Beiträge von Trauerkloß

Ich persönlich fände eine Verlegung des Cobra-Sendeplatzes aber schwach. Das ist doch unser tradionieller Cobra-Donnerstag! Es kann doch nicht die Lösung sein, anderen quotenstarken Sendungen einfach auszuweichen, um dann besser dazustehen. Wann wollen wir denn dann Cobra gucken? Am Sonntagvormittag, weil wir dann nur gegen die "Sendung mit der Maus" antreten müssen? Nee, das kann´s nicht sein.

Unterwegs fällt Semir noch ein, dass auch Ben in Gefahr ist und geschützt werden muss. Aber jetzt müssen er und Sarah ihm erst mal beibringen, was passiert ist.
    Auf dem Krankenhausflur treffen sie den Arzt und der verspricht, Ben abzusedieren, wenn der sich zu sehr aufregt. Und natürlich regt Ben sich auf. Puls und Blutdruck schießen sofort in die Höhe. Doch nach dem ersten Schock kommt eiskalte Wut und Ben schwört, dass er Brami töten wird, wenn der Tim was antut. Ich denke, ihm schwebt vor, Brami erst zu häuten, dann in siedendem Öl zu braten und schließlich in akkurate Scheiben zu schneiden. Ich weiß gar nicht, warum ihn Sarah und Semir so fassungslos angucken. Ich finde das normal, dass Ben zum tobenden Rachegott wird. Dieser Verbrecher hat sein Baby entführt und droht, ihm etwas anzutun! X(
    Nur mit der Umsetzung wird es wohl etwas schwierig. Ben wird die nächste Zeit nicht aus seinem Bett kommen. :(
    Inzwischen wurden Tim und seine Tante in das Versteck der Terroristen gebracht, und Lisa, die arabisch versteht, kriegt mit, dass zumindest sie, den Montag wohl nicht mehr erleben wird. Das ist natürlich ein Schock, aber ich denke, ihre Sprachkenntnisse könnten auch noch von Vorteil sein. :/

Also, der Anruf kam aus dem Krankenhaus. Sarah bekommt die guten Neuigkeiten über ihren Ben. Sie ist auch unheimlich erleichtert und freut sich, doch gleichzeitig wünscht sie sich, ausgerechnet jetzt hätte er noch ein bisschen länger schlafen können. Denn, kann sie ihm wirklich die Wahrheit über Tims Entführung sagen? In seinem Zustand?
    Aber Semir hat recht. Sie braucht gar nicht erst versuchen, zu lügen oder etwas zu verheimlichen. Ben würde es merken.
    Semir will Sarah bei der Überbringung der schrecklichen Nachricht unterstützen und fährt mit ihr ins Krankenhaus. Unterwegs veranlasst er noch, dass auch seine Familie in eine Schutzwohnung gebracht wird. Gute Idee, Semir. Noch hat Brami zwar deine Adresse nicht. Aber wer weiß, wie lange das so bleibt..... :/
    Dann erreichen Semir und Sarah die Klinik und beiden ist mehr als mulmig. Wie wird Ben reagieren? Normalerweise würde ich ja sagen, er springt wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett und sucht seinen Sohn selbst. Aber mit den gebrochenen Gräten und der Lungenverletzung geht das ja nicht. Er wird sich auf jeden Fall fürchterlich aufregen. Und hoffentlich kriegt er einen Rückfall. Na, da habe ich doch glatt ein kleines "k" vergessen. :whistling:

André bezeichnet diesen Frank als Freund? 8| André hat komische Freunde.
    Rausgekommen ist auch nicht viel. Das Nervenbündel war bei der Erschießung nicht dabei und kann nicht zu weiteren Erkenntnissen beitragen. Aber es gibt eine neue Adresse, bei der man mal nach den Originalfotos gucken könnte. Also, auf nach Cala Millor. Das dauert ja etwas, bis Semir und André dort ankommen. Deshalb hoffe ich mal, dass das nächste Kapitel den Titel "Autobahn 14:30 Uhr" oder so ähnlich trägt. ;) Wir müssen doch mal wieder nachschauen, ob Kevin Ben nicht inzwischen den Hals umgedreht hat.

Bens OP war wieder super-interessant. Wie das funktioniert, mit diesem Spezialtubus und dem Zusammenfallenlassen des einen Lungenflügels. Und dann war es auch ein bisschen gruselig, z.B. als die Ärzte "durch Sägen und Spreitzen einen Teil der Rippen entfernten". Uuahhh..... =O Oder als der Operateur "dann von innen mit der ganzen Hand in den Brustkorb fasst und nach spitzen Knochenvorsprüngen tastet". Iiieeeehhhhh.... =O Also, mich erfasst dann immer ein wohliger Schauer.... das ist besser, als jeder Horrorfilm. Vielleicht sollte ich mich doch mal untersuchen lassen. :/ Aber auf jeden Fall war das wieder sehr gut beschrieben. :thumbup:
    Ben darf nach der OP auch aufwachen und ist bald relativ klar. Er wird sich wohl in Kürze fragen, wo Sarah und Semir bleiben. ;( Seine Beine spürt er auch wieder. Schon? Ich meine..... schön. :rolleyes: Aber wenigstens wird ihn dieses Pleuraempyem, nach Meinung der Ärzte, noch eine Weile beschäftigen. Schön :thumbup: ..... ich meine natürlich, Schrecklich! Was ist denn heute mit mir los? :whistling:
    Sarah wird sich bestimmt freuen zu hören, dass Bens OP gut verlaufen ist, auch wenn die Freude sehr getrübt sein wird. Ob sie Ben erzählt, was passiert ist? Sie wird es ihm wohl kaum verheimlichen können.
    Ach, das ist alles so dramatisch. Ich will weiterlesen.....

Oh, ein ausschließliches Semir/André-Kapitel. Nun ja.....seufz..... ;)
    André ist sich Semir jetzt sehr sicher. Semir sich André aber nicht so. Mal ist das Vertrauen wieder da, wie in alten Zeiten. Dann hat Semir aber auch wieder ein sehr beunruhigendes Gefühl, wenn er seinen Ex-Partner ansieht.
    Wie auch immer, auf Malle angekommen, will André einen früheren "Kollegen" besuchen. Dazu fahren sie nach Son Banya. Nettes Fleckchen. Naja, im Vergleich zum Ballermann, jetzt auch nicht sooo schlimm. :D
    Dort suchen sie El Moreno, und nachdem André ein bisschen mit Geld rumgewedelt hat, kriegen sie auch den Weg zu diesem Herrn gewiesen. Und der Dunkelhäutige begrüßt sie auch wirklich. Aber wie..... :( Na hoffentlich hat der Typ André in guter Erinnerung und legt die Knarre gleich wieder weg. Bin mal gespannt, ob die Beiden weiterkommen.
    Aber natürlich müsste jetzt, der Gerechtigkeit wegen, erst mal wieder ein Ben/Kevin-Kapitel kommen. Das ist auch okay so, Campino. :D
    Wieder tolle Beschreibungen der Landschaft, des Dorfes, der Menschen...... einfach alles super gezeichnet. Man hat das wie ein Bild vor Augen. :thumbup:

Dass die arme Sarah noch nicht ganz durchgedreht ist, ist echt ein Wunder. ;(
    Semir will den Fall natürlich behalten, weil er sicherstellen will, dass Tim und Lisa nichts passiert. Dafür zieht er bei Frau Schrankmann die emotionale Karte und erinnert sie daran, wie das war, als ihre Tochter entführt wurde. Die lässt sich dann auch darauf ein, dass BKA und LKA nicht informiert werden. Da geht sie wirklich ein hohes Risiko ein und Frau Krüger ebenso. Ich denke, wenn das schief geht und es zu einem terroristischen Anschlag kommt, ist es das kleinste Übel, dass dann alle ihre Jobs los sind. Da lastet jetzt eine riesen Verantwortung auf Semirs Schultern. Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass er nicht damit leben könnte, nicht alles, was in seiner Macht steht, für Bens Kind getan zu haben.
    Und dann klingelt Sarahs Handy wieder. =O Oh Schreck, wer ist dran? Wieder die Schwägerin? Brami selbst? Oder ist es das Krankenhaus? Ist was mit Ben?
    Dieses Kapitel war definitiv zu kurz und hat an der falschen Stelle geendet. ;( Wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, bist diesmal du schuld, Susanne. ||

Guck Campino, jetzt ist es fast halb Drei und ich bin immer noch wach. ;(
    Außerdem wünsche ich Ben doch nur deshalb so viel psychisches und physisches Leid, damit ich ihn dann umso mehr bemitleiden und er mir ganz doll leid tun kann. Das ist doch eigentlich total nett von mir.

Hey, Kevin und Ben haben miteinander gesprochen. :thumbup: Und Ben hat sich entschuldigt. :thumbup: Aber irgendwie habe ich mir das doch anders vorgestellt. :( Kevin ist wirklich unerbittlich.
    Was soll Ben denn jetzt machen? Klar, ist mit einem Sorry nicht alles vergessen, aber Kevin muss Ben doch eine Chance geben. Bitte, die müssen sich wieder vertragen. Bitte, bitte, bitte, Campino. ;(
    Jetzt haben sie wenigstens mal einen Namen. Aber ob dieser Thomas Bratsch der Gesuchte ist? :/ Hat der zufällig einen schwarzen Audi? Ich würde den auf jeden Fall mal ein bisschen observieren. Obwohl der dann natürlich gewarnt ist. Der alte Jäger-Opi wird wohl nicht die Klappe darüber halten, dass die Polizei zu Besuch war und sich nach dem besten Schützen erkundigt hat.
    Ach Mann, das sieht alles gar nicht gut aus. Im Fall nicht und beim Rest.....darüber will ich gar nicht nachdenken. :(

Jetzt wissen wir, wie es zugegangen ist. Sarah ist nach Hause gefahren, hat Lisas und Tims Abwesenheit bemerkt und dann die Nachricht ihrer Schwägerin auf dem Smartphone entdeckt. Die arme Sarah. Ben ist im OP und wird weiter operiert, ihr kleiner Sohn ist in der Hand skrupelloser Verbrecher. Ich wüsste nicht mehr ein noch aus vor Sorge. ;(
    Aber sie tut das einzig Richtige und informiert Semir. Nur, was macht jetzt Semir? Einfach bis Sonntag die Füße still halten, wird er wohl nicht. Er wird sich denken können, dass die Bösen zumindest die Schwägerin nicht mehr lebend gehen lassen werden. Und ob die dann der Einfachheit halber den kleinen Tim nicht gleich mit ......Nein, das kann ich gar nicht ausschreiben. =O
    Aber wenn die Gangster bemerken, dass Semir ermittelt..... Nein, auch das will ich mir nicht vorstellen. ;(
    Und wenn die Terroisten bis Sonntag nicht aufgespürt werden können, dann gibt es auch ein Blutbad auf dem Wirtschaftsgipfel. Das kann man ja auch nicht einfach geschehen lassen. Ich bin ratlos. Hoffentlich haben Semir und die Kollegen eine Idee, wie man alle retten und die Bösewichter schnappen kann. Ich weiß es nicht. Ich bin raus. :(

Ja, gute Frage, Kevin. Die macht Sinn. Wer ist der beste Schütze in diesem Verein der Jägerfreunde?
    In dem Club treffen Kevin und Ben nur den Opa an, die anderen sind gerade alle beim "Arbeitseinsatz". Na, was das für ein Arbeitseinsatz ist, will ich gar nicht wissen. Braucht man für den sein Jagdgewehr? :(
    Der alte Knabe zeigt Ben und Kevin aber bereitwillig den Computer, von dem der Kommentar abgeschickt wurde. Der Täter hat es auch nicht für nötig befunden, seine Spur zu verwischen. Der fühlt sich sehr sicher.
    Kevin übertreibt jetzt langsam. Als Ben sagt, dass die Tür zu ist, muss er demonstrativ auch noch mal dran rütteln, als ob er Ben jetzt gar nichts mehr glauben würde. Und schluck deine Kommentare, die dir auf der Zunge liegen, doch nicht runter, Kevin. Lass sie raus! Dann kann Ben wenigstens darauf reagieren. Schlimmer als dieses kalte Schweigen kann das ja auch nicht sein. Klar, war das heftig, was Ben gesagt hat, aber das war in der ersten Wut und Angst. Gerade Kevin macht doch auch seltsame Sachen, wenn er wütend ist. Also müsste er das doch ein bisschen verstehen können und nicht gleich das ganze Vertrauen, dass er zu Ben gefasst hat, in Frage stellen.
    Die Atmosphäre hast du wieder gut rübergebracht, Campino. Die schwüle, drückende Luft, das aufziehende Gewitter..... passt gut zur Stimmung zwischen Ben und Kevin. :thumbup:

Voller Energie geht Semir ans Verbrecherfangen. Mit einem Großaufgebot von SEK-Leuten im Schlepptau. Aber leider sind alle Bösen schon weg. Keine milchkaffeefarbenen Mechaniker mehr da, keine Haug-Brüder und auch kein Brami. Alle ausgeflogen. :( Ob Hartmut irgendeinen Hinweis auf das neue Versteck findet? Ich drücke mal fest die Daumen. Hartmut, enttäusch uns bitte nicht.
    Die einzig gute Nachricht ist, dass sich Yasser weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet. Und seine Familie sich gerade vor Geschenken kaum retten kann. Das haben die auch verdient. :)
    Aber dann ist Semir wieder im Büro und kriegt diesen Telefonanruf. Ja, leider kann ich mir auch vorstellen, was er gerade erfahren hat. Wenn ich bedenke, dass er das Sarah sagen muss. Oh Mann, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Aber darf er überhaupt irgendwem was sagen? Wie haben die Gangster sich das gedacht? Vielleicht wird auch nur er unter Druck gesetzt und muss jetzt heimlich die Ermittlungen behindern..... :/
    Drama, Baby!