Beiträge von Trauerkloß

    Da war er! Der kleine, aber erlösende Nebensatz. "....der Arm zwar noch taub, aber durchblutet war...."
    Das heißt, dass auch hier eine Amputation wohl vom Tisch ist. Puh.... 8o Allerdings sollte Ben jetzt auch mal langsam wieder ein bisschen Gefühl rein kriegen. So ein nutzlos nebem einem her baumelnder Arm ist ja auch nix. :huh:
    Semir ist inzwischen auf der PASt angekommen und erstattet Bericht. Und auch er erfährt Neues. Nämlich dass Brummer nach wie vor auf der Flucht ist und noch nicht mal Suchhunde den aufstöbern konnten. Semir will später noch mal zu der Frau von dem Spinner fahren. Aber ob die weiß, auf welchem Baum ihr Mann jetzt gerade rumturnt..... Ich weiß nicht.
    Semir will dann auch früh Feierabend machen, damit seine Familie ihn auch mal wieder sieht, und dann am Abend noch mal zu Ben fahren. Das ist lieb. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass Ben ihn dann vielleicht brauchen könnte. Denn der hat Sarah nach Hause geschickt und ihm ist leicht übel. LEICHT ÜBEL? =O Warum? Sind das nur die Nachwirkungen der gerade stattgefundenen, sehr belastenden Untersuchung? Oder ist da noch was anderes im Busch? Vielleicht ein Komplikatiönchen?
    Obwohl....Ben hat ja noch so viele offene Baustellen, da kann man ja noch gar nicht von Komplikationen sprechen. Der hat noch einen laaangen Weg vor sich. Hoffentlich.... :evil:

    Ich teile Semirs Empfindungen. Diese Untersuchungen und Eingriffe sind super interessant, aber wenn man sich Ben so anguckt....mit ihm tauschen möchte man dann doch nicht. Nachempfinden, wie sich diese Instrumente im eigenen Körper anfühlen.....Nein, das muss nicht sein. :whistling:
    Denn teilweise wird es für den armen Ben RICHTIG schmerzhaft. ;( Links ist mit dem Harnleiter und dem Nierendings alles okay, obwohl es da durch die Quetschung auch noch blutet, aber rechts sieht es gar nicht gut aus. Ein Pigtailkatheter soll es nun richten und das Pipi wieder in die richtige Richtung leiten. Na, hoffentlich klappt das. Das muss aber weiterhin gründlich überwacht werden. Wie gut, dass Ben schon antibiotisch abgedeckt ist. Hoffentlich kriegt er auch das richtige Antibiotikum für diese Sache.
    Ben ist nach dem Eingriff fix und alle und will nur noch seine Ruhe. Besonders als der Tisch auch noch kopfwärts gekippt wurde, fand er das nicht so gut. Das kann ich nachvollziehen. ;(
    Wieder ein sehr interessantes Kapitel, susan. Und in den beiden Geheimkapiteln wurde das natürlich noch viel ausführlicher dargelegt. Da wurden die Teile dann auch beim Namen genannt. :D Was mir in den Geheimkapiteln aber auch noch besonders gefallen hat, war Semirs Rolle darin. :thumbup: Weiteres gibt´s im Geheim-Feed. ;)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn es in dieser urologischen Sache Komplikationen gäbe. Ich liebe Geheimkapitel. <3

    Nein, Susanne, gib deinen Computer bloß nicht zur Reparatur! Was einem da alles passieren kann! Unfassbar! ;) Wenn was mit deinem Laptop ist, dann hole ich einfach Marius vom Speicher. Der müsste da doch noch rumliegen, oder? :D

    Ja, da kommt Semir gerade recht. Als Ben in die Uro-Dings muss. Der Arzt dort klärt ihn dann auch auf, was gemacht werden wird und wie das gemacht wird. Beim Schallen wird´s leider nicht bleiben. Habe ich "leider" gesagt? :D
    Sarah und ihre junge Kollegin passen bei der anschließenden Untersuchung. Wegen Schwangerschaft und Babywunsch wollen sie sich den Röntgenstrahlen nicht aussetzen. Ich bezweifle jetzt aber sowieso, dass Ben die junge Frau gerne bei der Cystoskopie dabei gehabt hätte. Ich glaube, da ist ihm Semir wirklich lieber. Der hat jetzt sowieso schon nach seiner Hand gegriffen, als Ben so beschämt auf dem fiesen Stuhl liegt. Ach, Semir hält Händchen......schön......seufz.... <3
    Und jetzt geht´s los..... Her mit dem Endoskop.... 8o
    Ach, ich freu mich total auf das Geheimkapitel. Darcie, sie spielen unser Lied..... :D Und es sollen sogar noch ein paar Geheimkapitel folgen. Hey, heute ist ein guter Tag. :thumbup:

    Bitte, Kevin, hab jetzt wirklich was Hilfreiches in der Hand! Bevor Semir Ben noch abmurkst und ich noch einen Nervenzusammenbruch bekomme.... ;(
    Aber das ist so gut zu verstehen, dass Semir nicht mehr lange durchhält. Sein Erlebnis gerade, mit der Bettdecke.... da war mir auch schlecht. Auch ich dachte, da liegt jetzt ein vielleicht ein totes Kind drunter. =O
    Mann, kann dieser Cablonsky noch nicht mal sein Bett richtig machen? X( Blödmann!!
    Es geht und geht nicht vorwärts. Sie finden immer mal wieder was, aber bisher nichts, was wirklich zu den verschwundenen Kindern führt.
    Semir flippt jetzt aus, auch bei Ben liegen die Nerven blank und Kevin steht hilflos daneben. :(
    Aber jetzt....jetzt hat Kevin was! Gell, Campino... jetzt hat er eine richtige Spur. Die Adresse von dem Versteck! Jetzt gehen wir Ayda befreien. Ach bitte......
    Klasse Kapitel. Ging bei mir direkt unter die Haut. Tolle Emotionen, super glaubwürdig beschrieben. Es geht kaum besser. :thumbup:

    Ben hat zu Recht misstrauisch geguckt, das Waschen wird zur Tortur. Ist ja auch kein Wunder, wenn man fast am ganzen Körper Verletzungen hat. ;( Auch im Nierenbereich zeichnen sich jetzt unter der Haut schon die Hämatome ab und der Urin ist immer noch blutig. ;(
    Die Haare hätten sie ihm jetzt auch noch schnell waschen können. Das ist ja so ziemlich die einzige Stelle, wo´s nicht wehtut. Aber okay, vielleicht wäre das kräftemäßig zu viel geworden.
    Im Bein hat er schon wieder leichte Empfindungen....das ist doch toll. Aber der Arm..... =O ...der macht mir viel mehr Sorgen!
    Das Drumherum ist eigentlich gut geregelt. Tim und Lucky sind gut versorgt, Sarah wird von ihren Kollegen zum Frühstück genötigt und Konrad ist auch verständigt. Der kommt bestimmt demnächst auch mal.....zwischen zwei Geschäftsterminen. Kurz...auf ´nen Sprung.... :S
    Bei Ben wird mit der Verköstigung erst mal flüssig angefangen, mit Tee und Süppchen. Na, ob ihm das so zusagt? Aber für´s erste dürfte ihm der Appetit eh vergangen sein. Er wird in die Uro-Endo abgerufen. Schluck.... =O Was machen wir denn da? Wird da nur geschallt? Oder gibt es ein Geheimkapitel? Hätte nix dagegen. :evil:
    Susanne, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deine Krankenhaus-Kapitel sehr liebe? Doch, tu ich. <3

    Das mit dem Aufzug fand ich auch sehr rücksichtsvoll von Kevin. Und diesmal hast du´s nicht vergessen, Campino. ;)
    7. Stock.....ja, das ist schon ordentlich. Gut, dass Zange nicht noch höher wohnt.
    Dort brechen die Polizisten dann mal dezent in das Zuhause des Ganoven ein. Iiieehhh....den Dreck und den Mief konnte ich mir bildlich vorstellen. Zange wird mir immer sympathischer. <X
    Ayda finden sie dort nicht, nur Unterlagen zu Chemikalien-Bestellungen. Das bringt sie jetzt wohl auch nicht weiter auf die Spur der entführten Kinder. :( Aber vielleicht hat susan Recht und Hartmut oder die Ärzte können was damit anfangen und den vergifteten Kindern so besser helfen, wenn sie wissen, was genau die in ihrem Körper haben.
    Jetzt bleibt nur noch die Cablonsky-Spur. Hoffentlich hat der in seiner Wohnung einen Hinweis auf das Versteck. Sonst dreht Semir noch mal durch..... ;(

    Jetzt kümmert sich Sarah um Ben. Die ist natürlich auch erleichtert, dass der Fuß noch dran ist und gibt diese gute Nachricht gleich an Semir weiter.
    Ben wacht immer mal wieder so voller Angst auf, aber zum Glück erkennt er Sarahs Stimme und lässt sich von ihr beruhigen. Seinen Fuß spürt er überdeutlich. Ihm macht mehr sein Arm Sorgen. Und mir eigentlich auch. Warum wird der denn in ein Kunstfell gehüllt? Ist der immer noch so kalt? Nicht gut durchblutet? ;(
    Bin gespannt, was der nächste Tag bringt. Ob Ben dann mal richtig klar ist? Wie sich das mit dem Fuß und dem Arm weiterentwickelt, was die Niere macht und ob die Thoraxdrainage immer noch so viel fördert. :/
    Rambo Brummer hängt die Suchhunde inzwischen durch eine Wanderung durch´s Bachbett ab und turnt ein bisschen in den Baumkronen rum. Der ist noch ganz schön fit für sein Alter. Eine Antibiotika-Spritze hat er sich auch gesetzt. Wenn der in Bens Lage gewesen wäre, hätte der sich den Arm wahrscheinlich noch selbst amputiert. ;)
    Aber, der Typ ist nicht zu unterschätzen. Ein paar Stunden Schlaf, dann ist der wahrscheinlich wieder fit genug, seinen Mordanschlag zu wiederholen. Ich hoffe, Stumpf Senior wird im Krankenhaus gut überwacht. Und seine Bewacher sind nicht wieder mit Kaffeeschlürfen abgelenkt. :huh:

    Sarah darf in Bens künftigem Intensiv-Zimmer erst mal eine Runde vorschlafen. Das ist eine gute Idee, denn Sarah wird ihre Kräfte noch brauchen. Ben randaliert nach dem Erwachen nämlich erst mal. Woran das Ketamin schuld ist, und seine Panik kurz vor der Narkose.... Und als er dann wieder wach ist, hat er Schmerzen, es sind nur fremde vermummte Leute um ihn rum, er hat kein Gefühl im Arm, ist festgebunden, was auch wieder die Erinnerung an das Festgeklemmtsein in der Brücke zurückbringt..... ;( Ach, kein Wunder, dass Ben sich gar nicht auskennt.
    Erst nach einer ordentlichen Dosis Valium wird er wieder lenkbar.
    Die Nervenschädigungen am Arm sollen später konservativ behandelt werden. Da hat er also nur Nervenschäden? Gut durchblutet ist der Arm? Weil Semir die Hand so kalt fand, als der die festgehalten hat. ;( Und wie behandelt man Nervenschäden konservativ?
    Als ich die Übergabe des Operateurs an den Intensiv-Arzt so gelesen habe.....ja, da gibt es ganz viele Möglichkeiten für Komplikationen. :) Bitte schöpfe alles aus, susan. ;)
    Tolles Kapitel. Love it. <3

    Ja, und jetzt? Jetzt kennt man die Identität von Zange und man kennt auch Cablonsky, aber das hilft ja auch nicht weiter. Zange macht weiter den Mund nicht auf und Cablonsky wird nicht gerade brav zu Hause in seiner Wohnung sitzen, bis die Polizei ihn abholt.
    Mit den fiesen Mitgefangenen hätte man Zange auch schon vorher drohen können. Irgendwie geht es einfach nicht weiter. :( Semir wirft sich vor, die falsche Entscheidung getroffen zu haben und verzweifelt immer mehr, und Ben und Kevin verschweigen ihm, dass Ayda langsam ein bisschen durstig werden dürfte. ;(
    Ein Hoch auf Hotte und Dieter! Hotte weigert sich, dem Verbrecher auch noch ´ne warme Mahlzeit zu servieren und würde dafür sogar seine Marke abgeben, und Dieter rettet ihn, indem er selbst die Verköstigung von diesem Dreckskerl übernimmt. Ich hätte ihm das Essen auch serviert. Aber nicht, ohne ihm vorher fünf Mal reingespukt zu haben. X(
    Oje, das ist echt Folter für die Nerven. Es vergeht immer mehr Zeit ohne irgendwelche Ergebnisse.
    Wieder toll geschrieben. :thumbup: Die Atmosphäre ist wieder sehr glaubhaft und macht einen ferddisch. ;(

    Oh ja, heute gibt es die Entschädigung für das Ben-freie Kapitel gestern. :thumbup: Bens OP.
    Das war wieder total interessant. Nacheinander werden erst Knochen, dann Sehnen, Blutgefäße und schließlich die feinen Nerven wieder zusammengefügt. Der Operateur darf die Musik bestimmen. Ein bisschen Klaviermusik finde ich ja ganz schön, aber ehrlich gesagt, wenn ich über Stunden das Geklimper aushalten müsste, würde meine Konzentration merklich leiden. So war ich sehr froh, als die Musik bei der Feinarbeit, die wirklich höchste Konzentration erfordert hat, dann ausgeschaltet wurde. ;)
    Auch bei der Narkose war ich ja etwas besorgt. Als Ben nur noch so wenig Narkosemittel bekommen hat, dass er schon wieder selbstständig geatmet hat. Hoffentlich kriegt man von den Schmerzen dann wirklich nichts mit. Aber das würden die Ärzte wahrscheinlich an seinen Reaktionen auf ihren Monitoren sehen.
    Dann ist der Fuß, nach Stunden, endlich fertig und man kann jetzt nur noch hoffen, dass der wirklich wieder gut durchblutet wird, keine Nervenschäden entstanden sind und Ben den später wieder ganz normal belasten kann. Und vor allem, dass der wirklich dranbleibt und nicht später doch noch amputiert werden muss. =O
    Dann kommt der Rücken dran. Hier werden die großen Blutergüsse ausgeräumt und Drainagen eingelegt. Ich kann mir immer so schwer vorstellen, wie man dann später auf dem Rücken liegen kann. Mit den OP-Wunden und den Drainagen....muss doch weh tun. :(
    Jedenfalls hat Ben die Operation verhältnismäßig gut überstanden und muss noch nicht mal nachbeatmet bleiben. Bin sehr gespannt, wie sich der weitere Verlauf entwickelt. Er wird auf jeden Fall sehr froh sein, wenn er aufwacht und merkt, dass er seinen Fuß noch hat. Auch für Sarah und Semir wird das eine große Erleichterung sein.
    Ich könnte jetzt noch so viel schreiben. Bei diesen medizinischen Kapiteln kann ich mich kaum zurückhalten, wie man sieht.
    Tollles Kapitel, Susanne. Dankeschön. :thumbup:

    Dieser Brummer ist ja ein ganz schönes Früchtchen. Den haben wir eindeutig unterschätzt. Der ist nicht nur ein älterer, verzweifelter Vater, der um seinen Sohn trauert und deshalb auf einem Rachefeldzug ist. Nein, der ist eine gut ausgebildete Kampfmaschine mit mannigfaltigen Talenten und hoher krimineller Energie. Der gibt auch nicht auf, wo er schon verletzt auf der Trage liegt und quasi schon in den Händen der Polizei ist.
    Ja, ich denke auch, der wird noch mal versuchen an Stumpf ranzukommen und dem den Rest zu geben, wenn das nach dessen OP noch nötig sein sollte.
    Vielleicht liegt Stumpf ja im Nachbar-OP von Ben (nur um Ben noch mal zu erwähnen. ;))
    Ja, so ein Ben-freies Kapitel.....auch ich fühle da eine gewisse traurige Leere in mir. ;(

    @Darcie: Nach dieser Fast-Katastrophe heute, habe ich ja ein bisschen Hoffnung, dass der Spuk jetzt zu Ende ist.
    Wenn nicht, werde ich bald in Köln aufschlagen und dann werden sich einige Herren aber ganz warm anziehen müssen.
    In meinem Zorn bin ich unberechenbar. Grrrr..... :cursing:

    Gut, dass Semir gerade da kam, als der Verbrecher ein Mittagessen verlangt hat. Wenn Ben und Kevin dem nämlich auch noch ein Drei-Gänge-Menü serviert hätten, wäre ICH ausgeflippt. X(
    So geht Semir dem wenigstens mal an den Hals und klatscht ihn gegen die Wand. Bravo! Dass er danach von seinen Kollegen aus dem Verhörzimmer gezogen wird, musste wohl leider sein. Zu Semirs Schutz, nicht wegen dieser Flachzange. X(
    Als Semir dann zusammenbricht, wäre ich auch fast in Tränen ausgebrochen. Und als er dann sagt "Ich will doch nur meine Tochter wiederhaben", da hätte ich erst recht fast geweint. Und als Ben ihn dann in den Arm nimmt, da wollte ich auch von Ben in den Arm genommen werden. Gut, das ist jetzt eine andere Geschichte. :whistling: Jedenfalls fand ich auch, dass diese Stelle, wie auch das ganze Kapitel hervorragend geschrieben war. :thumbup: Das kann ja nicht anders sein, wenn man als Leser so mitgeht.
    Und dieser Zange.....bisher dachte ich ja, das wäre so ein kleiner, etwas minderbemittelter Mitläufer.....aber jetzt ist Schluss mit lustig. Jetzt habe ich soo einen Hass auf den. Und ich hoffe, am Ende dieser Geschichte wartet eine sehr harte Strafe auf den. Oder ein sehr hässlicher Tod. :cursing: Bitte mach´s grausam für diesen Typen, Campino.

    Puh....was für ein Krimi!
    Da denkt man, die Ärzte machen sich jetzt konzentriert, aber in aller Ruhe daran, Bens Fuß wieder anzuschrauben, da nippelt der fast vor der OP noch ab. ;(
    Das war also nicht nur Angst und Panik bei Ben, was die fallende Sauerstoffsättigung verursacht hat, der war kurz davor zu ersticken. =O Da war jetzt doch etwas zu viel Blut und Luft in den Pleuraspalt gekommen. Ben wird in Windeseile abgeschossen und es wird eine Thoraxdrainage gelegt. Zur Strafe, weil die Ärzte damit eigentlich zu lange gewartet haben, wird der Behandler dann erst mal ordentlich mit Bens Blut besudelt. Geschieht ihm recht!
    Leider macht auch Bens Kreislauf ziemlich schlapp, nachdem er schlafen gelegt wurde. Man konnte ihn ja leider vor der Intubation nicht aufsättigen und als das Adrenalin, das er in Todesangst ausgeschüttet hat, wegbricht, geht der Blutdruck in die Knie. Zum Glück kriegt man auch das mit Medikamenten wieder einigermaßen stabil.
    Jetzt kann dann langsam mal mit der eigentlichen Operation begonnen werden. Aber da können wir uns ja auf was gefasst machen, wenn es schon so dramatisch anfängt. :( Und die Ärzte rechnen von vornherein schon mal mit 6-8 Stunden OP-Zeit . ;( Uih-Jui-Jui-Jui-Jui-Jui-Jui......

    Da haben sich die beiden Senioren also gegenseitig außer Gefecht gesetzt.
    Das mit Herrn Stumpf war vorher sehr bedrückend beschrieben. Wie der mit dem Gewehr den Eindringling überrascht, der ihm dann gekannt vorkommt und er nicht weiß, ist das vielleicht sogar ein Freund oder Verwandter. Das, was er sagen will und eigentlich im Kopf schon formuliert hat, kann er dann nicht aussprechen. Plötzlich weiß er auch nicht mehr, warum er das Gewehr überhaupt in der Hand hat..... Ach, Alzheimer ist echt nicht schön. Hoffentlich bleibt man davor mal verschont. :(
    Wie auch immer, die Polizisten, die zur Bewachung eingeteilt waren, haben ihren Kaffeeklatsch dann auch mal beendet und kommen hinzu, und auch Semir und die Chefin.
    Was hat der alte Brummer jetzt bewirkt? Der hockt wohl für den Rest seines Lebens im Gefängnis, wenn er überlebt, und seine Frau darf einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Sein Sohn ist immer noch tot. Ach, alles traurig. Da gibt es keine Gewinner, nur Verlierer. :(
    Da muss es dann wenigstens in der Nacht positive Nachrichten von Ben geben. Ja, Susanne? Der Fuß muss unbedingt dranbleiben. Ich plädiere sehr dafür.

    Wie - das ist jetzt der Plan, den Reuter mit seinen Männern ausgemacht hat? Wenn Zange erwischt wird, hält er so lange den Mund, bis sich die anderen abgesetzt haben? Ähh....und wo liegt dabei der Vorteil für Zange? 8| Der Typ ist anscheinend echt nicht der hellste Stern am Firmament.
    Wie gut, dass der seinen Freund Cablonsky hat. Der scheint mit Reuters Plänen so nicht einverstanden und zieht jetzt seine Knarre.....
    Und Semir kommt inzwischen bei der PASt an, wo Ben und Kevin anscheinend bei Zanges Verhör noch keinen Schritt weitergekommen sind. :( Bei Semir kocht die Wut hoch, als er den Kerl da drin immer nur den Kopf schütteln sieht. Der Kerl, der seine Tochter mitentführt hat. Der dafür verantwortlich ist, dass sie große Angst hat. Ein Trauma davonträgt. Vielleicht schon ins Koma gespritzt wurde.....
    Ja, ich denke, jetzt kommt Leben ins Verhör. Wenn sich Zange von der Urgewalt eines tobenden und verzweifelten Vaters nicht beeindrucken lässt, dann weiß ich auch nicht...
    Hoffentlich halten die Chefin, Ben und Kevin, Semir nicht zu sehr zurück. Bitte nur eingreifen, wenn Zanges Leben in Gefahr ist. :evil:

    Trotz Tavor kriegt Ben so kurz vor der OP jetzt Panik. Kann ich gut verstehen. Es ist wohl was anderes, wenn man weiß, nach der Operation fehlt einem der Blinddarm oder die Mandeln, als wenn die Möglichkeit besteht, dass man ohne den einen Fuß wieder aufwacht. Oder ohne Arm. Oder ohne Arm UND Fuß. =O
    Hoffentlich kommt der Arzt jetzt gleich. Nicht, dass bei Ben jetzt doch noch der Kreislauf zusammenkracht oder so. ;(
    Währendessen bekommt Frau Krüger die Nachricht, dass auf Stumpf Senior ein Mordanschlag verübt wurde. Jetzt bin ich aber gespannt, wie das Alten-Duell ausgegangen ist. Ob das so geklappt hat, wie Brummer das geplant hatte? Oder ob er selber derjenige ist, der jetzt einen Krankenwagen braucht? .....Oder einen anderen Wagen? =O
    Semir wird gleich erfahren, dass es wirklich der Typ war, auf den die Sekretärin ihn hingewiesen hat. Und dessen Name er nicht weitergegeben hat. :( Aber Semir hatte in dem Moment echt andere Sorgen. Das kann man doch verstehen..... ;(
    Sehr spannend, Susanne. Bin schon ganz gierig auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Für Bens Fuß habe ich jetzt wieder Hoffnung. Durch eine "Gewebebrücke" wurde der weiterversorgt und dass Ben den Strom spürt, der hindurchgeleitet wird, ist auch sehr positiv. Beim Arm hat er da ja gar nichts gespürt. ;(
    Als Ben in die MRT-Röhre geschoben wird, fängt er so an zu schreien, dass er ganz schnell wieder herausgeholt werden muss. Er kann die Enge da drin gerade gar nicht ertragen und nur mit einem Beruhigungsmittel kann man die Untersuchung bei ihm weiterführen.
    Bei der Nierenverletzung gibt´s erst mal Entwarnung. Der Urologe vermutet "nur" eine beidseitige Quetschung. Bei dem blutroten Urin, der da aus Ben rauskommt, hätte ich vermutet, dass da auch gleich operiert werden muss, aber wenn er Glück hat und sich kein Urinom bildet, heilt das vielleicht so aus. :/ WENN er Glück hat..... Leider gibt es ja so viele Komplikationen..... :evil:
    Jetzt kommt Ben jedenfalls gleich in den OP. Die Operation wird mehrere Stunden dauern, aber Sarah will im Krankenhaus bleiben und warten. Der Oberarzt, der sie schon getröstet hat, meinte "Bei euch hört´s ja eigentlich nie auf." Selten wurden wahrere Worte gesprochen. :D
    Freue mich schon auf die OP. Super interessant. :thumbup:

    Puh....jetzt krieg ich aber langsam richtig Angst. Das ist der Plan? Laut der Chefin soll der Kidnapper jetzt vollgequatscht werden, damit er irgendwann mal, aus Versehen, doch was verrät? 8| Das kann aber dauern, oder? Wie viele Stunden haben sie denn dafür eingeplant? :/ Läuft da nicht ein bisschen die Zeit weg?
    Andreas Zusammenbruch im Auto war echt herzzerreißend ;( , als Semir ihr von den anderen entführten Kindern und ihrem Schicksal erzählt. Das kann man der Armen nachfühlen. Wie schrecklich! Bis eben hatte sie noch an eine "normale" Entführung geglaubt und jetzt erfährt sie, dass ihr kleines Mädchen in einer noch weit schlimmeren Gefahr schwebt. Als Mutter muss man doch da fast verrückt werden.
    Umso bewundernswerter ist es, dass Andrea doch weiterhin an Semir glaubt und seine Entscheidung nicht einen Moment in Frage stellt. Nur leider würde sich Semir wünschen, dass er auch noch so sicher wäre, dass das der richtige Weg war. :(
    Nun ja, es bleibt uns jetzt ja wohl nichts anderes übrig, als Ben und Kevin zu vertrauen, dass die doch noch was rauskriegen. Aber wenn der Typ weiterhin nicht redet, wäre ich doch für die Anwendung von roher Gewalt. X(