Wie, ihr habt alle einen nackten Tom? Ich will auch einen!!!
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Diese Szene ist dir eingefallen, als du selbst im Auto durch die Dunkelheit gefahren bist? Schluck!
Da hätte ich dann aber doch mal anhalten müssen, um mich zu vergewissern, dass da wirklich keiner auf der Rückbank liegt. Grusel....
-
Hartmut schläft zu Hause nur ein paar Stunden, und macht dann gleich weiter mit der Arbeit. Diesen Fall nimmt auch er persönlich. Schließlich geht es hier um einen Freund. Mit der Hilfe von Berghoffs Computer und dem Internet schafft er es auch, die Identität des Peitschen-Fans und der Unterleibsquälerin aufzudecken. HAH, Hartmut hat euch!!!
Wie schön, dass die Dame mit ihrem Mann bei Wohltätigkeitsveranstaltungen so aktiv war. Privat ist sie aber leider weniger wohltätig.
Hartmut informiert die Chefin, und die, die Staatsanwältin. Und dann dürften die Haftbefehle bald auf dem Tisch liegen.
Semir trifft jetzt auch wieder bei der PASt ein und auch er ist sehr froh, dass zwei weitere Folterer identifiziert sind. Und jetzt ist wieder der junge Dracula-Verschnitt mit seinem Verhör dran. Da muss ich mich Frau Krügers Worten anschließen. Ruhe bewahren, Semir. Immer wenn Semir diesem Kerl gegenübertritt, bricht mir der Schweiß aus.
Ben wird inzwischen im Krankenhaus durch seine Schmerzen wieder wach. Sarah kann noch ein bisschen Opiat für ihn rausschlagen. Aber man muss sehr aufpassen, dass er darüber nicht wieder das Atmen vergisst. Im Moment geht es gut und er schläft wieder ein. Aber für die nächste Zeit schwant mir Übles. Das wird hart.... -
Dann hast du uns wirklich gut auf´s Glatteis geführt. Denn ich habe zwar gehofft, dass Kevin nicht tot ist, habe aber schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Diese Todesszene war sehr überzeugend. Kompliment.
-
Eine bizarre Situation. Ben und Kevin sitzen in Kerlers Büro und der gibt auch unumwunden zu, dass er Semir hat. Er will ihn aber nicht gegen André austauschen. Er findet, dass er schon den richtigen Mann hat. Was ist denn bloß damals auf Mallorca passiert? Habe die Folge doch nicht gesehen. Dass der so einen Hass auf Semir hat. Nach 14 Jahren noch.
Ben geht dem Typ an den Kragen, doch er weiß, wenn er jetzt zuschlägt, wird das Semirs Situation nicht verbessern. Was macht man denn jetzt in so einer Lage? Ein Durchsuchungsbefehl wird wohl nichts bringen. So doof wird Kerler nicht sein, Semir im eigenen Keller oder im Keller des Clubs gefangen zu halten. Der Kerl muss jetzt rund um die Uhr überwacht werden, oder? Dann wird er Ben und Kevin schon irgendwann zu Semir führen, ne? Denn der will sich doch bestimmt auch ein bisschen an Semirs Qualen weiden. Und dann schlagen Ben und Kevin zu. Gell?
Wer ist eigentlich dieser komische, nicht sehr aktive Typ auf dem Sofa, der Kevin immer so anstarrt? Sehr verdächtig!!!Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel und darauf, wie Ben und Kevin jetzt weitermachen wollen.
-
Ben hat jetzt schlimmere Schmerzen als in der Folterkammer. Kein Wunder, da kamen die Verletzungen ja auch nach und nach. Jetzt sind gerade alle seine Wunden frisch. Und die Schmerzmittel helfen noch nicht richtig. Er bekommt Bolus um Bolus Opiat, bis er nicht mehr weiß, dass er auch atmen muss. Da zieht der Arzt die Notbremse. Mehr darf es jetzt nicht mehr geben. Mir scheint aber, dass Ben auch weiterhin nicht schmerzfrei ist. Nur ziemlich weggedriftet. Er nimmt auch Sarah nicht so richtig wahr, die sich an sein Bett gesetzt und seine Hand genommen hat. Semir darf nur kurz rein. Er streicht Ben über die Stirn ( aaahhh...
) und verspricht ihm, sich seine Peiniger vorzunehmen. Ich hoffe auch, er behält dabei die Nerven. Hat man eigentlich den Peitschen-Fan und die Unterleibs-Quälerin schon ermitteln können? Die möchte ich unbedingt auch im Kittchen wissen.
Was ich beunruhigend finde ist, dass in Bens Urinbeutel nur so wenig Pipi ist. Ist das normal? Der hat doch inzwischen so viele Infusionen gekriegt. Müsste da nicht mehr drin sein?
Und in seinem Brustkorb rasselt es auch. Eine beginnende Erkältung.....mmhh...kann er jetzt gut gebrauchen. Wenn die Lungen durch das Liegen nicht so gut belüftet werden, hat man da schnell mal `ne Lungenentzündung.
Ich mache mir immer noch Sorgen um Ben. Auch wenn er die OPs ohne größere Komplikationen überstanden hat.
-
Nachdem die OP nun zu Ende ist, lässt man Ben aufwachen. Der ist noch so kraftlos, dass er anfangs noch ziemliche Atempausen hat. Aber mit der Zeit wird er klarer und will dringend den Tubus loswerden. Also wird der herausgezogen. Danach dämmert Ben noch mal ein bisschen ein, während er auf den Transport zurück auf die Intensiv-Station vorbereitet wird.
Sarah und Semir haben inzwischen vor der OP-Abteilung schon Furchen in den Boden gelaufen und warten ungeduldig darauf, dass Ben durch die Tür geschoben wird. Schließlich ist es soweit. Sarah sieht gleich, dass Ben extubiert ist und freut sich darüber. Sein Aussehen dürfte allerdings wenig Anlass zur Freude geben. Und dann schlägt Ben die Augen auf, erkennt seine Freunde und will etwas sagen. Doch schon der Versuch tut so weh, dass ihm die Tränen kommen. Na, das hat ja schon mal gut geklappt, mit der Schmerztherapie.Jetzt fängt es bestimmt auch gleich an im Schritt wehzutun. Und dann im Fuß, auf der Brust, im Rücken, am Oberschenkel.....Gute Nacht, Marie. Das gibt noch was. Armer Ben.
Von mir aus, kann das nächste Kapitel auch sofort kommen. Bin bereit...
-
Florian will im Verhör nichts ohne seinen Anwalt sagen. Er versucht, Semir zu provozieren. Denn so ein tätlicher Angriff des Polizisten würde ihm jetzt gut in den Kram passen. Obwohl er Angst davor hat, sich Prügel einzufangen. Denn sooo mutig ist er ja nicht, der Flori. Außer natürlich, wenn er Wehrlose quälen kann.
Semir packt ihn auch mal kurz am Kragen, aber er beherrscht sich. Er weiß, was auf dem Spiel steht. Also, geht das Verhör am Nachmittag weiter. Dann in der PASt und mit Anwalt.
Semir trifft sich nun im Krankenhaus mit Sarah. Die sitzt schon auf glühenden Kohlen und hält die Warterei kaum mehr aus.Bei Ben kam es inzwischen, beim Umdrehen, zu einer kleinen Krise. Man hat aber beschlossen, die Sehne doch auch noch zu nähen. Das war sehr interessant, wie das Blut da zurückgedrängt wird und danach die Blutversorgung unterbrochen wird, um sauber arbeiten zu können und dem Patienten einen Blutverlust zu ersparen. Die Sehnenenden muss man erst mal finden, bevor man die wieder zusammenfügen kann. Aber schließlich ist auch das geschafft. Nun werden noch die Peitschenwunden gesäubert, ausgekratzt und das tote Gewebe da entfernt, und dann ist Ben endlich, endlich fertig. Nach sechs Stunden OP-Marathon. Er kriegt noch die Ernährungssonde durch die Nase gelegt und dann soll er aufwachen. Das klappt hoffentlich auch problemlos.
Und was ich noch hoffe ist, dass auch in seinem Fall das Abdecken mit Schmerzmitteln gut funktioniert. Will mir nicht vorstellen, was er für Schmerzen hat, nach der ganzen Schnippelei, wenn die Mittelchen dagegen versagen.Danke auch für das Erwachsenen-Kapitel, susan. Auch das war super. Obwohl mir tatsächlich etwas flau wurde, als der Urologe zum Längsschnitt angesetzt hat.
Ein Alptraum für jeden Mann.
(Klasse, der Smiley. Das ist doch mal eine gute Neuerung.)
Bin ganz gespannt, wie es Ben geht, wenn er zu sich kommt. Will weiterlesen..... -
Oh, Gott sei Dank! Kevin lebt! Es war doch nur ein Traum. Allerdings ein sehr realistischer. Und es würde mich echt interessieren, ob das wirklich so geplant war, oder ob wir Leser, mit unserem Entsetzen, Kevin nicht das Leben gerettet haben und er sonst doch tot wäre. Aber wie auch immer, so ist es gut. Und jetzt bist du auch wieder mein Freund, Campino.
Kevin schreckt hoch und das war tatsächlich der schlimmste Alptraum, den er bisher hatte. Und er hatte schon einige. Dann klingelt sein Telefon und Ben ist dran. Trotz der leichten Spannungen zwischen ihm und dem jungen Polizisten, bittet er jetzt Kevin um Hilfe, auf der Suche nach Semir. Und er spielt mit offenen Karten und spricht auch seinen Verdacht gegen André aus. Kevin sagt dazu erst mal nichts, kommt aber sofort angedüst. Man trifft sich vor Kerlers Club und beginnt, dem auf die Pelle zu rücken.
Bin sehr gespannt, ob die Beiden näher an Semir herankommen. Wenigstens Ben und Kevin haben sich jetzt wieder zusammengetan. Vielleicht stößt ja André doch auch noch zum Team.
Tolles Kapitel. Sehr beeindruckend fand ich auch noch die Szene, in der Kevin in seinem Auto erst mal erstarrt und dann nachgucken muss, ob nicht jemand auf der Rückbank sitzt. Sehr nachvollziehbar.
Und habe ich schon erwähnt, wie froh ich bin, dass Kevin noch lebt?
Mann, ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich dachte, nach dem ganzen Drama, das der durchgemacht hat und den ganzen Qualen, die er durchlitten hat, wird er jetzt auch noch gekillt. Aber jetzt ist alles wieder gut. Naja, so halbwegs..Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Toll.
-
Jetzt tun die Urologen, was sie können, um Ben seine Manneskraft und die Zeugungsfähigkeit zu erhalten. Während der OP merken sie, dass die Verletzungen noch schwerwiegender sind, als eh schon gedacht.
Oh je, sagt das Ben bloß nicht! Sonst gibt der Sarah den Laufpass, sobald er die Augen aufgeschlagen hat.
Das wird schon, Ben. Denk positiv.
Aber die Wunden müssen jetzt täglich durch die Drainagen gespült werden. Ja, das wird allerdings schmerzhaft. Das wissen wir genau. Gell, Darcie? Hoffentlich ist Ben bald wieder auf dem DAMM.
Nach den Urologen sind die Unfallchirurgen dran. Die kleineren Brandzeichen sind ungefährlich und werden von alleine abheilen. Aber das große "S" hat dieser Mistkerl Florian bis auf den Knochen gedrückt. Meine Güte!Da muss eine Hauttransplantation gemacht werden, sonst wird das nichts. Da kommt ein Streifen Haut vom Oberschenkel drauf.
Als Letztes soll jetzt auch noch die Sehne genäht werden. Allerdings wird das riskant. Weil schon vier Stunden operiert wird und Bens Zustand wackelt. Da ist der Körper am Ende seiner Kräfte angelangt und ich hoffe, es passiert nichts.....Inzwischen verhören Semir und Frau Krüger die miesen Ratten, die nach einer Nacht in der Zelle und wieder bei halbwegs klarem Verstand, ziemlich kleinlaut sind. Nein, das im Burghof, das war doch nur Spaß und sie wollten Ben doch nichts Böses. Aber Semir sieht die Handyvideos von diesem "Spaß" und muss schon wieder mit den Tränen kämpfen, als er Bens Qualen sieht.
