Das Fantreffen würde von Freitag bis Sonntag gehen.
Beiträge von Elvira
-
-
„Halten Sie endlich an!“ forderte Semir den Fahrer erneut auf, doch dieser schien ihn nicht hören zu wollen. Mittlerweile hatte der Fahrer Semirs Waffe so unter den Sitz befördert, dass Semir sie nicht holen konnte. „Setz dich hin und genieße die Fahrt.“ lachte der Mann am Steuer und machte einen Schlenker. Semir fiel zu Boden. „Sie können nicht entkommen.“ sagte er und erhob sich wieder, doch diesmal setzte er sich auf die hintere Bank. „Ach meinst du? Dein Kumpel hat die Verfolgung abgebrochen. Wir beide sind ganz allein.“ Semir sah erschrocken nach hinten und konnte nur noch das Blechknäuel in der Ferne sehen. Er war zur Untätigkeit verdammt, sobald er versuchte zum Fahrer zu kommen, machte dieser eine Bewegung und Semir fiel hin. Er wollte sich auf den Beifahrersitz setzen, doch der Mann stieß ihn zurück. „Bleib da hinten.“ Dann sah er wie der Mann abfuhr. Jetzt musste er ja langsamer werden, vielleicht bekam er nun die Chance ihn zu überwältigen.
„Tom? Wo ist Semir? Was haben Sie beide wieder angestellt?“ Tom saß Anna gegenüber. „Semir ist auf den anderen Wagen gesprungen, er wollte ihn zum Anhalten zwingen, aber...“ Anna sah ihn an. „Aber?“ „Nun ja... ist etwas schief gelaufen.“ „Etwas? Etwas schief gelaufen? Ich höre ja wohl nicht richtig. Sie haben ein Auto zu Schrott gefahren. Nicht Ihren eigenen. Nein.... das eines unbeteiligten Bürgers. Das Dienstfahrzeug steht mit platten Reifen irgendwo am Hauptbahnhof in Köln. Ihr Kollege sitzt in irgendeinem Auto irgendwo. Das ist doch wohl...“ „Chefin.... Sie können mir doch nicht die Schuld dafür geben. Ich meine.... das der Wagen von...diesem... netten Menschen Schrott ist, wollte ich ja nicht. Aber das Semir in der Patsche sitzt, hat er selbst zu verantworten.... ich bin...“ „Ruhe! Versuchen Sie heraus zu finden, wo Semir ist. Was wissen wir von dem Mann?“ Tom zuckte mit den Schultern. „Nicht viel. Eigentlich gar nichts. Außer das Kennzeichen von dem Wagen. Aber der ist entweder gestohlen, oder die Kennzeichen sind Dubletten.“ „Eine andere Spur haben wir nicht. Andrea soll es checken.“ Tom nickte und verschwand.
-
Semir ging zurück zu Tom. Dr. Schuster hat bereits die Anweisung gegeben, dass ein zweites Bett ins Zimmer gestellt wurde. Er sah auf Tom, der jetzt ruhig im Bett lag. Niemand ahnte, dass diese Ruhe nicht lange dauern sollte.
Als bei Koller das Telefon klingelte zuckte der Anwalt zusammen. "Es läuft nicht zu unserer Zufriedenheit. Wir müssen aufpassen. Ab sofort sind Sie ganz raus. Verschwinden Sie aus der Stadt. Aber sorgen Sie dafür, dass es keine Spuren gibt." "Aber ich habe hier noch Fälle zu bearbeiten... ich kann doch nicht..." "Doch... Sie werden Ihre Mandanten alle fallen lassen. Der nächste Flieger ist für Sie gebucht." Es klickte. Der Anrufer hatte aufgelegt.
"So... ihr kümmert euch um Koller. Ich habe ihm einen Flug versprochen. Sorgt dafür, dass er ihn hat." sagte der Mann am Schreibtisch und sah die beiden vor ihm stehenden an. "Wir sollen ihn beseitigen?" "Na sicher. Er weiß zuviel. Und er ist schwach. Wenn die Bullen ihn in die Mangel nehmen, dann sind wir bald alle geliefert."
-
http://www.cobra11fc.eu/community/thread.php?threadid=3778
HIer findest du die Antwort, denn das Thema gab es bereits öfter...

