Beiträge von Trauerkloß

    Frau Krüger hat schon recht. Ben hatte ein tolles Wochenende, aber rausgefunden hat er gar nichts. Das scheint auch irgendwie nicht seine Priorität gewesen zu sein. Er hat nur mal so nebenbei registriert, dass da auf der Kartbahn wieder so ein dunkler Wagen, wie der auf der Autobahn, rumsteht und dass da auch wieder ein Mechaniker durch die Gegend geschlichen ist. Er hätte dem ja auch mal kurz folgen können und gucken, was der so treibt.
    Er schluckt das auch anstandslos, dass er fast seine ganzen Ausgaben seines kleinen Abenteuers selbst bezahlen muss. Der Spaß ist ihm das wert. Ich weiß auch nicht, ob das so viel ist, was ihm die Haug-Brüder da abknöpfen. Da kenne ich mich nicht so aus, aber es ist ja bekannt, dass der Motorsport nicht billig ist und man da viel Kohle reinhängen muss, wenn man erfolgreich sein will.
    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass besser Semir den Undercover-Job übernommen hätte. Der hätte vielleicht, bei aller Begeisterung, doch das Ermitteln nicht vergessen. Oder? :/

    Aahhh.... diese Urlaubsidylle....das ist so schön. Ich glaube, ich muss gleich mal gucken, was es Last Minute noch so gibt. Nach dem Lesen deiner Kapitel bin ich immer so neidisch, Campino.
    Aber dann bringt Andrea Semir schonend bei, dass Ben geplaudert hat und sie über alles Bescheid weiß. Zum Glück scheint Semir nicht sauer auf Ben zu sein. Oder kriegt der noch einen Satz heißer Ohren, wenn Semir aus Gran Canaria zurück ist?
    Aber eigentlich sollte Semir froh sein, dass dieses Geheimnis jetzt nicht mehr zwischen ihm und seiner Frau steht. Sie reagiert ja auch sehr verständnisvoll und gibt ihm gute Tipps und ihre Sicht der Dinge.
    Und dann kommt er auch schon angetrabt... der Mittelpunkt der ganzen Probleme und Sorgen, André. Er will Semir ein bisschen entführen. Er soll feste Schuhe, einen Rucksack und Wasser mitnehmen. Klingt nach einer Klettertour. Oh-Oh....habe da gerade so Bilder im Kopf, was passiert ist, als André in der Serie mit Semir im Gebirge war. =O Aber ich hoffe mal, der André hier ist nicht so eiskalt und Semir kommt unbeschadet wieder zu seiner Familie zurück. :/
    Tolles Kapitel. Nicht viel passiert, aber trotzdem war ich voll drin und das Lesen war ein Genuss. :thumbup:

    Ja, Ben hat Spaß.
    Der Rausch der Geschwindigkeit, das Abenteuer, die Kameradschaft mit den anderen Männern, grillen und Bier.... Klingt nicht so sehr nach Arbeit. Hoffentlich vergisst er nicht, warum er eigentlich da ist.
    Ich kann im Moment aber auch das große Geheimnis nicht sehen. Gut, die Haug-Brüder versprechen den jungen Burschen die große Karriere und ziehen den Naivlingen eigentlich nur das Geld aus der Tasche. Und es ist wohl auch so, dass bei denen nicht die großen Mechaniker-Asse beschäftigt sind und dort nur schlampig an den Autos gearbeitet wird. Aber das kann ja nicht der Grund sein, dass dieser Benko da so eiskalt ausgeschaltet wurde. Der muss doch noch was anderes beobachtet haben. Bin gespannt, ob Ben auch rauskriegt, was das ist. Bisher scheinen die Autos ja auch noch zu halten. Ob das so bleibt? :/

    Ben hat eine Beschäftigung für das nächste Wochenende. Die Haug-Brüder wollen ihn locken, um dann letztendlich an sein Geld zu kommen. Große sportliche Ziele haben die wohl nicht.
    Ob auf dieser Rennstrecke schon was passiert? Ben fährt hoffentlich nicht den Wagen mit dem nachlässig angeschweißten Überrollbügel. =O
    Da Ben also Wochenenddienst hat, kriegt er unter der Woche zwei Tage frei. Das Hochzeitsthema ist beim Herbstspaziergang mit dem kleinen Tim wieder aktuell. Aber Sarah will damit noch warten. Sie will heiraten, wenn das Wetter schön ist, im Frühling. Das finde ich auch vernünftig. Ben wird wahrscheinlich den ganzen Herbst/Winter brauchen, um sich von seinem schweren Unfall zu erholen. Oder habe ich da jetzt vorgegriffen? :whistling: Er will doch wohl auch ein stattlicher Bräutigam sein und nicht im Rollstuhl, mit Gips und Verbänden vor den Traualtar rollen.
    Bin sehr gespannt, was weiter passiert. :thumbup:

