Oh Kathrin!
Mann es ist doch wahr-Tanja ist wirklich tot,aber Ben hat ihren Mörder nicht erschossen! Er kann weiter in den Spiegel schauen und sich um das Wichtigste momentan kümmern-seine Kinder,die ja auch Tanjas Vermächtnis sind und ihn immer an sie erinnern werden.
Nur wäre er,wie Semir völlig richtig erkannt hat,da momentan gar nicht alleine dazu in der Lage.
Deshalb ist das eine wundervolle Idee von Semir und Andrea,vorrübergehend mal alle drei bei sich aufzunehmen,bis Ben das alles geregelt hat und der Alltag läuft.
Alles Weitere wird sich später ergeben,gut in so einem Fall,dass doch Geld da ist,denn alleine mit so kleinen Zwillingen,das ist kein Zuckerlecken.
Ja,da muss ich Darcie absolut zustimmen-das wäre im echten Cobraleben wirklich auch ein Ende für die Rolle Ben Jäger,die ich mir durchaus vorstellen könnte und die auch alle Möglichkeiten für später offenliesse.
Beiträge von susan
-
-
Oh und die Aussprache mit Konrad hat auch schon stattgefunden,nun räumst du aber richtig auf,Danara!
Semir hat zwar noch kurz ein komisches Gefühl im Bauch,aber Gott sei Dank überwindet er sich und geht in Bens Zimmer.Süss,wie er dann im Stuhl einschläft und Ben ihn abends beobachtet.
Dem scheint es schon wieder einigermassen zu gehen,denn der interessiert sich schon wieder für andere,das ist gut.
Hoffentlich passen die beiden Freunde jetzt auf,dass ihnen so eine Entfremdung nicht wieder passiert.
Bin ja gespannt,was Ben zu Susannes Briefen sagt! -
Vielleicht sind auch beide dran,Alex und Semir.Die stellen jetzt den Rekord im Schlosknacken auf,während Ben und Kim mit allen Mitteln versuchen,das Geld aufzutreiben.Aber ich glaube,dass die beiden schnell von den Gangstern überwältigt werden,das sind einfach zu viele davon,nur für die beiden.
Hoffentlich findet Hartmut wenigstens heraus,wer die Typen sind und welche Motive sie haben. -
Mann da hat Ben jetzt aber eine Abreibung von Semir gekriegt! Anscheinend ist er aber schon ein wenig beeindruckt, ich bezweifle,dass ihm der Schokopudding jetzt noch schmeckt!
Immerhin sind die Kollegen schon da und nun hoffe ich,dass da nichts passiert,bis Semir da ist.Ben wird sicher froh sein,wenn er aus dem Krankenhaus weg kann,denn da wird Semir ihn ja nicht bleiben lassen,solange der Mörder frei herumläuft! -
Also ich glaube auch,dass Semir für die Verhaftung Oles verantwortlich war und der mit ihm abrechnen will.
Mann ist der grausam,seinen eigenen Bruder im Keller über Nacht anzubinden,ihn zu knebeln und solche Spielchen.Gnade ist von dem sicher nicht zu erwarten,hoffentlich passiert den Kindern nichts! -
Semir und Ben vielleicht schon,aber Susanne zickt in meinen Augen jetzt etwas rum!
Ich sässe da schon im Wagen und wäre mit Vollgas auf dem Weg ins Krankenhaus,denn Ben hat ja unmissverständlich gesagt,dass sie ihm noch was bedeutet und er sich aussprechen will.
Na wenigstens ist Semir jetzt wieder eingenordet und benimmt sich normal! -
Immerhin ist jetzt Ben gerettet und auf dem Weg ins Krankenhaus,da ist wenigstens sein Körper schon mal versorgt.
Irgendwie glaube ich aber,dass er die Briefe aus Konrads Schreibtisch unbedingt lesen muss,um auch an seiner Seele wieder gesund zu werden-und ausserdem muss er sich dringend mit Susanne,seinem Vater und nochmal Semir aussprechen,um auch alle Missverständnisse auszuräumen. -
Nachdem ich auch bei deiner Geschichte wieder auf dem Laufenden bin,Desiree,mache ich mir nun auch Sorgen um Ben.
Er ist ja bei Weitem noch nicht fit und soll trotzdem auf dem Klassentreffen Lockvogel spielen.
Ich allerdings glaube schon,dass dieser Max der Mörder ist,nur wird dieses Wissen leider Ben nichts helfen,wenn ich deine Bemerkung da richtig verstehe.Bin ja mal gespannt,was Ben zu seiner Rolle sagt! -
Mensch,Danara!
Eigentlich sollte man so emotional aufgewühlt keine Feeds schreiben,aber gerade habe ich die Geschichte weitergelesen,seitdem ich nicht mehr dazugekommen bin.gaaanz grosses Kino! Ob du es glaubst,oder nicht,meine Tränen tropfen gerade auf den Laptop und obwohl ich gerade das Telefon habe läuten hören,bin ich nicht hingegangen,so hat mich deine Geschichte in den Bann gezogen-mitgerissen-vereinnahmt-ach keine Ahnung,wie sich das sonst noch in Worte fassen lässt!
Jedenfalls muss ich sagen,dass ich mir wirklich was habe entgehen lassen,als ich die letzten zwei Wochen einfach aus echten Zeitgründen aufgehört habe,die Geschichten zu lesen.Ein ganz wichtiger und erstrebenswerter Teil meines Lebens war momentan ausgesetzt!
Entschuldigung,dass ich nicht gefeedet habe und danke,dass es so toll weiterging!
Nun endlich kann ich nachvollziehen warum und weshalb in deiner letzten Geschichte die Dinge so geschehen sind,wie sie eben waren.Aber wie gerade Semir um Bens Rettung kämpft-ich kann vor lauter Kloss im Hals fast nichts mehr dazu sagen!-und dass Ben erst auf die Rettung seines Vaters besteht-schluck!
-und dass Dr.Küpper mit seiner Vergangenheit abschliessen kann und damit unter Einsatz seines Lebens sowohl Ben,als auch Semir zu retten versucht,ach das ist einfach nur toll!
Danke für deine Ideen und die Gefühle,die du in mir damit hervorrufst!
Weiter so! LG susan -
Na Gott sei Dank,kein Hund!-Jetzt bin ich aber auf Semirs Weinachtswunsch dann doch recht gespannt.
Die junge Kellnerin ist aber auch mutig!
Sie ist gar nicht so aufgeregt,wie man sich das in so einer Situation vorstellen würde und versucht sogar mit den Geiselnehmern zu verhandeln!
Ach übrigens,Semir-gaaaanz schlechter Vorschlag mit dem Geiseltausch,solltest Andrea voeher fragen! -
Klasse,eine neue Weihnachtsgeschichte!
Das mit der Rennbahn hätte mein Mann sein können,jetzt hatten wir ja Gott sei Dank einen Jungen,so dass Helmut problemlos zu seiner heissersehnten Carrerabahn,der elektrischen Eisenbahn und Sonstigem gekommen ist.Das ist jetzt bei Semir etwas schwieriger!
Aber wenn ich Andrea wäre,ich würde Semir und Ben beim Geschenk eines Bügeleisens dasselbe erst mal um die Ohren hauen-Haushaltsdinge sind keine Geschenke,über die man sich freut! Basta! Höchstens wenn Semir das Bügeleisen bekäme,fände ich das in Ordnung! Auch lebende Tiere haben unterm Christbaum nichts verloren.Oh,aber die friedliche Stimmung wird schnell gestört durch die Geiselnahme in der Raststätte.Mir schwant Übles,denn der eine Bruder scheint erstens einen Plan bei der Sache zu haben und zweitens bereits genügend Erfahrung darin!
Bin gespannt wies weitergeht! -
So,nachdem ich jetzt wieder zuhause und auf dem Boden angekommen bin,möchte ich für alle,die nicht dabeisein konnten,aber es gerne gewesen wären,einen kleinen Bericht schreiben:
Am Samstag Mittag bin ich bei trübem Wetter,nachdem ich meine Familie mit einem Riesentopf Chili versorgt zurückgelassen habe,Richtung Butzbach gestartet.Gut dass es Navis gibt,denn so am Nabel der Welt liegt dieses kleine Städtchen ja auch nicht.Bei relativ dichtem Verkehr-und das Samstags!-kam ich nach fast vier Stunden Fahrt-320km-in unserem Hotel an.
Nachdem Darcie und ich unser Zimmer in einem netten Hotel bezogen hatten,haben wir uns erst mal die kleine Fachwerkstadt angeschaut.Ich wäre da sicher im Leben sonst nicht hingekommen,aber da ist es echt nett.Da soll man nicht sagen,dass Reisen nicht bildet.Schon nachmittags standen ein paar Hardcorefans vor der alten Turnhalle bei Kälte und Nieselregen an-brrr.
Nachdem wir uns mit superleckerer Pizza gestärkt hatten,gingen wir wieder ins Hotel zurück.Im Nebenzimmer wohnte eine Familie aus Leipzig,die mit ihrer Tochter auch die weite Reise extra fürs Konzert in Kauf genommen hatte.
Wir hatten das Glück,vom Hotel in 10 Minuten zu Fuss bei der Konzerthalle zu sein und nach ein wenig Schlangestehen kamen wir dann endlich rein.Obwohl das Konzert ja ausverkauft war,war da drinnen genug Platz.Es gab auch superleckere Sachen zu Essen und Trinken,da hatten sich die Veranstalter der Rock- und Acoustic-Night echt viel Mühe gegeben.Es standen auch überall Stehtische für die Getränke und die Luft war auch gut-soweit ich mitgekriegt habe,ist diesmal auch niemand umgekippt!
Zunächst kam als Anheizerin eine junge Modern Countrysängerin,nämlich Ann Doka zum Zug.Die hat eine supergeile Countrystimme und hat selbstgeschriebene und gecoverte Songs hervorragend zum Besten gegeben.Ist echt hörenswert,die Lady!
Moderiert vom Chef der Havannabar,der selbst bei Meetoo mitspielt,kam dann Maddy,die auch in Köln schon im Vorprogramm war noch mit einigen Liedern dran.Dafür,dass sie erst 17 ist-Respekt,wobei ihre Stimme schon noch ein wenig ausbaufähig wäre.Ausserdem konnte sie immerhin diesmal den Text behalten!
Und dann kam,the one and only-TOM BECK
Also ich weiß ja nicht wer von euch schon auf einem seiner Konzerte war,aber es ist jedesmal wieder ein Erlebnis!
Erstens hat Tom eine unheimliche Bühnenpräsenz und leider kommt auf den selbstgedrehten Videos diese tragfähige,tonsichere,geile Stimme gar nicht so raus,aber das hört sich echt im Konzert genauso gut an,wie auf den CDs.Bei mir war es jetzt das dritte Konzert und ich weiß nur Eines sicher:Es war nicht das Letzte.Da rentiert es sich echt,ein paar Kilometer zu fahren,um das erleben zu dürfen!
Ich war zunächst auch skeptisch,wie das wohl ohne komplette Band klingen würde,aber Andy Latzko und Robert Lindemann waren völlig ausreichend.Sogar als Andy beim Duett eine Frauenstimme gekonnt imitiert hat,hat mich das echt zum Staunen gebracht.
Die ganze Atmosphäre war sehr persönlich und locker.Tom hat die Gabe,mit dem Publikum zu spielen und Witze zu machen,ohne jemanden bloßzustellen.Man genießt die Lieder und dazwischen lacht man über die Bemerkungen und Erzählungen teilweise Tränen!
Ein Beispiel:In der vordersten Reihe aß jemand eine Brezel.Tom hat sich dann erkundigt,ob die Genießerin hoffentlich auch nicht vorhabe,die auf ihn zu schmeissen! Anscheinend hat ihn das in Köln schwer beeindruckt,so ne halbe,harte Brezel auf die Bühne geworfen zu kriegen,so neben Lottis Socken und anderem.
Als die Esserin beteuert hat,dass sie das nicht vorhabe,fragte Tom,ob er was abhaben könne.Sie warf dann ein Stück auf die Bühne,wo es auch prompt zu Boden Fiel.Tom hat die ungerührt aufgehoben,gemeint,ein wenig Dreck schadet ja nicht,um sie dann zur Hälfte zu essen und den Rest wieder zurückzuwerfen.Dieses Spiel mit dem Publikum beherrscht er perfekt und man glaubt ihm auch,dass das was er da gerade macht,ihm selber Spaß macht.Sehr schön fand ich auch,dass er Daniela,die an diesem Abend Geburtstag hatte,extra ein Ständchen gespielt hat.Seine grössten Fans kennt er echt persönlich und mit Namen!
Auch schwierige Situationen,wie als zur Zugabe leider der Drummer erst verschollen war,weil er aufs Klo musste,hat Tom locker und souverän gelöst-und wir uns vor Lachen den Bauch gehalten.
Als sein Auftritt zu Ende war,hat sich leider eine ganze Menge Leute sofort verkrümelt,obwohl die Coverband Meetoo danach noch voll fetzige Musik gespielt hat.Der Moderator hat dann erzählt-es war da so etwa 23.00,dass Tom leider sofort nach Köln zurückmüsse,da um 4.00 ein Nachtdreh für Cobra anstand.
Wenn man bedenkt,dass er am Vortag erst in Spanien war,um für Seat Fotos zu machen,dann kann ich nachvollziehen,dass er irgendwas ändern musste an seinem Leben,denn das hält auf Dauer kein Mensch durch,soviel Stress!
Trotzdem kam er so vital und gut gelaunt rüber,ich werde beides bleiben: Cobrafan und Tom Beck Fan!Einige Leute vom Fanclub habe ich auch getroffen und als Darcie und ich weit nach Mitternacht im Hotel waren,waren wir uns einig,dass Butzbach eine Reise wert war!
Hoffe,man trifft sich auf dem nächsten Konzert!-Eure susan
-
Irgendwie ist jeder von uns ersetzbar und jeder Partner von Erdogan hatte bisher seinen eigenen Stil und damit auch wieder frischen Wind in die Serie gebracht.
Auch wenn es mir sehr leid tut,dass Tom aufhört,so war es ja letztendlich seine persönliche Entscheidung und er wurde ja somit nicht rausgeworfen,das muss man einfach akzeptieren.Natürlich werden einige reine Tom-Fans sicherlich die Serie dann nicht mehr kucken,aber dafür werden wieder neue Zuschauer und Fans des entsprechenden Schauspielers dazukommen.
Ich jedenfalls werde die nächsten Tom-Folgen noch geniessen,mich dann aber auch auf jemand Neues einlassen! -
Oh nein Kathrin!
Jetzt bin ich vor lauter Stress in der Arbeit und zuhause nicht dazugekommen,die FFs weiterzulesen und jetzt fange ich an und dann sowas!
In zwei Wochen wurde Ben Papa,hat seine große Liebe verloren und ist alleinerziehender Vater von Zwillingen.
Warum befürchte ich auch gerade,dass Tanjas Eltern die Kleinen versuchen zu sich zu nehmen?Aber nachdem Ben jetzt Schöller anscheinend doch erschossen hat,wird das gar nicht notwendig sein,denn er wird nach seiner Rachetat sicher vom Dienst suspendiert und hat nun alle Zeit der Welt,um sich um seine Kinder zu kümmern.
Mann,erst Weihnachtsstimmung und dann große Dramen,was machst du mit uns,Kathrin! Super geschrieben,deine Geschichte,wenn auch emotional sehr belastend....
-
Mensch,da ist ja so einiges passiert,seitdem ich nicht mehr zum Lesen gekommen bin.Bei uns geht´s leider in der Arbeit gerade so zu-ich habe jeden Tag Muskelkater vom Reanimieren-also wenn du dir für Konrad irgendwelche kardialen Komplikationen einfallen lassen willst-bin gerade schwer in Übung.Ich werde nämlich alles tun,damit der überlebt und Ben eben nicht die Firma übernimmt.
Also mein Intensivköfferchen wird noch mit Nitrospray für Konrad aufgestockt,die Schmerzmittel habe ich für Ben schon vorbereitet,Freitag habe ich mal einen Tag frei,also auf in den Keller! -
Find ich auch und freue mich schon auf die Folge!
-
Also ich habe das jetzt so verstanden,dass die Täter aus dem Klassenzimmer gegangen sind,wohin auch immer und Ben darin mit den Schülern eingeschlossen zurückbleibt.
Ben,der ja mit seinem Leben schon abgeschlossen hatte,ist momentan erleichtert,aber wie wir Lotti kennen,hat diese durchaus noch einige Überraschungen in Petto-worauf ja auch der letzte Satz schliessen lässt.
Wo gehen denn die Mörder hin? Jetzt wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt fürs SEK gekommen,die Verbrecher zu überwältigen,aber die Polizei weiss,wenn Ben sie jetzt nicht ganz schnell informiert, ja nicht,dass er mit den Schülern alleine ist.
Der Appell an die Menschlichkeit ist in meinen Augen vergebliche Liebesmüh! -
Wenigstens ein bisschen hat Semir geschlafen,bevor er erst zu Ben und dann an die Arbeit geht.
Ja,obwohl Ben sein Kopf und seine Schulter noch Probleme bereiten,denkt er schon wieder daran,sich aus dem Krankenhaus sozusagen äh selbst zu entlassen.Semir macht sich auch gut als Hilfspfleger,kann man den gelegentlich buchen?Ja,die Verbindung zum Klassentreffen ist ja wirklich naheliegend und ich hoffe,Susanne kann da vielleicht was rausfinden,damit es nicht noch mehr Tote und Verletzte gibt.
-
Also mal wieder den Bus,ich muss jetzt bloss genau wissen,wieviele mitfahren,denn ich muss doch Sitzplätze rausbauen,damit das Sofa Platz hat!
-