Beiträge von Trauerkloß

    Oh nein, jetzt haben wir schon zwei Schwerverletzte. Und ausgerechnet den kleinen Yasser hat es erwischt. =O Diese fiese Verbrecherbande!
    Semir drängt die gesamte Familie in den Transporter (da drin dürfte es jetzt ein wenig überfüllt sein) und rast los. Er durchbricht Bramis Straßensperre. Ich will nicht wissen, wie dieser Stoß auf Bens Wirbelsäule gewirkt hat. =O Hoffentlich hat die Vacuum-Matratze ihn einigermaßen schützen können.
    Jetzt sind sie auf dem Weg zum Flughafen. Die Verfolger mit Abstand hinterher. Yassers ganze Familie soll mit nach Deutschland fliegen. Da von denen wohl keiner seinen Pass einstecken hat, gehe ich nicht von einer normalen Abfertigung aus. ;) Da werden Semir und Khaled sich wohl ihren Weg gegen den Widerstand von Flughafen-Sicherungspersonal UND Brami und seinen Leuten durchschlagen müssen. Das wird heikel. :huh:
    Aber jetzt will ich auch erst mal wissen, wie es hinten im Transporter aussieht.

    Semir geht nach dem Gespräch mit André zu seiner Familie an den Strand. Die Aussicht von seinen Mädels im Sand eingebuddelt zu werden, ist für ihn in seiner momentanen Stimmungslage, vielleicht gar nicht so unangenehm. Vielleicht noch ein paar Schippen Sand über den Kopf, dann muss er sich wenigstens mit dem Problem André nicht mehr rumschlagen. ;) Denn das belastet ihn schon schwer.
    Er kann jetzt eigentlich auch nur abwarten, was André tut. Ob der wirklich Beweise anbringen kann. Oder Semir bittet, mit ihm zusammen Beweise zu beschaffen. Oder ob er abhaut. Aber das glaubt Semir nicht.
    Auch Andrea würde das Vorgefallene akzeptieren, wenn André dazu gezwungen worden wäre. Klar, wenn man nicht selber in der Situation war, sollte man nicht urteilen. Aber mich wundert es schon, dass überhaupt keine Diskussion aufkommt über das Thema, ob es in Ordnung ist, einen Unbewaffneten hinzurichten, um damit sein eigenes Leben zu retten. Vielleicht kommt man in Anbetracht der Umstände zu dem Schluss, dass es legitim war. Aber so eine kleine Diskussion darüber, fände ich schon ganz schön. Man hat so das Gefühl, das ist Fakt, dass das dann okay ist.
    André wird vielleicht auch darunter leiden. Gut, der Typ war ein Verbrecher. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass André das nicht in seine Träume verfolgt. Dass er einfach so damit abgeschlossen hat.
    Auf jeden Fall ein spannendes Thema. Bin sehr gierig darauf zu erfahren, wie es weitergeht. :thumbup:

    Mich hat am meisten gestört, dass Semir gezittert hat, als er an das Motel und die Blutspuren dachte. Er zittert bei dem Gedanken daran so sehr, dass sogar Ben das mitkriegt? Kathrin, Semir ist doch ein gestandener Mann, ein Polizist. Der ist doch keine Prinzessin auf der Erbse, der da gleich am ganzen Körper bibbert! Bitte schreib das nächste Mal, dass er besorgt ist, dass ihm bei dem Gedanken mulmig wird oder so. Aber bitte, lass ihn nicht wieder zittern! ;)
    Semir darf noch nicht mal mehr nach Hause, Andrea lockt ihn bei der PASt in die Falle, damit er sich vor dem Urlaub nicht mehr drücken kann. Sie werden dann auch mit ganz großem Bahnhof von den Kollegen verabschiedet. :D
    Aber vorher wird Ben noch nach Hause gefahren. Semir trägt Susanne noch auf, etwas über das seltsame Motel rauszufinden und ihn zu informieren. Schade, bei der Gelegenheit hätte sie ihm von dem komischen Anrufer erzählen können. Gelegenheit verpasst. :(
    Während Semir und Familie zum Flughafen unterwegs sind, legt Ben sich erst mal hin. Habe so das beunruhigende Gefühl, dass er bald Besuch kriegt. ;(

    Da braucht man noch nicht mal gute Beziehungen, um rauszukriegen, wo sich Ben und Semir aufhalten. Einfach zwei Mann am Flughafen postieren, dem ankommenden medizinischen Personal mit der Trage zum Sprinter folgen und hinterher fahren. Kein Problem. ;( Semir hat ein ungutes Gefühl. Kein Wunder!
    Ben ist froh, dass die Hilfe endlich eingetroffen ist. Er fühlt sich schwach, hat wieder stärkere Schmerzen und das Taubheitsgefühl in den Beinen nimmt zu. =O
    Der Notarzt untersucht ihn und stellt fest, dass die Werte seines neuen Patienten, was Blutdruck und Herzfrequenz betrifft, stark verbesserungswürdig sind. Außerdem ist er immer noch sehr ausgetrocknet. Also kriegt er erst mal einen großen Zugang am Hals und die nächsten Infusionen. Wie Ben bei der Piekserei hilfesuchend nach Semirs Hand greift und der sie tröstlich festhält..... ach, Schmelz.... :)
    Noradrenalin soll Ben erst im Flieger bekommen (wenn sie jemals da ankommen ;( ), aber ein Opiat kriegt er gleich, damit er das Umlagern übersteht. Endlich liegt er auf der Vacuum-Matratze und der Trage. Er kriegt noch ein Stiffneck um und dann geht´s los. Geht das denn mit dem Stiffneck, wenn man so einen Zugang im Hals hat?
    Yasser verabschiedet sich noch mit einer Umarmung von Ben (ich bin sicher, die Beiden sehen sich eines Tages wieder) und dann geht´s zum Auto. Ähh..... es sollte eigentlich zum Auto gehen. Doch anscheinend haben Bramis Leute etwas dagegen. ;(
    Das ist so spannend. Ich will weiterlesen. Wie viele Stunden sind es bis zur Fortsetzung?

    Semir und Ben bringen ihr Seminar hinter sich, und Semir denkt schon gar nicht mehr an das seltsame Motel. Ben dagegen schon. Dem spukt das noch im Kopf rum.
    Das gefällt mir gar nicht, dass Semir ausgerechnet jetzt Urlaub machen will. Habe gehört, Dubai ist gar nicht so toll. Semir, bleib lieber hier. Fahr doch ins schöne Bayern oder so. Da bist du nicht so weit weg, wenn du gebraucht wirst. ;(
    Leider ist Susanne am Telefon sehr geschwätzig und plaudert das auch noch aus, als Psycho-Martin anruft. Der richtet nach Anweisung des kleinen Mannes schon mal die Schatulle mit dem Fläschchen für Ben. =O
    Kathrin, bitte lese dir deine Sätze auch weiterhin laut vor und überlege, ob man die so stehenlassen kann. Aber die Story ist schon sehr spannend. Ich könnte jetzt gar nicht mehr aufhören zu lesen, selbst wenn ich wollte. :thumbup:

    Klar ist Sarah geschockt, als sie von der Wirbelsäulenverletzung hört. An ihrer Liebe zu Ben würde sich zwar nichts ändern, aber der hätte daran wohl ziemlich zu knabbern, wenn er wirklich gelähmt bleiben würde. Das weiß sie.
    Der Rettungsflieger-Arzt nimmt deshalb eine spezielle Vakuum-Matratze mit, damit die Verletzung nicht noch verschlimmert wird. Wenn man bedenkt, dass Ben damit schon auf einem Kamelrücken und auf der Ladefläche eines Autos über eine Schlaglochpiste transportiert wurde, wird einem ganz anders. Ein Wunder, dass er nicht schon gelähmt ist. =O
    Dr. Amami und Yassers Familie machen an Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe alles wieder wett, was die im Krankenhaus versaubeutelt haben. Natürlich ist Ben dafür dankbar und will sich gerne erkenntlich zeigen. Ja, schickt den Vater zu uns ins Krebszentrum nach Heidelberg. Wir kriegen den schon wieder hin.
    Brami hat allerdings seine Informanten am Flughafen sitzen. Und es ist nicht so, dass Ben und Semir unauffällig zum Flughafen düsen, sondern der Arzt aus dem Flieger muss erst mal mit der Matratze zu ihnen kommen. Das bedeutet ganz viel Zeit und Möglichkeiten für Brami, sich um die deutschen Gäste zu "kümmern". ;(

    Lass dich von denen, die abspringen nicht entmutigen, Kathrin. Du könntest deine Geschichte auch auf dem Mars spielen lassen, das ist allein deine Sache. Dabei finde ich gar nicht, dass deine Story so weit weg ist von den Üblichen. Einen Psychopathen hatten wir ja schon öfter in den Storys. Und das oft wiederholte Organisierte Verbrecherbanden/Drogen/Waffen/Autobahnschießereien-Thema ermüdet und langweilt mich auch oft. Da bin ich dann froh, wenn jemand mal eine andere Idee hat. Oder die Geschichte mal an einem etwas anderen Ort spielt, susan. :thumbup: Wer will schon hundert Mal das Gleiche lesen?
    Aber jetzt zum Feed: Der erste Abschnitt war sehr gut. Das glaube ich, dass die arme Manuela total verwirrt ist, als Martin auf einmal so besorgt um sie ist. Man weiß halt nie, wer im Kopf dieses Typen gerade tonangebend ist. Und das hat mich danach auch etwas verwirrt. Ich war mir nie so sicher, wer da gerade spricht, Martin oder der kleine Mann in seinem Kopf. Aber das ist letztendlich wohl egal. Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, dass man Beide will, Manuela UND Ben.
    Na, da bin ich mal gespannt, ob Ben noch mal in die Fänge des "Herrn" gerät.

    Der Arzt gefällt mir auch immer besser. Der ist sehr sorgfältig und vorrausschauend. Er legt seinen Zugang in Bens Fuß und lässt den Hals für das medizinische Personal im Rettungsflieger frei. Er passt auf Bens Niere auf und gibt ihm deshalb kein Opiat, sondern nur Paracetamol. Ja, Darcie, wie wir wissen, ist mit so einer Schockniere echt nicht zu spaßen. :huh: Und schließlich kriegt Ben auch noch eine Blutübertragung von Semir. Und dessen Gerinnungsfaktoren sorgen auch wirklich dafür, dass die Blutung bei Ben schwächer wird.
    Ich habe mich schon gefragt, wofür der Arzt Blut abgenommen hat. Eine Labor wird er ja wohl nicht auch noch in seiner Tasche rumtragen. Aber damit hat er praktisch einen Bedside-Test gemacht, oder?
    Also der Arzt hat alles getan, was in seiner Macht stand und wacht jetzt bei Ben. Hoffentlich kommt der gut durch die Nacht. Ja, und dann kommt der Morgen und man muss versuchen, irgendwie zum Flieger zu kommen. Mir ist schon ganz mulmig. Ich denke auch, dass Semir und Khaled ihre Waffen brauchen werden. ;(

    Also ich habe das auch kapiert, dass diese Stimme nicht irgendwie aus den Wänden kommt, sondern nur im Kopf dieses "Herrn" existiert. Der Typ scheint schizophren zu sein und das gibt es. Das ist durchaus nicht unrealistisch. Wenn auch zum Glück in dieser Form hoffentlich nicht allzu häufig.
    Aber warum wollte denn Manuela "nur nicht brechen"? Hätte sie ihn ordentlich vollgekotzt, hätte sie die Vergewaltigung verhindern können. Dann hätte er sie erst wieder waschen müssen. Dann hätte sie ihn wieder vollgespuckt. Dann hätte er wieder Eimer und Schwamm holen müssen. Dann hätte sie ihn wieder..... Irgendwann hätte er dann die Lust verloren. Aber gut, daran hat sie wohl nicht gedacht. ;)
    Ich habe mich ja gefreut, dass der "Herr" auf die Stimme in seinem Kopf gehört hat. Die schien ganz vernünftig zu sein. Nur.... am Ende wollte die Ben. =O
    Oh nein, hör nicht auf die Stimme in deinem Kopf! Halte dich lieber weiter an Manuela. :whistling:

    Bah, susan, ich bin entsetzt. Du magst diesen Zimtkagummi? Gerade wollte ich Kevin zustimmen, dass man schon mal alle Leute, die das eklige Zeug kauen vorsorglich einsperren sollte, da die nicht alle Latten am Zaun haben können, da schreibst du so was. Und du weißt doch, dass ich dich nicht im Knast sehen will, es sei denn, du darfst deinen Laptop mitnehmen und hast freien Internetzugang. ;)
    Ja, schade, dass nur das Papier von dem Kaugummi gefunden wurde. Als Ben Kaugummi sagte, dachte ich schon an einen schönen Klumpen mit reichlich DNS dran.
    Ben kriegt inzwischen Probleme mit seiner Enge-und Dunkelheits-Phobie. Ich habe doch schon immer gesagt, er hätte nach "Begraben" eine Therapie machen sollen. Aber auf mich hört ja keiner. Allerdings finde ich es sehr spannend, dass er sich jetzt damit auseinandersetzen muss. Und irgendwie habe ich im Gefühl, dass er mit seinen Ängsten in diesem Fall noch mal hart konfrontiert wird. Ich find´s auch klasse, dass Kevin sofort merkt, dass Ben etwas bedrückt. Der hat feine Antennen und das zeigt auch, dass sich Ben und Kevin inzwischen schon ganz gut kennen.
    Wieder ein super Kapitel, Campino. :thumbup: Ich will weiterlesen.....

    Jetzt kommt langsam alles in die Gänge. Sarah kennt den richtigen Mann für den Rettungsflug und Frau Krüger hat Guido erreicht. :D Gut, dass ich jetzt weiß, welcher Außenminister gemeint ist. Hatte die ganze Zeit Frank Walter vor Augen.
    Guido handelt schnell (auch mal nett bei einem Politiker) und sorgt dafür, dass Ben im Eiltempo wieder Papiere kriegt.
    Sarah würde am liebsten mitfliegen. Aber das geht wirklich nicht. Nicht auszudenken, wenn der kleine Tim Vater UND Mutter verlieren würde. ;( Aber wenn alles gut geht, ist Ben morgen in Deutschland. WENN alles gut geht..... :/ Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Brami noch auf die Spur von Ben und Semir kommt und dass das ein Wettlauf mit Zwischenfällen zum Flughafen wird. Glatt geht das bestimmt nicht.
    Bin schon ganz hibbelig und erwarte sehnsüchtig das nächste Kapitel. :thumbup:

    Kathrin, ich kann mich Susannes Feed nur anschließen. Deine Geschichte muss man wirklich sehr genau lesen und die fehlenden Stellen im Kopf selbst ergänzen. Kleines Beispiel: Wenn du schreibst, dass Ben im Auto die Musik leiser dreht, um zu entspannen. Wir wissen gar nicht, dass er die Musik überhaupt eingeschaltet hat. Das hast du nicht erwähnt.
    Dann kam mir Semir diesmal auch sehr hektisch und aufgedreht vor. Kennst du Louis de Funes? Ich dachte, ich wäre in einem seiner Filme gelandet. "Wie.....wo....was....hmmmhh.....schnell weg." :D
    Andererseits will ich aber auch wissen, wie es weitergeht. Du hast mich schon ein bisschen in den Bann deiner Geschichte gezogen. Wie der "Herr" dann auch immer plötzlich hinter einem auftaucht, das ist schon gruselig. Und auch deine letzten Sätze sind klasse. Im vorherigen Kapitel "Semir schaute ihn mit offenen Augen an." 8| Und diesmal, wenn der Typ in den Keller geht, "Er brauchte etwas Liebe." =O Uuh.... mit solchen Sätzen hältst du mich schon bei der Stange.

    Der Arzt kennt Brami und ist nicht überrascht, dass Ben auf dessen Rennstrecke "verunglückt" ist.
    Dann beginnt er mit der Untersuchung. Ach du Schreck, Ben ist ja viel schlimmer verletzt, als ich angenommen habe. Dass eine Rippe gebrochen ist und sich in die Lunge gebohrt hat, konnte man ja annehmen. Aber eine Rippenserienfraktur, eine Brustbeinfraktur, Gehirnerschütterung, Wirbelsäulenverletzung, Nierenverletzung.....ach du meine Güte. Und Ben hat seit dem Unfall überhaupt nichts mehr ausgeschieden. =O Mann, hoffentlich ist der Flieger schon unterwegs...
    Hoffentlich kann ihn der Arzt wirklich so stabilisieren, dass er den Flug überleben kann. Und hoffentlich schaffen sie es überhaupt zum Flugzeug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brami es nicht mitkriegt, wenn da irgendwo ein Rettungsflugzeug landet. ;(
    Wenigstens wird Ben jetzt mal das Kotzlaken los, dafür bin ich schon sehr dankbar. Und eine richtige Infusion gibt es jetzt auch. Die auch in die Vene läuft, nehme ich jetzt mal an. Aber trotzdem sieht die Lage nicht sehr rosig aus..... ;(

    Darcies letzter Absatz könnte auch von mir sein. Das wollte ich auch schreiben. Bens Geldbeutel würde ich gerne mal sehen. Was der da alles drin hat.... :D
    Und der "Herr" ist schon ziemlich durchgeknallt. Das wirkt so, als hätte der gar keinen Plan. Er schnappt sich mal Ben und diese Manuela, weiß aber anscheinend gar nicht, was er mit denen machen soll. In Manuela war er in der Schulzeit mal verliebt, aber sie war fies zu ihm. Und Ben findet er halt verdammt gutaussehend. (Worin ich ihm allerdings zustimmen muss.) Aber was soll das jetzt? Was will er von den Beiden?
    Ben schleppt er dann erst mal zurück in ein Zimmer und spielt ihm vor, er hätte eine Lampe auf den Kopf bekommen. Das stimmt vielleicht sogar, nur ist die bestimmt nicht von der Decke gefallen.
    Dann durchsucht er Bens und Semirs Sachen, während Semir noch schläft. Aber natürlich wacht Semir auf. Upsi, was jetzt? Hat er wieder eine Ausrede auf Lager?
    Also, ich weiß nicht, wo das alles hinführt. Aber ich weiß genau, die Mutter von dem Typen ist nicht bei einem Sturz von der Leiter gestorben. Oder der Sohn hat ziemlich daran gerüttelt. Und die Mutter hockt jetzt irgendwo in einer Ecke in einem Schaukelstuhl.......

    Man merkt, dass Kevin Jenny nett findet und sich für sie interessiert. Aber so schnell erzählt er ihr seine Lebensgeschichte nicht. Ich denke, da muss er erst mal noch ein bisschen mehr Vertrauen zu ihr fassen. So zwischen Tür und Angel, in einer Rauchpause, geht das nicht. Außerdem ist er gerade schwer beschäftigt. Mit dem Killer natürlich, und mit Jessy, die er auch schon wieder besuchen will.
    Auf die Pressekonferenz bin ich jetzt aber total gespannt. Es wurde ja noch nicht entschieden, ob man den Täter in Sicherheit wiegen, unter Druck setzen oder provozieren will. Ich tippe mal auf die beiden letzteren Möglichkeiten. Sonst bewegt sich ja nichts. Aber dann müssen Kevin und Ben wirklich verdammt gut auf sich aufpassen. Das wird spannend. :thumbup:

    Ja, Semir versucht, an alles zu denken. Er schafft den Wagen weg, organisiert einen Arzt, informiert Sarah, versucht Papiere und einen Rettungsflieger für Ben zu bekommen..... Und das alles unter der Gefahr, jeden Moment die Verbrecher auf dem Hals zu haben. Ja, ich bin auch stolz auf Semir. Er handelt überlegt und tut alles, damit möglichst keiner der Beteiligten sein Leben verliert. :thumbup:
    Gut, dass die Chefin jetzt auch ihre Beziehungen spielen lässt. Sie kennt den jetzigen Außenminister noch aus der Schulzeit? Na, hoffentlich hat der gute Erinnerungen an sie.
    Inzwischen ist auch der Arzt bei Ben eingetroffen. Der wirkt modern, kompetent und Geld ist ihm nicht wichtig. Klingt gut. Aber kann er Ben unter diesen Bedingungen auch helfen? Er hat ja hier keine Intensiv-Station zur Verfügung. Ob das ausreichend ist, was der in seinem Lederköfferchen mitgebracht hat? Bin sehr gespannt auf die Untersuchung und Behandlung. Die Kinder mussten schon raus. Aber wird dürfen gucken, ja? 8|

    Campino: Das finde ich auch, dass Alex und dein Charakter Kevin sich sehr ähnlich sind. Wenn ich deine Geschichten lese, habe ich bei Kevin auch immer so ein bisschen Alex vor Augen. Aber in sympathisch, ohne das überhebliche Grinsen. Ich habe ja sogar schon in den Feeds aus Versehen Kevin Alex genannt. :D

    Allgemein bin ich ein Cobra-Fan der Ben-Folgen. Die gucke ich auch immer wieder auf DVD und das lasse ich mir auch nicht ausreden, dass ich kein Cobra-Fan bin, nur weil ich Alex nicht mag.

    Nochmal Campino: Da bin ich aber sehr froh, dass Ben in deinen Geschichten wohl auch weiterhin Semirs Partner bleibt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Aber jetzt endlich zum Feed. Sorry Kathrin.
    Ich habe mich zwar gewundert, dass Ben und Semir bei ihrer Ankunft nicht gesehen haben, wie verfallen das Motel ist, aber die Beschreibungen fand ich gut. Der ungepflegte Parkplatz, die herunterhängenden Leitungen im Haus, die schiefen, alten Bilder..... und was da noch alles war. Das war gut beschrieben und ich hatte ein bisschen Gänsehaut.
    Der Typ ist auch gruselig. Der schwarze Anzug... ich musste sofort an einen Beerdigungsunternehmer denken. Dann der Spruch, dass Semir und Ben bestimmt durchgefroren sind. Weiß der nicht, dass Autos normalerweise eine Heizung haben? Und wie er Ben angelächelt hat... ;( Und bei was soll Semir ihm Probleme machen? :huh: Unheimlich, der Kerl.
    Und dann kriegt Ben bei seinem Rundgang durch das Haus gleich mal eins über die Rübe. Bin so gespannt, was passiert, dass ich jetzt gar nicht mehr darauf eingehe, dass du wieder die Zeiten ganz schön durcheinander geschmissen hast.
    Muss unbedingt wissen, was der Kerl mit Ben vorhat. ;(