Ich glaube leider auch nicht, dass die zehn Jahre Gefängnis kriegen. Nicht in unserem Rechtssystem. Ist doch nur ein bisschen Körperverletzung. Nicht so schlimm. Mit welchen Folgen sich die Opfer rumzuquälen haben, sehe unsere Gerichte meistens leider nicht. Hauptsache, man kann die Täter bald wieder in die Gesellschaft integrieren, damit die dann noch eine schöne Zukunft haben.
Aber ich hoffe, die kommen an einen gerechten Richter und sitzen mindestens 9 3/4 Jahre. Jawoll!
(In der Realität sind´s hoffentlich wenigstens noch zwei oder drei.
Dann wird der Flori zum Verhör geholt. Und als Semir dessen spöttisches Grinsen sieht, muss er sich stark beherrschen, dem nicht an die Gurgel zu springen. Das kann ich Semir so gut nachfühlen. Aber beherrsche dich, Semir. Es ist wichtiger, den in den Knast zu bringen. Da wird ihm sein Grinsen schon vergehen.Tolles Kapitel. Mehr, mehr, mehr.... Übersteht Ben die ganze OP ohne Zwischenfälle? Und kann Semir Florians arrogante Fassade zum Bröckeln bringen? Bin soooo gespannt.
-
Semir ist gar nicht nach Hause gefahren, um sich noch ein wenig auszuruhen. Der will sich die Schweine vorknöpfen, die seinem Freund das angetan haben. Auf dem Revier legt er sich dann erst mal mit der Chefin an, aber die nimmt ihn dann tatsächlich mit zu den Verhören. Schon an Semirs Fahrweise könnte sie merken, dass das vielleicht nicht die beste Idee ist, aber andererseits würde ich es dem Millionärsbengel schon gönnen, wenn er vom rachsüchtigen, türkischen Hengst eins auf´s Maul kriegt. Nur könnte das den Anwalt dann wieder auf den Plan rufen, der seinen Mandanten dann vielleicht doch noch aus dem Knast kriegt. Denn das könnte doch ein Formfehler sein, wenn der Verdächtige die Hucke vollkriegt, oder?
Währenddessen wird Ben für die nächste OP umgelagert. In die Steinschnittlage. Weiß nicht woher, aber irgendwie kommt mir der Begriff bekannt vor. Dir auch, Darcie?
Frische Instrumente werden rangeschafft und die Urologen beginnen sich zu waschen. Ja, der nächste Eingriff ist von größter Wichtigkeit für Ben. Hoffentlich geben sich die Ärzte ganz viel Mühe.
Irgendwann muss Ben dann auch noch eine Ernährungssonde gelegt werden. Ist wohl so, wie Eeyore geschrieben hat. Nuschelnd reden wird gehen, essen wird schwierig.
Bin wieder ganz wild auf das nächste Kapitel. Bin sowohl gespannt auf die Fortsetzung im OP-Saal, als auch wie Semir sich beim Anblick von Dracula Junior verhält. Toll geschrieben.
-
So, nachdem bei mir die erste Depressions-Welle abgeklungen ist, fühle ich mich in der Lage, etwas zur Abschiedsfolge zu schreiben. Insgesamt fand ich die Folge gut, auch wenn der Abschied am Ende etwas ....ähh....komprimiert war. Aber das kam mir dann auch entgegen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin froh, dass ich der Abschied nicht so ewig lang hingezogen hat. Ich hatte doch nur 1 Großpackung Taschentücher gekauft. Das hätte dann vielleicht nicht gereicht.
Ich find´s gut, dass Ben doch relativ fröhlich von dannen gezogen ist und sich auf sein Abenteuer Amerika freut. Und am besten fand ich, dass seine Freundschaft zu Semir immer noch besteht. Anders hätte ich das auch nicht akzeptiert und sonst nur monatelang geheult. Das will man ja auch nicht.
Ich sag euch jetzt, wie´s laufen wird. Ben kommt in spätestens zwei Jahren zurück. Das haben wir ja schon beschlossen. Stimmt´s, Mädels? Übrigens ohne Nina, denn die ging mir gestern auch auf den Keks. :pinch: Und dann wird er sich die Stelle mit Alex teilen. Denn Tom Beck hat ja gesagt, wenn sie halb so viele Folgen drehen würden, wäre er noch dabei. Auch der Vinzenz Kiefer freut sich dann, weil er dann nebenbei auch wieder was anderes machen kann. Hörst du Vinzenz, DU FREUST DICH DANN!!!Ja, und dann ist wieder alles in Butter. So machen wir das.
-
So, jetzt war ich auch mal bei einer Kieferoperation dabei. Das war ein bisschen schaurig, aber auch sehr interessant. Das hat Ben jetzt mal überstanden. Die Knochenfragmente sind alle wieder an ihrem Platz, mit Platten verschraubt und die Zähne sitzen zum Glück auch alle fest. Ben hat jetzt einen Haufen Metall im Kiefer, der irgendwann dann auch mal wieder raus muss. Da hat er noch länger was davon.
Hoffentlich heilt das jetzt gut und es infiziert sich nichts. Was bedeutet das, dass der Unterkiefer locker mit einer Metallcerclage am Oberkiefer befestigt wurde? Wenn schon essen erst mal schwierig sein wird, geht Reden noch?
Als nächstes kommen die Urologen zum Zug. Da bin ich auch total gespannt. Muss da wieder ein Extra-Ü18-Kapitel fällig werden, oder kann das im normalen Kapitel beschrieben werden?
Sarah hat entschieden, sich den ca. fünfstündigen OP-Marathon nicht anzugucken. Ich denke, das war eine gute Entscheidung. Sie ist sich selbst nicht sicher, ob sie das ertragen könnte. Und ob Ben das recht wäre, weiß man auch nicht. Semir steht auch schon wieder früh auf der Matte und will nach Ben sehen, aber im Moment können Beide nichts tun und müssen einfach nur Geduld haben. Da ist es doch gut, die Zeit zu nutzen, um sich noch ein bisschen auszuruhen. Wenn Ben später irgendwann wach wird, kann er zwei erholte Unterstützer sicher gut gebrauchen.
Super interessantes und spannendes Kapitel.
Ich giere nach mehr.......
-
Ben wird in den OP gefahren. Dort sind alle schon vermummt, er sieht die ganzen Instrumente und seine Hände werden auch gleich festgemacht.
Gruselig. Kein Wunder, dass Ben Panik schiebt. Wenn ich mal operiert werden muss, möchte ich bitte noch in der Einleitung, einen mittelschweren Schlag auf den Kopf, damit mir die Eindrücke im OP erspart bleiben. Hat Ben eigentlich vorher eine Beruhigungsspritze gekriegt?
Wenigstens kriegt er dann wirklich zeitnah die Narkosemittel und verliert das Bewusstsein. Dann kommt die schwierige nasale Intubation. Aahh...mit einem Bronchoskop wird der Tubus dann eingebracht. Doch nicht im Blindflug. Das beruhigt mich. Aber ich schätze mal, wenn Ben später aufwacht, wird ihm auch noch die Nase wehtun.
Aber immerhin, trotz des Drucks durch das kleine Zeitfenster, kriegt der Arzt das gut hin und der Tubus landet in der Luftröhre. Auf die Tracheotomie kann also zum Glück verzichtet werden. Jetzt sind die Kieferchirurgen dran und ich bin sehr gespannt auf die OP und wie Ben dazu gelagert wird.
Inzwischen erstattet der Anwalt dem alten Tewett Bericht. Wird schwierig, das Söhnchen rauszupauken. Man wird auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, wegen der Drogen. Aber das wird wohl nicht reichen. Am besten, man bietet dem Polizisten Geld- viel Geld- damit der den Mund hält. Aber Tewett weiß doch, dass Bens Vater Konrad Jäger ist und auch in dieser Familie an Geld kein Mangel herrscht. Nee, das ist ´ne schlechte Strategie. So wird das nichts. Doppel- und Dreifach Ätsch!!
Die Schilderung der OP ist wieder so spannend, dass ich den nächsten Teil kaum erwarten kann. Super, Susanne.
-
André fährt zu Andrea, um ihr zu sagen, dass er mit Semirs Verschwinden nichts zu tun hat. Es scheint ihm wichtig zu sein, dass sie das weiß und dass sie ihm vertraut. Sie glaubt ihm auch und er verspricht ihr, alles zu tun, um Semir zu finden. Ob er allerdings dabei wirklich mit Ben zusammenarbeitet, kann ich noch nicht so ganz glauben.