    Also war das vielleicht doch kein brutaler persönlicher Racheakt, dass dem einen Biker das halbe Gesicht weggeschossen wurde, sondern dem wurde nur seine geringere Körpergröße zum Verhängnis. Das könnte natürlich sein.
    Die beiden Motorradfahrer haben auf den ersten Blick jetzt auch nix mit Bauer Electronics zu tun und Schwupp... bevor Ben und Kevin gucken können, ist der Durchsuchungsbeschluss für den Konzern auch schon wieder zurückgezogen. Da hat die Staatsanwaltschaft oder ein Richter, oder wer immer das beschließt, wohl kalte Füße gekriegt. Für Ben und Kevin ist das natürlich ein Rückschlag.
    Aber stimmt... die Sniper-Theorie darf man natürlich auch nicht außer acht lassen. Kann auch ein Durchgeknallter sein, der wahllos auf Menschen schießt. Gibt´s ja auch ab und zu mal. Da steht doch gerade so ein LKW-Fahrer vor Gericht, der sich über Staus und volle Brummiparkplätze geärgert hat und dann regelmäßig ein bisschen rumgeballert hat. Wer weiß, was dem Raststätten-Killer so gegen den Strich geht....
    Ben und Kevin wollen jetzt erst mal die Angehörigen befragen. Wobei Kevin sich Jenny als Begleiterin angelt. Nur weil sie so "nett" ist und er sie gerne näher kennenlernen will. Sonst nix. Nee, ist klar, Kevin..... ;)

    Die Sache läuft..... Ben hat sich bei der Kartbahn mal eingeführt und dort wurde auch gleich sein Talent erkannt. Ob er durch das jahrelange Autobahn-Training wirklich das Zeug zum Rennfahrer hat oder ob er nur durch seinen Oldtimer-Porsche als lohnendes Opfer erscheint, dem man das Geld aus der Tasche ziehen kann, weiß bisher nur dieser Haug. Bin auch mal gespannt, was der mit Ben am nächsten Wochenende vorhat.
    Ben hat auf dem Gelände einen BMW gesehen, der das Täterfahrzeug gewesen sein könnte. Die Spur könnte also die richtige sein. Sei nur vorsichtig, Ben. Nicht, dass du später wieder im Krankenhaus landest. :saint:
    Der kleine Tim hat zu Hause ein bisschen Fieber. Stimmt, der wurde ja geimpft. Da hat keiner von uns dran gedacht, dass die Zwerge danach ja meistens quengelig sind. Da hätte Sarah den armen, unerfahrenen Ben aber auch vorwarnen können.

    Oh Mann, ich muss mir erst mal noch die Lachtränen aus den Augen wischen. Das war göttlich! :D Ich glaube, das Geräusch von Sarahs Schlüssel im Türschloss war für Ben das schönste auf der Welt. Ja, da hat´s die Mama doch einfacher, die muss nicht erst noch sterilisieren. Der kleine Tim ist aber auch unmöglich. Erst macht er eine Riesenportion in die Windel, gerade als die Mama weg ist. Wie rücksichtslos! Dann mag er nicht unter den Wasserhahn gehalten werden. Den Schnuller verschmäht er auch, und selbst als Papa ihn an seine nackte Haut bindet und singt, lässt er sich nicht beruhigen. Also ich wäre an diesem Punkt ganz still und zufrieden gewesen. :whistling: Aber zum Glück kommt ja dann Sarah und rettet ihre beiden verzweifelten Männer. ^^
    Semir und Jenny waren inzwischen bei dieser Kartbahn, und Semir nimmt den beiden Betreibern ihr Entsetzen über den Tod ihres besten Fahrers nicht ab. Er plant schon mal Bens Einsatz als Rennfahrer. Na, ob der so begeistert davon sein wird? Und Sarah erst? :/
    Super Kapitel, Susanne. :thumbup:

    Jetzt wissen die Helden also, wie es zu dem "Unfall" des jungen Rennfahrers kam.
    Dass Ben sich einbildet, dass es in der Pathologie überall nach Leichen riecht und er dort noch nicht mal im Büro einen Kaffee trinken will, kann ich schon irgendwie verstehen. Noch nicht mal dem armen Dr. Winterberg mag er so richtig die Hand geben. Iiieeehhhh.... ^^
    Schließlich finden Ben und Semir heraus, dass dieser Andreas auch gehörige Schulden bei einem Kredithai hatte. Wäre natürlich auch ein Motiv. Aber bringen die ihre Kunden gleich um? Dann sehen sie ihr Geld doch erst recht nicht wieder. :/
    Schließlich geht Semir mit Jenny zu diesem Rennveranstalter, weil Ben mit Sarah und Tim zum Impftermin will. Sehr gut, so lernt man Ben dort nicht als Polizist kennen und er kann später gut Undercover eingeschleust werden. Das gefällt mir. :thumbup:

