Beiträge von susan

    Ohh,schnief,ist das schön.
    Nach der verfrühten Rückkehr aus der Blockhütte,macht Ben Nägel mit Köpfen und hält um Tanjas Hand an.
    Ich musste sehr lachen,als ich mir den mit Mehl bestäubten Ben beim misslungenen Backversuch vorstelle.
    Und Tanja fängt schon rechtzeitig mit den Erziehungsmassnahmen an und lässt ihn die Küche selber aufräumen.
    Aber der Antrag,ja war doch klar,dass sie ihn annimmt,nachdem er sich doch mit dem Kuchen so viel Mühe gegeben hat.
    Anscheinend ist Ben wieder ziemlich fit und dann können sie ja nur noch glücklich in die Zukunft schauen.

    Jetzt ist Ben also endlich entlassen-und ich erkenne ihn nicht wieder! Freiwillig sucht er sich jemanden zum Reden,anstatt alles in sich hineinzufressen.
    Dass er allerdings Semir gar nicht gefragt hat,wie weit die Ermittlungen gediehen sind,zeigt erst,wie schlecht es ihm geht.
    Es war sicher eine gute Idee,sich Andrea anzuvertrauen und das gute Essen trägt sicher auch noch einen Teil dazu bei.

    Dass Semir und Hartmut sich jetzt allerdings in so grosse Gefahr begeben,um an Beweise zu kommen,ist ein wenig blöd.Gerade weil Hartmut ja anscheinend wirklich Angst vor Hunden hat.Da könnte von den beiden hinterher das eine oder andere Teil fehlen...

    Durch das Hupen wissen die Verbrecher jetzt auf jeden Fall,dass sie verfolgt werden.Hoffentlich packt das der schon etwas schwächliche Passat,wenn er in bester Semirmanier durch die Stuttgarter Strassen gejagt wird.
    Kenne mich zwar in Stuttgart schon ein wenig aus,aber wohin die Fahrt geht?-kein Peil,muss mich überraschen lassen.

    Jetzt wissen wir also,dass Lara Ben nur dazu benutzt hat,die Kollegen ruhig zu halten,um den Überfall problemlos durchführen zu können.
    Vielleicht wacht Ben jetzt endlich auf und kapiert,was die für ein übles Spiel mit ihm getrieben hat.
    Noch ist ja nicht alles verloren,wenn Ben jetzt schnell reagiert,könnte er die Lage noch bereinigen,mal sehen,wie schnell sein Hirn arbeitet.

    Jetzt bin ich so leise hinter den Mädels hergeschlichen und trotzdem hat Stölzle uns erwischt.Jetzt können wir nur hoffen,dass die Kavallerie schnell einschreitet und die Amateuragentinnen rettet,den sonst ist guter Rat teuer.
    Ja ich finde auch,dass der schnucklige Polizist mal wieder aus dem Gefängnis kommen sollte-Grins

    Respekt,jetzt schafft es Ben ganz alleine,drei bis zu den Zähnen bewaffnete Verbrecher auszuschalten-ich denke,er ist wieder einsatzfähig.
    Semir ist zwar etwas zu spät,aber immerhin kann er noch Ben fürsorglich seine Jacke um die Schultern legen-schmelz.
    Mir wäre da auch nicht so wohl,meine Platzwunde mit einem schmuddeligen Taschentuch verbunden zu kriegen,dann lieber gar nicht und erst später dann professionell beim Arzt.
    Was ich nicht so ganz verstanden habe,war das mit der Sonne und dem Hintern.Ist Bens Hose zerrissen,oder was hat das sonst zu bedeuten?

    Schön,dass du wieder da bist,Lotti!
    Dass Lara es schafft,Ben eine ganze Woche im Büro festzunageln-da hat sie schon sehr viel Einfluss,das schafft sonst nicht mal Semir.
    Und der vermisst-wie sollte es anders sein,seinen Partner schon schmerzlich.Hoffentlich wacht der jetzt langsam auf,aber wie man so schön sagt-Liebe macht blind.
    Dass Lara ihm jetzt noch seine Karriere versauen will,indem sie ihm was vorspielt,ist ja wohl der Gipfel.
    Hoffentlich riecht Ben beizeiten Lunte,oder weiht wenigstens Semir ein,sobald ihm Lara mitteilt,was sie vorhat.
    Warum befürchte ich nur,dass er das wohl nicht tun wird,sondern ein ganz grosser Blödsinn passieren wird?

    Jetzt sind sogar beide Mädels im Einsatz.Geschickt gemacht,dieser Schlüsselklau.Allerdings wird Stölzle ja ziemlich schnell merken,dass einer seiner Schlüssel fehlt und dann habe ich echt Angst um die Mädchen.
    Hoffentlich können die Polizisten sie schützen,denn sonst ist guter Rat teuer.
    Ob Ben wohl schon zugenommen hat,mit den ganzen Spätzle? Der wird gar nicht mehr rauswollen,wenn er unser schwäbisches Nationalgericht erst mal kennen und lieben gelernt hat.Zur Abwechslung statt mit Sößle mal als Kässpätzle-ok,ich weiss jetzt,was ich heute koche.

    Jetzt ist Semir aber,Dank Hartmuts Hackerqualitäten eine ganze Ecke weiter in den Ermittlungen.
    Nur,was genau hat er abends mit Hartmuts Hilfe vor? Will er echt in diese Firma einbrechen und illegal Beweismaterial gegen Grawe,der ja gar nicht Grawe ist,sammeln? Das darf doch dann gar nicht verwendet werden? Hoffentlich passiert den Beiden da nichts,nachdem Ben ja auch nicht zur Unterstützung da ist.
    Und die Chefin kennt ihren Semir und weiss genau,dass der trotz Verbot ermittelt,aber immerhin kommt Ben morgen frei.
    Bin schon ganz gespannt,wies weitergeht.

    Bin noch ganz verspannt vom Lesen dieser Szene.Du hast das dermassen realistisch und bildhaft beschrieben,wie Ben da gefesselt auf seinem Stuhl diesem Psychoterror ausgesetzt ist,dass mir fast vor Angst die Luft weggeblieben ist-ganz grosses Kino,Alex.
    Dass Hannibal sein Opfer erst seelisch und danach körperlich quält ist ja seine Masche,aber leider weiss Ben eben auch,dass er durchaus ernst macht und auch keine Skrupel hat.Er versucht verzweifelt Zeit zu schinden,was auch das Einzige ist,was Sinn macht,eine grosse Klappe hilft bei diesem gefährlichen Gegner erst mal gar nichts.
    Das Skalpell in der Hand macht diesen Menschen nur noch gefährlicher,der ist wirklich eine Bestie. ;(

    Das haben die Mädels jetzt vom WG-Leben,jetzt sollen sie auch noch als Spione herhalten!
    Gut,dass es Sinn macht,die Daten zu beschaffen,sehe ich ein,aber auf legalem Wege wäre das fast gescheiter.
    Auch die Gefahr,die bei der Entdeckung droht,ist wohl nicht zu unterschätzen.Wie man sieht schrecken ja der korrupte Bürgermeister und sein Adjutant auch vor Mord nicht zurück.
    Bin gespannt,ob sich da trotzdem eine freiwillig meldet.

    Oh,der arme Ben,habe richtig mitgefühlt-aua!
    Gut,dass ihn Semir besuchen kann und ihm auch gleich Hoffnung macht,dass er bald hier raus ist.Dieses Antidepressivum in der Wasserflasche zeigt ja nun auch dem Dümmsten,wie z.B. Bohm,wie Ben an diesen Wirkspiegel im Blut gekommen ist.
    Am Meisten wird es Ben aber erleichtern,dass er wohl nicht schuld am Tod des Kindes ist.Sowas kann man sonst doch kaum verarbeiten.

    Und Grawe beginnt gerade,ohne Rücksicht auf einen eventuellen Atomkrieg damit,die Informationen gewinnbringend zu verwerten.Hoffentlich kommt Semir noch früh genug,bevor da was Schlimmeres passiert.

    Gut,dass Hartmut so fix war und die meisten Daten schon gespeichert hat.Immerhin ist Semir jetzt klar,was es mit dem Stick auf sich hat und dass der sozusagen ein Trojanisches Pferd ist.
    Oh ja,immer wenn die Azubis anmarschieren,kommt die ganze Planung durcheinander,das ist wohl in jeder Firma so.Wenn sie dann allerdings fertig sind,braucht man sie notwendig.
    Hoffentlich kommt Grawe nicht auf die Idee,dass die Daten schon gesichert sind,denn so besteht trotzdem noch eine Chance,dass er sich sicher wähnt und dann auf frischer Tat ertappt werden kann.Weil- jetzt wäre es wirklich wichtig,dass Semir etwas herausfindet,was Ben entlastet.Denn in der JVA Ossendorf gibt es zwar wahrscheinlich keine Spätzle,aber Ben gehts da trotzdem nicht gut. ;(

    Jetzt hat Benedikt in Hartmut sein alter ego gefunden,das wird noch lange Telefonate geben.
    Allerdings sind gerade die wichtigen Mails anscheinend nicht wiederherzustellen,ich denke die Fahrt nach Plochingen macht Sinn.Als ich letzte Woche auf dem Weg nach Ludwigsburg auf dem Schwabenhighway unterwegs war,hätte ich um ein Haar bei der Ausfahrt Plochingen den Blinker gesetzt,um mal im Hundertwasserhaus vorbeizuschauen.Aber das übernimmt ja jetzt Semir.
    Hoffentlich muss Ben nicht allzulange bei Wasser und Spätzle :D darben.

    Gut,immerhin wissen wir jetzt,woher die Verbrecher Bens Namen wissen-das sind sozusagen Altlasten.Ob das allerdings gut oder schlecht ist-keine Ahnung,denn Ben kennt jetzt vielleicht zwar seinen Gegner,aber ohne Semirs Hilfe wird ihm das nicht viel nützen.


    Mensch Kathrin,ich bin wirklich beeindruckt,wie du dich mit Waffen auskennst,ich hätte mal wieder keine Ahnung,was da so ballert.
    Waffe=laut und gefährlich,auf das beschränkt sich mein Wissen.
    Leider wird das Ben auch nicht viel helfen,aber ich baue auf dich,dass Ben nicht allzuviel passiert,hat doch in der vorigen Story schon gereicht.Ausserdem ist mir der Ranger sehr sympathisch,von Semir ist das eh klar.Die müssen es einfach schaffen,ihn zu retten!

    Dreitagebart abrasiert?!
    Mensch Alex,so gemein bin sonst doch bloss ich!
    Wahnsinn,mit welchen psychologischen Spielen Hannibal Lecter arbeitet.Immerhin schätzt er Ben momentan noch als mutigen jungen Mann ein.
    Wie lange das so bleibt,ist ein unsicherer Faktor,denn immerhin ist Hannibal verrückt-und Verrückte kann man schlecht in eine Schublade stecken.
    Ich denke Bens einzige Chance besteht darin,Hannibal so lange wie möglich hinzuhalten und zu hoffen,dass Clarice und Semir irgendeinen Rettungsplan entwerfen.Ich bibbere mit-bitte schnell weiter-
    Ähh,macht übrigens nichts,wenn du das eine oder andere Jahr auf einen Studienplatz warten musst,solange du dann genügend Zeit aufbringst,weiter so tolle Geschichten zu schreiben!

    Oh Elli!
    Können wir momentan echt als Zwillinge durchgehen? Schaun wir mal,ob beim morgendlichen Blick in den Spiegel irgendwelche Unterschiede feststellbar sind.
    Ja ,wo ist dann der Stick wirklich,ich befürchte,in der Hand der Verbrecher,wie auch immer.Schreib bald weiter,bis die Ungewissheit ein Ende hat!

    @ Elli. Echt,du sagst nicht morgens zu dir:Hey,wer sind sie da im Spiegel?So gehts mir nämlich manchmal.
    Aber Spass beiseite-vielleicht sollte ich die Feeds immer erst nochmal durchlesen,bevor ich sie abschicke-Danke für den Hinweis,habs schon korrigiert. ;)

    Schon ist mit Ben passiert,was wir befürchtet haben,er wurde brutal zusammengeschlagen und die Wärter konnten ihn nicht schützen.
    Menschenskinder und jetzt hat sich dieser linke Grawe tatsächlich in den Zentralcomputer NRWs eingeschmuggelt-hoffentlich kann ihm Hartmut das bald beweisen und das Handwerk legen,denn er wird der einzige sein,der das fertigbringt.

    So,wusste ichs doch,dass Ben nicht wirklich das Kind totgefahren hat,sondern,dass es eine geplante,manipulierte Sache war.Seinen eigenen Sohn umzubringen,das ist wohl das allerletzte.

    Und Semir beschliesst zu beichten und wird dann von seiner Frau überrascht,dass sie über seinen Ausflug schon Bescheid weiss.Na Gott sei Dank,dann haben die Erpresser ja nichts mehr gegen ihn in der Hand.

    Dass er es auf die Gehirnerschütterung zurückführt,dass sich seine Frau und Frau Krüger duzen,finde ich eine nette Idee.Mir würde das in seiner Situation auch schwere Kopfschmerzen machen. :S

    Oh Gott,jetzt hat es Ben wenigstens nicht von den Granaten zerrissen,ob er allerdings so besser dran ist,wenn er von den Verbrechern niedergeschlagen wird,wage ich zu bezweifeln.
    Immerhin hat er sein Möglichstes versucht und leider auch festgestellt,dass er noch gar nicht fit ist.
    Was mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht:Woher wussten die Typen seinen Namen? Haben sie etwa Semir?-aber das wage ich jetzt gar nicht zu denken,denn dann wäre ja guter Rat wirklich teuer.
    Mensch Kathrin,tolle Geschichte.Ich will ja nicht drängen,wäre aber seeeeehr an einer baldigen Fortsetzung interessiert.