Beiträge von susan

    Verdammt noch mal! Irgendwann möchte ich auch mal der erste Feeder sein-klappt aber irgendwie nie...


    Nicht mal im Kloster ist die Welt noch in Ordnung,dabei geht unser Betriebsausflug dieses Jahr doch nach Kloster Andechs-vielleicht überlege ich mir doch noch mal,ob ich mitfahre.
    Da haben die Beiden aber gut vorgesorgt,dass man sie nicht enttarnt.Ob sie allerdings damit rechnen,dass sie die Falsche vergiftet haben?
    Wohl eher nicht,bin also gespannt,wer das eigentliche Opfer ist.Dass die Schrankmann übrigens einen Beetle fährt-hätte sie viel konservativer eingeschätzt.

    Oh,je!
    Ich glaube ,das war Bens letzter Versuch,sich gegen die Verbrecher zu wehren.Sie überwachen ihn-wie auch immer-anscheinend lückenlos.
    Mich wundert allerdings,dass Semir da nichts auffällt,wo er doch sonst so ein gutes Bauchgefühl hat.
    Irgendwie müsste es doch schon möglich sein,miteinander zu kommunizieren.Bin sehr gespannt,wies weitergeht,ausserdem tut mir Ben leid,mit seiner Luxationsfraktur am Handgelenk,tut sicher schweineweh.

    Jetzt ist Ben also da gelandet,wo er hingehört-im Krankenhaus.Allerdings haben die behandelnden Ärzte leider auch nichts in petto,ausser symptomatischer Behandlung.
    Immerhin kriegt er jetzt Morphin,dann merkt er wenigstens nicht ganz so arg,wie schlecht es ihm geht.
    Ich hoffe jetzt ganz arg auf Semir,dass er das Gegenmittel besorgen und auch Tanja retten kann.

    Ja Silly!
    Da will man einmal milde sein und gleich fällts auf-danke,dass du meinen Part als Medizinkritiker übernommen hast!
    Nun zum neuen Kapitel:
    Das war ja klar,dass Ben nicht im Krankenhaus bleibt,obwohls ihm auch noch nicht besonders gut geht.Aber wie er richtig zu der Ärztin sagt,es ist seine Entscheidung.Ob er allerdings im Innendienst bleiben wird,wie Frau Krüger will,wage ich zu bezweifeln.
    Und Semir wird mit diesen Schmerzen wach und dann noch die Psychofolter mit dem explodierten Wagen,was ja durchaus hätte sein können.
    Immerhin wird er nur geschient,hatte schon Angst,der Stümper wollte an ihm seinen erste Operation durchführen....
    Hoffentlich findet das Team der PASt bald Semirs Aufenthaltsort raus,bin schon gespannt,wies weitergeht

    Ob das wirklich so ist,dass Blut dicker als Wasser ist und die türkischen Gebräuche ganz schnell auch auf ansonsten angepasste,in Deutschland integrierte Mitbürger,wie Semir, abfärben?
    Ich kann es auch kaum glauben,sondern denke eher,dass Semirs Cousins wirklich ihre Hände in sehr üblen Geschäften haben.Wie sie schon kucken hast du gut beschrieben-und ich denke dass Semir entweder seinen Beruf auch im Urlaub ernstnimmt und hier privat ermittelt,oder er wirklich Angst um Andrea und die Kinder hat.Da wäre ich in seiner Situation aber froh,meinen Freund und Kollegen an der Seite zu haben,bin gespannt,wie er reagiert,wenn er Ben entdeckt.

    So,jetzt hat sich Satoshi "freiwillig"selbst gerichtet und die Samurai haben ihren Auftrag erfüllt.
    Ich kann Ben sehr gut verstehen,dass er das nicht einfach so hinnehmen will,aber eigentlich hat Semir Recht-was könnten sie schon beweisen?

    Insgesamt fand ich diese Geschichte ganz schön grausam,vor allem den Absatz,als Yuri (hiess der so?-diese Namen) frittiert wurde.Diese Japaner mit ihren Sitten und Gebräuchen sind schon eine sehr fremde Welt für uns Europäer.Gut,ich habe auch wieder was gelernt,den Bildungsauftrag der FF,s habt ihr also erfüllt,aber die Story war teilweise doch sehr hart zu lesen,bei den vielen Morden.
    Trotzdem Danke für eure Mühe.

    Der arme Ben!
    Klingt ja so,als wäre er in einer tiefen Depression.Hoffentlich spürt er wieder was,wenn er sich ritzt-wie ein Borderliner und schneidet nicht allzu tief.Als Polizist wird er ja wissen,dass Schnitte an den Armen normalerweise nicht tödlich sind,weil man meistens bewusstlos wird,bevor der Blutverlust lebensbedrohlich wird und dann die Blutung aufhört.
    Aber alleine dieses Gefühlschaos in ihm,wie er da so alleine durch seine Wohnung rollt-gut beschrieben.
    Wie Darcie hätten mich auch die Rollstuhlprobleme interessiert,denn sportlich hin oder her,das ist eine gewaltige Umstellung und die Wohnung ja auch nicht behindertengerecht.

    Der arme Semir!
    Ist eh schon schwer verletzt und jetzt pfuscht dann noch ein Stümper nach einem Semester Medizin an ihm rum,um ihn fit zum Foltern zu machen.
    Also Elli,da hast du ja schlimme Sachen mit ihm vor!
    Und Andrea weiss jetzt Bescheid,was passiert ist.Ich denke,die Meinungsverschiedenheiten werden im Nu vergessen sein,denn jetzt geht es um Leben und Tod.Einerseits finde ich gut,dass Susanne Andrea mit den Kindern und Niklas nach Hause bringt,andererseits hätte ich in der PASt jetzt gerne alle Kräfte gebündelt,um Semir zu suchen.Sehr spannend-bitte schnell weiter!

    Jetzt hat sich aber Ben´s Zustand in kurzer Zeit dramatisch verschlechtert.Ich konnte es mir nach deiner Schilderung total gut vorstellen,wie er da am Boden liegt und knapp vor der Bewusstlosigkeit ist.Auch wie Semir sich Sorgen macht und ihn liebevoll betreut,kommt gut rüber-schluchz.
    Ich hoffe nur,dass die im Krankenhaus ihn jetzt erst mal stabilisieren können,denn wahrscheinlich muss Semir jetzt schauen,dass er schleunigst was rausfindet,um an das Gegenmittel zu kommen.

    Dass Bens Besucher keine Masken tragen,ist ein schlechtes Zeichen,das hat auch Ben verstanden,der ja zudem vorher schon angeschlagen war.

    Dass hinter allem irgendein Plan stecken muss,den ich bloss noch nicht durchschaut habe,ist mir jetzt auch klargeworden.Aber was soll das Ganze bloss?Bin gespannt,was du dir da noch ausgedacht hast.

    Hoffentlich schafft es Ben,trotz seiner Verletzungen,die Fesseln aufzubringen.Wenn die Wunde wieder blutet,wird er nicht mehr lange Kraft haben.
    Dass Semir sein Auto gefunden hat und dabei gedankliche Querverbindungen herstellt,prima.
    Er kann seinem Bauchgefühl ja meistens vertrauen.

    Schade,dass du nicht preisgibst,was Ben da Susanne ins Ohr flüster-das hätte mich stark interessiert. :D
    Semir ist entlastet,alles wäre wieder in Ordnung,aber er ist nicht erreichbar-komisch.So weit weg ist die Türkei ja nun wirklich nicht und ab und zu hat er doch sicher Handyempfang,wahrscheinlich hat ers absichtlich ausgeschaltet und schmollt.
    Wer ruft denn da zu so einer Zeit bei Susanne an? Tippe auf Andrea,dann habe ich aber keine Ahnung,was Susanne da so erschreckt.Ich denke der Kuschelabend hat sich soeben erledigt.

    Wenn ich morgens aufwachen würde und ein Rudel fremder Männer würde um mein Bett stehen-ich würde mich nicht mehr piep sagen trauen,da ist die Krüger aber mutig.
    Der arme Yoshi,wenigstens konnte er Semir vor seinem Tod noch einen Tip geben,wo er nach dem Mörder suchen soll.
    Also soviele Tote,wie in dieser Story hats glaube ich wirklich selten gegeben.

    Da befürchte ich leider,dass Semir gar nicht zur Abholung kommen kann,weil er äh-verhindert ist.
    Dass Niklas nach drei Wochen Urlaub gestresst ist und erst mal ausschlafen möchte-unglaublich.Allerdings denke ich schon auch,dass es nicht nur auf Malle hübsche Mädchen gibt,er muss sich halt umschauen.
    Diese Tamara ist wirklich psychisch hyperstabil.Nach dem,was sie schon mitgemacht hat,würde sie noch Lockvogel spielen-unglaublich.

    War wohl nichts mit der Wanze.Das tödliche Virus hat bei Ben schon angefangen,seine Wirkung zu entfalten.
    Semir ist wirklich sehr fürsorglich mit seinem Partner,er soll jetzt aber sehen,dass er ihn ins Krankenhaus bringt,damit er versorgt werden kann und sich dann schleunigst auf die Suche nach Tanja machen,denn das dürfte Bens einzige Chance sein.
    Sehr anrührendes und doch spannendes Kapitel,freue mich schon auf die Fortsetzung.