    Okay, Mrs. Murphy, ich glaube, wir meinen den selben Wunderknaben, der bei seinen Konzerten auch noch so toll rockt und sehr witzige Überleitungen macht.... :D

    Ben und Semir haben den Eltern von diesem Andreas die Todesnachricht überbringen müssen. Sehr gut geschrieben, wie Ben sich plötzlich in die Situation des Ehepaars hineinfühlen kann. Vorher hätten ihm die Eltern bestimmt auch leid getan, aber jetzt denkt er an seinen eigenen Sohn und kann das nachfühlen. Er kriegt direkt Angst um seinen kleinen Tim und hofft, dass ihm nie so etwas zustößt.
    An diesem Andreas war nichts Besonderes. Der hatte ein normales Alltagsleben und hat davon geträumt irgendwann als Rennfahrer erfolgreich zu sein. Das war er auch, aber nur bei einem kleinen Veranstalter. Er stand wohl nicht gerade vor seinem großen Durchbruch und sein Rennstall wohl nicht vor dem Einstieg in die Formel Eins. Also was hat er beobachtet, was ihm letztlich das Leben gekostet hat? Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup:

    @Darcie und Mrs. Murphy: Nur um ganz sicher zu gehen, ihr meint schon den talentierten und wunderhübschen Schauspieler und Musiker, der bei "Schlag den Star" auch noch so sportlich und intelligent war, dass er seinem Gegner bei keinem Spiel eine Chance gelassen hat? Ooohh, können wir das dann auch noch mal angucken? Das sehe ich so gerne. :love:
    Übrigens, ich kann einen guten Käsekuchen machen. Mit Beerentopping oder auch ohne.

    Es gibt zwei weitere Todesopfer des Drive-by-Killers. Bin mal gespannt, ob die zwei Biker mit Bauer Electronics in Verbindung gebracht werden können oder ob die gar nichts mit dem Konzern zu tun haben. Auffällig ist schon, dass bei dem einen Mann beide Schüsse ins Gesicht gingen, während der andere von Schüssen in die Brust erwischt wurde. Das klingt schon danach, als hätte der Killer den einen Mann so ganz und gar nicht leiden können.
    Hartmut sollte ja anhand der Projektile rausfinden können, ob bei beiden Taten die gleiche Waffe benutzt wurde.
    Die Fahndung nach dem Auto gestaltet sich ja nach wie vor schwierig. Komisch nur, dass Kevin den Farbton mintblau nicht kennt. Ist doch ganz bekannt. Liegt irgendwo zwischen zitronenblau und feuerblau. :S
    Das ist wieder eine sehr interessante Geschichte. Bin extrem gespannt, wo das noch alles hinführt. Wie immer, toll geschrieben. :thumbup:

    Meinst du diesen irrsinnig tollen und talentierten Schauspieler und Musiker, der auch noch so umwerfend gut aussieht, Mrs. Murphy? Diese Reportage habe ich auch gesehen. :D
    Ja, was für eine Beobachtung hat dieser junge Hobby-Rennfahrer gemacht, dass man ihn gleich über den Jordan geschickt hat. War wohl keine so gute Idee, den Veranstalter gleich darauf anzusprechen.
    Jetzt haben Ben und Semir einen neuen Fall, denn Hartmut wird bestimmt herausfinden, dass an dem Auto etwas manipuliert war. Wenn die beiden wüssten, dass sie eigentlich schon ganz nah am Verursacher dieser Katastrophe dranwaren.....
    Jetzt müssen erst die Angehörigen von diesem Benko verständigt werden und Ben kommt heute leider erst spät zu seinem kleinen Söhnchen nach Hause.
    Freue mich auch total, dass es schon heute mit der neuen Geschichte weitergeht, susan. Ein Tag ohne deine Storys wäre auch ein trauriger Tag.

    So, jetzt bin ich auch hier wieder auf dem aktuellen Stand.
    Hatte gedacht, dass Semir André nun in dieser Bar auf die Fotos anspricht. Aber er bringt es wieder nicht über sich. Ich kann das auch verstehen. Er hat André gerade erst wieder als Freund, und die Geschichte um die Fotos könnte alles zerstören. Und dann sagt André auch noch dauernd solche Sachen wie "Vergiss, was passiert ist" und "Guck nicht so viel zurück, es ist doch jetzt gerade alles klasse", da kann ich schon begreifen, dass Semir nicht alles kaputtmachen und lieber noch ein bisschen die schöne Zeit mit André auskosten will. Allerdings sind die Fotos ständig in seinem Hinterkopf, wenn er die nicht gerade mit Alkohol weggeschwemmt hat, und deshalb glaube ich nicht, dass Semir zurückfliegen wird, ohne André nach den Bildern gefragt zu haben. Er kann mit dieser Ungewissheit im Alltag nicht leben.
    Toll, wie du diesen Konflikt in Semir beschreibst, Campino. Sehr glaubwürdig und nachfühlbar. :thumbup:
    Ben und Kevin wollen inzwischen zur Durchsuchung der Chipfirma aufbrechen, da kommt die Meldung von einer neuerlichen Schießerei aus einem Auto raus. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bin sehr gespannt, wer diesmal das oder die Opfer sind...

    So, jetzt bin ich auch wieder da, gerade zum letzten Kapitel. Sorry, Susanne, dass ich letzte Woche nicht gefeedet habe, aber es ging einfach nicht. Ich weiß, du verstehst das.
    Habe jetzt die letzten Kapitel in einem Rutsch durchgelesen und habe immer noch Tränen in den Augen, so schön war das. Meine Lieblingskapitel sind ja normalerweise immer die, wo es bei Ben ans Eingemachte geht, aber dass ich auch bei diesen ruhigen Kapiteln so begeistert sein würde, hätte ich fast nicht gedacht. Du hast die Szenen vor, während und nach der Geburt so toll beschrieben, dass ich emotional total eingetaucht bin. Ist das schön, wie glücklich Ben und Sarah mit ihrem Kleinen gerade sind. Ich hoffe, dass sich alle mit Tim Jäger anfreunden können und keiner brechen muss, immer wenn er den Namen liest. Ich gebe zu, er ist nicht soo ausgefallen und bei weitem nicht so kreativ und passend wie z.B. Sören Gerkan :D , aber ich mag ihn halt. Danke nochmal, Susanne, dass ich ihn aussuchen durfte, jetzt ist immer auch ein winzigkleiner Beitrag von mir in deinen Storys. ;) Es sei denn, du lässt den kleinen Tim irgendwann sterben und das würde ich dir nicht geraten haben. X(
    Ich fand die ganze Geschichte wieder top. Sehr spannend, dramatisch, gefühlvoll und logisch geschrieben. Der Abschluss war wieder sehr rund und ich danke dir herzlich dafür, dass du uns wieder jeden Tag mit einem Kapitel versorgt hast.
    Freue mich sehr auf die neue Geschichte. Klingt wieder sehr spannend und ich weiß, dass sie das auch wird. Alles, wo Susanne draufsteht, ist unbedingt lesenswert. Ich fände den 11. August als Starttermin schon passend. Wochenanfang = Geschichtenanfang. Aber ich will natürlich nicht drängeln.....

    Ja, Sarah, Semir und ich haben tief und fest geschlafen und wussten nicht, was Ben wieder durchmachen musste. :(
    Da haben die doch in der Klinik das mit Bens Arm verbummelt. Da hat keiner noch mal nachgeguckt und das Antibiotikum hat er auch nicht weiter gekriegt. Vergessliche Schnarchnasen sind das, jawohl! X(
    Jetzt muss Ben wieder leiden. Der Arm muss ihm OP noch mal aufgeschnitten werden. Vorher wird noch, ohne Betäubung, mit dem Abstrichröhrchen in der Wunde rumgestochert, AUA! ;( , und auch danach wirkt die örtliche Betäubung nicht besonders gut. Da wird dann aufgeschnitten, gewischt, gedrückt, gespreizt...... Uhh....das tut schon beim Lesen weh. ;( Zum Schluss wird dann noch ´ne Tamponade reingepresst und die muss nun jeden Tag gewechselt werden. (Könnte auch wehtun. :evil: ) Dass Ben nach dem Eingriff völlig fertig ist, kann ich gut verstehen. Hoffentlich konnte die Blutvergiftung hiermit verhindert werden. :saint: Oder halt auch nicht.... :evil:
    Ach, Susanne, ein Kapitel, wie ich es liebe. Wieder ein medizinischer Eingriff an Ben. Gewohnt genau und detailliert beschrieben. Vielen Dank. <3

    Der Klinikdirektor erzählt Semir alles über Redkas Schicksal. Man hat das Gefühl, dass der werte Herr den tragischen Zwischenfall zwar bedauert, dass es aber wichtiger ist, dass das Zimmer und der Parkplatz nicht weiter blockiert werden. Dass Redka nicht operiert worden wäre, wenn der Direktor von dessen Verbrechen gewusst hätte, nehme ich dem nicht ab. Ich denke, das alleinige Kriterium zur OP in dieser Klinik ist ausreichend Bares.
    Semir findet bei der Zimmerdurchsuchung die Waffe und jetzt muss er nur noch die Drogen sicherstellen, dann kann er wieder nach Hause fahren. Und zwar beruhigter, als er hergekommen ist. Semir hat sich gut im Griff. Vielleicht hat er innerlich einen Luftsprung gemacht, als er erfahren hat, dass auch Redka nicht mehr plaudern kann und damit seine und Bens Existenz weiterhin gesichert ist. Allerdings ist es vielleicht auch nicht so angebracht zu jubeln, wenn ein anderer den Rest seines Lebens mit dem IQ eines Brötchens verbringt. Semir ist nur froh, dass er Andrea anrufen und Entwarnung geben kann. Die Bewachung kann abgezogen werden, die Gefahr ist vorbei.
    Nanu, und was macht Ben? Fühlt sich immer schlapper und kriegt Schüttelfrost? 8o Ups, falscher Smiley.... ;(

    Ja klar, Darcie, das muss er. Ups, ich war ja gar nicht gefragt. :D

    Nee, Redka schöpft keinen Verdacht und fliehen wird der auch nicht mehr. Da rufen nur die Leute aus der Klinik an, die einen Angehörigen von dem Kerl suchen. Den Trip an den Bodensee kann sich Semir eigentlich schenken. Obwohl....die Drogen kann er dann wenigstens mitnehmen. Und danach kann er seine Privatdetektiv-Lizenz abbestellen.
    Sarah scheint inzwischen keine Wehen mehr gehabt zu haben und Ben ist zwar sehr müde, aber es geht ihm (noch) gut.
    Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.

    Einspruch, Kevin! Egal, wie viel der Heinrich jetzt schon verdient, man weiß doch, dass diese reichen Säcke immer mehr wollen und den Hals nicht voll genug kriegen können. Und außerdem spricht sich das bestimmt rum, wenn so ein Superchip entwickelt wurde. Ich glaube nicht, dass dafür Werbung gemacht werden muss. Da klopfen die interessierten Kunden wohl von ganz alleine an. Also, bleibt mal schön dran an dem Typen, mit dem stimmt was nicht.
    Kevin lernt inzwischen Jenny kennen und die beiden sind sich anscheinend nicht unsympathisch. Schmeiß dich ran, Kevin, egal was Ben sagt. Das ist mal ein nettes Mädchen. Darüber kannst du diese Jessy vergessen. Jessy - Jenny....da musst du dich noch nicht mal vom Namen her so sehr umstellen. :D
    Bin mal gespannt, ob bei der Durchsuchung am nächsten Tag etwas Interessantes gefunden wird.

    Wie gut, dass die Hartmut in der KTU haben, der den Laden am Laufen hält. Die anderen Genies laufen ja da wie ein Hühnerhaufen kopflos durch die Gegend, wenn der Chef nicht da ist. Jetzt geht Hartmut, zusammen mit Jenni, da erst mal ein bisschen organisieren, bevor er sich seine Rekonvaleszenz leisten kann. Und Semir fährt die Beiden hin.
    Danach macht der sich mit Magengrummeln auf zur Chefin. In Gedanken beantragt er schon mal eine Privatermittler-Lizenz, aber dann wird doch alles nicht so schlimm. Sarah und Ben haben gute Vorarbeit geleistet und Frau Krüger hat auch keine Zeit misstrauisch zu werden, denn Heimers Porsche wurde gefunden. Da war ein Drogenhund auch noch in seiner Freizeit fleißig und hat das Vehikel aufgetan. Und dann ruft auch noch Hartmut an und verkündet erstaunliche Neuigkeiten.... Vielleicht erfährt Semir schon bald, dass sich da kein weiterer Verbrecher mehr melden wird, und dass er auch Andrea und die Kinder nicht zu den Schwiegereltern verschicken muss. Denn Andrea macht sich auch in dieser Geschichte langsam Gedanken, ob es das immer wert ist, die Angst und die Gefahr......und das gefällt mir gar nicht. :( Also, alles gut, Andrea. Entspann dich! Und nicht nach anderen Männern gucken, bitte. ;(
    Bin sehr gespannt, was jetzt noch kommt. Tolles Kapitel, susan. :thumbup: