Beiträge von Trauerkloß

    Semir sieht seinen Verdacht unbegründet. Sarah wurde nicht gekidnapped, wie er dachte. Auch sie ist erschrocken über Bens Aktion, kann aber auch nicht weiterhelfen. Sie ist sicher, dass Ben nicht von den Millionen verlockt wurde und sie spielt mit ihm auch immer nur die Grundversion von Scrabble. Keine Sonder-Editions. Tja, jetzt ist Semir so schlau wie vorher. Vielleicht hätte er doch noch mal zu Ben zurückgehen und sich reinschleichen sollen? Wenn der Anwalt da ein und aus geht, sollte Semir das auch schaffen. Aber stattdessen fährt er zur PASt und da hat Hartmut eine Neuigkeit. Es gibt ein neues Treffen mit dem Vergangenheitsforum. Na, da könnte sich das Rätsel um Bens Verhalten doch bald lösen. Ich hoffe nur, Semir & Co haben aus der letzten Aktion gelernt und sind diesmal besser vorbereitet. :/

    Ich würde ja auch gerne mit zu Ben fahren, aber ich muss heute Abend arbeiten. :( Aber, wenn ihr dort seid, denkt daran: Nur gucken, nicht anfassen! Sarah hat Zugang zu potentiell tödlichen Medikamenten und ist manchmal in Versuchung, die einzusetzen. ;( Ich will doch, dass ihr unversehrt wieder heimkommt. ;)

    Ups, jetzt wäre mir dieses tolle Kapitel fast durch die Lappen gegangen.
    Ja, ein gutes Gespräch zwischen André und Kevin. Und Kevin muss das auch mal so sehen, wenn er sein Leben jetzt wieder auf die Reihe kriegt, dann ist dieser Becker doch ganz umsonst in den Tod gesprungen. Ziel war ja, Kevin so richtig fertig zu machen, weil er den Mörder seiner Schwester nicht mehr zur Rechenschaft ziehen kann. Aber wenn Kevin jetzt damit abschließen kann, dann hat sich Becker ja völlig umsonst auf dem Asphalt zermatscht. Und das ist doch ein schöner Gedanke. :)
    Bin jetzt auch gespannt, was André so erzählt.

    Und ich sag´s noch! Ben ist krank! Da stampft Semir wie so ein Büffel da rein und wettert los. =O Gut, das ist sein Temperament. Und ich verstehe auch, dass er sauer ist. Wäre ich an seiner Stelle auch. Aber dass er wirklich denkt, Ben wäre bestechlich.....da muss er seinen Freund doch besser kennen!
    Für den ist das jetzt auch zu viel und er klappt zusammen. Nachdem er wieder zu sich kommt, zum Glück hat´s "nur" die Arterie gekostet, will er Semir auch nicht mehr sehen. ;( Die Schwester setzt diesen Wunsch gegenüber Semir auch entschlossen durch. Dem bleibt nichts anderes übrig als der Rückzug. Aber auf dem Weg zum Auto kühlt er ein bisschen ab und hat dann auch eine Idee.....
    Hat er gecheckt, was passiert sein könnte? Geht er jetzt zu Ben zurück? Hoffentlich kommt er dann an der breiten Schwester vorbei. Und Ben redet auch mal was. Oder geht Semir woanders hin?
    Die drei Millionen hat doch jetzt der schmierige Anwalt für seine Dienste bekommen, oder?

    Susanne, das war ein klasse Kapitel. Hat mir super-gut gefallen. :thumbup:

    Kaul denkt, die Sache ist ausgestanden. Er besticht seine Frau mit einem Klunker und will sonst sein Leben weiterleben. Also den kann die Polizei hinterher einfach wieder einsammeln.
    Mellissa dreht ganz durch und sitzt eh schon wieder in der Klappse. Die Idee ihres Mannes, ihre Garderobe einer Wohltätigkeitsorganisation zu schenken, fand ich übrigens klasse. :thumbup:
    Nur die Tewetts....die sind halt bald weg. Und der Papa "schenkt" den Forenbetreibern vorher noch Konrad. Mit der Auflage, ihn hinterher schön zu entsorgen. =O Oje, jetzt hat Ben gerade das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte. Dabei hat er es doch nur gut gemeint. ;( Aber das war ein völliger Schuss in den Ofen. Und jetzt steht Semir vor ihm.... :/
    Bin auch mordsmäßig gespannt, was jetzt abgeht. Könnte es ja total verstehen, wenn Semir jetzt sauer und enttäuscht von Ben ist. Aber Semir, sei nicht zu hart mit ihm. Er ist doch noch kraaaaank. ;( Und auch psychisch noch nicht auf der Höhe. Und auch noch persönlich betroffen, da macht man mal so einen Blödsinn...
    Oh Mann, ich hoffe, ich getraue mich überhaupt, das nächste Kapitel zu lesen. ;(

    @Darcie: Sonst esse ich auch nichts aus der Dose, nur die ekligen Ravioli. :D Naja, und Sauerkraut. Und manchmal Ananas. Und Birnen aus der Dose finde ich auch lecker. Und Mandarinen....die, die so weich sind, dass man gar nicht kauen muss. Und Pfirsiche...... :whistling: Oje, ich glaube, bei mir ist Hopfen und Malz verloren.

    Ben ist nach dem sehr schmerzhaften Drainagenziehen (danke für das tolle Geheimkapitel :thumbup: ) im Tiefschlaf und wird erst wieder wach, oder besser, kommt zu sich, als die Schwester Besuch ankündigt. Der Richter ist da. =O
    Der nächste schwere Schritt für Ben. Jetzt muss er "zugeben", dass er freiwillig bei den Folterungen mitgemacht hat. Der Richter, der an einen Irrtum glaubt, und eigentlich nur schnell Bens Dementi abholen will, fällt aus allen Wolken. Jetzt bleibt ihm nicht anderes mehr übrig, als die Kautionen festzulegen und die Tatverdächtigen vorläufig auf freien Fuß zu setzen. Und zwar nicht nur Vampir-Boy, sondern alle.
    Kein Wunder, dass Ben jetzt verzweifelt ist. Diese Demütigung vor dem Richter, die Angst um seinen Vater, die Gewissheit, dass die Leute, die ihn so gequält haben, jetzt erstmal freikommen und dann die Vorstellung, wie Semir reagieren wird.... :/ Davor habe ich auch am meisten Angst. Denn Ben hat ja Semirs ganze Arbeit torpediert und das wird Semir nicht verstehen. Hoffentlich macht Ben wenigstens jetzt den Mund auf und redet. Und hoffentlich flippt Semir nicht aus. ;(

    Auf das nächste Kapitel warte ich mit ganz viel Spannung und großer Besorgnis. Klasse Geschichte, susan. :thumbup:

    Ben getraut sich nicht, Semir von Konrads Entführung zu erzählen. Er fürchtet um das Leben seines Vaters.
    Semir merkt, dass Ben etwas bedrückt, denkt aber, das wäre die bevorstehende Drainagenentfernung. Was ja auch nicht falsch ist. Vor der hat Ben ebenfalls eine Heidenangst. Und schon wird er zu dem Termin in der Urologie abgeholt. Und da steht er schon bereit: DER STUHL! =O Ja, das wird ein neues Erlebnis für Ben. Zum Glück ist Semir dabei. Da ist jetzt ganz viel Händchen-halten angesagt. ;( Klingt verdächtig nach einem neuen Geheim-Kapitel. Lechz.... :evil:

    Konrad versucht inzwischen weiter aus der Hütte herauszukommen. Dann entdeckt er eingetrocknetes Blut in den Ritzen des Holzbodens. :/ Und dann hat er ein noch viel schlimmeres Problem: Dosenravioli. Iiieeehhhh! =O Für Gourmet Konrad entwickelt sich diese Gefangenschaft so langsam zum Albtraum.
    Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt outen soll.....aber....ich esse die Dinger gelegentlich ganz gerne. Bin ich pervers? ;(

    Gut, dass Andrè mit in die Klinik fährt und vielleicht auch dort noch ein bisschen aufpasst.
    Ich hoffe, Kevin kriegt dort was, das ihn erst mal zur Ruhe kommen lässt. Die im Krankenhaus werden bestimmt erkennen, was mit ihm los ist. Vielleicht können die ihm einen Entzug und eine Therapie vermitteln.
    Aber dann wäre es natürlich auch wichtig, dass sich seine Freunde um ihn kümmern. Und so kann man Semir, André und Ben doch jetzt bezeichnen, oder? Als seine Freunde.
    Und wenn Kevin sich wieder gefangen hat, werden er und André Partner bei der Autobahnpolizei. Tolle Idee von Ben und Semir. Da bin ich auch dafür. :thumbup:
    Übrigens fand ich, dass das mit dem Kapitel für Kapitel schreiben und gleich einstellen bei dieser Story doch ganz gut geklappt hat. Ich finde, das sollte so beibehalten werden. ;)

    Ja, das war ein Satz mit X. Semir und die Kollegen haben Hartmut einfach nicht gefunden, und der Arme musste ganz schön erfinderisch werden, um aus der Situation wieder rauszukommen. Super, wie er erstmal "aus Versehen" die Kamera abgedeckt hat. Die junge Frau ist natürlich auch froh, dass es ihr dieses Mal nicht an den Kragen geht und sie nur eine akustische Foltersitzung liefern muss. Aber ob die hinterher dichhält? Die ist ein Junkie und für einen Extra-Schuss könnte die schon auf die Idee kommen zu erzählen, dass sich ihr Kunde schon ein bisschen merkwürdig verhalten hat. :/ Deshalb habe ich auch kein gutes Gefühl dabei, wenn die Hartmut da nochmal hinschicken wollen. Besonders nicht, wenn man sich bei der Überwachung der Aktion wieder so ungeschickt anstellt.
    Und stimmt, Semir hätte, wenn er eh im Krankenhaus war, auch noch kurz nach Ben sehen können. Vielleicht hätte er dann gleich gemerkt, dass dem auch etwas schwer auf der Seele liegt. :(

    Ein Glück - Kevin hat sich richtig entschieden und Ben doch noch gerettet. Und Becker ist tot. Der richtet kein Unheil mehr an. Das muss Kevin doch auch sehen. Der hätte sich hinterher nicht besser gefühlt, wenn er Becker getötet hätte. Dem wäre es noch dreckiger gegangen. Weil das einfach nicht der Weg ist, seinen Seelenfrieden wiederzufinden. Deswegen hat ihm Becker einen Gefallen damit getan, selbst den Abgang zu machen. Das muss Kevin jetzt nur noch erkennen. :/
    Fand das schon ungewöhnlich, dass der Gangster absichtlich in den Tod gesprungen ist, nur um Kevin noch weiter zu quälen. Aber irgendwie hat der ja auch einen Schaden gehabt. :S
    Wenn eine Frau diese Geschichte geschrieben hätte, hätte Ben Kevin, nach diesem ganzen Mist, mal fest in die Arme genommen. Aber ich glaube, bei dir, Campino, ist das eine ebenso herzliche und liebevolle Geste, dass Ben Kevin auf die Beine hilft. ;)
    Jetzt hoffe ich, dass Kevin langsam erkennt, dass er mit diesem Kapitel in seinem Leben abschließen kann. Hoffentlich macht er jetzt eine Therapie und erholt sich, sodass er auch in weiteren Storys mitspielen kann. Huch, das klingt ja jetzt nach einem baldigen Ende der Geschichte. Das würde ich sehr bedauern. ;( Vielleicht geht sie ja doch noch ein bisschen weiter. Oder es folgt direkt die Nächste?

    Hmhh....was jetzt? Habe ich das richtig verstanden? Semir sieht zwar Hartmuts Mercedes, aber um welche Ecken der Forenbetreiber jetzt mit Ron Weasley verschwunden ist, weiß er nicht. Und Hartmut muss jetzt Zeit überbrücken, bis er von den Kollegen wiedergefunden wird. Der Raum, indem er sich befindet, ist kameraüberwacht und von ihm wird erwartet, dass er das Junkie-Mädchen mit den dafür vorgesehenen Gegenständen bearbeitet. =O Na, da bin ich mal gespannt. Jetzt lass dir mal was einfallen, Hartmut. :/
    Ben verlangt im Krankenhaus inzwischen nach dem Telefon, um zu überprüfen, ob sein Vater wirklich verschwunden ist. Dessen Haushälterin bestätigt das. Und über sein Handy ist Konrad auch nicht zu erreichen. Und Ben ruft anschließend nicht Semir an, um dem Bescheid zu sagen. ;(
    Uih-Jui-Jui......wusste doch, dass Hartmut und Ben jetzt erstmal auf sich allein gestellt sind. Aber zumindest Ben könnte sich Hilfe holen. Aber der wagt es nicht, aus Sorge um seinen Raben-Vater. Und Hartmut.... :/
    Sehr spannend. Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Boah...das ist ja ganz böse. Der Anwalt droht Ben damit, dass auch sein Vater gefoltert wird. Klar, dass der in diesem Fall dieses Schriftstück unterschreibt. Außerdem soll er sich bei einer richterlichen Befragung auch noch zu seinen "eigenen perversen Neigungen" bekennen. =O Und die Kollegen dürfen auch nichts davon erfahren.
    Semir wird Ben anmerken, dass etwas nicht stimmt. Aber ich weiß nicht, ob Ben sich ihm anvertrauen wird. Wahrscheinlich ist die Angst zu groß, dass seinem Vater dann etwas passiert. Ob der Flori daraufhin wirklich freikommt? :/
    Konrad hat jetzt doch mal versucht, aus der Hütte rauszukommen. Das Unternehmen war zwar nicht von Erfolg gekrönt, aber wenigstens hat er mal was anderes getan, außer ausruhen und essen. :rolleyes:
    Ben tut mir sehr leid. Er lässt zu, dass sein größter Quäler und sein Fast-Mörder vielleicht freikommt, um einen Vater zu schützen, der lieber Tennisspielen geht, als mal ein bisschen länger bei ihm im Krankenhaus zu sein. Da Konrad jetzt so viel Zeit hat, denkt er hoffentlich mal darüber nach, wie er seine Prioritäten setzt. X(

    Tja, irgendwie gibt´s immer wieder einen Rückschlag, wenn man gerade ein kleines Stückchen weiter gekommen ist. Dieser Fall ist eine ganz harte Nuss.
    Aber ich find´ s auch gut, dass das Team jetzt über Bens und Semirs Aktivitäten Bescheid weiß und notfalls aus dem Hintergrund eingreifen kann, falls die Beiden in der Patsche sitzen. Die sollen die Chefin nur weiter auf dem Laufenden halten.
    Dass Semir versucht, Bens Aggressionen gegen Jan einzudämmen, ist auch klug. Sonst versteift der sich auf eine falsche Fährte. Wenigstens scheint der ganze Frust, Bens Appetit noch nicht beeinträchtigt zu haben. Der hat fast die ganze Tüte leergefuttert? Oder ist das Frust-Fressen? :huh:

    Jetzt hat es Sarah krankheitsmäßig erwischt. Ben geht es besser, er hat sein Fieber und seinen Husten wohl an Sarah abgegeben. Das ist aber doof, weil sie jetzt als Bens Bodyguard ausfällt. Und wir wissen ja, dass der fiese Anwalt schon auf dem Weg ist. Der jetzt auch noch einen persönlichen Groll gegen Ben hegt. Mann, wegen so ein bisschen Kotze. Der stellt sich an... :rolleyes:
    Aber sonst...Ben sitzt zum ersten Mal. Die Spülung übersteht er heute auch besser. Ohne Festhalten. Und Semir und die Chefin erwarten einen problemlosen Hartmut-Einsatz. Tja....ich würde sagen....die Ruhe vor dem Sturm! ;(
    Konrad verstehe ich nicht ganz. Der ist doch gar nicht gefesselt. Da könnte er doch mal versuchen, aus der Hütte rauszukommen. Mit irgendwas die Tür oder die Fensterläden aufhebeln. Stattdessen trinkt der erstmal was und legt sich dann wieder hin. Er hat ja alles. Kochecke, Badezimmer, Vorräte. Aber Konrad, das ist doch alles nicht dein Standard. Da bist du doch Besseres gewohnt. Werde mal ein bisschen aktiv. Damit du bald wieder zu Hause in deinem Palast bist.

    Bin sicher, im nächsten Kapitel geht es nicht so ruhig zu, wie in diesem. Gerade um Ben und um Hartmut mache ich mir Sorgen. Wenn die mal nicht plötzlich Beide auf sich allein gestellt sind.... :huh:

    Schön, wie Semir Ben überzeugen kann, dass so ein Ereignis auch den Stärksten umhauen würde. Und dass, wie immer die OP auch ausgehen mag, Ben seine Freunde an seiner Seite haben wird, die ihn immer unterstützen und ihn nicht alleine lassen werden. Fand´s auch sehr rührend, dass Semir noch geblieben ist, bis Ben eingeschlafen ist.
    Ben weiß es ja noch nicht, aber er hat Glück und wird wieder sehen können. ;):D
    Das waren sehr emotionale und einfühlsame Kapitel, Elina, die ich auch gerne in der Serie verfilmt gesehen hätte. Es hat mir großen Spaß gemacht, deine Geschichte zu lesen. Mag deinen Schreibstil sehr und ich hoffe, es folgen weitere Storys aus deiner Tastatur. Sehr gut. :thumbup:

    Seufz....dieses Kapitel hatte wieder so viele rührende Szenen. Wie z.B. als Semir Ben hilft, sich anzuziehen. Oder wie die Beiden Schulter an Schulter auf der Parkbank sitzen und Semir so den Körperkontakt, der Ben so viel Sicherheit gibt, nie abreißen lässt. Oder auch, wie Ben schließlich wieder in Semirs Armen weint und Semir ihm beruhigend über den Rücken streicht, weil Ben wegen dem missglückten Telefonierversuch so deprimiert ist.
    Alles so emotional und sensibel geschrieben. Ach....Taschentuch, bitte...... ;(;(;(

    Einfallsreich ist er ja, der alte Tewett. Und tatkräftig. Und skrupellos. Aber der kämpft auch für sein missratenes Früchtchen von Sohn, dass Ben bestimmt ganz grün vor Neid wird. Wenn Ben seinem Vater nur mal einen Bruchteil so wichtig wäre. ;( Aber das ist jetzt auch die Strafe für Konrad. Statt im Krankenhaus Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, musste der ja unbedingt Tennis spielen gehen. Dafür liegt er jetzt gefesselt in dieser Hütte und ihm ist kotzübel. Das hat er nun davon.
    Doof nur, dass jetzt die schleimige Anwalt-Ratte bald wieder bei Ben auf der Matte steht und ihn unter Druck setzen wird. Bin gespannt, wie Ben dann reagiert. Habe den Verdacht, dass dem, trotz der jüngsten Enttäuschung und dem immer etwas distanzierten Verhältnis, trotzdem viel an seinem Vater liegt. Drum wird er wohl alles tun, um ihn zu retten. Hoffentlich vertraut er sich Semir an und lässt den nicht außen vor. Ben ist immer noch schwer verletzt und geschwächt und ich denke, diese Situation überfordert ihn.
    Sehr spannend, susan. :thumbup: Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Ja, die Cobra 11-Jungs haben eine gewisse Routine darin, auf Kühlerhauben mitzufahren und sich an Scheibenwischern festzuklammern. :D
    Sehr spannend, als Horn seine Waffe auf Semir richtet und der nochmal die Gesichter aller Menschen, die ihm wichtig sind, vor Augen hat. Aber zum Glück ist Andrè zur Stelle und schaltet seinen ehemaligen "Boss" aus. Aber Horns Worte sind schon beunruhigend. Was hat der denn noch gegen Andrè in der Hand? :huh: Aber das muss jetzt erstmal zurückstehen, denn Kevin und Ben haben nun oberste Priorität. Allerdings befürchte ich, wenn Kevin sich jetzt immer noch nicht entschieden hat, Ben zu retten, dann kann auch Semir nur noch seinen toten Partner vom Asphalt aufkratzen. Huch, was schreibe ich denn da? =O;( Ich hoffe, im nächsten Kapitel kommt endlich die Erlösung. Aber auch dieses war spannend und aufregend. :thumbup:

    Gut, dass Andrea nicht gegen Semirs Bauchgefühl ankommt. Denn das ist wieder genau richtig. Ich bin sicher, dass Ben sehr dankbar sein wird, wenn ihm sein bester Freund durch die wohl längste Nacht seines Lebens hilft.
    Finde es auch rührend, dass Semir vor dieser OP genauso viel Angst hat wie Ben. Dass er so mit Ben mitleidet.
    Und Semir hat Glück, dass er Andrea hat, bei der er seine Sorgen rauslassen kann und die ihn wieder aufbaut. Eine Ehekrise ist ja mal okay, aber die Beiden dürfen sich nicht trennen. Die gehören einfach zusammen. In den FFs und in der Serie auch.
    Freue mich jetzt sehr auf das nächste Kapitel. Denn das wieder bestimmt wieder sehr emotional. So wie dieses hier auch. Sehr sensibel geschrieben. :thumbup:

    Wenn Konrad seinen Sohn mit Tewetts Früchtchen vergleicht, kann Ben tatsächlich mal punkten. Na also. :rolleyes:
    Semir verbringt mit seiner Familie einen schönen Tag im Zoo. Jetzt dürfte Andrea für´s Erste wieder beschwichtigt sein. Am Abend telefoniert er noch kurz mit Hartmut und der Chefin. Aber was soll denn plötzlich diese Leichtfertigkeit? Hartmuts letzter Einsatz lief ja so gut, da wird es jetzt auch keine Schwierigkeiten geben? Klingeling.....das sind die Alarmglocken wieder. :huh:
    Obwohl...bei Ben haben die umsonst geschrillt. Dem scheint es viel besser zu gehen. (Die Betonung liegt auf "scheint".) Diese Nacht verbringen er und Sarah wohl tatsächlich mal mit Schlafen.
    Konrad kriegt nach dem Tennismatch komischerweise die Tür, die ins Freie führt, nicht mehr auf. Und sein Handy ist auch weg. =O Man befindet sich in Tewetts privater Tennishalle. Nachtigall, ick hör dir trapsen. Soll Ben so unter Druck gesetzt werden, nicht gegen den Grufti auszusagen? Indem sein Vater festgehalten wird? Hmmhh....überraschende Wendung. Ich dachte, Tewett winkt mit ein paar Milliönchen oder dem ein oder anderen Auftrag. Aber nein, der hatte eine andere Idee.
    Da bin ich mal sehr gespannt, wie das weitergeht. Das war jetzt unerwartet, Susanne. Sehr gut. :thumbup: