Beiträge von Trauerkloß

    Ich dachte auch, dass Sarah schon nach Hause wäre. Der Eindruck ist wahrscheinlich entstanden, weil wir uns dauernd gefragt haben, ob Sarah noch mal zurück ins Krankenhaus käme und Tim allein lassen würde, wenn Ben etwas passieren sollte. Aber jetzt ist sie ja noch da. Also braucht sie gar nicht zu entscheiden....puh.
    Aber Ben scheint´s wirklich superschlimm erwischt zu haben. "Wenn noch was zu machen ist....." ;(;(;( Susanne, du machst mir ein bisschen Angst. Ich hoffe, die schlimmen Leute hier, die sich immer wünschen, dass du Ben killst, haben dich nicht mürbe gemacht. ;(;(;( Wehe, wenn der Chefarzt nichts bewirkt..... Dann komme ich selber nach Köln und behandle diese Herzbeuteltamponade. Irgendwie kriege ich das schon hin. Guck vorher noch schnell im Internet nach, wie das geht.....
    Brami ist keine Gefahr mehr für seine Mitmenschen. Sein Halsmark ist verletzt. Heißt das, er ist vom Hals abwärts gelähmt? Boah, Susanne kann die Verbrecher immer so viel schlimmer bestrafen, als mit einem schnellen Tod.
    Der Bewacher ist froh, dass er seine Verantwortung jetzt abgeben kann. Guter Witz! :( Ich schätze mal, jetzt wird auch nichts mehr passieren. Und in Zukunft darf dieser gewissenhafte Kollege wohl alten Omas über die Strafe helfen.
    So, nach diesem Feed fängt das große Zittern um Ben an. Und wir kriegen erst morgen Nachricht, wie es mit ihm weitergegangen ist. Und bei uns ist der Sonntag total verregnet und grau. Ach, es ist alles schrecklich........ ;(

    Oh...Nachschlag. Daran könnte ich mich gewöhnen. :thumbup:
    Brami hat leider gut getroffen. Es besteht absolute Lebensgefahr für Ben. ;( Also, wenn Sarah in der Situation nicht schnellstens wieder zu ihm eilt, dann liegt ihr nichts an Ben. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
    Bens Bewacher war ja wohl ein absoluter Versager. Außer Zeitunglesen kann der nix. Warum ist er denn nicht wenigstens ins Zimmer rein, nachdem er wieder klar war und Alarm geschlagen hat? So trauen sich die Ärzte auch nicht rein und wertvolle Zeit verstreicht. Ein Arzt will ja rein, wird aber von einem Kollegen zurückgehalten, mit dem Hinweis, dass er doch Familie hätte. Aber die hat Ben doch auch. ;(
    Brami kann seine Rache nicht mehr auskosten, denn es wird Nacht um ihn. Für mich persönlich muss es für den auch nicht mehr Morgen werden. X(
    Bin jetzt sehr auf die OP gespannt. Yon, du wagst die Prognose, dass Ben überlebt? Gewagt..... :D Aber ich hoffe das auch.
    Danke, Susanne, für das Zusatz-Kapitel. :thumbup:

    Es war eine gute Idee von Kevin, zu Jenny zu gehen. Jetzt konnte er sich selbst davon überzeugen, dass sie nicht so schwer verletzt ist und ihm auch keine Vorwürfe macht. Sie gibt ihm auch Trost und körperliche Nähe. Leider öffnet er sich auch bei ihr nicht. Aber Jenny hat Geduld. Die braucht sie auch bei Kevin. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte die nicht.
    Ich finde es auch ein bisschen undankbar von Kevin, dass er Semir und Ben mit ihren Bemühungen jetzt so abwertet. Die waren immer aufdringlich, aber bei Jenny hat er jetzt jemanden, wo er sich anlehnen kann und nicht reden muss. Ja, aber Semir und Ben haben ja auch nicht die Möglichkeit, einfach mal den Kopf auf Kevins Schulter zu legen und ihn minutenlang zu umarmen. Da käme er sich dann wohl doch etwas komisch vor. :D Also, da stehen Jenny ja ganz andere Mittel zur Verfügung als den Beiden.
    Und ich finde halt, es muss auch was von Kevin kommen. Er muss sich auch mal bemühen. Er kann nicht damit rechnen, dass man ihn bis ans Ende seiner Tage mit Samthandschuhen anfasst.

    Ben hat getroffen, Brami wohl auch.
    Frau Krüger, Semir und Hartmut erfahren davon, nachdem sie im Park nur noch den zurückgelassenen Laptop und das Headset gefunden haben.
    Würde jetzt auch gerne wissen, was mit Ben ist. Aber da müssen wir wohl das nächste Kapitel abwarten.

    Sehr edel von Sarah, dass sie findet, dass Ben jetzt mit seinen ganzen Verletzungen und Schmerzen genug gestraft ist. Nicht zu vergessen, die Angst um Tim und die Schuldgefühle. Aber wenn sie doch noch Zweifel hätte, könnte sie ihm ja noch kurz die Bettpfanne über den Schädel ziehen. :(
    Sie findet, dass Ben schuld ist, weil er sich mit den Verbrechern eingelassen hat? Also, am Anfang war das ja noch sein Job. Und danach hat er nicht mehr daran geglaubt, dass die Haug-Brüder Verbrecher sind. Er hat denen vertraut und wollte eigentlich nur seiner neuen Leidenschaft, dem Rennenfahren nachgehen. Klar, er hat ein paar mal "vergessen" zu erwähnen, dass er wieder auf der Rennbahn war, aber wenigstens hier ist ja auch Sarah mal selbstkritisch und findet, dass sie vielleicht doch auch mal was mit Ben alleine hätte machen sollen. Ohne Baby.
    Und Ben ist im Moment seeehr reuig. Klar, der ist einfach nur erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist und Tim nichts passiert ist. Trotzdem hoffe ich, dass er später auch irgendwo sein Selbstbewusstsein und seine Selbstachtung wiederfindet.
    Und jetzt kommt wohl Brami zur Tür herein. Obwohl ich es Sarah heute gönnen würde, dass der Tunesier sie vor der Tür niedergeschlagen hat, denke ich doch, den Wachmann hat´s erwischt. Gut, dass Ben seine Waffe gerade in der Hand hält. Aber irgendwie ist das zu einfach. :/ Entweder will Susanne die Geschichte jetzt schnell beenden (Nein, bitte nicht, Susanne! ;( ) oder irgendwas geht gleich fürchterlich schief. Bin extremst gespannt auf Morgen.

    Bin auch froh, dass du wieder einigermaßen fit bist, Campino. Und ich muss sagen, der Virus war nicht NUR schlecht. Der hat dich echt beflügelt, dieses Kapitel war großartig. Und es kamen Ben UND Semir vor, eine weise Entscheidung. ;)
    Ben ist jetzt wirklich einsichtig und weiß, dass er Scheiß gebaut hat. "Worte sind Waffen", da hat er recht. Es ehrt ihn, dass er sich persönlich bei Kevin entschuldigen will. Aber ich muss Yon zustimmen, eine SMS wäre schon mal ein erster Schritt gewesen, da Kevin Bens Anrufe vielleicht auch gar nicht annehmen will.
    Leider war in diesem Teil der Story auch ein ganz schlimmer Fauxpas. "Ben fuhr sich durch seine dichten, schwarzen Haare." Dicht? Ja. Schwarz?..... Campino!!!!! =O
    Von Semirs Kampf mit dem Totschläger war ich auch hellauf begeistert. Ich musste so lachen, als die Bratpfanne, Dong, in Henrys Gesicht gelandet ist. :D Aber der Typ hat echt Nehmerqualitäten. Auch nach einem zweiten Kopftreffer kämpft der noch weiter. "Gartenzwerg" fand ich übrigens auch eine bodenlose Frechheit. :D Semir gelangt schließlich nach draußen, wobei ihn der Muskelprotz dann fast noch erschossen hätte. Zum Glück kommt dann endlich mal André. Ich muss auch sagen, der hat ganz schön lange auf sich warten lassen. :huh:
    Ja, das war ein fulminantes Comeback, Campino. :thumbup: Da hat sich die Wartezeit schon gelohnt. Bin schon wieder ganz gierig auf das nächste Kapitel. Du musst dich doch jetzt bestimmt noch viel ausruhen. Und ich finde, da kam man nebenher schon an den nächsten fünf Kapiteln arbeiten. :whistling:

    Find ich auch nicht gut, dass Sarah Tim nun nicht mehr alleine lassen will. Und dass Hartmut jetzt auch weg geht, und dem Bewacher auf dem Flur vorher praktisch noch Entwarnung gegeben hat, dass seine Dienste bald nicht mehr notwendig sind. Jetzt ist der im Kopf schon im Feierabend und bei Bier und Sportschau, während Brami unterwegs ins Krankenhaus ist. =O
    Aber es war berührend zu lesen, wie glücklich Sarah war, ihren Tim wieder in den Armen zu halten. Ich kann sie ja auch verstehen, dass sie ihn jetzt nicht mehr hergeben will. Aber da ist halt noch Ben.... ;( Dessen Hustenanfall mich übrigens auch wieder sehr beunruhigt hat. :huh:
    Lisas Gefühle kamen auch sehr gut rüber. Die ist fix und fertig und will nur noch zu ihrer Familie. Aber sie war sehr tapfer und hat wirklich viel dazu beigetragen, dass dieser Fall bisher so ein glückliches Ende genommen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob Lisa so bald wieder Tims Betreuung übernehmen wird. Ich glaube, die hat jetzt erst mal genug.
    Ja, dieses Kapitel hat viel Schönes und Emotionales, wenn auch Ben seinen Sohn natürlich nicht sehen durfte. Und ich fürchte, das wird leider auch noch länger der Fall sein. Der Arme.... ;( Aber jetzt kommt Sarah rein und erzählt ihm, dass es Tim gut geht. Das ist doch Sarah, die da zur Tür reinkommt. Oder? :/

    Uih, Ben hustet von den Bronchien "in kleinen Stücken, grünen zähen Schleim ab". <X Das ist natürlich gar nicht gut.
    Wieso Ben aber so Durst hat, wo alles um ihn rum alles feucht ist, verstehe ich nicht. Alles ist voller Tau. Dann trink doch auch ein bisschen davon, Ben! Schleck ein paar Blätter ab, wie die Käferlein!
    Endlich schleppt sich Ben weiter und findet Bach und Förster. Der Förster gibt Ben seine Jacke. Aber die ist doch bestimmt auch feucht. Brrr.....Ob die Ben wärmen wird?
    Der Förster muss Ben dann auch mal in den Arm nehmen, denn "dessen Psyche wirkt so labil". Und Ben weint auch die ganze Zeit. Ben, was ist denn los? Ich erkenne dich nicht wieder. Klar, du bist verletzt und am Ende deiner Kräfte.....aber jetzt ist mal Schluss mit der Flennerei! Reiß dich mal ein bisschen zusammen!
    Auf geht´s, Buam! Das Auto steht irgendwo in der Nähe. Ihr habt eine Chance!
    (Psst....ich will´s ja nicht laut sagen, nicht dass Ben wieder weint... Aber ich glaube auch nicht, dass die Flucht so einfach wird.) :(
    Spannend und dramatisch, aber auch ein bisschen lustig und skuril. Ich mag diese Geschichte sehr. :thumbup:

    Was lese ich heute Morgen als erstes in den Nachrichten? "Terrorhelfer in NRW verhaftet." =O Ähh...Susanne, ich dachte, du schreibst Fiction. 8|
    Also, die Terroristen wurden verhaftet. Das ging ganz unblutig, mit Betäubungsgas. Das haben die selber gar nicht gemerkt.
    Und natürlich waren die Terroristen im Nachbarhaus und nicht irgendwelche Charity-Damen. Das wusste ich doch. :whistling:
    Ich sehe Guido richtig vor mir, wie er, als er die Polizisten sieht, ein "Hip Hip Hurra" auf die deutsche Polizei anstimmt. :D
    Brami ist nicht so gut gelaunt. Da ist sein schöner Plan den Bach runter gegangen. BÄH, Brami, das gönn ich dir, du Schuft! X( Aber dafür muss jetzt jemand büßen. Zuerst Ben im Krankenhaus, und danach Semir. ;( Ich habe Angst......
    Das nächste Kapitel spielt ja nun wohl sicher in der Klinik. Und wenn nicht, fahren wir zu Susanne nach Hause und verhauen sie. ;)

    Guido liegt mit seiner Meinung genau richtig, dass reiche Privatleute in Tunesien den Terrorismus fördern. Ich bin beeindruckt. Früher war ich ja nicht immer so von Guido überzeugt, aber inzwischen..... :D
    Allerdings sind nur die wenigstens der Kollegen seiner Meinung und so wird die Abstimmung wohl zugunsten eines Wirtschaftsembargos ausfallen. Hier schaltet sich jetzt Brami ein. In überzeugender Weise verschafft er sich die Aufmerksamkeit der Politiker, mit dem Ziel sie umzustimmen. Er zeigt, dass er Häuser mal so mit links in die Luft sprengt und droht das auch für das Nachbargebäude an, falls die Abstimmung nicht zu seiner Befriedigung ausfällt.
    Im Nachbarhaus werden die Vorhänge geöffnet und man sieht nun, was sich darin befindet. Wahrscheinlich haben sich dort die Politiker-Gattinen zu ihrem Charity-Event getroffen. =O Oder so was ähnliches....
    Susanne, ich muss schimpfen. Dieses Kapitel war erstens viel zu kurz und zweitens kann man an so einer Stelle nicht einfach aufhören. Ich will wissen, wie es weitergeht! Jetzt!... Sofort! ;(

    Jawohl....das war Günthers letzte Schandtat. Hartmut hat ihn erledigt. Dietmar findet das nicht so gut und hätte anschließend am liebsten Hartmut erschossen, aber da war dann Semir zur Stelle. Ich hätte ihm ja woanders hingeschossen, als in die Schulter. X( Und ich hätte ihn anschließend auch nicht mit seinem gesunden Arm an der Heizung festgemacht. X(
    Lisa und Tim ist zum Glück nichts passiert, aber Hubert ist schwer verletzt. Hoffentlich überlebt er. Aber er hat wohl eine gute Chance.
    Lisa erzählt, nachdem sie sich von dem Schock etwas erholt hat, von dem geplanten Attentat, und Semir und das SEK fahren gleich weiter, um Bramis Pläne zu durchkreuzen.
    Hartmut soll Lisa und Tim ins Krankenhaus bringen. Dort wird die Freude und Erleichterung riesig sein. Allerdings bin ich auch im Zweifel, ob Ben seinen Sohn in den Armen halten darf. Ich hätte ein bisschen Angst, ein Baby auf eine Intensiv-Station zu bringen. Bei so Kleinen ist das Immunsystem ja noch nicht so ausgereift. Und die vielen gemeinen Keime dort..... ;(
    Bin sehr gespannt, wie das in der Klinik wird. Glaube irgendwie nicht, dass zwischen Sarah und Ben damit automatisch alles wieder in Ordnung ist. Und Ben hat ja auch noch OPs vor sich und es ist noch nicht sicher, ob er wieder ganz gesund wird.
    Und dann ist da auch noch der Wirtschaftsgipfel..... :/

    Also, ich muss das jetzt erst mal für mich auf die Reihe bringen. Martin hat seine Medikamente abgesetzt und durch Semirs und Bens Besuch in seinem Motel wurde dann alles ausgelöst. Ben hat Martin an seine Jugendzeit erinnert, weil er so ähnlich aussieht, wie dieser Benjamin, der früher mit Martins Traumfrau Manuela zusammen war. Drum hat sich Martin Manuela geholt und sie getötet, weil sie damals seine Liebe verschmäht hat. Und jetzt soll auch Ben sterben, in dem Martin Benjamin sieht. Stimmt das so? Denkt Martin echt, Ben sei Benjamin von früher? Und was will der kleine Kerl in Martins Kopf? Warum ist Martin so zerrissen, dass er sich praktisch in zwei Persönlichkeiten aufgespalten hat?
    Wie auch immer.....Ich hoffe, wenn Ben noch in der Nähe ist, verhält er sich ruhig und Martin rennt kopflos immer weiter im Kreis rum. Oder, was natürlich noch besser wäre, Ben ist schon weiter weg. Auf jeden Fall will ich auch nicht erleben, dass der Arme, Martin noch mal in die Hände fällt. =O :huh:;(

    Ach schade, das hätte ich schon irgendwie gerne gelesen, wie Semirs Sturz weich von der Hilfstruppe unten abgefedert wird. Aber gut, wir brauchen Yon, silli und Schlumpf ja noch zum Feeds-Schreiben, da wär´s nicht gut, wenn sie platt wie die Flundern geendet hätten. ;)
    Ich hoffe auch sehr, der letzte Schuss, der abgefeuert wurde, kam nicht von Günther Haug. Dieses Schwein... der wollte echt das Baby erschießen. Ich hoffe, Semir oder Hartmut haben geschossen und der Typ ist gerade mit offener Hose gestorben. X(
    Vorher hat noch einer auf Hubert geschossen, der heldenhaft Lisa vor der Vergewaltigung retten wollte. Die hätte das auch über sich ergehen lassen, um Tim zu retten. Also, hier gibt es genauso viele Helden wie Schweinehunde. Aber Susanne.....Hubert darf auch nicht sterben. Die Hildegard hat doch schon ihren Sohn verloren. Wie soll sie denn damit noch zurechtkommen.....bitte nicht. ;(
    Semir verdankt übrigens Hartmut schon sein Leben, der ihn nach der Balkonkletterei abgefangen hat. Also noch ein Held! Sehr lustig, dass Semirs erster Gedanke nach seinem Fast-Todessturz seiner Ehefrau gilt. "Bitte sag Andrea nichts davon." Semir hat Angst, dass er doch noch zu Tode kommen könnte, durch Kopfabreißen oder so. :D
    Aber Mann, jetzt sitzen wir wieder mit so einer dramatischen Situation da. ICH WILL WEITERLESEN!!!!

    Oh nein, Semir..... =O Hättest du doch auf Hartmut gehört. Das war viel zu gefährlich! Liegt Semir jetzt schwer verletzt im Hof oder auf der Straße? Oder hat er doch noch Glück gehabt und ist nicht so tief gefallen und vielleicht auf was Weichem gelandet? Wer soll denn sonst Tim und Lisa retten? Nichts gegen Hartmut, aber.....das schafft der doch nicht alleine. Mann, das wäre ja echt eine Katastrophe! ;(
    Währendessen wartet Brami schon auf den richtigen Moment, um mit seiner Aktion zu starten. Den muss doch auch jemand aufhalten! Wer soll das ein, außer Semir? Dem darf einfach nichts passiert sein. Susanne, hörst du? ;(
    Außerdem muss ich noch anmerken, dass das heutige Kapitel viel zu kurz war. Aber wie Semir die richtigen Schlüsse gezogen hat, als er die angelehnte Tür bei den Benzkos gesehen hat, das gerichtete Leergut, das Telefon mit den letzten angewählten Nummern usw., das war toll beschrieben. :thumbup:
    Aber jetzt würde ich soo gerne noch weiterlesen. Was mach ich denn jetzt nur? :huh:

    @Darcie: Oja...die Haare. :love: Leider sind die schon für mich reserviert. Genauso wie Bens ganzer Kopf, seine Brust, der flache Bauch, der gestählte Rücken, Arme und Beine, und das was zwischen Bauch und Beinen liegt.....
    @Mrs. Murphy: Prinzipiell wäre das ja gerecht, du eine Woche, ich eine Woche.... Aber ich fürchte, das lässt meine Eifersucht nicht zu. Du darfst ihn aber gerne mal unter meiner Aufsicht besuchen. Kurz...
    Hildegard erkennt durch den Türspion die Haug-Brüder erst rauf- und dann fünf komische Gestalten runtergehen. Jetzt ist sie sicher, dass da oben seltsame Dinge vor sich gehen. Hubert muss gezwungenermaßen die Polizei anrufen. Leider erreicht er dort niemanden. So nimmt Hildegard die Sache selbst in die Hand und geht mit ihrem Gatten nach oben. Lisa versucht verzweifelt, die Beiden abzuwimmeln, während Dietmar Haug den armen, kleinen Tim fast erstickt. (Dreckskerl X( )
    Aber Hildegard ist resolut und verkündet, dass sie schon die Polizei gerufen hat. Ups....jetzt haben die Haug-Brüder noch ein paar mehr Geiseln. :(
    Die Terroristen haben inzwischen ihre Positionen bezogen. Sie sind schwer bewaffnet und könnten ein Blutbad anrichten. =O
    Der Oberterrorist sitzt im Stadtpark und dirigiert. Mit beheizten Einlegesohlen und Taschenwärmer. Es gibt doch so rosa Plüsch-Ohrenschützer.....die hat er sicher auch noch auf. Weichei!
    Sarah ist inzwischen wieder bei Ben und hat sich ihm angenähert, weil er so verloren aussieht. Mist! .....ähh....schön. :/
    Spannend, spannend....nächstes Kapitel, bitte!

    Darcie, du hast geschrieben, dass Ben bewiesen hat, dass er keine offene und ehrliche Beziehung mit Sarah führen. Warum sollte er dann eine offene und ehrliche Beziehung mit dir führen können?
    Ich persönlich, lege ja jetzt nicht soo viel Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit. Ich will nur seinen Körper. :evil: