Bäh - dieser Kühne ist genauso eklig wie Plotz. Die beiden passen gut zusammen.
Jenny verrät in der Vernehmung tatsächlich, dass sie Kevin von der Vergewaltigung erzählt hat. Na, sehr geschickt war das nicht. Und ihr "Er war´s aber wirklich nicht" scheint jetzt niemanden richtig zu beeindrucken.
Kevin war natürlich auch bei diesem Fiesling und wurde dort auch gesehen. Es gibt eine 1a-Beschreibung von ihm. Verwechslung ausgeschlossen.
Die Chefin weiht Ben und Semir nicht ein. Das ist doch doof. Ich glaube nicht, dass das geheim bleibt, wenn Kevin demnächst als Mordverdächtiger verhaftet wird.
Ach Mann... das sieht alles gar nicht gut aus.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Es ist vollbracht. Ben und Sarah sind verheiratet. Alles klappte wie am Schnürchen....keine Pannen, keine Missgeschicke und nix.... Ben ist nicht unter die Kutsche gekommen, da es keine gab.... Ben und Sarah haben es unbeschadet bis zur Hochzeitsnacht gebracht.... Ungewöhnlich.
Na dann mal, Herzlichen Glückwunsch.
Am besten konnte ich mir Frau Krüger vorstellen, die sich Sorgen wegen dem Krach gemacht hat. Typisch...Und ich liebe es, wenn Semir Bayrisch spricht. "So Ben - wir fahren voraus, wie die Damen uns angeschafft haben."
Jetzt bin ich mal gespannt, ob´s am Ende etwa auch noch ungestörte Flitterwochen gibt. -
Auf keinen Fall war das Kevin! Der war vielleicht bei diesem Schneider und hat ihm vielleicht auch eins auf die Nase gegeben, aber der hat ihn nie ihm Leben so verdroschen, dass der stirbt. Das glaube ich nicht!
Die arme Jenny...das mit dem schnell vergessen des Erlebten kann sie jetzt wohl knicken. Jetzt weiß auch die Chefin Bescheid und das wird wohl auch noch weitere Kreise ziehen. Und den Fall hat auch noch Erwin Plotz übernommen....der, der so tolles Fingerspitzengefühl hat und mit Kevin schon so sensibel umgegangen ist.Und irgendwie ist mir auch sein Mitarbeiter, dieser Sonntagsschul-Polizist nicht auf Anhieb sympathisch.
Tja, ich denke nicht, dass Jenny jetzt verraten wird, dass sie Kevin die Adresse von Schneider gegeben hat. Aber hoffentlich wurde Kevin nicht dort von irgendjemandem gesehen. Aber vielleicht war Kevin auch gar nicht dort. Vielleicht ist ihm was dazwischengekommen.....Zahnschmerzen......Kevin war bestimmt beim Zahnarzt und hat ein Alibi, oder? Könnte doch sein....
Der letzte Abschnitt war natürlich der Knaller. Aber ich fand auch die anderen Abschnitte schön. Der mit Ben und Semir war sehr lustig. Und der mit Jenny und Andrea sehr vertrauensvoll und atmosphärisch di..... na, du weißt schon. -
Ja, der unbekannte Zerfleischte war wohl auch Tierschützer. Wenigstens deuten seine Kleidung und sein Mageninhalt darauf hin. Und der Pathologe meinte, er wäre von mindestens zwei Hunden oder Wölfen so zugerichtet worden. Mindestens Zwei also....a-ha. Ich glaube, Castor und Pollux müssen bald mal zum Gentest. Die DNA der Mördertiere wurde auf jeden Fall sichergestellt. Da müsste man man abgleichen. Auf jeden Fall ist der arme Mann einen ganz ganz schrecklichen Tod gestorben.
Ben und Sarah verbringen noch einen ruhigen, entspannten Abend vor ihrer Hochzeit. Sarah veranstaltet noch schnell einen Mini-Polterabend, aber sonst geht man das Ganze ruhig an.
Fand den kleinen Absatz mit Sarah und Ben sehr schön. Sehr idyllisch, sehr warm, sehr muckelig.Bin riesig gespannt auf die Hochzeit. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits habe ich auch so meine Befürchtungen. Ben war jetzt in den letzten Kapiteln so wenig anwesend, dass ich Angst habe, dass er sich mit einem Paukenschlag zurückmeldet.
Aber vielleicht geht ja doch alles gut und wir erleben eine wunderschöne, romantische Heirat.
-
Ich finde auch, dass sich Kevin toll verhalten hat. Sehr einfühlsam und überlegt. So hat er überhaupt erst die Basis geschaffen, dass sich Jenny ihm ganz öffnen konnte. Und ihm so vertraut hat, dass sie ihm am Schluss sogar noch den Namen und die Adresse ihres Vergewaltigers gesagt hat.
Ich finde auch nicht, dass sich Jenny Vorwürfe machen muss, dass sie mit dem Kerl noch in seine Wohnung gegangen ist. Ihr war der Typ sympathisch, sie hätte niemals mit so etwas gerechnet und man kann schließlich auch nicht jedem misstrauen und in jedem Mann einen potientellen Gewalttäter sehen. Dass sie nun ausgerechnet an diese Ratte geraten ist, war einfach Pech.
Aber ich bin froh, dass sie ihn nun doch anzeigen will. Und es ist sicher eine gute Idee, sich dazu die Unterstützung von Andrea zu holen. Die reagiert genau wie Kevin. Stellt keine drängenden Fragen, bohrt nicht nach.... sie macht sich einfach gleich auf den Weg.
Ja, und Kevin....der will sich auch auf den Weg machen.Denn so ruhig er nach außen war, in ihm drin brodelt es. Das ist auch verständlich und nachvollziehbar. Aber Kevin....bau keinen Mist! Wenn Kevin nämlich so kalt wird und so einen eisigen Blick kriegt, habe ich doch Angst vor ihm. Und um ihn....
Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Wieder toll geschrieben, Campino.Ich komme mir langsam vor, wie so eine Aufziehpuppe, die immer wieder dasselbe sagt. Einfühlsam, gut vorstellbar, atmosphärisch dicht, berührend..... Aber so ist es halt, was soll ich sonst schreiben?
-
Die arme Frau wird sich jetzt wünschen, sie hätte doch lieber die eklige Toilette benutzt, als in die Natur zu strullern. Das macht die auch bestimmt nie wieder.
Da hat sich unser Verdacht doch bestätigt. Die Leiche wurde wohl von Hunden so schrecklich zugerichtet. Semir kommen auch gleich die abgerichteten Schäferhunde des Herrn Bruckner in den Sinn.
Jenny hat der Anblick auch ganz schön mitgenommen. Aber nach einem Kaffee und einem Schokoriegel geht´s ihr wieder gut. Ja, ich finde auch, Schokolade ist ganz oft die Lösung.
Und Ben und Sarah sind jetzt hübsch gemacht für die Hochzeit, Ben wurde beim Friseur auch nicht verletzt..... ich denke, die Trauung wird morgen stattfinden. Die Flitterwochen dann auch? Bin echt gespannt, was du dir dazu ausgedacht hast, susan.
Und wer ist wohl der tote Mensch im Wald? Ob der auch irgendwas mit dem Tierheim zu tun hatte? -
Ben versucht doch mit Kevin Kontakt aufzunehmen, obwohl er und Semir ausgemacht hatten, jetzt erst mal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Aber das lässt ihm halt keine Ruhe. Und das gefällt mir an ihm.
Jenny geht´s inzwischen richtig schlecht. Natürlich ist es zwischen ihr und diesem Schneider, dieser Ratte, zum Äußersten gekommen. Das war mir nach dem gestrigen Kapitel schon klar.
In der Nacht ist es besonders schlimm für sie. Da kommt die Angst wieder. Nachdem sie vergeblich versucht hat, sich abzulenken, ruft sie tatsächlich Kevin an. Der reagiert dann auch sehr gut. Er merkt an Jennys Stimme, dass etwas Drastisches passiert ist und statt sie lange am Telefon auszuquetschen, fährt er direkt zu ihr.
Aus Jenny bricht dann auch gleich heraus, was passiert ist. Uff....jetzt hoffe ich, dass Kevin auch weiterhin so besonnen reagiert und nicht irgendeinen Unfug anstellt.
Wieder toll geschrieben, Campino. Sehr einfühlsam und nachvollziehbar.
@ susan: Da hast du echt Glück gehabt, dass da jemand vorbeikam und dir geholfen hat. Das hätte schlimm ausgehen können. Bei mir war es ein Arbeitskollege meiner Mutter, der mich massiv bedrängt hat, als ich alleine zu Hause war. Zum Glück hat der sich noch rechtzeitig besonnen, was er da gerade macht. Leider hat wohl jede Frau da die ein oder andere Story auf Lager. -
Semir und Jenny überbringen Michaels Eltern die Nachricht, dass ihr Sohn sich nicht selbst getötet hat. Für die Mutter ist das eine Erleichterung. Sie war ja schon vorher sicher, dass ihr Sohn mit ihr über seine Probleme geredet hätte, bevor er einen solch drastischen Schritt tut. Aber der Vater.... das ist ´ne Nummer.
Verständnisvoll ist anders. Ich will dem jetzt nicht die Schuld daran geben, dass Michael mal Drogen genommen hat, aber ich kann Michael jetzt auch ein bisschen besser verstehen. Wenn sich der Vater schon so in Rage redet, wenn der Sohn gerade gestorben ist, von wegen "so lange er seine Füße unter meinen Tisch streckt", dann kann man sich schon vorstellen, wie das abgegangen ist, als Michael noch gelebt hat.
Semir und Jenny befragen dann noch die Nachbarn. Aber weder die Mopsbesitzerin noch die anderen Anwohner haben irgendetwas Auffälliges bemerkt.
Schließlich kommt die Nachricht rein, dass eine "schrecklich zugerichtete" Leiche gefunden wurde. Vielleicht ist die von Hundebissen so schrecklich entstellt? Castor und Pollux.....habt ihr ein Alibi? -
Mark Schneider - diese Ratte! Den Namen werde ich mir merken.
Der taucht auch sicher später noch mal in der Geschichte auf. Wo hat Jenny den kennengelernt? Auf dieser Polizeiveranstaltung? Ist der am Ende auch ein Polizist?
Anscheinend hat sie erst mal nicht vor, ihn anzuzeigen. Könnte mir vorstellen, dass Jenny anderen Opfern schon oft nahegelegt hat, den Täter anzuzeigen. Aber wenn´s um die eigene Person geht..... Wahrscheinlich macht sie sich Vorwürfe, so vertrauensselig bewesen zu sein. Und nicht in der Lage gewesen zu sein, sich richtig zu wehren. (Aber gegen pure Kraft hiflt wohl auch keine Nahkampfausbildung.) Und sie schämt sich bestimmt....Arme Jenny....als hätte sie mit Kevin nicht schon genug an Problemen. Oje....wenn Kevin das rauskriegt....der flippt aus.
Die Kollegen bemerken natürlich auch alle Jennys Traurigkeit. Aber die denken, dass das unerfreuliche Aufeinandertreffen mit Kevin die Ursache dafür ist. Nur Andrea meint, dass da noch was anderes dahintersteckt. Weibliche Intuition.Hoffentlich vertraut Jenny sich ihr an.
Puh....das war ja mal eine überraschende Wendung der Ereignisse. Könnte mir vorstellen, dass Jenny jetzt auch erst mal den Kontakt zu Kevin nicht mehr sucht. Und der dann denkt, Jenny will doch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ach....Drama!
Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht! Und du kriegst deine Strafe, Mark Schneider, du Ratte! -
Der Pathologe hat jetzt praktisch bewiesen, dass Putz NICHT Selbstmord verübt hat, sondern ermordet wurde.
Ben verabschiedet sich in den Urlaub. Er hat jetzt noch einen Tag frei für die Hochzeitsvorbereitungen, dann wird geheiratet und dann geht´s in die Flitterwochen. Semir wird den Fall mit Jenny weiter bearbeiten.
Das klingt jetzt so, als würde Ben die nächste Zeit eine ruhige Kugel schieben. Aber das kann ich nicht sein!
Ich weiß....dem Friseur rutscht die Schere aus und er verletzt Ben damit schwer. Oder in der Kirche fällt Ben die schwere Bibel auf den Kopf....Koma. Oder er wird von der Hochzeitskutsche überrollt.....Irgendetwas wird passieren. Ben kann doch nicht so gesund bleiben. Das ist doch unnatürlich!
-
Kevin will wieder den Kontakt zu seiner alten Drogengang suchen. Natürlich nur aus dienstlichen Gründen, aber trotzdem gefällt mir das gar nicht. Wie schnell rutscht man als ehemaliger Junkie da wieder in was rein.
Aber vorher kommt ihn noch Jenny besuchen, und ich muss wirklich sagen, dass ich es ihm hoch anrechne, dass er sich der Konfrontation stellt. Er hätte ja die Tür nicht aufmachen müssen. Und bei Semir oder Ben wäre sie wohl auch zugeblieben.
Aber Jenny öffnet er, obwohl er weiß, dass er bei ihr mit seiner gespielten Arroganz und dieser Kälte nichts ausrichten kann.
Jenny will jetzt auch endlich mal wissen, was so in Kevins Vergangenheit passiert ist. Der ist verwundert, dass sich das noch nicht allgemein verbreitet hat, aber dann legt er die Karten auf den Tisch. Sogar das mit seiner Schwester erzählt er. Und auch, dass er damals von einem "Freund" verraten wurde. Das wusste ich, glaube ich, auch noch nicht. Dass er da dem Falschen vertraut hat. Das ist natürlich ein Grund, sich seine Mitmenschen später etwas genauer anzusehen und nicht jeden gleich Freund zu nennen. Aber nur, weil man sich ein Mal getäuscht hat, kann man nicht gleich jedem misstrauen. Auch wenn es damals natürlich extrem schwerwiegend war. Aber so kann man doch nicht leben.
Kevin versucht auch noch mal Jenny vor sich zu warnen, aber die lässt sich nicht mehr abweisen. Gut so!
Sehr schönes Kapitel. Dieser Vergleich mit dem Tanz, wo Schritt um Schritt gemacht wird, oder auch Kevins Ausspruch mit seiner kalten Seele, wobei Jenny ihm von ihrer Wärme abgeben will..... Manchmal wird es fast poetisch. Sehr schön geschrieben. Gefällt mir sehr. -
Was muss das für ein Schock für die arme Mutter gewesen sein, ahnungslos in das Zimmer ihres Sohnes zu gehen und ihn da tot aufzufinden. Das will ich mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht machen sich die Eltern jetzt auch Vorwürfe, dass sie abends, als sie nach Hause kamen, nicht noch mal bei Michael reingekuckt haben. Vielleicht hätte man da noch was machen können. Aber bei einer Überdosis stehen die Chancen wohl eh schlecht und schließlich war ihr Sohn erwachsen. Der war ja kein Kind mehr, dass man noch mal gut zudeckt.
Die Eltern sind sich uneins, ob ihrem Sohn ein Selbstmord zuzutrauen ist. Wobei ich da ja eher der Intuition der Mutter vertraue.
Einig sind sie sich dann wieder darüber, dass es tatsächlich die Handschrift ihres Sohnes auf dem Abschiedsbrief ist. Gut, er könnte dazu gezwungen worden sein. Wobei... wie kriegt man jemanden dazu, den eigenen Abschiedsbrief zu schreiben, wenn der weiß, dass er danach eh sterben muss?
Semir und Ben glauben jedenfalls nicht an den Suizid. Wenn Bruckner dachte, er bringt Putz mal schnell um die Ecke und dann ist die Sache erledigt, dann ist er schief gewickelt. -
Na, sowas - da ist der Putz auf einmal tot. Konnte mit der Schuld ein paar Leichtverletzte und ein paar kaputte Autos auf dem Gewissen zu haben, nicht mehr leben.
Das kommt dem Herrn Bruckner ja sehr entgegen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Bin mal gespannt, ob die Handschrift auf dem Abschiedsbrief wirklich die von dem Tierschützer ist. Das müssten dessen Eltern ja sagen können. Außerdem dürften die auch nicht im Haus gewesen sein, als ihr Sohn ermordet wurde. Sonst müssten die was mitbekommen haben. Bin mal gespannt, was die aussagen werden.
Ben und Semir zumindest glauben erst mal nicht an die Suizid-Version. Die haben den Fall vom Drogendezernat übernommen und werden sich jetzt wohl dran festbeißen.
Glaub ja nicht, dass du mit deinen miesen Geschäften davonkommst, Bruckner! -
Bah - ist dieser Bruckner ein ekelhafter Heuchler! "Ist wirklich keinem meiner Lieblinge was passiert?"
Da kann einem ja schlecht werden!
Semir tastet sich bei dem aber erst mal vorsichtig vor. In Anwesenheit von Castor und Pollux und in Abwesenheit von Ben, konfrontiert er Bruckner mal lieber nicht mit den Vorwürfen von Putz. Das verschiebt er lieber auf einen Termin, wo sein Partner ihm im Notfall Rückendeckung geben kann. Verständlich.
Er lässt jetzt den Tierarzt überprüfen und von Susanne das mit der Zahnsteinentfernung checken. Kann man das wirklich nicht im Tierheim machen?
Ich habe ein bisschen Angst, dass Bruckner die Hunde aus dem Tierheim holt und dann verschwinden lässt, weil sie für ihn jetzt ja wertlos geworden sind.Aber dort lassen kann er sie ja auch schlecht. Das passt ja nicht zu seinem Image als engagierter Tierfreund. Gebt dem bloß die Hunde nicht zurück!!!
Ben hat das Gespräch mit dem Pfarrer hinter sich gebracht. War gar nicht so schlimm.Ob die Hochzeit wohl wirklich am Samstag stattfindet? Oder ob die verschoben werden muss? Das wüsste ich jetzt wirklich gerne.
-
Puh....das war wieder ein absolutes Gänsehaut-Kapitel. Ein sehr intensives Gespräch zwischen Semir und Ben. Semir sagt seine Vernunft, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass Kevin wieder tablettenabhängig ist. Ben geht mehr nach seinem Bauchgefühl und glaubt, dass Kevin gefestigt genug ist, um seine momentane Situation auch ohne die kleinen Helferlein zu überstehen. Damit liegt er instinktiv richtig. Aber das wissen die Beiden nicht und Ben hat auch noch ein anderes starkes Motiv nicht daran glauben zu wollen, dass Kevin wieder abgestürzt ist. Er fühlt sich für Kevins Schicksal nach der Suspendierung immer noch verantwortlich. Er war der Auslöser, und natürlich will man den Niedergang eines Menschen nicht auf der Seele haben. Zumal er mit Kevin während dem letzten Fall ja auch zusammengewachsen ist und dem auch was zu verdanken hat, nach dem Unfall.
Als Semir dann seine Geschichte erzählt hat, von seinem ersten Einsatz als junger Autobahnpolizist ist es mir schon kalt den Rücken runtergelaufen.... Das war sehr packend. Und die Moral von der Geschichte: Es wird immer wieder Situationen geben, wo man sich fragt, ob man richtig gehandelt hat. Das ist ja nicht nur bei der Autobahnpolizei so. Man kann nicht mehr tun, als sein Bestes versuchen. Und das tut Ben, finde ich.
Vielleicht ist es jetzt wirklich ganz gut, sie nehmen ein paar Tage Abstand von dem Fall und besuchen Kevin dann mal. Vielleicht ist der dann auch ein bisschen gesprächiger. Vielleicht redet es sich in privater Umgebung auch besser, als in einem Verhörraum.
Tolles, intensives Kapitel. Hat mir sehr gut gefallen.Semir habe ich in diesem Kapitel geliebt.
-
Also doch...ein Undercover-Job. Trotzdem bin ich nicht begeistert darüber, dass Kevin Ben und Semir so hat abblitzen lassen. Und ich frage mich auch, was Bienert für einer ist. Erst schmiert er Kevin Honig ums Maul und schmeichelt ihm, dann stichelt er gegen Ben und am Schluss bedroht er Kevin auch noch. Also, so ganz sympathisch ist mir der jetzt nicht mehr.
Außerdem setzt der sich über alle Regeln hinweg. Was soll das werden? Will der am Ende Lorbeeren einstreichen für seinen Sondereinsatz, bei dem Kevin das ganze Risiko trägt? Ich meine, dass Kevin am Ende doch bei der Polizei rausfliegt ist ja noch das Harmloseste, was ihm passieren kann.
So, jetzt werde dir mal drüber klar, Kevin, wem du hier vertraust! Wenn du Ben seinen Fehler wirklich vergeben hast, dann hak das jetzt auch ab. Es ist ja wohl ganz klar, dass Semir und Ben dieses Geheimnis nicht gleich weitertratschen würden. Aber die können dir vielleicht Ratschläge geben, ob das wirklich so eine gute Idee war, auf Bienerts Angebot einzugehen. Also bitte, geh mal in dich!!! -
Während Ben vom Pfarrer gegrillt wird, besucht Semir den Fahrer des Transporters im Krankenhaus. Der ist ganz munter. So-So, zum Impfen sollten die Tiere.....
Gleich mal den Tierarzt-Termin nachprüfen! Und wenn es wirklich einen Tierarzt gibt, den unter die Lupe nehmen!
Allerdings verrät der Fahrer erst mal Bruckners Namen und Semir fährt dorthin. Vorher hat er noch mitgekriegt, wie der Fahrer Bruckner telefonisch gewarnt hat. Also weiß Semir jetzt schon mal, dass die Anschuldigungen von Putz nicht ganz aus der Luft gegriffen sind.
Bruckner wohnt dann auch hochherrschaftlich. Das Geschäft mit den Tieren scheint sich zu lohnen. Oder der Knabe hat auch noch andere Schweinereien am laufen.
Kann Semirs Unwohlsein in Gesellschaft von Castor und Pollux gut verstehen. Auch wenn das Schäferhunde sind, erinnern die mich an die Hunde aus "Magnum", Zeus und Apollo. Mit denen war ja auch nicht gut Kirschen essen. Ich hoffe, Semir kommt da unversehrt wieder raus. -
Ich glaube immer noch daran, dass Kevin keinen Drogenkauf zum Eigenbedarf vorhatte. Aber ich hoffe, er hat später einen verdammt guten Grund dafür parat, dass er Ben und Semir jetzt so behandelt.
Nachdem Ben sich von Kevin hat provozieren lassen, ist zum Glück Semir eingeschritten. Aber er beißt genauso auf Granit. Lediglich, als er das Thema Jenny anspricht, kann er mal eine minimale Reaktion von Kevin verzeichnen.
Dass Kevin weiterhin suspendiert ist und an keiner Undercover-Aktion hätte teilnehmen dürfen, überrascht mich jetzt nicht. Aber vielleicht gab es da ja eine geheime Super-Sonder-Ausnahmeregelung? Oder Kevin ist im Alleingang unterwegs gewesen.....
Jetzt jedenfalls werden sich die "Drogis"erstmal mit ihm befassen. Bin ja etwas beruhigt, dass dieser Bienert einer ist, den Semir als vernünftig einschätzt, aber trotzdem wäre es wohl besser gewesen, Kevin hätte mit Ben und Semir geredet.
Ach Mensch, der Kevin.... der macht einem aber auch immer Sorgen. -
Was für ein Elend! Die armen Hunde!
Aber was sind das denn für Futtermittelzusammensetzungen, die da ausprobiert werden? Was machen die denn da rein, dass die Tiere teilweise daran sterben?Das sind natürlich furchtbare Bedingungen, unter denen die Tiere gehalten werden.
Und das mit dem Zweitgeschäft, den Welpen aus Osteuropa.....das ist natürlich auch ganz schlimm. Wobei es, denke ich auch bei unseren Züchtern schwarze Schafe gibt. Mir ist irgendwie jeder suspekt, der Tiere züchtet, um damit Geld zu machen. Wenn ich Babytiere zu Hause hätte, gesehen hätte, wie die auf die Welt kamen, sie die ersten Wochen aufwachsen erlebt hätte.... die würden mir so ans Herz wachsen, ich könnte die gar nicht abgeben. Man weiß ja nie, wo die hinkommen. Auch wenn man sich die Käufer genau anguckt und die verantwortungsvoll erscheinen, wer garantiert denn, dass die nicht nach ein paar Wochen das Interesse an dem Tier verlieren?
Also ich finde, wer wirklich ein Tierfreund ist, der muss nicht unbedingt einen Welpen haben und auch nicht unbedingt eine bestimmte Rasse. Der geht ins Tierheim und gibt einem der Tiere dort eine neues Zuhause.
Leute, denen ein 14 Wochen altes Tier schon zu alt ist, die verdienen, dass sie dann Tierarztkosten haben, dass ihnen die Ohren schlackern!
So, ich hoffe, Ben und Semir schauen sie dieses ominöse Tierunternehmen jetzt mal an. -
Wobei ich Golden Retriever am allerschönsten finde.
(Danke, Darcie.)