Beiträge von Trauerkloß

    Ich finde, das Filmen von Verunfallten mit Handykameras müsste auch in jedem Fall bestraft werden. Was hat man denn davon? Guckt man sich das zu Hause immer wieder an? Weil´s so schön war?
    Der zweite Mann auf der Brücke wurde also auch von anderen Augenzeugen gesehen. Allerdings soll er nur daneben gestanden und nichts gemacht haben. Aber vielleicht hat er aufgepasst, dass das Opfer auch wirklich springt. Vielleicht wurde der Anzugträger mit irgendwas unter Druck gesetzt? Oder er hatte irgendwelche Drogen intus? Das müsste ja dann die Obduktion zeigen.
    Mal sehen, ob Hartmut im oder am Wagen etwas Interessantes findet.
    Ben und Semir müssen jetzt erst mal der Frau des Opfers die Todesnachricht überbringen. Die reagiert, wie man es erwarten konnte, schockiert.
    Was steckt nur hinter diesem Todesfall? ?(

    Eeeeendlich geht es weiter. Ich hätte diese susan-Story-Abstinenz auch nicht mehr lange ausgehalten.

    "Brückentage" - zuerst dachte ich ja, ein etwas unspektakulärer Titel. Aber wenn da noch mehr Menschen von Autobahnbrücken fallen, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
    Wie das Blut an der zersplitterten Scheibe herunterläuft und die toten Augen ins Wageninnere starren......huahh.....gut beschrieben. ;(
    Bin sehr gespannt, wer das Opfer war und was Semir und Ben über den Mann herausfinden werden.
    Hoffentlich stößt Ben in dieser Geschichte nichts zu. So gesundheitlich. :whistling:
    Freue mich sehr auf die Story. 8o

    Semir und Ben suchen Schobler, den Besitzer der gefunden Zigarettenkippe auf.
    Ben steigt freiwillig in den kleinen, baufälligen, muffigen Aufzug? 8| Keine Platzangst mehr? Noch nicht mal ein mulmiges Gefühl? Er scheint große Fortschritte mit seinem Therapeuten gemacht zu haben. ^^
    Schobler befürchtet schon, dass die Polizei kommen wird. Schließlich hat er das Mädchen tatsächlich gefunden und dort seine Kippe fallen lassen. Dort hat er auch seine Triebe wieder gespürt, von denen er eigentlich dachte, dass er davon geheilt wäre. Ob der das Mädchen angefasst hat? :( Was geht der auch an der Autobahn spazieren? Da gibt´s doch bessere Orte, wenn man sich ein bisschen bewegen möchte. Auch welche mit besserer Luft.
    Als es dann aber klingelt, hat Schobler gar keine Lust mit den Polizisten zu sprechen und versucht über die Feuerleiter zu fliehen. Bei seinem großen Zigarettenkonsum und der sicherlich schon geschädigten Lunge, auch durch diverse Spaziergänge an der Autobahn, hat er allerdings keine Chance gegen Ben, der ihn am Boden dann auch gleich stellt. Noch ein Argument mehr, warum Rauchen schlecht ist. :D
    So, jetzt bin ich mal gespannt, was der Herr auf dem Revier erzählt.

    Die Eltern von Nele wirkten schon bevor sie erfuhren, dass ihrem Kind etwas zugestoßen ist, müde und sorgenvoll. Das ist schon verdächtig. Die wissen alle was, die Eltern. Aber keiner will reden. Ist denen dieses "Geheimnis" zu wahren, wichtiger als ihre Kinder? Ob es wohl um Erpressung geht?
    Die Mutter von Nele geht davon aus, dass ihrem Kind das nicht zufällig zugestoßen ist. Aber anscheinend weiß sie nicht, wer dahinter steckt.
    Ich würde gerne mal erfahren, was die Eltern von Neles Freundin sagen. Wie es passieren konnte, dass ein Kind, das ihnen anvertraut wurde, neben der Autobahn aufgefunden wird. Haben die denn noch nicht Alarm geschlagen, dass das Mädchen weg ist?
    Ja, und die Kippe gehört einem Typen, der sich auf ganz eklige Weise für Kinder interessiert. Hoffentlich hat der nichts mit dem Fall zu tun. Wäre dann aber schon ein komischer Zufall, wenn der dort einfach nur spazieren gegangen wäre.
    Bin sehr gespannt, was da dahinter steckt. :thumbup:

    Ob man die Kapitel langatmig gefunden hat, kam wohl auf den persönlichen Geschmack an. Ich jedenfalls fand sie nicht langatmig. Und mach die Geschichten bitte nicht kürzer. Für mich haben die genau die richtige Länge. :thumbup:
    Vorhersehbar fand ich die Story ebenfalls nicht. Vor allem als die Bösewichte praktisch schon auf dem Weg in die Freiheit waren und dann doch noch Pech hatten.....diese Wendung fand ich schon überraschend.
    Was Lucky betrifft, wollten wir doch alle, dass der ein Happy-End erlebt. Und es hätte einen Aufschrei gegeben, wenn der gestorben oder zurück in ein Tierheim gewandert wäre.
    Ich bin schon sehr gespannt, was Ben in der nächsten Story zustößt und hoffe auf viele Komplikationen. :evil: Hoffentlich halte ich es noch bis Mitte der Woche aus. Das wird hart, diese Wartezeit.

    Oooohhh, jetzt ist die Geschichte zu Ende. :(
    Aber es war wieder soo schön am Schluss. So rund und befriedigend. :) Bei dir geht man immer mit einem guten Gefühl aus der Story, susan. :thumbup:
    Ben und Semir werden aus dem Krankenhaus entlassen und bei Jägers zu Hause läuft inzwischen schon alles eingespielt.
    Die Szene, als Ben heimkommt, war so süß. Luckys Begrüßung.....ich konnte den Hund so gut verstehen. Denn ich hätte Ben genauso begrüßt. Ich wäre ihm an die Brust geflogen, hätte Laute der Begeisterung und des höchsten Entzückens von mir gegeben und hätte ich ihn dann abgeschleckt. :whistling:
    Auch Aurelia geht es wieder gut und Marek und all den anderen Guten, die in der Geschichte eine Rolle gespielt haben. So soll es sein. An dieser Stelle noch mal einen besonderen Gruß an meinen Freund Otto. Nicht nur Semir hat den ins Herz geschlossen.
    Auch die letzte Szene, als Tim mit Luckys Unterstützung schon läuft, war sehr schön. :love:
    Ja, das war wieder eine spannende, unterhaltsame Geschichte, diesmal mit Tieren im Focus. Man hat gemerkt, wie gut du dich nicht nur mit Pferden auskennst, sondern auch mit Hunden, Susanne. Und sicherlich auch mit Katzen. :D Und man hat gemerkt, wie viel dir Tiere im allgemeinen bedeuten. Das ist immer sympathisch, wenn Leute Tiere nicht nur von ihrem Teller kennen. :thumbup:
    Wie geht´s denn jetzt weiter, Susanne? Und wann? Bin schon ein bisschen nervös und hektisch, weil ich mir eigentlich keinen Tag ohne ein neues Kapitel von dir vorstellen kann. Bitte mach bald weiter.
    Vielen Dank für diese tolle und emotionale Story, die ich wieder sehr genossen habe. 8o:thumbup:<3

    Aber das mit den Windeln, dem Durchfall, dem Darmrohr usw. gehört nun mal dazu, wenn man schwerkrank auf der Intensiv-Station liegt. Warum sollte man das ausklammern? Im wahren Leben geht das auch nicht, nur weil man das gerne so hätte.
    Aber ich verstehe dich, silli. Und wie gesagt, alles, was man in diverse Körperöffnungen schieben kann.....gerne zu Ben. :D

    Natürlich entscheidet jeder selbst, was er liest, silli.
    Nur gehört "das unterhalb der Gürtellinie" halt auch dazu. Susans Krankenhaus-Geschichten sind eben sehr an der Wirklichkeit angelehnt und nicht Schwarzwaldklinik. Das finde ich gerade so interessant.
    Und ich bin ziemlich sicher, dass Semir, auch wenn er ein Held ist, trotzdem ein paar Mal am Tag die Hosen runterlässt und auf die Toilette geht. Wie wir alle.
    Aber im Grunde sind wir uns ja einig. Semir soll weiterhin die Bösen jagen und dabei aufpassen, dass seine goldschimmernde Rüstung keinen Kratzer abbekommt und Ben soll siechen. Ich liebe das. :thumbup: Ich bin eh schon immer eifersüchtig und schlecht gelaunt, wenn Semir auch im Krankenhaus landet. ;)

    Na, silli, guck.....ist doch alles nicht so schlimm. Nur ein kleines Shaldon-Katheterchen, keine näheren Beschreibungen und dem Helden Semir ist auch kein Zacken aus der Krone gebrochen. :D Für mich sind Menschen, die mit schlimmen Diagnosen im Krankenhaus liegen und all diese schmerzhaften und teils entwürdigenden Behandlungen durchstehen, eigentlich schon auch Helden. Vielleicht die wahren Helden.
    Also Semir hat tatsächlich dieselbe Krankheit, die Ben hatte und dem Kollegen in Polen geht es noch schlechter. Der ist sogar schon auf der Intensiv-Station gelandet. Zum Glück kann auch dem noch rechtzeitig geholfen werden.
    Inzwischen hat Sarah Lucky zu sich geholt und da wo alles nach Herrchen riecht, fühlt der Hund sich wohl. Fresschen schmeckt, die Ausstattung ist gut, genug Spielzeug vorhanden.... Lucky hat das große Los gezogen. 8o
    Dafür benimmt er sich dann auch sehr gut und macht Sarah beim Spaziergang keine Schwierigkeiten. Das glaube ich, dass Sarah davor ein bisschen unwohl war, aber es klappt ja alles super. Lucky passt perfekt in diese Familie, die hoffentlich bald wieder vollständig ist.
    Sehr herzerwärmend, susan. Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:

    Das klingt wirklich nicht gut bei Semir. Ein grauer, schmieriger Belag auf den Wunden? Das kennen wir doch von Ben. Und wenn man auf das Antibiotikum allergisch reagiert, dann wirkt das doch bestimmt auch nicht. Oder? :/
    Wenn man schon auf dem Po die Treppe runter rutschen muss, dann wäre ein Krankenwagen wohl auch gerechtfertigt gewesen. Aber da steigt Semir wahrscheinlich nur ein, wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt.
    Im Krankenhaus kommt Semir wenigstens in das richtige Zimmer. :thumbup: Und Ben kommt schon rüber zu seinem Bett marschiert. Der wird ja immer fitter.
    So, jetzt kann Ben zur Abwechslung mal als Händchenhalter die Arbeit aufnehmen. Hoffentlich zeigt Semir keine Schwäche, sonst wird er hier als "Held" bald auch nicht mehr ernst genommen. ;)

    Ben und Semir fahren ins Krankenhaus und erfahren dort, dass das bewusstlos aufgefundene Mädchen nicht das erste "Komakind" ist, das dort eingeliefert wurde.
    Gut, dass die Presse davon noch nicht Wind gekriegt hat. Das wäre wohl der Aufmacher auf der Blöd-Zeitung.
    Die Ärzte glauben, dass ein Giftstoff die Kinder in diesen Zustand versetzt hat. Und die Eltern verhalten sich verdächtig.
    Na, dann würde ich denen aber mal heftig auf den Zahn fühlen. Gehören die alle einer Sekte an, dass da keiner reden will und alle, nach Meinung der Ärtze, nur mit Ausflüchten kommen?
    Auf dem Weg nach draußen, sieht Semir ein solches Komakind und kriegt starke Beklemmungen. Er muss an seine zwei Mäuse denken und Ben versucht ihn zu beruhigen.
    Puh....wenn die Beiden wüssten, dass Semir da schon so etwas wie eine Vorahnung hat..... :(
    Bin sehr gespannt, was hinter dieser ganzen Sache steckt. :thumbup:

    Für Putin ist das gut gelaufen. Die vermeintlich unschuldigen Geiseln, die er geopfert hat, waren Verbrecher. Da verstummt die Kritik schnell.
    Semir geht´s inzwischen gar nicht gut. Der isst nichts, hat Schmerzen im Arm und Ausschlag..... =O Er schafft es mit letzter Kraft noch nach Hause und haut sich dort dann gleich ins Bett. Schlaf ist sicherlich gut, aber ich bin dafür, dass da schnellstmöglich ein Arzt drauf sieht.
    Wenn Semir aber noch mit Ben in ein Krankenzimmer will, muss er sich beeilen. Denn der wird wohl nicht mehr so lange in der Klinik sein. (Es sei denn natürlich, er kriegt noch ein Komplikatiönchen :evil: ) Ansonsten geht´s dem immer besser. Die Wunden heilen gut, es muss schon keine Tamponade mehr reingestopft werden, Ben kann duschen und Haare waschen..... noch ein bisschen mehr Kraft und Ben kann nach Hause zu seiner Familie, die ja dann Zuwachs bekommen hat.
    Bin sehr gespannt, was mit Semir los ist..... :huh:

    Der Plan ging schief. Das hatten sich die Aktivisten anders gedacht. Die waren aber auch naiv. Haben die echt gedacht, Putin würde sie zu einem Tässchen Tee einladen, um mit ihnen über ihre Forderungen zu diskutieren? :S
    Nach der Landung wollen sich die Herrschaften mit ihren Geiseln aus dem Staub machen, aber dazu kommt es auch nicht mehr. Die werden vor den Fernsehkameras gleich mal erschossen. Wahrscheinlich als Abschreckung für Nachahmungstäter. Und die Geiseln....Kollateralschäden.
    Über die relative Pressefreiheit in Russland müssen wir mal noch diskutieren, susan. Ich halte die für seeeeeehr relativ. Da endet man schnell mal mit einer Kugel im Kopf, wenn man schreibt, was man denkt.
    Aber die Geiseln waren, und das trifft sich doch jetzt gut, Bruckner und Dermold. Ist auch logisch. Frauen oder Kinder hätte ich auch nicht genommen. Aber zwei dickliche, harmlose Geschäftsleute aus dem Ausland....das hätte klappen können. Wenn man nicht in Putin-Land gewesen wäre.
    So, Ben ist gerächt. Die Bösewichte wurden, wenn auch auf außergewöhnlichen Wegen, ihrer gerechten Strafe zugeführt.
    Das steuert auf ein Happy-End zu. Wieder mal ist alles am Ende doch noch gutgegangen. Oder kriegt Ben noch mal eine Komplikation? ;)

    Also Kevin hat sich für eine Ausbildung beim SEK und der GSG9 entschieden. Mann, immer gleich das Extremste. Ich wollte doch, dass er bei der Autobahn-Polizei bleibt und somit weiter mit Semir und Ben zusammenarbeitet, menno.
    Aber gut....Anna Engelhardts Angebot hat er auch deshalb ausgeschlagen, weil er sich auf Jennys Verhalten keinen Reim machen kann. Vor seinem Knastaufenthalt hätte er sich durchaus etwas Festes mit ihr vorstellen können. Aber seitdem behandelt sie in kühl und auch wenn sie mal in ein Treffen einwilligt, verläuft das mehr als krampfhaft.
    Somit hat das Schweigen von Ben und Jenny jetzt dazu geführt, dass Kevin bei der GSG9 gelandet ist. :( Naja, aber wenn die Beiden geredet hätten, wäre er jetzt vielleicht bei den Navy Seals. :rolleyes: Ich habe nur die Befürchtung, dass es doch noch irgendwann rauskommt. Im unpassensten Moment. :huh:
    Und dieser Robert von der GSG9......der riecht zehn Meilen gegen den Wind nach Ärger. Vor dem muss sich Kevin in acht nehmen. Das ist so ein selbstgerechter Typ.... X/ Der wird Kevin noch in Schwierigkeiten bringen. Ich weiß es.

    War ja klar, dass Putin nicht lange fackelt und natürlich den Abschussbefehl gibt, sollten die Aktivisten nicht aufgeben. Und es gibt in Russland tatsächlich noch Nachrichtensender, die sich getrauen, ihr Programm zu unterbrechen und das Video der Entführer zu zeigen? Na, wenn das nicht mal Ärger mit Papa Putin gibt. :/
    Ich wäre ja dafür, die Aktivisten schmeißen erst mal zwei Passagiere aus dem Flugzeug, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, wobei ich schon zwei Herren im Auge hätte, und geben dann auf, denn die ganzen Unschuldigen möchte ich nicht sterben sehen.
    Semir jedenfalls staunt nicht schlecht, als er informiert wird, dass die entkommenen Bösewichte gerade nicht auf dem Weg in ein sorgenfreies Leben sind.
    Weniger Sorgen haben indes Sarah und Ben. Ben geht es auch nach seinem Ausflug in den Krankenhauspark noch gut und über die Frage, ob Sarah wieder stundenweise arbeiten soll, sind sie sich auch einig. Auf Komplikationen kann man jetzt wohl nicht mehr hoffen? :huh: Ähm....ich meinte....mit Komplikationen muss man jetzt wohl nicht mehr rechnen? :saint:
    Bin echt gespannt, wie die Sache in Russland ausgeht. Spannend. :thumbup: