Beiträge von Trauerkloß

Oh nein - WANDERTAG =O Oh Schreck, da bleibt Ben ja keine abscheuliche Halluzination erspart. Da finde ich ja seine Gefangennahme durch Dämonen noch angenehmer. :D
    Aber Spaß beiseite, das war ganz schön riskant von Sarah, einzuschlafen, während Ben sich, dank der Infusionen, langsam wieder stabilisiert. Das hätte wirklich anders ausgehen können. Und dabei wäre seine Flucht vielleicht nur das am wenigsten Schlimme gewesen. :/
    Aber ich stelle mir gerade vor, wie Ben nur mit einem blutigen T-Shirt und einer Windelhose bekleidet, durch die Straßen läuft. Damit hätte er es wahrscheinlich in die Zeitung geschafft. Mit Foto. Dann hätte er noch eins für seine "Gründe, warum ich nie wieder Drogen nehmen sollte"-Sammlung gehabt. :(
    Bin froh, dass Sarah jetzt raus aus dem Raum ist. Und ich fand schön, wie sie darüber nachgedacht hat, was sie so an Ben liebt. Seinen Humor, seine heiteres Gemüt, dass er eigentlich ein großer Junge ist, aber auch dass er wahrscheinlich ein guter Vater sein wird, weil er schon viel Verantwortungsgefühl hat.... Ja, Sarah, es lohnt sich, um ihn zu kämpfen.
    Tolles Kapitel. :thumbup:

Ach Kevin, du Dödel! X( Dass gibt´s doch wohl nicht, dass er Jessy jetzt immer noch schützen will. Ja, dann ist von der Anklage bald nichts mehr übrig. Er deckt Jessy, das Entführungsopfer sagt nicht aus, Andreas, der den Kioskangestellten getötet hat, ist eh in die ewigen Jagdgründe eingegangen.... damit sind Thomas und Jessy bald wieder draußen. Dann können die ihre Verbrecherkarriere ja unbeirrt fortführen. Ich glaube nämlich nicht, dass die sich jetzt geläutert einem ehrlichen Leben zuwenden werden. Dazu ist viel zu viel passiert.
    Kevin macht sich was vor. Und dabei dachte ich, der wäre endlich mal vernünftig geworden und fand es auch gut, dass Semir und Ben ihn vor der Chefin gedeckt haben. Aber jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht! Jessy stellt doch schon im Verhör auf stur. Oder sie ist wirklich traumatisiert. Dann würde ich aber einen Aufenthalt in einer psychiatrischen Einrichtung vorschlagen. Ich glaube, der könnte ihr auf keinen Fall schaden....
    Mann, dieses Kapitel hat meinen Blutdruck ziemlich steigen lassen. Muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen....

Ich hätte auch ein besseres Gefühl, wenn Semir im Nebenzimmer schlafen würde, statt zu Hause. Im Moment ist Ben wohl zu k.o., um etwas anzustellen, aber vielleicht bessert sich sein Zustand durch die Infusionen so, dass er wieder auf die Beine kommt. :/
    Aber gut, dass Sarah diese Infusionen ganz legal vom Krankenhaus besorgen konnte. Und auch noch zum Mitarbeiterrabatt. :thumbup:
    Als Sarah nach Ben guckt, ist der zusammengebrochen und liegt in seinen Exkrementen. Sarah macht, was inzwischen wohl fast alle machen, wenn sie irgendwo was Schreckliches sehen, sie zückt ihr Smartphone und macht ein Foto. :S Aber in Sarahs Fall ist das später für Ben zur Abschreckung gedacht. Das kann sie ihm dann vergrößern, einrahmen und an die Wand hängen. Vielleicht noch eins in der Erwachsenenwindel daneben, und Ben wird garantiert NIE wieder auch nur daran denken, noch mal zu Drogen zu greifen. ;)
    Aber jetzt muss der Entzug erst mal überstanden werden. Die Lebensgefahr durch die Austrocknung ist erst mal gebannt, aber es werden sicher noch weitere Probleme folgen.
    Habe bei diesem Kapitel wieder einiges gelernt, Susanne. Bin schon ganz gierig auf das Nächste..... :thumbup:

Da hätte Jessy Kevin also wirklich erschossen. Und nur dank einem Zufall ist er jetzt noch am Leben. Ja, da kann die coole Fassade schon mal bröckeln....
    Zum Glück macht er nach dieser erneuten Enttäuschung jetzt nicht ganz dicht, sondern redet mit Semir und Ben. Jessy war also mehr Schwesterersatz und Wiedergutmachungsobjekt für ihn, als jemand, mit dem er sich eine Zukunft hätte vorstellen können. Aber jetzt ist es wohl vorbei mit dem Verbundenheitsgefühl. Jessy hat jetzt wirklich verloren. Das war ein Mordversuch vor Zeugen und ich bezweifle stark, dass sie vor Gericht in Kevin noch einen Fürsprecher hat. Soll sie doch im Knast verrotten! Meine zeitweisen Sympathien sind auch gerade total verpufft. X(
    Ja, man hat gemerkt, dass dieses Kapitel nur so aus dir rausgeflossen ist. Mich haben diese kalten Blicke, mit denen Kevin Jessy bedacht hat, total beeindruckt. Die habe ich fast selbst unangenehm gespürt. Er hat sie eigentlich nur noch wie ein sonderbares Insekt gemustert. Brrr....
    Ich habe aber auch immer den Eindruck, dass diese Action- und Verfolgungsszenen relativ mühelos aus dir herausfließen. Oder täusche ich mich da?

Hallo Kathrin_1985, toll dass du unsere kleine Feeder-Gruppe jetzt unterstützt. :thumbup:

Semir und Sarah teilen sich jetzt auf. Einer schläft, einer übernimmt die Bewachung von Ben. Sarah darf zuerst schlafen.
    Semir beobachtet weiter, wie Ben kämpft. Der ist unruhig, hat mal wache Momente, dann ist er wieder auf Drogensuche im Internat seiner Kindheit, er schwitzt, er übergibt sich, hat Durchfall......das ganze Programm.
    Semir gewöhnt sich tatsächlich ein bisschen an die unappetitlichen Sachen. Und dann sieht auch er die Darmschlingen unter Bens Bauchdecke sich bewegen. 8| Hätte nie gedacht, dass man das wirklich sehen kann. Woran liegt das? Normalerweise sieht man bei Ben doch nur die Muskeln unter der Bauchdecke. 8o Wo sind die hin? Sind die Därme jetzt so aufgebläht, dass die sich abzeichnen?
    Irgendwann fängt Ben auch an zu schreien. Davon wird Sarah wieder wach und geht nach ihrem Freund gucken. Dabei stellt sie fest, dass der nun so ausgetrocknet ist, dass es langsam lebensgefährlich wird. Und Ben kriegt jetzt kein Wasser mehr runter. :(
    Jetzt wird mit Semir Kriegsrat gehalten. Ich hoffe auch, sie brechen den Entzug nicht ab und bringen Ben nicht in die Klinik. Dann wären die letzten langen Stunden ja wirklich umsonst gewesen. Aber ich denke eher, jetzt wird das Auto angeworfen, um Infusionen zu besorgen. Entweder klaut Sarah die im Krankenhaus oder..... kann man die auch einfach in der Notfallapotheke kaufen?
    Bin sehr gespannt, wie das Drama weitergeht.....

Jetzt ist man wieder im Keller. Nachdem Ben ja KEINE Drogen besorgen wollte, sondern einfach nur auf dem Weg ins Büro oder zu einer Bandprobe war.
    Sarah erzählt selbst, dass Ben im Moment nicht selbstbestimmt handeln kann. Warum war sie dann aber vorher wieder so streng und wäre ihm nicht nachgerannt? :/
    Ben wähnt sich auch jetzt im Büro und ist auch noch im Jungbrunnen gewesen. Die Schmerzen sind unverändert und jetzt behält er noch nicht mal mehr Wasser bei sich. ;( Aber in einem lichten Moment, sagt er Sarah, dass er sie liebt. Da bricht Sarahs Krankenschwester-Patienten-Distanz dann doch zusammen. Sie weißt auch plötzlich nicht mehr, ob das der richtige Weg ist und sie Ben so was antun dürfen. Bei Semir kann sie sich zum Glück erst mal ausheulen.
    Als sie wieder in den Keller zurückgehen, kommt´s bei Ben inzwischen auch hinten raus. Zum Glück für alle körperlich und auch geistig Anwesenden hat er es noch auf den Eimer geschafft. <X
    Wieder ist Ben kurz klar, und er dankt Sarah für das, was sie tut. Jetzt ist auch Sarah wieder gefestigter in der Annahme, das sie hier das Richtige macht.
    Mann, wie heftig! Und dabei sind wir ja immer noch am Anfang des Entzugs. Das kann ja mehrere Tage so weitergehen, oder? Habe mich sehr gefreut, als Sarah Ben gesagt hat, dass sie ihn auch liebt. <3
    Sehr schön geschrieben. :thumbup:

Naja, ich wäre nicht so sicher gewesen, dass Jessy Kevin nicht abknallt. Die ist in einer absoluten Ausnahmesituation. Gut, sie hat auch schon Semir nicht erschossen. Ich glaube, so schlecht kann man gar nicht schießen, dass man, wenn man direkt vor einem Menschen steht, den so oft verfehlt. Habe aber wirklich Semirs Nervenkraft sehr bewundert, dass er ruhig liegenbleibt, wenn die Kugeln neben seinem Kopf einschlagen. Also, ich wäre da nicht liegengeblieben. =O
    Ich hoffe mal, dass Jessy bei Kevin jetzt auch daneben geschossen hat. :/ Ben vertraut mal wieder Kevins Intuition und greift nicht ein. Jemand müsste mal das Argument bringen, dass Andreas vielleicht noch gar nicht tot ist. Jessy geht ja fest davon aus, aber vielleicht stimmt das gar nicht.
    Das war auf jeden Fall ein megaspannendes Kapitel, dass ich atemlos bis zum letzten Satzzeichen gelesen habe. :thumbup: Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.....

Meine Fast-Schwägerin macht das auch. "Was - eine Entfernung von 200 Metern? Da brauche ich das Auto." :S

Ja, Hartmuts Timing ist ein bisschen doof. Als er bei Jenny aufschlägt, sind gerade ihre Eltern bei ihr. Aber die ziehen sich schon bald diskret zurück, und morgen darf Hartmut Jenny abholen. Das ist doch schon mal was. :thumbup:
    Semir geht zum Essen, ohne die Tür zu verriegeln. Ich kann ihn verstehen. Seinen Freund einzuschließen, das fällt nicht so leicht. Da hat man einfach ein blödes Gefühl dabei. Aber nochmal wird ihm das sicher nicht passieren, denn Ben büxt fast aus. Bei dieser Szene bin ich wieder über Sarah erschrocken. SIE rennt ihm nicht hinterher. Wenn er den Ernst der Lage nicht kapiert, dann ist es eben aus. Sarah, er ist krank, das weißt du doch! Du weißt doch, dass ihm der Stoff gerade wichtiger ist, als alles andere. Aber er kann doch gerade nichts dafür. ;(
    Zum Glück versucht Ben nicht ernsthaft abzuhauen. Der ist nur gerade etwas neben der Spur und wollte zum Dienst. Aber die Darmschlingen haben sich doch nicht wirklich unter seiner Haut abgezeichnet. Das ist doch nicht möglich, oder? Das hat er sich nur eingebildet. 8| Auf jeden Fall wird er jetzt mal alles los, was er noch im Magen hatte und wird dann von Semir und Sarah wieder reingebracht. Dabei hat er Semirs schöne Wiese vollgekotzt. Hätte er nicht im Garten des Nachbarn reihern können?
    Wozu brauchst du den BMW in der Nacht, susan? Bin seeeehhrrr gespannt. :thumbup:

Sarah würde wahrscheinlich nicht nur das Geschirr spülen, sondern auch das ganze Haus putzen, wenn sie dafür nur mal ein bisschen Pause von Bens Elend machen kann. Zum Glück ist Semir jetzt da und übernimmt. Der ist geschockt, wie sehr sich Bens Aussehen und sein Zustand, in den wenigen Stunden, die er ihn nicht gesehen hat, verändert hat. Und man kann ihm kaum helfen. Ihm Mut zusprechen, da sein, dafür sorgen, dass er trinkt.... aber sonst.... Andrea hat es gut gemeint, und zu dem warmen Essen auch noch Bens Lieblingsschokolade gepackt. Das wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis er die wieder genießen kann. :/
    Dass Semir solche Angst hatte, dass die Dealer Ben und Sarah gefunden haben könnten, macht mir jetzt aber auch Sorge. Das Versteck ist doch sicher, Semir. Oder? ;(
    Wenigstens von Hartmut gibt es Positives zu vermelden. Der macht sich auf, um Jenni im Krankenhaus zu besuchen. Er hegt ja immer noch starke Gefühle für sie. Also Hartmut, jetzt schmeiß dich ran! Jenni ist schwach und wehrlos..... ;)

Oh Mann..... und das fing doch so gut an. ;( Als die Verstärkung kam, hatte ich allerdings auch ein schlechtes Gefühl. Ich hätte aber eher gedacht, dass einer der Streifenbeamten schießt. Klar, Semir hat wahrscheinlich schießen müssen, und vielleicht hat er einem seiner Kollegen damit das Leben gerettet. Aber hättest du nicht ein bisschen tiefer halten können, Semir?
    Bin auch gespannt, ob Andreas das überlebt. Seine einzige Chance ist, dass das Krankenhaus so nah ist. Aber bei so einer Verletzung ist man halt auch schnell mal verblutet.
    Und dann ist auch noch Jessy durchgedreht. Die gibt sich jetzt bestimmt die Schuld daran, dass ihrem Bruder das zugestoßen ist. Hab echt Angst, dass die mit Kevin an Bord in den Gegenverkehr rast. Oder an einen Baum. Oder in den Rhein...... ;(
    Sehr spannend und dramatisch. :thumbup: Hoffentlich passiert Kevin nichts. Und hoffentlich ist Jessy am Ende des nächsten Kapitels noch am Leben...... :/

Semir konnte der Chefin eine halbwegs glaubwürdige Version der ganzen Geschichte präsentieren. Allerdings wird ihm jetzt klar, dass wohl auch er seinen Job verlieren wird, wenn die Story auffliegt. Er verschweigt ja nicht nur Bens Drogensucht, er pflegt jetzt auch einen sehr kreativen Umgang mit der Wahrheit. Das wird seinen Vorgesetzten wohl gar nicht gefallen. Aber was soll er machen? Jetzt hängt er mit drin und muss diesen Weg auch weitergehen.
    Das Projektil war nichts ausgefallenes; das hilft nicht weiter. Aber der Porsche ist ein ziemlich teures Modell. So einen werden hoffentlich nicht allzu viele Kölner in der Garage stehen haben. Danach will Semir morgen forschen. Jetzt allerdings will er nach Hause und nach Ben und Sarah sehen.
    Ben geht´s inzwischen richtig mies. Jetzt hat er Schüttelfrost, und Schmerzen und Krämpfe haben eingesetzt. Sarah versucht ihm, so gut es geht, zu helfen, aber ahnt jetzt, dass das doch kein milder Entzug wird. Jippie....ähhh....so ein Mist! Mann, so ein Unglück. :whistling: Ich glaube, die Nacht wird echt die Hölle. Freu mich drauf. Natürlich nur aus rein medizinischem Interesse. :saint:

Ich glaube nicht, dass Kevin jetzt noch mit Jessy fliehen will. Ich denke, das war nur ein kurzes Aufflammen, aber im Grunde hat er sich schon entschieden.
    Nur, was ich nicht glaube ist, dass die Brüder jetzt artig aus dem Auto steigen und die Händchen heben werden. :/ Ich denke eher, dass die versuchen werden, Jessy freizukriegen und mit ihr zu flüchten. Und das mit Waffengewalt! Irgendwie habe ich das Gefühl, gleich eskaliert alles und am Ende sind nicht mehr alle Geschwister am Leben..... ;(
    Habe immer noch Angst. ;( Und die Tatsache, dass du auch Angst hast, Campino, macht mich nicht ruhiger. ;)

@Schlumpf: Mich hat das Herumgelaufe und die Unruhe von Ben, beim Lesen auch ganz kribbelig gemacht. Sehr gut geschrieben, susan.
    Ja, die Entzugserscheinungen werden immer mehr. Die tränenden Augen, das Gähnen, die Überempfindlichkeit gegen Licht und jetzt kommt noch die Kälte....
    Sarah besorgt auch noch einen zweiten Eimer. Es wird ja hinten UND vorne rauskommen. <X Und dann gibt´s noch die Molton-Tücher, wenn Ben es nicht mehr zum Eimer schafft. Oje, das wird sehr hart. :(
    Inzwischen steigt bei Ben auch der Gedanke auf, dass so ein ganz kleines bisschen von den Drogen, in seiner jetzigen Situation vielleicht gar nicht so schlimm wäre. So eine Mini-Portion nur.... Zum Glück siegt der Verstand noch über die Sucht. Aber wohl nicht mehr lange.... :huh:
    Semir hat Hartmut unterdessen die Kugel gebracht. Der merkt, dass etwas nicht stimmt und Semir Sorgen hat. Er bietet auch gleich seine Hilfe an. Aber Semir nimmt sie (noch?) nicht an. Ich denke, nicht weil er Hartmut nicht vertraut, aber er will niemand in diese Sache mit hineinziehen. Jeder, der darin verwickelt ist, riskiert seinen Job. Obwohl ich ja auch den Gedanken hatte, dass Hartmut sich mit chemischen Substanzen bestimmt gut auskennt. :/
    Tolles Kapitel. :thumbup:

Kevin rückt endlich mit der Wahrheit raus. Aber ist das jetzt gut gelaufen? :/ Statt nur mit Semir und Ben zu reden, muss er jetzt gleich vor der Chefin beichten. Und da erfährt er auch den Zusammenhang mit den Kiosküberfällen und dass es da ein Todesopfer gab. Kevin kapiert jetzt, dass er Jessy nicht mehr schützen kann. Und ich habe nun auch so ein Gefühl, dass es bei dieser Story kein Happy-End geben wird. Nix mit Jessy und ihre Brüdern auf der Hippie-Insel..... :(
    Hoffentlich kommt Kevin damit klar, wie immer diese Geschichte ausgehen wird.
    Sehr spannend. Aber das wird bestimmt auch noch hoch dramatisch. Und davor habe ich ein bisschen Angst..... ;(

Ja, Semir ist jetzt bei der Chefin in Erklärungsnot. :(
    Zum Glück wurde Jenni nur leicht verletzt, und Semir ist auch der Meinung, dass sie nichts falsch gemacht hat.
    Die Spur mit den Kennzeichen führt ins Leere, die waren gefälscht. Aber Semir denkt jetzt auch mal darüber nach, was passiert, wenn er die Gangster tatsächlich fängt. Was sollte die daran hindern, Ben ans Messer zu liefern? Und der Zweck von Bens kaltem Entzug ist doch hauptsächlich, ihm seinen Job zu retten, oder? Sonst könnte er doch auch einen kontrollierten, und weniger gefährlichen Entzug im Krankenhaus machen. Also, wenn die Gangster reden, ist man dieses Risiko doch eigentlich fast umsonst eingegangen. Deshalb plädiere ich doch dafür, dass Semir die Typen erschießt. :D
    Wie sehr Semir Bens Sucht mitnimmt, sieht man auch an diesem Traum, den er hatte. Das verfolgt ihn bis in den Schlaf.
    Ob jetzt die Kugel, die Semir noch gefunden hat, weiterhilft? HARTMUT.....wir brauchen mal wieder deine Hilfe!
    Und wie geht es Ben inzwischen? :huh:

Ach Mensch, jetzt bin ich plötzlich auf der Seite der Geschwister und will nicht, dass die geschnappt werden. Muss Kevin sich denn ausgerechnet jetzt entscheiden, offen zu Semir und Ben zu sein? Ja, ich weiß, das fordere ich schon die ganze Zeit. Aber jetzt, nachdem die Geschwister so offen zueinander waren und so verständnisvoll.... sogar der doofe Andreas...... Könnten die jetzt nicht fliehen? Irgendwie auf eine Hippie-Insel abhauen? Dort ehrlich leben, die Brüder vom Fischfang, Jessy bastelt bunte Armbänder und verkauft sie an die Touristen. Die Geschwister führen ab jetzt ein einfaches, aber anständiges Leben.....
    Ja, das hört sich ein bisschen nach den Gebrüdern Grimm an. Aber jetzt will ich die nicht mehr in einem deutschen Knast versauern sehen. ;(
    Das Wiedersehen zwischen Jessy und ihren Brüdern war toll geschrieben. Sehr emotional. Schmelz.....

Ben erinnert sich im Dahindämmern an seine schönsten Fälle. Also, für mich jetzt schön, für ihn weniger. Aber es ging ja immer gut aus und Ben ist immer noch fest entschlossen, den Entzug, für seinen Freund Semir, der ihn schon so oft gerettet hat und für seine kleine Familie, durchzuhalten.
    Jetzt ist Sarah auch wieder bei ihm und sorgt dafür, dass er trinkt. Das ist sehr wichtig. Als er etwas verschüttet, muss sie ihm beim Umziehen helfen. Er schafft das schon nicht mehr alleine. Im Moment könnte Ben verstehen, wenn Sarah ihn verlassen würde. So als zitterndes, schleimabsonderndes Bündel fühlt er sich nicht mehr sehr attraktiv für seine Partnerin. Aber Sarah liebt ihn halt auch so. Alles was sie braucht, ist die Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft. Und dafür muss Ben es halt schaffen, ohne die Drogen auszukommen. Und das will er auch. Noch.... ;(
    Jenni wurde inzwischen ins Krankenhaus gebracht und durch Zeugenaussagen hat Semir jetzt doch die Nummer des Porsche. Und jetzt ist Semir auch sauer. Seinen Freund anfixen UND eine Kollegin niederschießen, das geht zu weit. X( Den Anzugträger will er sich jetzt schnappen.
    Jawohl Semir, fang ihn und dann erschieß ihn! Ups..... :whistling: Aber der darf doch nicht reden.....

Naja, wenn jemand auf der Straße steht und in einer Zeitschrift blättert, finde ich das aber auch nicht unauffällig. Ich lese Zeitschriften an gemütlicheren Orten und im Sitzen. :D Das Auto wäre eine Möglichkeit gewesen, ja. Aber hatte sie denn eins dabei? Hat Semir sie nicht abgesetzt?