarah böse auf ihn ist. Semir stellt, um ihn zu beruhigen, den Kontakt zu ihr her. Wenn Ben mit seinem gebrochenen Kiefer könnte, würde er jetzt wohl erklären, warum die Wäsche in der Waschmaschine noch immer vor sich hinmüffelt. So muss er sich damit begnügen, herauszupressen, dass er sie liebt. Ich hoffe, danach ist die Verbindung weg, weil der Notarzt endlich eingetroffen ist.

Sehr gefühlvolles Kapitel, Susanne. :thumbup: Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr froh bin, dass du wieder da bist? Freue mich auf´s Frühstück. 8o

Danke, Yon. Endlich sind hier mal ein paar Fragen offiziell geklärt, und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben. Darf also auch im heimischen Wohnzimmer lustig weiterfoltern, weil .... Beziehunsfolter, und damit erlaubt. :thumbup:
    Der Verzehr eines Rosinenbrötchen allerdings kann niemals Folter sein, eher schon das Auf-den-Tisch-bringen von Rosenkohl. :pinch:
    Ob Susanne sich nicht der Folter an uns schuldig gemacht hat, da bin ich mir nicht ganz sicher. Seelische Macken hat sie sicher verursacht. Ich putze schon den ganzen Morgen und gucke immer wieder auf den Kalender, ob nicht doch schon Donnerstag ist. ;( ;( ;(

Dass Kevin der Anblick der beiden Frauen umhaut und die Bilder vom Tod seiner Schwester wieder hochkommen, ist mehr als verständlich. Gut, dass Ben so rücksichtsvoll und einfühlsam ist. Vor allem bin ich froh, dass er Kevin nicht nach Hause gefahren und dort alleine gelassen hat. Denn der denkt schon wieder an seine Waffe. ;( Und das Koks hat er ja auch noch in der Tasche. Da wird Ben wohl ein bisschen Kindermädchen spielen müssen, in der nächsten Zeit. Fragt sich nur, ob Kevin das zulässt und sich nicht weiter abschottet.

Aber eine Zeugin lebt ja jetzt noch. Vielleicht erzählt die ja noch ein bisschen mehr als ihre dahingemetzelte Freundin. :S

Hah! Hartmut trickst die benebelte Idioten-Bande mit Verkleidung und verzerrter Handystimme aus und führt sie rattenfängermäßig in den Keller. :thumbup: Da sitzen die Deppen jetzt eingeschlossen fest und können langsam mal wieder klar werden. Wie gut, dass Semir einen so kreativen Kollegen dabei hat, sonst wäre die Befreiungsaktion wohl ziemlich ins Auge gegangen. Nur mit seiner Waffe hätte Semir nicht alle Freaks überwältigen können. Aber so kann er sich jetzt um Ben kümmern, bis der Notarzt eintrifft. Und er nimmt ihn in den Arm und tröstet ihn...... ;(

Aaahhh.....seufz....ja, damit kann ich leben bis Donnerstag. Teil Eins ist abgeschlossen. Jetzt kommt Ben dann in die Klinik und Teil Zwei beginnt. Ben muss repariert werden. Sein Fuß macht mir ja die größten Sorgen und auch das mit dem Kiefer wird sicher nicht angenehm. Hoffentlich hat er keine Lungenentzündung. Und dann muss man ja auch mal gucken, was so zwischen seinen Beinen los ist. :S Und wie er seine Erlebnisse seelisch verkraften soll.... das wird sicher auch noch schwierig. Also viel Stoff für die Fortsetzung in drei Tagen. 8o

Falls du das noch liest, Susanne, wünsche ich dir auch auf diesem Weg noch mal eine schöne Zeit und gute Erholung. So oft, wie ich dir das jetzt schon gewünscht habe, muss das ja einfach klappen. ;)

Oh super, doch noch ein Kapitel heute. Hab´s so gehofft. 8o

Also die Grufti-Jungs wollen kein schnelles Ende, die wollen erst noch ein bisschen Spaß. ;( Die fangen an, um Ben herum zu tanzen. Musik brauchen sie nicht, die spielt in ihren Köpfen. :wacko: Bei jeder Umrundung wird Ben mit irgendwas geschnitten. Zuerst schreit er noch, aber dann hört er auf. Schrei weiter, Ben. Dann kann dich Semir besser finden.
    Semir hat schließlich diese Tür offen und rennt los. Zum Glück ruft Hartmut endlich Verstärkung. Hoffentlich lassen die sich nicht so viel Zeit. Die Chefin macht sich auch auf den Weg. Das ist doch nett. Die bringt hoffentlich auch einen Notarzt mit. Ich drücke die Daumen, dass Semir Ben gleich findet und die anderen Geräte aus dem Folterkeller nicht mehr zum Einsatz kommen. :S

Toll beschrieben, wie Ben eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen hat, ohne Hoffnung ist und nur noch betet, dass er nicht mehr so lange leiden muss. ;( Und Semir, der ohne zu überlegen losstürmt, konnte ich mir auch gut vorstellen. Super-dramatisch. :thumbup: Hoffentlich sind die Irren nach dem morgigen letzten Kapitel vor dem Urlaub, alle überwältigt und liegen heulend auf dem Burghof. Und Semir hält Ben in seinen Armen und beruhigt ihn und tröstet ihn......ahhhh ;( ;( ;( .....jetzt habe ich mich gerade selbst zu Tränen gerührt. ;)

Freue mich auf das letzte Kapitel morgen und wenn ich es nicht aushalte, komme ich dich in deinem Hotel besuchen. Weiß ja, wie es heißt. :D

Jetzt haben sie sich Ben geholt. ;( Ben hat schon geahnt, dass das nicht der Rettungstrupp sein wird. Aber als er die Horrorgestalten dann sieht, die ihn da umgeben, muss er sich vorkommen, wie in einem Albtraum.
    Ben hat die "Göttliche Komödie" von Dante schon als Kind gelesen? Respekt! Die steht auch in meinem Bücherregal, allerdings noch ungelesen. Habe mich da noch nicht ran getraut.
    Die bösen Buben bringen Ben auf den Burghof und binden ihn da auf einen Tisch. Was haben die vor? Wie soll Ben sterben? ;(

Inzwischen sind auch Semir und Hartmut, unter halsbrecherischen Manövern, auf der Burg angekommen. Aber Ben schreit schon.... ;( Semir sucht hektisch nach dem richtigen Schlüssel am Schlüsselbund. Hoffentlich hängen da nicht so viele dran. Zieht schon mal eure Waffen, Jungs. Und knallt die Kerle notfalls ab! X(

Susanne, ich bin ein bisschen panisch. Ben wird doch in Sicherheit sein, bevor du wegfährst? Verlasse mich da auf dich. :S

Also erst mal war ich total erstaunt, wie fit Tom...äh...Ben...äh...in Mannheim auf der Bühne war. Das war toller Stoff, den du ihm da gegeben hast, Susanne. Der ist rumgehüpft wie ein Flummi, trotz blauschwarzem Fuß. Man hat ihm keinerlei Schmerzen angemerkt. Und die Brandwunden auf der Brust waren super überschminkt. Man hat nichts gesehen, als er sein Hemd aufgeknöpft hat. Wollte ihn ja nach dem Auftritt in unser Auto zerren und direkt auf die Intensiv-Station fahren, aber du musst schneller gewesen sein. Habe ihn nicht mehr gefunden. Da hast du ihn wohl in den Kerker zurückgebracht. ;(

Der liebe Flori wartet, dass Berghoff endlich eintrifft. Als das nicht geschieht, ruft er Papi an, um sich zu beschweren, dass er seinen Willen gerade nicht kriegt. Und was macht der große Medienboss? Er bestärkt seinen Sohn darin, Ben aus dem Weg zu räumen. Da ist der Junior dann nicht mehr zu halten und setzt mit seinen Kumpanen über die Burgmauer. Sie kommen am Holz-und Kohlevorrat vorbei. Später wollen sie ein schönes Feuerchen machen. Und Ben darf in der Mitte stehen, oder wie? ;( Und dann sind die Verrückten vor der Kerkertür und beginnen die mit einer Axt einzuschlagen.... ;(

Semir und Harmut haben inzwischen Pech. Die Bundesstraße auf der sie fahren, ist gesperrt. Davon lässt sich Semir allerdings nicht aufhalten. Er spürt, dass Ben nicht mehr viel Zeit bleibt und macht einen etwas unorthodoxen Schlenker auf einen Feldweg und wieder zurück. Oh Mann, das wird spannend auf der Burg. Hartmut und Semir allein, gegen sechs Typen. Wann treffen sie endlich dort ein? Und was ist dann mit Ben?

Super-spannend. :thumbup: Freue mich so auf das nächste Kapitel in ein paar Stunden. 8o

Da hat André offensichtlich doch noch nicht alles erzählt. Aber Semir wird jetzt wissen wollen, was dieser Ralf gegen ihn in der Hand hat. Der wird sich sicher nicht mit Ausflüchten abspeisen lassen. An Semirs Stelle wäre ich jetzt auch enttäuscht, dass André ihm nicht vertraut und er die Wahrheit nur häppchenweise erfährt. Gerade als er dachte, er wäre seinem ehemaligen Kollegen doch wieder näher gekommen. Bin mal gespannt, was André jetzt rauslässt.

Ben und Kevin hätten sich die Sucherei am Computer auch sparen können, wenn die Herren Kollegen ihnen mal Bescheid gesagt hätten, dass sie längst wissen, wer Stefan ist. Dafür erfahren sie, dass die beiden Lockvögel nicht mehr unter den Lebenden weilen. Ganz schön heftig. Schluck! :(
    Hat Kevin eigentlich das Koks schon abgegeben? :S

An deiner Geschichte liegt es sicher nicht, dass du nicht so viele Feeds bekommst. Die ist nach wie vor spannend und sehr gut geschrieben. Und du hast ja auch mit die besten Zugriffszahlen. Also musst du dich damit trösten. Viele Leser scheinen Feeds halt leider für überflüssig zu halten. :(

Joah, die Polizei-Streife zieht wieder ab. Da gibt es nichts Auffälliges bei der Burg. Nur das Totenkopf-Auto parkt da. Das hat sicher nichts zu bedeuten. 8| Ich will sofort die Namen und Dienstnummern der Beamten. Die werden degradiert! :cursing:

Papa Tewett war nicht nur angeregt durch das Foltervideo, der hat davon vorher schon gewusst, bevor Hartmut und Semir ihm das gezeigt haben. Und jetzt finanziert er auch noch das Snuff-Video, weil sein Sohn "jetzt durchzog, wovon er immer geträumt, sich allerdings nie getraut hatte". An der Stelle ist mir die Spucke weggeblieben. Es ist ja schön, wenn man seinen Kindern Chancen ermöglicht, aber so was...... ;( Naja, vielleicht können Papa und Sohn sich ja später eine Zelle teilen.
    Hieronymus und seine Kumpels werfen sich auch vorher noch ein paar Drogen ein, damit sie noch enthemmter sind. Na, klasse.
    Und Ben vegetiert nur noch so vor sich hin. Er hat hohes Fieber, schreckliche Schmerzen und sein Fuß ist blauschwarz verfärbt. (Oh-Oh, nicht gut. Da will ich mal sehen, wie der heute Abend auf die Bühne krabbelt. :S ) Zudem denkt er an Sarah und es tut ihm so Leid, dass er ihr nicht mehr beweisen kann, dass er vorhatte, Hausmann des Jahres zu werden. Die gammelige Wäsche in der Waschmaschine lastet schwer auf seiner Seele. Ach Ben, jetzt kommen die bösen Buben. Jetzt wird die Wäsche gleich vergessen sein..... ;( ;( ;(

Semir, fahr schneller! Und bring Verstärkung mit. Die sind da zu sechst. ;(

Ich dachte, der Vater fällt aus allen Wolken, wenn er das Video sieht, und das, was sein Sohn darauf gerade tut. Stattdessen findet der das auch ganz anregend. 8| Hilfe! Ist da die ganze Familie krank? Was macht denn die Ehefrau und Mutter gerade? Tauben vergiften im Park? :S
    Papa Tewett jedenfalls denkt nicht daran, den Polizisten weiterzuhelfen und Semir und Hartmut müssen den Rückzug antreten. Sie haben keine Handhabe gegen den Medienmogul. Da sind die Sicherheitsleute gesprächiger. Wahrscheinlich mögen die den Junior nicht so gerne. Die verraten, dass der Kleine mit seinen Freunden im Mini und in ausgelassener Stimmung davongefahren ist. Und dann liefert der Papa den Sohnemann doch noch ans Messer, indem er ihn anruft und zu warnen versucht. Jetzt wissen Semir und Hartmut um welche Burg es sich handelt. Allerdings haben die bösen Buben eineinhalb Stunden Vorsprung. Und wenn die Fahrt dahin eine Stunde dauert, dann sind die schon da. ;( Was machen die wohl gerade mit Ben?
    Susanne, du weißt, ich will heute Abend auf´s Mannheim-Konzert. Nicht, dass da die Horny Honks ohne ihren Frontmann auf der Bühne stehen. ;(