-
Semir erholte sich langsam. Horn konnte nicht belangt werden. Er hatte das Grundstück ordnungsgemäß erworben. Er hatte nichts mit dem Dioxin-Skandal zu tun gehabt. Als Semir eine Woche nach dem Vorfall den Dienst antrat wurde er herzlich empfangen.
ENDE
-
Koller griff zum Telefon. "Hey... ich bin es. Hör zu. Die Kollegen von dem Bullen Kranrich greifen wieder den Fall auf. Hörst du... wenn die herausfinden, das.... was? Nein... ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nichts damit zu tun haben will. Ihr wolltet den Bullen in den Knast bringen, dort ist er. Woher soll man denn ahnen, dass dieser Kollege sich einmsicht." "War er selbst bei dir?" "Nein... seine Kollegin. Aber sie wird sich mit ihm zusammen in den Fall bearbeiten. Wenn Kranich redet, dann... dann sind wir alle geliefert."
-
Semir sah ihn an. "Weißt du... damals als du weg warst... da... da gab es eine Zeit wo ich auch den Job schmeißen wollte. Ich wollte nicht immer wieder zu spät kommen. Aber ich hab es nciht geschafft. Ich habe diesen Absprung nicht geschafft. In der Zeit, wo mich dieser Irre regelrecht durchschneiden wollte... da habe ich gefleht, dass es endlich vorbei ist. Tja... anscheinend wollte man mich nicht da oben" Er zeigt in Richtung Himmel. "Tom... bitte... gib nicht auf. Ich finde heraus, was passiert ist. Ich werde dich aus dem Knast holen und dann... dann werden wir beide wieder auf die Piste gehen. Hörst du? Ich werde dir helfen. Aber dafür musst du mir sagen, was alles genau passiert ist. Bitte... hilf mir." Semir wischte sich eine Träne weg.
*hoffe es passt*
-
Ups.... ich wußte doch... da kommt noch was... Ich kann dich nämlich jetzt auch einschätzen... kassiert STeiner jetzt beide ein? Ich seh schwarz... immer wieder diese Alleingänge von dem Kleinen... also wirklich. :baby:
-
„HALT AN!“ schrie Semir den Fahrer an. Doch dieser lachte nur. „Willst du mich abknallen? Während der Fahrt?“ Der Fahrer hatte Recht. Semir würde nicht schießen, nicht bei Tempo 130. Der Fahrer machte eine heftige Lenkbewegung und Semir, der immer noch im Wagen stand, konnte sich nicht halten. Er stürzte nach hinten, schlug mit dem Kopf gegen den Türholm, verlor die Waffe und sah für einen Augenblick Sterne. Die Seitentür fiel ins Schloss und er hörte das Klicken der Türverriegelung. Er suchte seine Waffe. „Was willst du jetzt machen? Du bist mit mir im Wagen eingeschlossen. Na los! Schieß doch! Ach hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Deine Waffe ist ja hier vorn.“ lachte ihn der Fahrer aus. Semir sah dass seine Waffe in den Fußraum des Beifahrers gefallen war. Er versuchte ranzukommen, aber wieder machte der Fahrer eine Lenkbewegung. Semir fiel erneut hin. Er sah wie Tom versuchte den Wagen wieder einzuholen, aber es gelang ihm nicht. „Halten Sie an! Es bringt doch nichts!“ versuchte Semir den Mann zum Aufgeben zu bewegen, doch dieser interessierte es überhaupt nicht, was sein ungewollter Passagier sagte.
Tom konnte nicht sehen, was sich im Raum des Fahrzeugs tat, aber er hoffte inständig, das Semir den Fahrer dazu zwingen konnte, endlich rechts ran zu fahren. Dann sah er wie der Wagen nach links schlingerte, dann nach rechts. „Mensch Semir! Was machst du denn? Der soll anhalten und nicht Schlangenlinien fahren!“ schimpfte Tom. Durch die Schlingerbewegung des Fahrzeugs vor ihm, kamen die anderen Verkehrsteilnehmer in Bedrängnis und so dauerte es nicht lang, bis die ersten sich quer stellten. Tom wich aus so gut er konnte, doch bei einem Vierzigtonner musste er die Fahnen streichen. Er bremste, stieg aus und sah sich das Chaos vor und hinter sich an. „Mist!“ brüllte er laut und rief dann die Kollegen via Handy an. „Tom? Wo sind Sie verdammt noch mal?“ fragte Anna wütend, denn mittlerweile war der Besitzer des Wagens bei ihr in der Wache. „Ähm.... bei Kilometer 174 auf der A4. Ich brauche unbedingt Räumfahrzeuge. Hier haben sich einige Wagen quer gestellt. Anscheinend ist keiner verletzt.“ Doch genau in diesem Moment krachte es. Tom drehte sich erschrocken in die Richtung und sah zwei Pkws in der Luft. Er sah wie sich die Wagen senkten und direkt auf den Wagen landeten, den er eben noch benutzt hatte. Er brachte sich mit einem kurzen Sprint in Sicherheit. „TOM!!“ hörte er Anna aus dem Handy brüllen. „Okay...ich bin okay.... Ähm..... Chefin... ich brauch ein Auto, Rettungswagen, Feuerwehr... das ganze Programm.“ Er beendete das Gespräch bevor Anna antworten konnte. „Verdammt!“ fluchte er noch einmal.
-
Pamela und Astrid waren ebenfalls im Studio, allerdings nicht auf Sendung. Sie versteckten sich bei dem Pförtner Willy Wegmeier. Ein Berliner Urgestein, den es nach Köln gezogen hatte. Das was beide an den Mann mochten war sein berlinerische Dialekt. „Willy. Es wird sicher so sein, das zwei Bullen hier auftauchen. Du darfst uns nicht verraten. Versprich uns das. Wir dürfen nicht von den beiden erwischt werden.“
„ Mädels, Mädels, watt habter nu schon wieder verbrochen? Ick kann doch nech für euch grünes Gemüse lügen. Aber lasst mich mal kiecken, wann die Herrn Kommissare kommen, dann fällt mir schon was ein. Nu macht mal, dass ihr Beeden land gewinnt.“ Er nickte und schüttelte dann den Kopf. Wenig später räumte Astrid ihren Spind leer und das komplette Geld, was sie darin gebunkert hatten von den Opfern. „Wir müssen durch den Hintereingang raus, da sind wir sicher“
Tom und Semir kamen am Sender an. Semir sah Tom, der etwas mehr humpelte als er. „Ich wette die haben hier einen Hinterausgang.“ Sagte er zu ihm. Tom nickte. „Na und?“ „Na ich dachte mir, wir sollten uns aufteilen du vorn, weil du läufst ja schlechter als ich und ich geh nach hinten. Nicht das und sie Mäuschen hinten rum entwischen.“ Tom stimmte zu und begab sich zum Vordereingang, während Semir sich auf den Weg zum Hintereingang aufmachte.
Tom ging durch die Drehtüre am Vordereingang und wurde gleich freudig vom Pförtner begrüßt.
„Ach, sie sind ja wieder da... warum humpeln sie denn?“ „ Nichts weiter, mich hat es nur bei einem Einsatz erwischt.“„ Ja, ja, man kann nicht gut genug aufpassen. Aber was führt sie denn heute hierher?“ „ich suche Astrid und Pamela, sie haben sie nicht zufällig gesehen?“ Tom sah ihn ernst an. „ Ach, sind die zuständig für „ er nickte auf Toms Bein“ Missgeschick?“Weiter kam er nicht, denn man hörte aus dem hinteren bereich des unteren Stocks laute Schreie und Motorengeheule, Sekunden später Schüsse und ein tösendes Gescheppere.
Tom zog seine Waffe und rannte humpelnd die Treppen runter. „SEMIR!“ rief er, doch er bekam keine Antwort. Die Schmerzen in seinem Bein wurden stärker. „SEMIR!“ rief er erneut. „Ja, ist doch gut. Schrei nicht so.“ Erleichtert schloss er die Augen. Dann stand Semir vor ihm und hatte Pamela im Griff. „Die Andere ist leider weg.“ sagte Semir stöhnend und hielt sich die Rippen. Tom bemerkte es. „Was ist denn?“
-
An das wird sicher was werden, wir schaukeln das schon.... mal gucken was rauskommt
-
So Felina... Mia... schreib mal bitte deinen Anfang für die neue GS rein... wir langweilen uns gell Steffi
-
Wie... ist jetzt schon Ende? Tom gefunden... aber wo bitte ist dieser Mistkerl? Ich kann mir nicht helfen... das ist doch sicher ne Falle.... Schreib weiter
-
Anna kam ebenfalls herein, sie hatte Andrea mitgebracht. Als Andrea Semir sah fing sie an zu weinen. "Endlich. Tom.... was ist mit ihm?" "Er ist soweit in Ordnung. Er wird wieder. Hat nur etwas Ruhe nötig." Andrea küsste Semir vorsichtig auf die Stirn und suchte nach den Spuren, doch anscheinend wurde er nicht körperlich misshandelt. "Tom... er ist nicht verletzt?" fragte sie irritiert. "Nein... aber er hat sicher andere Qualen durchgemacht. Er war vier Tage in Dunkelheit, kaum Essen und trinken... und wer weiß, was er noch durchmachen musste..." Andrea nickte. "Dann werden wir ihn Ruhe gönnen."
-
Tom sah sie an. "Ja schon richtig. Aber ich hätte gern gewußt warum er es getan hat. Warum ist er das Risiko eingegangen. Warum hat er Semir ... " Anna legte ihm die Hand auf die Schulter. "Kommen Sie.. wir fahren zu Semir. So wie ich ihn kenne, wird er sicher schon sehr nervös sein und nach Hause wollen." Tom lachte... "Ja... das kann ich mir auch vorstellen." Sie fuhren ins Krankenhaus.
-
Hmmm jeder kann den Anfang machen... was rauskommt sieht mann dann... also mach nur Mia... ich bin dabei
-
Nur kurz darauf kam der Arzt die Leiter runter. Er untersuchte Semir konnte jedoch keine körperlichen Schäden feststellen. Aber er hatte Fieber. "Wir bringen ihn ins Krankenhaus." Nun wurde Semir wach. "Tom... hilf mir..." sagte er leise. "He... ich bin hier. Ist alles okay. wir werden dieses Loch verlassen. Der Arzt leuchtete mit der Stablampe und Semir schloss geblendet die Augen. Er schrie leise auf. "Was haben Sie?" fragte der Arzt verwundert. Semir presse die Augen zu. "Ich habe seit ich hier bin, kein Licht mehr gesehen." Tom verstand. Er zog seine Sonnenbrille aus der Tasche. "Setz dir das Ding auf. Draußen scheint die Sonne."
-
"Tom.... bitte... ich kann nicht mehr." sprach Semir leise. "Semir? Komm schon... mach bloß nicht schwach.... wo bist du?" "Tom... such eine Luke... sie ist im Boden... Es ist hier so dunkel... ich höre Schritte...." "Okay... ich finde dich.. Gleich ist es vorbei." Semir schloss die Augen. Er hoffte endlich hier raus zu kommen. Er hatte Kopfschmerzen, Hunger, Durst... alles drehte sich. Langsam drifftete er in die Dunkelheit. Er legte sich hin und versuchte sich degen das Gefühl zu wehren, welches ihn übermannte.
-
Semir lag im Versteck und hielt sich die Ohren zu. Dann war der Ton weg. Er setzte sich langsam auf. "TOM!! HIlfe!! Hol mich hier raus!!" flehte er. Es war mittlerweile der vierte Tag und Semir war nervlich am Ende.
-
Zitat
Original von felina
Öffentliche Toiletten sind sowieso nie gesund. Aber Elvira würde auch in Semirs eigenem Bad böse Dinge verstecken, wenn's der Geschichte dienen würde ...

Aber Machienengewehre sind auch wirklich nicht nett. Schreib bald weiter. Ich will wissen, was die noch alles erleiden müssen. bevor sie die Typen und die Drogen endlich haben.
Mia
Wie bitte??? Ich??? Ich doch nicht... nein absolut nicht. Sowas tue ich ganz und gar nicht....
Irgendwie versteht ihr mich nicht richtig.... Ich mag Semir... ganz ehrlich :] Er ist sogar meine Lieblingsfigur. Mir tut es selbst weh, wenn er in Schwierigkeiten kommt, ganz ehrlich.... :]