„So… mein Freund leider hast du durch deinen kurzen Aufenthalt ein wenig Zeitrpobleme.“ hörte Hartmut durch seinem Handy. „Ja ich weiß. Wo ist Daniela?“ fragte er. „Sie ist gut aufgehoben. Es geht ihr gut. Sieh zu, dass du wieder anfängst. Ich will bis morgen Abend die nächste Leiferung bekommen!“ „Ja sicher… ich möchte mit Dani sprechen.“ „Sicher heute Abend.“ „nein Jetzt!“ „okay… Ich ruf dich wieder an.“ Hartmut starrte auf sein Handy. Der Mann hatte das Gespräch beendet. Tom sah ihn fragend an. „War er das wieder?“ „Ja… er will bis morgen Abend die nächste Lieferung haben.“ Tom nickte. „Gut… dann werden wir unserem Freund mal den Dienst erweisen. Hartmut du bist doch ein Genie. Ich würde gern noch eine Sicherheit einbauen, für die Übergabe.“ Hartmut sah ihn an. „Was denn?“ „Nun… einen Sender. In einen dieser Pillen. Kriegst du das hin?“ „Meinst du, die Beobachtung der Übergabe scheitert? Meinst du ihr findet Dani und Semir nicht?“ Tom zuckte mit den Schultern. „Sicher schaffen wir das. Aber es wäre eine Sicherheit wenn er uns abschüttelt.“ Hartmut nickte. „Ja sicher ist kein Problem. Ich schaff das.“ „Na dann fang an.“
Arno hielt vor dem Haus, wo er und Björn untergekommen waren. Er hatte auf einmal ein sonderbares Gefühl. Er öffnete die Tür und sah gerade noch wie jemand im Zimmer des Mädchens verschwand. Arno zog seine Waffe. Er ging schleichend zu dem Zimmer. „Kommen Sie!“ hörte er und dann stand er in der Tür. Er richtete die Waffe auf den Mann. „Keine Bewegung mehr!“ forderte Arno den Mann auf. Dieser sah ihn mit einem enttäuschten Blick an. „Hände hoch!“ blaffte Arno ihn an. „Hey!! Arno, lass mich raus!“ hörte er Björn schreien. Arno winkte mit der Waffe. „Du“ er wies auf die Frau, „Setzt dich wieder aufs Bett. Du bist hier besser aufgehoben. Und du“ er wies auf Semir, „Komm her. Hände bleiben oben!“ Semir tat was der Mann verlangte. Angesichts der Waffe hatte er keine Chance. Arno zog ihn an der Jacke aus dem Zimmer und verschloss die Tür wieder. „So… aufmachen!“ Semir öffnete das Zimmer wo er Björn eingesperrt hatte. Der Mann sprang ihn an und schlug ihn ins Gesicht. Semir ging zu Boden. Er spürte wie das Blut aus der Nase schoss. „Du verdammter Bulle!!! Du Mistkerl!! Ich werde es dir zeigen!!“ Björn ging auf Semir los und trat auf ihn ein. Arno zog ihn zurück, als Semir bewußtlos wurde. „Lass ihn! Du hast doch selbst Schuld. Los bring ihn rein und binde ihn wieder fest.“