Beiträge von Trauerkloß

    Uuhh...das ist schon sehr gruselig, wie der Typ da erst fasziniert und mit glänzenden Augen das explodierte Auto betrachtet und dann fröhlich "Hit the road, Jack" singend den bewusstlosen Ben zu seinen Wagen schleift. =O Also, dem Kerl hilft später auch keine Psycho-Klinik mehr. Der ist so durch, den kann keiner mehr therapieren.
    Was ist eigentlich mit Semir? Da habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Sucht der nach seinem Partner? Und der Förster? Lebt der noch? Ist da noch irgendeine Hilfe zu erwarten? Denn irgendwie habe ich Angst, dass Ben mit seinen vielen, schweren Verletzungen nicht mehr allzu lange durchhält. Und Martin oder der kleine Mann in seinem Kopf, haben doch bestimmt noch ein paar Ideen mehr, wie sie Ben quälen können. ;(

    Semir kann den einen Gangster, der wie Tom aussieht, nicht überzeugen, ihm zu helfen. Warum sieht der eigentlich wie Tom aus? Ist das ein Zufall oder hat das eine Bedeutung? :/ Jedenfalls reicht das Wort Verzweiflung wohl nicht aus, um Semirs momentanen Zustand zu beschreiben. ;(
    Inzwischen schnappen sich die anderen Ganster Ayda. Und Ben soll auch zeitnah gekidnappt werden. Warum hat dieser Toni es denn so eilig? Also, ich an seiner Stelle, würde Semirs Leid viel mehr auskosten. Und ich hätte auch gedacht, dass er sich Ben zuerst greift und sich Ayda dann als Höhepunkt aufhebt.
    Andrea hat ihre Kinder verteidigt, so gut es ging. Ihr einziger Fehler war, dass sie nicht gleich mit der Scherbe zugestoßen hat, als die Gangster noch versucht haben, sich ins Zimmer zu drängen. Da hat sie zu lange gezögert. Aber klar, wenn man kein Gangster ist, hat man doch gewisse Skrupel, andere Leute körperlich zu verletzen.
    Ich denke aber, dass es jetzt nicht so einfach sein wird, Ben zu schnappen. Der hat eh schon eine böse Vorahnung, und wird wahrscheinlich vor den Gangstern in Semirs Haus sein. Ich hoffe mal, dass der sich nicht so einfach überwältigen lassen wird.
    Ansonsten bin ich nicht gespannt, wie´s weitergeht, sondern habe, in Erinnerung daran, was mit Ferhat passiert ist, nackte Angst. =O;(

    Also...in Bens Fall weiß man jetzt gar nicht so genau, warum die Muskulatur sich auflöst? Und man kann auch nichts dagegen machen? =O Kann man denn wenigstens hoffen, dass das von alleine wieder aufhört? Sonst würde es ja unweigerlich zum Tod führen, oder? Ich meine, so ganz ohne Muskeln.....das geht doch nicht!
    Und die Muskeln zersetzen sich jetzt auch schon an anderen Stellen des Körpers, nicht nur am Rücken, wo die Bisse sind? Konnte Ben deswegen nicht mehr aufstehen, weil auch schon die Beinmuskeln betroffen sind? Und warum hat er so Durchfall? Hat das was mit diesen Abbaustoffen zu tun, die ja schon für die Niere so gefährlich sind? Mann, ich hab so viele Fragen. Ich brauche mehr Information. Aber gut, ich sehe ein, dass der Arzt Ben wohl nicht gleich überfordern wollte. Der hat im Moment eh genug zu schlucken.
    In ein paar Stunden braucht Ben wohl auch einen Dialysekatheter. Ich sehe das schon kommen. Und Herz und Leber sind auch in Gefahr. Und er kriegt nur Schmerzmittel und ein paar Infusionen gegen dieses Desaster. ;( Irgendwie ist wohl Hoffen und Beten angesagt.
    Sarah fand ich jetzt auch keine große Hilfe. Aber mehr wegen diesem Aufschluchzen. Hey, da macht sie Ben ja ganz schön Mut. :/
    Semir knöpft sich inzwischen den Tierarzt und seine Frau vor. Er macht denen ein bisschen Angst und schon singen die wie die Vögelchen. Aber ich hoffe, Semir sorgt hinterher doch dafür, dass diese Hinterhofklitsche dichtgemacht wird. Die armen Tiere!

    Semir leitet alles Erforderliche in die Wege, damit Bruckner und Dermold wieder gefasst werden können. Dann fährt er nach Leverkusen, um den Tierarzt mal zu befragen. O ja, Semir, gute Idee. Und sei mit dem nicht zimperlich! :cursing:
    Ben wird in Windeseile auf die Intensiv-Station verlegt. Noch versucht er sich das schön zu reden. Er war ja schon so oft da, kennt alles schon, wurde immer wieder geheilt und Sarah hat er hier auch kennengelernt.... Aber dieser Zweckoptimismus hält nicht lange vor. Ihm wird immer mulmiger, während Ärzte und Pflegekräfte über ihn reden und an ihm rumfummeln.
    Und dann ordnet der Oberarzt das Vollprogramm an: ZVK, Arterie, Katheter.....oje...jetzt geht das Schläucheverlegen los. ;(
    Nebenbei fällt noch der Satz, dass man versuchen muss, seine Niere zu retten. =O
    Vielleicht sollte man auch mal MIT Ben reden und nicht nur über ihn. Ihn aufklären, was er hat. Das Dumme ist nur, ich denke nicht, dass er danach beruhigter ist. :(
    Und schon wieder muss er auf die Schüssel und das tut so weh..... ;(
    Der Arme! Es ist alles ganz ganz schrecklich....

    Puh....das war ja kurz und gnadenlos. Der arme Ferhat, und seine arme Familie. ;(

    silli, jetzt mal ganz ohne Ironie und ganz ohne jemanden beeinflussen zu wollen, so was möchte ich von Ben einfach nicht lesen. Das würde mich runterziehen und ich hätte danach einfach keinen Spaß mehr an der Geschichte. Da kann sie noch so gut geschrieben sein. Das meine ich wirklich ehrlich und ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass ich finde, dass du sehr gut schreiben kannst. Aber das ist dann einfach nicht meins.

    Ist das komisch, dass Fahndel auf keinen Fall ins Drogendezernat rein will? Eigentlich müsste das doch sein zweites Zuhause sein. Sollte ich misstrauisch werden, ob vielleicht noch mehr Polizisten in diesem Drogenring aktiv sind? :/ Aber vielleicht bin ich auch nur wieder paranoid und Fahndel will da nur nicht rein, weil er sich denken kann, dass die ihn vielleicht festsetzen und er nicht mehr an seine so dringende benötigte nächste Drogendosis rankommt.
    Bens Walnuß-Verhörtechnik war sehr sexy. Wie er mit der flachen Hand diese extrem harten Nüsse geknackt hat. Ach, er ist soo stark. :D
    Ja, jetzt ist es wohl derselbe Drogenring, für den Schneider aktiv war, inden auch Kevin eingeschleußt werden sollte. Sagt zumindest Bienert. Und dass Semir und Ben keine Chance haben, da reinzukommen, behauptet er auch. Ja, und jetzt? Meint Bienert, dass sich die Beiden nun damit zufrieden geben, nach Hause fahren und die Hände in den Schoss legen? Wohl kaum! Also, wer hat die nächste Idee?

    Hatte die alte Dame keine Sprechanlage oder wenigstens so eine Sicherungskette vor der Haustür? Da hätte sich die Tochter mal drum kümmern sollen. Wie tragisch! Jetzt haben Bruckner und Dermold noch ein Opfer mehr auf dem Gewissen. X(
    Jenny und Bonrath sind schon wieder guter Dinge. Echt? Die haben gerade Bens Fast-Mörder verloren. Da wäre ich ein bisschen bedröppelt. Auch wenn die Beiden nun wirklich nichts dazu konnten.
    Ja, und Ben.... Bei dem ist alles ganz komisch. Die Wunden sehen seltsam aus, keiner weiß, warum er solche Schmerzen hat.... Diese Schwäche, in Verbindung mit den starken Schmerzen, und wenn man gleichzeitig nicht weiß, was einem fehlt....das muss schon ein sehr beängstigendes Gefühl sein. ;(
    Aber die Ärzte nehmen Abstriche von den Wunden und finden heraus, was Ben hat. Sie geben den Symptomen einen Namen. Irgendwas mit Rhab..arber....oder so. Ich habe natürlich auch gleich gegoogelt, aber Wikipedia gibt da nicht so viel her. Auf jeden Fall ist auch Bens Niere in großer Gefahr, durch diese komischen Stoffe, die abgebaut werden und die Nieren irgendwie vergiften. Ich glaube, er braucht jetzt ganz viele Infusionen.
    Und er kommt auf die Intensiv-Station. Home, sweet home......

    Liebe Yon,
    ich denke, dass das mit der Erpresserbande bisher spaßig gemeint war. Und silli darf natürlich alles schreiben, was sie will. Und ich denke, das wird sie auch tun. Sie kommt mir nicht so vor, als bräuchte sie da moralische Unterstützung.
    Ich, als Leser, darf aber auch selbst entscheiden, was ich lesen will und was nicht. Und ich bin sicher, dass silli das auch versteht. Und ich bin ziemlich überzeugt davon, dass ihr beide, eine Geschichte, in der Semir stirbt, auch nicht gerade zu euren Lieblingsgeschichten zählen würdet.

    Ferhat tut mir leid. Der hat Semir fast vierzig Jahre nicht gesehen und jetzt soll er als einer von Semirs Freunden ins Gras beißen? Wie sind die denn auf Ferhat gekommen? Haben die da niemand anderen gefunden, zu dem Semir ein engeres Verhältnis hat? Hat Semir so wenige Freunde?
    Und Ferhat ist so ein toller Mann. Der bringt sein Kind in den Kindergarten, geht dann arbeiten, will das Kind dann später wieder abholen UND noch das Abendessen kochen. Mann, solche Exemplare sind selten. Die darf man doch nicht so einfach umbringen! Aber seine Frau hat schon so eine böse Vorahnung..... ;(
    Dieser Mechaniker Erik hat Skrupel, ist aber leider auch ziemlich geldgierig. Mal sehen, was überwiegen wird.....

    Mist! Beide Gangster geflohen! X( Wenigstens scheinen Jenny und Dieter nicht allzu schwer verletzt zu sein.
    Bei Ben nehmen die Schmerzen inzwischen überhand, er hat auch weiterhin Durchfall und es geht ihm gar nicht gut.
    Er bekommt mit der Frühschicht einen neuen Pfleger, Andreas. Der ist gut, den mag ich. :) Der macht auch dem Chirurgen gleich mal Druck, dass der zeitnah antanzt. Als Ben dann auf dem Bauch liegt und die Tücher über den Wunden abgenommen werden, sind beide Männer erst mal erschrocken. =O Oje, da haben sich die Bisse wohl schon entzündet. Oder fangen gar schon an zu eitern? ;( Auf jeden Fall ist es so schlimm, dass die Wunden nicht im Zimmer behandelt werden können.
    Und als Sarah mit Tim eintrifft, findet sie Ben dort erst mal nicht vor. Schließlich geht sie zu dem Behandlungsraum, in dem Ben gerade gefoltert wird. Zumindest hört es sich so an. Aber sie kann ihm jetzt zunächst mal nicht beistehen Erst muss Andrea den Kleinen abholen. Hoffentlich kommt Semirs Frau schnell.
    Ich würde ja wieder einspringen. Aber heute ist es super stürmisch. So ein Pech aber auch. :(
    Gut, jetzt wissen wir, die Wunden sehen nicht allzu gut aus. Aber ist das dann auch der Grund für den Durchfall und diese enorme Schwäche? Bin sehr sehr sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Dieses Kapitel war ein einziges Hin und Her. Immer wieder hatte ich Hoffnung, die dann wieder grausam zerstört wurde.
    Erst mal rumpeln Ben und der Förster über den Waldweg, als der Irre plötzlich in Bens Wagen hinter ihnen ist. =O
    Aber Hoffnung naht, in Form der Landstraße, auf der Ben und der Förster die besseren Karten haben und davonziehen. 8o
    Doch Martin hält sein Auto an und schießt. Boah, ein absoluter Sonntagsschuss! Ich glaube, so ein Glück, da den Hinterreifen zu treffen, hat man nur ein Mal im Leben. =O
    Ben und der Förster überschlagen sich mit ihrem Auto. =O Aber als Martin näher kommt, ist der Wagen leer. Konnten Ben und der Förster fliehen? 8o
    Nein, beide wurden aus dem Auto geschleudert und sind schwer verletzt. =O Verdammt! :( Und Martin will den aufgespießten Ben jetzt mitnehmen. Ich denke, dazu braucht er des Försters Werkzeug. Er muss Ben wahrscheinlich erst mal aus dem Busch sägen. Oh Mann, das Martyrium für den Armen geht weiter. ;(
    Spannendes Kapitel. Hat mir gut gefallen. :thumbup:

    Ich möchte auch die Geschichte weitererleben. Man hat sich an den Stil jetzt gewöhnt, und ich würde auch nicht noch mal von vorne anfangen zu lesen.
    Susanne hat Recht, so große Pausen tun einer Story nicht gut. Wenn deine Geschichte nicht so ungewöhnlich wäre und so gut im Gedächtnis bleiben würde, hätte ich nach einer so langen Unterbrechung schon aufgegeben. Wäre es eine normale Drogen/Waffen-Geschichte hätte ich schon längst vergessen, was da alles passiert ist.
    Also guck lieber nach vorne und versorge uns mit Fortsetzungen, sonst verlierst du vielleicht wirklich deine Leser.

    Der Grund für Bens Verspätung liegt noch in seinem Bett, als er wieder nach Hause kommt. Langsam werde ich ein bisschen eifersüchtig auf Sam. Ich dachte, die kommt nur gelegentlich. Jetzt ist sie ja schon wieder da! :huh:
    Oje....und Semir weiß jetzt, mit wem er es zu tun hat und warum. Papa Koslowski will seinen Sohn und seine Freunde rächen. Was auch immer da vorgefallen ist, der Typ macht Semir dafür verantwortlich. Da kann Semir argumentieren, wie er will.
    Und das Perfide ist, dass Koslowski gar nicht Semir töten will. Wenigstens nicht gleich. Sondern der soll den Tod seiner Freunde und eines seiner Kinder mitansehen. =O Ach du Schreck! Jetzt kriege ich aber auch weiche Knie. Ben... =O Ayda.... =O Lilly..... =O
    Silli, mach keinen Scheiß! ;( Ein klitzekleines bisschen Hoffnung macht mir die Stimme, die da hinter der Tür mit Koslowski streitet und offenbar Skrupel hat. Ob von da Hilfe zu erwarten ist?
    Puh....spannend. :thumbup:

    Ja, da lag Ben ja noch eine ganze Weile, bis ihn die Schwester bei ihrem letzten Durchgang gefunden hat. Und dann muss sie ihn erst mal auf dem Boden saubermachen, da sie ihn alleine ja nicht zurück ins Bett bringt. Dazu muss sie später dann doch die Schwester von der Nachbarstation dazurufen, die dann ihrerseits ihre Patienten alleine lassen muss. Das sind echt gruselige Zustände. :( Da kann man froh sein, wenn man nicht ins Krankenhaus muss! Und die arme Schwester....die hat ja einerseits eine riesen Verantwortung, arbeitet andererseits aber auch unter einem enormen Druck, dass sie ihre ganze Arbeit geschafft kriegt. Und wenn jetzt so was wie mit Ben dazwischenkommt, wird die doch bestimmt nicht fertig, bis die Frühschicht kommt, oder? Wenn das mal nicht zu Lasten ihrer anderen Patienten geht..... Also da stimmt´s doch im System nicht. :thumbdown:
    Bei Ben wird so ziemlich alles ausgeschlossen, was seine Schwäche verursacht haben könnte. Er hat keine Hirnblutung, keinen Schlaganfall, keine Fraktur, der Puls ist normal......das ist schon rätselhaft, warum er sich kaum bewegen kann. Wenigstens lassen mit der Opiatinfusion die Schmerzen jetzt etwas nach. Aber trotzdem sollten die Ärtze ganz schnell rausfinden, was ihm fehlt. :/
    Jenni und Dieter sollen inzwischen die bösen Buben zur U-Haft bringen, werden aber mit ihren Passagieren in einen Autounfall verwickelt. =O Mist! Ich fress ´nen Besen, wenn sich dabei nicht mindestens einer der Ganoven davonmachen kann. Hoffentlich sind Jenni und Dieter okay. Aber in Bens Zimmer ist ja noch ein Bett frei. Vielleicht freut der sich über Gesellschaft.
    Sehr spannend. :thumbup:

    Ich habe auch schon aufgeatmet, als Semir den Zwei-Meter-Mann überwältigt hatte. So ein Riesenkerl.....der zudem eine Waffe hat....das war schon eine reife Leistung von Semir. Leider wird die nicht belohnt. Da ist noch so ein zweiter Halunke. X(
    Und ich fürchte, der Erste wird wegen seinem neuen Gesichtsschmuck nicht unbedingt eine sehr enge Freundschaft mit Semir schließen. ;(
    Toller Kampf, klasse beschrieben. :thumbup:

    Der Einbrecher ist ein Junkie. Ich wusste doch, dass Schneider Dreck am Stecken hatte. Dass der Drogen vertickt hat. Ich wusste es!
    Ob die "Dinger" irgendwelche Drogentütchen sind? Dinger klingt irgendwie seltsam. Ich würde ja eher sagen, "wo ist das Zeug?" Oder "Wo ist der Stoff?" Aber wenn das Rauschgift schon abgepackt und portioniert war, dann vielleicht doch "die Dinger". :/ Oder hat er dünne Zappelige doch etwas anderes gesucht? Nee, der ist so auf Turkey....der muss Rauschgift gesucht haben.
    Ben und Semir haben jetzt eine prima Ausrede, warum sie in Schneiders Wohnung waren. Sie sind dem Junkie gefolgt. Ist klar. :D Aber der Chefin wollen sie mit ihrem Verhafteten doch lieber nicht über den Weg laufen. Besser isses.
    Bin mal gespannt, was der Süchtige zu sagen hat. Der wird wohl nicht lange standhaft bleiben und schweigen. Der hat Druck, der singt gleich wie ein Vögelchen.
    Bin sehr gespannt, was er zu erzählen hat.