sorry abe die aktion ist bereits vorbei..... ![]()
Beiträge von Elvira
-
-
Dann sag ich mal danke im Namen aller Schreiber. Es freut uns sehr, dass die Story so gut angekommen ist. Freue mich auch schon jetzt auf die Fortsetzung die sicher genauso gut wird wie diese.... Geht sicher bald los....
-
So sie ist erledigt.... Tür zu... wenn alle Drei drin sind Gut ... ist auch besser die hauen sonst wirklich ab.
Scheinbar geht die STory so langsam zuende.... kommt ein vierter Teil???
-
hmm...ich denke Tom sollte sich etwas zurück halten. Große Klappe kenne ich eigentlich eher von Semir.... nun ja... sehr interessant abe diesen Blessing mag ich nicht. Arrogant und eingebildet... pfui... ein richtiges Ekelpaket.
-
Zitat
Original von littlegitti
Elvira, Elvira....wo hast du nur immer die Ideen her???

Hellseherin, das ist doch mal was ganz Neues.
Bis sehr gespannt, was kommt!!!
Du solltest zur Hellseherin gehen =) Spaaaass!!! Die Idee kam mir,als ich im Kabel einen Krimi gesehen habe, wo eine Hellseherin den Fall quasi löste... war witzig.... nun und da dachte ich, das geht für FF Cobra auch.... =)
-
Als Semir zum Ort kam sah Tom ihm entgegen. „Und wie war es?“ „Was? Ach so... danke sehr lustig.“ „Lustig?“ „Wir waren auf der Kirmes. Das war eigentlich super. Der Besuch bei Madame Lavine, einer Hellseherin hat mich echt verblüfft. Die wusste dass ich ein Bulle bin. Laut ihrer Auskunft werden Andrea und ich heiraten und eine Tochter bekommen. Das aber, so Lavine, dauert bestimmt noch sechs oder sieben Jahre bis wir dass alles geschafft haben.“ „Ach hat sie dir auch gesagt, dass wir eine Leiche finden werden?“ Tom lachte. Semir sah ihn an. „Hey... es war nicht meine Idee, sondern die von Andrea... und nein... hat sie nicht gesagt. Nur dass ich mit ihr beruflich zu tun habe. Aber das ist doch alles nur dämliches Zeug.“ Tom nickte. „Solange du davon überzeugt bist, mache ich mir auch keine Gedanken darüber.“ „Was haben wir bereits?“ „Nun sie ist erwürgt worden. Ob eine Vergewaltigung vorliegt nach der Obduktion. Spuren werden gerade alle ausgewertet. Abwarten heißt es nun erst einmal... Du und Andrea? Kinder?“ Semir nickte. „Ja warum denn nicht? Eine Tochter... als Erstgeborene eine Tochter... das ist doch was. Willst du Patenonkel werden?“ Tom lachte. „Nichts lieber als das. Aber in sechs oder sieben Jahren? Bist du dann nicht zu alt dafür?“ Tom grinste. „Ha, ha... ne warum ich meine ich bin...Wieso zu alt?“ „Komm vergiss es.“ „Nein...das wird jetzt ausdiskutiert. Wieso zu alt? Ich meine ich bin jetzt 34 und dann bin ich 41 das ist doch nicht zu alt. Ich meine...“ „Semir ist gut jetzt. Los ab zur PAST.“ „Aber...nun ... hey warte doch mal...“ Semir rannte hinter Tom her, doch der fuhr gerade ab. Semir stieg in seinen BMW und fuhr hinter her.
