Mist, da wurde Jenny von einer Kugel getroffen. Ich finde aber nicht, dass sie sich so doof angestellt hat. Irgendwo muss sie ja stehen und das war doch eine gute Tarnung, dass sie so getan hat, als würde sie die Klingelschilder putzen oder austauschen. Hätte wahrscheinlich auch geklappt, wenn der Opi nicht aus dem Haus gekommen wäre. Der hat wahrscheinlich schon hinter der Gardine gestanden, um "seine" Straße zu überwachen. Und wenn da jemand vor seinem Haus steht, geht das natürlich nicht. Da muss der gleich kontrollieren, was die junge Frau da treibt.
Und danach hat sich Jenni an Semirs Anweisung gehalten und wollte nur das Nummernschild erkennen. Dass der Anzugträger gleich schießt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Das zeigt, mit was für skrupellosen Gangstern sich Ben da eingelassen hat. Da hat seine Drogenkarriere ihr erstes Opfer gefunden. Aber das wäre ihm im Moment wohl sowieso egal. Die Entzugserscheinungen setzen jetzt richtig ein. Wahnsinn, wie der Körper reagiert, wenn er das Gift nicht mehr kriegt. Speichel und Schleim fließen in Strömen und beim Schlucken kommt Ben seine eigene Spucke wie eine heiße Flüssigkeit vor. Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Und das ist erst der Anfang.....
Toll, Susanne, dass du doch noch ein Kapitel hingekriegt hast. Hoffentlich nicht irgendwann um 4 Uhr morgens vor dem Frühdienst. Jedenfalls, danke.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Jessy wird ihre Brüder nicht ans Messer liefern, das ist ganz klar. Wie könnte sie auch? Man kann doch nicht sein Glück darauf aufbauen, dass man zwei nahestehende Menschen, die einen auch immer beschützt haben, opfert. Das kann nicht funktionieren. Bin gespannt, was Jessy nun vorhat. Geht sie doch zu Thomas und Andreas zurück?
Kevin ist nun zum Glück ein bisschen was klargeworden, was das Thema "Vertrauen" angeht. Hoffentlich handelt er auch endlich danach.
Was ich sehr geschickt fand war, wie du Campino, Kevin die Parallele hast ziehen lassen zwischen sich und den Brüdern. Die konnten ihre Schwester beschützen, er nicht. Natürlich kann man die Situationen gar nicht vergleichen, aber dass Kevin so fühlt, kann ich verstehen.
Tolles Kapitel.Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.
-
Ben ist inzwischen schon so schwach, dass ihn seine Beine fast nicht mehr tragen und er gestützt werden muss.
Inzwischen war Andrea in dem Kellerraum und hat ihn etwas freundlicher gestaltet. Das mit den Kinderbildern an den Wänden ist süß, bei dem Glastisch hatte ich allerdings auch gleich ein schlechtes Gefühl. In den könnte Ben ja schon aus Versehen stolpern, wenn er durch den Raum wankt. Und es ist auch gut, dass Sarah die Flaschen und den Teller wegnimmt. Was Ben mit Scherben anstellen könnte, wenn er nicht mehr ein und aus weiß, darauf sollte man es nicht ankommen lassen.
Sogar Wahnvorstellungen könnte Ben während des Entzugs bekommen.
Sarah hat sich doch für eine Kamera und nicht für ein Guckloch in der Tür entschieden. Aber irgendwann muss sie auch mal schlafen, deshalb hoffe ich doch, dass zumindest Semir auch oft da ist.
Der fährt mit Sarah noch schnell auf´s Revier, damit sie ein Bild von dem Anzugträger erstellen kann. Ben wird währenddessen eingeschlossen. Nun wird Jenni abkommandiert, den Briefkasten zu beobachten, in dem noch keine neuen Drogen liegen. Hoffentlich kommt der Anzugträger nicht, bis Semir wieder da ist. Bei Jenni habe ich immer Angst, die will sich profilieren und macht vielleicht doch irgendwelche Dummheiten.
Sarah ist jetzt wieder bei Ben. Der scheint zu schlafen. Das ist nun wirklich die Ruhe vor dem Sturm.Sarah hofft, dass es vielleicht doch nicht so schlimm wird, da Ben ja nicht so lange abhängig war. Dazu kann ich nur sagen, Susanne, du hast auch einen Bildungsauftrag! Wir müssen schon ALLES wissen, was bei einem Entzug so vorkommen kann. Unterschlage uns bitte nichts. Wir und Ben halten das schon aus.
