Susanne, silli will, dass Bens Penis in der nächsten Geschichte wieder eine tragende Rolle bekommt. Und ich bin auch dafür.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Ja, hier geht´s wohl mit riesen Schritten auf das Happy-End zu.
Sarah ist wieder gesund, Ben guter Dinge, Hartmut schon beinahe vor der Entlassung, Konrad ist auch schon wieder ziemlich auf dem Damm.....das hört sich für mich alles gar nicht gut an.
Ben kriegt die Fäden im Mund gezogen (da wäre ich gerne dabei gewesen) und die Magensonde kommt raus. Also hat Ben sein Frühstück echt an der Magensonde vorbei, runtergewürgt. Das stelle ich mir jetzt auch nicht so angenehm vor.
Er kriegt für die Sehne einen speziellen Schuh, die ersten Gehversuche klappen. Die Wunden und Verbrennungen heilen gut und seelisch scheint er auch keinen bleibenden Schaden genommen zu haben.
Julia kommt auch noch vorbei....huch, welch seltener Gast...und Ben freut sich, dass er die Zeit in der Burg überlebt hat.
Jetzt kommen wohl nicht mehr so viele Kapitel, oder?Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie deprimiert.
Oder kommt etwa bald schon eine neue Geschichte? -
Uih....wie krass! Am Ende erschießt der alte Tewett, aus Versehen, den eigenen Sohn. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Da hat Semir aber Glück gehabt, dass der Kapitän der Jacht doch noch eingegriffen hat, denn Florian hätte sicher nicht gezögert, ihn zu erschießen. Aber so will es das Schicksal, dass Florian selber dran glauben muss. Gemeuchelt von der Hand des eigenen Vaters. Puh...was für eine Dramatik!
Tja, das mit dem Foltern, das steht halt unter keinem guten Stern. Jetzt sitzt einer im Knast, eine in der Psychiatrie und der Dritte ist tot. Das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
Aber Semir kann Ben jetzt die Nachricht bringen, dass keiner seiner Peiniger ungestraft davongekommen ist. Das wird dem bestimmt helfen, die Geschehnisse aufzuarbeiten. Und damit hat Ben ja noch nicht mal angefangen. War ja immer zu viel los, mit medizinischen Zwischenfällen und Entführungen von Angehörigen und so. Aber jetzt kann er sich langsam auf seine Genesung konzentrieren.Sehr überraschender, sehr spannender und dramatischer Showdown. Sehr gut.
-
Hartmut legt eine Comedy-Einlage hin, dass sogar Ben seine Schmerzen mal kurz vergisst.
Er hat aber Glück, dass nichts passiert ist. Ich hätte mich sowieso nie im Leben getraut, an diesen ganzen Infusionen und Drainagen rumzubasteln.
Mit Hilfe der Schwestern kann Hartmut sich dann doch noch erleichtern und als beide Patienten auch noch gewaschen sind, geht´s zum Frühstück. Auch Ben darf zum ersten Mal wieder essen. Allerdings sind seine Erwartungen zu hoch. Ein Brötchen , so wie Hartmut, hätte er doch gar nicht beißen können. Und ich finde, ein Süppchen und Grießbrei...das geht doch. Ich hätte mit Schlimmerem gerechnet. Graue Haferschleimpampe oder sowas.Aber hat Ben nicht eine Magensonde liegen? Wurde die schon entfernt? Oder kann man an der vorbei-essen? (Schüttel) Für die nächste Zeit gibt es ja dann auch noch Pudding, Joghurt, Kartoffelbrei....Oder Pizza und Döner püriert.....auch lecker.
Später kommt Andrea und bringt Ben Klamotten. Hartmut würde auch gerne etwas anderes anziehen, als das po-freie Flügelhemdchen und Andrea verspricht, auch ihm eine Tasche zu bringen, wenn sie am Nachmittag mit den Mädchen wiederkommt. Au ja....
Semir hat inzwischen Glück. Tatsächlich wurden die Tewetts durch die Havarie aufgehalten. Allerdings sind sie jetzt schon kurz vor Rotterdam. Semir hat Angst, dass ihm die beiden Übeltäter doch noch durch die Lappen gehen und würde gerne den Hubschrauber einsetzen. Und oh Wunder, die Chefin stimmt dem sogar zu...Tolles Kapitel, Susanne.
Habe sehr gelacht. Und jetzt drücke ich Semir die Daumen, dass er die Schweine kriegt.
-
So, jetzt werden die Abartigen wieder eingesammelt und Tewett Senior und dem fiesen Anwalt soll es auch an den Kragen gehen.
Kaul hat mit seiner erneuten Verhaftung schon gerechnet und sein Köfferchen gepackt - brav. Die Eder sitzt sowieso in der Psychiatrie und auf Marias Hilfe kann sie in Zukunft auch nicht mehr zählen - sehr gut. Nur die Tewetts sind halt schon mit dem Bötchen unterwegs, aber.....kann sein, die stecken wegen der Havarie fest. Das wäre doch super. Aber ob so oder so, Semir kriegt die auf jeden Fall. Da bin ich mir sicher.Alles entwickelt sich bei dir logisch und nachvollziehbar. Eine echt tolle Geschichte.
-
"...nur Ben musste mal wieder auf Show machen und hat sich gleich sämtliche Schläuche rausgerissen." Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Sehr gut, Hartmut ist inzwischen Bens Bettnachbar geworden. Und Ben nutzt auch gleich mal die Gelegenheit, sich bei Ron Weasley für die Rettung seines Vaters zu bedanken.
Schade, dass Hartmut in Zukunft von weiteren Undercover-Aktionen absehen will. Das hat er doch gut gemacht.
Semir holt inzwischen brav den Rollstuhl zurück und erfährt dabei, dass sich sowohl Sarah, als auch Konrad auf ihn, als Bens Beschützer verlassen. Semir ist gerührt und fühlt sich ein bisschen wie Bens Leibwächter. Oder wie seine Mama.
Dann beeile dich mal, Leibwächter, dass du wieder zurückkommst. Dein Schützling braucht dich. Der Schniedel-Doktor ist da.
Super, wieder ein Geheimkapitel.Feed kommt per Mail. Danke
-
Ja, mir wäre auch wohler, wenn Kevin es schaffen würde, die Pillen wegzuwerfen. Aber eine kleine "Rückversicherung" braucht er wohl noch. Trotzdem denke ich, dass er auf einem guten Weg ist. Er spürt ja selbst, dass sich was verändert hat. Er hat jetzt sogar einen Blick dafür, in was für einer Bude er haust. Und dass er sich von Ben zu einem geselligen Beisammensein einladen lässt, sagt doch alles.
Da wäre der alte Kevin nie im Leben hingegangen. Überhaupt sind sich Ben und Kevin altersmäßig doch ziemlich nah und ich glaube, auch von der Einstellung. Die könnten doch Freunde werden. Also wie gesagt, für Kevin sehe ich in dieser Geschichte ein Happy-End.
Bei André bin ich nicht so optimistisch. Das "Paket" und der angekündigte Hammer machen mich nervös.@ susan: Jetzt lass doch André! Bis der seine Hanteln und Anabolika wieder verpackt hat, das dauert halt.
@ Campino: Gewohnt gutes Kapitel.
Hat mir sehr gefallen.
-
Wenigstens hatte Konrad vor lauter Schreck nicht gleich den nächsten Infarkt - das ist die gute Nachricht.
Ben hat eigentlich auch "nur" wieder einen Kreislaufkollaps, aber alles, was bis dahin in seiner Blase gesteckt hat, liegt jetzt auf dem Boden rum - das ist die schlechte Nachricht. Aua!Sowohl sich den angenähten Pufi von der Bauchdecke zu reißen, wie auch den Ballon des Katheters ruckartig durch die Harnröhre zu zerren, ist wohl alles andere als angenehm. Wenigstens sind die Schläuche vollständig und es stecken keine Überreste mehr in Ben drin. Der Arzt guckt sich erst mal Bens Unterkörper an und so kriegt auch Konrad mal einen Einblick, was seinem Sohn im Genitalbereich so zugestoßen ist. Dafür hat er sich ja bisher nicht so interessiert. Aber vielleicht lässt er jetzt mal den nächsten Enkelkinder-Spruch stecken.
Ben muss jetzt von einem Urologen angeguckt werden. Vielleicht ist ja soweit schon alles abgeschwollen und verheilt, dass das mit dem Pinkeln wieder von alleine klappt. Vielleicht braucht Ben da gar nichts Neues mehr. Aber die Untersuchung wird sicher nicht so angenehm. Geheimkapitel? Ich hätte nichts dagegen.
Schön fand ich, dass Semir so besorgt war und dass auch Konrad Gefühle hat erkennen lassen.
Tolles Kapitel. Hat mir sehr gut gefallen. -
Ja, wie so eine kleine Entführung die Einstellung verändern kann. Jetzt wo´s Konrad mal selber an den Kragen gegangen ist, entdeckt er plötzlich sein Vaterherz. Jetzt will er in der Firma kürzer treten und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Mal sehen, wie lange das anhält, wenn er aus dem Krankenhaus wieder draußen ist. Aber wenigstens kam ihm mal eine Entschuldigung über die Lippen für die Versäumnisse in der Kindheit von Ben und Julia, und das Eingeständnis, dass er sie doch liebt und sie ihm wichtig sind.
Ben hört das bestimmt gerne, stellt aber auch klar, dass er sich in Krisensituationen lieber auf Semir und Sarah verlässt. Das ist sicherer.
Und dann bringt Konrad das Gespräch wieder auf das Thema Enkelkinder.Das belastet Ben natürlich und jetzt lassen auch seine Kräfte nach. YES!!!
Äh....ich meinte natürlich NO!
Sorry, mein Englisch ist nicht so gut.
Hoffentlich plumpst Ben jetzt nicht aus dem Rollstuhl und verletzt sich noch mehr.
Schlimm!
(Heuchel, heuchel)
-
Gut, dass man Semir noch zu dieser späten Stunde zu Ben gelassen hat, denn der schläft ja eh nicht. Im Gegenteil, ein bisschen Ablenkung kann dem nur guttun.
Semir erzählt Ben genau, was passiert ist. Dass dieser Folterring gesprengt wurde und alle, die aktiv daran beteiligt waren, jetzt verhaftet sind. Doch das interessiert Ben gerade gar nicht. Er ist nur voller Sorge um seinen Vater. Er entschuldigt sich noch bei Semir, dass er sich ihm nicht anvertraut hat. Er weiß jetzt, dass das ein Fehler war. Semir meint, das hätte ihm zwar wehgetan, aber er könnte ihn auch verstehen. Und ich denke auch, dass das verständlich war. Semir hat bestimmt auch schon mal drüber nachgedacht, wie es andersrum gewesen wäre. Wenn man Andrea entführt und mit ihrem Tod gedroht hätte, wenn er jemandem etwas davon sagt. Ob er sich dann Ben anvertraut hätte?
Ich denke aber, dass dieses Gespräch vielleicht nach dem Besuch bei Konrad noch fortgeführt wird, denn noch ist nicht alles aus der Welt. Auch Semir hat sich für etwas zu entschuldigen. Denn schließlich hat er Ben für einen kurzen Moment zugetraut, auf Tewetts Millionen scharf gewesen zu sein. Er hat Ben an den Kopf geknallt, bestechlich zu sein. Da sollte vielleicht auch noch reinen Tisch gemacht werden.
Aber jetzt will Ben erst die Rollstuhl-Fahrt zu seinem Vater wagen. Ich hoffe, das Adrenalin, dass gerade so durch seinen Körper rauscht, hilft ihm, das auch wirklich zu schaffen. Nicht, dass er wieder schlapp macht. -
Hartmut wird wohl nicht gleich nach Hause gehen können. Für den ist doch hoffentlich in Bens Zimmer ein Bettchen reserviert. Konrad muss sicher noch intensiver überwacht werden. Der hat zwei Stents bekommen und die Gefäße sind im Moment offen. Vielleicht springt er dem Tod ja doch nochmal vom Schippchen.
Auch Hartmut ist seine Kugel losgeworden, ohne bisher viel vom Krankenhaus mitzukriegen. Das ist doch gut.
Frau Krüger hat während der Fahrt mit Semir ein Durchschüttlungs-Trauma erlitten und muss ich erst mal erholen. Die Verhöre haben bis Morgen Zeit.Vielleicht hat sie jetzt eingesehen, dass die Unversehrtheit des Autos nicht immer oberste Priorität haben kann, wenn man die Bösen kriegen will. Möglicherweise ist sie jetzt nicht mehr so streng, wenn in Zukunft bei Semir und Ben im Einsatz, mal hin und wieder ein Wagen sein Leben lässt.
Ben macht sie schreckliche Sorgen um seinen Vater. Und er ist natürlich voller Selbstvorwürfe. Will noch nicht mal ein Schmerzmittel, weil er für das, was er getan hat, büßen will.Gut, dass Semir jetzt auf dem Weg ist und anscheinend Verständnis für seinen Partner hat. Und hoffen wir mal, dass die nette Schwester Silke mit guten Nachrichten wiederkommt.
Muss mich Mrs. Murphy anschließen. Ich hoffe, dass wenn diese Geschichte tatsächlich langsam zu Ende gehen sollte
, sofort eine Neue anschließt. Sonst ist mein Leben nicht mehr lebenswert.
-
Jetzt, wo alles vorbei ist, kriegt Konrad doch noch einen Herzinfarkt. Semir und die Kollegen können ihn vorläufig reanimieren. Aber außer Gefahr ist er noch nicht. Schließlich ist es auch nicht sein erster Infarkt.
Das weiß auch Ben, der von Susanne darüber informiert wird, dass sein Vater gerade mit dem Tode ringt. Er gibt sich natürlich die Schuld daran. Aber auch wenn er Semir von der Entführung erzählt hätte, hätte sein Vater ja trotzdem irgendwie befreit werden müssen und hätte dabei jederzeit vor Aufregung einen Herzkasper kriegen können. Also, daran, dass Konrads Pumpe so schwächelt, ist er nun nicht schuld.
Hartmuts Wunde blutet auch vermehrt, sodass er dringend in den OP muss. Hoffentlich geht bei dem alles glatt und wir müssen uns nicht auch noch um ihn Sorgen machen.
Und kann im nächsten Kapitel bitte Semir zu Ben fahren und mit ihm reden und ihm beistehen? Bitte, bitte. -
Tja, das Paket.....
Schade, es wird kein Team André/Kevin geben.
André geht wirklich nach Mallorca zurück. Aber vorher legt er noch die Karten auf den Tisch, was Kevins Vergangenheit betrifft. Das ist auch richtig so. Kevin braucht jemanden, der ihn unter die Fittiche nimmt und ein bisschen auf ihn aufpasst.
Das Gespräch zwischen Semir und André war wieder sehr stimmig, sehr glaubwürdig. Die Atmosphäre war gegen Ende so schön nostalgisch. Sehr gut geschrieben.
Und als Tüpfelchen auf dem i, noch eine Entschuldigung von André und eine Umarmung mit Semir. Beide Ereignisse haben Seltenheitswert und müssen rot im Kalender eingetragen werden.
Wie gut, dass Semir und Ben sich öfter umarmen. Da stehe ich nämlich drauf.
Wieder ein tolles Kapitel. Ich hoffe, es geht noch weiter.....
-
Also doch. Konrad und Hartmut kennen sich und Konrad platzt damit auch, ohne zu überlegen, heraus.
Dann überschlagen sich die Ereignisse. Einer der Bösen türmt mit dem Wagen, ein Anderer will eigentlich nur einen Warnschuss abgehen, killt dabei aber fast Konrad....wenn Hartmut sich nicht mit Todesverachtung dazwischengeschmissen hätte. Ja, Harmut ist echt ein Kamikaze. Ein richtiger Held.Zum Glück wird er wohl nicht lebensgefährlich verletzt. Habe nämlich Bens Selbstzerfleischung schon halb vor mir gesehen, wenn da Schlimmeres passiert wäre. So wird Ben zwar auch Schuldgefühle haben, aber darüber kann man ja reden, wenn man nebeneinander im Krankenhaus liegt.
Mit Semir wird wohl auch ein Gespräch fällig sein.
Aber Ben war nicht voll zurechnungsfähig. Die Verletzungen, die psychischen Folgen der Folter, der Druck der Entführung seines Vaters, die Medikamentenwirkungen.....Eindeutig, nicht schuldig!
Der Flüchtige wird von Semir und Frau Krüger auch noch gestellt. Jetzt ist´s vorbei mit der munt´ren Folterei.Tolles Kapitel. Sehr actionreich und spannend.
-
Hier wird man wieder auf die Folter gespannt.....
Wie es zu den Schüssen gekommen ist, wissen wir jetzt immer noch nicht. Konrad ist zwischenzeitlich zu sich gekommen und durfte mal auf die Toilette gehen, um seinen Mageninhalt loszuwerden. Auf dem Rückweg sieht er die Folterinstrumente, die auf dem Tisch liegen. Da kriegt er nun richtig Angst. Und da fällt ihm auch Ben wieder ein. Genau Konrad, da war doch auch so was Ähnliches mit deinem Sohn.Jetzt tut´s Konrad plötzlich doch leid, dass er sich nicht intensiver um Ben gekümmert hat. Bisschen spät, oder?
Aber bei Konrad habe ich das Gefühl, der kriegt noch einen Herzinfarkt, bevor ihm Hartmut zu verstehen geben kann, dass er ihm nichts tun wird.
Ben versucht inzwischen Semir zu Hause zu erreichen, aber da ist der ja nicht. Schließlich ruft er in der PASt an. Aber wohl leider auch nicht mehr rechtzeitig....Was ist denn nun in der Hütte passiert? Diese Ungewissheit macht mich ferddisch.
Susanneeeeeee......
-
Uih...ist das spannend.
Wer hat da geschossen? Hartmut hat doch keine Waffe dabei, oder? Der ist doch sicherlich wieder vor der Fahrt gefilzt worden. Konrad ist gerade auch nicht in der Lage, eine Waffe zu bedienen. Also müssen es die Bösen gewesen sein. Was ist da nur passiert? Hat sich Hartmut irgendwie verraten? Oder hat Konrad aus Versehen Hartmut verraten? (Wenn sich die Beiden denn kennen.)
War ja schon fast beruhigt, als das mit der Verfolgung diesmal so gut geklappt hat, aber jetzt bin ich gerade ein bisschen in ....PANIK!Ben ist nun doch noch zur Vernunft gekommen und will sich Semir anvertrauen. Leider ein bisschen zu spät. Semir hat gerade keine Zeit, Gespräche anzunehmen.
Oh Mann, das ist sooo spannend. Ich würde ja um Nachschlag betteln, wenn ich nicht wüsste, dass du so viel zu tun hast. Außerdem will ich ja auch das andere "Projekt" nicht gefährden, da ist es auch gerade so aufwühlend. Aber ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit bis Morgen überstehen soll.
Toll geschrieben.
-
Konrad hat keinen Schimmer, was Tewett von ihm will, aber in der komischen Hütte mit dem Blut zwischen den Fußbodenritzen und den seltsamen Einkerbungen am Bettrand, will er auch nicht bleiben. Als endlich jemand kommt, will er einen Überrumpelungsversuch starten, aber man lässt ihm keine Chance. Ein bisschen Gas und wenig später liegt er nur mit einer mittelalterlichen Buxe bekleidet, gefesselt und geknebelt, auf dem Bett. Wenn er aufwacht, wird er seinem Sohn gut nachfühlen können, wie der sich beim Anblick der Folterwerkzeuge gefühlt haben muss.
Für Hartmut wird´s jetzt auch hart. (Mein Wortwitz ist heute wieder unschlagbar.
) Ihm wird eröffnet, dass er sein Opfer auch töten "darf". Da ist die Freude groß.
Aber damit haben sich die Forenbetreiber ans Messer geliefert. Ich hoffe nur, Semir und die Kollegen "verlieren" Hartmut nicht wieder.
Denn dann wird´s ganz schwer für ihn in der Hütte mit den vielen Kameras. Habe irgendwie Angst, dass die Kriminellen am Schluss Konrad UND Ron Weasley entsorgen wollen.
Die Tewetts schippern inzwischen schon Richtung Rotterdam....Mist!
Und Ben wird auf die Normalstation verlegt. WAS? Bist du sicher, Susanne, dass er schon so weit ist? Keine Komplikatiönchen diesmal?In seinem neuen Zimmer greift Ben dann doch zum Telefon. Wen wird er anrufen?
Uih, sehr spannend.
Wenn doch nur schon morgen wäre, damit ich weiß, wie´s weitergeht.
-
Ich dachte, das wäre unstrittig. Ich hab ihn zuerst gesehen. Er gehört mir! Finger weg, meine Damen!
-
Puh - da habe ich mich aber auch nochmal erschrocken. Aber zum Glück hat Kevin die Tabletten nicht genommen. Das Gespräch mit André scheint also doch geholfen zu haben. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn Kevin die Tabletten die Toilette hinuntergespült hätte, aber ich denke, die größte Gefahr ist vorbei. Ja, jetzt kommt der Entzug und hoffentlich ein Neuanfang. Einen Umzug würde ich aber auch dringend empfehlen.
Andrè hat Kevin erzählt, was er auf Mallorca so getrieben hat und wir haben es nicht mitgekriegt. Verdammt!
Aber vielleicht könnte André ja jetzt nochmal erzählen, wo Semir da ist. Der hat auch ein Recht darauf, das zu erfahren. Bin mal gespannt, ob André wirklich nach Malle zurückkehrt. Wir haben ihn doch eigentlich schon als Kevins Partner verplant. Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch.
Tolles Kapitel. Sehr spannend und nachvollziehbar. 1 mit Sternchen.
-
@Darcie: Nein. Ehrlich gesagt, will ich nur nicht, dass ihr Ben anfasst. Denn das ist doch meiner.