Beiträge von susan

Oh,Ben gehts ja auch körperlich noch gar nicht gut,wenn es ihn fast wieder umgehauen hätte,als er versucht aufzustehen und seinen Racheplan durchzuziehen! Gut,dass Semir darauf besteht,dass er durchgecheckt wird!
    Ein wenig mehr Emotionen hätte ich mir aber schon gewünscht-so mit Streichern im Hintergrund,habe doch auch meine Taschentücher schon vorbereitet!

Gero und Sabrina gehen einfach zur Tagesordnung über-diese Schweine.Wie kann man nur so kaltblütig sein! Ermorden gemeinsam die unschuldige Frau und Sabrina geniesst Bens Trauer um sie. Und Gero kann mal wieder an nichts anderes denken,als Sex,na wenigstens wird ihm diese Nacht der Schnabel sauber bleiben!

Die vorweihnachtlichen Rituale sind doch überall am Heiligen Abend gleich-noch schnell einkaufen-Lebensmittel und letzte Geschenke und dann der Austausch erster Weihnachtsüberraschungen mit Freunden.

Das mit dem heissen Kaffee ist aber gemein,sowas tut man nicht,aber Ben und Tanja sind anscheinend gleichermassen albern!

Übrigens-das mit dem nächtlichen Wasser war ein Testlauf von Tanja,wie das dann später mit der Babyversorgung klappen wird!

Endlich habe ich auch diese Geschichte nachgelesen!
    Mann,da ist ja eine Menge passiert in der Zwischenzeit!

Ben glaubt immer noch-allerdings nicht mehr felsenfest-an Sabrinas Unschuld und denkt,dass sie Opfer und nicht Täter ist.
    Nachdem er durch die Innenstadt gefahren ist und dem Schokoladenmuseum-hmmm-einen Kurzbesuch abgestattet hat,glaubt er jetzt Zeuge des Mordes an seiner Freundin geworden zu sein.Sonst hätte er sich nicht in den Rettungswagen bringen lassen.Mann muss der fertig sein,der Arme!

Semir und das SEK haben inzwischen Gero verloren,ja manchmal versagt die Technik doch,hoffentlich können sie ihn bei der Ringfahndung finden!

Dann hatte Layla in ihrer Schublade die ausgedruckten Daten vom Stick? Ich frage mich,warum die die Polizei bei der Durchsuchung nicht aufgefallen sind,da wären ja anscheinend die Kontaktdaten draufgestanden.Oder sind die Daten schon gesichert und es geht jetzt einzig um die Hintermänner?
    Ich hätte in Laylas Situation auf jeden Fall die Polizei eingeschaltet,um Ben zu retten,aber als Türkin hat sie da vermutlich nicht das Vertrauen in die Behörden und ich befürchte,Ben wird noch mehr aushalten müssen!

Deswegen wurde Ben also nicht wach! Er hatte noch einen Überhang an Narkosemittel.Aber dass er gleich verprügelt wird,kaum dass er die Augen aufmacht war sicher für Layla schwer zu ertragen.Und für ihn natürlich erst recht!
    Sie denkt immer,dass niemand,auch sie nicht die Konsequenzen ihres Verhaltens und der kleinen "Nebentätigkeit" tragen muss.
    Jetzt wird Ben,der da ja wirklich nichts dafür kann,als Druckmittel benutzt,ich hoffe nur,dass sie die Autraggeber zufriedenstellen kann,bevor sie Ben noch was Schlimmeres antun.

Hatte leider soviel Stress in der Arbeit,dass ich ein paar Tage gar nicht zum Feeden kam.Sorry!

Hartmut ist nicht so begeistert von Semirs Vorstellung mit der Diamantenkopie!
    Anscheinend hat sich Sabrina wieder mit Gero vertragen-oder doch nicht? Allerdings spielt sie auf jeden Fall Ben sauber was am Telefon vor-und der Arme vergeht vermutlich vor Sorgen um seine neue Freundin!

Danara,du machst das meisterhaft,und die Bandbreite der Gedanken und Reaktionen eines jeden Einzelnen näherzubringen-wahrscheinlich könntest du uns auch einen Massenmörder als Milchbubi verkaufen-aber ich merke schon,wie du uns versuchst zu beeinflussen!
    Mist,es ist in deinen Geschichten einfach so,wie im wirklichen Leben-nicht schwarz und weiss,sondern auch grau,grauweiss etc.
    Wie auch schon in der Vorgeschichte verstehe ich ,warum jeder einzelne genau das tut,was er macht,denn das ist logisch und einleuchtend.
    Konrad versucht Ben unter neuer Nummer zu erreichen,was aber auch nicht klappt,deshalb bin ich doppelt gespannt,warum Ben da nicht rangehen kann!

Mann,jetzt ist auf einmal klar,warum der Staatsanwalt sich so verhalten hat!
    Da waren ja schon bei der vorigen Türkeiexcursion der beiden Helden mehr persönliche Motive am Start,als man sich vorstellen kann!
    Hoffentlich kann sich Semir beherrschen,dem schon so manches klar und deutlich wird!
    Anscheinend soll Konrad da ruhig als Kanonenfutter dienen,um Dinge zu büssen,die er gar nicht zu verantworten hat.Liebe ist z.B. eines dieser Dinge.
    Aber wenn Küpper die Abfuhr von Bens Mutter bis heute nicht verdaut hat-puhh,dann Gnade Gott,der Typ wird für seine Vorstellungen über Leichen gehen!

Auch ich habe momentan Mitleid mit Konrad und hoffe,dass Semir ihn schützen kann,auch Ben zuliebe!

Jetzt hat Ben also Sabrina auf seiner Seite,die das allerdings büssen muss.
    Ich kann mir gut sein Entsetzen vorstellen,als er seine Liebe in diesem Zustand auf dem Display sieht.
    Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht,dass der Diamantenbesitzer da irgendwie mit sich reden lässt,da ist die Sache mit der Kopie schon realistischer!
    Hartmut wird das schon machen!

Oh,jetzt hat Ben schon die erste Abreibung dafür gekriegt,dass er mit Sabrina was angefangen hat! Wetten,das hat Gero und Sabrina gleichermassen gefallen,dieser Auftritt.Die Szene erinnert mich sehr an"Mitten ins Herz",allerdings haben die Beteiligten noch ein bisschen weniger an-so nach der Badewanne.Wie sagt Darcie immer? Kopfkino vom Feinsten.....

Das finde ich jetzt aber gut,dass die beiden Frau Krüger einbeziehen und die direkt Sabrina mal überprüfen lässt.Ich befürchte nur,dass Ben das nicht hören will,was Susanne da evtl rausfindet!

Na jetzt hat Semir doch sechs Tage zuhausebleiben dürfen.Für Mumps zwar immer noch ein wenig knapp.aber immerhin.Andreas fürsorgliche Pflege hat ihn einfach schneller als üblich wieder fitgemacht.
    Und Ben hat solange Berichte geschrieben und sich den Bauch vollgehauen,prima das ergänzt sich ja.Und Semirs Misstrauen lässt etwas nach-na wenn das kein Fehler ist!
    Sind wir mal gespannt,wie das Wochenende verläuft!

So,so,Semir als verdeckter Ermittler in Konrads Firma.
    Wie wollen sie das denn anstellen,wenn Leyla ihn sieht,weiss sie doch sofort,was gespielt wird,denn sie kennt Semir ja genau.
    Da bin ich schon gespannt,wie du das lösen willst,Danara!
    Aha,Konrad will mit den Behörden zusammenarbeiten-das würde ich in seiner Situation auch tun,bevor ich im Knast lande.

Aber dass Semir sich verändert hat und einen neuen Partner bekommen soll-viele,viele Neuigkeiten,ich hoffe ja nur,dass es gut rausgeht!

Was! Ben macht lieber Innendienst,als mit Bonrath und Jenni auf Streife zu fahren! Ich glaube,der ist auch krank!
    Die Erklärung an Susanne,warum Männer immer so leiden,wenn sie krank sind,ist interessant.Ich werde meine Männer im nächsten Krankheitsfall einfach nicht beachten,vielleicht geben sie dann Ruhe.
    Und Sabrina hat noch das Wochenende für ihr Sexabenteuer mit Ben drangehängt? Immerhin gibt sie zu,dass es ihr gefällt,aber ich an Geros Stelle wäre da durchaus misstrauisch und eifersüchtig-vielleicht ja auch mit Recht.Hoffentlich lässt er das Ben nicht allzusehr büssen! (oder vielleicht doch? :D )

Das interessiert mich auch,woher Konrad den Staatsanwalt kennt-das geht glaube ich jedem mal so,dass er jemand trifft,den er meint zu kennen,aber nicht weiss woher.Anscheinend ist ihm der aber wirklich nicht wohlgesonnen.
    Und Layla hat irgendetwas Illegales im Rahmen ihrer Befugnisse gemacht? Oder doch nicht,denn Konrads Firma wurde ja schon von den türkischen Bösewichten erwähnt,vielleicht läuft da ja wirklich schon länger was,wovon Konrad keine Ahnung hat.Vielleicht hat sie ja nur Beweise gesichert?
    Das mit der Bewusstlosigkeit war meine Vermutung,denn normalerweise kriegst du jemanden wach,wenn du möchtest-ausser er ist besoffen,unter Drogen oder eben bewusstlos.Bin ja gespannt,warum Ben nun wirklich nicht wach wird.

Hmm,Elli,ich denke gerade darüber nach,wer in meinem Bekanntenkreis......äh,aber jetzt zu den wesentlichen Dingen!

So,so,Jetzt hat sich unsere Vermutung ja bestätigt und Semir hat definitiv Mumps.Er ist ja auch viiieeel kränker,als jeder andere auf der ganzen Welt und wird das wahrscheinlich mit seinem Leben bezahlen! Gaaaaanz sicher.
    Oh je,kranke Männer halt,Elli überleg dir das nochmal mit so ´nem Kerl!
    Ben trägts mit Fassung und Humor,immerhin ist er ja immun-aber Mist,jetzt fällt wirklich der Aufpasser weg!

Mann,das ist aber eine freudige Überraschung!
    Zwillinge!!!,wobei die schlaflosen Nächte und die doppelten Sorgen natürlich auch kommen werden.
    Aber Ben und Tanja nehmen das ja sehr gelassen,na ja,was wollen sie denn auch anderes machen.
    Hey und den jährlichen Lichterkettenkampf! Ist das nicht bloss bei mir so? Dabei bemühe ich mich jedes Jahr die ordentlich aufzurollen.

Ja,wenn im Raum Köln mal soviel Schnee liegt,dass man schlittenfahren kann,dann muss man das freilich ausnutzen.Da kann Ben mit Ayda ja schon mal üben!

Hallo Danara!

Super dass du die Fortsetzung der letzten tollen Geschichte endlich gestartet hast.Wir warten ja schon sehnsüchtig drauf!
    Und gleich geht´s mit Rätselraten weiter,so wie das in der letzten Geschichte ja auch war-super,ich liebe Rätsel!
    Ja,warum ist Ben anscheinend bewusstlos und hat keinen anderen Platz für seinen Kopf,als Layla´s Schoss? (würde mich da aber durchaus zur Ablösung zur Verfügung stellen!)
    Was ist mit diesen angeblichen Unregelmässigkeiten in der Jäger´schen Firma? Was ist nach dem Treffen zwischen Layla und Ben vorgefallen?
    Freue mich schon so auf die Fortsetzung

Liebe Grüsse aus Bayern!

Das ging ja schnell mit dem Ende der Geschichte!
    Aber immerhin ist Ben anscheinend körperlich in einer relativ guten Verfassung,wenn auch das Gedächtnis immer noch nicht ganz mitmacht.
    Ja,irgendwie hat Tanja da gerade ein Riesenproblem,denn das mit Ben zu organisieren grenzt daran,wie man mit Demenzkranken umgehen muss,immer für den anderen mitdenken,viel erzählen,viel erinnern usw.
    Man kann ja nur hoffen,dass sich das bald bessert,aber das werden wir ja hoffentlich in der neuen Geschichte erfahren.
    Auf jeden Fall ist so eine Freundschaft,wie mit den Gerkans nicht mit Gold aufzuwiegen.
    War wieder eine schöne Geschichte mit vielen Emotionen,Danke dafür,Kathrin!