Andrea sah Tom ankommen. Er kam zu ihr. „Na also in sechs oder sieben Jahren werde ich nicht nur Trauzeuge, sondern auch Patenonkel. Das ist doch was.“ Andrea lachte. „Ach er hat es dir schon erzählt. So eine Tratschtante.“ Tom nickte. „Ja...sag mal... glaubst du an den Mist?“ Andrea schüttelte den Kopf. „Nicht ganz. Nun ja ... wir werden sehen. Aber es würde mir schon gefallen.“ Tom nickte. „Ja auf das Kind bin ich gespannt. Du und Semir... also wenn ich an die ganzen Jahre denke, wo ihr es schon mit einander probiert... nun ja....“ „Was hat sie denn noch so erzählt?“ fragte er neugierig. Andrea lächelte geheimnisvoll. „Sie hat ihm prophezeit, dass er zum Arzt müsste. Er hat das natürlich belächelt und gemeint er sei völlig gesund.“ Semir kam ebenfalls rein. „So Tom... was willst du damit eigentlich sagen? Es ist zu alt?“ Tom lachte. „Ich hab ihn an einem wunden Punkt getroffen.“ Andrea sah von einem zum Anderen. „Was ist denn?“ „Ach ich hab nur erzählt, was Madame Lavine gesagt hat und er zieht mich damit auf.“
-
Bisher.... sehr gut.... mal sehen was da noch kommt. Semir zu spät???? Das glaub ich nicht so ganz. Da ist sicher was passiert..... Schreib weiter

-
Hier noch etwas aus meiner (sadistischen) Schublade... extra für die Kaiserin von China Names Mia... =)
-
Dunkle Prophezeiung
Semir war mit seiner Freundin Andrea auf einer Kirmes in Köln. Andrea und er gingen alle Karussells durch und als sie an einem Zelt vorbei kam, wo eine Wahrsagerin die Zukunft verkündete sah Andrea ihn an. „Komm….mal hören was sie sagt.“ „Ach Andrea… ich bitte dich… das ist doch alles Blödsinn. Die quetscht dich aus und tut dann so, als ob sie es in ihrer Glaskugel gesehen hat.“ Andrea lachte laut. „Na und? Komm dem Spaß zu liebe.“ Semir ließ sich breit schlagen und betrat mit ihr das Zelt. „Einen wunderschönen guten Abend. Madam Lavine hat gleich Zeit für Sie…. Nehmen Sie doch bitte Platz.“ Semir und Andrea setzen sich.Madam Lavine war eine dunkelhaarige Frau von ungefähr dreißig Jahren. Sie hatte grüne Augen und Semir vermutete, das die Haare nicht echt waren. „Semir und Andrea“ sagte sie Andrea sah sie erschrocken an. „woher wissen Sie denn unsere Namen?“ „Das ist doch nicht schwer. Ich wußte schon dass ihr kommt. Ich kenne meine zukünftigen Kunden. Ihr seid hier um zu erfahren, was die Zukunft für euch bringt. Dann wollen wir mal sehen. Fangen wir an mit euren Berufen…. Semir ist ein Staatsdiener. Sehr gut. sehr gut…. ich sehe hier eine Marke, eine Dienstmarke. Polizist.“ Semir grinste. Das war irgendwie schon beeindruckend, denn er hatte ja kein Schild mit seinem Beruf um den Hals. „Und Andrea ist im schreibenden Dienst. Sie ist Sekretärin.“ „Das stimmt. Siehst du, Semir. Sie weiß tatsächlich vieles.“ „Ja, sicher.“ Madam Lavine lächelte. „Er glaubt nicht, dass ich sehen kann. Aber er wird es sicher bald glauben, denn ich sehe, dass wir bald beruflich miteinander zu tun haben. Ich kann dir helfen…. Du wirst meinen Rat brauchen. Doch eine kleine Warnung. Du solltest zum Arzt gehen. “ Semir lachte. „ Ich bin gesund. Und ich denke bisher habe ich alle Fälle ohne Hellseher…“ „Oh du wirst kommen.“ Andrea sah sie an. „Ich würde gern wissen, ob wir beide heiraten und vielleicht Kinder bekommen.“ Lavine nickte. „Nun mal sehen was die Kugel verrät…“
Tom fuhr gegen sechs Uhr Abend zur PAST. Er und Semir hatten Nachtdienst und da Semir vorher noch mit Andrea essen wollte fuhr Tom allein. Semir wollte gegen sieben kommen. Tom sah auf die Uhr. Es war gerade halb Sieben. „Tom… Leichenfund auf der A3. Rastplatz Sieversberg. Eine Spaziergängerin hat eine unbekleidete Frauenleiche gefunden.“ „Okay… Wenn Semir kommt soll er direkt dort hin ich bin schon unterwegs.“ „Alles klar. Ich versuch Semir über Funk zu bekommen.“ Tom lief raus und stieg in seinen Mercedes ein. Am Fundort der Leiche waren bereits die Männer der Spurensicherung an der Arbeit. Tom sah den Arzt. „Hallo Paul… was haben wir?“ Paul grinste ihn an. „Eine Tote.“ sagte er. „Ja sicher… aber ich meine was du hast, also“ Paul nickte. „Nun ich kann dir sagen dass sie erwürgt wurde. Sie hat keine äußeren Verletzungen. Ob sie vergewaltigt wurde, wird die Obduktion ergeben.“ Tom nickte. „Ja und irgendwelche Spuren?“ „Tom…. ich bin mit der Untersuchung beschäftigt. Also. Warte einfach ab, bis wir fertig sind.“
-
hmmm als ich das jetzt gelesen habe... da dachte ich ... jagd... Harpunen.... Messer... Pfeile. Wie war das mit dem Traum von SEmir? Ein Pfeil durchbohrte seinen Freund....
Weia!!! Jungs passt bloss auf. Zieht euch eine Schutzweste an, dann können die Pfeile nichts machen.... Am besten auch noch ein Helm, Schutz vor Kopfschuss! Oder am Besten geht erst gar nicht da hin, wo ....das auch immer ist... =)
Super Teil... danke für den Nachschub :baby:
-
Seit wann stellst du denn so überflüssige Fragen?
Natürlich wollen wir was und zwar nicht nur ein bisschen....

-
Sehr gut.... ich weiß nicht... irgendwie habe ich das Gefühl, das die Story verdammt gut wird... freu mich drauf....
wann geht es denn weiter???
-
Gegen Mittag kam Anna zu Tom und Semir. Sie sah die beiden einträchtig nebeneinander sitzen und war sichtlich froh, das es beiden wieder sehr gut ging. Semir sah Anna an. "Chefin? Was machen Sie denn hier?" "Semir, Tom... ich würde gern mit IHnen reden." Semir nickte "Was ist denn so wichtig?" "Es geht um Johanna... Sie will nicht mehr bei uns bleiben." "Oh..." kam von Semir und er sah Tom an. "Ist es wegen diesem Fall?" "Auch... sie sagte es wäre ihr zuviel gewesen. Es war sehr Nervenaufreibend und ich muss ihr zustimmen. Aber sie sagte noch etwas... und zwar, dass sie niemals wie Ihr wahrer Partner sein würde, Semir." "Wie meint sie das denn? Wir haben doch gut zusammen gearbeitet. Sie hat mich nie hängen gelassen..." "Ja... aber sie war nie Ihr Freund." Jetzt verstand Semir.... "Ähmm... Chefin... Tom hätte auch noch was zu klären." Anna lächelte. "Sie meinen seine Rückkehr zur Autobahnpolizei?" Semir sah sie verdutzt an. "Sie wissen davon?" "Semir.... Wann lernen Sie es endlich... mir kann niemand etwas vormachen. Ich habe bereits mit dem Polizeipräsidenten gesprochen. Er sagte mir, das nichts dagegen spräche, Tom Kranich wieder in den Dienst zu holen. Er ist völlig rehabilitiert und wenn er wriklich will, dann kann er nächste Woche anfangen."
Tom sah sie an. "Wieso denn erst nächste Woche?" fragte er erstaunt und auch enttäuscht. "Weil Dr. Schuster mir gesagt hat, dass Sie sich noch eine Woche ausruhen sollten. Bleiben Sie hier bei Semir, der darf nämlich auch bis zum Wochenende hier bleiben. Sie können dann ja noch ein paar Erinnerungen austauschen." Anna lächelte. "So... meine Herren, ich muss noch arbeiten. Ich kann mich nicht hinlegen und mich erholen. Johanna möchte noch die Beurteilung haben und....nun ja... Erholen Sie sich. Uns wächst die Arbeit über den Kopf." Tom und Semir nickten.
Dann kam endlich das Wochenende. Semir und Tom verließen das Krankenhaus ziemlich früh. Hotte und Dieter holten beide ab, da keiner von ihnen Auto fahren sollte. Es ging zur PAST, wo beide freudig begrüßt wurden. Sie wurden direkt von Anna ins Büro gerufen. "Tom... vergessen Sie bitte nicht, dass die Verhandlung noch auszustehen ist. Auch wenn der Polizeipräsident bereits gesagt hat, dass nichts gegen Ihre Rückkehr spricht, ist die Verhandlung unbedingt erforderlich. Wir haben heute noch einen Termin bei Schrankmann." Tom verzog das Gesicht und nickte dann.
-
Tom schaffte es endlich Spengler die Handschellen anzulegen. Er stieß ihn in Richtung Ausgang. Immer noch war von Semir nichts zu sehen. Tom hörte die Maschinen laufen und ahnte wo Semir sich befand. Er sah Spengler panisch und wütend zugleich an. Dann hatte er eine Idee. Er zog Spengler in Richtung Säge. “Okay... wo ist mein Kollege?” Von Spengler kam nichts. Nun war er noch einige Meter von der Säge entfernt als er Semir schreien hörte....
“TOM!!!” HILFE!” Tom sah sich um. Die Stimme von Semir klang panisch. Er kettete Spengler an einer der Gestänge und rannte los. “SEMIR! Wo bist du?” Er horchte. “TOM!!! SCHNELL!!!” hörte er Semir schreien. Dann sah er ihn. Nur noch wenige Meter entfernt “TOM DIE SÄGE!! SCHALTE SIE ENDLICH AB” Tom suchte den Notschalter. Er sah den roten Knopf und drückte drauf. Das Band blieb stehen. Er rannte zu Semir der am zittern war. “Mann war das knapp.” murmelte Tom und Semir nickte nur. “Der Typ ist total wahnsinnig... der spinnt doch....” Selbst jetzt wo die Säge stand, hörte Tom das Zittern in der Stimme seines Freundes. Tom löste die Fesseln und zog ihn vom Band. “Bist du sonst okay?” “Ja.... danke...danke... Partner.” Tom drückte Semir die Hand. “Ist wirklich alles in Ordnung? Du siehst so blaß aus.” Semir nickte nur. “Hast du ihn?” “Ja... er wartet dort hinten. Soll ich einen Arzt rufen?” “Nein... schon gut. Wird wieder. Ich bin nur etwas angespannt. Ist schon fast weg....Das war knapp. Verdammt knapp” Semir sah erneut auf die Säge. Es waren nur wenige Meter und ...sofort blockte er den Gedanken ab. Tom nckte. “Gut, dann fahren wir jetzt zur PAST und schließen den Fall ab.” Semir nickte und ging auf ziemlich wakeligen Beinen zum Wagen.
Andreas wurde von der Staatsanwältin Schrankmann zum Kronzeugen erklärt und legte ein umfassendes Geständnis ab. Er kam jedoch auf Grund der Taten nicht ganz straffrei davon. Für Spengler und den Anderen gab es empfindliche Haftstrafen.
Ende
-
Der Polizist hieß Markus Bodmer
Womit wurde Toms Wunde am Arm in der Folge "Höllenfahrt auf der A4" verbunden?
-
Zitat
Original von Navar
Dem kann ich mir nur anschließen!!!!

hmmm grübel grübel... sorry aber der Rest ist noch nicht fertig
ich muss das Ende noch finden
soll ich Semir finden lassen
oder eher von der Säge
ankratzen lassen
oder ihn retten 
Heute Abend gibt es dann die Erlösung. Wünsche allen einen angenehmen Tag =)
-
Tom rannte weiter. Er versuchte Semir über Handy zu erreichen, aber dieser meldete sich nicht. Er ahnte schlimmes. Dann kam er in der Halle an. Hier war niemand. Er ging vorsichtig durch die Halle und sah dann Semirs Waffe am Boden. “Verdammte Scheiße” fluchte er und rannte zum hinteren Tor. Dort sah er gerade noch wie Spengler weglief. Er rannte hinterher. Nur Spengler wußte wo Semir war. “SPENGLER !!! Bleiben Sie stehen!” schrie er hinterher, doch Spengler machte keine Anstalten zu stoppen. Tom rannte hinterher. Endlich kam er näher an Spengler ran. Er sprang ihn an und nun begann ein erbitterter Kampf. Tom schlug sich mit Spengler und dieser schien gute Nahkampfkenntnisse zu haben. Er trat Tom die Waffe aus der Hand und schlug auf ihn ein. “Wo ist mein Kollege?” schrie Tom Sascha an. “Such ihn... aber du solltest dich beeilen... sonst hast du mehr von ihm als dir lieb ist.” Tom verstand erst nicht, was Sascha meinte. “Verdammt Wo ist er?” Wieder lachte Sascha nur.
Semir sah die Säge immer näher auf sich zukommen. Er wandte sich und versuchte von dem Band zu kommen. Es war sinnlos. “TOM!!! TOM!!” schrie er. Er versuchte wieder die Fesseln loszuwerden, aber er kam nicht los. Er bäumte sich auf. Die Panik war kaum zu unterdrücken. Er hatte Angst. Dann schrie er erneut nach seinem Partner. Verdammt warum kam Tom nicht? Wo war er denn......das Band lief unaufhaltsam weiter auf die Säge zu. “TOM!!! HILFE! HELF MIR DOCH!!” schrie er. In der Stimme schwang die Panik mit. Die Säge wurde immer größer.... Semir zerrte wie wild, er kam nicht los. “NEIN! TOM!!!” Er hörte das Sirren der Säge.... So wollte er nicht sterben. Dann lieber eine Kugel und tot aber nicht so, nicht durch eine Säge....
So bis heute Abend!!! =)
-
Wie? Noch ein Stückchen?????
Bist du unerstättlich aber okay... es gibt noch ein kleines STück

-
ich kann einer Kaiserin nichts abschlagen hier der nächste Stück gibt es dann heute Abend =)
Semir kam langsam zu sich. Er spürte die Fesseln. Dann bemerkte er, dass er getragen wurde und fing an zu zappeln. Der Mann ließ ihn zu Boden fallen. Semir schlug schwer auf. “Gut, dann kannst du den Rest selbst laufen.” Er riss Semir hoch. “Hören Sie Spengler... geben Sie auf. Sie können nicht entkommen....” Sascha griff ihn in den Nacken und drückte fest zu. “Halt das verdammte Maul....!!” brüllte er Semir an und stieß ihn den Weg entlang. “Los da geht es zu deinem Richtertisch.”lachte er und stieß Semir in Richtung Säge. Semir sah sich nach Tom um. Er spürte sein Handy vibrieren. Dann stand er mit Sascha vor dem Band welches ungefähr kanppe 50 Meter von der Säge entfernt war. Semir drehte sich nach Sascha um und sah ihn entsetzt an. “Na weißt du nun wie du sterben wirst? Dein Partner ist noch ziemlich weit weg. Er kommt zu Spät. Dafür werde ich sorgen, sobald du auf dem Band liegst. Na los!” Semir sah sich unschlüssig um. Sascha lachte. Er riß Semir die Beine weg und als dieser am Boden lag, band er ihm die Beine zusammen. Semir versuchte sich zu wehren “Sie kommen damit nicht durch!” schrie Semir der so langsam in Panik geriet. Sascha hob ihn aufs Band.Er nahm ein weiteres Seil und schnürrte Semir die Hände über den Kopf mit einer Halterung die am Band angebracht ist, so fest, dass er sich nicht wegbewegen kann. Das gleiche macht er mit den Beinen.. “So wenn ich nun den Knopf drücke...dann geht die letzte Reise los. Ich würde gern zusehen, so wie bei Mario. Aber leider habe ich keine Zeit. Also viel Spaß.” Er lachte erneut und schaltete das Band ein. Unaufhaltsam lief das Band in Richtung Säge. Semir zerrte an den Fesseln, doch er kam nicht los. Angst machte sich Breit.
-
du wilst mehr? dein wunsch ist mir befehl und dann bitte bis heute abend warten