Beiträge von susan

    Ja Elli-Ben im Ballettdress,das macht schon was her-diese enganliegenden Trikots....Und die Tanzlehrer tragen übrigens das Gleiche!

    Wusstest du übrigens,dass man da drunter als Mann spezielle Ballettstrings trägt,die man als Dependant zum Push-up-BH mit verschieden grossen Auspolsterungen kaufen kann...ja,manchmal ist da mehr Schein,als Sein!
    Ausserdem,quälen kann ich auch-mal abwarten. Ich liebe es,Autobahnpolizisten zu Gast auf meiner Intensivstation zu haben!

    Ja,wo ist Sven? Hoffentlich hat der nicht irgendeine Art von Selbstjustiz vor mit Miriam!
    Vielleicht konnte er es aber auch nur nicht ertragen,dass sich Semir und Ben so gut verstehen und er fühlt sich da ausgeschlossen.
    Wie dem auch sei,durch Miriams Müdigkeitsattacke haben sie ja eine reelle Chance,die doch noch zu erwischen,bevor sie sich in die Schweiz absetzt.Hoffentlich gibts auch in der Nähe ein Mac-du weisst doch,ich kann Ben nicht hungern sehen! :(

    Ja Semir,das macht Freude,so ein paar Titanplatten im Kiefer.Essen und sprechen werden die nächsten Tage die schwierigsten Aufgaben für ihn sein.
    Oh je,jetzt macht er sich auch noch Vorwürfe-aber wenns gutgegangen wäre,würde eben auch keiner einen Gedanken daran verschwenden.Ausserdem hat ja Alex auch mitentschieden.
    Gloria wird dann auch gleich mal ohnmächtig,als sie von dem Unfall des werdenden Vaters erfährt,kein Wunder!
    Hoffentlich geht das für alle Beteiligten gut raus!

    Jetzt haben sich die beiden endlich ausgesprochen,komisch nur,dass Susanne nicht will,das Ben von der Kameraüberwachung erfährt-da fangen sie schon wieder mit Geheimnissen an-finde ich nicht gut! Auch wenn die Erklärungen Susannes dafür stichhaltig sind.
    Aber jetzt werde ich wie Susanne immer gespannter,was Ben in Amerika so mit ihr vorhat!

    Nachdem der Tod ja eine Unfallfolge war,hatte sich die Spurensicherung den Leichnam angeschaut und der Staatsanwalt eine Autopsie angeordnet.Als die im gerichtmedizinischen Institut am Nachmittag stattgefunden hatte,bekam Semir den Anruf des Pathologen.“Jungs,der Fall ist sozusagen kein richtiger Fall,weil die Todesursache und auch vermutlich die Ursache für den Unfall eine schwere Lungenentzündung war.Die Lunge war dermassen entzündet,dass der Mann vermutlich keine Luft mehr bekommen hat und deswegen nicht mehr fahren konnte.Es ist mir zwar ein Rätsel,warum man sich in so einem Zustand noch hinters Steuer setzt,anstatt zum Arzt zu gehen,aber das werden wir wohl nie erfahren,was ihn dazu getrieben hat.Auf jeden Fall werde ich einen natürlichen Tod attestieren und ihr braucht euch nicht mehr kümmern!“ erklärte der Gerichtsmediziner und Semir,gab das an Ben weiter.

    Der nickte und dann gingen sie ihrer normalen Arbeit nach,bis Semir um kurz vor fünf auf einmal hektisch auf die Uhr sah.“Mann,ich muss Ayda vom Ballett abholen,weil Andrea mit Lilly beim Kinderarzt ist,das hätte ich jetzt fast vergessen! Tut mir leid,aber jetzt musst du mit,denn ich kann dich vorher nirgendwo mehr rauslassen,ich bin eh schon zu spät!“ Ben nickte ergeben,er hatte sowieso nicht mit einem pünktlichen Feierabend gerechnet und die Bandprobe erst um 20.00 angesetzt.Gemeinsam fuhren sie zur Ballettschule und waren sogar rechtzeitig genug,noch die letzten 5 Minuten von Aydas Training mitzuerleben.Stolz zeigte sie,wie die anderen Elevinnen auch,wie sie begann auf Spitze zu tanzen und auch Ben war hingerissen von dem entzückenden Anblick der 6-8 Jährigen,die in ihren rosa Tutus und den Spitzenschuhen hochkonzentriert an der Stange standen und nach Anweisung der etwa 65 Jährigen Ballettmeisterin ihre Übungen absolvierten.Plié,s´il vous plait!“ertönte die durchaus autoritäre Stimme der schlanken und immer noch durchtrainierten Dame und alle Kinder machten synchron dasselbe.

