Beiträge von Trauerkloß

    Irgendwie hatte ich schon ein bisschen Bammel, Sarah oder Ben würden sich, in ihrem geschwächten Zustand, vor der Krüger irgendwie verplappern und es würde doch noch alles rauskommen. Aber das scheint ja gut gegangen zu sein. Und Sarah konnte sogar einen kleinen Ausflug zu ihrem "Verlobten" machen. Ach, guck mal, hat sich Sarah das mit Bens Heiratsantrag doch noch mal anders überlegt? :love:
    Ben liegt auf der Normalstation und sein Zustand ist stabil. Die Blutung steht, nach wie vor. Allerdings bin ich auch noch nicht ganz überzeugt davon, dass das so bleibt. ^^ Dass er Sarah nichts von seinem endoskopischen Eingriff erzählt hat, ist zwar auf der einen Seite verständlich, aber auf der anderen Seite hat man das Gefühl, da kommt noch was. :/
    Wenigstens Fido ist über´m Berg. Das freut mich. Hoffentlich wird er für seine Heldentat noch mit dem ein oder anderen Leckerchen belohnt.
    Mal sehen, wann rauskommt, dass Redka keine Bedrohung mehr ist.....

    Tja, nun wird auch Redka Ben nicht mehr verpfeifen können. Und ich weiß jetzt den Grund, warum man so kurz vor einer OP nichts mehr essen sollte.
    Auch über Schönheitskliniken habe ich einiges gelernt. Vielleicht mögen die plastischen Chirurgen im Neue-Nasen-Machen ganz gut sein, aber es ist alles auf Profit ausgelegt und so wird oft am falschen Ende gespart. Der Anästhesist kommt da ohne Assistenz aus und sowieso sind die medizinischen Kräfte wohl alle nicht notfalltechnisch auf Zack. Da macht wohl keiner mehr irgendwelche Fortbildungen. Und wenn es dann mal wirklich zu einem Zwischenfall mit der Narkose kommt, hat der Patient halt Pech gehabt. Da gab es ja auch diesen realen Fall mit diesem Porno-Sternchen. Die hat ihre Busen-Vergrößerung ja auch mit ihrem Leben bezahlt, weil die Narkoseärztin Fehler gemacht hat. Ich denke, dass die reichen Patienten das oft gar nicht wissen. Die sehen nur ihr Luxus-Zimmer in so einer Klinik und denken, der medizinische Stand ist auf dem gleichen Niveau.
    Habe wieder viel gelernt in diesem Kapitel. Sehr gut. :thumbup: Und Ben und Semir können sich bald ein bisschen entspannen. Ihr Job scheint gerettet. :thumbup:

    Die tapfere Sarah übersteht die OP an ihrem Arm ohne Vollnarkose. "Es wurde gehämmert und geschraubt wie im Heimwerkerkeller." Nette Vorstellung! ;( Aber wenn man nicht hingucken muss und Musik so ein bisschen die Geräusche überschallt, dann ist das wohl zu überstehen.
    Zum Glück haben sich mit dem Magnesium tatsächlich Sarahs Wehen beruhigt und das Baby bleibt wohl doch noch ein bisschen bei ihr im Bauch. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, durch die Aufregung der Mama während der OP wird auch der Zwerg wieder unruhig und will ausziehen. Aber das ist ja gut, dass sich das Baby doch noch ein bisschen Zeit lässt.
    Nach der OP ist Semir da und guckt nach ihr. Er beschließt, erst mal nichts von Bens Magenblutungen zu sagen. Er weiß nicht, ob das richtig ist, aber er weiß im Moment vor Müdigkeit eh gerade nicht mehr viel. Er muss jetzt erst mal schlafen. Schließlich muss er morgen auch der Krüger Bericht erstatten und da muss er ganz ausgeschlafen sein, damit er sich nicht aus Versehen verplappert. Also geht er nur noch kurz zu Ben und beruhigt den, dass es Sarah und dem Baby gerade gut geht. Und dass er noch kein Papa ist. ^^
    So, jetzt werden alle mal eine ruhige Nacht verbringen. Oder? :/

    Ben kommt in der Endoskopie an und will Semir da nicht loslassen. Die Schwester merkt, "dass da jemand große Angst hat." Wie sensibel. :S Na, wenigstens hat sie nicht gesagt "Na, da kommt aber ein großer Angsthase." Ich hätte das jedenfalls weit von mir gewiesen und behauptet, dass Semir da draußen auf dem weiten, leeren Flur so große Angst hätte.
    Wie auch immer - Semir darf mit zur Magenspiegelung. Irgendwie passen Bens Angaben alle zu seinem Krankheitsbild und so findet der Arzt das auch alles passend und plausibel. Ich denke, dass die Geschwüre, die dann gefunden werden, auch nicht unmittelbar etwas mit den Drogen zu tun haben. Eher mit Bens Essverhalten vorher, dem hohen Kaffeekonsum, dem Erbrechen während des Entzugs und natürlich vom Stress seine Sucht geheim zu halten. Bisschen viel für so einen Magen!
    Die Endoskopie ist auch nicht wirklich schön für Ben. Sedierungsmittel sind bei seinem wackeligen Kreislauf tabu. Aber gibt es da nicht so ein Betäubungsspray in den Rachen? Oder ist das schon wieder veraltet?
    Wenigstens kann ihm Semir helfen, einfach durch seine Anwesenheit, sein Handhalten und das Streicheln.....schmelz....
    Der Arzt kann die Blutungen durch Unterspritzen und Clips zum Stillstand bringen, und ich hoffe, das hält auch, damit er nicht doch noch eine OP braucht. Moment mal, hoffe ich das wirklich? :evil:
    Jetzt will Ben aber wissen, was mit Sarah ist, und Semir macht sich auf die Suche.
    Oh ja, das war ein wahrlich wunderbares Kapitel. Ich hatte die weißen Flure förmlich vor Augen, den Geruch von Desinfektionsmittel unangenehm in der Nase....Endlich daheim. :D

    Da ist sie wieder - die pure Urlaubsatmosphäre. Sehr gut geschrieben. :thumbup: Man glaubt wirklich, man wäre dabei und würde auch irgendwo in einem Liegestuhl am Pool rumhängen, mit dem Lachen und dem Lärm drumherum, die Leute, die sich sonnen oder ein Buch lesen, die Kinder, die irgendwelche Bildchen tauschen, die warme Luft, die Entspannung....... aaahhhhhhh. ^^
    Semir überlässt es dann auch seinen Frauen seinen Koffer auszuräumen (alter Macho) und geht lieber was Kaltes an der Poolbar trinken. Dort findet ihn André. Der wirkt sehr zufrieden und glücklich, erzählt was für einen Spaß ihm der Job macht und dass er dabei ist, auch hier seine Selbstverteidigungskurse anzubieten. Das klingt natürlich gut und für Semir wird es immer schwerer werden, ihn auf die Fotos anzusprechen. Wer zerstört auch schon gerne das Glück eines Freundes? Allerdings wird es Semir wohl immer nachhängen, wenn er André nicht danach fragt. Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch eine Gelegenheit bei einem der Ausflüge, die André geplant hat. Und es besteht ja doch noch eine kleine Möglichkeit, dass die Dinge nicht so sind, wie sie auf den Fotos scheinen..... :/

    Die Geburt hat sich Sarah anders vorgestellt. Ruhiger, mit mehr Wohlfühlatmosphäre und vor allem mit Ben. Jetzt droht eine Frühgeburt und auch ein Kaiserschnitt ist im Gespräch. Kein Wunder, dass bei Sarah die Tränen rollen. Die Hand muss auch noch zeitnah operiert werden und es ist schwierig, alle Wünsche und Notwendigkeiten unter einen Hut zu bringen. Aber eine von Sarahs Kolleginnen schaltet sich ein und instruiert einen Anästhesisten, und schließlich findet man eine Lösung, mit der auch Sarah leben kann. Bei der OP wird nur der Arm betäubt, ein Gynäkologe ist für den Notfall anwesend und es wird nach Sarahs Wehenrhythmus operiert. Vielleicht lassen die sich durch das Magnesium oder Wehenhemmer ja auch noch unterdrücken. Und auch wenn nicht, dann wird das Baby zwar noch ein bisschen klein sein, wenn es zur Welt kommt, wird aber aller Voraussicht nach keine Atemprobleme haben. Und das ist das Wichtigste. Bin jetzt mal gespannt, wie eilig es Jäger Junior hat.
    Was für Ben noch wichtig ist, das Heroin ist zum jetzigen Zeitpunkt im Blut nicht mehr nachweisbar. Puh..... Jetzt muss nur die Blutung im Magen gestoppt werden. Glaube nicht, dass das so angenehm ist. Hoffentlich klebt Semir wie Pattex an ihm und lässt ihn nicht alleine. ;(

