Ich muss ja zugeben, ich war ein bisschen enttäuscht, als Semir Kotzi erledigt hat. Ich dachte, war´s das jetzt?
Aber jetzt rollt die glimmende Zigarette wieder auf die Benzinlache zu. Gibt´s etwa doch noch Feuerzauber? Bin sehr gespannt.
Aber silli, noch mal zur Sicherheit: Leicht ankokeln ist erlaubt, verkokeln NICHT!!! Ein paar Brandblasen sind okay, `ne schwarze Kruste NICHT!!!
In diesem Sinne, freue ich mich auf morgen. Oder auch nicht.....ich weiß nicht.....
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Aaaahhhh.....
ich weiß jetzt auch wieder, warum ich Bienert nicht mag. Der wird jetzt keinen Finger mehr rühren, um Kevins Unschuld zu beweisen. Einen Spitzel direkt an der Quelle, das ist das Größte für ihn. Dass Kevin dabei in der Höhle des Löwen sitzt und keine Möglichkeit hat, sich vor den Bestien zu retten, wenn sie über ihn herfallen, kümmert ihn kein bisschen.
Und Kevin verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Ich dachte, Jerry wäre ihm immer so ein guter Freund gewesen, früher. Der hat doch oft so warm blickende Augen.... Und den liefert er dann später ohne mit der Wimper zu zucken ans Messer? Warum hält er sich denn nicht einfach raus? Er hat doch schon genug Probleme!
Wenn Jerry später rauskriegt, was für ein falsches Spiel Kevin spielt, werden seine Augen nicht mehr so warm blicken. Und das kann ich dann auch verstehen.
Und das Rauschgift soll im Knast hergestellt werden? Das toppt ja sogar noch Walter White und wo der überall sein Crystal Meth gekocht hat.
Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. -
Die Gangster haben sich also doch ein Wohnmobil geschnappt und sind abgehauen. Semir schafft es, die Kollegen zu alarmieren. Dann ruft er seine Frau an, um auch ihr Bescheid zu geben, dass es ihm gut geht. Naja, relativ gut. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Gehirnerschütterung und nichts Schlimmeres.
Leider hört Ayda das Gespräch mit und erfährt nun doch noch, dass der Papa entführt wurde. Aber das war das Beste, was Andrea machen konnte, Ayda selbst mit ihrem Vater sprechen zu lassen. Anders hätte sich das kleine Mädchen wohl kaum beruhigen lassen.
Was mich ein bisschen irritiert hat ist, dass Andrea Semir auch erzählt hat, dass Ben inzwischen auf der Intensiv-Station liegt. Aber entweder interessiert das Semir nicht, oder er ist schon so daran gewöhnt, dass ihn das nicht mehr groß in Aufregung versetzt.
Schließlich kommt Frau Krüger persönlich in das kleine Kaff gefahren, in dem Semir gestrandet ist. Sie nimmt ihren angeschlagenen Beamten jetzt auch mit zurück nach Köln und bringt ihn da erst mal ins Krankenhaus zur Untersuchung. Das gibt Pluspunkte, Frau Krüger, das finde ich nett.
Kein Wort darüber, wie es Ben aktuell geht. Hmmhh....seufz....grummel....blöder Tag! -
Toni ist noch nicht erledigt. Der hat ja bisher nur ´ne Kopfnuss gekriegt. Und ´ne verbrannte Pfote.
Und Pavel..... Eriks Finger hat sich um den Abzug gekrümmt, hat er aber auch geschossen? Oder hat sich Pavel von Semir runterfallen lassen? Das habe ich nicht ganz kapiert. Auf jeden Fall ist Sascha außer Gefecht und Erik auch. Toni wird jetzt wieder angreifen, aber Semir kann sich vielleicht die Waffe von Sascha schnappen, die der fallengelassen hat.
Hoffentlich entzündet sich bei der ganzen Rumballerei das Benzin nicht noch durch einen Querschläger.Bin sowieso sehr gespannt, ob das Auto noch brennen wird. Einerseits würde ich ja sagen, es muss. Der Dramatik wegen. Andererseits ist Ben ja immer noch darin eingeklemmt, da weiß ich nicht, ob ich mir Feuerzauber wünschen soll.
Was Erik betrifft, irgendwas tief in mir sagt, dass er überleben wird. Er sieht doch aus wie Tom. Das muss doch für irgendwas gut sein.
Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. -
"Es war ein komisches Bild.......Kevin selbst, auf der Pritsche sitzend, die Hände auf die Faust gestützt."
Irgendwie hänge ich an dem Satz. Ich weiß, was du meinst, aber irgendwie wirkt das, als hätte Kevin mehr als zwei Hände.
Ja, ich glaube der Knast bietet viel Zeit zum Nachdenken, die Möglichkeit, sich über Dinge klar zu werden und Selbsterkenntnisse zu gewinnen. Fand das Gespräch zwischen Kevin und Philipp auch sehr intensiv. Im Dunkeln redet es sich halt auch sehr gut. Wenn man keinem anderen ins Gesicht sehen muss.
Ich hoffe mal, dass Philipp seine restlichen zwei Monate wirklich noch ohne Zwischenfälle absitzen kann. Mache mir da ein bisschen Sorgen.Und Kevin hat wirklich recht. Es kommt nicht so drauf an, dass Philipp bei der Geburt dabei ist, das Hinterher ist wichtiger.
Ich finde es schön und auch überraschend, dass Kevin denkt, dass Ben und Semir enge Freunde von ihm sind, die draußen auf ihn warten und vielleicht sogar versuchen, ihm gerade zu helfen. Und dass er jetzt ein schlechtes Gewissen hat, dass er sie so vor den Kopf gestoßen hat. Ich hoffe, diese Einsicht hält auch an, wenn er wieder draußen ist und er lässt die Menschen dann ein bisschen näher an sich ran. Zumindest Semir, Ben und Jenni.
Sehr sensibles Kapitel. Sehr einfühlsam geschrieben.Wieder einmal die Höchstpunktzahl. Sehr gut.
-
Jetzt haben die Kollegen auch entdeckt, dass sie mit der Handyortung einer falschen Spur aufgesessen sind. Und jetzt kommt die Erkenntnis, dass sie nun gar keinen Anhaltspunkt mehr haben, wo Semir sein könnte.
Ben kriegt so schlecht Luft, weil das Zeug, das er in seine Lungen gesogen hat, aus Kunstharz besteht. Ja....Harz....das klingt irgendwie klebrig und zäh und krustenbildend.... ja, das ist wahrscheinlich nicht gut für die Lunge.Bin mal gespannt, wie die Röntgenaufnahme aussieht.
Sarah steckt jetzt echt in einer Zwickmühle. Nun hat sie richtig Angst um Ben und will ihn wohl nicht alleine lassen, in dem Zustand. Andererseits muss sie Tim schon bald von Frau Brauner wieder abholen. Sie kann ihn bei dieser fremden Frau auf keinen Fall länger lassen. Nicht beim ersten Mal, wo er von der betreut wird. Was jetzt? Ich, an Sarahs Stelle, würde meine Eltern anrufen. Auch wenn die noch arbeiten, die müssen sich jetzt halt mal Urlaub nehmen und antanzen. Das ist eine Notsituation!
Semir ist inzwischen wieder bei Bewusstsein, aber alles andere als topfit. Er hat sein Zeitgefühl verloren und weiß nicht, wie lange er bewusstlos war. Er weiß auch nicht, ob die Gangster noch in der Nähe sind. Ich würde mal davon ausgehen, Semir. Sei bloß vorsichtig!
Spannend.Will weiterlesen......
-
Na, da sage noch einer, Alkohol wäre schlecht für die Gesundheit.
Also, mich hat das total überrascht, dass Erik noch lebt. Den hatte ich schon abgeschrieben. Und ich mag das sehr, wenn etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe.
Nur....was soll Erik jetzt machen? Ich würde mich auch erst mal weiter totstellen. Vielleicht kommt ja noch der spezielle Moment, in dem er eingreifen kann. Aber der ist jetzt sicher nicht.
Wie man Ben aus dem Auto kriegen soll, wenn das mal brennt, weiß ich auch nicht. Könnte das SEK eventuell gleich die Feuerwehr mitbringen?
Ich danke auch für den Nachschlag. Auch wenn der die Spannung nur noch erhöht hat. Hilfe, meine Nerven! -
Oh nein, was ist denn jetzt auch noch mit Semir los?
Komm zu dir, Semir.....rüttel, rüttel....schlafen kannst du später. Der böse Bube sucht dich jetzt und er hat dich bestimmt bald gefunden, wenn du nicht abhaust.
Und Ben geht´s immer schlechter. Warum der Bauchweh hat, kann ich mir gut vorstellen. Aber warum wird der denn blau und kriegt so schlecht Luft? Kann sich eine Lungenentzündung durch das eingeatmete Medikamentenzeugs so schnell entwickeln?
Hoffentlich hilft der Arzt ihm jetzt schnell.
Oh Mann, beide Helden stecken knietief im Scheibenkleister. Würde dich, wenn du vorschreiben würdest, ja jetzt auch um ein weiteres Kapitel anflehen, Susanne. Aber so müssen wir bis morgen warten. Ich weiß nicht, ob ich das durchhalte..... -
Es ist gerade sehr spannend und dramatisch. Müssen wir wirklich bis morgen warten, bis das nächste Kapitel kommt?
Wann kommen denn die Kollegen und das SEK endlich? Toni wird jetzt wohl gleich seine Kippe fortschnippen....
Musste ja lachen, als Kotzi, in seiner Wut, Semir schon erschießen wollte und Pavel ganz entsetzt meinte "Ich stehe doch direkt hinter ihm." Irgendwie hat das mein Komik-Zentrum getroffen.
Aber das Lachen ist mir dann im Hals steckengeblieben, als ich weitergelesen habe. Wir wollen keine gegrillte Ayda und keinen flambierten Ben. Bitte mach was, silli! -
Was die Musik betrifft, stimme ich dir absolut zu, Yon.
Und zur Schauspielerei....der Schweighöfer-Film war jetzt auch nicht meins, aber in "Alles ist Liebe" war Tom sehr gut. Und der Film insgesamt hat mir auch super gefallen.
Und was ich bisher so über "Einstein" gehört habe, ist das dann wohl wieder die Hauptrolle, und wohl auch mit Action. -
Erik hatte doch noch eine Waffe, die ist aber bei dem Überschlag weggeflogen und hat ihm nichts mehr genutzt. Friede seiner Seele.
Ja, leider denke ich auch, dass Ayda im Auto verbrannt werden soll. Und Ben, da er eingeklemmt ist, gleich mit.Das mit dem Fußabsägen ist keine Option, silli. Vergiss das bitte gleich wieder.
Ich finde es aber sehr beunruhigend, dass da gar keine Reaktion von Semir und Ayda von hinten kommt.Obwohl, wenn Semir nur bewusstlos wäre, wäre das ja fast gut. Das verschafft noch ein bisschen Zeit. Denn ohne dass er zuguckt, wird´s wohl keinen Feuerzauber geben. Oh Mann, ich hoffe, das SEK ist schon im Anmarsch. Das wird sehr spannend. Nein, es ist schon spannend. Bin ganz gierig auf das nächste Kapitel.
-
Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich finde, er hat eine tolle Stimme. Aber das ist Geschmackssache.
Allerdings ist er auch schauspielerisch nicht in der Versenkung verschwunden. Ich habe ihn im Schweighöfer-Film und im "Alles ist Liebe"-Weihnachtsfilm gesehen. Man muss sich halt jetzt auch mal ins Kino bemühen, wenn man was von ihm sehen will.
Aber auch für´s Fernsehen hat er wohl einiges gedreht, das 2015 ausgestrahlt wird. -
Überraschung! Es war doch nicht Semir, der da geschrien hat.
Der denkt gar nicht daran, sich von den beiden Gangstern erst quälen und dann töten zu lassen.
Mann, da haben sich ja mit Bruckner und Dermold die richtigen zwei Ekelpakete gefunden, denen sich nur bei dem Gedanken, jemandem wehtun zu können, schon die Hose ausbeult. Das war so eine Befriedigung für mich, als Semir Bruckner genau dorthin getreten hat.Der andere Fiesling ist mit dem Handkantenschlag fast noch zu gut weggekommen.
Apropos wegkommen....Ich hoffe, Semir kann jetzt auch wirklich fliehen und da sind irgendwo Menschen mit Telefon in der Nähe.
Zuerst war ich ja ein bisschen enttäuscht, als ich das Kapitel überflogen und nirgends den Namen Ben gesehen habe, aber dann hat mir das Lesen doch so großen Spaß gemacht, dass ich auf das Krankenhaus mal locker verzichten konnte.
Kompliment, Susanne. Ich glaube, mit diesem Fortgang der Geschichte haben die wenigsten gerechnet. Also, zumindest ich habe gedacht, dass anderes geschieht. Super! -
Ach Mann, das fing so gut an. Das Tor schon halb offen, Ben zieht Erik noch ins Auto, sie können aus der Halle fliehen.....Dabei machen zwar die Außenspiegel einen Abgang, aber das ist bei Ben ja nicht ungewöhnlich.
Aber dann... ich hatte ihn ja schon gehört....Toni ist wieder da. Und der holt gleich die ganz große Wumme raus.
Also, Rückwärtsgang rein und einen anderen Weg gesucht. Aber dann trifft´s erst den Hinterreifen und dann das ganze Auto.....Kawumm! Überschlag.....Krach, Splitter, Ende Gelände!
Ja, das nenne ich mal ein Action-Kapitel.Jetzt ist die Flucht zu Ende. Ohne Waffe haben die Helden den Gangstern nichts mehr entgegen zu setzen. Ich hoffe mal, sie sind nicht noch schwer verletzt. Zumindest Ayda nicht. Die anderen Herrschaften sind im Gangster und Gendarm-Spielen geübt und müssen mit solchen Szenen rechnen, aber doch nicht das kleine Mädchen.
silli, tut mir ja leid, aber dieses Wochenende gibt es keinen Ausgang. Da muss morgen unbedingt ein neues Kapitel kommen! -
Puh....Gott sei Dank sind Ben und Semir wieder auf einer Linie. Und Ben hat auch keinen Mist gemacht. Er hat Bienert dazu gebracht, Kevin zu besuchen. Ich hätte da zwar lieber einen Besucher, den ich kenne und dem ich vertraue, aber lieber Bienert als gar niemand. Obwohl dem ja ein Erfolg gegen die Drogenbande wichtiger zu sein scheint, als sein im Knast sitzender Undercover-Mann. Das gefällt mir nicht. Andererseits war er bei dem Gespräch mit Ben wieder sehr sympathisch. Ach Mann, ich weiß echt nicht, wie ich den Typ einordnen soll.
Ich find´s toll, wie Ben in der Geschichte agiert. Und ich finde es auch toll, wie Semir agiert. Obwohl sie komplett gegensätzlich handeln, kann ich beide verstehen. Wieder ein tolles Gespräch zwischen den beiden. Gut vorstellbar, realistisch, authentisch....bla-bla-bla.... Du kennst das ja schon, Campino. Wie machst du das nur? -
Er sollte auf jeden Fall bei der Musik bleiben. Aber auch weiter schauspielern. Denn auch das kann er richtig gut.
-
Yon, ich wusste ja gar nicht, dass du so ein großer Tom-Fan bist. Jetzt bin ich total von den Socken. Du hast mehr Tickets als ich, wo ich Tom doch so liebe?
Muss gleich mal zu Tickethall.de gehen und das ändern.
-
Endlich mal wieder ein schönes, langes Ben-Krankenhaus-Kapitel. Ich bin entzückt.
Ben vertraut den Ärzten nicht mehr so, wie vor seiner Beziehung mit Sarah. Ja, das geht mir mit Piloten so. Über die weiß ich leider auch mehr, als ich eigentlich wissen möchte.
Die Schwester kommt und will die Anweisungen des Arztes ausführen. Zusätzlich soll Ben jetzt auch noch etwas oral einnehmen. Der Arzt erkundigt sich "höflich", ob "er" schlucken kann. Naja, beim Wasser geht´s noch, aber bei dieser Medizin gibt´s Probleme. Ben verschluckt sich und aspiriert einen Teil davon.Na, hoffentlich hat das keine Folgen.
Das mit diesem grauen Schnabelbecher kann ich gut nachvollziehen. Tim hat wenigstens seinen eigenen, da haben nicht schon zig kranke Menschen vor ihm draus getrunken, und der ist schön bunt ....und überhaupt, Tim ist noch ein Baby.....da ist es okay, aus Schnabelbechern zu trinken.
Den Einlauf kann man zum Glück wirklich einfach durch das Darmrohr schicken. Das belastet Ben nicht noch zusätzlich. Allerdings wird das jetzt abgeklemmt, denn das Medikament muss drei bis vier Stunden wirken.Ähh....aber Ben hat doch Durchfall. Das kann doch dann nicht raus. Ich will mir die Situation jetzt lieber nicht vorstellen, wenn ich Durchfall hätte, und dürfte vier Stunden nicht auf den Topf.
Armer Ben!
Wenigstens ist Sarah jetzt wieder da.
Und bei Semir hat wohl die Befragung angefangen.
Tolles Kapitel. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. -
Ich habe erst eine Konzertkarte. Aber eigentlich geht das nicht. Ich glaube, ich muss mir noch mindestens eine andere dazukaufen.
-
Ben trägt Ayda und stützt gleichzeitig Semir..... Gott, er ist so stark.
Erik gibt den Dreien ein Auto und ist gerade dabei das Schiebetor aufzumachen.....da ist Pavel wieder wach. Sehr wach!Der ballert gleich los und verpasst Erik einen Streifschuss. Ist das Tor jetzt offen? Dann gib Gas, Ben! Erik kann ja meinetwegen noch auf den Beifahrersitz hechten.
Aber nee, das wird nichts mit der Flucht, denn Koslowski kommt.... Ich höre ihn schon.
Doch auch das SEK ist im Anmarsch. Auch noch tatkräftig unterstützt von Andrea. Na, da kann doch nichts schiefgehen.
Übrigens, würde ich Ben nicht schon so lieben, würde ich glatt einen Robert-FanClub aufmachen. Sorry, Semir, aber der Mann ist klasse.
Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel und wie sich die Geschichte weiter entwickelt.