Beiträge von Elvira

    Semir erzählt jetzt hoffentlich alles. Und was Erik angeht, so habe ich nun das Gefühl, dass es ein Kollege ist. Keinen den wir kennen, aber warum solltest du sonst so ein GEheimnis daraus machen! LIege ich richtig???? Tu ich das?

    Gute idee Meli, es könnte ja ein entfernter Verwandter sein. Tja...nun erfährt Ben, dass sein Markler tot ist. Der Schock sitzt tief. Dennoch....ist der Fall noch nicht ausgestanden. Noch weiß keiner wer der Erik ist...also Silli....wer ist es denn nu?

    Nein Meli, sie will nicht ds Paul tot ist. Nix Nachschlag....Nix Paul tot :D.... Ich hoffe natürlich auch das das Pferd nicht tot ist. Und ich hoffe sehr, das Semir doch noch eine Möglichkeit bekommt, sich zu befreien und diesen A...löchern zeit was er so drauf hat

    So Silke, nachdem mein erster Schrecken durch den ungebetenen Gast, der mir alles geklaut hat, was er schleppen konnte, vorbei ist, kann ich auch zu deinem Teil feeden. Laptop weg, Fernseher weg, Handys weg....Ich hab das Glück gepacktet :(

    Semir ist wach und es geht ihm entsprechend gut. Seine Sorge gilt seiner Tochter und seinem Freund. Sehr gut...nun bin ich gespannt, was mit Erik ist. Er hätte es verdient zu überleben.

    Also weißt du Silke...ich glaub Meli lässt Paul abstürzen....die ist hart.... nicht wahr Melli....du magst Paul eigentlich gar nciht. Du magst auch nicht Nicole, die ja an Paul hängt und mit ihm gedanklich verbunden ist. Was da wohl jetzt im Kopf los ist. Semir...nicht loslassen!!!

    Robert ist informiert. Ayda und Andrea auf dem Zimmer. Lilly schläft und Ben macht schon wieder Scherze. Semir ist auf dem Weg der Besserung auch wenn er jetzt noch im Land der Träume ist.... Es könnte alles gut sein....seit wann ist Susanne vergeben und an wem? Hast du da jemanden für sie ausgesucht Silke?

    Da hat Anna ja doch schon eine Menge durchgemacht und um Benny zu schützen versteckt sie sich. Das ist aber gar keine Lösung. Wildschweine sind auch nicht harmlos...aber ich denke mal, das Paul einen Weg finden wird der für alle sicher ist

    Na zum glück ist Ayda nicht so schwer verletzt und irgendwie ist es auch gut, wenn sie sich nicht an das erinnert was passiert ist. Semir wird operiert und Ben hat nur Blessuren. Keine Komplikationen und das ist gut so.

    Aber Silke...der Junge hieß in unserer Geschichte Damian und nicht Damien....:D Damien ist ein Huski aus dem Walt Disney Film "SNOWDOGS". Sehr sehenswert... :D

    Schade, das du erstmal eine Pause machen wirst.

    Nein es ist keine Pause, aber ich muss die neue Story ja erst einmal fertig schreiben. In der letzten Zeit ist privat einfach so viel passiert, dass es mit dem Schreiben nicht so funktionierte. Und da ich in Kürze meine Prüfung in Sachen Qualitätsmanagement habe, hat das Vorrang.

    Vielen Dank für eure vielen Feeds, die zeigen dass auch Alex-Storys ankommen.

    Am nächsten Morgen wurde Semir sanft von Andrea geweckt. „Guten Morgen mein Held…“ sagte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Andrea….schön dass du da bist.“ kam etwas verschlafen von ihm. „Was macht dein Arm?“ hakte sie nach. „ Wenn du bei mir bist, könnte man ihn mir abhacken ohne das ich Schmerzen empfinde…“ grinste Semir. „Na…wir wollen mal nicht übertreiben. Ich weiß noch wie du mit einer Erkältung im Bett lagst und meintest du würdest sterben.“ lachte Andrea. „Das war mal. Was ist mit deiner Entscheidung? Bleibst du bei mir oder nicht?“ wollte Semir wissen und sah sie ernst an. Sehnsucht war in seinem Blick zu sehen. Andrea setzte sich auf. „Nun….ich habe mit deinen Töchtern gesprochen und…“ Andrea machte eine Pause. Sie sah Semir an. „Sie wollen nicht?“ kam traurig von ihm. „Oh du kennst deine Töchter nicht. Sie haben alles schon gepackt. Nur denke ich wird diese Wohnung zu klein für uns sein.“ lachte Andrea. Semir schluckte. „Ihr kommt zurück? Ihr kommt wirklich zurück?“ hakte er nach. Tränen des Glücks liefen über sein Gesicht. „Ja…wir kommen zurück. Aber wir suchen eine größere Wohnung. Für ein paar Monate reicht und diese Drei-Zimmer-Wohnung aus. Die Kinder schlafen in einem Zimmer, das haben sie bei mir ja auch gemacht.“ Bestätigte Andrea. Semir zog sie an sich heran und küsste sie innig. „Ich liebe euch und ich werde euch nie wieder enttäuschen. Ich werde für euch da sein, wenn ihr sagt, ihr wollt mit mir etwas machen. Ich verspreche es dir!“ schwor er. Andrea befreite sich sanft von ihm. „Meinst du, dass du es halten kannst? Semir….wir waren sehr lange verheiratet und dein Beruf war immer wieder ein kleines Hindernis. Aber….ich weiß das ich ohne dich nicht leben will und auch nicht kann. Ich muss dir nichts vergeben….aber du musst mir meinen kleinen Ausrutscher entschuldigen. Robert war ein Fehler, dass weiß ich jetzt.“ erklärte Andrea leise. „Ich verzeihe dir alles. Ihr seid mein Lebensinhalt und ich werde versuchen, meinen Job nicht mehr so wichtig zu nehmen.“ versprach Semir. „Oh nein Semir Gerkhan….du wirst deinen Job ernst nehmen! Weil wenn nicht, dann werden die Bösen die Überhand nehmen und das kann und werde ich nicht akzeptieren. Ich möchte nur ein bisschen mehr Zeit mit dir verbringen… das reicht mir schon.“ widersprach Andrea und küsste ihn.

    Alex wachte gegen neun auf. Er hatte da er mehr als nur ein Bier mit Semir getrunken hatte, bei seinem Kollegen auf der Couch geschlafen. „Onkel Alex…aufwachen!“ rief Ayda. „Ja ich bin ja schon wach. Ist der Papa auch schon auf?“ hakte er nach. „Ja….er und Mama sind in der Küche. Weißt du was….?“ Wollte Ayda von ihm wissen. Alex lächelte. „Nein…was denn?“ hakte er nach. „Wir, also Mama, Lilly und ich, werden wieder zu Papa ziehen. Wir werden wieder alle in einer Wohnung leben und ich muss nicht immer so lange warten bis ich Papa sehe. Ich hab ihn jeden Tag hier…“ strahlte Ayda. Alex strich ihr sanft durch das Haar. „Das freut mich für euch…“ gab er zu. Er verschwand im Bad und duschte schnell, bevor er dann in die Küche ging. „Alex…Alex…… Mama und Papa sind wieder lieb!“ strahlte auch Lilly und sprang den neuen Partner ihres Vaters freudig in die Arme. Alex hob das Mädchen hoch. „Das ist ganz toll.“ gab er zu. Er setzte Lilly auf einen der Stühle am Tisch und alle frühstückten. „Semir, ich habe bei Dr. Leinberg einen Termin wegen dem Zahn gemacht. Montag 9 Uhr.“ meinte Andrea noch. Semir wollte gerade antworten als das Telefon klingelte. Semir sah Andrea entschuldigend an und meldete sich dann. „Gerkhan…“ „Guten Morgen Semir….hier ist Kim Krüger…“ kam von der Chefin „Frau Krüger….was gibt es?“ hakte er sofort nach. „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass Sie und Alex bis zum Sonntag frei haben. Erholen Sie sich von dem Fall und genießen Sie die freien Tage.“ antwortete Kim Krüger. „Danke Chefin….das werden wir…“ strahlte Semir, wohl eher mit einem Einsatz gerechnet hatte. Dann legte er das Telefon weg. „Was werden wir?“ hakte Alex nach. „Die Chefin gibt uns bis Sonntag frei.“ verkündete Semir. „Whow….das ist gut…das ist sehr gut. Und was machen wir?“ kam von Alex nun. „Wir werden uns ein paar schöne Tage machen. Wenn du Lust hast, kannst du dabei sein.“ lud Andrea Alex ein. „ Danke, eigentlich sehr gern….aber ich will dem neuen Familienglück nicht im Wege stehen. Ich denke ich werde mit Felix etwas unternehmen. Ich hab ihm versprochen mit ihm angeln zu gehen…“ lehnte Alex die Einladung ab.


    Ende…
    Die nächste Story wird wieder eine Ben-Story werden. Bis die allerdings online geht, dauert es noch ein Wenig…

    Es scheint auf das Ende zu zu gehen...also von der Story meine ich. Schade eigentlich ich hätten noch sehr lange mitlesen können. Du warst nicht gerade zurüch haltend und vielleicht hast du ja doch Blut geleckt und schreibst noch eine. Egal wie lange es dauert.....schreib bitte noch eine. Darfst auch Alex mal quälen, wenn du willst.