Andrea stattet ihn auch mit einer Waffe aus. Passenderweise mit der, die Semir damals dazu benutzt hat, Berger zu töten. Wenn der denn tatsächlich tot ist....
André erfährt von Andrea auch, dass Semir nach der Mallorca-Sache den Dienst quittieren wollte, weil er kaum über Andrés "Tod" hinweggekommen ist und sich selbst die Schuld daran gegeben hat. Auch das trifft André wieder unvorbereitet. Hätte er nicht gedacht, dass Semir das so mitnimmt. :wacko: Oh Mann, Andre! Manchmal möchte man ihm kräftig vor´s Schienbein treten!
Wie auch immer, wenigstens macht sich jetzt auch André auf, Semir zu retten.
Also muss im nächsten Kapitel dringend wieder Kevin vorkommen. Denn der muss jetzt langsam aus seinem Alptraum erwachen. Der schreckt jetzt gerade hoch. Egal, ob am Schreibtisch oder im Auto. Er schreckt hoch. Hast du gehört, Campino? ER SCHRECKT HOCH!!!!! -
Der Anwalt findet also nicht schon von vornherein, dass es unmöglich ist, seinen Mandanten freizukriegen? Das beunruhigt mich jetzt ein wenig.
Zu Ben kommt gerade eine Horde von Ärzten und jeder erzählt, was Ben wo zugestoßen ist und wie er das wieder zu reparieren gedenkt. Da bleibt nichts unerwähnt und auf Bens Psyche und dass ihm das unangenehm sein könnte, wird keine Rücksicht genommen. Da wird lustig von der Streckbank erzählt und vom Spanischen Reiter....Und hier müssen wir verplatten und da die Sehne nähen....Wenigstens lassen sie ihm sein Tüchlein über der Körpermitte. Hätte fast damit gerechnet, dass da auch alle Ärzte mal gucken wollen. (Wir hatten ja schon mal eine Visite, wo alle auf Bens ..... gestarrt haben und da rumgemacht wurde. Erinnerst du dich, Darcie? Da werde ich heute noch rot.) Also, wenn ich Ben wäre, ich hätte jetzt solche Angst, dass ich aus dem Bett hüpfen und mit meiner gerissenen Achillessehne davonhumpeln würde.
Wenigstens die genaue Planung machen die Ärzte vor der Tür. Und der Tubus muss tatsächlich durch die Nase rein. Und wenn das nicht klappt, kriegt Ben einen Luftröhrenschnitt.
Der einzige Vorteil daran wäre, dass er dann erst mal nicht sprechen kann und es schwierig wird, sich so von Sarah zu trennen. Zum Glück ist es auch vor der OP nicht mehr dazu gekommen. Den vielen Unterschriften sei Dank.
Aber jetzt geht der OP-Marathon los.... Ich habe Angst..... -
OH NEIN!
Campino, du hast jetzt nicht gerade Kevin getötet, oder?
Warte, ich muss jetzt erst mal die Fakten ordnen. So eine durchschnittene Kehle ist schwer zu überleben, zumal Kevins Blut gerade fontänenmäßig gegen die Windschutzscheibe spritzt.
Außerdem steht er irgendwo im Industriegebiet. Da ist wohl keiner, der ganz schnell Erste Hilfe leisten kann, falls der Schnitt doch nicht ganz so tief gewesen sein sollte. Aber Kevin kann nicht mehr atmen!
Vielleicht träumt er das aber auch nur. Ja, er ist an seinem Schreibtisch eingeschlafen und hatte einen Alptraum. So muss es sein. Und gleich wacht er auf, ist zu Tode erschrocken, aber....er lebt! Bitte Campino, lass es so sein. Ich mag Kevin. So darf das nicht enden!
Kann jetzt zu Semir gar nichts mehr schreiben. Bin zu geschockt.
-
Das finde ich aber auch doof, dass André so gleichgültig gegenüber Ben tut. Dabei ist er doch total erschrocken, als er von Semirs Verschwinden gehört hat. Aber was soll Ben denken, wenn er den mit einem "Was habe ich damit zu tun?" abfertigt. André hat eindeutig ein schweres Machoproblem. Der hat zu viele Western mit einsamen Cowboys gesehen. Dabei wäre es so wichtig, dass sich Semirs Freunde gegenseitig helfen und zusammenarbeiten. Für Semir!!!
Warte ungeduldig auf das nächste Kapitel. Man kann sich dieser Geschichte einfach nicht entziehen.
-
Der kleine Flori hat also doch noch seinen "Papi, hilf mir"-Anruf abgesetzt und der menschenfreundliche Anwalt kommt sofort zu ihm gebraust. Na, da wird er dann gleich erfahren, dass der Polizist noch lebt. So ein Ärger aber auch!!!
Ben wird inzwischen geweckt und geht gleich in den Abwehr-Modus. Er denkt, er wäre noch auf der Burg. Aber Sarah und die Schwester können ihn beruhigen. Mit einem Schlag sind auch die Schmerzen wieder da und werden erst nach zwei Bolusgaben Opiat wieder erträglich. Zum Glück ist Ben dann erst mal zu benebelt, um Sarah seine Trennungsabsichten unterbreiten zu können. (Ja, Darcie, ich erinnere mich da auch an was. Die Männer sind doch alle gleich.
)
Dann muss der Arme für die OPs vorbereitet und gewaschen werden. Das wird zur Tortur, das verhindert auch das Schmerzmittel nicht. Das tut natürlich sehr weh, wenn an den ganzen Wunden rumgemacht wird.Und der Bart muss dran glauben. Oh nein, der Bart!
Aber gut, ich weiß, es muss sein.
Auf diese Kiefer-OP bin ich sehr gespannt. Kann mir das überhaupt nicht richtig vorstellen, wie das gemacht wird. Auch mit der Intubation... Kriegt er den Schlauch dann wirklich durch die Nase? Ben will sich lieber auch nicht vorstellen, wie das abläuft. Er ist nur froh, dass er während dieser Aktion schläft. Aber wie wird es sein, wenn du aufwachst, Ben?Der Kiefer ist auch noch mehrfach gebrochen. Mehrfach!
Im Genitalbereich hätte die Schwester eigentlich auch rasieren müssen, aber das hält Ben nicht aus. Drum wird das gelassen, bis er in Narkose liegt. Oh Mann, der Arme! Der macht was mit.Bin total gespannt auf die OPs. Das wird wieder sehr interessant.
-
Die fünf Mitläufer-Freaks machen sich inzwischen fast vor Angst in die Hose. Komisch, vorhin waren sie doch noch so mutig, als es gegen einen einzelnen, wehrlosen und schwerverletzten Mann ging.
Nur das Promi-Söhnchen rechnet fest mit seiner baldigen Entlassung. So wie immer. Papa wird's schon richten. Der hat auch gleich den Anwalt auf den Plan gerufen, nachdem er vom sauberen Sohnemann nichts mehr gehört hat. Der soll jetzt rausfinden, was passiert ist. Der hat auch gleich ein paar gute Ideen. Bens Leiche verbrennen oder in Säure auflösen, damit keine Beweise übrigbleiben. Am besten wäre man bei so einem Vorhaben sowieso irgendwohin nach Asien geflogen. Da fällt es nicht so auf, wenn ein Mensch verschwindet.
Aber wenn der rauskriegt, dass der liebe Flori hinter Gittern sitzt, wird er ihn doch wohl nicht freibekommen. Das kann nicht sein...
Die Polizei hat dessen Schandtaten auf Video, die Million wurde im Auto gefunden und bei dem finanziellen Hintergrund besteht Fluchtgefahr. Nein, das kann nicht klappen. Auch nicht bis zur Verhandlung.
Ben wacht inzwischen im Krankenhaus wieder auf und hat ganz komische Einfälle. Er will sich von Sarah trennen, weil er nicht glaubt, dass die Ärzte seine schweren Verletzungen im Genitalbereich auch nur halbwegs wieder reparieren können. Das will er ihr nicht zumuten. Mensch Ben, jetzt warte doch erst mal ab. Das kriegen die Ärzte schon wieder hin. Mach nichts Unüberlegtes.....