Beiträge von susan

    Oh je,da befürchte ich das Schlimmste für Ben.Vielleicht vertrauen sie ja ihrem Bauchgefühl und können das gekidnappte Opfer noch rechtzeitig retten.Allerdings-wollen wir eigentlich keine so schnelle Auflösung-etwas Grusel muß schon noch sein.Bitte bald weiter.Elli du mußt nach dem Konzert doch voll motiviert sein!

    Oh je-der arme Ben.So eine Verwandtschaft die keiner haben will-oder ist Conny wirklich auf der ganzen Linie unschuldig und nur blauäugig in alles
    reingerutscht? Hoffe Semir kann den Knoten lösen,weil Ben sicher nicht objektiv ermitteln kann-bei den Vorwürfen.


    Hallo ihr Lieben!
    War auch auf dem Konzert in München.War einfach nur klasse.Hätte nie gedacht,,dass Tom auch live so eine tragfähige Stimme hat.
    Auf den Videomitschnitten kommt das gar nicht so raus.Die power,die da rüberkam--,die ganze Stimmung,das muss man echt selber
    erlebt haben.Als Tom auf die Bühne kam hatte er innerhalb von 30 Sekunden das Publikum hinter sich und dann 2 Stunden Entertainment
    pur.Zu deiner Frage: es waren im backstage etwa 400 Leute,wobei 500 reingepasst hätten.Das gab Tom auch zu denken,,weil das
    Konzert im April ja ausverkauft war.,Was mich positiv überrascht hat war das absolut gemischte Publikum,von etwa 11 bis 60 Jahren,
    war alles dabei ,,Frauen und Männer auch ein paar Promis.Bin selber 48 und dachte mir vorher oh jeh,werde da auffallen wie ein bunter
    Hund als Oma vom Dienst unter lauter 16 jährigen-war aber nicht so.Meine (jüngere) Freundin und ich werden auf jeden Fall bei der
    nächsten Tour wieder dabeisein,,weil wir mit einem breiten Grinsen im Gesicht heimgefahren sind und sogar unsere Männer beeindruckt
    haben mit unseren Erzählungen-die hatten uns vorher nämlich ganz schön hochgezogen.Falls jemand einen tollen Abend erleben will-
    nutzt die Möglichkeit. :thumbup: