Beiträge von Trauerkloß

Egal, ob Audi oder Hyundai. Mich interessiert viel mehr, wie es aussieht, wenn man sich die Haare zu einem Schopf zusammenbindet. 8|

Also haben sich die Geschwister echt auf gut Glück irgendjemanden gegriffen. Da bin ich mal gespannt, ob die Dame gut betucht ist. Allerdings bezweifle ich immer noch, ob "Schatzi" nicht sofort die Polizei informiert, wenn er den Erpresseranruf erhält. :/ Ich habe übrigens auch nur Namen in meinem Handy-Adressbuch gespeichert. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, da Mama, Papa oder Kuschelhase reinzuschreiben. Machen das wirklich viele Leute?
    Ja, mit dem Geknebelt-sein hätte ich auch große Probleme. Und hoffentlich macht dieser dumpfbackige Andreas die Geisel nicht irgendwann aus Versehen tot. Zuzutrauen wäre es ihm. :huh:
    Interessante Geschichte. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

Ah...doch Intuition bei Hartmut. Und logische Schlussfolgerungen. :thumbup: Endlich kommt Bewegung in die Rettungsaktion. Das heißt, wenn die Polizisten bei dem Wetter überhaupt etwas unternehmen können. Mann, so ein dämlicher Schneesturm...musste das jetzt auch noch kommen? ;(
    Andrea hat recht, wenn sie sich an den sympathischen Kripomann aus dem hohen Norden hält und den dicken, faulen, unfreundlichen bayrischen Streifenbeamten einfach ignoriert. So ein Doofi. X(
    In der Höhle hat Ben inzwischen den nächsten Krampfanfall. Diese Anfälle, vor allem, dass es in dieser kurzen Zeit schon der Zweite ist, machen mir echt Angst. ;( Tonisch-klonische Krämpfe.....Klingt fast nach Science Fiction. Klonkrieger, Klingonen....nein, das hört sich nicht gut an. :huh: Und ohne Zwischenfälle kommen Sarah und Semir bestimmt nicht mit Ben aus der Höhle. ;(
    Meine Nerven sind gespannt wie Drahtseile. Erwarte angstvoll das nächste Kapitel. ;(

Ein Krampfanfall....silli, woher wusstest du? 8|
    Da wäre ich aber genauso geschockt wie Semir, wenn mein Freund plötzlich blau wird und blutigen Schaum sabbert. =O Gut, dass Sarah in solchen Situationen in ihren Profi-Krankenschwester-Modus umschalten kann.
    Also, Ben hat entweder eine Gehirnverletzung oder eine schwere Vergiftung. Ich tippe auf Letzteres, allerdings plädiere ich in beiden Fällen darauf, ihn zügig ins Krankenhaus zu schaffen. ;( Und genau das versuchen Semir und Sarah jetzt zu tun. Ben kriegt Sarahs Jacke wieder abgenommen. Man hätte die ja auch an den Ärmeln um Bens mittleren Bereich knoten können. Aber darauf ist Sarah nicht gekommen. Hoffentlich hat das Jäckchen kein Pipi abgekriegt. An dieser Stelle hast du wieder wunderbar detailreich erklärt, susan. :D
    Dass sie diesen Rollwagen finden, ist wirklich ein Glück. Jetzt geht das mit Bens Transport leichter. Allerdings gibt dafür die Taschenlampe ihren Geist auf. :(
    Andrea geht klugerweise nicht alleine auf die Suche und Hartmut in der PASt weiß plötzlich, dass die Freunde sich im Bergwerk befinden. Intuition? Oder hat er stichhaltige Hinweise darauf?
    Super Kapitel. :thumbup: Und vielen Dank, dass wir heute zwei Mal beglückt wurden.

Oh ja, eine Fortsetzung schon heute Abend. Das wäre klasse. War nämlich schon leicht erzürnt, dass du wieder an einer so ungünstigen Stelle gestoppt hast. Denke ja manchmal, das machst du mit Absicht. ;)

Ja, Semir ist im Kreis gelaufen und wieder am Ausgangspunkt angekommen. Und natürlich ist der Chemiker nicht mehr da und hat auch noch seinen Verbrecher-Kollegen losgebunden und mitgenommen. :( Und die beiden stoßen auch beinahe auf Sarah und Ben. Sarah hört schon ihre Stimmen und befürchtet das Schlimmste. Zum Glück biegen die beiden Bösewichte noch vorher ab.
    Dann trifft Semir wieder bei seinem Freunden ein. Sarah weiß ja jetzt, wo es Richtung Ausgang geht. Und Semir will Ben wohl wieder schleppen. Aber noch bevor sie aufbrechen können, schaut Sarah entsetzt auf den Vater ihres ungeborenen Kindes. =O Oh je, was ist passiert? Ich denke, wie Mrs. Murphy, dass Ben irgendwie blutet, oder erbricht oder aufhört zu atmen. Irgendwas Schlimmes halt. Hoffentlich kann Sarah dann was für ihn tun. ;(

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich finde diese Geschichte sehr spannend. :thumbup:

NATÜRLICH ist Ben für Semir viel zu schwer. Das war vorauszusehen. So ist es doch besser, dass er erst mal alleine nach einem Ausgang sucht, und Sarah bei Ben bleibt. Auch wenn´s im Stockdunkeln ist.... ;(
    Ben geht es weiterhin nicht gut, aber wenigstens hat er jetzt mal ein Sweatshirt an und Sarahs Jacke über seinem ....über seiner Blöße.
    Das war sehr rührend, wie Sarah Ben in ihren Armen gehalten und ihm Durchhalteparolen zugeflüstert hat. "Für mich und das Baby". Da hat sich nicht nur Semirs Herz zusammengekrampft. Meins auch. ;(
    Hoffentlich ist Semir zurück bei Sarah und Ben, bevor der Chemiker wieder ins Geschehen eingreift. Der hat sich inzwischen bestimmt schon freigebuddelt und schleicht jetzt durch die Finsternis.... ;(
    Wenigstens von außerhalb setzt sich jetzt mal langsam Hilfe in Bewegung. Hoffentlich kommen die bald.
    Spannend, spannend, spannend...... :thumbup: Ach, wenn doch nur schon wieder morgen wäre....

Wusst ich´s doch, dass auch Ben die Sache mit André noch im Kopf herumgeht, hah!
    Und von den Kiosk-Überfällen reden er und Semir auch schon. Das ist aber auch ein Trio, das da sein Unwesen treibt. Die haben ja schon einiges auf dem Kerbholz. Und jetzt wollen sie auch noch expandieren und jemanden entführen. Ich persönlich wäre ja beleidigt, wenn man nur 20000 Euro für meine Rückgabe verlangen würde. Ob das Konzept aufgeht, dass die Leute dann die Polizei nicht einschalten, wenn die Summe so relativ gering ist? Ich bin da nicht so sicher. Bin aber auch schon gespannt, wer das Opfer wird. Ob wir das eventuell schon kennen oder erst kennenlernen werden.
    Das verspricht schon wieder eine sehr spannende Geschichte zu werden. :thumbup:

Ja, Susanne, was geht in der Höhle vor sich? :huh:
    Hoffentlich macht sich jetzt nicht auch noch Andrea im Alleingang dahin auf. Die soll lieber Suchmannschaften hinschicken. Aber irgendwie sehe ich, vor meinem geistigen Auge, auch Frau Gerkhan schon einsam durch den Schnee Richtung Höhle stapfen. :(
    Sehr spannend. :thumbup: Will weiterlesen.....

Ob Semir das wirklich schafft, den bewusstlosen Ben aus der Höhle zu schleppen? Das stelle ich mir doch ziemlich anstrengend vor. :/
    Und Ben ist immer noch im Adamskostüm? =O Also, wenigstens was um die Lenden rum, würde ich ihm schon gönnen. Der schämt sich doch zu Tode, wenn er aus Versehen zu sich kommt.
    Überhaupt, man weiß jetzt gar nicht, wie´s Ben geht. Mir wäre es lieber, er hätte äußerliche Verletzungen, die man versorgen könnte. Aber so...ohne die Apparate-Medizin im Krankenhaus, hat man keinen Schimmer, wie schwer er wirklich verletzt ist. Oder hat "nur" die Spritze zu dieser Bewusstlosigkeit geführt?
    Wusst ich´s doch, dass der Chemiker überlebt hat. Aber auch wenn Semir den jetzt schön auf den Tisch gefesselt hat, fürchte ich, den sehen die in der Höhle noch mal wieder. Der kann sich bestimmt durch besondere Techniken aus den Fesseln befreien. Hat der in Russland gelernt, während seiner Ausbildung. ;(
    Bin soo gespannt, ob Semir jetzt einen freien Weg findet. Und wie lange es dauert, bis er unter der Last Bens zusammenbricht. Oder ob Ben doch zu sich kommt und dann nur noch die Wahrheit sagt. Das kann ja auch zu Irritationen führen. Vielleicht wollte er nie Kinder. Oder kann Semir doch nicht so gut leiden, wie man immer dachte. Nein, Unsinn. Ich mache nur Spaß. ;)
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

Boah - da haben sich aber tatsächlich die Ereignisse überschlagen. Einer der Gangster entdeckt Sarah und will sie erschießen, Semir stürzt sich auf den Fiesling, aus dessen Waffe sich ein Schuss löst und den Hausmeister wohl endgültig aus dem Spiel nimmt, der Chemiker lässt sich nicht aufhalten und gibt Ben doch noch die Spritze und dann kracht auch noch die halbe Höhle zusammen. Ich weiß nicht, womit ich gerechnet habe - aber damit nicht! Irre spannend. :thumbup:
    Gut, Semir hat überlebt, der jetzt unbewaffnete Bewaffnete auch, Sarah scheint es zum Glück ebenfalls gut zu gehen.....nur Ben meldet sich nicht. Wegen der Injektion oder hat er herabfallende Steine abgekriegt? So wie er ausgebreitet dalag, ist das eigentlich fast sicher, dass er getroffen wurde. Also ist er wohl verletzt UND die Injektion setzt ihm zu. (Susanne, ich liebe dich. :D )
    Was ist eigentlich mit dem Chemiker passiert? Vorsicht! Bin sicher, der lebt noch. Der ist bestimmt wie ein Kakerlake und überlebt fast alles. Hat er bei seiner Ausbildung in Russland gelernt.
    Andrea hat inzwischen entdeckt, dass Sarah das Hotel verlassen hat. Was wird sie jetzt tun?

Grandioses Kapitel :thumbup: . Ich will sofort und auf der Stelle weiterlesen.....

Zum Glück ist jetzt auch Semir vor Ort. Er ist Bens Schreien gefolgt. ;( Aber er hat keine Waffe. Was will er jetzt ausrichten? Er könnte den Bewaffneten anspringen. Aber dessen zwei Kumpane werden da wohl nicht tatenlos zugucken. Ben ist gefesselt, Sarah wohl auch nicht im Nahkampf ausgebildet. Ich sehe die Chancen, die Bösen zu überwältigen, jetzt nicht soo gut. :(
    Und jetzt überschlagen sich die Ereignisse sowieso. Entweder schreit Sarah oder einer der Gangster ist auf die Besucher aufmerksam geworden, oder was auch immer.... ;(
    Bin sooo gespannt, wie es weitergeht. Weiß nicht, ob ich das bis morgen, bis zum nächsten Kapitel, aushalten kann. ;(

Natürlich ist es Sarah, die gerade auf der Galerie über Ben auftaucht, als der Chemiker ihm diese Wahrheitsdroge spritzen will. =O Das ist auch noch so ein selbstgebrautes Zeug, dass schon einige Moorleichen verursacht hat. =O Jetzt weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll. Dass Sarah die Gangster auf sich aufmerksam macht und so die Injektion dieses Teufelszeugs noch irgendwie verhindert. Oder dass sie, des Babys wegen, abhaut und Hilfe holt. Letzteres bringt sie, bei Bens Anblick, wahrscheinlich eh nicht fertig. :huh: Dabei hat sie nur gedacht, Ben wäre vielleicht in einer Spalte eingeklemmt. ;(
    Der Chemiker ist aber schon ein schlaues Kerlchen. Das muss ich jetzt mal sagen. Der denkt an alles. Die Folterungen werden bei einer Obduktion nicht erkannt, das Wahrheitsserum ist nicht nachweisbar, die Opfer werden noch lebend versenkt und sogar die Einstichstellen werden durch Dornenkratzer getarnt. Der ist kein ganz Doofer.
    Bin sehr gespannt, was jetzt passiert. Was wird Sarah tun? Kriegt Ben die Droge doch noch gespritzt? Taucht Semir auf?
    Super-super-aufregend. :thumbup:

Auch ich freue mich sehr, dass du dich anscheinend doch entschieden hast, die Story wieder Kapitel für Kapitel zu schreiben und zu posten. Das hätte mir auch zu lange gedauert, wenn du erst die ganze Geschichte geschrieben hättest, bevor du wieder was einstellst.
    Bin gespannt, warum du diesen Titel gewählt hast. Ob das was mit der Hauptstadt von Schweden zu tun hat, oder vielleicht mit dem gleichnamigen Syndrom...? Geht es um eine Geiselnahme?

Das ist ja eine ganz skrupellose Bande, die den Kiosk da überfallen hat. Hoffentlich überlebt das der arme Peter. :/ Ob Ben und Semir mit dem Fall zu tun kriegen?
    Semir hat an der Sache mit André noch ganz schön zu knabbern. Er kann sich nicht überwinden, seinen ehemaligen Partner anzurufen und zu den Fotos, die er gesehen hat, zu befragen. Das ist irgendwie auch schlecht am Telefon zu besprechen. Semir denkt, Ben bemerkt das nicht, dass ihn die Sache immer noch so mitnimmt. Glaube ich nicht. Ben kennt Semir doch. Der wird schon wissen, dass Semir immer noch damit kämpft. Er respektiert halt nur Semirs Bitte, nicht mehr darüber reden zu wollen.
    Bin mal gespannt, ob es ein Wiedersehen mit André gibt. Ich glaube schon. Vielleicht in Stockholm? ;)

Der Chemiker versteht sein Handwerk. Immer wenn Ben ohnmächtig zu werden droht, dreht er den Regler zurück. Super beschrieben, wie Ben erst schreit und dann, bei höherer Stromzufuhr so verkrampft, dass er gar nicht mehr schreien kann. Hast du das mit euren Defi-Dingern im Krankenhaus schon mal getestet, susan? Musste da ein kleiner Praktikant herhalten? :D
    Ben erkennt, dass es auch keinen Sinn hat, etwas zu erfinden. Der Chemiker tut seinen Job ja gerne, und wird auch nicht aufhören, bis Ben am Ende ist. So hat Ben wenigstens die Gewissheit, dass er seine Freunde nicht in Gefahr bringt.
    Dann will ihm sein Folterknecht etwas spritzen, wahrscheinlich so ein Wahrheitsserum, und genau in diesem Moment sieht Ben etwas Unglaubliches. Und da er das mit Entsetzen sieht, befürchte ich schon, dass es Sarah ist, die jetzt irgendwie zu seiner Rettung eilen will. Ich glaube, wäre es Semir, hätte er sich schon eher gefreut. :/

Susanne, ich bin so froh, dass du dieses Kapitel noch geschrieben hast, bevor Danara dich umpolen konnte. Das war nämlich klasse und ich liebe es sehr. :thumbup:

@Schlumpf: Ich habe mich noch nicht so ganz entschieden, ob ich eine Karriere als Crystal Meth-Köchin anstreben soll. "Breaking bad" hat mir doch gezeigt, dass es sehr kompliziert und gefährlich sein kann, das Zeug hinterher zu vertreiben. :/ Sollte ich mich aber doch dafür entscheiden, komme ich gerne für den ein oder anderen Tipp auf dich und deine Chemie-Kenntnisse zurück. Danke. ;)

Das hat er schon geschickt eingefädelt, der Chemiker. Bringt die billig gekauften Zutaten für seine Drogenkocherei auf der tschechischen Seite in die Höhle, und auf der deutschen Seite kommt das fertige Produkt raus, das die ahnungslosen Hotelbesucher dann mit ihren Autos sicher aus der Gefahrenzone bringen. Wenn sich der eine oder andere Bergwerksbesucher oder neugierige Polizist in die Drogenküchen-Höhle verirrt, wird der erst gefoltert, das bringt Spaß und gute Laune, und dann im nahegelegenen Moor auf Nimmerwiedersehen entsorgt. Wenn die Leiche doch wieder auftaucht, kein Problem, die Folterspuren sieht man nicht und natürlich wurde das Opfer lebend versenkt - eindeutig Tod durch Ertrinken.
    Übrigens könnte ich auch Crystal Meth kochen, ohne Chemikerin zu sein. Habe ja einige Staffeln "Breaking Bad" auf DVD. ;)
    So, jetzt kommt der Chemiker zur spaßigen Seite seines Jobs, er drückt das Knöpfchen..... ;(;(;(

Die Menschenrechtskommision war mit den Methoden des Chemikers nicht ganz einverstanden? Kann ich verstehen, schluck. ;( Aber warum geht der Typ dann nicht nach China oder Nordkorea? Da nehmen sie so einen doch mit Kusshand. Stattdessen will er hier an unserem Ben in Übung bleiben. :(
    Aber naja, Ben hat jetzt bald den Vorteil, dass er zwischen mittelalterlichen und neuzeitlichen Foltermethoden Vergleiche anstellen kann. Aber wahrscheinlich würde er lieber darauf verzichten. Ich denke, der wird gleich Sachen erfinden, nur um den Chemiker zufrieden zu stellen. ;(
    Aber Sarah und Semir haben jetzt ebenfalls den Berg betreten. Bin so gespannt, worauf das hinausläuft.

Susanne und Darcie, lasst euch MEINE Torte gut schmecken. ;( Und Danara, bitte nicht umpolen. Ich flehe dich an.

Oh ja, der Chemiker greift zu den Elektroden.... ;(
    Aber Semir ist auf der richtigen Spur. 8o Sarah leider auch. :( Vielleicht werden ja bald Bens Schreie Beiden die richtige Richtung weisen. Oder ist Ben so tief im Berg, dass man die nicht hört? :/
    Ich fürchte, so ganz ohne Folter wird Ben nicht davonkommen. Schrecklich.... :whistling: Und ich bin sicher, Ben sieht dabei, wie er so in seiner ganzen Pracht daliegt, eindeutig so 8o aus, und nicht so :( .
    Ich fand es auch sehr rührend und süß, wie Ben mit dem Baby in Sarahs Bauch gesprochen hat und wie auch Sarah das jetzt tut. Da hatte ich fast ein Tränchen im Auge. :thumbup:
    Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Voll krasse Story, ey. ;)

Die Story endet mit einem Paukenschlag. Puh - Andrè hat also wirklich einen Menschen hingerichtet. Gut, vielleicht wurde ihm selbst dabei eine Waffe ins Genick gehalten, aber trotzdem...puh!
    Ich kann Semir schon verstehen, dass der Andrè nicht verhaften kann. Ich kann aber auch Ben verstehen, der Andrè nicht laufenlassen will. Das ist halt alles sehr kompliziert und mit Emotionen und Erinnerungen behaftet. Puh......
    Irgendwie schreit dieses Ende förmlich nach einer Fortsetzung. Und ich hoffe auch, dass wir bald wieder von dir lesen werden, Campino. Du bist der unbestrittene Meister der Beschreibung von Atmosphäre und Stimmungen. :thumbup: Auch ich habe die Geschichte sehr genossen. Toll!

Oh-ho, so habe ich Ben doch am liebsten. Mit gespreizten Beinen, nackt, auf einen Tisch gefesselt. Ich habe bei mir zu Hause auch einen großen Esszimmer-Tisch. Da würde Ben auch draufpas.... Oh je, was schreibe ich da wieder. :whistling:
    Ich fürchte, die Gangster haben anderes mit ihm vor, als das, was ich tun würde. Ja, das spricht sehr für sillis Idee mit den Elektro-Schocks. ;(
    Und Mist... Sarah erinnert sich an Bens verstohlene Blicke zum Felsen, als sie bei den Pferden waren. Und zusammen mit der Entdeckung, dass Ben seine Treckingboots angezogen hat, zieht sie die richtigen Schlüsse und geht los..... =O Sarah, denk doch an dein Baby. ;( Mann, hoffentlich schnappen die Gangster sie nicht auch. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie, wenn sie ihren Ben gefoltert in der Höhlenhölle sieht, brav umdreht und die Polizei alarmiert. :huh:

Sehr spannend, Susanne. :thumbup: Wie viele Stunden sind es jetzt, bis zum nächsten Kapitel?