    Aber Yon, Semir wohnt mit seiner Familie auch nur übergangsweise in einer kleinen Wohnung der Nachbarn. Ob die so begeistert wären, wenn da noch zwei Personen dazuziehen würden? Und ob Andrea, als Mutter von zwei kleinen Kindern, das so gerne hätte, wenn Ben dauernd das Bad besetzt und da rumspuckt und rumsch....ähhhh.... Vielleicht eher auch nicht. So Magen-Darm-Geschichten sind ja theoretisch auch ansteckend.

    Ben erzählt den Polizisten auch noch mal, was passiert ist. Doch, das finde ich nachvollziehbar, dass er mit dieser Magen-Darm-Sache nicht in ein Hotel wollte, sondern dass er und Sarah da lieber den Keller vorgezogen haben.
    Dann bricht auch bei Ben der Schock durch und die Tränen kommen. Natürlich dürfen auch Männer mal weinen, kein Problem. Nur halt nicht dauernd. Nicht so oft wie ich. ;) Semir will dann auch bei Ben bleiben, in so einem Zustand will er ihn nicht alleine ins Krankenhaus fahren lassen. Vorher sorgt er aber noch dafür, dass auch seine Familie nicht ohne Schutz bleibt.
    Im Krankenhaus muss sich Ben dann einer Magenspiegelung unterziehen. Finde ich jetzt eher nicht so angenehm, aber vielleicht darf Semir da ja auch mit. Glaube nicht, dass Ben die Hand seines Freundes noch mal loslässt. Aber vielleicht kann man ja bei der Spiegelung die Blutung schon stoppen und Ben braucht keine richtige OP. Dann kann er vielleicht doch irgendwie bei der Geburt des Kindes dabei sein. :/
    Sehr sehr schönes Kapitel. Bei solchen Szenen schmelze ich immer weg. Denn das wünschen wir uns doch alle, dass in einer Situation, in der wir Angst haben, der beste Freund/in uns nicht im Stich lässt. Seufz...... :thumbup:

    O ja, das schreit nach Komplikationen bei Redkas Eingriff. Das war keine gute Idee, mit dem üppigen Frühstück so kurz vor der OP. Das wäre doch sehr rücksichtsvoll, wenn der von alleine stirbt und Semir ihn nicht erschießen muss. :D
    Ob Ben die Geburt seines Kindes live miterleben wird? Irgendwie ist das Timing ein bisschen schlecht. Jäger Junior scheint nicht mehr warten zu wollen und der Papa beschäftigt gerade selbst das medizinische Personal. Gut, dass Semir sich, trotz der Blutmassen, herantraut und die Hand seines Freundes nimmt. Schmelz..... Angst haben beide, aber zusammen ist das doch besser auszuhalten. Sehr schöne Szene. :thumbup:
    Sarah hat sich wieder beruhigt, aber die Wehen lassen sich wohl nicht mehr aufhalten. Gut, dass man ihr das mit Ben nicht sagt. Nicht, dass es noch zu einer spontanen Sturzgeburt kommt. =O
    Die nächsten Kapitel werden sich wohl viel mit medizinischen Dingen befassen. Ich freue mich..... 8o

    Uih....da raucht einem wirklich der Kopf, wenn Hartmut von dem Super-Chip erzählt. Was ich verstanden habe ist, dass der Prozessor nichts für mich wäre. Schon aus Platzgründen. Der ließe sich nicht mal eben schnell in meinen Laptop einbauen. :D Also eine Privatperson kann nichts mit dem Ding anfangen. Es sei denn, man verkauft das Teil. An Regierungen, Konzerne, Organisationen.... Ich weiß nicht, warum mir in diesem Zusammenhang sofort die NSA einfällt. Aber die Herrschaften dort wären bestimmt auch interessiert.
    Also die Möglichkeiten sind vielfältig und wer das Ding besitzt und erfolgreich verkauft, hat bestimmt ausgesorgt. Vielleicht gab es bei Bauer-Electronics ja Meinungsverschiedenheiten darüber, an wen man den Prozessor verhökern soll. Vielleicht hatte Herr Bauer Skrupel, das Teil an den Meistbietenden zu verkaufen, weil das vielleicht die Regierung von Nordkorea oder ein ähnlich sympathisches Regime ist. Und der Herr Heinrich hat da eine etwas legerere Einstellung. Hauptsache, der Profit stimmt. Möglicherweise gab es da unüberbrückbare Differenzen. :/
    Kevin und Ben ermitteln auf jeden Fall weiter und auch was das Thema Jessy betrifft, kann mit Kevin jetzt gesprochen werden, ohne dass der gleich verschlossen ist wie eine Auster.
    Interessanter Fall. Bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Jaaaa.....Ben erbricht hellrotes Blut....Intensiv-Station!.....Ich danke dir, susan. :D Aber wo kommt das jetzt her? Aus dem Magen? Kleines Geschwür? Ben hat ja schon während seiner Sucht nicht mehr richtig gegessen, sondern nur noch Kaffee in sich reingeschüttet. Da könnte ich mir das schon vorstellen. Bin gespannt...
    Und bei Sarah ist es jetzt soweit. Die Wehen haben eingesetzt. Wirklich bewundernswert, wie sie trotz dessen und ihrem Schock und ihrer Schusswunde und ihrem gebrochenen Handgelenk noch dieses Lügenmärchen erfinden kann, mit dem alles erklärt wird. Die Wohnsituation, Bens Zustand, der Spritzenabszess.... Ich glaube, in Sarahs Kopf rattert es ständig, da ist nie Ruhepause. :thumbup:
    Ich würde im Erdgeschoss generell das Fenster NIE sperrangelweit aufstehen lassen. Egal wo, in Köln oder anderswo, Gesindel oder nicht.... Einbrecher sollen ja gerade in besseren Gegenden unterwegs sein. Die brechen ja nicht im Problemviertel in die letzte Bruchbude ein.
    Bin jetzt sehr gespannt auf die Krankenhaus-Szenen. Ja, bald fühle ich mich wieder zu Hause..... :thumbup:

    Was den Humor angeht, den fand ich bisher klasse. Lass ihn ja nicht zu dezent werden. Bei aller Dramatik finde ich es gut, wenn man zwischendurch auch mal lachen kann.
    Und was Ben betrifft, da hoffe ich wirklich sehr auf eine Konfrontation mit seiner Phobie. Aber... ich übe mich gerade in Geduld und Gelassenheit, und nehme, was kommt. :D

    Ben und Kevin statten der Firma der Toten einen Besuch ab. Dabei offenbart sich, dass Ben Probleme mit dem Aufzug hat. Überhaupt mit engen Räumen. Ahh....ein Bezug zu "Begraben". Ich wusste, dass davon was hängengeblieben sein muss. So was steckt man nicht einfach weg und macht weiter. Freue mich sehr, dass du das Thema aufgenommen hast. 8o Kann es sein, dass das später in der Story noch eine Rolle spielen wird?
    Jetzt hat Ben bei dir auch mal eine Schwäche und ist nicht nur der Gute-Laune-Bär. Gut, dass er das Kevin gegenüber auch zugegeben hat. Der merkt jetzt, dass auch andere Leute noch Probleme aus der Vergangenheit mit sich rumschleppen. Das ist auch für das Vertrauensverhältnis der beiden gut. Die wachsen immer stärker aneinander. Die Szene im Fahrstuhl war toll geschrieben. :thumbup:
    Der Geschäftsführer des Konzerns, Heinrich, fällt bei Kevin gleich mal durch. Der mag den nicht und ist gleich misstrauisch. Ich finde den jetzt auch nicht soo sympathisch. Bin mal gespannt, ob der Dreck am Stecken hat. Und dieser neue Prozessor hat bestimmt auch was mit den Geschehnissen zu tun.... :/

    Oh, Ben ist nicht verletzt. Er hat keine Kugel abgekriegt. Ihm geht´s gut.....äh.....fein. :( Vielleicht muss er gar nicht ins Krankenhaus. Und auch wenn, die Ärzte haben ja Schweigepflicht. Die behandeln ihn dann wegen einem Kreislaufzusammenbruch. Ich glaube nicht, dass die sich einfach an seine Vorgesetzten wenden und erzählen können, dass er da so einen komischen Spritzenabszess hatte und dass man denken könnte, er hätte einen Entzug hinter sich. Oder, Susanne, wie ist das mit der Schweigepflicht in diesem Fall? :/
    Aber Sarah ist verletzt und vollkommen durch den Wind. Die hat einen richtigen Nervenzusammenbruch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nicht auf´s Kind auswirkt. Ich denke, das Baby will jetzt bald mal raus aus diesem unruhigen Bauch. Hoffentlich ist es gesund.
    Und Redka denkt, er wäre in seiner Bodensee-Klinik sicher. Na, lassen wir ihn mal in dem Glauben.

    Oh susan, wie gemein! Das ist absichtliche Folter! Was ist mit Ben? =O
    Sarah hat wohl eine Schusswunde am Oberarm und wahrscheinlich ein gebrochenes Handgelenk. Schmerzen oder Blutungen im Unterleib scheint sie erst mal nicht zu haben. Aber vielleicht kommt das noch, wenn der Schock nachlässt. :huh: Auf jeden Fall ist die ganze strenge Krankenschwester-Fassade bei Sarah jetzt weg und sie gesteht sich ein, dass sie ohne Ben auch selbst nicht mehr leben will. Ich schätze mal, auch wenn Ben später mal einen Drogenrückfall hätte, könnte sich Sarah nicht so einfach von ihm trennen. Dazu liebt sie ihn zu sehr. Ach schmelz....Susanne....das ist soooo schön. Ich meine, es ist schrecklich. Aber sooo schön. <3
    Redka klebt sich ein Pflaster über seine Wunden und will zurück in die Schönheitsklinik für die letzten OPs. Sehr schön. Warte da mal brav bis Semir dich findet. Der hat schon eine Spur. Oder noch besser.... die Wunde des Hundebisses infiziert sich und du stirbst qualvoll daran, Schurke!
    Aber Susanne, ich muss jetzt schnellstmöglich wissen, was mit Ben ist. Und wie es dem Baby geht. Werde heute Nacht wieder nicht schlafen können. ;(

    Bens Worten und seiner Einstellung ist nichts hinzuzufügen. Das kann ich genau so unterschreiben.
    Ein winziges bisschen könnte ich es noch verstehen, dass Kevin Jessy weiter helfen will, wenn sie Anzeichen von Reue zeigen, sich entschuldigen und erklären würde. Dann wäre eine Grundlage da. Aber dieses ewige Schweigen... :S Und wenn sie dann noch lächelt..... wahrscheinlich stimmt das nicht, aber ich habe immer das Gefühl, sie lacht ihn aus. :(

    Ein Glück - der Schäferhund verhindert beim Anschlag auf Semir das Schlimmste. Damit hat Redka nicht gerechnet. Da nimmt er lieber schnell die Beine in die Hand und rennt. Aber Susanne.... Fido? FIDO? :D Bin aber froh, dass der Hund seine Heldentat überleben wird. Ich kann das ganz schlecht haben, wenn in Geschichten Tiere sterben. Da muss ich immer heulen.
    Jetzt zählt auch Semir zwei und zwei zusammen und wähnt Sarah und Ben in höchster Gefahr. Ach Semir, es ist schon passiert.... ;(
    Aber man weiß immer noch nicht, ob auch die Kugeln ihr Ziel getroffen haben. Ist das dramatisch! Semir steht jetzt gleich ein schrecklicher Anblick bevor.....
    Sehr gut geschrieben, Susanne. :thumbup: Morgen stehe ich ganz früh auf, um auf das nächste Kapitel zu warten.

    Elvira, wenn ich ein Feed so absurd finde, wie dieses wieder, dann muss ich einfach was dazu schreiben. Das drängt dann einfach aus mir raus. Da bin ich machtlos dagegen. Ist aber nicht böse gemeint, und ich würde dir auch nie so ein gemeines Smiley geben wie dieses hier: :thumbdown: . Dazu bin ich zu höflich.
    Nochmal.... es war bis zu diesem Zeitpunkt besser, dass die Waffe nicht bei Sarah und Ben war. Und es ist durchaus logisch, dass man ein Handy mal an einer Steckdose vergisst. Wie gesagt, kann sein, dass ein solcher Fauxpas in deinen Geschichten nicht vorkommt, aber dafür geben sich da die Einbrecher im Louvre gegenseitig die Klinke in die Hand, was ich mir damals auch so recht nicht vorstellen konnte.