Beiträge von Trauerkloß

Uih...ich dachte schon, das wird ein reines "Alles wird gut"- Kapitel. Sarah erfährt, warum Ben sich von ihr getrennt hat. Semir will vermitteln. Und Ben hätte seine Freundin doch jetzt gerne wieder zurück.
    Aber dann kommt Frau Eder dazwischen. Noch nicht wieder nüchtern, erzählt sie ausgerechnet Sarah von ihrem bizarren "Hobby". Sie tut das auch noch so detailliert, dass Sarah erkennt, wer da vor ihr liegt. Die Frau, die Ben so gequält hat. Die ihn so schwer verletzt hat, seine Zukunft eventuell massiv negativ beeinflusst hat und auch ihr eigenes Glück, Sarahs Glück, zerstört hat. Und Sarah geht raus, um eine große Spritze mit Kaliumchlorid zu holen. =O
    Na, ich hoffe mal, da kommt noch was dazwischen, das Sarah an ihrem Vorhaben hindert. Denn nach so einer Tat, gäbe es wohl tatsächlich keine gemeinsame Zukunft von Ben und Sarah. Das würde ihr Leben vergiften. Sarah, tu´s nicht! ;(

Hochdramatisch....Bin sehr gespannt, wie das weitergeht. :thumbup:

Semir findet wirklich schöne und ehrliche Worte für Ben. Er sagt es so, wie es ist. Ben wird von seinen Freunden auch gemocht und geliebt, wenn er krank und schwach ist, und gerade mal nicht der lebenslustige, unbeschwerte Hallodri. Semir lässt ihn auch weinen. Er gibt Ben Zeit, so lange dieser braucht und versucht das nicht durch irgendwelche "Es wird alles wieder gut"-Parolen zu beenden. Das finde ich toll. Denn erstens weiß Semir nicht, ob alles wieder gut wird. Und zweitens ist es wohl auch schwerer, den Kummer eines Freundes auch mal auszuhalten und zuzulassen, ohne zu schwafeln.
    Ben beruhigt sich dann auch irgendwann und es geht ihm besser. So, und jetzt kann er wegen dem Kieferbruch und der Magensonde noch nicht mal richtig seine Nase putzen. Auch blöd. :(
    Aber Ben ist interessiert an seinem Fall und froh zu hören, dass Kaul geständig ist. Vom bösen Flori und seinem miesen Anwalt erzählt Semir mal lieber nichts. Zum Glück fragt Ben auch nicht nach.
    Semir wagt sich dann auch an das heikle Thema Sarah ran und Ben erzählt wahrheitsgemäß, wie das abgelaufen ist. Jetzt versteht Semir, wie Sarah sich fühlen muss. Dafür kriegt Ben dann auch gleich eins auf den Deckel. Ob krank oder nicht.
    Ben geht´s jetzt ein bisschen besser. Dank Semir. Das ist auch gut so, aber ich finde, da muss jetzt nicht gleich noch Sarah sofort wieder in seine Arme fliegen. Nur Friede, Freude, Eierkuchen will ich ja auch nicht. Jetzt kann ja Sarah ein bisschen beleidigt sein, weil Ben sich ihr nicht offenbart hat. Oder aber, der fiese Anwalt kommt und reißt Ben wieder runter. Bisschen Drama muss auch noch sein. Ich brauch das. ;)
    Schönes Kapitel. :thumbup:

Melissa landet ausgerechnet bei Sarah. Und Sarah ist voller Mitleid für die neue Patientin. Oje, wenn die wüsste, dass das die Frau ist, die Ben so schwer verletzt hat, die ohne größere Gewissensbisse seinen Tod in Kauf genommen hätte und die jetzt auch für Sarahs Unglück indirekt verantwortlich ist...... :/ Das wird wohl bald rauskommen und dann bin ich gespannt, wie Sarah reagiert.
    Wenigstens der Anwalt von Kaul hat noch sowas wie Anstand und rät seinem Mandanten in vollem Umfang zu gestehen und mit der Polizei zusammenzuarbeiten. So kommt Hartmut nun in dieses Vergangenheitsforum rein. Den Nickname Ron Weasley finde ich sehr passend. Viel besser als Pumuckel. :D
    Semir macht für heute Feierabend und fährt zu Ben. Der wartet sicher schon ungeduldig auf Besuch. Na, wenn er sich da mal nicht täuscht.... ;(

