Das Kapitel fing so lustig an, mit dem "Haargummi" und dem "Neid der Besitzlosen" , und endet dann so dramatisch.
Semir wollte die Ermittlungen ja eigentlich doch dem LKA überlassen, weil er fand, dass er sich zu sehr da reinsteigert. Aber jetzt ist Ayda anscheinend schon Opfer geworden und Semirs größter Albtraum ist wahrgeworden. Jetzt darf er natürlich erst recht nicht mehr ermitteln, weil er selbst betroffen ist. Aber ich schätze mal, da wird ihn jetzt keiner mehr aufhalten können.
Hoffentlich läuft Semir nicht Amok. Da wird Ben jetzt alle Hände voll zu tun kriegen, auf seinen Partner aufzupassen.
Und Ayda ist wirklich weg? Besteht nicht noch die Chance, dass sie bei einer Freundin oder so ist? Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ihre Entführung schon so früh passiert.
Was das LKA in dem Wäldchen wohl für eine Spur gefunden hat?
Ich bin ganz kribbelig, weil man gar nichts über die Entführer weiß und warum sie den Kindern, nachdem sie ihr Geld doch schon bekommen haben, noch so was antun. Arme Ayda!
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Gut, dass Semir so sportlich ist. Bis ich einen zwanzig Meter hohen Baum hochgeklettert wäre, wäre der Schwertransport schon zehn Mal über die Brücke gewesen.
Während Semir da hochgekraxelt ist, habe ich in Gedanken auch noch einen zusätzlichen Krankenwagen bestellt. Ich war fest davon überzeugt, dass Ben nicht der einzige Polizeibeamte bleibt, der gleich ins Krankenhaus eingeliefert wird.
Puh....war das spannend, bis Semir endlich oben war. Dann noch ein kleiner Sprung ans Brückengeländer.........ich hab drei Kreuze geschlagen, als er endlich auf der Fahrbahn stand.
Aber....er hat´s tatsächlich geschafft und kann den Schwertransport aufhalten.
Dann beschert er den begleitenden Polizisten noch die Höllenfahrt ihres Lebens.Aber die müssen ihm jetzt helfen, Ben rauszuholen. Vielleicht warten wir damit aber auch, bis die Feuerwehr oder das THW kommt, Semir?
Kann das sein, dass ich jetzt wieder einen ganzen Tag warten muss, bis ich erfahre, wie es Ben inzwischen geht? Ooohhh, nein........ -
Ja, was jetzt?
Semir hat zwar jetzt die Sperrung der Brücke veranlasst, aber der Schwertransport ist schon da.
Semir, schrei, wedel mit den Armen, wirf Steine.....ich weiß doch auch nicht.....Halt ihn auf!Die werden ihn aber wohl nicht sehen, da unter der Brücke.
Aber selbst wenn die Brücke auch den Schwertransport noch aushält, will ich mir gar nicht vorstellen, was das Gewicht von dem Ding mit Bens Arm macht. Matsch....
Wenigstens Mittler ist jetzt draußen und außer Gefahr, aber was heißt das für den Fortgang der Geschichte?
Jetzt hatte sich Ben gerade mit seinem Tod abgefunden, da kam mit Semir neue Hoffnung......Und jetzt?Gut, dass Ben von dem Schwertransport noch keine Ahnung hat. Aber das wird sich wohl schnell ändern.....
Ja, das ist fast unvorstellbar schwierig, auf die Fortsetzung bis morgen zu warten. -
Kevin geht es, nach seinem Saufgelage, am nächsten Tag gar nicht gut. Ja, das war nicht gut, so viel zu trinken, wenn man am nächsten Morgen nicht ins Büro geht, sondern zu seiner GSG9-Ausbildung.
Und dort fühlt sich Kevin auch eigentlich gar nicht wohl. Das war eher so eine Notlösung, dass er bei denen angeheuert hat. Ihm sind die Möglichkeiten ausgegangen. Mordkommision, Autobahnpolizei, Drogendezernat.....kam alles aus guten Gründen nicht in Frage. Aber bei der GSG9 ist es auch nicht toll. Dort akzeptieren ihn viele nicht. Allen voran, dieser doofe Robert.
Und der provoziert ihn auch beim Kampftraining und haut ihm "unbeabsichtigt" eine rein. Und ich hätte gleich meine ganze restliche Osterschokolade drauf verwettet, dass Kevin das nicht schlucken wird. Der muss gleich zurückhauen, wie ein Kleinkind. Kevin, steh doch mal ein bisschen über den Dingen!
Und Kevin haut auch nicht nur einmal zu, sondern gleich ordentlich. Also, das "Versehen" ist jetzt schwer zu verkaufen und Kevin reitet sich mal wieder ordentlich in die .......
Warum knöpft er sich den Kerl denn nicht mal alleine in einer dunklen Ecke vor? Kevin, mach doch nicht immer wieder die selben Fehler! Stööhn..... -
Gott sei Dank - Semir hat Ben gefunden.
Allerdings wäre es mir auch lieber gewesen, er hätte zuerst telefoniert und die Brücke sperren lassen. Denn der Schwertransport ist immer noch unterwegs.
Aber ich kann Semir auch verstehen, dass ihn nichts mehr hält, als er Bens schwaches Stimmchen aus dem Innern der Brücke hört. Da finde ich es auch in Ordnung, dass er wie ein wildgewordener Cowboy die Tür aufschießt. Das ist halt Freundschaft, da wird nicht erst mal nachgedacht und groß überlegt.Aber trotzdem hoffe ich, dass die Brücke noch ein bisschen hält, denn ob Semir Ben alleine aus seiner misslichen Lage befreien kann?
Brummer fährt inzwischen zur Residenz von Stumpf Senior und lässt sich auch von den davorsitzenden, kaffeeschlürfenden Polizisten nicht abschrecken. Ihm wird schon was einfallen, wie er da reinkommt.
Aber - man ist Brummer jetzt auf der Spur. Die tüchtige Chefsekretärin hat einen Hinweis auf ihn gegeben. Ich hoffe nur, Semir kann den noch weitergeben und liegt nicht bald ebenfalls eingeklemmt unter der Brücke.
Superspannend, susan.Ich würde jetzt so gerne wieder weiterlesen.....
-
Ich fand das Kapitel auch wieder klasse. Ich weiß nicht, ob ich das jemals geschrieben habe, Campino
, aber du hast es einfach drauf, Gespräche, Diskussionen und Stimmungen sehr authentisch und glaubwürdig rüber zu bringen. Nee, wenn ich so drüber nachdenke.....ich glaube, das habe ich noch nie geschrieben. Das dürfte vollkommen neu für dich sein.
Neles Eltern haben eigentlich alles getan, um ihre Tochter heil wiederzubekommen. Sie haben sich genau an die Anweisungen der Entführer gehalten, haben brav die gesamte Summe bezahlt, haben die Polizei nicht eingeschaltet.....aber trotzdem liegt auch ihre Tochter jetzt im Koma. Tja, ich bin auch noch nicht darauf gekommen, warum.
War das eigentlich Zufall, dass Nele ausgerechnet an diesem Tag früher schulfrei hatte. Ich meine, sonst wird die doch immer abgeholt und die Enführer hätten sie sich gar nicht schnappen können. Gut, so oft wie in der Schule was ausfällt, weil die Lehrer krank sind, da hätten die Enführer schon mal Glück haben können. Soo selten kommt das ja nicht vor.Aber trotzdem frage ich mich gerade, ob die Entführer da irgendwelche Informationen hatten.
Als Nächstes wollen Ben und Semir Neles Schulweg abfahren und die Sache kriegt doch wieder den Namen "Ermittlungen". Na, hoffentlich kriegt das LKA das nicht mit. Oder die Chefin. -
Jaaaa, Semir erfährt endlich von dem Projekt Hangbrücke und macht sich auf den Weg dorthin. Gleichzeitig ist aber auch ein überbreiter Schwertransport unterwegs. Wobei in diesem Fall die Betonung auf "schwer" liegt.
Hoffentlich fährt das Ding nicht auch über die Brücke und damit über Bens Arm.
Und wenn doch, hoffentlich hält die Brücke das noch aus.
Brummer bricht wieder auf. Der hat wieder "Wichtiges zu erledigen".Bin gespannt, ob der alte Herr Stumpf die Geschichte überlebt.
Mittler jedenfalls hält weiterhin durch, er lebt noch. Gerade so. Und Ben geht es auch immer noch schlechter. Zusätzlich zu den Schmerzen in Arm und Fuß, macht ihn jetzt noch sein Rücken fast wahnsinnig und Fieber hat er auch. Kein Wunder!
Halt noch ein bisschen durch, Ben. Die Retttung kommt näher. Leider der Schwertransport auch.
Also, das Fazit meines Feeds heute:
Mrs. Murphy, ich hätte ja auch gerne noch ein zusätzliches Osterkapitel. Aber susan hat heute wieder Dienst. Ich fürchte, das wird nichts. -
Semirs Ermittlungen gehen weiterhin nur zäh voran. Die Frau von Stumpf Junior kann ihm eigentlich nur den Namen der Chefsekretärin ihres Mannes nennen, die damals auch schon beim Senior gearbeitet hat. Susanne kriegt deren Adresse raus. Jetzt hoffe ich mal, dass die Semir was über Brummer erzählt. Die müsste ja in dieser Angelegenheit auch Bescheid wissen. Ben hat echt Pech, dass ihm diese Katastrophe ausgerechnet vor einem Wochenende passiert ist. Wäre jetzt ein normaler Wochentag hätte Semir die Mitarbeiter der Firma alle auf einem Fleck zusammen und müsste sich nicht so mühsam vorwärts arbeiten.
Apropos Ben....der wünscht sich inzwischen langsam, dass die Brücke endlich zusammenkracht.Er kann nicht mehr. Schmerzen, Durst und Verzweiflung sind einfach zu groß, und Mittler liegt wohl auch in den letzten Zügen.
Es ist auch noch Bens rechter Arm, der da eingeklemmt ist. Und wenn er den UND den Fuß verliert, dann will er gar nicht mehr leben.
Schnief.....und das am Ostersonntag! Jetzt muss ich dem Osterhasen gleich mit Tränen in den Augen gegenübertreten.
Und Brummer....der hat eine Begegnung mit den Freunden seines Sohnes auf dem Friedhof. Kurz denkt er mal über deren Worte nach. Aber das kann ihn nicht stoppen. Jetzt muss noch der alzheimerkranke Stumpf Senior sterben. Vorher hat er keine Ruhe. -
Okay, Semir hat die ganze Nacht Albträume. Aber wie kann er bis um Neun im Bett liegen, während Ben vermisst wird?
Und warum geht er der Spur mit der Abhöranlage nicht nach? Das ist doch in einer Baufirma auch nicht normal, dass da der Konferenzraum abgehört wird, oder? Semir, komm in die Pötte! Bitte!
Sarah hat natürlich Angst um Ben und auch Lucky spürt, dass etwas nicht stimmt. Er geht mit Semir in der Firma nach Herrchen schnüffeln, aber der ist halt da nirgends.Lucky berührt immer wieder mein kleines, empfindsames Herzchen.
Gut, dass Hildegard wieder zur Stelle ist und Sarah unterstützt.
Ja, und Ben und Friedrich geht´s gar nicht gut. Schmerzen, Durst und Hunger werden immer schlimmer. Und irgendwann im Laufe des Samstags antwortet Friedrich nicht mehr.Friedrich, hey, mach keinen Quatsch... Lass Ben da nicht auch noch alleine.
Gefallen hat mir noch, wie Ben sich erleichtert hat. Also, nicht die Art und Weise, sondern dass er überhaupt Pipi musste. In anderen Geschichten verkneifen sich die Akteure das ja anscheinend immer.
So, jetzt hoffe ich sehr, dass Semir ein bisschen aktiver wird. Nicht dass Ben noch mal einen ganzen Tag ausharren muss und der Sonntag Friedrichs Sterbetag wird.
So dramatisch.... -
A-ha....Semir und Ben erkundigen sich jetzt nur mal so privat, wie es Nele geht. Nein, sie ermitteln doch nicht! Sie zeigen nur ein bisschen Mitgefühl. Und wenn die Mutter jetzt etwas von einer Entführung erzählt, dann können doch Semir und Ben da nichts dafür.
Na, ich fürchte da werden die Wich... die Wichtigtuer vom LKA trotzdem sauer sein, wenn sie das erfahren. Ach, übrigens, stottert Ben seit neuestem oder was wollte er da sagen?
Das Gespräch im Auto hat mir wieder super-gut gefallen. Wie die Beiden sich kennen. Da kann keiner was vor dem anderen verheimlichen. Ben merkt genau, wie sehr Semir der Fall bedrückt, und im Gegenzug merkt Semir, dass auch Ben etwas beschäftigt. Und er stellt genau die richtigen Fragen, um alles aus Ben rauszuholen. Ich liebe das.
Und auch im Krankenhaus kam sehr gut rüber, wie sehr das Schicksal des Mädchens Semir mitnimmt. Dass ihm der Anblick des Kindes fast den Atem nimmt, weil er sich vorstellt, das könnten seine eigenen Töchter sein.
Das war wieder ein sehr einfühlsames, emotionales, wirklich starkes Kapitel.Bin gespannt, wie es weitergeht. Ob die Mutter irgendetwas sagt, was die beiden Polizisten weiterbringt?
-
Als Semir bei den Stumpfs anruft, glaubt er zuerst an eine Entführung, weil die Frau am Apparat so aufgeregt klingt. Allerdings klärt sich das bald, dass die gedacht hat, das Krankenhaus ruft an, in dem ihr Mann auf der Intensivstation liegt. Leider ist der weiterhin sediert und nicht vernehmungsfähig.
Allerdings bekommt Semir die Erlaubnis, sich in der Firma umzusehen. Leider findet sich dort keine Spur von Ben. Aber die Abhöranlage im Archiv wird gefunden und die Wanze im Konferenzraum. Und da würde ich doch mal den Herrn Brummer befragen, der dort so fleißig arbeit. Den würde ich auch nachts rausklingeln. Semir, hallo.....es geht hier um Ben! Nicht einfach schlafen gehen! Sarah schläft in dieser Nacht bestimmt auch nicht.
Und Ben auch nicht wirklich. Er und Friedrich leiden weiter so vor sich hin. Nein, Friedrich hat auch kein Handy dabei. Ich kann schon verstehen, dass der das nur dienstlich benutzt, weil er privat nicht andauernd angeklingelt werden will. Aber manchmal ist so ein Handy nicht nur nervig, sondern auch praktisch. Und das wäre jetzt so eine Situation.
Und jetzt sind Ben und Friedrich nicht nur verschüttet, verletzt, eingeklemmt, voller Todesangst und nass....nein, jetzt frieren sie auch noch. Ach, es wird immer schlimmer.
Kannst du deinen Spätdienst nicht heute mal ausnahmsweise ausfallen lassen und lieber weiterschreiben, Susanne? Ist doch so spannend.... -
Jetzt weiß Ben auch Bescheid. Irgendwie ist ihm jetzt noch genauso mulmig wie vorher. Jenny meinte zwar, Kevin hätte das gut aufgenommen, aber so ganz sicher ist sie sich dann doch nicht.
Ich denke auch, auch Ben sollte noch mal das Gespräch mit Kevin suchen. Aber wenn der wieder nur was vorspielt oder kühl reagiert, bringt das ja auch nichts. Ich weiß, Kevin kann nicht so einfach frei raus mit seinem Gefühlen, das ist der einfach nicht gewohnt. Aber so macht er es halt auch seinen Mitmenschen total schwer. Und er bedeutet Ben ja was, was man auch wieder bei der Erwähnung des Unfalls gemerkt hat.
Und Jenny scheint Ben auch ein bisschen was zu bedeuten. Jedenfalls ist er schon ein bisschen traurig, als er hört, dass Jenny und Kevin, jedenfalls nach Jennys Meinung, jetzt fest zusammen sind. Aber vielleicht ist Ben auch nur ein bisschen auf das, was Kevin und Jenny jetzt haben, neidisch. Das Gefühl, zu jemandem zu gehören. Vielleicht geht es ihm da gar nicht so sehr um Jenny.
Bin gespannt, wie das noch weitergeht.
Im Fall jedenfalls hat man jetzt mal ein vorläufiges Ende erreicht. Das LKA übernimmt und verbittet sich jede weitere Einmischung. Warum sind die Typen eigentlich immer so arrogant?Jedenfalls hat der Fall schon erschreckende Ausmaße angenommen. Sieben Kinder sind schon betroffen. Wovon eines tot ist und zwei irreparable Schäden haben. Die Gangster sind ja total skrupellos. Würde mich wundern, wenn besonders Semir, den das ja sehr mitnimmt, jetzt einfach die Hände in den Schoß legt.
Wieder ein tolles Kapitel, Campino. Sehr glaubwürdig, das Gespräch zwischen Ben und Jenny, und ihre Gefühle. -
Jetzt ist die Tour vorbei. Ich bin traurig, denn am liebsten würde ich jede Woche auf ein Tom-Konzert gehen. Immerhin habe ich es auf drei geschafft und eines war besser als das andere.
Ich hoffe sehr, die Tour findet ihre Fortsetzung im Herbst, denn ich stehe jetzt schon in den Startlöchern. -
Endlich wird Ben vermisst. Nachdem er am Abend nicht nach Hause kommt und auch nicht an sein Telefon geht, alarmiert Sarah Semir. Der lässt das Handy gleich mal orten und findet es in einer abgelegenen Gegend im Gebüsch. Jetzt ist auch Semir besorgt, denn Ben geht ohne sein Handy nirgendwohin. Ja, und vor allem schmeißt er es nicht einfach irgendwo in die Landschaft.
Danach fährt Semir zur Stumpf-Bau, aber da ist niemand mehr. Nur Bens Porsche steht einsam auf dem Parkplatz. Und Semir weiß jetzt, dass Ben in der "Klemme" steckt. Volltreffer! Semir scheint immer irgendwelche Wellen zu empfangen, die Ben aussendet.Jedenfalls unterrichtet Semir die Chefin und das ist gut. Die sollen ruhig mit einem Großaufgebot nach Ben suchen, nachdem auch Stumpf Junior telefonisch nicht erreichbar ist.
Ben und Friedrich, ich nenne ihn jetzt auch mal so, schließlich werden wir wohl noch einige Zeit in der Brücke zusammen verbringen, werden jetzt auch noch vom Regen durchnässt. Denen bleibt aber auch nichts erspart. Verletzt, eingesperrt, eingeklemmt, verschüttet, in Todesangst....und jetzt auch noch nass. Nee, das ist nicht schön.
Sehr spannend. Und danke für den Ben-Abschnitt, susan. -
Da hat Semir ja schon einen Albtraum. Sehr packend beschrieben. Bah....ich hasse solche Träume.
Konnte deshalb auch sehr gut Semirs Gefühle beim Aufwachen verstehen. Dass ihm das Herz da bis zum Hals schlägt und dass er sich schließlich selbst davon überzeugen muss, dass niemand Fremdes im Haus ist und dass es Ayda und Lilly gut geht. Diese Angst um seine Mädchen und das Gefühl, sie vielleicht nicht immer beschützen zu können, kam auch sehr gut zum Ausdruck.
Nach dieser Nacht war das Geplänkel zwischen Ben und Semir im Büro dann schon fast befreiend und sehr lustig.Und Jenny erzählt Ben wohl jetzt von ihrer Beichte. Sehr gut.
Bin mal gespannt, wie Kevin heute aufwacht. Und was er dann tut.
Dieses Kapitel war wieder ganz stark und hat mir supergut gefallen. Sowohl der ernste, als auch der lustigere Teil.Obwohl stark vom Sturmtief Niklas beeinflusst
, war das ein runde Sache. Sehr gut.
-
Oh nein, nun ist Mittler befreit, dafür ist Ben eingeklemmt.
Das lief ja nun nicht so optimal.
Und wenn ich mir vorstelle, wie Ben erst gekniet hat, bevor er sich neben Mittler gelegt hat. Gekniet? Mit halb abgerissenem Fuß?
Wenigstens besteht für ihn nicht die Gefahr zu verbluten. Wegen dem Wundschock und dem Blutdruckabfall im Körper und so. Das war auch wieder neu für mich. Warum sterben dann Hai-Opfer fast immer, denen der Raubfisch ein Körperteil abgebissen hat? Hat das dann was mit dem Wasser zu tun? Aber ich bin OT.
Ben geht davon aus, dass Semir bald kommt, weil der einfach das Handy ortet. Gut, dass Ben im Moment nicht weiß, dass es so einfach nicht ist.
Aber ich würde auch gerne wissen, ob Ben schon vermisst wird. Aber wenn du morgen ein Sarah/Semir-Kapitel postet, susan, könnte da dann bitte bitte bitte auch ein kleines Ben-Update dabei sein. Weil, so ein Kapitel ohne Ben....da ist doch nix.
Weiterhin sehr spannend und dramatisch.Würde am liebsten gleich weiterlesen.
-
Da hat Stumpf Junior sich aber einen schlechten Zeitpunkt für seinen durchgebrochenen Appendix ausgesucht. Hoffentlich ist er nicht der Einzige, der weiß, wohin Ben und Mittler unterwegs waren. Sonst sieht es finster aus.
Denn Bens Handy liegt ja jetzt auch ganz woanders in der Botanik.
Brummer ist aber ganz zufrieden mit seiner "Arbeit". Von Skrupeln wird der nicht geplagt. Wie er seiner Frau sagt, er hat das Gefühl wieder etwas Sinnvolles zu tun. Brrr....Gänsehaut.
Währendessen kämpfen die zwei Verschütteten weiter um ihr Leben. Mittler hat das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Und Ben versucht, ihn jetzt aus seiner eingeklemmten Lage zu befreien. Wenn ich mir vorstelle, wie er da über den Boden robbt, mit seinem halb abgerissenen Fuß.....
Tolles Kapitel, susan.Aber viel zu kurz. Besonders der Ben-Teil. Viel zu kurz......
-
Die gute Nachricht ist, Kevin ist NICHT türenknallend davongelaufen. Aber das war´s dann auch schon mit den guten Nachrichten. Denn Kevin ist nicht ehrlich. Ihm ist zwar Ehrklichkeit von anderen wichtig, aber er selbst nimmt´s nicht so genau damit. Das, was er sagt, ist was völlig anderes, als das, was er denkt. Er spielt Jenny vor, es wäre alles okay, aber das stimmt nicht. Er steht sich schon wieder selbst im Weg. Es ist doch ganz klar, dass er gekränkt ist. Das ist ganz normal. Er muss dieses Geständnis erst mal verarbeiten. Aber doch nicht, indem er sich besäuft. Da ist der Weg zu seinen kleinen bunten Pillen auch nicht mehr weit. Die betäuben auch schön.
Mann, Kevin ist so kompliziert! Irgendwie bräuchte der einen Freund, mit dem er über alles reden könnte. Dass der aber auch so ein Einzelgänger ist, der jeden abblockt.
Ich hoffe, der hat am nächsten Tag einen Kater, dass er denkt, dass ihm gleich der Schädel wegfliegt und dass er dann wieder ein bisschen vernünftiger wird.
Und von Jenny hoffe ich, dass sie Ben auch einweiht, dass Kevin jetzt Bescheid weiß. Bin gespannt, wie das noch weitergeht. Eigentlich sollte man jetzt froh sein, dass der große Knall ausgeblieben ist. Aber was da im Kleinen so vor sich hinköchelt ist irgendwie auch nicht gut. -
Ich habe auch schon daran gedacht, dass Semir da vielleicht nur einen Albtraum hat, weil ihn das Thema halt so sehr beschäftigt. Aber dann habe ich das erste Kapitel noch mal gelesen. Das ist ja aus Sicht von Ayda geschrieben. Ich glaube, das können wir uns abschminken, dass Semir da aus der Sicht seiner Tochter träumt.
-
Die Hände sind noch dran....yippie....aber der eine Fuß.....Susanne!
Nun ja, so ein formschönes Holzbein ist ja auch nicht zu verachten.
Aber läuft Ben nicht Gefahr zu verbluten, wenn er nicht bald gefunden wird?Und dass die Nierenpartie einiges abbekommen hat, gefällt mir ja auch nicht. Hoffentlich sind die Nieren innen drin noch heil.
Mittler lebt zum Glück auch noch, so dass Ben nicht mit einer Leiche zusammen da drin liegt. Aber von alleine kommen die Beiden da nicht raus. Das muss schwer sein, da zu liegen, das Sonnenlicht durch die Ritzen dringen zu sehen und den Verkehrslärm zu hören. Draußen geht das Leben ganz normal weiter, man ist auch so nah dran.....aber wenn sie nicht gefunden werden, werden sie da drinnen sterben. Noch dazu weiß Ben, dass auch tragende Teile der Brücke weggesprengt wurden und die Brücke jetzt einsturzgefährdet ist. Das macht die Sache bestimmt auch nicht angenehmer, wenn man weiß, dass das ganze Teil auch noch jederzeit über einem zusammenbrechen kann.
Zum Glück wird Ben bald vermisst werden. Hoffentlich sucht Semir dann gaaanz gründlich an der Brücke.
Sehr spannend, susan.Ich will weiterlesen!