-
Ben und Sarah versuchen noch einen Abend in Normalität zu verbringen, bevor es dann losgeht. In bin sehr froh, dass dieses Kapitel gezeigt hat, dass Sarah Ben noch genauso liebt, wie vor dessen Drogengeständnis. Ich glaube, sie versteht, wie es so weit kommen konnte und macht ihm keine Vorwürfe. Auch dass sie sich schon vorher für das entschuldigt, was sie ihm antun wird, war irgendwie rührend. Auch wenn mir dieser Satz wieder eine Heidenangst eingejagt hat.
Nachts, als die Entzugserscheinungen stärker werden, erinnert sich Ben wieder an das Päckchen, das noch in der Garage liegt. Da hatte ich schon wieder schlimmste Befürchtungen, aber er widersteht. Sehr emotional auch die Szene, als er weint und Sarah ihn festhält. Seufz....Den Stoff eigenhändig im Klo zu versenken, dürfte ihm nicht leicht gefallen sein.
Beim Arzt und mit der Krankmeldung geht alles glatt und Semir fährt sie dann, wie vereinbart, zu seinem Haus. Im Auto gesteht Ben auch noch die Drogenbestellung, die wohl bald geliefert wird. Semir ist sauer. Aber schimpf nicht, Semir, er hat es doch noch rechtzeitig zugegeben.
So, und jetzt steht Ben die Hölle bevor. Aber auch für Sarah und Semir wird das mehr als belastend.
Sehr gefühlvolles Kapitel. Besser hätte man das, aus meiner Sicht, nicht schreiben können. Großartig. -
Langsam aber sicher geht mir Kevin auf den Zeiger. Jetzt mach schon den Mund auf, du Diva!
Wie lange muss man ihn denn noch bitten, ein bisschen Vertrauen zu zeigen und wie oft muss man noch daran appellieren, dass Ben und Semir ihn bisher noch nie im Stich gelassen oder verraten haben? Diese Ich-bin-ganz-alleine-auf-dieser-Welt-und-kann-mich-nur-auf-mich-selbst-verlassen-Einstellung, die hat so was selbstmitleidiges. Das mag ich nicht. Zum Teil kann ich´s verstehen, aber irgendwann muss man auch mal den Absprung finden.
Und dann hat Kevin auch noch meinen Ben gehauen.ICH - FASSE - ES - NICHT! Das gibt Minuspunkte, Freundchen. Da verstehe ich keinen Spaß.
Bitte, Kevin, jetzt reiß dich mal zusammen. Im Moment sind mir ja fast die Brüder noch sympathischer als du. Wie die da einsam auf der Veranda sitzen und warten und hoffen, dass Jessie wiederkommt.... Obwohl doch auch die Polizei jeden Moment auftauchen könnte. Irgendwie rührt mich das ein klitzekleines bisschen..... -
Mir gefällt nicht, dass Sarah die meiste Zeit mit Ben alleine ist. Klar, Semir muss arbeiten, um die Dealer erwischen zu können. Und wenn er sie hat, muss er sie erschießen, damit sie Ben nicht verraten können.
Oder so.....
Aber Sarah muss die Belastung hauptsächlich alleine tragen. Das ist bestimmt nicht gut für sie und das Baby. Außerdem wird sie Ben oft in dem Raum einschließen müssen. Und was ist, wenn dann ein lebensgefährlicher Zustand eintritt? Kann mir vorstellen, dass es bei so einem kalten Entzug zu Kreislaufzusammenbrüchen und Herzproblemen kommen kann. Was ist, wenn er einen Arzt braucht, wenn sie gerade nicht bei ihm ist. Schnitzt sie noch ein Guckloch in die Tür und setzt sich davor? Oder wird eine Kamera in dem Raum installiert? Denn eigentlich darf Ben ja nicht ohne Überwachung bleiben.
Ein gefliester Raum.....praktisch. Da kann man Bens Kotze und anderes dann einfach rausspülen, wenn er es zum Eimer nicht mehr geschafft hat.
Aber auch mir machen eventuell nach außen dringende Schreie Sorge. Semir lebt doch nicht so abgeschieden, dass da nicht mal ein Spaziergänger, ein Jogger oder ein Gassigeher vorbeikommt, oder?
Das ist eine ganz schöne Verantwortung, die Sarah und Semir da übernehmen. Hoffentlich geht da nichts schief. Ich habe jetzt schon die Hosen voll. -
Bei dem Teil mit der Zelle ohne Fenster oder mit Gittern davor, der stabilen Tür und dass man Bens Schreie möglichst nicht von außen hören sollte.....da ist es mir ganz schön in den Bauch gefahren. Ich glaube, Ben kann sich noch gar nicht richtig vorstellen, was da auf ihn zukommt. Und ich mir auch nicht. Deine Story ist ein gutes Argument, nie mit Drogen anzufangen, Susanne. Ich jedenfalls habe Angst davor.
Sarah weiß aber genau, was kommen wird. Sie hat das ja schon oft gesehen. Ben, obwohl Betroffener, hatte ja noch gar keine richtig starken Entzugserscheinungen. Der hat ja immer rechtzeitig wieder nachgelegt, bevor es zu unangenehm wurde. Vielleicht ist es auch gut, dass er jetzt noch nicht so richtig weiß, wie das wird. Sonst würde er den Versuch vielleicht gar nicht wagen.
Ich wusste gar nicht, dass man auch einen Blitzentzug in Narkose machen kann. Wieder was gelernt. Dass da die Erfolgsaussichten allerdings nicht hoch sind, kann ich mir vorstellen.
Am ergreifendsten fand ich auch die Szene, als Sarah Bens Hand wieder auf ihren Bauch legt, damit sich das Baby beruhigt. Zum Glück gibt sie ihre Härte mal einen Moment auf und lässt sich gehen. Ben verspricht, dass er es schaffen wird von den Drogen wegzukommen. Für sie und das Kind. Und beide weinen...... Aahhh....TASCHENTUCH!Das haut mich um.
Sehr schön und super emotional geschrieben.Das habe ich mal gebraucht. Natürlich muss sie sich bald wieder in die eisenharte Zuchtmeisterin verwandeln, sonst haben sie keine Chance, aber dieser kleine Moment hat gutgetan.
So, wo findet man jetzt so eine abgeschiedene Zelle mit Gittern vor den Fenstern? -
Na, ich hoffe nicht, dass das Kevin war, der Ben da eine verpasst hat. Und Jessy wird es wohl auch nicht gewesen sein. Eine "krachende Rechte" traue ich ihr nicht zu. Wir Frauen nehmen dann ja eher einen Gegenstand, wenn wir einen Mann hauen wollen. Habe ich mal gehört....
Nein, ich tippe auf einen der Brüder, und zwar Thomas. Der doofe Andreas hätte wahrscheinlich nicht so schnell und geschickt verschwinden können.
Aber wo ist Jessy jetzt gerade? Ist Kevin auch schon in der Nähe des Gartenhäuschens? Und die Brüder huschen da vielleicht auch rum? Mir wäre lieber, auch Ben und Semir würden noch ein bisschen dort bleiben und das Häuschen beobachten. -
Jetzt zeigt Sarah doch mal ein bisschen Verständnis für Ben. Sie meint, nach dem, was er durchgemacht hat, war er ein leichtes Opfer, und mit einer schwangeren Freundin, hätten die Gangster das perfekte Druckmittel gegen ihn in der Hand.
Diesmal kriegt Semir eins auf den Deckel, der denkt, ihm hätte das nicht passieren können. Den Zahn zieht Sarah ihm schnell. Sie ist der Meinung, Semir würde seine Kinder verkaufen, wenn er richtig süchtig wäre. Sarah hat wohl wirklich schon schlimme Dinge mit Junkies erlebt. Da wird mir wegen Ben angst und bange.
Aber der erzählt nun die ganze Geschichte, inklusive des Verrats der Polizeiaktionen, auch wenn´s ihm schwerfällt und er sich dafür schämt.
Stimmt, Sarah hat den Anzugträger ja auch gesehen. Und wie die drauf ist, kann sie ihn bestimmt bis auf die Schnürsenkel seiner teuren Schuhe beschreiben. Ich weiß nur nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass sie den Typen beschreiben kann.Richtig, Ben und Sarah müssen dringend abtauchen. Nur wohin?
-
Da ist Kevin sehr weit gegangen. Wenn es dafür Zeugen gegeben hätte, dann Lebwohl, Polizeidienst.
Jessys Vater ist das totale Vollekel, aber auch für die Mutter habe ich wenig Sympathien. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie von dem Missbrauch nichts mitgekriegt hat. Da muss sie schon taub und blind und blöd gewesen sein, um da nichts zu checken. Zumal ihre Tochter bestimmt auch Signale ausgesandt hat. Also, kein Mitleid für jemand, der einfach die Augen zumacht und alles geschehen lässt. Vielleicht hatte sie ja ihre Ruhe, so lange der Vater sein Töchterlein hatte.
Bin jetzt auch sehr gespannt, wie der Kotzbrocken sich entscheiden wird. Siegt seine Angst vor Kevin oder die vor einer Gefängnisstrafe?
Die Wohnung, die Atmosphäre darin und die Eltern hast du wieder perfekt und sehr bedrückend beschrieben, Campino.Leider kann man sich das alles sehr gut vorstellen.
-
Also langsam kriege ich Angst vor Sarah. Mit der würde ich mich nicht anlegen wollen. Seid ihr Krankenschwestern alle so knallhart?
Aber das mit der Leibesvisitation, das hat sie hoffentlich nicht ernst gemeint. Das ist schon sehr erniedrigend.
Auch als sie ihm gedroht hat, dass er sein Kind nie sehen wird, wenn er jetzt noch einen Fehler macht, habe ich schwer geschluckt. Ich weiß, dass das vielleicht das einzige Mittel ist, dass Ben klarmacht, wie ernst die Lage ist und was für ihn auf dem Spiel steht, aber ich könnte so was nicht. Da wäre ich echt zu schwach dazu.
Aber Sarahs eiskalte Härte zeigt Wirkung. Ben macht den Eindruck, als wollte er jetzt wirklich alles erzählen. Auch das, was er gerade noch auf dem Klo gemacht hat. Und als wollte er auf jede von Sarahs Bedingungen eingehen. Das ist wohl auch der einzige Weg. Das, was Ben da vorhatte, die Dosis jeden Tag ein bisschen reduzieren.... da hat er aber nicht im Ernst geglaubt, dass so was klappt, oder?
Semir redet nicht viel. Ich glaube, den schüchtert Steelhammer Sarah auch gerade ein bisschen ein. Aber vielleicht kann er so ein bisschen der Gegenpart sein, und Ben auch so ein winziges bisschen Verständnis entgegenbringen. Bitte, ICH BRAUCHE DAS! -
Ich finde, Ben ist bisher sehr ehrlich gewesen, und ich hätte ihn vor lauter Rührung und Sorge ja schon lange in den Arm genommen
, wenn er jetzt nicht am Schluss auf die Toilette gerannt wäre, um zu telefonieren.
Ich hoffe mal, er macht den Anruf nur, weil er so unter Zeitdruck steht, und er erzählt Semir und Sarah hinterher davon. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht....
Sarahs Professionalität ist wirklich erstaunlich. Schließlich hat sie ja nicht irgendeinen Junkie im Krankenhaus vor sich. Sicher verhält sie sich auch richtig, jetzt nicht gleich in Mitleid auszubrechen, aber .... ich weiß nicht, so ein bisschen Verständnis täte ihm vielleicht auch gut. Schließlich hat er ja wirklich einiges mitgemacht in der letzten Story.
Semir sucht die Verantwortung auch ein bisschen bei sich selbst. Er hat zwar gemerkt, dass Ben anderes ist, aber durch seine eigene Verletzung und die Arbeiten am Haus, hat er sich vielleicht nicht ausreichend darum gekümmert. Natürlich muss sich Semir keine Vorwürfe machen. Der hatte einfach selbst zu viel um die Ohren, aber die Tatsache, dass er sich Gedanken darüber macht, gefällt mir. Er schiebt schon mal nicht Ben pauschal die ganze Schuld zu.
Oh Mann, ich hoffe, Ben legt jetzt alle Karten offen auf den Tisch.....
Susanne, das ist so spannend..... Ich will mehr davon! -
Jetzt sind mir Jessys Brüder doch fast sympathisch geworden. Denen liegt wirklich was an ihrer Schwester. Thomas bereut die Ohrfeige aus tiefstem Herzen und beide Brüder bleiben an Ort und Stelle, obwohl jeden Moment die Polizei aufkreuzen könnte. Aber ohne Jessy wollen sie nicht gehen.
Jetzt ist es gut, dass Andreas nicht so helle ist. An Kevins Adresse, die auf dem Ausweis stand, kann er sich nicht erinnern. Puh.....
Kevin wäre allerdings sowieso gerade nicht zu Hause. Der steht jetzt bei Jessys Mutter und dem Kinderschänder-Schweine-Vater vor der Tür. (Da kommen Ben und Semir jetzt auch zu spät. Ich hab doch gesagt, die sollen vor Kevins Haus warten, bis der wieder aktiv wird. Das war doch klar, dass das nicht lange dauern wird. Warum hört denn keiner auf mich???) Ich hoffe mal, Kevin rastet jetzt nicht aus und bringt sich in noch größere Schwierigkeiten. Zuzutrauen wäre es ihm..... -
Semir hat die Holzhammer-Methode gewählt, bevor sich Sarah noch mehr in ihre Fremdgeh-Fantasien hineinsteigern konnte, und hat Bens Ärmel hochgezogen. Und Sarah ist sofort klar, was sie da sieht.
Ich hätte ja erst mal gefragt, ob Ben krank ist. Ob bei ihm in letzter Zeit so oft Blut abgenommen werden musste oder was ein Arzt ihm da regelmäßig gespritzt hat. Aber Sarah, als Krankenschwester, ist sofort klar, dass das keine medizinischen Maßnahmen waren. Sie sieht sofort den Junkie vor sich. Sie hat im Krankenhaus schon so viele gesehen. Und sie weiß aus Erfahrung, dass es sehr schwer ist, wieder von den Drogen wegzukommen. Dass die Rückfallquote immens hoch und ein geglückter Entzug noch lange keine Garantie für eine Heilung ist.
Unter ihr tut sich gerade ein Abgrund auf, weil sie Ben immer noch so liebt. Aber sie muss jetzt ganz genau die Umstände kennen, wie er süchtig geworden ist. Auch sie ist erst mal um Sachlichkeit bemüht, denn Hysterie und Geschrei hilft jetzt keinem. Ich hoffe, sie steht zu ihm. In ihrem Zustand ist das viel verlangt und eigentlich auch unfair. Sie sollte die letzte Zeit vor der Geburt jetzt noch genießen dürfen. Stattdessen soll sie sich jetzt um einen Suchtkranken kümmern. Ich hoffe aber trotzdem, ihre Liebe ist groß genug.
Ach, was für ein Drama.Ich will mehr davon. Das ist so toll geschrieben.
-
Ben hätte der Chefin am liebsten nichts von Kevins Verwicklung in die Sache erzählt, aber das geht natürlich nicht. Semir versucht, die Weichspüler-Version anzubringen, aber Frau Engelhardt ist ja nicht ganz doof. Die Löcher in der Story erkennt sie sofort.
Ben ist nach dem Gespräch etwas angefressen, schließlich könnte er der Chefin ja auch einiges erzählen, was Semir nicht so recht wäre, aber Semir will Kevin auch helfen und so machen sie sich gemeinsam auf den Weg, ihrem schweigsamen Kollegen noch mal auf den Zahn zu fühlen.
Da war sie wieder, diese besondere Atmosphäre. Bei dem Gespräch mit der Chefin. Super beschrieben. All die kleinen Gesten.... Man hat Semirs Unbehagen genau gefühlt und bei Ben die Anspannung.... Das war wieder mittendrin, statt nur dabei. Sehr, sehr gut. -
Semir nimmt die Sache in die Hand und versucht, an alles zu denken, was Ben belasten könnte. Der ist nur verschämt und kann seinem Freund gar nicht in die Augen gucken. Aber noch geht´s ihm gut. Er hat noch keinerlei Entzugserscheinungen und kann sich wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise vorstellen, was auf ihn zukommt.
Im Gespräch mit Semir ging es hauptsächlich um organisatorische Dinge. Es gab noch keine Fragen nach dem Warum und noch keine Vorwürfe, warum er sich niemandem anvertraut hat. Ich fürchte, das wird alles noch kommen. Besonders, wenn Semir erfährt, wie Ben an seine Drogen gekommen ist und dass er seine Kollegen verraten hat.Semir handelt ja gerade auch nur instinktiv und hatte noch keine Gelegenheit über die ganze Geschichte nachzudenken.
Ob Ben wohl auch damit einverstanden ist, dass der übrige Stoff entsorgt wird, wenn er demnächst Schmerzen bekommt? Aber jetzt hat er erst mal ein anderes Problem. Nämlich Sarah und Semir zu erklären, wie ihm so etwas passieren konnte. Da wird es jetzt ans Eingemachte gehen. Bin sooooo gespannt!
Wann stellst du morgen den nächsten Teil ein, Susanne? Damit ich mir den Wecker stellen kann. -
Ich kann Sarah ja verstehen, dass sie sich jetzt in der Schwangerschaft sehr unsicher fühlt, was ihre Attraktivität angeht. Dass sie da auf den Gedanken kommt, Ben könnte eine Andere haben. Aber wenn sie darüber nachdenkt, WIE Ben sich in den vergangenen Tagen verhalten hat, finde ich nicht, dass das nun unbedingt auf eine Nebenbuhlerin hindeutet. Warum macht sie sich denn keine Gedanken, was sonst sein könnte. Ob Ben vielleicht sogar ernste Probleme haben könnte? Irgendwie vertraut sie ihm nicht so übermäßig.
Naja, jetzt wird sie wohl bald aufgeklärt, wenn Semir mit dem geknickten Vater ihres Kindes vor der Tür steht.
Semir bereitet die Chefin schon mal unauffällig darauf vor, dass Ben ein bisschen länger nicht zum Dienst kommt, und zum Glück hat Frau Krüger auch eine Virus-Phobie und will ihren Untergebenen nicht selbst verabschieden. Besser isses....
Bin jetzt SEHR gespannt, wie Sarah reagieren wird. Und überhaupt.... wie das erste ehrliche Gespräch verlaufen wird. Jetzt kommen die Karten auf den Tisch. Nicht einfach, für alle Beteiligten.
Super spannend. -
Okay, es war Kevin, der von der Situation, die auf den Fotos zu sehen war, gesprochen hat. Sorry, Campino, jetzt weiß ich´s wieder.
-
Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Kevin sich Ben mal anvertraut. Auch wenn er dazu wahrscheinlich gewaltsam gezwungen werden muss, der Sturkopf.
Aber Semir hat da schon das richtige Gefühl. Nämlich, dass Kevin das Mädchen aus irgendwelchen Gründen schützen will....
Kevin findet inzwischen heraus, dass diese Jessy mit seiner Schwester in eine Klasse ging. Er kennt jetzt auch den Nachnamen der Geschwister. Da könnte man doch mal ganz schnell ein paar Haftbefehle ausstellen lassen. Woran Kevin selbstverständlich keinen Gedanken verschwendet.Irgendwie bin ich ein bisschen besorgt, dass es für Ben morgen zu spät sein könnte, mit Kevin zu reden. Kevin macht doch gleich am Abend noch mal Action, oder?
Inzwischen meldet sich André telefonisch bei Semir. Vielleicht hätte Semir die Fotos ja doch angesprochen, wenn er ungestört gewesen wäre und Ben nicht auf dem Beifahrersitz gesessen hätte. Aber vielleicht auch nicht. Ich kann Semir schon verstehen, dass er André in die Augen sehen muss, wenn er ihn auf die Bilder anspricht. Brrrr....halt mal.... hat Semir André nicht schon mal auf die Fotos angesprochen? Ähmm.... ich muss das Ende deiner letzten Story noch mal lesen, Campino. Sorry.... Alzheimer.....bei meinem nächsten Feed bin ich wieder im Bilde. -
Jetzt ist es passiert....Ben ist aufgeflogen.
Nicht mit einem großen Knall, wie ich mir das vorgestellt habe, sondern ganz unspektakulär. Er hat den Bogen einfach überspannt. Das konnte Semir nicht mehr übersehen. Vielleicht wollte ein Teil von ihm auch, dass Semir was merkt und darum ist er immer größere Risiken eingegangen.
Semir fällt natürlich aus allen Wolken. Aber nach dem ersten Schreck läuft in seinem Kopf gleich das Ben-Rettungsprogramm an. Gott sei Dank, auf Semir kann man sich halt verlassen. Der tut alles, um Ben zu schützen und dafür zu sorgen, dass keiner merkt, in was für einen Riesenschlamassel sein Partner da geraten ist. Jetzt will er erst mal mit Sarah beratschlagen, was für Ben getan werden kann. Bin mal gespannt, wer den Cold Turkey vorschlägt.
Ben will auch aufhören, aber wenn er mal richtig Entzugserscheinungen hat, wird er seine Meinung schnell ändern. Da müssen Semir und Sarah wohl Zwang ausüben, sollte er wirklich zu Hause einen kalten Entzug machen. Das wird sehr hart und ist wohl auch nicht ungefährlich.
Mann, ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Story weitergeht. Super geschrieben, Susanne.Als Ben Semir so erschrocken angeguckt und ihn angefleht hat, der Chefin nichts zu sagen........hach, seufz.....