@Darcie: Der mit der Regenjacke war gut. Und dein kleiner Schirmunfall tut mir leid. Hoffentlich ist deine Beule am Kopf heute nicht tiefblau.
Aurelia kommt frisch operiert aus dem Aufwachraum und ist schon ziemlich fit. Sie weiß auch, dass sie in ein bis zwei Tagen schon nach Hause darf. Mann, das geht aber schnell und unkompliziert bei der. Das hätte Ben auch gerne. Aber davon kann er nur träumen.
Aurelia erzählt dann auch, wo sie den Stick versteckt hat. Aber das ist ja nun schon geklärt. Otto hat den seinem Kumpel Semir ja schon gebracht.
Und der arme Ben liegt weiterhin am Boden und kommt nicht mehr hoch. Er hatte Recht, Durchfall hat er auch bekommen. Ich würde ihm ja so gerne helfen, aber zum Gück.....äh.....leider regnet es bei uns immer noch.
Das ist schon komisch, dass er nicht aufstehen kann. Dass er einfach keine Kraft hat. Er lag ja nun nicht so lange im Bett, dass er da schon schwache Muskeln hätte. Und der Kreislauf scheint okay zu sein. Na ja....noch.
Gibt es auf einer Normalstation nur eine einzige Nachtschwester? Und die lässt ihre Station dann auch mal alleine, wenn sie jemanden abholen muss? Das finde ich ja auch ein wenig beängstigend.
Ja, ich denke, Ben kann so viel Energie sammeln, wie er will. Der kommt nicht mehr alleine auf die Beine. Jetzt wünscht er sich wahrscheinlich, er hätte nicht so heldenhaft getan und Sarah nach Hause geschickt.
Und er liegt da jetzt bis morgen, bis das nächste Kapitel kommt..... Susanne, kannst du das verantworten?