Beiträge von Trauerkloß

    Semir ist wieder fit und bricht nach Polen auf, um Bruckner und Dermold endlich zur Strecke zu bringen. Er nimmt, wie geplant, den halb-polnischen Kollegen mit. Marek heißt der und scheint auf Zack zu sein. Ich finde auch, ein Auto mit deutschem Kennzeichen ist bei den Ermittlungen in Polen eher hinderlich. Marek hat aber schon für ein polnisches Vehikel gesorgt und beim Zechen abends erfährt er dann auch schon, wo die fiesen Deutschen untergekrochen sind. Marek säuft also im Dienste der Ermittlung, das ist okay. Aber Semir will trotzdem nicht mithalten und entsorgt seine Wodkas lieber in den Pflanzen. ^^
    Ich hoffe, Marek ist am nächsten Morgen nicht verkatert, denn dann will man sich dem Gangster-Unterschlupf mal nähern. Und dazu ist auch höchste Zeit. Die Unholde stehen nämlich kurz vor dem Abflug. Man wartet nur noch auf die Kohle aus Deutschland und dann soll Thailand das Ziel sein. Das darf nicht passieren!

    Das Wichtigste zuerst: Kevin lebt! Puh.....Gott sei Dank.
    Der hat den Angriff tatsächlich vorausgesehen und sich vorbereitet. Muskeln angespannt und so. War trotzdem riskant, sich so auf die Herzgegend hauen zu lassen, aber es ist ja gut gegangen. Und ich muss sagen, mit so einer Wendung habe ich auch nicht gerechnet. :thumbup:
    Jetzt überwältigt Kevin seine Wache und kommt Jerry zu Hilfe, der das nächste Opfer sein soll. Der hat inzwischen schon Unterstützung von Thomas bekommen. Den hatte ich auch gerade irgendwie vergessen, drum war das auch überraschend für mich. :thumbup:
    Kevin beendet den Kampf dann mit Warnschüssen, und Jerry macht sich auf den Weg ein paar echte Wärter zu finden. Hoffentlich findet er da noch welche, in diesem Sumpf aus Korruption und Bestechlichkeit.
    Hendrik hat leider auch mit mitgekriegt, dass irgendwas nicht so gelaufen ist, wie´s geplant war. Er holt sich die Made.....ähh....Phillipp als Druckmittel. Na toll, jetzt wird Kevin sich vielleicht ergeben, um das Leben des Typen zu retten, der für ihn keinen Finger gerührt hat. Der, obwohl er von den Mordplänen wusste, sich feige hinter seinen Büchern versteckt hat. :(
    Ich hoffe auch, dass Semir und Ben bald da sind und eingreifen.
    Sehr spannend. Und die Situation mit Kevins "Auferstehung" prima und glaubwürdig gelöst. :thumbup: Danke, dass Kevin noch am Leben ist.

    Hoffentlich kümmert sich in der JVA inzwischen schon der Knastarzt um Kevin. ;(
    Denn Ben und Semir haben durch die Verfolgung von Kühne wertvolle Zeit verloren. Aber die wussten ja auch nicht, dass Kühne schon "zugeschlagen" hatte.
    Wenigstens kann der sich jetzt nicht mehr mit seinem angehäuften Bargeld aus dem Staub machen.
    Aber er kann es sich nicht verkneifen, Ben und Semir zu erzählen, dass es für Kevin schon zu spät ist. Und er ist dabei sehr überzeugend. Ben und Semir spüren, dass das nicht nur heiße Luft ist.
    Ben geht auf Kühne los, aber Semir hält ihn zurück, bevor er Kühne den Mittelscheitel in Unordnung bringen kann. Ach, Semir, einmal hättest du ihn doch zuschlagen lassen können. :evil: Aber es ist doch besser so, denn Gewalt und Selbstjustiz hat ja schon Kevin nicht weit gebracht.
    Aber für Ben stürzt gerade eine Welt zusammen. Wenn Kevin wirklich tot ist, "würde er daran zerbrechen".
    Guck, du schreibst es ja schon selber, Campino. Also kann Kevin nicht tot sein. Gell? ;(
    Semirs Schubsaktion auf der Autobahnausfahrt war toll geschrieben. :thumbup: Aber ich kann das gerade nicht so würdigen. Ich mache mir solche Sorgen..... ;(

    Die arme Sarah....wo sie auch hinguckt, sie sieht nur noch Hunde. :D Beim Spazierengehen mit Tim.....Hunde, bei Frau Brauner....Hunde, sogar im Kinderforum im Internet......Hunde!
    Ja, das ist halt ein großes Thema in ihrem Kopf. Sie weiß ja, wie sehr sich Ben Lucky wünscht und dass auch Tim ganz verrückt nach den Vierbeinern ist. Nur sie steht dem Glück von Mann und Kind und Hund im Weg.
    Aber im Internet erfährt sie dann auch, wie gut ein Haustier für Kinder sein kann. Was die soziale Entwicklung und auch die Gesundheit betrifft.
    Ich fühle es, Sarahs Widerstand brökelt. Jetzt informiert sie sich ja schon über diese Deerhounds. Und seinen Auslauf und seine Beschäftigung kriegt Lucky dann schon. Ben geht morgens mit ihm joggen und den Rest des Tages hält ihn Tim auf Trab. Lucky wird froh sein, wenn er mal eine Minute Ruhe hat. ^^
    Es ist gut, dass Ben nicht versucht hat, Sarah zu bedrängen. Dann hätte die bestimmt auf stur geschaltet. Oder nur zähneknirschend zugestimmt. Und das ist dann keine gute Basis. Sarah muss den Hund auch wollen und 100%ig hinter einer solchen Entscheidung stehen.
    So, ich hoffe nur, Sarah lässt sich nicht zu lange Zeit, denn Lucky verliert langsam den Glauben und tritt schon wieder in den Hungerstreik. ;(

    Ach schön......Semir besucht Ben. In dem Gespräch der Beiden hat man gleich wieder ihre enge Verbundenheit und Vertrautheit gespürt. :thumbup:
    Natürlich sind die Gangster Thema und Semir erzählt, dass er wieder fit genug ist, um nach Polen aufzubrechen, um Bruckner und seine Helfershelfer aufzuspüren und vor den Kadi zu bringen. Aber auch das Schicksal von Lucky wird natürlich besprochen. Ben ist der Meinung, dass Sarah nicht mehr zu überzeugen ist, den Hund aufzunehmen und das bedrückt ihn sehr. Er hat Lucky ins Herz geschlossen und wenn einem so ein Tier auch noch das Leben gerettet hat, ist die Bindung wohl besonders stark. Er versucht sogar Lucky bei den Gerkans unterzubringen, aber da hat Semir Recht, Andrea würde sich wahrscheinlich bedanken. :( So kann ihm sein Freund auch nicht weiterhelfen und muss Ben in einer reichlich betrübten Stimmung zurücklassen. Hoffentlich kriegt Ben jetzt keinen Rückfall. :saint:
    Währendessen bröckelt bei Sarah aber doch ein bisschen die Abneigung gegen Schäferhunde. Sie lässt sich alles noch mal durch den Kopf gehen und am Schluss streichelt sie Arco sogar zum Abschied.
    Ja, wir sind auf einem guten Weg. Sarah zeigt ja guten Willen und noch ein paar Besuche mehr bei Frau Brauner, dann ist sie bald auf Du und Du mit jeder wilden Bestie, die in Köln rumläuft. ;) Das wird schon. :thumbup:

    NEIN!!!!! Campino, was hast du getan? =O Kevin ist jetzt nicht tot, oder? Ihm kann noch geholfen werden!!!!
    Das war sehr spannend und bedrohlich, wie Kühne so um Kevin herumgeschlichen ist und da habe ich jederzeit mit einem Angriff gerechnet. Aber als Kühne dann meinte, Kevin und Jerry würden die Nacht im Knast nicht überleben, da dachte ich, es passiert doch nichts. Der Mordanschlag würde auf später verschoben.
    Erst als Kühne dann erzählt, wie er Schneider das Zeug in den Drink gekippt hat, wobei dann fast sicher war, dass der über Jenny herfällt, da geht ihm Kevin in die Falle. :( Er geht dem Typen an den Kragen und damit hat Kühne DIE Bilder auf der Überwachungskamera, die er wollte. Er hat sich nur gewehrt. X( Der wird zwar einiges zu erklären haben, z.B. wieso die Kamera nicht schon früher lief und warum das Mikrofon ausgeschaltet war, aber mit Hilfe des "netten" Zeugen kann er sich da wahrscheinlich herauswinden.
    Campino....bitte, jetzt mal im Ernst. Das war nicht Kevins letzte Aktion, oder? Das kann nicht sein! Das könnte ich nicht ertraaaaaaagen....;( Huwäääähhhhhh..... ;(;(

    Semir fühlt sich soweit wieder fit, dass er sich daran machen will, die bösen Buben in Polen zu fangen. Aber erst mal holt er seinen BMW ab. Fand das so lustig, als er besorgt meinte, Frau Krüger hätte gesagt, es wäre gar nicht so viel daran kaputt, aber das würden Frauen ja immer sagen. Ist es sonst nicht immer so, dass Semir Frau Krüger weiszumachen versucht, dass gar nicht soooo viel am Dienstwagen kaputt gegangen ist? :D Aber jetzt fährt er erst mal noch zu Ben. Das freut mich.
    Apropos Ben, @ Darcie: ja, das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, dass solche Druckstellen im Gesicht ganz schön böse Folgen haben können. Da wird man schnell mal zum Zombie. =O Aber zum süßen Zombie. ;)
    Sarah fährt inzwischen zu Frau Brauner und HUCH =O .....die hat gerade den Hundeführer samt Sohn und ARCO =O zu Gast. Sarah ist dann auch reichlich unentspannt. Frau Brauner konnte ja nicht wissen, wann Sarah kommt, drum ist das jetzt ein Zufall. Sonst hätte ich fast gemutmaßt, dass sie das so eingefädelt hätte. Sie hat ja sowieso schon heimlich mit dem Hundeführer gemauschelt. ^^ Aber jetzt ist es ganz gut, dass Sarah da ist. Da sieht sie, wie entspannt und gut erzogen so ein Schäferhund sein kann. Hoffentlich verliert sie ein bisschen ihre Angst. Es ist halt auch leider nicht immer so, dass Hunde so gut erzogen sind und so liebevoll aufgezogen wurden. Aber je mehr Sarah mit Hunden zusammen ist, umso besser.
    Schönes Kapitel. Mir kam auch der Teil, als Tim im Hochstuhl sitzt und Spielsachen runterwirft und der größere Junge sie wieder aufhebt, so bekannt vor. :thumbup:

    Ja, ich lese wie du alle Feeds. Und jetzt möchtest du meine Meinung zu deinen Feeds? 8| Dann sollte hier vielleicht eine neue Rubrik eröffnet werden "Feeds zu den Feeds". Kannst dich ja mal an die FanClub-Leitung wenden. Sobald das dann hier eröffnet wird, schreibe ich dir gerne was dazu. ;)

    Wenigstens ist Plotz einsichtig, nachdem er mal zu Ende gelacht hat.
    Kühne ist schon in der JVA und lässt sich gerade Kevin bringen. =O Aber was will er denn jetzt machen? Er kann Kevin ja nicht zu offensichtlich umbringen. Da werden ja auch noch ein paar Wärter beschäftigt sein, die nicht auf seiner Nebenerwerbsliste stehen. Kriegt Kevin auch einen überraschenden Schlag in die Herzgegend? ;( Aber das konnte man bei Schneider ja als Todesursache nachweisen. Da muss sich Kühne schon was anderes überlegen.
    Kevin hat auf jeden Fall schon mal ein schlechtes Gefühl. Das ist gut. ;) Aber wird das bestehen bleiben, wenn er Kühne sieht? Der Typ ist doch so unscheinbar und sieht so harmlos aus. Hoffentlich lässt sich Kevin davon nicht täuschen und bleibt wachsam.
    Semir und Ben, bitte werft den Raketenantrieb an! ;(
    Sehr spannend! Das nächste Kapitel bitte in Kürze, Campino!

    Ich stelle mir gerade Ben und Tim, nebeneinander in ihren Hochstühlchen vor, mit Lätzchen um, wie sie von Sarah zu Hause gefüttert werden. :D Allerdings schmecken Babygläschen ziemlich laff. Davon könnte ich mich nicht lange ernähren. <X Nur die Obstgläschen sind lecker.
    Ja, Ben scheint wirklich auf dem Weg der Besserung.....buuuuhhhhhh.......äähhh......juhuuuuu, meinte ich natürlich. Er schickt Sarah jetzt mal weg, damit die sich um Tim und um sich selbst kümmert. Er hat sich auch noch mal extra bei ihr entschuldigt dafür, dass er ihr im Bezug auf die Baby-Betreuung nicht genug vertraut hat. Es scheint wieder alles okay zwischen den Beiden zu sein. Nur, das Thema Lucky wird ausgeklammert. :/ Was soll Ben auch machen? Er kann seine Frau ja nicht zwingen, den Hund zu nehmen, wenn sie Angst hat. Außerdem hat Sarah gerade wieder viel durchgemacht und trotzdem zu ihm gestanden, da will er sie wohl nicht bedrängen. Aber ich bin sicher, dass ihm sein Lebensretter weiter im Kopf herumgeht.
    Ich setzte da aber vertrauensvoll auf Frau Brauner. Die wird wahrscheinlich heute wieder auf einem Besuch in der Tierarztpraxis bestehen und wenn sie mit Sarah noch zwanzig Mal dort war, hat die sich wahrscheinlich so in Lucky verliebt, dass sie ihre Meinung ändert. Da glaube ich fest dran! :/

    Also diese Zeugin Wegner.....Himmel hilf! :S Und da lasse ich es jetzt mal ganz außer Acht, dass die versucht, meinem Ben schöne Augen zu machen. Aber sie hat sich nichts dabei gedacht, als ihr der Typ, den sie später noch gesehen hat, ihr eine ordentliche Summe Geld dafür gegeben hat, dass sie ihn nicht erwähnt? Also, da gibt es jetzt drei Möglichkeigen. Entweder ist ihr ihr Haarfärbemittel ins Gehirn gedrungen oder sie ist schon ein bisschen senil oder die Tante hat es faustdick hinter den Ohren.
    Wie auch immer, Semir und Ben kriegen ihre Beschreibung des Täters, als sie die Dame ein bisschen unter Druck setzen. Und sieh mal an, die Beschreibung kommt uns doch bekannt vor. Der Assi von Plotz! Ich hoffe, Ben und Semir können den jetzt ganz schnell aus dem Verkehr ziehen, bevor der noch den nächsten Mordauftrag in Arbeit gibt. ;(
    Tolles Kapitel. :thumbup: Die Beschreibung des Kaffees hat mir besonders gut gefallen, aber ich war auch etwas entsetzt, dass Semir eine Kehle in die Frontscheibe legt. Wääähhh.....wessen Kehle ist das denn? 8|

    Keine Ruhepause für Ben. Die quälenden Untersuchungen und Behandlungen gehen weiter. Erst muss der Rücken wieder versorgt werden. Das ist wieder sehr schmerzhaft, auch wenn die Wunden langsam heilen. Das Ausstopfen der tiefen Löcher mit der Jodformtamponade lässt Ben immer noch fast die Wände hochgehen. ;(
    Und dann wird, vom sich beratenden Ärztepulk, eine Bronchoskopie angeordnet. =O Oh nee, armer Ben! Das ist auf der Liste der Untersuchungen, die ich nie haben will, auch ganz vorne mit dabei. :(
    Aber es muss halt sein. Der Schlauch wird in Bens Lunge eingeführt, was natürlich wieder mit viel Husten, Würgen und Erstickungsgefühlen verbunden ist. ;( Aber hey....wenigstens einer hat Freude daran, der Lungenfacharzt. Der ist ganz begeistert von den vielen kleinen Abszessen in Bens Lunge. 8| Der bedauert nur, dass er nicht noch ein Filmchen davon drehen kann. X(
    Jetzt werden diese Abszesse in der Lunge eröffnet, krankes Gewebe wird mit dem Zängchen herausgeholt und am Schluss noch alles gespült. Und das Ganze dauert eine halbe Stunde!!! ;( Nun, das ist eine kurze Zeit, wenn man Spaß hat. Aber ich fürchte, Spaß hat Ben gerade nicht und so ziehen sich diese dreißig Minuten für ihn bestimmt zur Ewigkeit.
    Aber endlich ist auch das beendet und Sarah hat Recht, ein Glück, dass Ben den Cavafilter hat, sonst wäre jetzt bestimmt schon der ein oder andere Thrombus im Herzen gelandet. Jetzt wollen wir nur hoffen, dass nicht so ein Riesenthrombus im Cavafilter hängt und den Blutrückfluss zum Herzen behindert, wie du geschrieben hast, susan. Dass das eine seltene Komplikation ist, muss ja nichts heißen. Diese Muskelzersetzung, die Ben da hat, ist ja auch nicht so häufig, oder? Ben kriegt auch seltene Komplikationen. ;)
    Jetzt darf er aber wirklich mal wieder ein bisschen schlafen, das ist gut. Denn er ist auch psychisch nicht gut drauf. Und Sarah weiß auch genau, warum. Komm Sarah, überleg dir das mit Lucky noch mal.....

    Semir hat auch noch mit den Erinnerungen und Bildern von Bens Beinahe-Zerfleischungstod zu kämpfen. Und auch, dass die Verbrecher immer noch auf freiem Fuß sind, lässt ihm natürlich keine Ruhe. Also beschließt er, bald in dieses kleine polnische Dorf zu fahren und da noch einen halbpolnischen Kollegen mitzunehmen. Das ist sicher eine gute Idee.
    Bei Ben wird inzwischen die Dialyse mit noch höherer Durchflussrate durchgeführt. Also scheint das keinen Einfluss auf die Thromben zu haben, die an der Gefäßwand baumeln? :/ Kreislaufmäßig verträgt er das zumindest sehr gut.
    Nur die Atemprobleme machen ihm immer noch Stress. So muss er wieder die ganze Nacht die Atemmaske tragen und findet nicht in den Schlaf. Sarah dagegen ist so fertig, dass sie sofort einschläft.
    Am nächsten Morgen erkundigt sich Ben nach Tim und Lucky. Und Sarah sagt ihm, dass sie sich nicht vorstellen kann, Lucky zu nehmen, da sie zu große Angst hat, mit dem an der Leine anderen großen Hunden zu begegnen. Ich würde Ben in seiner Situation ja gerade alles versprechen, damit er schneller wieder gesund wird, aber ich kann auch Sarah verstehen. Es ist ja nicht so, dass sie das jetzt aus bösem Willen tut. Aber gegen seine Ängste kommt man halt nicht an. Und Sarah hätte ja auch immer noch Tim dabei, wenn sie mit Lucky in den Park geht.
    Aber ich finde, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Gegen Ängste kann man ja auch was machen. Und ich denke, Frau Brauner ist da auch die Richtige, um mit Sarah ein bisschen zu "trainieren". Jetzt gehen wir mal mit Sarah zu dem Hundeführer und seinem Schäferhund und dann sieht Sarah, dass es auch gut erzogene, gutmütige Schäferhunde gibt. Und vielleicht geben die Hundeprofis Sarah ja auch Tipps, was man machen kann, wenn wirklich mal ein agressiver Hund um die Ecke biegt.
    Das kriegen wir schon hin. Oder? :/

    Puh....der Weg der Sonde durch Bens Gefäße war ja spannender als jeder Krimi. Überall hängen die todbringenden Thromben an den Wänden und können sich jederzeit lösen. =O Beim Zwerchfell geht es erst mal nicht weiter und die Gefahr besteht dass, wenn man zu wild manövriert, man auch ruckzuck die Gefäßwand durchstoßen kann. Wenn der Quirl dann in einem Organ landet, besteht die Gefahr, dass Ben verblutet. =O
    Ich glaube, ich habe während des Lesens echt die Luft angehalten, bis der Cava-Filter endlich an Ort und Stelle saß und die Sonde wieder aus Ben draußen war. Ist das System jetzt absolut sicher? Oder kann vielleicht doch noch ein kleiner Thrombus durch den Quirl schlüpfen? :/
    Danke, Susanne, dass du geschrieben hast, dass das Ding mehr wie ein Metall-Quirl aussieht. Denn auch wenn man das Teil dann praktisch aufspannt, sieht das doch nicht aus wie ein Schirm. Ein Schirm hat doch Stoff dran. Sonst wird man doch pudelnass! :D
    Die größte Gefahr ist jetzt mal gebannt, aber das Kontrastmittel war wieder nicht so gut für die Niere und jetzt wird Bens Körper erst mal mit jeder Menge Infusionen durchgespült. Und an die Dialyse muss er dann doch auch wieder. Ist die Dialyse eigentlich auch eine Gefahr, dass sich so ein Thrombus erst recht löst. Ich meine, wenn man das Blut aus Ben rauszieht und ihm wieder zuführt, ist ja doch auch einiges los in den Gefäßen. :/
    Inzwischen geht Konrad mal mit Lucky Gassi. Und Lucky schmiegt sich an ihn, weil der auch so gut nach Herrchen riecht. Jetzt geh aber nicht so sehr auf Tuchfühlung, Lucky. Nicht, dass du am Schluss noch bei Konrad landest, weil Sarah dich nicht will. Der Mann ist nicht immer so nett und hat auch gar nicht viel Zeit für dich. X/
    Das war ein super-tolles Kapitel, Susanne. Atemberaubend spannend und mit den ganzen detailreichen Beschreibungen auch wieder sehr lehrreich. Das war für mich eine 1 mit Sternchen. :thumbup::thumbup:

    Endlich können Semir und Ben Kevin im Knast besuchen. Und siehe da .....das löst ein Glücksgefühl in Kevin aus. Ein Glücksgefühl! 8| Dass ich den Tag noch erleben darf. ;(
    Finde es super, wie Semir Kevin dann auch gleich in den Arm nimmt. Bei Ben reicht´s nur für einen Händedruck. Ist aber auch verständlich, bei dem, was noch zwischen denen steht. Oder "wer" noch zwischen ihnen steht. :huh:
    Als Semir und Ben aber dann mit der frohen Botschaft der baldigen Entlassung von Kevin rausrücken, kommt bei dem so gar keine Freude auf. Im Gegenteil, er will drin bleiben. Er muss noch rauskriegen, wer beim Drogenring mit drinsteckt und er muss Jerry beschützen.
    Aber da hat Ben absolut Recht. Wenn Hendriks Leute über sie herfallen und die Wärter mal wieder diskret weggucken, dann kann Kevin weder Jerry, noch sich selbst schützen.
    Kann man denn da keinen Eilantrag auf Verlegung von Gefangenen stellen, wenn man konkrete Hinweise hat, dass deren Leben in Gefahr ist? Wie lange will Kevin denn noch im Knast bleiben? Ich finde die Entlassung morgen oder übermorgen schon zu spät. Denken die, der große Boss hält jetzt erst mal die Füße still und wartet ab? Nein, der wird Hendrik bald wieder einen Mordauftrag geben und dann......??? ;(

    Der Kardiologe ist sehr erfahren mit allem, was man so in Venen einbringt und der Cavafilter ist auch nicht verstaubt. Es gibt halt nur einfachere Methoden gegen Thromben vorzugehen. Wenn man durch Medikamente die Blutgerinnung aufheben kann, ist das natürlich einfacher, als wenn man an jedem betroffenen Patienten so einen Eingriff durchführt. Aber, besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und darum kriegt Ben jetzt das Schirmchen oder den Quirl eingesetzt.
    Sarah bestimmt das auch für ihn, da hat er gar nicht mitzureden. :D Allerdings hat sie ja auch Ahnung und darüber kann er sehr froh sein. Viele andere Patienten kennen sich da auch nicht aus und müssen sich dann halt drauf verlassen, was die Ärzte empfehlen.
    Fand das ganz süß, wie Bens Blutdruck bei den Transportvorbereitungen etwas schwankt, und Sarahs Blutdruck daraufhin solidarisch und vor Schreck auch gleich mal Schwierigkeiten macht.
    Dann noch ein Schreckmoment im Fahrstuhl. Ausgerechnet da drin muss Ben husten. =O Aber alles okay....der flottierende Thrombus scheint immer noch an der Gefäßwand festzuhängen. Puh.....
    Dann ist man im Katheterlabor. Den Schildkrötenhalsschutz würde ich gerne mal noch sehen. Ist der auch so faltig, wie der Hals des namengebenden Tieres?
    Jetzt wollen wir mal hoffen, dass der Filter noch rechtzeitig eingesetzt wird und nicht doch noch dramatische Situationen entstehen. :saint: Ja, gut.....ich geb´s zu. Das hoffe ich nicht wirklich. :whistling:
    Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Nee, Plotz ist nicht der unbekannte Boss. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Schläge austeilt, die dann bei seinen Opfern Herzinfarkte auslösen. Und ob der sonst irgendwie mit drinhängt....ich weiß nicht. Der ist faul und engstirnig und ein bisschen rachsüchtig, aber ob er wirklich kriminell ist.... :/
    Das war ein schönes Gespräch zwischen Jerry und Kevin. Jerry legt ja alle Karten auf den Tisch und ist ganz offen. Er glaubt nicht, dass Kevin auf die Gang angesetzt ist....tja, so kann man sich täuschen. Aber ich glaube, dass auch Kevin alles versuchen wird, um Jerry nicht allzu sehr zu schaden.
    Aber erst mal müssen die Beiden die nächste Zeit überleben. Ich finde schon, dass es eine gute Idee ist, die Zeit, in der sie nicht in ihren Zellen eingeschlossen sind, gemeinsam zu verbringen und gegenseitig aufeinander aufzupassen.
    Wo bleiben Ben und Semir eigentlich? Haben die schon einen Besuchstermin?
    Wie gesagt, das Gespräch zwischen Jerry und Kevin hat mir sehr gut gefallen. Und ich mag Jerry jetzt sehr. Für die "Made" möchte ich mich offiziell entschuldigen. :D
    Ganz schön gruselig fand ich es, als sich Jerry "mit den Fingern durch die Augenhöhlen fuhr". Man weiß was gemeint ist, aber es klingt schaurig. ;) Sonst, ein tolles Kapitel. Wie immer. :thumbup: