Und schon hat Jerry bei mir wieder verloren. Soo wahnsinnig viel scheint es ihm doch nicht auszumachen, Kevin zu diesem Boxkampf zu überreden. Dafür macht er das mit viel zu viel Einsatz.
Und Phillip.....Mann, du Made! Ich hätte im Knast auch Angst. Da ist es sicher sehr hart. Aber so ein bisschen Stolz und Selbstwertgefühl sollte man trotz allem noch überbehalten. Und nicht dauernd rumzittern wie so ein Zitteraal. Ist ja furchtbar!
Tja, mal abwarten, ob Kevin das jetzt hilft, dass Phillip tatsächlich die Mordpläne in der Bibliothek belauscht hat. Der hat sich noch nicht entschieden, was in ihm siegt. Die Angst oder sein Gewissen.
Richtig toll fand ich das Gespräch zwischen Ben und Semir. Weil da wieder Unerwartetes kam. Semir merkt Ben seine Probleme an. Und in gewöhnlichen Storys kommt dann von Semir der Satz "Ben, was ist los? Sprich mit mir."
Aber hier kam halt von Semir der Spruch, warum Ben denn nicht mal unaufgefordert von alleine kommt und Klartext redet. Und von Ben kam zurück "Weil das bei dir genauso ist, du Schwätzer." Das fand ich klasse. Sehr originell und trotzdem glaubwürdig. Die enge Verbindung zwischen den Beiden ist trotz aller Flapsigkeit toll zu spüren.
Und Ben ist auch gerade dabei, seinen Fehltritt mit Jenny zu beichten.....da kommt Hartmut dazwischen. Verdammt!
Aber Hartmut hat wieder sein Können unter Beweis gestellt (Nennt mich Gott ) und jetzt erfahren Ben und Semir, dass der Dealer sowohl in Polizeikreise, wie auch ins Gefängnis Kontakte hatte. Und jetzt gerät auch Bienert in den Fokus der Beiden. Gut! Mit dem muss mal ein Wörtchen geredet werden.
Auch Bens Gedanken über seine Beziehung zu Jenny fand ich klasse und seine Hoffnung, dass zwischen ihr und Kevin vielleicht gar nicht so richtig was gelaufen ist.....
In dem Kapitel steckte so viel drin, da könnte ich noch lange weiterschreiben. Aber langsam wird mir das peinlich. Weiß gar nicht, wie das geht, dass man sein Feed in zwei Sätzen unterkriegt.
Aber: Klasse Kapitel, Note 1.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Vielleicht kommt die Rettung doch wieder von Hartmut? Der analysiert jedenfalls zuerst mal den Inhalt der beiden Fläschchen. Vielleicht haben die ja doch was mit Bens Sterben zu tun?
MIT BENS STERBEN?Oh nein, der Arzt legt Sarah nahe, auch Bens andere Angehörige zu informieren, die sich vielleicht von ihm verabschieden möchten.
Konrad macht sich auch sofort auf den Weg.
Und als Sarah zurückkommt, meint sie schon den "Geruch des Todes" zu riechen.Oje, gibt es das wirklich, Susanne? Ein spezieller Geruch? Oder ist das mehr eine Ahnung, dass ein Patient sterben wird?
Semir bemüht sich auch wieder um seinen Freund, aber als er Sarahs Tränen sieht, kann er sich vorstellen, dass sie draußen gerade nichts Positives erfahren hat.
Diese Stelle am Schluß hat mich am meisten berührt. Dieses Nonverbale zwischen Sarah und Semir. Sie können ja nicht offen vor Ben reden. Man weiß ja nicht, was er noch mitkriegt. Und Sarah will auch nicht, dass er merkt, dass sie weint.
Sehr gut geschrieben.
Aber was machen wir denn jetzt? Nützt ja auch nichts, nach Köln zu fahren. Den Stein der Weisen haben wir ja auch nicht im Gepäck.Bleibt uns nur, mal wieder auf Hartmut zu vertrauen. Bitte mach schnell, Hartmut.
-
Ich tippe darauf, dass Bakterien im Hundemaul bei Ben die Wunden infiziert haben und jetzt auch für diesen Ausschlag und das Fieber verantwortlich sind. Ich glaube nicht an eine Allergie. Das ist doch Quatsch!
Darcie, was meinst du denn? Wir beide sind in medizinischen Dingen doch mittlerweile schon exzellent geschult. Aber du bist ja jetzt im Urlaub....tss...tss.... Ganz schlechtes Timing, Darcie, ganz schlecht..... Ben braucht uns doch jetzt!
Hartmut findet inzwischen in Bruckners Haus zwei kleine braune Fläschchen mit "böse" und "brav" drauf geschrieben. Erinnert mich ein bisschen an Alice im Wunderland "Iss mich" / "Trink mich". Und das hatte für Alice ja auch weitreichende Folgen. Was hatte Bruckner da für eine Schweinerei am laufen? Hartmut wird es herausfinden.
Aber jetzt ist Ben am wichtigsten! Semir soll bitte dableiben. Das war so rührend, wie er wieder an Bens Bett saß und dessen Hand gehalten hat. Und auch, wie Ben Sarah so dankbar angesehen hat, als sie ihn kühl heruntergewaschen hat. Ben braucht jetzt die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben. Und einen fähigen Arzt, bitte! Der erkennt, was er hat.
Sehr dramatisch, Susanne. Toll geschrieben. -
Dass Erik den Arzt mit der Suppenschüssel niederstreckt, fand ich auch doof. Naja, die sind auch selbst schuld, da im Krankenhaus, wenn die schon zum Frühstück Hühnerbrühe servieren.
Aber das ist schon sehr undankbar. Da operiert ihn der Arzt und rettet ihm das Leben, und dafür kriegt er eine auf den Kopf und noch die Klamotten, sein Geld und das Auto geklaut. Da hat Erik wieder viel Sympathie eingebüßt. Ich hätte es besser gefunden, er wäre endlich den richtigen, geraden Weg gegangen. Jetzt hätte er die Gelegenheit dazu gehabt. Semir und Ben hätten ihn sicher unterstützt. Naja, gönnen wir ihm mal, dass er abhauen konnte. Weil er unsere Helden und Ayda gerettet hat. Aber es bleibt halt doch ein bitterer Nachgeschmack. Aber vielleicht ist es auch wieder gut, dass sich nicht alles so schnulzenklischee-mäßig in Wohlgefallen auflöst. So ist es im wahren Leben ja auch nicht.
Ja, und schon ist die Geschichte aus. Ein bisschen überraschend für mich. Aber gut, dass es noch einen Epilog gab. Ich bin Epilog-Fan.
Das glaube ich, dass die Beerdigung von Ferhat noch mal ganz schwer für Semir war. Aber gut, dass die Witwe ihm keine Vorwürfe macht. Das hilft ihm sicher.
Robert war die ganze Zeit so klasse, aber dass er nicht wollte, dass Andrea und die Kinder Semir besuchen, war ein krasser Fehler. Da hätte er toleranter sein müssen, denn das ist absolut zu verstehen. Aber vielleicht hat er schon geahnt, dass sich Andrea gefühlsmäßig Semir wieder mehr angenähert hat. Und so hat die Lovestory zwischen Andrea und Robert jetzt erst mal ein Ende. Ich denke, er sollte sich nach einer anderen Frau umgucken.
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ich würde mich auch freuen, wenn du weiterschreiben würdest, silli. Und wenn Ben dann wieder dabei wäre, wäre auch ich mit großer Begeisterung am Start. -
Hendrik gibt Jerry Bescheid, dass Kevin Polizist ist. Der kann das zuerst gar nicht glauben. Er tut mir fast leid, denn er vertraut Kevin trotzdem noch total, obwohl der ihm dieses kleine Detail verschwiegen hat. Er denkt nicht, dass Kevin den Drogenring auffliegen lassen will. Dabei war Kevin ja gar nicht zimperlich dabei, die Gelegenheit gleich beim Schopf zu packen und seinen ehemaligen Mentor zu hintergehen.
Aber gegen den großen Boss stellen, will sich Jerry auch nicht. Denn das endet schnell tödlich, das weiß er. Also will er Kevin Bescheid geben, dass für den ein Boxkampf gegen das Kraftpaket Janek ansteht. Der soll Kevin so hauen, dass der nie mehr aufsteht. Aber Kraft ist ja nicht alles. Ich glaube schon, dass Kevin mit seiner Wendigkeit und ein paar Tricks dem Koloss Paroli bieten kann. Aber dann wird wohl die Flüssigkeit im Getränk zum Einsatz kommen.Ach Mann, was jetzt? Von Semir und Ben ist ja noch keine Hilfe zu erwarten.
Tolles Kapitel. Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. Jerry war mir in diesem Kapitel richtig sympathisch. Huch......Vielleicht hilft der Kevin ja doch. Irgendwie heimlich.
-
Schön, dass es heute doch ein neues Kapitel gab, trotz der ganzen Probleme zu Hause.
Anscheinend ist die ganze Familie Strzigowski kriminell, denn der Bruder kann gleich alles für die Verbrecher organisieren. Eine Unterkunft, das Verschwindenlassen des Wohnmobils, neue Papiere..... Aber das wird euch alles nichts nutzen, Mörderbande! Semir wird euch kriegen und Ben rächen!
Andrea ist schneller wieder vom Krankenhaus zurück, als Sarah gedacht hat. Das liegt daran, dass Andrea nicht wohl dabei ist, dass Ben gerade keinen Beistand hat. Denn dem geht es ganz schlecht. Semir ist zwar da, aber wenn Entscheidungen getroffen werden müssen, muss die Ehefrau anwesend sein. Die versteht ja auch was von der Materie und kann sich mit den Ärzten auseinandersetzen.
Komm Ben, jetzt kämpfe mal! Leg den Schalter um! In die andere Richtung! -
Semir futtert seinen Teller leer. Das ist doch ein gutes Zeichen. Dann kann´s ihm auch seelisch nicht so schlecht gehen.
Danach bekommt er Besuch von Ben und Frau Krüger und jetzt muss er erzählen und die Wissenslücken füllen, die sein Freund und seine Chefin noch haben.
Ich denke nicht, dass Erik noch irgendein besonderes Geheimnis hat. Der ist halt ein Kleinkrimineller, der aufgrund seiner Skrupel und seines Gewissens, für Mord und Todschlag nicht geeignet ist und lieber die Notbremse gezogen hat. Semir und Ben werden vor Gericht sicher für ihn aussagen und vielleicht findet Erik dann wieder in ein legales Leben zurück. Ein Mann, der aussieht wie Tom, kann doch nicht auf Dauer ein Ganove sein. -
Also nicht nur den Charme, auch das unkomplizierte Essenverhalten und den gesegneten Appetit hat Tim vom Papa.
Nach dem Besuch im Gartenlokal nimmt Frau Brauner den Kleinen wieder, damit Sarah sich wieder um ihren Mann kümmern kann.
Ich habe auch den Eindruck, dass das nicht die letzte Geschichte ist, in der die nette Hundefrau mit von der Partie sein wird. Die ist echt ein Glücksgriff für die Familie Jäger.
Bevor Sarah allerdings wieder ins Krankenhaus fährt, revanchiert sie sich erst mal bei Andrea dafür, dass die auch schon auf Tim aufgepasst hat. Sie übernimmt jetzt Ayda und Lilly, damit Semirs Frau nach ihrem Mann sehen und dem sein Kulturtäschchen bringen kann. Semir will doch nicht wirklich schon am Abend nach Hause, oder?Ich finde, das geht nicht. Wo es Ben so schlecht geht, kann er doch seine Pflichten als Händchenhalter nicht vernachlässigen.
Andrea hat jedenfalls einen Kloß im Bauch, als sie Ben sieht. Und den hatte ich nach dem Kapitel auch. Ben reagiert gar nicht auf ihre Ansprache. Sein Zustand scheint sich in der Zwischenzeit nicht gerade verbessert zu haben.
Andrea bleibt dann auch gar nicht lange, damit Sarah wieder zu ihrem Mann kann. Kein gutes Zeichen. -
@ silli: Das finde ich jetzt aber unfair, Ben auch noch für den ...ähh.... Verlust von Harry verantwortlich zu machen. Da hätte ja auch Semir aufpassen und sich von dem Winzling nicht die Tür vor den Kopf knallen lassen können.
Aber Semir sammelt bei mir wieder Pluspunkte, weil er heimlich Harrys Handy gemopst hat. Bisher hat ja nur Ben Eigeninitiative gezeigt, wenn´s um Kevin ging. Aber jetzt geht auch Semir ein ziemliches Risiko ein. Und ich bete, dass Hartmut darauf etwas findet, das weiterhilft.
Ja, und Kevin ist im Knast aufgeflogen. Zwar weiß keiner, warum er beim Drogengeschäft mitmischt, ob er ein falsches Spiel spielt oder nicht.... Aber natürlich ist dem Oberboss das Risiko zu groß. Kevin muss weg. Dem muss ein Unfall passieren.
Und Jerry soll wohl für den Unfall sorgen. Na, der wird ja auch begeistert sein, wenn er erfährt, was Kevin ihm so alles verschwiegen hat. Da werden die braunen Augen wohl diesmal nicht so warm gucken.Bin gespannt, ob Jerry wirklich dazu fähig ist, Kevin auszuschalten.
Ja, das sieht alles gar nicht gut aus.Ein kleiner Silberstreif am Horizont wäre jetzt sehr willkommen.....
-
Frau Krüger und Ben müssen ihr Wissen zusammenwerfen, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Denn nach wie vor weiß nur Semir die ganzen Hintergründe für diesen Wahnsinn.
Und dann wird auch noch Ferhads Leiche gefunden. Ben ist sehr betroffen. Der Mann war ja nicht nur sein Makler, sondern Ben hat den auch wieder mit Semir zusammengeführt. Und das war letztlich sein Todesurteil.
Puh....beide Helden werden an den Ereignissen noch lange zu knabbern haben. -
Tja, Harry redet nicht mehr. Die Spur kann man abhaken. Sehr eindrucksvoll, die Kollision mit dem LKW, Campino.
Da Harry ja noch ein Stück kleiner war als Semir, dachte ich erst, der könnte glatt unter dem Laster durchfahren.....aber so winzig war er dann wohl doch nicht.
Aber wirklich toll beschrieben, die Verfolgungsjagd mit diesem tragischen Ausgang. Ebenso wie die Szene zwischen Ben und Semir im Auto. Semir hat zwar die Spannung zwischen Ben und Jenny vorher im Büro nicht mitgekriegt, aber im Auto merkt er schon, dass Ben bedrückt ist. Allerdings zieht er die falschen Schlüsse, denn er denkt, dass Ben ein schlechtes Gewissen hat, wegen dem Alleingang in der Disko. Als Ben dann aber fragt, womit er Semir am meisten enttäuschen könnte, landet der wieder einen Treffer. Wenn Ben mit Andrea...... Aber das ist mit Jenny ja jetzt nicht so richtig vergleichbar. Jenny und Kevin waren ja noch nicht mal richtig zusammen. Aber ich kann schon verstehen, dass Ben das die Kehle zuschnürrt.Gänsehaut....
Mann, irgendwie ist Ben in einer Sackgasse, Campino.Er wollte Kevins Freundschaft zurückgewinnen und jetzt ist er davon weiter entfernt denn je. Jetzt sieh mal zu, dass du das wieder irgendwie in Ordnung bringst! Ist mir egal, wie du das machst. Ich WILL dass Ben und Kevin am Ende dieser Geschichte Freunde sind! Ich will nicht wieder einen traurigen Ben am Schluss.
Aber gut..... nachdem Harry jetzt nicht mehr ist.....wie ermittelt man weiter? -
Ja, Semir leidet sehr unter dem, was passiert ist. Er gibt sich die Schuld an Ferhads Tod und daran, dass sein eigenes Kind fast Opfer der Verbrecher geworden wäre. Unter diesen Umständen ist er jetzt auch bereit, Andrea und die Kinder gehen zu lassen.
Aber da hat Andrea recht, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über eine Scheidung und die Zukunft zu reden. Jetzt muss sich die ganze Sache erst mal setzen, das muss verarbeitet werden und alle müssen wieder gesund sein..... dann kann man weiterreden. Die Frage ist ja auch, wie sehr liebt Andrea Robert? Oder ist der arme Mann nur ein Lückenbüßer? Wenn dem so ist, sollte sie ihm das schnell sagen, denn das hat er nicht verdient. Der hat sich sehr anständig, verlässlich und liebevoll verhalten, während dieser ganzen Sache.
Ben ist jetzt in der PASt und bedankt sich noch mal speziell bei Dieter. Finde ich gut. Denn der hat ihm ja bei dem brennenden Auto beigestanden, bis er selbst Feuer gefangen hat. Da hat er diesen Dank wirklich verdient.
Also, diese Szene hat mir gut gefallen und auch Semirs Seelenleben wurde sehr eindrucksvoll beschrieben. -
Gut, dass Frau Brauner gleich Nägel mit Köpfen macht, als Sarah von der Tierarztpraxis erfährt, wie schlecht es Lucky geht. Sarah wäre aus eigenem Antrieb wohl nicht hingegangen. Aber als sie dann dort sind, nimmt sie doch vorsichtig Kontakt mit dem Hund auf. Weit weniger vorsichtig geht da Tim an die Sache ran, aber Lucky ist ja ein Geduldiger.
Fressen will er aber trotzdem nicht. Doch dann kommt Frederik und geht an seinen Napf. Und das geht ja nun wirklich nicht, dass sich Lucky von so einem dahergelaufenen Retriever alles wegfressen lässt. Schnell rettet er mal noch alles, was Frederik übriggelassen hat. Ja, Futterneid.....da hätten die in der Praxis aber auch schon eher drauf kommen können. Da springen doch die meisten Hunde drauf an.
Jedenfalls ist Lucky jetzt wieder ein bisschen gestärkt und kann mal nach draußen und dort ein bisschen rumschnuppern. Und Sarah und Tim findet er gut, denn die riechen nach Herrchen. Oh, süß.....
Sarah sagt zwar jetzt nicht gleich, dass sie Lucky adoptieren will, aber sie will morgen gleich wiederkommen. Wir sind auf einem guten Weg....
Naja, zumindest mit Lucky. Bei Ben bin ich mir da noch nicht so sicher.
Sehr süßes, warmherziges Kapitel.Freue mich so, dass Lucky wieder frisst und die Zukunft für ihn wieder rosiger aussieht.
-
Kevin hatte letzte Nacht einen Alptraum, in dem Jenny vorkam. Oje, der hat ja Antennen wie ein Teletubby.
Am nächsten Tag kriegt er von Jerry das erste Rauschgift zum Verticken. Jerry warnt ihn, dass er ja nichts davon für sich abzwacken soll, denn das ist ungesund. Davon kann man sterben. Ist gerade wieder einem passiert. Kevin horcht auf und fragt, ob das Schneider war. Jerry bestätigt das. Also, jetzt wissen wir, dass es nicht Kevin war, der den Vergewaltiger getötet hat, puh....
Und der, der diesen tödlichen Schlag ebenfalls beherrscht, ist wohl auch noch ein Polizist.Das erfährt Kevin von Thomas. Mann, hoffentlich ist das kein Polizist, den wir kennen.
In diesem Sumpf stecken nicht nur Gefängnisinsassen drin, sondern auch Polizisten und Wärter. Wird dringend Zeit, dass der mal trockengelegt wird. Das ist ja widerwärtig.
In seiner Euphorie, dass er kein Mörder ist, und dass Ben und Semir draußen für ihn kämpfen, vertraut Kevin jetzt plötzlich jedem. Ich hätte Thomas nicht so viel erzählt.Vielleicht ist der kein Böser, aber vielleicht wird der ja auch mal gezwungen zu reden.
Und dann fängt der auch wieder mit Jessy an. Stöhn.....naja, deren Chancen dürften wieder steigen, wenn Kevin erfährt, was Jenny gemacht hat.
Eigentlich ist dieses Kapitel ja positiv, da wir endlich sicher wissen, dass Kevin kein Mörder ist. Aber alles ist so unsicher und gefährlich und verzwickt und hat das Potential zur Katastrophe. Kann mich gar nicht freuen. -
Dieses Kapitel kann man kurz in einem Wort zusammenfassen: AUA!
Da ist er wieder, der gelbe, rahmige Eiter. Und da ist auch wieder, der schabende, scharfe Löffel.
Das Lokalanästhetikum hätte man sich eigentlich gleich sparen können, dann wären Ben wenigstens die Einstiche der Spritze erspart geblieben. Genützt hat das Zeug eh nichts und noch nicht mal die Opiate sind gegen diese Schmerzen angekommen.
Semir muss aufpassen, dass er sich seinen Schrecken über den Ablick der Wunden nicht anmerken lässt und ich bin wieder einmal froh, dass Ben hinten keine Augen hat.
Wenigstens ist, durch die vielen Infusionen, die Niere wieder angesprungen. Aber was nützt das, wenn gleichzeitig durch die viele Flüssigkeit die Lunge absäuft? Sowieso ist vieles so eine Gradwanderung bei Ben. Gibt man ihm zu viel Antibiotikum, kann die Niere wieder zu sehr belastet werden. Gibt man ihm zu viel Opiat, kann die Atmung aussetzen. Bei Patienten in so schlimmen Zustand muss man wohl immer sensibel taktieren.
Weiß nicht, wie lange das Schaben und Kratzen und Schneiden jetzt gedauert hat, aber danach ist Ben total fertig und schläft gleich ein. Semir schiebt sein Bett wieder rüber und sagt Sarah, dass er jetzt aufpassen wird, so dass sie mal zu Tim fahren kann.
Schönes, blutiges, quälendes Krankenhaus-Kapitel.Ich liebe es.
-
Stimmt ja, Semir hat das Bewusstsein verloren, als Koslowski gerade das auslaufende Benzin anzünden wollte und Ayda und Ben noch im Wagen waren.
Der weiß gar nicht, wie das alles ausgegangen ist.
Da ist es gut, dass fast unmittelbar, als ihm das jetzt wieder einfällt, der Arzt kommt und ihn darüber aufklären kann, dass es Beiden relativ gut geht. Das wäre ja total schlimm für Semir gewesen, wenn er noch lange im Ungewissen geblieben wäre. Ich glaube, dass war nicht nur ein Stein, der da von Semirs Brust geplumpst ist. Das muss ein ganzes Gebirge gewesen sein.
Und Semir ist gar nicht so weit weg von Ayda, nur ein paar Zimmer weiter. Andrea macht sich jetzt auf den Weg zu ihm.
Vielleicht muss Robert einem nicht leid tun. Vielleicht hat Andrea an dieser Geschichte gemerkt, dass sie sich felsenfest auf den verlassen kann. Eventuell hat sie das in ihrer Entscheidung nur bestärkt. Bei allen Gefühlen, die sie noch für Semir hat.
Bei mir hat Robert mit dieser Geschichte auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt. Bin mal gespannt, was Andrea jetzt tut.
Und dann erfahren wir noch bald, wie es Erik geht. Erik, der so aussieht wie Tom. Bin gespannt. -
Lucky frisst immer noch nicht.
Dabei hätte er doch eine gute Chance zu überleben. Ben und er müssten zusammengeführt werden. Das würde wohl Lucky wieder Mut machen, und für Ben wäre es auch gut. Man weiß ja, dass Tiere kranken Menschen guttun. Nur, kann Ben gerade nicht zu Lucky gehen, und ein Hund auf der Intensiv-Station.....das sehe ich auch nicht. Was machen wir denn da nur?
Wenigstens Agathe ist wieder auf dem Damm und darf nach Hause. Hoffentlich lässt sie ihren Verband jetzt dran. Weiß gar nicht, was die hat. Mit so einem pinken Flügelcast kann man doch Eindruck schinden, bei den anderen Tieren.
Aber so wie Jenny und Hartmut den Vogel im Auto transportieren, müssten sie sich, als Polizisten, eigentlich selbst anhalten.Na, aber da will ich mal nicht so streng sein.
Semir bleibt doch noch etwas länger im Krankenhaus. Aus Angst vor Andrea und Frau Krüger. Und weil er um seine Größe besorgt ist.
Ben wird jetzt in die 135°-Lage gebracht, damit die Ärzte sich seinen Rücken ansehen können. 135°-Lage....wieder was Neues gelernt.
Da bin ich mal gespannt, welche Erkenntnisse die Ärzte gewinnen. Hoffentlich tun sie ihm nicht weh. -
Ach du Schreck! Ich fasse es nicht!
Ben und Jenny haben die Nacht miteinander verbracht. Geht´s nicht vielleicht noch ein bisschen komplizierter?
Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte. Die Beiden sind sich schon immer sympathisch und nah gewesen. Obwohl, finde ich, eher so auf Großer Bruder/Kleine Schwester-Basis. Und im Moment fühlen sich wohl Beide hilfos und suchen Trost. Da ist das schon verständlich. Irgendwie.
Aber das macht jetzt natürlich alles noch viel schwieriger. Wenn Kevin das später mal erfährt, wird er dann großmütig darüber hinweg gehen können? Weil er die Situation, in der sich die Beiden befanden, versteht? Weil er das dann nachfühlen kann und Verständnis hat? IM LEBEN NICHT!
Kevin wird sich wieder hintergangen fühlen und die Bestätigung sehen, dass er keinem trauen kann. Er war auf dem Weg, sich in Jenny zu verlieben und in Ben wieder einen Freund zu sehen. Und wenn er das rauskriegt, wird er mit keinem der Beiden noch was zu tun haben wollen.
Ben gesteht dann noch Semir, dass er mit Jenny zusammen, hinter dessen Rücken ermittelt hat. Semir übergeht das jetzt erst mal und will wissen, was er rausgefunden hat.
Aber das ist mir jetzt gerade mal egal. Ich muss mich jetzt erst von dem Schock erholen. Ich glaube, ich gehe ´ne Runde heulen. -
Na, ob Susanne noch lange mit diesem Musiker zusammen ist, so wie sie den Arzt angelächelt hat?
Klar, ein Musiker ist schon interessant, aber den hat man doch nie alleine.
Ben ist schon wieder ziemlich fit. Gerade eben noch dem Sensenmann entronnen, ist der schon wieder frohen Mutes. Aber er hat überhaupt keine Ahnung, was das eigentlich alles sollte und wo die Gründe für die Entführung lagen. Vielleicht kann ihn Frau Krüger ja gleich mal ein bisschen aufklären. Außerdem denkt er, Erik wäre tot. Aber das stimmt ja nicht. Oder ist das was an mir vorbeigegangen? Lange nichts mehr von dem gehört. Was ist denn jetzt mit Erik? Erik, der aussieht wie Tom?
Ach, Semir habe ich ja noch vergessen. Dessen OP war erfolgreich. Das freut mich. -
Hmmhh....ob Semir bayrische Wurzeln hat....das muss ich ein bisschen bezweifeln. Aber ich bin ganz sicher, er hat mindestens ein Jahr seiner Ausbildung bei den Kollegen in München verbracht.