Semir sieht seinen Verdacht unbegründet. Sarah wurde nicht gekidnapped, wie er dachte. Auch sie ist erschrocken über Bens Aktion, kann aber auch nicht weiterhelfen. Sie ist sicher, dass Ben nicht von den Millionen verlockt wurde und sie spielt mit ihm auch immer nur die Grundversion von Scrabble. Keine Sonder-Editions. Tja, jetzt ist Semir so schlau wie vorher. Vielleicht hätte er doch noch mal zu Ben zurückgehen und sich reinschleichen sollen? Wenn der Anwalt da ein und aus geht, sollte Semir das auch schaffen. Aber stattdessen fährt er zur PASt und da hat Hartmut eine Neuigkeit. Es gibt ein neues Treffen mit dem Vergangenheitsforum. Na, da könnte sich das Rätsel um Bens Verhalten doch bald lösen. Ich hoffe nur, Semir & Co haben aus der letzten Aktion gelernt und sind diesmal besser vorbereitet.
Ich würde ja auch gerne mit zu Ben fahren, aber ich muss heute Abend arbeiten. Aber, wenn ihr dort seid, denkt daran: Nur gucken, nicht anfassen! Sarah hat Zugang zu potentiell tödlichen Medikamenten und ist manchmal in Versuchung, die einzusetzen.
Ich will doch, dass ihr unversehrt wieder heimkommt.