    Semir flüsterte Ben zu:“Wenn ich zuhause mit Ayda in so einem Ton reden würde,würde sie bocken und auf stur schalten,aber wenn die Ballettlehrerin das sagt,dann ist das in Ordnung und das Evangelium.Aber in den zwei Jahren Ballett ist Ayda konzentrierter geworden und auch ihre Füsse stehen wieder richtig,das hat uns nämlich der Orthopäde empfohlen,das mit dem Ballett!“
    Ben nickte und sagte ebenso leise:“Ich weiss! Ballett formt Körper und Geist,das habe ich am eigenen Leib erlebt.“ Nun war es an Semir,Ben sprachlos anzustarren:“Du und Ballett,das passt ja wohl überhaupt nicht zusammen!““Gut,ich habe auch nie klassisches Ballett gemacht,aber als ich so 16,17 war hatte ich eine Freundin,deren Eltern eine Ballettschule hatten.Sie brauchten dringend Trainer für Bodywork,Hip-Hop,Tap-Dance und andere Modern Dance Motive.Da habe ich erst bei denen trainiert,dann unterrichtet und auch einige Scheine dafür beim DTB,dem Deutschen Tanz Bund gemacht,die kann ich dir mal zeigen!“
    Nun war die Stunde beendet und während die Mädchen sich in der Umkleide umzogen,kam Frau Neumann auf die beiden zu und begrüsste sie herzlich.“Haben sie schon von unserem Verlust gehört? Vorhin habe ich erfahren,dass Herr Otevrel,unser Modern Dance-Lehrer bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.Normalerweise hätte diese Stunde auch nicht ich gehalten,sondern Svenja Krause,aber die ist ebenfalls nicht erschienen.Die beiden waren ein Paar und das wird sie hart angehen-er war doch noch so jung,erst 38 und die beiden planten ein Leben zu zweit!“

    Semir nickte und als Ayda zu ihnen trat,bekam sie noch ein dickes Lob von ihrer Lehrerin:“Ayda,du machst das sehr gut und ich merke auch,dass du in deiner Freizeit fleissig übst.Vielleicht kannst du bei der nächsten Aufführung in deiner Leistungsklasse eine Hauptrolle haben!“Ayda strahlte und während sie gemeinsam zum Auto liefen,plapperte sie die ganze Zeit von ihrem Berufswunsch Primaballerina und davon,wie toll es doch im Dance-Center No 7 war.
    Semir holte die Kindersitzerhöhung aus dem Kofferraum und gemeinsam fuhren sie nach Hause und liessen unterwegs Ben noch an seiner Wohnung aussteigen.Der Abend verlief für alle harmonisch,für Semir mit seiner Familie und bei Ben mit seiner Band,die inzwischen das Programm für den Auftritt beieinander hatten.

    Die Wohnungsdurchsuchung war auf jeden Fall mal erfolgreich und routiniert,nur wissen Semir und Ben leider nicht,dass sie beobachtet und verfolgt werden!
    Der Verfolger wird seinerseits auch unter Druck gesetzt und muss um seine Gesundheit fürchten,wenn er das Rauschgift nicht wiederbeschafft-das erhöht sicher sine Motivation unseren Helden das Zeug wieder abzunehmen-bin schon gespannt,wie weit sie kommen! Das Geplänkel zwischen den beiden war sehr lustig-wie im richtigen Leben!

    Da wäre ich in Bens Lage aber froh.Lieber ne Nacht an der Heizung,als nen Bauchschuss,oder?
    Semir ist aber nicht nur auf persönlicher Verfolgungsjagd-der arme alte Benz!-sondern denkt auch daran,von Susanne die Hintergrundinformationen einzuholen-gut gemacht!
    Hoffentlich kann er Miriam noch schnappen,bevor die sich ins Ausland absetzt!

    Gut,dass sich diesmal alle einig sind,dass Semir sich im Krankenhaus behandeln lassen und da auch ein paar Tage bleiben soll.Ich sehe schon Andrea als Zerberus an seinem Bett sitzen und ihn gegen seinen Willen dort festhalten!
    Dieses Glück hat ja leider Alex nicht,denn der liegt im Koma,der Arme! Hoffentlich sind die in dem Krankenhaus so gut,wie wir ;) und können ihn retten!
    Schön dass Kim wenigstens persönlich seiner Familie Bescheid sagt-wenn sie zuvor schon Semir wegen dm Bericht genervt hat!
    Jetzt kann ich mir vorstellen,wie Semirs Weihnachtswunsch aussieht-gell,es geht um Alex,Elli?

    So,jetzt bekommt ihr auch von mir mal wieder eine Geschichte!
    Ich möchte sie meiner Freundin Darcie zum Geburtstag widmen und hoffe,sie gefällt dem einen oder anderen ein wenig!
    Keine Sorge übrigens-ausser im Titel halte ich mich mit französisch ganz zurück,bin da auch nicht besonders gut drin!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Semir und Ben waren auf der A4 auf Streife unterwegs.Beiden knurrte der Magen,denn es ging auf Mittag zu und ihnen schwebte ein leckerer Snack in einer Raststätte vor,die sie in den letzten Tagen schon mehrmals aufgesucht hatten.In etwa 10 Minuten würden sie da sein.Semir steuerte konzentriert seinen BMW,während Ben verträumt aus dem Fenster sah und die Melodie eines neuen Songs,der ihm schon den ganzen Tag im Kopf herumging,vor sich hinsummte.Sie hatten demnächst in der PASt Betriebsfest und die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren.
    Semir,der öfter mal Bandproben beigewohnt hatte,hatte angeregt,dass Ben und seine Jungs die musikalische Umrahmung vornehmen sollten und Ben war deswegen schon ganz aufgeregt.Gut das Publikum würde nicht allzu gross sein,Kollegen und deren Partner eben,insgesamt so etwa 50 Mann,aber trotzdem war es ein öffentlicher Auftritt und sie probten deswegen jeden Tag bis in die Puppen.

    Ben gähnte-ja,so ein Mittagsschlaf wäre jetzt auch nicht schlecht,als ihn auf einmal Semir´s Stimme wieder aus seinen Tagträumen holte:“Mann,was macht denn der da,ist der verrückt geworden!“schrie er und packte das Lenkrad fester.Nun war auch Ben wieder ganz wach und spähte aus dem Fenster,um den Grund für Semir´s Ausbruch herauszufinden.
    Etwa fünf Fahrzeuge vor ihnen begann ein schwarzer Kleinwagen immer wieder zu schlingern und zwei Fahrspuren zu brauchen.Bis jetzt hatten die Nachfolgenden immer noch ausweichen können und versuchten nun,den Fahrer mit Hupe und Lichthupe auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.Ben schaltete das Martinshorn und das blaue Lauflicht ein und noch während er seine Kelle herausholte,versuchte Semir zu überholen,um den Verkehrsrowdie herauszuholen.“Mann,ist der besoffen,oder was!“schrie Semir und wich geschickt einem Vorausfahrenden aus,der die Nerven verloren hatte und auf die Bremse getreten war.Leider hatte ihr Hintermann nicht so gut aufgepasst und während Semir noch vorbeizog,knallte es hinter ihnen und Ben sah im Rückspiegel plötzlich querstehende PKW und einen LKW,der gerade noch zum Halten kam,bevor noch mehr passierte.
    Sie richteten ihre Konzentration nun wieder nach vorne,aber da hatte der Kleinwagen schon die Leitplanke gerammt und es gelang zwei Fahrzeugen nicht mehr auszuweichen,als er ins Schleudern kam.Sie erfassten den schwarzen Colt der sich nun mehrfach drehte und während Bremsen quietschten und Blech auf Beton schrammte,verriss der Fahrer ein letztes Mal das Steuer und überschlug sich einmal mit dem Wagen.Anscheinend war er nicht angeschnallt und während die Insassen der nachfolgenden Fahrzeuge zwar mit klopfendem Herzen,kaputten Autos,aber ohne Personenschäden zum Stehen kamen,knallte der Körper des Mannes auf den Asphalt und blieb reglos liegen.
    Während Ben die Meldung an die Zentrale machte und Verstärkung und den Rettungsdienst mit Notarzt anforderte,sprang Semir schon mit einem Fluch aus dem Wagen,zog sich im Hinlaufen seine Einmalhandschuhe an und versuchte Erste Hilfe zu leisten.Ben stürmte nun mit dem Verbandskasten hinterher und war überrascht,dass Semir den Mann mit Namen ansprach.“Herr Otevrel,was ist denn los?“fragte er ihn,während er ihn behutsam auf den Rücken drehte.Dem lief das Blut aus dem Gesicht und sein Bein stand in merkwürdigem Winkel ab,aber am schlimmsten war die Gesichtsfarbe,die ins Bläuliche changierte.Er hustete und schlug die Augen auf.“Mörder,verdammter Mörder!“stammelte er,bevor er die Augen schloss und in der Bewusstlosigkeit versank.Sein Gesicht war schweissbedeckt und die Brust hob und senkte sich schwer.Semir und Ben brachten ihn in die stabile Seitenlage und kurz darauf hörten sie schon die Sirenen des Rettungswagens.Während Semir bei dem Verletzten blieb,bis der Notarzt ihn übernahm,begann Ben sich einen Überblick über die Massenkarambolage zu verschaffen und Formalitäten aufzunehmen.

    Als der Verletzte abgefahren wurde,kam Semir zu seinem Partner.“Wer war das?“wollte der wissen.“Das war Pavel Otevrel,ein ehemaliger Profitänzer,der nun in der Ballettschule,in der Ayda seit Neuestem tanzen geht,unterrichtet.Wir haben uns erst letzte Woche über Ayda´s Fortschritte unterhalten und er war sehr begeistert von ihren Leistungen!“berichtete Semir mit stolzgeschwellter Brust.
    „Warum der wohl ins Schleudern geraten ist? Meinst du der war betrunken,oder unter Drogen?“fragte Ben seinen Partner.“Also ich habe nichts gerochen und das mit den Drogen lässt sich herausfinden!“sagte Semir bestimmt,“aber was meinte der mit dem Mörder?“fragte er sich nun selber und nachdenklich gingen die beiden ihrer Arbeit nach.Das Mittagessen nahmen sie erst mit zweistündiger Verspätung ein und kurz bevor sie Feierabend machten,erreichte sie die Nachricht,dass der Tänzer im Krankenhaus verstorben war.

    Ja,ich mache mir auch gerade Sorgen-Mensch,wer auch immer da um sein Leben kämpft,das sieht auf jeden Fall nicht gut aus-und hier spricht die Fachfrau ;)
    Momentan plänkeln Semir und Ben ja noch ein wenig umeinander herum,aber spätestens,als Ben die Leiche findet,ist Schluss mit lustig!

    Komisch,dass die Männer immer so artig sind,wenn eine Bedrohung für das besteht,was da zwischen ihren Beinen zu finden ist!
    Da nimmt Miriam den eingeschüchterten Ben mit aufs Hotelzimmer,aber statt im warmen Bettchen darf er angekettet an der Heizung schlafen-kein feiner Zug! ;(

    So sehe ich das ja eigentlich nicht-aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
    Irgendwann!!!-gell Danara!-wird Ben wieder rund um Köln über die Autobahn brausen.Allerdings bin ich immer noch gespannt,was Ben da mit Susanne so vorhat-übrigens-cool-Privatjet,da kann unsereiner natürlich nicht mithalten!

    Das ging jetzt aber schnell! Aber das war klar,dass Semir dieser eine Schuss und die darauffolgende Schrecksekunde genügen,um Herr der Lage zu sein!
    Bin auch gespannt,ob´s das jetzt war,oder ob es noch Überraschungen gibt,wegen denen man den präparierten Wagen doch noch brauchen könnte!

    Hallo Anja!
    Mann mit deiner neuen Geschichte geht es ja Schlag auf Schlag und wieder passieren unheimlich viele Dinge in ganz kurzer Zeit.
    Der arme Ben! Der langt ja bei diesem Einsatz voll in die Sch.....Nicht nur,dass er mit Lena anscheinend noch alte Rechnungen offen hat,nein,er muss auch gleich wieder den Helden spielen.
    Wobei-die gefesselte Nutte wäre ohne ihn wohl nicht mehr am Leben-also Respekt!
    Aua,der Arme,der hat wohl heftige Schmerzen und anstatt zu mir auf die Intensivstation zu kommen und sich ordungsgemäss behandeln zu lassen,spielt er mal wieder den starken Max,obwohl es ihm,wie jedem anderen lebenden Menschen auch,bei solchen Verletzungen die Füsse wegzieht.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht-und da bin ich ja froh,dass er wenigstens die Unterhose anbehalten hat!

    Hallo Kathrin!
    Auch ich freue mich über dieses hoffnungsvolle Ende der supergefühlvollen Geschichte!
    Wir haben mitgebangt und -gelitten,haben gemeinsam mit Ben und Tanja die Zwillinge gekriegt und um Tanja getrauert!
    Jetzt beginnt alles wieder einen guten Gang zu gehen-schönes Ende!
    Auch auf deine neue Geschichte freue ich mich,egal,an welchem Punkt die ansetzt,ich weiss auf jeden Fall:
    Ben steht im Mittelpunkt und
    Gefühle sind wichtig-alleine das finde ich schon klasse
    Bis bald!
    LG susan :)

    Gut,jetzt wissen wir ja immer noch nicht,was Ben mit Susanne in den USA will,aber immerhin schenkt sie ihm ihr Vertrauen und geht einfach mit,weil ihr ihre Beziehung über alles geht-so solls sein!
    Schön,dass deine nächste Geschichte schon in Arbeit ist,Danara,dann darfst du ausnahmsweie auch mal andere Dinge planen,für Ben,Semir und Susanne.Aber wie gesagt,nicht vergessen,ich sage nur"Autobahnpolizei!-irgendwann! ;)

    Jetzt geht die wilde Jagd in halsbrecherischem Tempo im Steinbruch weiter! Leider wird Semir von einem Arbeiter daran gehindert,seinen Freund zu befreien,dem inzwischen auch noch seine Bemerkungen unterbunden wurden.
    Puhh und diese Miriam ist wirklich zum Aussersten entschlossen,ich hoffe mit Ben,dass sich Semir mit welchem Fahrzeug auch immer an die Verfolgung macht!

    Na jetzt kommt doch eine kleine Rettungschance für Semir und Alex und natürlich die Geiseln.Ein Schuss für Semir ist natürlich verdammt wenig,aber besser wie nichts!
    Auch Hartmut ist in die Puschen gekommen und hat ein präpariertes Auto dabei.Mal sehen,ob beides zum Einsatz kommt,oder nicht!

    Nimmt Ben jetzt doch noch die Route 66 in Angriff?-denTraum aller Motorradfahrer,mit Susanne auf dem Sozius oder im Beiwagen?
    -Ach ne,wo bleibt denn dann Konrad-vielleicht eher doch nicht.
    Also ich plädiere aber auch,wie Sabrina,dass Ben dringend wieder mit Semir zur Autobahnpolizei muss,du wolltest doch die Dinge wieder in Ordnung bringen!