Liebe Susanne, vielen Dank für ein weiteres Jahr voller toller Geschichten. Nach diesem Kapitel bin ich sicher, dass dir die guten Ideen nicht so schnell ausgehen werden. :thumbup: Dir und auch allen anderen Schreibern und Feedern wünsche ich eine tolle Silvester-Party und einen guten Start ins Neue Jahr.

Was für ein Kapitel.... :(

Sarah kann sich denken, dass Ben leidet. Aber sie läuft halt aus Prinzip keinem Mann hinterher. Obwohl sie in diesem Fall ja wohl nicht befürchten muss, dass sich Ben mit seinen Verletzungen gerade eine Andere angelacht hat. :S
    Herrn Eder ist es vollkommen Wurst, was seine Frau tagsüber macht. Nur abends besteht Anwesenheitspflicht. Nachdem er erfahren hat, was sie getan haben soll, will er, ohne das Ganze auch nur ein klitzekleines bisschen zu hinterfragen, die Scheidung einreichen. Weil so was halt ganz schlecht für´s Image ist. :S
    Die Dienstbotin findet ihre bewusstlose Chefin und rettet ihr wahrscheinlich das Leben, damit die dann bald ihre wohlverdiente Haftstrafe antreten kann. :S
    Hartmut soll in die Folterszene eingeschleußt werden. HÄH? Wie jetzt? DER Hartmut? UNSER Hartmut? Als Lockvogel? Und der stimmt auch gleich zu? Habe im Moment leichte Schwierigkeiten mir das vorzustellen. Aber nun gut.... :S
    Und Konrad Jäger kommt im Krankenhaus auch nicht an Ben ran. Wie sollte er auch? Das engste Vertrauensverhältnis haben die Beiden ja nicht zueinander. Aber Ben hat ja schließlich noch Freunde. Die werden sich schon um ihn kümmern. Und Konrad muss jetzt auch wirklich zum nächsten Geschäftstermin. :S

Also dieses Kapitel hatte wenig Aufheiterndes. Semir wollte erst abends wieder zu Ben gehen, oder? Wann ist denn endlich Abend? Werde ja selber schon ganz traurig hier. ;(

Ich bin nicht sicher, ob sich Semir und die anderen Polizisten wirklich am gleichen Ort befunden haben. Semir war ja "Im Versteck" und Ben, Kevin und André "In der Industrie-Ruine". Ob das die gleiche Lokalität ist, lässt man uns ja nicht wissen. :( Und André meinte ja, er hätte zwei Stunden alles abgesucht. Also wäre er entweder ein blindes Huhn oder würde doch mit den Gangstern unter einer Decke stecken. Und das kann ich mir bei Campino nicht vorstellen. ;)
    Gut wiederum von André finde ich, dass er Kevin direkt damit konfrontiert, dass er sieht, dass der wieder auf Droge ist. Keine Vermutung, kein Verdacht....André WEISS es. Jetzt wird´s für Kevin schwierig, sich rauszureden oder auf beleidigt zu machen, wie bei Ben. Bin gespannt, wie er reagiert.
    Fand auch das Vertrauen, dass Ben inzwischen zu Kevin hat, beeindruckend. Er sucht das Gebäude nicht noch einmal selbst ab, sondern vergewissert sich nur mit einem Blick bei Kevin, ob er André vertrauen kann. Es geht hier immerhin um Semir! Kevin sollte sich über diesen Vertrauensbeweis mal Gedanken machen und das zu schätzen wissen. Und ich hoffe, Bens Vertrauen ist da auch gerechtfertigt. :/
    Tolles Kapitel. :thumbup: Bitte mehr! Bitte bald.

Die Abhängigkeit dieser Maria zu ihrer Madame ist also eine emotionale. Und auch eine finanzielle. Deshalb warnt sie ihre Brötchengeberin. Und die sieht das Ende ihrer Luxus-Glamour-Welt gekommen. Mit einem Trick wird sie die Untergebene los, um ihre Abschiedsvorstellung vorzubereiten. Da hält sich mein Mitleid jetzt in Grenzen. Die Dame wusste genau, dass Ben zum Ende der Foltereien sterben sollte, und sie hätte sich gerne vorher noch mal an ihm vergangen. Wer so skrupellos ist, dessen Tod ist für die Welt wohl auch kein riesiger Verlust.
    Ironie des Schicksals ist, dass Semir, der mit der Chefin wieder zurückgekehrt ist, schon fast über das Tor klettert, um in der Villa nachzusehen, als der rechtschaffene Dackel-Rentner des Weges kommt und seine Beobachtungen zu Protokoll gibt. Jetzt denken Semir und die Krüger natürlich, die Eder hätte sich da mit dem großen Koffer abgesetzt. So könnte es der jetzt gelingen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Psychopharmaka und Alkohol - das klingt erfolgversprechend. Bin gespannt. :/ Ihren Nobelpsychiater hätte sich die Dame wohl auch sparen können. Das war rausgeschmissenes Geld.
    Ben wacht währenddessen im Krankenhaus wieder auf und fühlt sich schon wie tot. Er wünscht sich, Semir und Hartmut wären ein kleines bisschen später gekommen. ;( Semir, fahr bitte bald in die Klinik. Ben braucht Hilfe. ;(

Tolles Kapitel, Susanne. Habe ja gestern schon geschrieben, wie klasse ich das finde, dass bei dir alle Figuren so sorgfältig ausgearbeitet sind, und heute muss ich das noch mal wiederholen. Super geschrieben. :thumbup:

Kaul ist festgenommen, jetzt kommt die wohltätige Frau Eder dran. Aber an die ranzukommen, ist gar nicht so einfach. Die ältere Dienerin in der Rüschenschürze ergreift nämlich nicht frohen Mutes die Gelegenheit, ihre sadistische Chefin loszuwerden, sondern schickt Semir und die Krüger erst mal auf die falsche Fährte. Nämlich ins Fitness-Studio der Schönen und Reichen. Da hätte ich auch mal gerne einen Blick reingeworfen, um zu sehen, welche Promis da rumhampeln. Nur die Frau Eder ist natürlich nicht da. Die liegt ja auch zu Hause im Bett und träumt davon, Ben noch ein bisschen weiter zu quälen. Vielleicht sollte sie noch mal zur Burg fahren? Vielleicht ist das Folterobjekt mit dem tollen Körper ja noch da? X(
    Aber während Semir und die Chefin kurz mal einen Döner, sozusagen auf Bens Wohl essen, informiert die Alte ihre Herrschaft über den unangenehmen Besuch. Beides erschreckt mich gleichermaßen. Die Krüger isst den allerersten Döner ihres Lebens. 8| Und die Leibeigene ist so loyal oder abhängig, dass sie sogar die Polizei hintergeht. Naja, die kann ja dann mit ihrer Mylady zusammen in den Knast und kann ihr auch dort noch ein bisschen dienen. X(
    Drei Dinge interessieren mich jetzt brennend. 1. Wird die Eder noch gefasst, bevor sie sich absetzt? 2. Wird die Krüger den Döner gut vertragen? Und 3. Wie geht es Ben?
    Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. Da gibt es hoffentlich Antworten.
    Super geschrieben, susan. Auch die Nebenfiguren sind bei dir toll ausgearbeitet. War ein Vergnügen, dieses Kapitel zu lesen. :thumbup:

Der Stau tut Semir ganz gut. Da kann er das Schreckliche, das er gerade erlebt hat, noch ein bisschen verdauen. Und jetzt hätte er auch eine Idee, was Bens Grund für die Trennung von Sarah sein könnte. Aber darüber muss er mit ihm persönlich sprechen. Wenn sich endlich mal eine Gelegenheit ergibt.
    Aber jetzt holt er sich erst mal die beiden anderen Folterer. Frau Krüger wartet schon in der PASt auf ihn. Die Haftbefehle hat Frau Schrankmann persönlich vorbeigebracht. Die will Ben auch mal im Krankenhaus besuchen. Mein Gott, hat der Mann denn nicht schon genug durchgemacht? ;)
    Aber wer inzwischen alles schon die Videos gesehen hat, und vor allem, noch sehen wird..... Ein Psychologe für Ben ist schon bestellt, oder? :/
    Jetzt aber los, zum ehrenwerten Herrn Kaul. Seines Zeichens erfolgreicher Geschäftsmann, Freund des Polizeipräsidenten und Hobbyfolterer mit Peitschen-Leidenschaft. X( Und da darf Semir dann auch seinen Frust ein bisschen rauslassen. Natürlich nicht körperlich. Aber wie er den Knaben vor seinen Angestellten, in Handschellen, abführt und dabei noch dessen Verfehlungen laut erwähnt, das dürfe schon ziemlich befriedigend für ihn gewesen sein. Und für mich auch. Super, Semir. :thumbup:

Tolles Kapitel, Susanne. Wie auch der Ü18-Teil. Richtig gut! :thumbup:

Auch wenn wieder kein Gespräch zwischen den beiden Freunden stattfindet, weil der Urologe dazwischen kommt, ist Semir jetzt doch mal auf der richtigen Fährte und ahnt, dass Bens Kummer mit Sarah zu tun haben könnte. Und Ben hat wenigstens mal seine ganzen Emotionen rausgelassen und nicht runtergeschluckt. Ein kleiner Fortschritt.
    Der junge Urologe versucht ebenfalls, Ben wieder ein bisschen aufzubauen, indem er sehr viel optimistischere Stimmung verbreitet, als der Chefarzt. Sehr interessant, dass Medizinstudenten auch Pflichtstunden in Psychologie nehmen müssen. Das ist sinnvoll. Der junge Urologe kann sich daran auch noch gut erinnern. Sein Chef hat die höchstwahrscheinlich geschwänzt. :/
    Der junge Urologe macht Ben doch viel Hoffnung, dass er zeugungsfähig und reproduzierbar :D bleibt. Aber jetzt müssen die Drainagen gespült werden. Und die Hoffnung, dass das gut auszuhalten ist, macht der Arzt dann doch nicht. Aber er bietet an, dass Semir als Beistand dabeibleiben darf. Das nimmt Ben auch gerne an.
    Noch mehr Angst, dass das sehr schmerzhaft für Ben wird, habe ich ja eigentlich davor, dass die Verbände entfernt werden und Ben einen Blick auf seinen Unterbau werfen kann. Das sieht im Moment bestimmt noch schlimmer aus, als vorher. Mit den Nähten, den Schwellungen und Blutergüssen. Ich befürchte, dass dieser Anblick die aufmunternden Worte des Urologen schnell wieder vergessen machen könnte. ;(
    Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

Oooohh Ben....nein, nicht weinen. Das kann ich auch nicht ertragen. ;(
    Da fällt mal wieder die Visiten-Horde bei ihm ein, mit guten und weniger guten Nachrichten. Beim Kiefer sieht´s gut aus. Bei der Achillessehne auch....wenn man ein halbes Jahr Geduld hat. Sagte Ben in der Serie nicht mal "Geduld ist mein zweiter Vorname"? Ich fürchte nur, er hat´s damals schon nicht so gemeint. :(
    Und dann spricht der Chefarzt der Urologie davon, dass es auf seinem Fachgebiet leider nicht so gut aussieht und man Zweifel haben kann, ob Ben noch zeugungsfähig ist. Und das, wo er sich doch noch gar nicht reproduziert hat. Oh Gott, ich hoffe, ihr benutzt diesen Ausdruck nicht wirklich. :rolleyes: Der junge Urologe findet es nicht so gut, was sein Chef da von sich gibt. Er weiß, dass der gerne mal ein bisschen schwarzmalt, um dann hinterher sagen zu können "Sehen Sie, da habe ich ja fast ein Wunder vollbracht". Das ist fies. Buuhhhh....Das kann bestimmt nicht Dr. Weigand sein. Gell, Darcie?
    Das Resultat ist jetzt, dass Ben Sarah auf keinen Fall zurückhaben will und sich inzwischen sogar mit Selbstmordgedanken trägt. =O;( Als Semir kommt, bricht er gleich in Tränen aus. Hoffentlich redet er jetzt mit dem...

Dramatische Entwicklung. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. :thumbup:

Ben leidet weiter vor sich hin. Sowohl körperlich beim Waschen, als auch seelisch. Bin ich froh, dass die Schwester die Verbände am Unterleib nicht weggenommen hat. Das würde Ben jetzt wahrscheinlich den Rest geben. Seine Blutgase sind auch nicht so gut. Hoffentlich wird aus der Erkältung keine Lungenentzündung. Vorbeugende Atemgymnastik geht auch nicht, aber die Schwester will versuchen, Ben später an den Bettrand zu setzen. Mit Schnittwunden, die bis auf den Knochen des Sitzbeins gehen? Na, viel Spaß, Ben. ;(
    Semir will erst zu Ben ins Krankenhaus und dann die anderen Quäler dingfest machen. Der Streit der Kinder war süß. Lilly ist wohl ein bisschen empfindlich. :D
    Sarah will wieder arbeiten, Ben nicht mehr sehen und verkündet auch gleich, dass sie wieder Single ist. Mann, Sarah, guck mal ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinaus. :huh:
    Ja, aber wenigstens der Anwalt hat gut geschlafen. Da freuen wir uns doch. X( Auch er will später Ben besuchen und ihm ein Angebot machen. Hoffentlich kommt er zum selben Zeitpunkt dort an wie Semir. Das könnte lustig werden.

Tolles Kapitel, susan. :thumbup: Wünsche dir und allen Feedern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.

Uih....das war spannend! Hatte echt Herzklopfen, als ich mit Ben und Kevin durch die Dunkelheit geschlichen bin. Und dass die Beiden dann auf André treffen, hätte ich auch nicht gedacht....Überraschung! 8|
    Also Berger scheint wirklich tot zu sein, und Horn will sich an Semir rächen. Der scheint aber ein enges Verhältnis zu Berger gehabt zu haben, wenn er nach 14 Jahren immer noch so voller Hass ist.
    Ist in dieser Industrie-Ruine jetzt noch was? Ich frage mich nämlich inzwischen auch, wie Kevin, warum das Foto von dem Gebäude an der Wand von Kerlers Büro hängt. Das riecht schon sehr nach Falle. Hoffentlich kriegen die Drei jetzt nicht gleich eins auf den Deckel. Denn wer soll sie dann retten? Keiner weiß, wo sie sind..... :/

Sehr aufregendes Kapitel. Gewohnt gut geschrieben. :thumbup:

Jawoll, wenigstens Andrea ist gleich klar, dass es für Bens Entscheidung einen Grund geben muss. Und der hat nichts damit zu tun, dass er Sarah nicht mehr lieben würde. Sie macht Semir gleich Feuer unterm Hintern. Der soll gefälligst rausfinden, was da dahinter steckt, sonst macht sie das selbst. Super, Andrea. :thumbup: Wenigstens eine nimmt das nicht einfach so hin.
    Sarah hat das tatsächlich geschluckt, dass Ben sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr liebt. Und das, nach dem sie kurz vorher noch die Familienplanung besprochen haben. Mann, Sarah, da müsste bei dir doch was klingeln. Aber vielleicht kommt das ja noch. Im Moment steht sie noch unter Schock. Schlafen kann sie jedenfalls nicht. Sie fängt mitten in der Nacht an zu putzen. Das kommt mir bekannt vor. :/
    Auch Ben hat eine schlaflose Nacht. Auch ihn lassen Kummer, Schmerzen und Fieber nicht zur Ruhe kommen. Wenn er doch mal kurz wegdriftet, ist er wieder im Folterkeller. ;( Er fühlt sich so alleine, dass er jedes Mal froh ist, wenn jemand vom Pflegepersonal nach ihm sieht. Obwohl das immer mit Schmerzen verbunden ist. ;(
    Och Menno, Ben. Das kommt jetzt davon, dass du alle so hast abblitzen lassen. ;( Morgen redest du mal mit Semir. Hörst du?

Toll geschrieben, susan. Starker Einblick in das Gefühlsleben der Charaktere. Eigentlich ist nichts passiert, aber es war trotzdem sehr spannend. :thumbup:

Jetzt ist Semir bei Ben, aber zu einem Gespräch kommt es nicht. Vielleicht hätte Semir einleitend nicht sagen sollen "Du musst mir nichts erklären...", denn danach kommt von Ben wirklich nichts mehr. Er zieht sich total zurück. :(
    Mit dieser Trennungsaktion hat er sich selbst wohl am meisten wehgetan. Dabei hatte er sich die Zukunft mit Sarah doch schon in den schönsten Farben ausgemalt. Sogar Namen für potentielle Kinder hatten sich die Beiden schon ausgedacht. Kinder, die Dank der Unterleibsquälerin jetzt vielleicht nie geboren werden. ;( Diese Hexe.... X(
    Semir rätselt, warum Ben diesen Schritt jetzt getan hat. Aber kann er sich das nicht vielleicht schon denken? Er ist doch auch ein Mann. Und er weiß so ungefähr, wie es bei Ben unterhalb der Gürtellinie gerade aussieht. Ich finde es da nicht so schwer, den Trennungsgrund zu erraten. Aber Ben geht es gerade auch wieder schlechter. Die Schmerzen, die permanent da sind, werden wieder stärker, das Fieber steigt und Ben hustet ganz ordentlich. :/ Die Schwestern müssen sich mal wieder um ihn kümmern. Und als Semir wieder zu ihm darf, gibt Ben vor, zu schlafen. Daraufhin vertagt Semir die Ursachenforschung und geht nach Hause.
    Seufz....Im Moment stößt Ben jeden vertrauten Menschen von sich weg und lässt keinen mehr an sich ran. Das ist so traurig. Ihm geht es körperlich und seelisch gerade so besch....bescheiden. Was machen wir denn da nur? So kann das doch nicht bleiben. Susan, mach was! Ich ertrage das nicht. Es ist doch bald Weihnachten. Da darf niemand so traurig sein.... ;(;(;(

Ich bin nicht sicher, ob Semir sich wünschen sollte, dass diese schlurfende Person ihn so schnell findet. Das sind bestimmt nicht Ben und Kevin. :/ Das ist unheimlich....
    Auch Ben mutmaßt jetzt, dass Berger noch leben könnte. Vielleicht hat der, was damals auch immer passiert ist, doch irgendwie überlebt und schleppt sich jetzt als körperlich versehrtes, aber rachedurstiges Wrack zu Semir. Uuh....ich mache mir gerade selber etwas Angst. ;(
    Ja, André müsste eigentlich wissen, ob Berger noch unter den Lebenden weilt. Jetzt ist die Frage, ob Ben und Kevin direkt zur Industrie-Ruine fahren, oder ob sie vorher noch den Macho abholen. Ich wäre ja dafür, dass sie unverzüglich zu diesem Gebäude fahren. Ich sorge mich etwas um Semir. :(

Oh ja, Ben kann wieder reden. Und leider auch noch sehr verständlich. Und nachdem er vom Arzt erfahren hat, dass er untenrum doch ziemlich verletzt ist und auch seine Zeugungsfähigkeit in Gefahr ist, setzt er seinen früheren Entschluss tatsächlich in die Tat um und gibt Sarah den Laufpass =O . Dabei hat ihm der Arzt durchaus Hoffnung gemacht, dass alles wieder in Ordnung kommt. Aber Ben hat nur das gehört, was er eh schon die ganze Zeit befürchtet hat. :(
    Aber hätte Sarah das nicht durchschauen können? Kann ja verstehen, dass sie erst mal geschockt ist. Aber ich glaube, ich hätte mich nicht so einfach fortschicken lassen. Wenigstens weiß Semir jetzt auch gleich Bescheid, was vorgefallen ist. Der sieht mal nach dem Rechten und kann seinem Freund diesen Blödsinn vielleicht ausreden. Ben muss es doch jetzt auch schrecklich gehen. Die Verletzungen, die Schmerzen, die Alpträume, die ungewisse Zukunft und jetzt noch die Trennung.....Jetzt muss ihm nur noch einer verraten, dass die Chancen seiner Peiniger mit einer milden Strafe davonzukommen, gar nicht so schlecht sind, dann kommt wahrscheinlich der Totalzusammenbruch. ;(
    Bin sehr gespannt, wie das Gespräch zwischen Semir und Ben verlaufen wird. Vielen Dank auch für das weitere Ü 18 -Kapitel. Das war wieder ziemlich heftig. Schluck! <X Wie gut, dass Ben durch die Verbände noch nicht gesehen hat, wie es da unten bei ihm ausschaut. Der Anblick würde ihn wohl nicht unbedingt dazu bringen, seinen Entschluss zurück zu nehmen. :( Aber da muss ja dann bald mal gespült werden. Und dazu kommen die Verbände wohl ab, oder? Heiligs Blechle....dann wird die Depression aber richtig groß. ;(

Oh, dieser fiese, ekelhaft niederträchtige, gemeine, abscheuliche und schleimige Anwalt! Diese Ratte, diese Made, dieser Wurm.... :cursing: Da hat er sich ja eine besonders miese Story ausgedacht, um seinen grenzdebilen Mandanten aus dieser Geschichte herauszupauken.
    Und irgendwie habe ich jetzt auch Sorge, dass das hinhauen könnte. Die Richter müssen Florian ja nicht unbedingt glauben, aber es wird schwer sein, diese Räuberpistole zu widerlegen. Besonders, wenn die anderen Idioten vielleicht auch noch mit ein bisschen Geld auf Spur gebracht werden. Die wollen schließlich auch nicht unbedingt in den Knast. Und wenn die dann alle das gleiche behaupten... :/ Wahrscheinlich kommt Florian trotzdem nicht ganz ohne Bestrafung davon. Aber die könnte dann wirklich minimal ausfallen. :(
    Semir hatte sich wirklich sehr gut im Griff. Ich glaube, ich hätte diesem Winkeladvokaten eins auf´s Maul gegeben. :cursing:
    Hoffentlich fallen Semir und Frau Krüger noch ein paar Beweise in die Hände. Nur, welche sollen das sein, wenn schon der Videobeweis nicht reicht?
    Ben darf auf keinen Fall von dieser fiesen Strategie seines Peinigers erfahren. Ich glaube, der würde vom Glauben abfallen und so eine Gemeinheit noch nicht verkraften können. Übrigens habe ich Ben auch vermisst. Wie geht es ihm? :huh: