Beiträge von Trauerkloß

    @Darcie: Der mit der Regenjacke war gut. :D Und dein kleiner Schirmunfall tut mir leid. Hoffentlich ist deine Beule am Kopf heute nicht tiefblau. ;)

    Aurelia kommt frisch operiert aus dem Aufwachraum und ist schon ziemlich fit. Sie weiß auch, dass sie in ein bis zwei Tagen schon nach Hause darf. Mann, das geht aber schnell und unkompliziert bei der. Das hätte Ben auch gerne. Aber davon kann er nur träumen. :evil:
    Aurelia erzählt dann auch, wo sie den Stick versteckt hat. Aber das ist ja nun schon geklärt. Otto hat den seinem Kumpel Semir ja schon gebracht.
    Und der arme Ben liegt weiterhin am Boden und kommt nicht mehr hoch. Er hatte Recht, Durchfall hat er auch bekommen. =O Ich würde ihm ja so gerne helfen, aber zum Gück.....äh.....leider regnet es bei uns immer noch. :whistling:
    Das ist schon komisch, dass er nicht aufstehen kann. Dass er einfach keine Kraft hat. Er lag ja nun nicht so lange im Bett, dass er da schon schwache Muskeln hätte. Und der Kreislauf scheint okay zu sein. Na ja....noch. ;(
    Gibt es auf einer Normalstation nur eine einzige Nachtschwester? Und die lässt ihre Station dann auch mal alleine, wenn sie jemanden abholen muss? Das finde ich ja auch ein wenig beängstigend.
    Ja, ich denke, Ben kann so viel Energie sammeln, wie er will. Der kommt nicht mehr alleine auf die Beine. ;( Jetzt wünscht er sich wahrscheinlich, er hätte nicht so heldenhaft getan und Sarah nach Hause geschickt.
    Und er liegt da jetzt bis morgen, bis das nächste Kapitel kommt..... Susanne, kannst du das verantworten? ;(

    Merde....da ist es schon passiert! Semir wird in seinem Haus überfallen. =O Was wird jetzt wohl mit ihm geschehen? Und wie zeitnah werden die anderen gekidnapped?
    Sehr spannend. :thumbup: Mag auch den Witz in der Geschichte sehr. "Ben kann sogar schon wieder junge Damen stemmen." :D
    Na, aber jetzt wird es wohl erst mal nicht mehr so viel zu lachen geben.
    Tolles Kapitel, aber viel zu kurz. Da plädiere ich dringend für einen Nachschlag.

    Ben hat wirklich ungeahnte Talente. Er kann sogar beim Türenknacken reimen. Sehr gut. :thumbup:
    Joa, hat edel gewohnt, der Herr Polizeianwärter. Gut, Ben wohnt auch nicht armselig. Allerdings hatte er noch nicht die Absicht, sich ein Häuschen zu bauen. Schneider hatte Dreck am Stecken, das ist doch ganz klar.
    Im gefundenen Notizbüchlein stehen dann auch ominöse Daten. Klar, das letzte ist eine Uhrzeit. Die Zahlen vorher bedeuten wahscheinlich wie viel Gramm Drogen hin und hergeschoben wurden.
    Ups....da kommt Besuch. =O Jetzt bin ich aber auch gespannt, wer sich noch für Schneiders Wohnung interessiert. Wenn derjenige auch einen Dietrich benutzt, wird es ja zumindest nicht Plotz sein oder jemand anderes, der legal ermittelt.
    Ich bin auch für ein zügiges Einstellen eines weiteren Kapitels. Sehr spannend. :thumbup:

    Ich bin der größte Ben-Fan, silli, aber es regnet nun mal!
    Und außerdem ist das kein Mensch-ärgere-dich-nicht-Figürchen. Das ist ein ungünstiges Foto von mir. Habe nun mal einen sehr hellen Teint.

    @Schlumpf: Das war ich nicht, da bist du einer Betrügerin aufgesessen! =O
    Lass dir das nächste Mal bitte den Personalausweis zeigen. Naja, da kann man nichts machen. Wir haben es versucht....
    Yon: Siehst du, wir waren guten Willens. Aber die Umstände waren leider gegen uns. :(

    Ich gucke aber lieber noch mal persönlich nach Ben und nehme das großzügige Angebot von Schlumpf an. Wann kann ich denn damit rechnen, dass du mir deinen Schirm vorbei bringst? Damit ich dann ganz schnell starten kann. :)

    Sarah träumt zu Hause friedlich von langen Spaziergängen mit Hunden und Kindern. 8| Wenn ich gerade kurz vorher meinen Mann mit Bisswunden übersät gesehen hätte, würde ich in dieser Nacht, glaube ich, von was anderem träumen.
    Bruckner und Dermold machen ausgiebig von ihrem Recht zu schweigen Gebrauch. Aber mit den Beweisfotos auf dem Stick und den Aussagen von Ben und Aurelia lässt die doch niemals ein Richter beim Haftprüfungstermin wieder laufen. Da können die Anwälte noch so gerissen sein. Oder? :/
    Ja, und Ben geht es natürlich in der Nacht nicht gut. Ich wusste es doch! Eigentlich wollte ich mich jetzt sofort auf den Weg nach Köln machen, aber....es regnet so arg. :( Dass Ben der Rücken weh tut, nachdem die Schmerzmittel mittlerweile wohl etwas nachgelassen haben, damit war ja zu rechnen. Allerdings....fühlt sich das dann so an, als hätte man sich verhoben? Und dann will Ben ins Bad, weil er das Gefühl hat, er bekäme Durchfall. Auch komisch.... :huh: Und er kommt gerade zwei Schritte weit, bevor ihn die Kraft verlässt. =O Das hört sich alles (gar nicht) gut an. :saint::evil:
    Ja, was jetzt? Ist Ben noch bei Bewusstsein? Er ist an keinen Apparat angeschlossen, der alarmiert. Kann er auf sich aufmerksam machen? Wann wird er gefunden? :/ Will weiterlesen.....

    Ich bin ja Ben-Fan, aber ich muss sagen, ich könnte Semir nicht widerstehen, wenn er so liebe Sachen sagt und so traurig guckt. Das muss Andrea ziemlich Kraft kosten, da standhaft zu bleiben. Denn, sie liebt ihn doch auch noch. Das ist doch ganz klar.
    Dann....Ben unter der Dusche....das Wasser perlt über diesen göttlichen Körper....ich sehe es vor mir... :love: Und dann geht die Tür auf und die Nachtreporterin kommt rein....na, klasse. :( Danke, silli.
    Aber ehrlich gesagt, fand ich die Nachtreporterin in der Serie auch heiß. Die hätte viel besser zu Ben gepasst als diese doofe ...wie heißt die Tussi wieder, mit der er nach Amerika abgehauen ist?
    Sorry, bin OT. Die Duschszene fand ich auch ganz schön ...gut. :D Hatte rote Ohren, aber für mich ist das okay.
    Semir fällt der Audi erstmals auf, aber er denkt sich noch nicht wirklich was dabei. Und die Verbrecher wollen ja einige Leute kidnappen. Was haben die denn vor? Da bin ich aber auch mal gespannt.
    Wirklich gut geschrieben und unterhaltsam. Gefällt mir. :thumbup:

    Den ersten Absatz fand ich unheimlich gut. Wie Kevin sich plötzlich nach vertrauten Personen sehnt, wo er sie doch sonst gerne mal vor den Kopf stößt und sich zurückzieht. Das aufzugreifen, fand ich ziemlich genial. :thumbup:
    Ja, die erste Nacht im Knast....das ist bestimmt hart. Da werden die wenigsten sanft schlummern. Unter diesen Umständen verzeihe ich Kevin die Joints auch.
    In der Dusche erschafft Kevin sich dann erneut Respekt. Aber bei diesem Phillip bin ich sehr unsicher, wie der sich verhalten wird, wenn´s mal drauf ankommt. Ich denke auch, dass Kevin noch länger sitzen wird und wir noch einige solcher Szenen erleben werden. Und ich glaube, dass Phillip auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Nur, ob die positiv oder negativ sein wird, kann ich nicht sagen. (Höre ich mich gerade an, wie eine Tussi von Astro-TV? 8| ) Das sagen mir meine Karten nicht. :D
    Nein...aber bei Phillip kann ich mir alles vorstellen. Dass der doch mal, mit dem Mut der Verzweiflung, Kevin hilft und sich für dessen Unterstützung revanchiert. Aber auch, dass der Kevin verrät, wenn der Obermacker ihm verspricht, dass er nicht mehr schikaniert wird. :/

    Mit dem Feierabend wird es für Bonrath und Jenny tatsächlich nichts. Die sollen unbedingt noch Aurelia zu dem Stick befragen. Die wird noch operiert, dann kommt sie in den Aufwachraum, und ob sie danach sofort vernehmungsfähig ist....ich weiß ja nicht. Also, das kann noch ein bisschen dauern. Ist doch auch jetzt nicht mehr so eilig. Alle Bösen sind verhaftet und bei dem, was man denen auch ohne Stick schon nachweisen kann, kommen die auch so schnell nicht mehr auf freien Fuß.
    Aber schließlich muss man Aurelia auch gar nicht mehr fragen. Semir findet den Stick. Otto hat auf ihn aufgepasst. :D Weiß gar nicht, warum die Chefin sich so anstellt. Otto ist soooo süß! <3
    Auf dem Stick ist jetzt auch noch erste Mord festgehalten, Bruckner und Dermold ist eine laaange Haftstrafe gewiss.
    Ben geht´s im Krankenhaus (noch) ganz gut. Er steht sogar schon auf und geht ins Bad. Zum Glück sind auf seinem Rücken diese Tücher festgeklebt, sonst wäre er vielleicht auf die Idee gekommen, im Spiegel mal einen Blick auf seinen Rückseite zu werfen. =O
    Als Sarah Andrea anruft, kriegt sie am Telefon hautnah mit, dass Tim gar nicht damit einverstanden ist, dass ihn die Mama nicht ins Bett bringt. Und so fährt Sarah doch nach Hause, um sich um ihn zu kümmern. Ben geht´s ja gut.
    Ich weiß ja nicht, aber irgendwas sagt mir, dass die Nacht für Ben vielleicht nicht so toll werden könnte. :/
    Aber kein Problem. Wenn Sarah nicht da ist, bin ich ja jederzeit bereit, einzuspringen. :thumbup:

    Ben scheint der einzige zu sein, der felsenfest an Kevins Unschuld glaubt. (Oder glauben will.) Noch nicht mal Jenny ist sich so sicher, obwohl sie auch eher glaubt, dass Kevin es nicht getan hat. Semir ist dieser Beziehung sehr unsicher. Es stört ihn, wenn Ben behauptet, "wir glauben nicht, dass Kevin schuldig ist." Er möchte aus so einer Aussage lieber rausgehalten werden, denn sie stimmt in seinem Falle nicht. Er weiß einfach nicht, was er glauben soll.
    Aber Ben möchte jetzt in die Wohnung von diesem Vergewaltiger einbrechen, weil Plotz sich da sicher nicht sehr gründlich umgesehen hat. Und da könnte er recht haben. Vielleicht finden sich da Hinweise. Trotz Kaffee und Schokocroissant ist Semir sofort dagegen. Aber Ben hat noch einen Trumpf in der Hinterhand. Für einen anderen Freund ist Semir sehr wohl irgendwo eingebrochen. Ja, ich denke auch, die Sache mit André wird Ben noch gründlich ausschlachten. :D
    Allerdings ist da auch der moralische Druck, der von Jennys Hoffnung kommt, dass sie was rausfinden, das Kevin helfen könnte. Und irgendwo müssen sie schließlich anfangen. Also, wenn Semir nicht noch eine bessere Idee kommt..... ^^
    Warum sollten sie Kevin eigentlicht nicht im Gefängnis besuchen können? Hat Plotz da wirklich was zu sagen? Ist das nicht Sache der Staatsanwaltschaft, der Gefängnisleitung oder einem Richter, wer da zu Besuch kommen darf? Kevin würde sich bestimmt sehr freuen, wenn ihn mal jemand besucht. Naja, vielleicht auch nicht, bei Kevin weiß man nie. :/
    Bin sehr gespannt auf den "Einbruch". Ob das wohl glatt geht? Sehr spannend. :thumbup:

    Das ist sehr interessant mit diesen Hundebissen. Die Mundhöhle eines Menschen ist das Verkeimteste, was es gibt? Warum ist das so? Wir putzen uns doch die Zähne, Hund nicht. Und Hunde fressen unterwegs alles mögliche. Einige sogar Kot und tote Kleintiere. Das mache ich zum Beispiel auch nicht. ;) Also, warum ist das so?
    Wenn Ben jetzt im Gesicht gebissen worden wäre, dann hätte man aber doch genäht, oder? Im Gesicht kann man das doch nicht einfach so wieder zuwachsen lassen. Sonst sieht man doch hinterher ein bisschen komisch aus.
    Sarah fragt sich, was aus den Fleischfetzen geworden ist, die Ben an der Schulter und am Hintern fehlen. Ja, da hatten Castor und Pollux wohl noch ´nen leckeren Snack, bevor sie ins Gras gebissen haben. :(
    Als Ben Sarah erzählt, dass er Lucky aufnehmen will, kommt von der ein kategorisches Nein. Das kann ich absolut verstehen. Sie sieht, was Hunde ihrem Mann gerade angetan haben, sie hat ein Kleinkind zu Hause.....Das einzige, was Sarah sich im Moment vorstellen kann zu besitzen, übersteigt wohl nicht die Größe eines Yorkshire-Terriers. Eines Mini-Yorkshire-Terriers!
    Da ist Lucky knapp drüber. Aber vielleicht, wenn Sarah Lucky mal später kennenlernt......das muss man abwarten.
    Ben kriegt jetzt Jodformtamponaden in die beiden großen Wunden. Ich fürchte, das wird wehtun beim täglichen Wechseln. Kann mich da an Szenen erinnern..... =O Oder hat das nur so wehgetan, weil die Wunde damals vereitert war, Darcie?
    Endlich ist Ben fertig und kommt ganz ohne Überwachungelektroden, Blutdruckapparat oder Sauerstoff auf die Normalstation. Ist das ungewohnt! :P
    Aber Sarah bleibt über Nacht bei ihm. Warum, wenn die Verletzungen doch gar nicht so schlimm sind? :huh: Dann könnte sie doch noch einige Zeit bei ihm bleiben und dann nach Hause zu ihrem Sohn gehen..... Oh-Oh.....ich finde, das ist kein gutes Zeichen.

    Vertauschte Rollen. Frau Krüger hat diesmal das Auto geschrottet und schämt sich auch dafür, und Semir kann sie ein bisschen auf den Arm nehmen. Dann muss sie auch noch den Anschiss von Frau Schrankmann einstecken und wird auf eine Stufe mit den Rowdys Ben und Semir gestellt. Das ist echt lustig. Tja, Frau Krüger, mit ihrer Vorbildfunktion ist es jetzt erst mal vorbei. Und das wird das nächste Mal richtig schwer, Semir und Ben zusammen zu falten, wenn die mal wieder einen fahrbaren Untersatz zerstört haben. :D
    Der Glückspilz des Tages ist der Taxi-Fahrer. Der hat sein Auto doch tatsächlich heil zurück gekriegt. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. ^^
    Währendessen wird Ben im kleinen OP auf den Bauch gedreht und Sarah sieht seine Rückseite. Und da muss sie sich jetzt echt beherrschen, damit Ben nicht merkt, wie schrecklich er von hinten aussieht. Der weiß ja nicht, dass da bei ihm ein paar Fleischstücke fehlen. Manchmal ist es doch gut, dass man hinten keine Augen hat.
    Ob Sarah Bens Verletzungen auch so leicht nimmt, wie Semir? Oder ob sie schon ihre Befürchtungen hat, dass das ein schwieriger Heilungsverlauf wird?
    Das war eine super Idee, Frau Krüger mal ein Auto schrotten zu lassen. Sehr amüsant. :thumbup:

    Ich fange auch mal an zu lesen. Mit deinen Schreibkünsten brauchst du dich jedenfalls nicht zu verstecken. Ich habe nur ein bisschen die Befürchtung, dass das eventuell nicht meine Geschichte ist. Dass Ben hier nur Staffage ist und ich mich ein bisschen langweilen könnte. Vielleicht schreibst du aber auch so packend wie Campino, so dass es mir egal ist, dass Ben nicht im Mittelpunkt steht. Das sehe ich ja dann im Laufe der Geschichte.
    Die Semir+Andrea-Szene hast du jedenfalls sehr gut hingekriegt. Wie sich die Beiden verhalten haben, hat sich "richtig" angefühlt. Wie in der Serie. Da bist du sehr nah dran. :thumbup:

    Hat Jenny denn gar nicht damit gerechnet, dass Kevin verhaftet werden könnte? Gut, sie kennt die ganzen Indizien, die gegen ihn sprechen, nicht. Aber sie weiß ja selbst nicht, ob sie an Kevins Unschuld glauben soll. Da hätte ihr vielleicht mal in den Sinn kommen können, dass eine Verhaftung im Bereich des Möglichen liegt.
    Natürlich wäre es besser gewesen, jemand Vertrautes hätte ihr davon erzählt. Aber sie hat sich ja auch von den anderen ein bisschen abgeschottet und ihr Verhalten gab schon Anlass zur Sorge....Sie hat ja schließlich auch noch mit dem anderen traumatischen Ereignis zu kämpfen. Da kann ich es schon verstehen, dass ihr von der Verhaftung keiner erzählen wollte. Obwohl man sowas ja nun auch nicht ewig geheimhalten kann. Wie man sieht.
    Die Szene, als Jenny in das Büro stürmt, war wirklich herzzerreißend. Da hat man gemerkt, wie viel Kevin Jenny inzwischen bedeutet. Da ist nicht nur Semir das Croissant fast im Hals steckengeblieben, mir steckte irgendwie auch was im Hals. Ein Kloß oder so. ;( Hoffentlich richtet das Jenny wieder auf, dass Ben und Semir daran arbeiten, Kevin zu helfen. Bin mal gespannt, was für eine Idee das ist, für die Ben Semir mit Kalorienbomben und Kaffee bestechen muss. Und natürlich, ob Semir sich dazu überreden lässt.
    Super Kapitel. Sehr emotional. I like it. :thumbup: