Beiträge von Trauerkloß

Ja - und jetzt? Das wirkt alles ziemlich hilflos, was Ben und Kevin da gerade veranstalten. 8|
    Ich hoffe, die Beiden arbeiten jetzt noch eine gewiefte Taktik aus, sonst sollte man vielleicht doch lieber Semir holen, um Zange zu "vernehmen". X(
    Tut der eigentlich wirklich nur so naiv, oder ist der nicht tatsächlich so blöd? "Wo ist das Mädchen?" - "Das darf ich nicht sagen." Häh??? Macht der auf geistig zurückgeblieben?
    Wie auch immer, jetzt muss was kommen von Ben und Kevin. Sonst hätten sie sich die Aktion auch sparen können. Arme Ayda! ;(

Frau Krüger hat Recht. Semir hat für Ben getan, was in seiner Macht stand. Gut, vielleicht hätte er nicht bis um 9.00 Uhr zu schlafen brauchen, aber das vergessen wir jetzt mal. ;) Semir hat für Ben sein eigenes Leben auf´s Spiel gesetzt und wäre sogar bereit gewesen, ihm den Arm abzuschneiden, um ihn aus dem Brückeninneren herauszubringen. Mehr geht nicht!
    Zum Glück ist Semir, bis auf die Blutergüsse am Rücken, unverletzt. Als er Ben im Nebenraum schreien hört, zögert er nicht, da einfach rüberzugehen. Rasch schlüpft er zuvor noch in sein T-Shirt. Ich hoffe, die Hose hatte er schon wieder an. ^^
    Nebenan wird gerade an Bens Fuß der Schuh und die Socke entfernt, was Ben sichtlich wehtut. Sarah ist darüber fast froh. Bedeutet das doch, dass in dem halb abgerissenen Fuß wenigstens noch was lebt. Im Gegensatz zu der Hand, die Semir jetzt festhält. Der Amputationswunde ist genäht, der Arm sonst äußerlich unversehrt, aber eiskalt und anscheinend immer noch gefühllos. =O
    So, jetzt mache ich mir wieder mehr Sorgen um den Arm, als um den Fuß. :huh: Obwohl das sicher auch nicht einfach ist, den wieder richtig hinzukriegen. Ach Ben, das sieht ja gerade alles nicht so gut aus. ;(
    Wenigstens ist der Händchenhalter Semir jetzt wieder im Einsatz. Schön! Da wird mir gleich ganz warm um´s Herz. <3

Ben wird im Krankenhaus weiter versorgt. Der ungeliebte Blasenkatheter ist als Nächstes an der Reihe. Dazu wird Ben dann auch noch die Unterhose genommen, so dass er ganz nackt daliegt....... 8o Ups, sorry...... :(
    Doch, ich kann das schon nachvollziehen. Wenn man sich unter einer größeren Gruppe von Menschen befindet und der Einzige ist, der nichts anhat.....Und man dann quasi noch im Mittelpunkt des Interesses steht.....Ich glaube, das fühlt man sich nicht so gut. Aber Ben hat Glück, ein älterer Pfleger legt ihm den Katheter. Das könnten inzwischen auch Darcie und ich. Und ich würde es auch tun. :P
    Allerdings würde ich erschrecken, beim Anblick von dem, was da aus Bens Blase kommt. =O Eine Nierenverletzung können wir jetzt wohl mit auf die Mängelliste setzen. :(
    Dann wird der Arm genäht und die Verletzungen, die Semir verursacht hat, wieder gehoben. Nachdem die Blutsperre geöffnet wurde, tut sich aber nicht viel am Arm. Ben spürt keine Berührungen und auch keine Stromreize. Das sieht auch nicht gut aus und der Neurologe gibt sich zugeknöpft, was die Prognose angeht. :huh:
    Ein bisschen Angst habe ich jetzt auch, wenn er sich den Fuß anguckt. :/
    Und ein Urologe wird auch noch gerufen. Allerdings finde ich das fast gut. In den schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe, kam immer irgendwie ein Urologe vor. ;)
    Susanne, jetzt bitte mindestens noch weitere 25 Ben-Krankenhaus-Kapitel am Stück. Ich liebe das so. :thumbup:

Auch Kevin scheut die Entscheidung, Zange einfach eigenständig festzunehmen. Hartmut hält sich da auch lieber raus. Schließlich kann Ben Semir doch vom Zugriff überzeugen. Das Gespräch der Beiden war gänsehaut-treibend. Sehr gut geschrieben, Campino. :thumbup:
    Aber das wird jetzt ein schwieriges Verhör. Zange schweigt bisher und hat anscheinend vor, sich auch weiterhin an die Vorgaben seines Chefs zu halten. Ob Ben und Kevin aus dem was rauskriegen? :/
    Cablonsky war ja auch in der Nähe, als sein Komplize festgenommen wurde. Der könnte das mitgekriegt haben. Dann weiß der verrückte Mediziner auch sofort Bescheid. :(
    Semir wird die Wände hochgehen, wenn Ben und Kevin nicht sehr bald rauskriegen, wo Ayda festgehalten wird. Und der Verrückte wird sich wohl auch melden. Das wird noch hochdramatisch. Und bietet auch sehr viel Konfliktstoff für alle Beteiligten. Und das, wo die Nerven eh schon blankliegen. Mir ist ein bisschen schlecht...... ;(
    Aber den Entführer einfach laufen lassen und dann Däumchen drehen, was weiter passiert......das wäre doch keine Alternative gewesen.

Stumpf Senior hat also den Schlüssel zu seinem Waffenschrank gefunden. Jetzt heißt es, Armbrust gegen Jagdwaffe - bin mal gespannt, welcher der alten Knacker in diesem Duell den Kürzeren zieht.
    Ben ist inzwischen im Krankenhaus. Nachdem man ihn auch dort in der Notaufnahme noch mal untersucht hat, beschließt man, erst mal einen ZVK und einen Blasenkatheter zu legen und dann Semirs Armabschneid-Versuch wieder zu reparieren. Wann Ben die Thoraxdrainage braucht, wird spontan entschieden.
    Und dann geht´s drum. Dann wird das MRT gemacht und es entscheidet sich wohl, ob Ben überhaupt noch eine Chance hat, später mal auf beiden Beinen und auch mit beiden Armen das Krankenhaus zu verlassen. :huh: Bibber.....
    Sarah informiert Hildegard und mit der hat sie nicht nur eine Ersatz-Oma für Tim und einen erstklassigen Hundesitter, sondern auch eine zweite Mutter für sich selbst. "Mach dir keine Sorgen, Sarah. Ich kümmere mich um Tim und Lucky, informiere auch Konrad. Und vergiss nicht, zu essen und zu trinken, Kind." :D Beneidenswert.....
    So, für Ben wird die nächste Zeit sicher unangenehm. Jetzt wird gepiekst und es werden Schläuche eingeführt X/ ....Weniger beneidenswert. ;(

Die gute Nachricht zuerst: Kopf und Wirbelsäule sind okay. Aber sonst hat Ben verletzungstechnisch wieder voll zugeschlagen. Brustkorb zerlegt, Fuß fast ab, beim Arm sieht´s auch kritisch aus, bei den Nieren weiß man´s noch nicht..... ;( Mein lieber Schwan! :(
    Der Notarzt ist ganz erstaunt, als er Ben erzählen lässt, wie das mit dem Arm passiert ist. Wie - Ben hat sich in Gefahr gebracht, um einen Anderen zu retten? Das kann der Notarzt gar nicht verstehen. Sowas kennt er nicht. Würde er selbst auch nie machen. Lieber steht er doof vor dem Unglücksort rum und guckt Löcher in die Luft. Oder beauftragt medizinische Laien damit, seinen Job zu übernehmen. X(
    Nun ja, wenigstens jetzt versorgt er Ben. Leider darf der jetzt nicht gleich schlafen. Sein Zustand erlaubt es, dass er unbeatmet in die Klinik eingeliefert wird. So kann er dort dann leichter untersucht werden. Leider kriegt Ben so auch alles mit, was weiter mit ihm passiert. ;( Gut, dass Sarah beim ihm ist.
    Ich fand die Erstuntersuchung wieder total spannend. Und freue mich total auf die Krankenhauskapitel. So kann ich mein Medizinstudium wieder aufnehmen und gleichzeitig meine Krankenschwesterausbildung fortsetzen. ;)
    Toll geschrieben, susan. :thumbup:

Die Geldübergabe ist gelaufen. Andrea hat ihre Sache gut gemacht und jetzt torkelt der vermeintliche Penner Alex hinter Zange her. Aber plötzlich zögert Semir. =O Er ist sich unsicher. Vielleicht sollte man den Kerl doch laufen lassen.... Vielleicht lassen die Entführer Ayda doch frei, ohne sie in ein Koma zu spritzen....
    Semir will unbedingt das Beste für seine Tochter tun. Er will sicher sein, dass sie heil aus dieser Sache rauskommt. Aber hier gibt es keine Sicherheit. Man weiß nicht, welches der richtige Weg ist. Und das macht Semir so fertig und quasi handlungsunfähig. Deshalb sollten Betroffene wohl nicht am eigenen Fall mitarbeiten. :huh:
    Wahrscheinlich sollte Ben hier wohl übernehmen. Aber dem wird die Entscheidung auch nicht leicht fallen. Macht er einen Fehler, ist er für Aydas Schicksal verantwortlich und seine Freundschaft zu Semir wird nie mehr so sein, wie sie war.
    Aber es hilft ja nichts. Sie haben sich im Vorfeld für diesen Plan entschieden, und den sollten sie jetzt durchziehen. Die Erfahrung zeigt ja, dass kein Kind bisher ohne Koma davon gekommen ist. Und dieser Stümper von Verbrecher kann die Dosierung doch selbst nicht richtig steuern.
    Ich konnte das aber so gut verstehen, als Semir zu Ben sagt "Ich habe Angst". ;( Toll geschrieben, Campino. Sehr gut nachvollziehbar. :thumbup:
    Bin soooo gespannt, wie sich die Polizisten jetzt entscheiden......

Campino! Bist du wahnsinnig? Mir ist fast das Herz stehen geblieben! =O Schluck..... Okay, diesmal habe den Albtraum nicht kommen sehen. Ich dachte, das wäre real, als Semir Ayda als blutendes Bündel vor der Haustür findet. ;( Meine Güte! Von dem Schock muss ich mich erst mal erholen.....
    Vorher war es doch Ben, der Kevin angerufen hat. Und obwohl Kevin sich bemüht hat, Ben einigermaßen normal zu behandeln, merkt man doch, dass Kevin immer noch Schwierigkeiten mit der Jenny/Ben-Sache hat. Da hat auch das große Saufgelage nichts dran geändert.
    Natürlich willigt er sofort ein, bei dem Entführungsfall zu helfen. Wenn etwas nicht offiziell genehmigt ist, ist Kevin sofort dabei. :D Nein, das macht er wohl für Semir, für dessen Tochter und all die anderen Kinder. Ich bin sicher, er würde es auch für Bens Kind tun, wenn der eins hätte. Aber alles was darüber hinausgeht......hmmhh.....da sollte sich Ben wohl lieber jemand anderen suchen, den er um einen Gefallen bittet. :/
    Bin sehr gespannt, wie die Geldübergabe ablaufen wird und ob es Kevin wirklich gelingt, dem Abholer auf den Fersen zu bleiben. Die nächsten Kapitel werden wohl auch nicht weniger dramatisch als dieses. Super geschrieben. :thumbup:

Der Schwertransport hat überlebt und der kleine Robby auch. Hartmut war mal wieder der Held des Tages und hat zum wiederholten Mal Bens Leben gerettet. Anscheinend ist das für ihn schon Routine, denn er packt gleich mal seinen Roboter ein und fährt zurück zur KTU. Was mit Ben weiter passiert.....nun, das wird er schon irgendwie erfahren. Robby ist jetzt wichtiger. :S Das kommentiere ich jetzt lieber nicht.
    Semir kriegt erst mal eine Infusion und eine Rettungsdecke. Das glaube ich, dass der auch einen Schock hat. Und dass sich der jetzt auch bemerkbar macht, nachdem die Anspannung nachgelassen hat. Auch Semir war ja die ganze Zeit in Lebensgefahr.
    Sarah stürzt zu Ben. Die Beiden heulen erst mal eine Runde. Auch das ist verständlich. ;(
    So, jetzt muss Ben aber dringend medizinisch versorgt werden. Aber an dieser Stelle ist leider Schluss. :(
    Susanne, das war aber ein kleines Kapitelchen. :|

Ich glaube auch, dass Kevin die Geldübergabe überwachen soll. Aber den ruft besser nicht Ben an. :/
    Dem LKA würde ich auch nicht vertrauen. So arrogant wie die immer auftreten..... <X Die scheinen immer mehr an der Wahrung ihre Kompetenzen interessiert zu sein, als mal mit anderen zusammen zu arbeiten und damit eventuell bessere Ergebnisse zu erzielen. Wenn man die ins Boot holt, hat man nix mehr zu sagen. Zum Glück wird diese Entscheidung von der Chefin gedeckt.
    Irgendwie bin ich aber froh, dass der Entführer Semir vorgewarnt hat, dass er dessen Kollegen kennt. Denn was hätten Semir und Ben sich Vorwürfe gemacht, wenn der Entführer das erst hinterher gesagt hätte und Ayda deswegen ins Koma gespritzt hätte. Außerdem ist es dem Verrückten doch ziemlich egal, wenn die Polizei seinen Handlanger festsetzt. Das macht dem keine schlaflosen Nächte. Der will sich doch eh ins Ausland absetzen.
    Aber....wie hat der Ben genannt? Zotteliger Partner? =O:cursing: Boah, das wird der noch bereuen! Jetzt nehme ich die Sache persönlich!!! Wegen Aydas Entführung war ich ja schon sauer. Aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus! X(
    Die werden dich kriegen, Fiesling! Und dann wirst du leiden! Falls du überlebst..... X(

Dieter hält anscheinend nichts davon, Bens Ehefrau im Unklaren zu lassen und sie und das ungeborene Kind eventuell zu schonen. ;) Aber gut, er bringt Sarah direkt an den Unglücksort und die wäre bereit, gleich selbst zu Knochensäge zu greifen, wenn sie Ben nur wiederkriegt. Zwei Arme, ein Arm......egal. Sie will ihn nur wiederhaben. <3
    Aber Hartmut hat die Lage wieder mal im Griff. Er steuert Robby so, dass der die Konstruktion, die auf Bens Arm lastet abstützt und diese Metallverstrebung zerlegt. Damit ist Ben frei und Semir zerrt ihn in Windeseile nach draußen. Keinen Moment zu früh. =O Ja, da gibt es jetzt wohl wieder Arbeit für die Stumpf-Bau.
    Und was ist mit Robby? Hat er es auch geschafft? Oder ist er ......? ;(
    Jetzt geht das Bangen aber weiter. Ist Bens Arm jetzt wirklich gerettet? Oder droht doch noch eine Amputation? Was ist mit dem Fuß? Und was hat er sonst noch für Baustellen?
    Oh Mann, jetzt läuft das ganze Medizinische wieder an. Stöhn.....jetzt kommen die ganzen Krankenhaus-Kapitel wieder. Ich freu mich so. 8o:thumbup:

Oje, das wird ja alles kompliziert und heikel, und es ist absolut nicht vorhersehbar, wie die Sache ausgeht. ;(
    Ben will den Menschen, der das Lösegeld abholt, verfolgen und eventuell festnehmen. Semir zögert. Er hat Angst davor, was dann mit Ayda passiert. Andererseits haben sie gar nichts in der Hand, wenn sie den Geldabholer laufenlassen und sich die Entführer daraufhin nicht mehr melden. Zwickmühle. :(
    Die Entführer wiederum haben sich jetzt ordentlich informiert und haben Bilder von Semirs Kollegen. Die würden Ben wohl erkennen, wenn der zufällig am Übergabeort rumschleicht. :( Aber anscheinend haben die Entführer auch gar nicht vor, Ayda frei zu lassen. Die wollen wohl Semir in "das Haus" locken, das sich dann mit ihm, Ayda und den restlichen Kindern drin, von selbst erledigt. =O Die wollen das in die Luft sprengen oder so. Oder? =O Und sich dann ins Ausland absetzen.
    Und Cablonsky....der scheint auch noch eigene Pläne zu haben, von denen sein "Chef" nichts ahnt.
    Fazit: Bei dieser Geldübergabe kann einfach alles passieren. Ich bin jetzt schon am Zittern. ;( Mega-dramatisch. Bitte das nächste Kapitel zügig nachschieben, Campino.

Ich finde das so schön, wie Semir sich jedes Mal wieder über Ben wirft und ihn mit seinem Körper schützt, wenn wieder Steine runterkommen. <3
    Die Vorstellung, dass ein Roboter Ben den Arm abschneidet, findet ich jetzt fast noch gruseliger, als wenn Semir das täte. X/ Auch wenn der Roboter dann von einem Profi gesteuert würde.
    Aber zum Glück scheint Hartmut noch eine andere Idee zu haben, bei der der Arm dranbleibt. 8o Hoffentlich klappt das.
    Irgendwie fand ich es ja dann gemein, dass wir von Ben und Semir weggerissen werden, susan, aber gut...... wir müssen auch mal erfahren, was Sarah so treibt. Die hat inzwischen auch von der Brücke erfahren und steht jetzt mitten im Stau. Ich weiß nicht, ob ich Sarah gerne am Ort des Geschehens hätte oder nicht. Hängt davon ab, ob die Ben da jetzt bald rauskriegen. Wenn ja, ist ja ein Notarzt zur Stelle, der Ben dann draußen behandelt. Wenn sich das aber noch länger hinzieht, dann könnte Sarah wenigstens mal eine Intensivkrankenschwester-Notversorgung vornehmen. :/
    Und Stumpf Senior hat inzwischen den Mann mit der Armbrust entdeckt. Könnte sein, dass Brummer eine Überraschung erlebt, wenn der alte Herr den Zweitschlüssel zum Waffenschrank findet. Irgendwie fände ich das eine lustige Wendung. :D
    Und wieder muss ich irgendwie die Zeit rumbringen, bis morgen die Fortsetzung kommt.....och Menno.... :(

Nein, Semir! Nicht die Weichteile abschneiden!!! ;(
    Und Ben kriegt das auch noch mit, wie sich das Skallpell in seinen Arm bohrt. =O
    Ja, das wär´s dann gewesen, mit dem Beruf, mit dem Gitarrespielen und mit vielem anderen. ;( Wenigstens würde er leben.
    Aber jetzt kommen Hartmut und Robby und greifen ein. Ich weiß zwar auch noch nicht wie, aber Einstein wird´s schon wissen.
    Fand die Vorstellung so witzig, wie der Roboter den Kofferraumdeckel öffnet, sich selbstständig da reinpackt und den Kofferraum dann auch noch von innen schließt. :thumbup:
    Mal eine andere Frage. Staubsaugen macht mir ja nichts aus, aber kann Robby auch kochen und Fenster putzen? Wenn ja, würde ich gerne mal mein Interesse anmelden. Aber ich bin OT...
    Jedenfalls hoffe ich, dass Hartmut jetzt ganz schnell mit Robby in die Brücke flitzt und Semir das Skallpell endlich aus der Hand legt.
    Das ist so spannend, Susanne. :thumbup: Da fällt das Warten auf das nächste Kapitel echt schwer. :|

Jetzt wissen wir also, um was es geht. Da denkt einer, er wäre DER Segen für die Menschheit und die paar Kinder im Koma wären zu rechtfertigen, weil er der Welt ja bald sein tolles Medikament vorstellt, dass Krebs heilen wird.
    Na, wenn das genauso gut ist, wie sein Komamedikament, dann Gut Nacht, Marie! Das kann er nämlich nicht so richtig steuern. Einige der Kids wachen wieder auf, andere nicht, sterben kann man auch daran. Na, klasse!
    Aber der Typ ist der Meinung, er wäre brilliant. Ihm ist nur sein Idealismus immer im Weg gestanden. A-ha, ich denke, dem ist eher eine kleine Geisteskrankheit im Weg gestanden. :S
    Und seine beiden angeheuerten "Profi-Kidnapper" entführen auch noch das falsche Mädchen. So ist Ayda denen zum Opfer gefallen. Ja, jetzt glaube ich auch, dass Ayda entführt wurde. ;(
    Und....habe ich das richtig verstanden? Die haben auch noch DREI andere Kinder entführt und quasi auf Lager? =O Oder gibt es da bisher nur die Pläne für diese Entführungen?
    Ja, bei Semir ist der künftige Medizin-Nobelpreisträger nun an den Falschen geraten. Der wird ihn mit Sicherheit zur Strecke bringen! X( Aber ich hoffe auch, dass Ayda zu den Kindern gehört, die wieder aufwachen. ;(

Schnief......Susanne, was tust du? ;( Das darf jetzt nicht passieren!!!
    Ben hat mitgekriegt, dass seine "Retter" alle die Hosen voll haben und sich kein einziger reingetraut. Noch nicht mal der Notarzt, der seinen hypokratischen Eid doch angeblich so ernst nimmt.
    Für ihn ist klar, dass er nicht mehr lebend raus kommt, aber er will nicht, dass Semir mit ihm stirbt. Also will er ihn rausschicken "Ich liebe dich, aber tu das als letzten Freundschaftsdienst." ;(
    Das ist soo schön geschrieben, Susanne. Hatte feuchte Augen. ;(
    Da unterbreitet ihm Semir diese letzte Möglichkeit mit der Amputation. Natürlich will Ben seinen Arm nicht verlieren, aber im Moment hat er auch nicht die Möglichkeit groß die Folgen und Möglichkeiten danach abzuwägen. Als wieder ein paar Steine runterkommen und Semir sich schützend über seinen Freund schmeißt, ist Ben auch klar, dass der ihn nicht alleine lassen wird. So stimmt er der martialischen Aktion doch zu. Um Ayda und Lilly nicht auch noch ihren Vater zu nehmen, und natürlich würde er selbst seine Kinder auch ganz gerne aufwachsen sehen.
    Also setzt ihm Semir die Sedierungsspritze und bindet den Arm ab...... =O
    Oje, ich hoffe, dass sich jetzt doch noch irgendjemand Mutiges findet, der eine andere Idee hat und die auch umsetzt. Ich weiß nicht, wie das vor sich gehen könnte, aber Semir fängt doch jetzt nicht wirklich an zu schnippeln, oder? ;(
    Brummer holt inzwischen seine Armbrust, um den alten Stumpf zu erledigen. Ja, wenn der gut schießen kann, könnte das wohl klappen. Aber sorry, das interessiert mich gerade nicht die Bohne.
    BEN!!!!! Semir, tu´s nicht! Wie Mrs. Murphy richtig schreibt, es MUSS eine andere Lösung geben!!!
    Knaller-Kapitel, susan. Sehr dramatisch, sehr emotional. :thumbup: Ich bin ganz aufgelöst...... ;(;(;(

Der Notarzt ist nicht ganz dicht, oder? :cursing: Der will doch nicht in echt, dass Semir Ben den Arm absäbelt? Warum besorgen sie Semir nicht eine Axt? Oder noch besser, eine Motorsäge? Dann ist es nicht so schwierig für ihn. Dann geht das doch ratz-fatz. Kein Problem! :S
    Sowieso ist das eine Schande, wie die "Helfer" alle vor dieser Brücke stehen, mit ihren Helmen auf dem Schädel, jederzeit bereit wegzulaufen, wenn sich nur ein Steinchen bewegt. Kein Einziger hat den Arsch in der Hose, Semir irgendwie zu helfen.
    Und wie geht´s jetzt weiter? Man kann nichts machen? Wir stehen einfach mal nur rum und warten, bis die Brücke einbricht? Das Problem erledigt sich in Kürze von selbst? Das gibt´s doch nicht! :cursing: Die sollten alle noch mal überdenken, ob sie wirklich den richtigen Beruf ergriffen haben. Warum sitzen die nicht alle in einem gemütlichen, warmen Büro? Da ist es noch ungefährlicher! Obwohl....da kann man sich ja auch mal an einer Büroklammer pieken. =O Boah, ich bin soo sauer!!!
    Die können Ben und Semir doch nicht einfach sterben lassen. Denn Semir wird bis zum Schluss bei Ben bleiben, das weiß ich . ;(;(;(

Während des ganzen Kapitels habe ich gehofft, dass Ayda doch noch irgendwo hervorspringt. Aus dem Haus der Freundin, aus dem Auto der roten Zora, aus dem Gebüsch auf dem Spielplatz..... Aber nix, keine Spur von Ayda. ;(
    Nur ihre Haarspange im Sand..... =O Und hinter der Schaukel sind Spuren zu sehen, als wenn es da ein Gerangel gegeben hätte. Gut, das kann immer noch harmlos sein. Auf dem Spielplatz liegt der Sand selten akkurat, und ein Kind verliert schon mal seine Haarspange, gerade beim Schaukeln..... Aber, die Angst steigt. ;( Semir kann sich auch nicht vorstellen, wo seine Tochter jetzt noch sein könnte. Als er den Haarschmuck von Ayda findet, bleibt für ihn sowieso die Welt stehen. Das war sehr gut beschrieben. Da hatte ich Gänsehaut. :(
    Gut, dass er Ben jetzt an seiner Seite hat. Der bringt ihn jetzt nach Hause, um auf einen eventuellen Anruf der Entführer zu warten. Vielleicht ist Ayda ja auch inzwischen nach Hause gekommen? So eine mikroskopisch kleine Hoffnung habe ich noch, ich kann nicht anders. :/
    Und auch bei Ayda war es so, dass einfach eine Schulstunde ausgefallen ist und die Kinder früher nach Hause geschickt wurden. Ich finde, das kann man heute nicht mehr machen, wo meistens beide Eltern arbeiten und dann niemand zu Hause ist.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und zittere mit Semir und Andrea mit. ;(

Ben hat noch mal eine ordentliche Ladung Steine und Schutt abgekriegt. Semir muss ihn regelrecht ausgraben, als er wieder bei ihm ist. Aber wenigstens kann Ben noch antworten.
    Die beiden Polizisten hätte Semir auch auf der Brücke lassen können. Die sind nicht unbedingt von der mutigen Sorte.
    Leider macht sich auch der Notarzt fast in die Buxe, als er das Innere der Brücke sieht. Ja, Eigensicherung....schön und gut. Aber hat er nicht auch einen Eid geschworen, dass er Menschen in Not medizinisch hilft? Dass er Leben erhalten will und so? Drückt ihn da nicht wenigstens so ein bisschen sein ethisches Gewissen? :huh:
    Die Feuerwehr und das THW sind jetzt auch eingetroffen. Aber wie lange dauert es wohl, bis die Brücke statisch abgesichert ist? Das geht doch auch nicht gerade rucki-zucki, oder? Ich fürchte, da wird noch einige Zeit vergehen, bis der Notarzt seinen Hintern da reintraut. :(
    Armer Ben! ;(